Bewertungen für Aparthotel Bcn Montjuic 3 Sterne

San Fructuoso, 64-74, Sants-Montjuïc, 08004 Barcelona, Spanien

Nr. 336 von 1.482 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 1972 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Schöne, große Wohnung, Lage etwas außerhalb aber dafür nah zur U-Bahn u. zur Aerobusstation.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es gab Frühstück bis um halb zehn, am Wochenende bis um halb elf, da musste man sich in der Woche echt sputen. Leider war der Pool schon geschlossen, bei Buchung sollte er bis Oktober geöffnet sein, das hat sich dann wohl im Laufe der Zeit geändert. Die Gegend entspricht Großstadtniveau, voll im Leben an einer der Hauptstraßen in Barcelona.

Kontinentales Frühstück, alles war ausreichend vorhanden. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war gut ausgestattet und sehr sauber, sehr moderne Anlage. Nah an der Bushaltestelle des Aerobus- zu Fuß 10 Minuten. Trotz der Lage an einer der Hauptstraßen in Barcelona war das Appartement ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Zimmer viel zu dunkel (Fenster zum Innenhof und zum...

Das Zimmer viel zu dunkel (Fenster zum Innenhof und zum gemeinsamen Aufenthalts-, Raucherraum draußen). Die Fenster konnte man nicht aufmachen, da die Leute reinschauen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Lage war superzentral mit Parkgarage.

Die Lage war superzentral mit Parkgarage. Unser Zimmer war zum Innenhof und sehr ruhig. Tolles Personal, sehr saubere Zimmer. Bett war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Okay, aber nur als Notlösung

Das WLAN funktioniert leider nicht im ganzen Zimmer gut, sondern nur vorne in Türnähe. Beim Frühstück lag Obst, welches anfing, Schimmel zu bilden. Auch die Auswahl war nur in Ordnung. Die Matratze ist schlimm - sehr hart und ungemütlich. Die Zimmer riechen auch unangenehm, da ein sehr starkes Putzmittel verwendet wird. Zur Straße hin ist es die Nacht über sehr laut.

Die Ausstattung des Zimmers ist ganz in Ordnung, die Küche ist gut eingerichtet. Nur das Sofa ist nicht einladend. Prinzipiell war es sauber, aber ich hatte ein paar Haare des Vorgastes im Bad gefunden. Die Lage ist super. In 10 Minuten ist man am Plaza Espanya mit ausreichend Shoppingmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Personal war super hilfsbereit und nett.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Personal war super hilfsbereit und nett. Hatten uns etwas anderes unter dem Hotel vorgestellt, daraufhin wurde uns angeboten, den kompletten Aufenthalt erstattet zu bekommen und Hilfe bei der Suche einer neuen Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer in guter Lage

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Küchenzeile auch nur mit dem wirklich Nötigsten. Eine Tee- oder Kaffekanne fehlte, ebenso Geschirrtücher. Die Raumaufteilung war etwas seltsam. Ein rechteckiger Raum, in der Mitte das Badezimmer, das zugleich als Raumteiler zwischen dem Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett/Couch fungiert. Die Küchenzeile ist gegenüber diesem Einzelbett. Somit bleibt als Esstisch eine lange Platte gegenüber dem Glaskastenbadezimmer. Das beengte den Raum und wirkt wenig gemütlich. Das habe ich in anderen Aparthotels schon viel besser erlebt. Fernsehempfang nur von spanischen Sendern oder BBC. Der Pool am Dach ist auch renovierungsbedürftig. Beim Frühstück sollte man als Gast nicht täglich auf Tassen und Besteck warten müssen. Es sind wirklich manchmal Kleinigkeiten, die man leicht abstellen könnte. Eine Toilettenbürste im Bad sollte eigentlich auch Standard sein

Die Lage, die Zimmer wurden täglich gereinigt, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das gute Frühstück zum günstigen Preis, die kleine Terrasse, die zum Zimmer gehörte. Der kleine Fitnessraum sah gut aus, wir haben ihb nur nicht genutzt. Auch die Sonnenterrasse war angenehm zum Faulenzen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Immer wieder gern.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Pool war etwas uhhh - in die Jahre gekommen. Der Kaffee war sehr süss.

