Bewertungen für Hotel Bécquer 4 Sterne

Nr. 11 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Aufenthalt, in toller Lage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wasserdruck in der Dusche ist etwas wenig.

Tolle Lage, es gibt einen Supermarkt in der Nähe und zum Markt in Triana muss man nur über die Brücke. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, große Auswahl an frischem Obst. Pool mit Aussicht, bei diesen Temperaturen ein absolutes Muss.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr empfehlenswertes Haus

Wir können nichts bemängeln

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett, tolle Lage, sehr gut klimatisiertes und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Da wir mit Auto unterwegs waren, war es die perfekte...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Da wir mit Auto unterwegs waren, war es die perfekte Unterkunft für uns. Einfach zu erreichen und mit Parkgarage ausgestattet. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt waren auf kurzem Weg zu erreichen. Das Zimmer hatte mit einem Fenster zum Innenhof vielleicht keine schöne Aussicht, dafür war es nachts ruhig, was in der Stadt nicht zu unterschätzen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfektes Hotel - wir waren absolut zufrieden!!!

Alles absolut perfekt!

Super Lage zur Altstadt. Super Frühstück. Personal absolut TOP. Unser Zimmer war absolut ruhig z.Innenhof gelegen. Der Pool war nach jeder Besichtigungstour ein Genuss. Aussicht zur Kathedrale ist fantastisch.

Ein gutes Hotel in dieser Preiklasse.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Matratze war für meinen Geschmack viel zu hart und unbequem, hier sollte ein Hotel in dieser Preiklasse mehr bieten. Ansonsten alles in Ordnung.

Ein gutes Hotel in dieser Preiklasse. Die Lage ist hervorragend mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Angenehmes Stadthotel in bester Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unser Superiorzimmer gegen Hinterhof war sehr ruhig. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tolle Lage, Altstadt gut zu Fuss erreichbar. Der Rundbus C5 hällt in unmittelbarer Nähe des Hotels.

ideales Stadthotel mit eigener Garage unweit vom Zentrum
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Lage, 15 Min bis ins Zentrum, ruhig, da schallisolierte Fenster, tolle Dusche. Garage sollte im voraus gebucht werden. Valet-Parking Service hat super geklappt. Haben ohne Frühstück gebucht, es gibt sehr viele Cafés und Bars in der Nähe des Hotels wo man sehr gut und günstig frühstücken kann. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Würden wieder kommen. ,

Personal superfreundlich. Frühstück sehr gut. Zimmer sind sauber.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Teppiche in den Gängen sind renovierungsbedürftig. Auf dem Balkon kein einziger Stuhl. Im Bad für zwei Personen keine Ablegemöglichkeit der persönlichen Pflegemittel. Keine Toilettenbürste. Als Anregung bitte Tischabfalleimer.

Frühstück. Personal

Ein angenehmes Hotel, mitten in der wunderschönen Stadt Sevilla - was will man mehr?
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu meckern.

Wir fühlten uns willkommen und rundum sehr wohl. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Und das kleine Restaurant direkt neben dem Hotel-Eingang ist genial.

Alles gut. Kann man empfehlen
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen. Das Centrum und auch alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war freundlich. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es in Sevilla an jeder Ecke Kaffee und etwas zu Essen gibt.

Das Personal - vor allem Sr.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal - vor allem Sr. Antonio, ist sehr freundlich und entgegegenkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat eine große Auswahl. Bleibt nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr gut; zentral, das Zentrum und Triana gut zu erreichen.

Sehr freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Abends müffelte es oft im Badezimmer aus den Abflüssen. Betten etwas hart, aber Auswahl an verschiedenen Kissen.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück für Spanien sehr gut. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Gute 3 Sterne ⭐️
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war für 4 Sterne ziemlich abgewöhnt. Matratzen durchgelegen. Blick aus dem Zimmer in ein anderes Zimmer. Kein Lichteinfall. Frühstück war nicht toll. Mensa Atmosphäre- Auswahl hätte auch besser sein. Pool und Dachterasse nicht nutzbar - stand Gerümpel drauf.

