3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

7,4

6,6

Preis Leistungsverhältnis ist gut
    • Standard Einzelzimmer

Gerne hätte ich einen Wasser Kocher gehabt Mein Aufenthalt war zu kurz um an der Rezeption nachzufragen

Die Lage direkt am Flughafen ist optimal. Die Zimmer sind großräumig

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Restaurant im Tiefparterre ohne Blick in die Landschaft.

Lage direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gut
    • Superior Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der Essensbereich ist drinnen und das Essen war wenig abwechslungsreich, aber dennoch gut

Großer Poolbereich und die Nähe zum Meer ist super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer hat uns sehr gut gefallen, sehr groß mit sehr schönes Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Preisgünstiger Cluburlaub
    • Standard Einzelzimmer

Es ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt Verschönerungen an einigen Ecken; 2 Fahrstühle waren kaputt; in der Balkonbepflanzung lag Unrat ( Zahnstocher und abgeschnittene Fußnägel.....); die Stufen im Zimmer könnten Beleuchtung brauchen oder zumindest Leucht Klebestreifen; Safe nur gegen Bezahlung; Spa kostet extra 18 Euro für 2 Stunden; das Essen war enttäuschend, fad und geschmacklos und erinnerte mich an Kantinenessen und richtig warm war es auch nicht ( vielleicht mal Lavasteine probieren?); ich brauche kein Sauerkraut und Spaghettis und ich hätte mich über feurig spanische Gerichte gefreut; Frühstück habe ich nur 1 Mal gegessen, denn es war für meinen Geschmack zu fad und geschmacklos; bei Halbpension abends nur Wasser finde ich enttäuschend (Service muß ja nicht sein, aber Saft und Limonade usw wären schön gewesen); nach 2 Tagen Ballermann Musik wurde Gott sei Dank Chillout Music gespielt am Pool 11 bis 17 Uhr

Schöne Lobby; schöner Innenhof und Poolbereich; sauber und luftiges kanarisches Design; Parkplätze direkt vor der Tür; Strand direkt zugänglich; Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und auch eigene Shops im Parterre; mein Zimmer im 3. Stock war super, tolle Aussicht und nachts ruhig; kleiner Kühlschrank im Zimmer; man kann von Bed & Breakfast bis AI auswählen; preislich für Lanzarote sehr gut und nicht zu teuer; die Nähe zum Flughafen hat mich überhaupt nicht gestört (nachts fliegen keine), ganz im Gegenteil, ich fand es spannend und ich bin täglich rüber und habe den Starts und Landungen zugesehen, denn so nah kommt man dem selten irgendwo Viel kanarisch typischer Fisch und Aufschnitt abends, Chorrizo und Paella gut Gute Liveband

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Kann man für ein paar Tage mal machen
    • Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen war für uns persönlich nicht so lecker. Da wir vegetarisch sind, gab es für uns auch nicht so viel Auswahl, da es eine große Auswahl an Fleischgerichten gab. Morgens z.b. 3 Sorten Käse die irgendwie alle gleich schmeckten oder normale Lasagne zum Mittagessen aber keine Veggi Option. Denke für Veganer ist das nochmal schwieriger. Die All inclusive Cocktails haben uns an unseren letzten all inclusive Urlaub erinnert. Da waren sie genau so schlimm. Nur gab es dort die Option für extra Geld gute Cocktails zu bestellen.

Unser Zimmer war schöner als auf den Bildern. Der Flur zu den Zimmern ist sehr schön (grün bepflanzt) und der Poolbereich ist auch in Ordnung. Das Spa haben wir nicht genutzt, da wir viel in der Umgebung des Hotels unterwegs waren. Diese hat viel zu bieten und es ist auf jeden Fall mal was anderes Flugzeuge über den Strand fliegen zu sehen. Außerdem war der Katzenpark nebenan ganz schön. Das Hotel schien ziemlich Barrierefrei zu sein, da wir auch einige Gäste mit Rollstuhl gesehen haben. Was auf jeden Fall ein großer Pluspunkt ist. Das Buffet war britisch angehaucht. (Bohnen zum Frühstück) Und die Eier waren aus der Region. Die Restaurants mit Option zum Buchen waren besser als das reguläre Buffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Gut für einen Tag
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr alte Räume, Die Zimmer sind deprimierend Das Hotel war nicht voll, aber sie konnten uns keine neuen Zimmer geben.