Frisches Obst war super. Das Appartement war sehr geräumig. Ruhige Innenhoflage. Sehr gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zu empfehlen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Waschmaschine zweimal ausgelaufen. Unser Zimmer hatte keinen Balkon um die Wäsche aufzuhängen. Klo mit wenig Beinfreiheit.

Frühstück. Pool. Gym. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alle gut, war wie auf den Photos.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Eine Bar wäre schön gewesen mit kühlen Getränken. Der Pool braucht dringend Schatten. Vielleicht da ne Bar und der könnte bischen größer sein, aber der braucht dringend Schattenbereiche.

Alle gut, war wie auf den Photos. Wir haben aber nicht gefrühstückt, weil es uns zu früh war. Ein Aufenthaltsort hat irgendwie gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zufrieden

Der Pool ist etwas veraltet. Zudem könnte es viel mehr Liegen haben und es braucht Sonnenschirm.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt einem gute Tipps. Das Appartment wurde täglich sehr sauber geputzt. Es hat einen Aussenspielplatz (kleines Spielhaus) was für uns Top war.

ICH KOMME WIEDER 😍

Für längere aufenthalte wäre es schön gewessen ein Kleiderständer für die gewaschenen kleider zu haben. Der pool ist leider ein bischien in vergässenheit gegangen bischien renovieren wäre mal ne idee. Oder auch genügend liggen zu haben. Was eigtlich immer supper war bis die eine gruppe kahm.

Dir freundliche atmosphäre man kahm mit einheimische in koktakt. Der metroplan den man bekahm war toll. Sehr viele sehenswürdigkeiten zu sehen auch in der nähe. Die terrasse ein supper plus punkt. Für uns raucher sehr wilkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gute Lage, ruhig, aber dennoch zentral.

W-Lan im Zimmer hatte viele Aussetzer, Ausstattung teilweise etwas verwöhnt, z. B. Badezimmer-Armaturen oder Pool-Auskleidung. Keine Schattenspender auf der Dachterrasse.

Gute Lage, ruhig, aber dennoch zentral. 10 Minuten Fußweg zur plaza espanya mit Anbindung an Bus und Metro. Personal freundlich und hilfsbereit, täglicher roomservice mit Handtuchwechsel. Gut ausgestattetes Zimmer mit kleiner Küchenzeile und Terrasse.

Kurzurlaub

Das Hotel ist modern und sehr sauber, hat in der Nähe gleich die Busstation mit der man zur Metrostation fahren kann - man ist innerhalb von 15 Min. überall wo man hin will - ich würde es wieder buchen wenn ich in Barcelona bin

Tolles Barcelona Wochenende

Gute Lage-zentral und trotzdem nicht touristisch!, schönes Appartement, netter Dachpool, sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung, nur wenige Gehminuten zum Olypiastadion, Palau St. Jordi und Mont Juic

In nur 10 Minuten zur Fuß erreicht man Plaza de España, Museu national d‘art de catalunya etc.

Wer mit Auto kommt sollte wissen das die Parkgebühren vom Hotel auf 17,50€ pro Tag kosten. Und jetzt sind Baustellen um das Hotel also ist es nicht einfach da hin zu kommen. Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir den Transfer vom Hotel in Anspruch genommen.

Zimmer schön, kleine Küche dabei, Badezimmer sehr sauber. Es fehlte nur eine Toiletten bürste im Badezimmer. Bett war komfortable, Klimaanlage hat funktioniert. Für Raucher keine Möglichkeit im Zimmer da kein Balkon vorhanden war. Frühstück war ausreichend, süß und salzig. Frische Säfte, der Kaffee war von Automat, na ja 😊 Die Pool Anlage war nett, man kann sich auch schön Sonnen lassen. Fitness Studio mit Laufband, Stepper, rudergerät und es gab noch Gewichten.