Die zentrale Lage des Hotels war toll. Das Personal war durchweg freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Perfekt
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aller rundum perfekt. Die Lage in Stadt ist optimal. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist superfreundlich. Täglich wurden wir nach Wünschen befragt. Wegen Bauarbeiten im Restaurant fand das Frühstück in den Konferenzräumen statt. Trotz dieser Beschränkung war es sehr lecker.

Die Lage war Top.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind sauber, die Ausstattung sind im minimalen Bereich. Betten machen etwas geräusch Matratzen sollten unbedingt getauscht werden. Frühstück 11euro pro Person pro Nacht finde etwas übertrieben für was angeboten werden.

Die Lage war Top. sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Super Hotel an top Lage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem super Hotel an hervorragender Lage. Die Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten ist bequem zu Fuss erreichbar, ebenfalls auch Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, vielseitig und lecker! Wir kommen wieder!

Wunderbar!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Strassenlärm (Fenster waren strassenseitig) ist doch beträchtlich. Allerdings in der Nacht wurde es ruhiger, sodaß man gut schlafen konnte.

Frühstück war exzellent (ausser der Kaffee, der schmeckte eben wie Hotelkaffee) Wir hatten für eine Woche gebucht und bekamen ein upgrade (Komfortzimmer) Das Zimmer war sehr groß und sehr bequem mit einem wunderbaren Badezimmer. Ganz besonders zu betonen: das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Sevilla immer eine Reise wert!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Errinerungen an Hitchcok´s Film "Fenster zum Hof", fast kein Tageslicht, schrecklich.

Frühstück ok, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Nähe zum Fluß.

Ein tolles zentrales Stadthotel in Sevilla!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sogar frisch gepresster Orangensaft. Auch der Kaffee war sehr gut. Einzig etwas abgefallen ist, dass die Marmelade in Plastikverpackung war und die Tische im Hauptraum sehr eng plaziert waren-lieber im Nebenraum sitzen. Die Dachterasse ist klein, aber schön, und bietet sich an, eine Stadttour bei einem Sangria (schmeckt sehr gut!) ausklingen zu lassen...der Pool war auch noch in Betrieb, allerdings ungeheizt, was aber kein Problem war. Toll war auch die Free walking tour ab dem Hotel-wirklich empfehlenswert bei Charles! Garage im Haus, Einparken wurde übernommen - super. Wir würden dieses Hotel für eine Städtetour wieder wählen.

Unser bestes Hotel während der Andalusienreise

Der Preis.

Ein sehr gutes Hotel mit Stil in wunderbarer Lage im wunderschönen Sevilla. Alles sehr sauber, ausserordentlich gutes Frühstück, schöne Zimmer und bequeme Betten. Nach der Einfahrt in die Tiefgarage wurde uns der Schlüssel abgenommen und das Auto parkiert. Da wir vor 14 Uhr angereist sind, war unser Zimmer noch nicht fertig. Aber wir könnten das Auto und das Gepäck abgeben und nach unserer Rückkehr am späten Nachmittag stand unser Gepäck bereits im Zimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden jederzeit sehr gerne wieder hier wohnen.

Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt. Die Tiefgarageneinfahrt ist etwas schwierig zu finden, nach einer Runde um "den Block" wurde das Auto sofort für uns geparkt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt. Die Dachterrasse mit kleinem Pool ermöglicht einen tollen Blick über die Stadt und Entspannung. Das Frühstück ist gut.

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Marmorbad...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Marmorbad 😉. Es war sehr kühl im Zimmer, obwohl es sehr heiß war in Sevilla. Lage war super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Abends kann man sehr gut im Viertel Triana Essen gehen. Der Swimmingpool war i.O., klein, aber mit schönem Blick über Sevilla.

Perfektes Hotel in toller Lage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles OK. Nur: wir hatten frühzeitig fest gebucht und hätten das Zimmer zum halben Preis bekommen, wenn wir gewartet hätten.

Die Lage und Ausstattung sind Topp. Wunderbar zentral gelegen, nettes Personal, Pakgarage (19€) vorhanden, Frühstück exzellent usw.

