Bewertungen für Hotel Bell Repos 2 Sterne

Nostra Senyora del Carme, 18, 17250 Platja d'Aro, Spanien

Nr. 8 von 56 Hotels in Platja d'Aro

Eigentlich 10 Punkte......dennoch eines gefiel mir nicht.....das Zimmer hatte noch eine Badewanne mit Dusche und Vorhang.

Einfaches aber sehr schönes Hotel.....es begeistert durch die Atmosphäre. Die Zimmer sind einfach aber modern und verfügen über einen schönen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr frisch wie sehr freundliche Angestellte...Bravo.....wir waren in vielen Hotel auch in den oberen Klassen und würden dennoch gerne hier wieder buchen. (Ein Kompliment an das Management)

Das Inventar macht einen "abgewohnten" Eindruck. In der Toilette schwamm eine "Hinterlassenschaft" des Vorgängers, der Spülwasserdruck schaffte es erst mithilfe von Zusatz von Toilettenpapier, den Fäkalienrest wegzuspülen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, kurze Wege in die Stadt und an den Strand. Kostenloses Wlan.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es hat uns alles gefallen.

Sehr charmantes Haus, angenehme Athmosphäre, gute Betten. Großer Balkon. Wenige Schritte zum Strand und zum Zentrum. Parkmöglichkeit auf dem Gelände.

Kein Aufzug: das Gepäck mussten wir mühsam über enge Treppen in den 2. Stock schleppen. Die Gänge oben eng und dunkel.

Frühstück war sehr reichhaltig. Die Nähe zum Strand. Freundliche Dame an der Rezeption.

Ich habe keine negative Seite entdeckt!

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Palmen und Blumen (sehr gut gepflegt). Die meisten Hotelzimmer haben Balkons zu der Hofseite mit dem Garten. Die Korridore und Treppenhaus waren sehr stilvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum war sehr französisch eingerichtet und da waren auch viele Franzosen als Hotelgäste zum Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und romantisch mit großem Balkon und durch den Spalt zwischen den Häusern hat man Meer gesehen. Das Meer könnte man aus dem Balkon in der Nacht hören. Das Service war Perfekt. Das Frühstück war sehr auswahlreich und eher spanisch ( zum Glück nicht englisch wie am Costa Blanca). Alles war tolll! Das Leistung-/ Preiseverhältnis war überdurchschnittlich gut zu Gunsten der Gäste. Vielen Dank! Immer wieder!

Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Damit ist wohl eine hellhörigkeit auf den Zimmern zu erklären.

Die Nähe zum Strand ist sehr positiv. Nach einem normalem Frühstück ist das abendliche Menü hervor zu heben.

Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss direkt vor dem Parkplatz hatten, konnten wir Fenster und Tür zum Balkon nicht immer offen haben.

Viel besser als für den Preis erwartet! Einfach eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Möbeln zum Draußensitzen. Bettenkomfort ok. Ein eher kleines Hotel mit innenliegendem Garten und Barbereich, dadurch recht leise trotz umliegender Hochhäuserhotels. Ideal für Leute, die schlecht zu Fuß sind: ca. 2 Minuten zum Strand, ca. 5 Minuten zur belebten Ortsmitte mit Läden, Bars und Lokalen. Auto kann für 10 Euro innerhalb des Hotels geparkt werden, Gratisparkplätze ausserhalb werden vom Personal angeboten. Restaurant mit einfachem Menu; Qualität und Preis sind ok. Sehr gutes inbegriffenes Frühstück mit spanischen und internationalen Sachen und schnelle Wiederauffüllung leerer Platten. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal!

gibt es nichts...

Wenn man hier eincheckt kann der Urlaub anfangen, die persönliche und familiäre Atmosphäre ist toll. Es bleibt keine Frage unbeantwortet und man fühlt sich sofort wohl. Dieses Hotel ist eine grüne Oase. In den Hauptstraßen dieses Ortes kann man das internationale Flair und Leben genießen - aber im Hotel ist es ruhig - der Weg zum Strand 150 m - d.h. man kann vor dem Frühstück schon schwimmen gehen, da das Frühstück bis 11 Uhr möglich ist. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig und man lernt auch die nationalen Köstlichkeiten kennen. Wir haben hier einen erholsamen Urlaub erleben können. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern die für uns zwei Wochen gesorgt haben und uns einen unbeschwerten Urlaub ermöglicht haben. Vielen vielen Dank PS: Da wir aufgrund der "Streiks- im Barcelona/Flughafen" nachts um 1 Uhr das Hotel verlassen mußten - hat man uns sogar noch ein "Frühstückspaket" zusammengestellt.

