Bewertungen für Be Live Adults Only La Cala Boutique Hotel 4 Sterne

Gavina, 4, Cala Major, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 63 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Die Lage und der Flair des Hotels sind ausgezeichnet in nur...

Die Lage und der Flair des Hotels sind ausgezeichnet in nur wenigen Minuten ist man mit dem Bus im Zentrum von Palma. Das Buffet war ausreichend sowie zum Frühstück als auch bei Abendessen und schmeckte köstlich. Das Personal war sehr freundlich und die Putzfrau leistete hervorragende Arbeit, wir waren echt begeistert. Wir können das Hotel nur empfehlen.

bitte nicht vom Namen "Boutique Hotel" blenden lassen!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Achtung 100% Vorkasse beim Check In - in der aktuellen Situation wären wir nach der ersten Nacht abgereist Balkon-Fenster lässt sich nicht kippen - an der Rezeption reklamiert ohne Reaktion Umbauten im Hotel hörbare Bauarbeiten am Nachbargrundstück

Schöner Strand am Hotel

Baustelle im Hotel war laut

Schöner Strand am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut !

Jeder Wunsch kostet 1€ zusätzlich, das ist nicht gut ! Das Personal beim Frühstück und am Abend könnte freundlicher und zuvorkommender sein !

Die Lage ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leider war mein Zimmer (Einzelzimmer) sehr klein.

Leider war mein Zimmer (Einzelzimmer) sehr klein. Entsprach in keinster Weise dem Standard. Meiner Bitte auf ein größeres Zimmer wurde nicht nachgekommen. Für alles wird dort extra Geld genommen. Sauna ab 12 Euro. Für W-Lan muss man 4 Euro die Stunde bezahlen. Und für den Parkplatz sollte ich 18 Euro die Nacht bezahlen. Achtung hier sind keine Parkplätze vorhanden. Ich stand dann 500 Meter vom Hotel entfernt mitten auf der Hauptstrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption,

Das Zimmer entspricht von der Ausstattung nicht einem 4-Sterne Hotel, abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Abendbüffet war minderwertig, die Nachspeisen fast alle beinahe ungenießbar und nach kurzer Zeit unansehnlich. Hab leider keine Fotos gemacht.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant hingegen eher unaufmerksam und einmal sogar sehr unfreundlich. Pool und Strand schön. Bus in die Stadt in 2 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand.

Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, aber ein Zimmer ohne Meerblick bekommen. Ein Wechsel, der für den Gast auch Aufwand bedeutet war am nächsten Tag nur durch Zufall möglich. Mit den gebuchten Leistungen nimmt es das Hotel nicht sehr genau!

Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand. Sehr hübsche Ausstattung des A-La-Carte Restaurants. Das Personal war ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

- sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal (!

- kostenpflichtiges WLAN (viel zu teuer mit 4€/Stunde) - dass wir aufgrund Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels "La Cala" zunächst in das günstigere Hotel "La Costa" einquartiert wurden, das bei Weitem nicht so schön ist, wie die Hotels "La Cala" oder "Marivent" und uns der Umzug einen halben Urlaubstag und Nerven gekostet hat - die Zimmer hätten ein bisschen besser gereinigt werden können - vor allem das Bad (im Großen und Ganzen aber in Ordnung)

- sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal (!!) - schöne moderne Zimmer (im Hotel "La Cala") - sehr gute und große Auswahl beim Buffet (vor allem beim Mittags- und Abendbuffet) - bei Halbpension hat man die Wahl zwischen Mittagessen oder Abendessen - im Hotel "La Cala" genießt man ein tolles Ambiente beim Frühstück im Freien mit schönem Meerblick, auch beim Mittag- und Abendessen im Hotel "Marivent" nebenan - schöner und gepflegter Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand - gute Beratung an der Rezeption betreffend Freizeitangebote - nur 20 min mit dem Bus nach Palma (Direktverbindung) für kleines Geld - großes Einkaufszentrum 10 min entfernt mit dem Bus - Rabatt im exlusiven Restaurant MASAI, welches sich im Hotelgebäude befindet, für Hotelgäste - unser Gesamteindruck ist sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis...wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal ist überall freundlich und zuvorkommend.

Ein Hotel für jüngere oder ältere Paare- für Alleinreisende nicht wirklich geeignet. WLAN mit 30€ pro Woche nicht gerade günstig.

Das Personal ist überall freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Sandstrand ist wunderschön, Palma mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

super buffet morgen/abend

das man für wlan bezahlen musste und es dann nicht mal funktionierte. das der safe nur gegen gebühr zur verfügung stand

super buffet morgen/abend

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sauberes Hotel, direkt am Sandstrand, nahe an Palma (ca.

Am Abend läuft in der Umgebung nicht viel. Wenn man aber Strandferien machen möchte, dann können wir das Hotel sehr empfehlen.

Sauberes Hotel, direkt am Sandstrand, nahe an Palma (ca. 8-10 Euro Taxi für eine Fahrt), mit Taxi ist das Hotel ca. für 27 Euro zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

das personal war sehr freundlichund ich konnte gleich in der...

das Einzeltzimmer ist SEHR klein. und der pool ab ca 10 sehr überfüllt und der strand auch und die wände sind etwas dünn, weshalb ich morgens von den Putzfrauen auf dem gang geweckt wurde

das personal war sehr freundlichund ich konnte gleich in der früh als ich so gegen 9 im Hotel angekommen bin einchecken. würde das Hotel aber grundsätzlich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand was super ist.

Es war mir vom Geräuschpegel her etwas zu laut. Ich hatte im Erdgeschoss mein Zimmer Nähe Eingang und Rezeption und daher bekam man leider auch abends Geräusche der Gäste mit.

Das Hotel liegt direkt am Strand was super ist. Der Strand ist sauber und gegen Bezahlung kann man Liegen buchen. Auch die Verkehrsanbindung inform von Bushaltestelle ist in wenigen Schritten zu erreichen. Mein Zimmer mit Terrasse hat mir sehr gut gefallen. Sauberkeit und Zimmerservice top Ich hatte Frühstück gebucht und war damit auch zufrieden. Das vielfältige Buffet hatte für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Frühstück im Freien unter großen Pinien, Halbpension mit...

Frühstück im Freien unter großen Pinien, Halbpension mit Auswahl in den beiden Schwester Hotels, Lage Zentral am Strand von Cala Mayor

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Freundliche, familiäre Betreuung.

zu wenig Liegestühle am Pool darum schon frühmorgens fast alle reserviert.

Freundliche, familiäre Betreuung. Restauration sehr guter Service.