Die von uns gebuchten Zweibettzimmer (2 Stück) entsprachen...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die von uns gebuchten Zweibettzimmer (2 Stück) entsprachen nicht den gezeigten Fotos auf der Website von Booking com. Die Zimmer lagen zu einem kleinen, engen und muffigen Innenhof. Es gibt zwar Fenster, von Tageslichteinfall kann aber nicht die Rede sein! Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es sich bei den dargestellten Fotos um die Superiorzimmer handelt. Ich denke, dass dies eine bewusste Irreführung ist. Positiv war die Dachterasse mit Pool und Liegen und Sitzecken sowie die Parkgarage des Hotels. Vom Hotel aus ist alles fußläufig zu erreichen (max. 10 Min. zum Real Alcazar sowie in die andere Richtung nach Triana).

Schönes Hotel mit Charme - gute Lage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist sehr hellhörig. Man hört schon seine Zimmernachbarn sprechen wenn diese sich normal unterhalten.

Hotel mit viel Charme. Die Lage ist außerordentlich gut. Paken kann man für 18€ pro Tag in der Hoteleigenen Tiefgarage. Das Fahrzeug wird vom Personal am Eingang anprangern und geparkt. Bei der Abreise dann wieder vor den Haupteingang gebracht. Das Frühstück ist gut, aber ausbaufähig. Der Frühstücksraum ist klein und Familiär.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Es wirkte nichts aufgesetzt oder überzogen. Der Service war perfekt und auch das Frühstück mehr als ausreichend! Negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder!!

Hotel in Spitzenlage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Parken des Mietwagens in der hoteleigenen Garage war, wie in allen anderen andalusischen Städten, mit 18 €uro pro Tag sehr teuer und verteuert die Übernachtungskosten erheblich.

Sehr schönes gepflegtes Hotel in sehr guter Lage mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Frühstücksbüffet war fantastisch und bot u.a. frisch gepressten Orangensaft - Alle touristisch interessanten Örtlichkeiten sind fußläufig erreichbar

das Hotel ist gut gelegen, die Terrasse ist sehr schön,...

Der Pool ist für die Gästenmenge einfach zu klein

das Hotel ist gut gelegen, die Terrasse ist sehr schön, unser Zimmer war durchaus sauber und wir fühlten uns einfach wohl

Gutes und sehr zentrales Hotel für einen Kurztrip nach Sevilla
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer war klein und durch das dunkle Mobiliar etwas "finster", aber sehr sauber.

Wir waren 2 Nächte in Sevilla und würden dieses Hotel wieder buchen. Das äußerst freundliche Personal und die sehr zentrale Lage sind hervorzuheben. Das Mobiliar ist ein wenig antiquiert, aber zweckmäßig. Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

würden Hotel Becquer jederzeit wieder buchen!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schöne, sehr saubere Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstück, kleine Poolanlage bot Entspannung nach Besichtigungstour

Prima!

Eher ringhörig.

Super Lage! 15 Gehminuten bis zum Alcazar. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ausgiebiges Frühstückbuffet. Coole Dachterasse mit kleinem Pool zur Erfrischung (zu klein um zu Schwimmen).

Super Stadthotel in toller Lage mit einmaliger Dachterasse und Pool!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Top Lage! Alles ist super zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist besonders zu erwähnen und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere erste Adresse in Sevilla!!

entsprach nicht den Buchungswünschen
    • Superior Zweibettzimmer

Rezeption war nur teilweise freundlich, wirkte überlastet bei Anreise am Nachmittag im Internet zugesagter Parkplatz war nicht reserviert und auch nur mit Beschwerde erhältlich Ebenfalls war bei Buchung oberes Stockwerk gewünscht, was nicht möglich war (keine Sicht!)

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, angenehmer Frühstücksraum gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten Zimmer groß und sauber

Ein perfektes Hotel für ein paar Tage in Cordoba
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Wetter ;-). Es war einfach mit 38° im Schatten zu heiß.

Das Hotel ist von der Lage her nicht zu toppen. Es liegt direkt gegenüber der Altstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten und ist in 12 - 15 Minuten fußläufig über die historische Brücke zu erreichen. Das Zimmer mit Blick auf die Altstadt (vor allem abends) ist unvergesslich. Es war alles optimal.