Am Anreisetag gab es für uns vorerst keine Zimmer mit Balkon, so wie vorher gebucht. Wir wurden an der Rezeption sofort darauf hingewiesen, dass ab dem nächsten Tag Zimmer mit Balkon frei werden. Die Cheffin und das Personal haben sich sehr bemüht, unseren Wünschen nachzugehen. Wir bekamen dann ein tolles Zimmer mit großem Balkon,mit Wäscheständer. Die Balkon Zimmer haben keine Klimaanlagen,sondern nur einen Standventilator,was jedoch völlig ausreicht, gesünder und leiser ist. Das Bett war gemütlich. Das Bad ausreichend groß. Das Frühstück sehr reichhaltig und mit verschiedenen köstlichen selbsgebackenen Kuchen.Das Essen vom Restaurant war sehr frisch und schmackhaft,nur fehlte für uns etwa mehr Würze. Das ist jedoch Geschmackssache.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da unsere Abreise um 3:00 Uhr morgens war,wurden wir gefragt,was man uns zusammenstellen sollte für das Frühstück zum mitnehmen. Alles war liebevoll verpackt, sodass wir unterwegs noch etwas Urlaub genießen konnten.Hier würden wir jederzeit wieder buchen.

es gab nichts zu bemängeln

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage zum Ortskern mit vielen Geschäften und Restaurants, strandnah. Mitten im Geschehen und dennoch ruhig.

Das Zimmer für unsere 4 Köpfige Familie war zum Parkplatz hin gelegen. Leider kann es vorkommen das Hotelgäste nach 24.00h mit dem Auto ins Hotel zurück kommen. Weil es im Zimmer sehr warm war hatten wir das Fenster und auch die Fensterläden offen, was wiederum dazu führte dass wir alle, zwei oder drei mal, erwacht sind wenn die Autos parkiert wurden und die Leute ausgestiegen sind. Das liegt natürlich auch an Hotelgästen welche keine Rücksicht auf andere nehmen. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Das Reinigungspersonal begann an einigen Tagen bereits um 07.00h die Zimmer für nachfolgende Gäste zu putzen was dazu führte das wir auch so früh erwachten. Die Zimmer sind für Familienzimmer und zum bezahlten Preis etwas klein. Die Fitness-Ecke ist sehr spartanisch und klein. Der Parkplatz war schon sehr teuer.

Das Personal war zum Teil sehr nette. Der Weg zum Strand war sehr kurz und die Sonnenschirme und Campingstühle gibt es kostenlos an der Rezeption. Das Frühstück hat eine Auswahl an Brötchen und die Typischen Weissbrotscheiben zum Toasten mit Olivenoel und Tomaten. Frühstücken kann man von 08.00h - 11.00h somit auch für Langschläfer geeignet. Es gibt leckeres Abendessen mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fitness-Ecke ist sehr spartanisch und klein. Die Zimmer waren immer sehr saubere und aufgeräumt. Das Bad hat seine besten Jahre hinter sich aber es ist zweckmässig und war immer sauber. Das Hotel ist sehr nahem vom Zentrum worum die Stadt gut zu erreichen ist. Das es nicht direkt an der Strandpromenade liegt ist es viel ruhiger, das war ein weiterer Grund warum wir das Hotel gewählt haben. Wi-Fi (W-Lan) ist gratis und funktioniert tip top.

Zum Strand und Zentrum nur ca. 100m, alles sehr sauber, gute Betten, sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind rundum zufrieden gewesen und kommen mit Sicherheit noch einmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

10 € um das Motorrad sicher zu parken ist heftig. Gute Hotels bieten so eine Ecke als Service

Freundliche & hifsbereite Mitarbeiter. Speiseraum erinnert mich an die Kantine in Werk 4. :)

Schade dass mann nur beim Einschecken erklärt kriegt dass Hunde nicht allein im zimmer bleiben dürfen und mann muss eine ganze Seite mit Regeln unterschreiben ! Hätte das auch gerne eher gewust ! Personnal hat zwar weg geschaut ,aber kann mir vorstellen im sommer dass Leute mit Hund drausen frühstücken müssen !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die restaurant menukarte ist zu klein. Mehr menus wären von vorteil.

Sehr freundliches Personal. Für familien mit kleinkinder sehr geeignet. Ein sehr reiches Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

da ich das Hotel für meine Schwägerin gebucht habe kann ich nur als Besucher eine Bewertungabgeben: das Hotel hinterläßt eine sehr persönliche Note, abends kann man einen Drink in einer sehr angenehmem und ruhigen umgebung zu sich nehmen. Wenn einem danach ist kann man in einer Minute auf der Uferpromenade flanieren.

freundlichstes Personal, tolle, zentrale Lage, heimelige Atmosphäre

Sehr hellhörig.