Alles inklusive genial

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas in die Jahre gekommen

Nähe zum strand und Promenade.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

schöne Gegend, man könnte aber mehr draus machen (Massage war allerdings gut, wenn auch nicht gerade billig)
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

kein Zugang zum Spa, Essen eher ungesund und nicht schön präsentiert, auch nicht so mein Geschmack, zudem Buffet (keine Bedienung), kein alkoholfreies Bier, kein Glas auf dem Tisch

bequemes Bett, Zimmer mit Dusche, Internet-Zugang, TV, Restaurants und Bars mit Bildschirmen, wo Fussball-Champions-League gezeigt wurde (im TV im Zimmer leider nicht)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Tolle Insel angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

All Inklusiv Gäste die überall ihr Getränkebecher stehen lassen. Die Getränke mit in den Pool nehmen usw.

Die Lage, die Austattung, Pool, Show u Animation

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Das Zimmer,sah anders aus in den Bildern, alles sehr alt müsste komplett renoviert werden, ganz ehrlich 4 Sterne nur für die Lage, manschnal waren die Services Kräften,im Restaurant überfordert .

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

+Schönes Hotel, nettes Personal, gute Lage, - kein gutes Frühstück, sehr laute Animation am Abend!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Animation war am Abend so laut, dass man nicht einmal den Fernseher im Zimmer verstanden hat, das Zuknallen der Zimmertüren sehr laut, die Gespräche am Gang sehr laut, man hat geglaubt die Leute stehen bei einem selbst im Zimmer und im Bett hat man jede Vibration gespürt, wenn jemand am Gang vorbeigegangen ist, Lage direkt am Flughafen: Mich hat es nicht gestört, aber der Fluglärm geht bis ca 20:00

Die Zimmer waren sehr schön, Dusche perfekt, Duschgel, Zahnbürste etc. alles da, Betten bequem, Kopfpolster etwas schmal und zu fest, Balkon Richtung Meer, leider sehr hellhörig (Animation war sehr, sehr laut am Abend), Frühstück sehr vielfältig, aber nicht so gut (Kaffee, Orangensaft und Apfelsaft nicht gut, Ananas und Pfirsiche von der Dose!), Pool war super, viele Liegen, gratis Strandtücher, Die Anlage und das Hotel sind sehr schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen, die Lage zum Meer und Flughafen ist perfekt, direkt an der Promenade für lange Spaziergänge oder zum Radfahren, an der Rezeption spricht man auch Deutsch

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Chaotisch, Essen

Aussicht, zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bars und Restaurants auf unterer Ebene, war Anfang März zu kühl.

Flughafen- und Strandnähe, schönes Zimmer mit Blick auf Pool und Meer. Beheizter Pool, genügend Liegen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Ein Hotel in Flughafennähe, das zum Ausspannen einlädt.
    • Superior Zweibettzimmer

Man muss sich dessen bewusst sein, dass man im Beatriz Playa wirklich etwas abgeschotten ist vom Rest der Insel. Puerto del Carmen liegt zu Fuss etwas mehr als eine Stunde entfernt (ich hab eine gemütliche Strandwanderung gemacht; mit dem Auto geht's natürlich ganz flott und es gibt gute Busverbindungen) und man hört natürlich auch die Flugzeuge sehr laut, da das Hotel in der Nähe des Flughafens steht. Mir stören diese Dinge nicht, aber wer empfindliche Ohren hat, sollte sich etwas anderes suchen.