Sehr ordentliches Hotel im Zentrum von Sevilla

Preis für Garage zu hoch

Alles gelaufen wie vorhergesagt. Preise wie vorhergesagt, keine negativen Überraschungen. Sehr freundliches kompetentes Personal. Frühstücksbuffet sehr gut

Gute Unterkunft in Nähe der Stierkampfarena
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbüffet. Toller kostenpflichtiger Parkservice in der Tiefgarage. Freundliches Personal. Zentrumsnah gelegen. Kathedrale und Königlicher Palast sehr gut fußläufig erreichbar.

Zentral gelegenes Hotel mit allem was dazu gehört und freundlichem Personal
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt etwas verkehrsreich und daher ist der Strassenlärm hörbar. Da man aber der Hitze wegen die Fenster eh nicht öffnen konnte störte das dann kaum. Und Eins müssen wir halt hier auch noch loswerden: Stierkämpfe sind ein absolutes no go. Vielleicht können sich da auch die Hotels mal dagegen outen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und dennoch diskret. Sevilla mit Hotel ohne Pool ist wohl nur im Winter denkbar. Der Pool war bei über 40 Grad wirklich nötig. Regelmässig kommt jemand auf das Dach beim Pool um nach Wünschen zu Fragen. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt. Den Fernseher haben wir nicht benötigt, weshalb wir zur Programmwahl keine Äusserung abgeben können.

gutes stadthotel
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

einrichtung zweckmässig, jedoch etwas angestaubt.

tolle lage, innert weniger minuten sind zu fuss alle möglichen sehenswürdigkeuten und quartiere erreichbar. wenn man sie mal gefunden hat ist die parking-garage (eingang hinter dem gebäude) eine tolle sache! freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

lohnenswert
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

persönlicher und aufmerksame Bedienung. Natürlich sind Fremdsprachenkenntnisse notwendig, mit Deutsch allein kommt man nicht durch. Aber das ist ja Reiz von Reisen in fremde Länder meiner Ansicht nach.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

das reservieren der fahrräder inkl.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

das schwimmbach inkl dachtetasse war während unserem aufenthalt geschlossen

das reservieren der fahrräder inkl. kindersitz klappte hervorragend. auch haben sie unsere vergessenen sachen in unser nächstes hotel express nachgeschickt.

Super Betten, sehr gutes Frühstück, besonders am Wochenende,...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Dusche in der Badewanne war veraltet. Letztlich war auch der Preis für das Hotel zu hoch, aber es fand gerade das Fest aller Feste (Feria) statt, von daher waren wohl höhere Preise angesetzt Leider war der Pool außer Betrieb

Super Betten, sehr gutes Frühstück, besonders am Wochenende, die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Mittelklassehotel mit falscher Werbung
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel wirbt mit einem tollen Foto: Eine schöne Dachterasse mit Pool und Blick auf die Kathedrale. Toll. Nur diese trotz Sonnenschein und 30 Grad im Schatten geschlossen. Für den Pool hat das Hotel keine Lizenz, wie uns ein Mitarbeiter verriet. Das hat dann wohl eher Fake-Charakter. Das Hotel selber ist untere Mittelklasse. Lage zentral, aber nicht schön. Es soll ein Zimmer mit Kathedralen-Blick geben. Ansonsten ist die Aussicht sehr bescheiden. Die Zimmer auch. Das Wasser tröpfelt aus der Dusche, was gut ist, da es mangels Abdichtung raus lief. Der Parkplatz in der Nähe voll, der zu nutzende 800m entfernt. Die Koffer durften wir allein hochtragen... usw. Wenn Sie es günstig bekommen, was bei uns nicht der Fall war, geht es. Für uns das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis ever. Und wir reisen viel.

Mittelklassehotel, eher unterer Level, zwar nicht in schöner aber doch einigermaßen zentraler Lage.

Durchaus empfehlenswert
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind untereinander (auch nach oben/unten) schlecht schallisoliert. Kann also abhängig von den Nachbarn nachts eventuell laut werden.