Es hat uns wirklich gut gefallen.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass das Bad ein Glaskasten mit Schiebetür war. Und dann mitten im Zimmer, fast gleich neben dem Bett. Wenn man mit jemandem dort übernachtet den man noch nicht so gut kennt, könnte es sehr peinlich sein. Keine gute Privatsphäre im Bad, weil man alles sieht und hört.

An sich ist das Hotel sehr modern, neu und schick eingerichtet. Der Pool ist toll, das Frühstück ist ok, die Sauberkeit im Frühstücksraum und in den Zimmern könnte noch etwas verbessert werden.

Wenn wir wieder nach Barcelona kommen, wird dieses Hotel unsere Wahl sein!

Für uns war alles in Ordnung. Kein Mißfallen.

Das sehr freundliche Personal. Jeden Tag frisch bezogenen Betten und frische Handtücher. Excellent! Die Ausstattung mit einer Küchenzeile war sehr angenehm. So konnten wir uns auf dem Zimmer morgens sofort einen Kaffee machen. Diesen Bereich haben wir sauber und ordentlich vorgefunden.

Für ein spanisches Frühstück war es gut.

Baustelle vor der Tür Recht dunkel und anonym Schwer zu erreichen durch die Seitenstraßen per Taxi

Für ein spanisches Frühstück war es gut. Die Lage ist gut Alles scheint noch recht neu

Alles sehr sauber , neu und freundliches Personal.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Frühstückbuffet : keine allzu große Auswahl, jedoch ganz ok . Hier muss ich nur dazu sagen hier sollte sie Geschäftsführung sich was einfallen lassen . Die arme Dame war ganz alleine . Buffet auffüllen , Tische abräumen und Besteck nachbringen geht halt alleine nicht .

Alles sehr sauber , neu und freundliches Personal. Hat alles gepasst . Lage war ok . Gute Ausgangsposition für das Zentrum. U Bahn ca 1 km weit weg .

Zimmer war quasi im Keller, zur Straße raus, die gerade...

Zimmer war quasi im Keller, zur Straße raus, die gerade aufgerissen und neu geteert wurde. Vom Zimmer aus sah man auf eine Betonwand, Tageslicht kam nur spärlich ins Zimmer. Im Hotel Umbaumaßnahmen. Alles in allem sehr stressig und wenig erholsam

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

es war OK -

Zimmertuer hat sich nicht verriegeln / absperren lassen - wurde nur durch Zufall bemerkt durch Umbaumassnahmen - Lärm, kein Frühstücksraum... keine internationalen TV Sender eingespeichert

Lage, Personal und Preis

Insgesamt für 5 Tage Aufenthalt und nur als Schlafunterkunft ist das Hotel ok.

Zutaten zum Frühstück, wie zum Beispiel Butter oder Yuoghurt waren nicht gekühlt. Brötchen nicht frisch und schlechter Kaffee. Insgesamt die Qualität der Zutaten mäßig.Keine Toilettenbürste vorhanden!

Der Pool, das rein funktionelle Zimmer und der kurze Weg zur Metro und Bus. Die Lage des Hotels in der Nähe des Placa Espanya.

Hotel vom Fluplatz mit Buslinie 46 prima erreichbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ein etwas großzügigeres Platzangebot im Frühstücksraum wäre schön.

Freundlichkeit des Personals. Hilfe und Hinweise bei Nachfragen. Problemloses Aufbewahren der Koffer am Abreisetag, um nochmals in die Stadt zu bummeln. 24 h-Besetzung der Rezeption.

Wir sind wohl keine Stadtmenschen :(, Hotel hat sehr geholfen uns milder zu stimmen

Freundliches Personal,täglicher ! Zimmerservice, sehr sauber, schön eingerichtet, Top-Bett, Fenster konnte man gut abdunkeln,trotz Nähe zu einer großen Straße sehr ruhig. Verkehrsanbindung Metro ca 10 min Fußweg, Bus und vor allem NachtbusHaltestelle direkt an der Straße-super, Pool auf dem Dach auch noch im Oktober offen - perfekt! In dieser großen Stadt ein wunderbarer Rückzugsort, abends Terrasse... gerne wieder

Es ist sauber, nah zur Messe, alles in allem ok für den...