Ich liebe die Zimmer des Hotels. Dies war mein zweiter Aufenthalt im Beatriz Playa und ich wollte genau deshalb wiederkommen: Weil ich eine wunderschöne Anlage und tolle Animation in Erinnerung hatte. Da ich nur das Frühstück im Hotel gebucht hatte, kann ich nicht viel über das Essen als Gesamtes sagen. Das Frühstück war aber sehr solide und für mich vollkommen zufriedenstellend. Die Zimmertemperatur war verglichen mit meinem Aufenthalt von vor sieben Jahren um Weiten besser. Wo ich einst gefroren hatte, konnte ich es mir nun wirklich sehr gemütlich machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer wie beschrieben, Größe der Zimmer war super, Auswahl am Frühstücksbüffet groß

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen war gut, jedoch wenig Vielfalt und Wechsel zwischen den Tagen

Das Zimmer ist Klasse und super toller Blick. Alles hübsch und recht modern. Der Innenbereich des Hotels ist super fancy und gibt richtige tropische vibes.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Zimmer gross und gut, mit dem Abendessen war ich unzufrieden
    • Standard Einzelzimmer

Ich buchte bisher immer 3-Sterne-Hotels, dieses Mal gönnte ich mir dieses 4-Sterne-Hotel und war vom Abendessen sehr enttäuscht. Da wurde mir in den 3-Sterne-Hotels viel mehr geboten: Es gab hier keine Abwechslung. Dass es jeden Abend Pommes gab, ist verständlich, das ist anderswo auch, auch Pizza war noch in Ordnung, doch vom Rest war ich Abwechslung gewöhnt. Hier gab es praktisch jeden Tag Hähnchenbrust und Burger Fleisch vom Rind. Auch das Gemüse war öfters nicht frisch, sondern aus der Dose. In den Reis wurde jeden Tag was beigemischt, sei es Gemüse, Fisch, Fleisch, Würstchen etc. ich hätte gerne mal einfach normalen Reis gehabt. So habe ich jeden Abend die kanarischen Kartoffeln mit Knoblauchsauce (Mojo) gegessen, welche ich sehr mag. Ich freute mich immer bei den Hotels auf frische Früchte wie Melonen und Ananas. Das gab es hier weder zum Frühstück noch zum Abendessen, nur Bananen, Äpfel, Orangen und Kiwis. Zum Frühstück gab es manchmal zwar frische Ananas, ich freute mich schon, doch wurde da eine Dosensauce darüber gegossen, was vermutlich die Engländer mögen, richtig schade. Man könnte das sonst ja auch daneben stellen, dass die Engländer sich das selbst darüber schütten können.

Sehr grosses Zimmer mit grossem Badezimmer. Beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl an Brot und Brötchen. Das Hotel hat einen guten Service erbracht, meine Wünsche betreffend Zimmer wurden erfüllt, was mich sehr freute. Auch wurde das Zimmer täglich sauber gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

• Dreibettzimmer

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, leider war der Aufenthalt im Spa Bereich als Gast des Hotels nicht frei, sondern musste bezahlt werden. Nicht gut. Zum Abendessen müsste wenigstens ein Wasser frei sein.

Personal sehr zugänglich, auch beim Herrichten einer Essenstafel für alle 12 Personen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Passabel aber gibt besseres
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lärm - Qualität des Zimmers/ der Ausstattung im Zimmer - Restaurant

- lokale Angebote (Spielhalle, Sauna etc) - Nähe zum Strand - Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Gut
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Rezeptionistin sprach deutsch. Frühstück gut, sehr vielfältig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Für das Preis- Leistungsverhältnis war es in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eintöniges Essen, kaum Abwechslung. Unser Zimmer war in dem Trakt wo abends die Animation und Shows stattfanden. Daher war es immer sehr laut. Mit zwei kleinen Kindern wäre es wünschenswert gewesen, dass das Personal an der Rezeption uns darauf hingewiesen hätte.

Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant. Modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

Für Pauschaltouristen mit durchschnittlichen Ansprüchen sicherlich geeignet, für uns eher nicht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lautstärke im Restaurant, der Lärm der Flugzeuge, die Qualität des Essens und der Mangel an Steckdosen haben uns nicht gefallen.

Das Zimmer, der Meerblick und die Nähe zur Strandpromenade waren prima.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021