Personal war sehr freundlich und engagiert. Schlechtes , leicht muffiges Zimmer zu dunklem Innenhof (besser Schacht ) wurde ohne Probleme getauscht in helleres , geschmackvolleres zur Straße. Schallisolierung zur Straße ist sehr gut.

Super frühstück, sehr freundliches Personal, Parkservice für...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Vorsicht Osterwoche: Semana Santa: sehr viele Prozessionen: Straßen gesperrt: VOR späten Nachmittag anreisen!

Super frühstück, sehr freundliches Personal, Parkservice für Garage, super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Perfektes Hotel für einen Städtetrip
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist vom Flughafen Jerez mit dem Auto einfach erreichbar. Nach Begrüßung an der Rezeption wurde das Auto von einem Mitarbeiter in der Tiefgarage geparkt. Das Zimmer war gepflegt, sehr ruhig zum Patio gelegen. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und der Weg in die Altstadt ist kurz ( 5 Min.) Da wir von Sevilla sehr begeistert sind, würden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mir hat ein Fenster gefehlt - das Zimmer ging in das Patio und man hatte kein richtiges Fenster.

Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Das Zimmer und Bad gut eingerichtet, die Matratze war sehr bequem.Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Es hat uns wirklich gut gefallen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich sehr fein. Die Kaffeemaschinen haben einwandfrei funktioniert, es wurde immer nachgelegt, der frische Orangensaft hat uns sehr gefallen, der Serranoschinken war von guter Qualität. Das Bett hatte eine überdurchschnittliche Breite, das Zimmer geräumig und wir hatten 3 kleine Fensterbalkone.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Top Ausgangspunkt für einige Tage
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück sehr gut, immer freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer war zum großen Innenhof, dadurch kein Straßenlärm( haben mit offenem Fenster geschlafen) Lage zentral , Gastätten, Cafes in Nähe, 15 min zur Kathedrale, 10 min zum Busbahnhof -Plaza de Armas, Flughafenbus halt direkt seitlich am Hotel- eine Station vor Endhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Top Hotel in super Lage zur Innenstadt
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Sehr gutes Hotel - top Lage - eigene Garage - super nettes Personal - ruhige Zimmer. Alles in allem ein sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Einfach toll
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kritik ist hier einfach nicht angebracht

Das Zimmer war gemütlich und komfortabel eingerichtet. Die Betten waren ausgezeichnet und sehr breit. Excellentes Internet. Tiefgarage im Hause und kurze Wege in die Innenstadt. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Lage ist super, wir haben alles fußläufig prima erreicht
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück ist von der Auswahl her gut, von der Atmosphäre her aber etwas gedrängt Wirklich schön war unser Raum nicht, aber alle Funktionalitäten waren vorhanden

Lage ist super, wir haben alles fußläufig prima erreicht Personal an der Rezeption ist extrem hilfsbereit Parkplätze vorhanden Riesiges Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Nettes Hotel an zentraler Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Ausstattung nicht ganz 4-Stern-Hotel. Wasserdruck im Lavabo eher schwach. Boden nicht ganz sauber gewischt.

Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer. Wasser und Wein kostenlos im Zimmer als Willkommensgeschenk. Freundliches Personal. Würde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Keine 4 Sterne

Aussicht in Schacht/Innenhof

Frühstück Auswahl gut. Zimmer in Schacht. Hotel im Centrim, sauber, sehr verwinkelter, aufgemachter Altbau. Preis für Frühstück viel zu hoch ,( EURO 16.00 )

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend gut, aber dem Hotelstandard/Preis nicht entsprechend.

Sehr angenehmes, komfortables Hotel in zentraler Lage. Professionell freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden. Empfehlenswert.

--------

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Sauber, breite, bequeme Betten, Fenster zum schönen Innenhof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wir haben nicht gefrühstückt.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben nicht gefrühstückt. Ein Angestellter hat das Auto im hoteleigenen Parkhaus geparkt. (Gebühren pro Tag 16,50€) Das Hotel liegt zentral, verkehrstechnisch gut zu erreichen und ist zu empfehlen. 15 Min. zu Fuß bis zu den Sehenswürdigkeiten z.B. Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Superhotel für einen Stadturlaub mit dem Auto in Sevilla
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Blick aus dem Zimmerfenster auf das Schrägdach des Frühstückraums ist nicht sehr schön. War für uns in Anbetracht der anderen Annehmlichkeiten (vor allem Ruhe) aber akzeptabel.