An ein paar Abenden (v.a. am Wochenende) war es etwas laut im Innenhof, es wurde geraucht und der Rauch zog in die Zimmer rein - man konnte keine Fenster aufmachen. Es war jedoch vereinzelt in der Woche, in der wir da waren.

Es ist sauber, nah zur Messe, alles in allem ok für den Preis, das Personal ist freundlich.

Gut für einen Städtetrip!

Das Frühstück war eher einfach gehalten. Der Raum war klein und eng. Am Pool gibt es kaum Sitzmöglichkeiten,nur ca. 8 Liegen,die ständig besetzt waren. Sessel/Tische/Schirme wären nett gewesen! Wir konnten nicht unser gebuchtes Zimmer beziehen-erst ab 17h! Bekamen ein anderes Zimmer einen Stock tiefer.

Sehr modernes Hotel,toll eingerichtet. Das Zimmer war etwas klein für 3 Personen,aber okay. Der Pool am Dach war schön! Der Weg bis zur Metro beträgt 12 Minuten,Busse fahren gleich um die Ecke.

Wunderbares Quartier für aktive Reisende

Erhält man ein Zimmer zur Straße wird es erst ab ca 23:00 wirklich ruhig.

Großes Zimmer mit kleiner Küche (könnte etwas besser ausgestattet sein). Sauberkeit perfekt und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Busstation 1min vom Hotel entfernt - sind aber immer zur ca 10min entfernten U-Bahn gegangen. Wurden perfekt bezüglich Öffis beraten. Würde ich in jedem Fall wieder buchen

Mittelmäßiges Hotel

Unmöglich harte Matratzen! Etwas lieblos eingerichtet...schlecht isoliert...nicht genau hinschauen wegen Sauberkeit. Liegen am Pool alle demolierten und es gibt kein Sonnenschutz.

Die Lage ist gut, Bus und Bahn Anbindung

Late check-out war noch in der Nacht zum Abreisetag möglich.

Da das Zimmer direkt am Gang zum Frühstücksraum war, konnte man nie die Vorhänge öffnen, ohne dass alle vorbeikommenden Gäste ins Zimmer sehen können. Man hätte also praktisch immer ein dunkles Zimmer. Normalerweise ist Late Check-out ein kostenloser Kulanzservice. Wir haben 20€ für drei Stunden extra bezahlt.

Late check-out war noch in der Nacht zum Abreisetag möglich.

Freundliches Personal, Zimmer aber leider klaustrophob.

Hauptproblem: Unser Zimmer lag direkt gegenüber dem Frühstücksraum. Wir mussten die Rollos geschlossen halten, Fenster sind nicht zu kippen. Daher lief die Klimaanlage nachts durch. Im vorderen Teil des Zimmers (Schlafsofa) war es eher zu kalt, im hinteren (Doppelbett) dafür zu warm. Insgesamt ein klaustrophobes Wohngefühl und für uns der ausschlaggebende Grund, hier nicht noch einmal zu buchen. Leider ist keine Kaffeemaschine im Zimmer.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel und Flughafenshuttle sind in unmittelbarer Nähe. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr ordentlich, entsprechend gepflegt und sauber sind die Zimmer.

Gutes Familienhotel für Städte-Trip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Teilweise war die Reception nicht besetzt und wir mussten 10 min warten, bis jemand uns bediente und den Schlüssel aushändigte. Deshalb nahmen wir den Schlüssel manchmal mit.

Der Empfang war sehr freundlich, mit Tipps für Besichtigungen etc. Das Taxi konnten wir bei der Reception bestellen, und war in 5 min. vor Ort. Den Kindern hat das Schwimmbad auf dem Dach mitten in der Stadt sehr gut gefallen. Am Abreisetag konnten wir nach dem Auschecken das Gepäck noch im Gepäckraum einschliessen lassen, was uns sehr gelegen kam. Da das Hotel zwischen Stadt und Flughafen ist, haben wir unser Gepäck erst am Abend im Hotel abgeholt.