Zentrale Lage. Zweite Reihe zum Strand. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr laut und hellhörig.

Sehr nettes Personal, top Zimmer. Sauber und gepflegt.

"Mövengekreische" während der Nacht.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Tägliche, sehr exakte und gute Zimmerreinigung.

Alles gut

Frühstück super.personal super.preis Leistung 100%

Nichts , alles OK

Alles war super, das Frühstück ,Sauberkeit, personal usw Freundlichkeit, ambiente Ruhe,

Umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Bad :-(

Das Personal ist sehr, sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal komisch, Parkplatz teuer, das Bad eng und nicht gerade sehr sauber

Vielleicht "ok" ein gutes Hotel wenn man bedankt das rundherum nur Hotelbuncker aus den 70 Jahren stehen. Würde aber dort nicht nochmal reisen. Frühstück auch ok nicht mehr nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Bilder vom Hotel täuschen über den Zustand hinweg. Zimmer seit Jahrzenten nicht renoviert. Grausam hellhörig und laut. Der Nachbar zieht die Tür ins Schloss: wach Der Nachbar spült das WC: wach Der Nachbar duscht: wach Der Nachbar bekommt eine Whatsapp: wach Katastrophal....an Schlaf ist nicht zu denken. Wir haben das Hotel nach der erste schlaflosen Nacht sofort verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht.

Gute Lage in einer Seitenstraße am Ende der Hauptstraße, sehr kurzer Weg zum Strand. Personal an der Rezeption war nett - der Chef auch. Konnte aber nichts an den gravierenden Mängeln ändern. Service im Restaurant sehr langsam...es hat ihn nicht interessiert, dass Gäste da waren.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Etwas hellhörig, habe ich aber auch schon wesentlich schlimmer in anderen Hotels erlebt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr Nahe zum Strand und zur Einkaufsmeile. Wir mussten vor dem Frühstück abreisen, und haben einfach einen Tag vorher bescheid gesagt, wir bekamen unser Wunschfrühstück und eine Flasche Wasser als Lunchpaket. Kaffe gabs auch noch :) Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ringhörig,knallende Zimmertüren,quitschende Fenster und Türen Parkplatzgebühren von10 Euro pro Tag zu teuer.

Gute Lage. Nettes kleines Hotel mit viel Charme eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

+ Sehr nettes Personal + Kurzer Weg zum Strand + Sonnenschirme und Campingstühle kostenlos an der Rezeption + Gutes Frühstück mit viel Auswahl (bis 11 Uhr, somit auch für Langschläfer!) + Leckeres Abendessen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis + Fitness-Ecke + Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

-Parkplätze nur gegen Aufpreis von 10 EUR/Tag! Sehr schwer außerhalb einen Parkplatz zu finden. -Möwen waren sehr laut (auch Nachts), aber dafür kann das Hotel nichts. -Schlüssel muss jedes mal an der Rezeption abgegeben werden (nervig wenn man öfters ins Zimmer will) -hat mich eher an ein Hostel erinnert

-sehr zentrale Lage. 3 Min zum Strand, 3 Min in die Innenstadt. -Personal nett und freundlich. -Zimmer sehr sauber und modern. -Fitness Area -kostenloser Standschirm zum ausleihen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Es gibt nichts zu beanstanden.

Hotel ist nah am Strand. Alle sehr freundlich. Taxi bestellt bis zum Hotel. Fahrräder zu vermitten. Ausflüge nach Barcelona und Museum Salvador Dali. Aus unserem Zimmer, 114, Meerblick. Schöne traumhafte Buchten. WLAN überall.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die neue Matratze war uns "alten" Leuten zu hart. Etwas hellhörige Zimmer (kommt auf die Leute an).

Kurzer Weg ins Zentrum und zum Meer. Hotelparkplatz ist zu empfehlen. Nochmals ein extra Lob an das sehr freundliche Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Mir hat dieser Flair auf einer Mischung von maritim, einheitlicher Struktur der gesamten Ausstattung gefallen. Es ist ein Hotel, welches sicherlich mehr Sterne verdient hat, was Ausstattung und Angebot betrifft. Wir waren absolut begeistert und hatten ein Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schlechter Geruch aus der Kanalisation und sehr hellhöriges Badezimmer.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Etwas hellhörig, Zimmer für Familienzimmer und Preis zu klein.

Sehr freundliche Betreuung und super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Parkplatz teuer