Sehr netter Empfang, durchweg freundliches Personal. Geschmackvolle Zimmereinrichtung. Ein sehr guter Parkservice in der Tiefgarage des Hauses für 16,50 €/Tag. Das Auto wird einem unmittelbar nach der Einfahrt abgenommen und vom Personal eingeparkt. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, bei Abreise wieder abgeholt und das Auto beladen (war für uns wichtig, da wir sehr viel Gepäck dabei hatten). Obwohl sich das Hotel in recht zentraler Lage befindet, war kein Straßenlärm zu hören. Sehr gutes Frühstückbuffet mit großer Auswahl. Kostete bei durchgehender Vorabbuchung 11,- €, sonst 16 €. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Großartiges Stadthotel - einfach nur zu Empfehlen
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir können hier nichts aufzählen.

Sehr herzlicher Empfang - man bekam gleich ohne zu Fragen jede Menge Informationen. Kostenpflichtigen Parkplatz muss man bei Buchung reservieren. Funktioniert tadellos. Man checkt ein, dann muss man zweimal mit dem Auto ums Eck zur Parkgarage fahren. Unten übernimmt das Einparken dann ein Angestellter. Es gab zwei Willkommensgeschenke vom Hotel - Olivenöl und Schoko-Erdnüsse - das hatten wir bis jetzt noch nie bekommen. Zimmer tadellose Ausstattung. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Hotel bietet kostenlosen Stadtspaziergang an (haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen). Man kann sich auch Räder ausborgen. Weiters gibt es eine kostenlose Flamenco-Vorstellung, Dauer ca 45 Minuten. Wir waren etwas skeptisch, aber es war wirklich sehr nett anzusehen. Einfach ein großartiges Hotel.

Gute Ausgangslage Sevilla in alle Richtungen zu erkunden
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist 2016 der Pool und die Rooftopbar geschlossen, aber das wussten wir vorher. Aufgrund dieser Schliessung ist der Preis für das Zimmer vielleicht etwas hoch.

Sehr aufmerksames Personal, hier ist der Gast willkommen, ob am Empfang oder beim Frühstück. Frühstück gut und abwechslungsreich. Lage top, super um Sevilla in alle Richtungen zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war ein kurzer aber sehr guter Aufenthalt im Hotel, Personal sehr freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war super, besonders der frisch gepresste Orangensaft!!! Die Lage des Hotels optimal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zentrales Stadthotel

Zimmer sind sehr hellhörig

Die Lage ist sehr schön zentral

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Perfekt für einen Kurztrip nach Sevilla
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfreiche Informationen beim einchecken zur Stadt bekommen. Super Frühstück mit einer riesigen Auswahl.

Lage, Pool, Freundliches Personal
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mobiliar etwas älter, Frühstück relativ teuer

Lage, Pool, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Lage des Hotel
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas altmodisch eingerichtet aber das ist Geschmackssache

Lage des Hotel Freundliches Personal Tiefgarage in Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gute Lage, Pool mit außergewöhnlicher Aussicht,...

Sehr gute Lage, Pool mit außergewöhnlicher Aussicht, zuvorkommendes Personal

Reinigungspersonal war sehr freundlich

Das "Schwimmbad". Eine bessere Badewanne

Reinigungspersonal war sehr freundlich

Gelungen

Die Lage ist super

Super, schöne Urlaubstage in einer sehr schönen und freundlichen Stadt.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels KLASSE!. Alles war zu Fuß erreichbar, tolle Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Danke!

Schönes, großes Zimmer, freundliches Personal

Schönes, großes Zimmer, freundliches Personal

Sehr gut

Xxxxx

Lage, ruiges Zimmer 109

ok

Zimmergröße

Grosses und feines Frühstücksbuffet.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grosses und feines Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfbereites Personal.

Spürbar kundenorientiert!

Lage, Frühstück, Service, PP, Atmosphäre