Es ging so.

Es war mega laut im Zimmer; Straßenlärm. Zimmer sehr dunkel, es kam einen wie eine Zelle vor. Das Frühstück bestand aus 2 Sorten Wurst, Käse 2 Sorten Brötchen und Toast. Das war´s. Kaffe eine Zumutung. Metro ist gute 8 Gehminuten entfernt.

Der Pool auf dem Dach ist schon echt nett.

Hotel mit abstellbaren, leichten Mängeln.

Es war nur eine Servicekraftfür das Frühstück vor Ort.Sie war nett aber überfordert. Das Besteck war mehrmals nicht ausreichend gereinigt. Obst war vereinzelt angeschimmelt oder überreif.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Es wurde auf Wunsch laktosefreie Milch besorgt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Hotel - Gute Anbindung

Der Pool hatte bereits offen (Anfang Mai) - Wetter war leider nicht so toll. U-Bahn-Station ist in 5min zu Fuß erreichbar. Sowohl zum Flughafen, zur Messe als auch in die Innenstadt kommt man sehr zügig. Personal sehr freundlich und gut organisiert.

Zimmer ok. Terasse ohne Aussicht....

Die Zimmer haben zwar Terassen, aber da sich alle im Untergeschoss befinden wird man diese, ausser man ist Raucher, kaum benutzen. Die Zimmer im Obergeschoss sind gemäss Auskunft Rezeption dauervermietet. Leider hat man auf dem Dach, beim Pool keinen WLAN-Empfang.

Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein. Heizung und Klimaanlage funktionierten Einwandfrei. Der Bus 46 von und zum Flughafen hält um die Ecke, ebenso wie die Busse H16, H12 & 37 ins Zentrum.

Kurzer Familienaufenthalt in Barcelona
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super Hotel, mit einer super zentralen Lage. Wir waren nur 3 Tage in der Stadt. Service war super. Obwohl erst Anfang April, war der Pool auf dem Dach schon benutzbar. Hotelservice war super. Am ersten Abend hatten wir plötzlich kein warmes Wasser mehr, am nächsten morgen hat sich sofort jemand darum gekümmert. Ausstattung und Ansicht genauso wie in der Beschreibung. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Standort der Waschmaschine im Badezimmer war sehr...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Standort der Waschmaschine im Badezimmer war sehr unglücklich. Diese steht direkt neben der Toilette. Von der Toilette zur Dusche ist ebenfalls ein sehr kleiner Abstand. Bewegen kaum möglich!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

moderne Räume

kein Vernünftiges Fenster nach drausen

moderne Räume

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Leider war der Pool kaputt - wir hätten uns gerne abgekühlt...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Leider war der Pool kaputt - wir hätten uns gerne abgekühlt und die Abendsonne genossen. Wir hatten nur ein Weinglas in der Küche

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Lage.

Gute Lage. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr sauber, geräumige Zimmer, kleiner feiner Balkon, jeden...

Sehr sauber, geräumige Zimmer, kleiner feiner Balkon, jeden Tag neue Badetücher. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Größe vom Appartement

Der Pool

Die Größe vom Appartement

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Kücheneinrichtung entsprach nicht den Angaben

Kücheneinrichtung entsprach nicht den Angaben

Einfach rundum gut! Mit super freundlichem Personal ! In einer wunderschönen Stadt
    • Apartment (4 Erwachsene)

Etwas genervt hat die Baustelle auf der Straße aber lässt sich nicht vermeiden.

Wir haben uns selbst versorgt und nicht am Frühstück teilgenommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Pool war gut
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Lage war nicht so gut Raumaufteilung war schlecht

Das Pool war gut

Gute Lage mit Top Apartments

Gute Lage mit Top Apartments

Küche, Terasse

Doppelbett sind zwei zusammen geschobene Einzelbetten

Küche, Terasse

Zimmer nur im Untergeschoss.

