Bewertungen für Beatriz Costa & Spa 4 Sterne

Atalaya, 3, 35509 Costa Teguise, Spanien

Nr. 48 von 74 Hotels in Costa Teguise

4,5

Großzügige Anlage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man wird Abends leider auch mal nicht bedient und findet dafür leider Kakerlaken auf dem Zimmer. Wenig regionale Küche. Kinderprogramm bei jedem Abendessen.

Großzügige Anlage. Preis Leistung OK

Sauber, großzügig, Lage schöön

So vieles musste extra bezahlt werden (Safe, Access, Spaeintritt), Abendessen nullacht fünfzehn- sind nach dem zweiten Abend jeweils ausswärts essen gegangen, Essen indisch, thai etc.mehr Alibi, als Wirklichkeit. Extrem schwaches Wifi

Sauber, großzügig, Lage schöön

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Personal war, bis auf eine Ausnahme, sehr nett und...

Wir waren in 14 Jahren das 4 . Mal im Hotel und haben den langsamen Verfall beobachten können. Toll die riesigen Fensterfronten aber schlecht wenn sie nicht geputzt werden und teilweise gesprungen sind. Die Schranktüren in den Zimmern gehen nicht einzeln auf sondern verhaken sich und auch die Betten sind nicht die bequemsten. Die Plastikbezüge über den Matratzen stören mit Geräuschen und schlechtem Schlafklima. Das erste Zimmer das wir bekamen war durch das Abendprogramm so laut das wir nach 3 Tagen um ein anderes Zimmer baten und auch bekamen. Dieses Zimmer war sehr leise aber es hielt sich eine Kakerlake darin auf und bei 2 Tagen leisem Regen regnete es neben dem Bett durch. Nun wollten wir nicht nochmal umziehen. Es wurde ein Eimer darunter gestellt und mit den Achseln gezuckt. Es wird mit kostenlosem W lan geworben aber auch das stimmt nicht. W lan kann man kaufen, teuer, aber an der Rezeption wurde davon abgeraten da es in den Zimmern nicht funktioniert. In der Halle hätte man aber kostenloses. Die Halle war immer sehr bevölkert deshalb. Aus diesem schönen Hotel ein all inklusiv hauptsächlich für britische Urlauber zu machen war keine gute Idee. Es wird nur noch auf Verschleiss gefahren , traurig . Im Internet Hochglanzbilder aber die Realität sieht anders aus.

Das Personal war, bis auf eine Ausnahme, sehr nett und freundlich. Die Reinigungskräfte sind sehr engagiert und das Personal im Restaurant ebenfalls. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war teilweise sehr einfallsreich aber sehr dem britischem Geschmack angepasst und fast ungewürzt . Die Lage ist sehr schön aber ein Mietwagen ist schon wichtig um die wunderbare Insel zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ich freu mich auf das nächste mal :)

Die Matratze war diesesmal sehr schlecht !!! Sonnst alles tip top

Personal sehr freundlich !!!! Alles sauber , hilfsbereit wenn etwas fehlen sollte :) sehr guten Frisör direkt im Hotel !!!!!!!! Überraschungs geschenk wegen unseren Hochzeitstag hat es auch noch gegeben :)

Alt und Miniclub, Spielplatz heruntergekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alt und Miniclub, Spielplatz heruntergekommen

Supermaravilloso xxx

Unser Aufenthalt war zu kurz xxx

Es hat einfach alles gepasst , mit super Service xxx

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Service .

Die musiek tagsüber von der poolbar , aber für die poolgänger ist es super

Service ... essen.... unterhaltung....spa....comunication.....sauber !!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

mir gefällt es war schon das 4 mal im Hotel

mir gefällt es war schon das 4 mal im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

eigentlich alles war schon das 3 mal hier

zu wenig personal (abendessen) stress personal nicht schön zum anschauen beim essen!

eigentlich alles war schon das 3 mal hier