Zimmer nur im Untergeschoss....

Top Lage für einen Städtetrip.

Frühstück kann man sich sparen für 9€ wirklich eine Frechheit!

Top Lage

Die Küche.

Badezimmer.

Die Küche.

Geil

Realität, Internet und unsere Vorstellungen haben 100% übereingestummen.

Schlechte Matratzen der Betten!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schlechte Matratzen der Betten!!

Gute Lage !

Sauberkeit

Gute Lage ! Für Familien sehr gut geeignet

Würde ich wieder buchen!

Badezimmertür ließ sich nicht komplett schließen.

Betten sehr bequem. Modern und sauber. Personal sehr flexibel und hilfsbereit.

Sehr gute Lage und saubere Räume und für vier Leute geräumig

Sehr saubere Aparthotel in sehr guten Lage

Großes Zimmer

Anordnung im Keller

Großes Zimmer

Sehr toll.

Lage gut. 10min. zu Fuss Zum nächst grösseren Platz mit u-bahn, bus & sightseen bus

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

kein Frühstück wegen Renovierungsarbeiten im Erdgeschoß.

kein Frühstück wegen Renovierungsarbeiten im Erdgeschoß.

Sehr freundliches Personal

Es hatte eine Küche dies fand ich sehr gut.... jedoch die Kochtöpfe, Bratpfannen waren in einem schlechten Zustand.

Sehr freundliches Personal

Alles bestens! Sehr empfehlenswert!

Pool auf der Dachterasse war toll Waschmaschine im Zimmer ebenfalls

Effektiv und angenehm

Das Gebäude mit Büros neben der Unterkunft ist atmosphärisch recht "kühl"

Lage, sehr nettes Personal

Familiengerecht

Familiengerecht

Sehr gute lage

Wenig Licht, Frühstück bisschen teuer

Super Lage. Sehr groß, sauber, modern.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war ok, mehr auch nicht (schlechter Kaffee,...

Das Frühstück war ok, mehr auch nicht (schlechter Kaffee, Qualität Brot?)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nächstes Jahr noch mal

Höherer Lärmpegel aus den anderen Zimmern

Tolle Lage des Hotels und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gut, nur ein bisschen laut von der Strasse in der Nacht

Deutscher Sender im TV

Bei Rezeption Früchte gratis

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles war super und gerne wieder

Alles war super und gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Für Kurzaufenthalt OK.

Sonnendeck abgeschlossen.

Für Airport gut gelegen. Taxi knapp über 20 €. Nahe zu Messe, Arenas, Calle de Blai.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Prima Stadthotel !!

Personal ist sehr hilfsbereit, Alles sehr sauber Frühstück ist gut. Klimaanlage leise und gut Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Pool ist super

Frühstücksraum zu schlauchartig und die Atmosphäre zu kühl.

Das Pool ist super

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer sind sehr schön.

Zimmer sind sehr schön. Super Lage, nicht weit zur Metro bzw Bushaltestelle. Frühstück ist eher klein, aber genügt. Dafür eigene Küchenzeile im Zimmer, was sonst eher selten ist. WLAN gratis und schöne Dachterasse mit kleinem Pool saisonal nutzbar. Insgesamt sehr zufrieden! Sogar beim auschecken ist die Gepäckverwahrung kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gründlich...

Das Frühstücksbuffet hatte nicht sehr viel Auswahl. Leider kein Tageslicht und trotz geschlossener Fenster viel Lärm von der Straße.

Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Außenpool auf der Dachterrasse ist sehr nett, super wenn man mal entspannen will.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Zimmer sehr ordentlich, modern und sauber.

Unser Zimmer war leider im Erdgeschoss und vor der "Terrasse" war eine Art Metallwand wodurch es im Zimmer ziemlich dunkel war. Für einen Stadturlaub aber durchaus ok.

Zimmer sehr ordentlich, modern und sauber. Personal hilft bei Fragen gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr bequeme Einzelheiten.

Sehr bequeme Einzelheiten. Für spanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.