Bewertungen für Hotel Boutique Bellas Artes 4 Sterne

5,9

6,4

5,9

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel ist süß und zentral gelegen.

Auf den zweiten Blick war alles schon ziemlich abgewohnt. Das Bad ist renovierungsbedürftig, das Bett war unmöglich! Wenn sich einer bewegt hat, war der andere wach. Die Balkontür lies sich überhaupt nicht öffnen, dadurch entstand ein sehr unangenehmes Klima im Zimmer. Draußen war die ganze Zeit ein Brummen zu hören (auch mit geschlossenen Fenstern). Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen nur spanisch (obwohl englisch angegeben war), als wir um 6:30 Uhr abreisen mussten, war keiner da. Die Dachterrasse, die auf den Bildern so toll aussieht, ist leider total heruntergekommen. Sie wird nicht gepflegt, die Möbel sind kaputt und dreckig und der Whirlpool steht kaputt auf dem Dach rum. Das wäre ein Highlight gewesen, allerdings war sie in Wirklichkeit überhaupt nicht nutzbar. Bei einem Hotel könnte man ein paar ausländische Fernsehsender erwarten, es gab leider nur spanische. Insgesamt keine 4 Sterne wert.

Das Hotel ist süß und zentral gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es gibt einen großen Flachbildfernseher.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage gut;

Badewanne im Zimmer; keine Dusche im Bad. Frühstück sehr geringe Auswahl, viele Fertigprodukte.

Lage gut; Parkplatzreservierung problemlos und ein Parkplatz direkt vor dem Eingang war reserviert.

Zimmer alten Gemäuer mit hohen Decken und modern...

Zimmer alten Gemäuer mit hohen Decken und modern eingerichtet.... Preisleistung absolut übertroffen Personal richtig kundenorientiert und Hilfsbereit trotz Sprachproblemen Frühstück war normal Zentralelage 5min bis zur Altstadt mit tollen Tapas Bar Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage .

Das Bad hat schlecht gerochen, keine Gläser am Tisch, kein Papier Korb im Zimmer, Zimmer waren sehr spät erst fertig, Betten waren nicht so komfortabel. Keine vier Sterne wert .

Die Lage .Fahrstuhl . Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Muss ich nicht wieder buchen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück würden wir nicht empfehlen, lieber irgendwo in der Altstadt. Es gab aufgebackene Supermarktbrötchen, viel Abgepacktes, kaum Frisches, wenig Auswahl, geringe Qualität der Speisen. Sauberkeit und Ausstattung entsprachen nicht einem 4* Hotel. Die Dachterrasse mit Pool ist ein Witz! Alle Pflanzen vertrocknet. Verrostetes Möbel. Ungepflegt. Seit Wochen??? nicht geputzt. Das Gebäude hat durchaus Charme, den man allerdings nicht zu nutzen weiß!!! Schade.

Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude am Rand der Altstadt. Von unserem Zimmer aus blickten wir auf die Kathedrale ... tolles Ambiente. Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Hotel für 10 €. Da wir nur eine Nacht hier verbrachten, war alles ausreichend: Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants und zum Flughafen (ca. 15 min.).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zentrale Lage, schräg gegenüber der Kathedrale.

Zimmerausstattung doch deutlich in die Jahre gekommen und vor allem Dachterrasse in einem vernachlässigten Zustand. Hellhörige Tür zum Hausflur/Patio. Keine richtige Verdunkelung des Fensters, dafür wegen der nahen Wand des Nebengebäudes (die die einzige Aussicht darstellt, auch nie richtig hell!

Zentrale Lage, schräg gegenüber der Kathedrale. Prima Aussicht von der Dachterrasse für ein paar abendliche Fotos. Gute Wahl für eine einzelne, sparsame Übernachtung in die Zentrumsnähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Lage, aber höchstens 2 Sterne.

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Viele Zimmer haben keine richtigen Fenster. Unser Zimmer war im Erdgeschoss in einer dunklen Ecke mit einer Art Kellerfenster. Rausgucken konnte man nicht und es roch komisch.

Gute Lage nahe der Altstadt

In Ordnung für Kurzbesuche in Jerez

Ziemlich verwinkelt und eng. Gesamteindruck: schreit nach dringenden Renovierungen, speziell die Dachterrasse.

Die Lage ist sehr gut für Jerez-Kurzbesuche. Auch die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel (neben der Polizeistation) ist super. Für einen Kurzbesuch unbedingt buchbar, für längere Aufenthalte.........

So nicht noch einmal
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Verständigung sn der Rezeption (, z.B. Englisch)nicht möglich, Fenster nur über Oberlichter,die sich nicht öffnen liessen, keine ausreichende Belüftung im Bad, keine Duschabtrennung,schimmelige Fugen,Zimmer mit Parkplatz gebucht,diesen erst nachNachfrage bekommen(besondere Herausforderung wg.der mangelden Verständigung)

Lage aktzeptabel,Haus an sich schön

Es ist ein "Nie-wieder-Hotel"!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich alles hätte besser sein können

Das erste Zimmer hat so gestunken, dass wir umziehen mussten. Der Lift ging entweder nicht oder – als er einmal kam – wir sind stecken geblieben. Die Betten waren schlecht, die Zimmer laut, die Möblierung spärlich und eigenwillig.

In allem ein gutes Hotel, jedoch herrscht ein anderer 4-Sterne Standard.

Unser Zimmer (208) war sehr klein, ohne Dusche und nur mit Badewanne(die schon etwas abgenutzt aussah) die direkt neben dem Bett stand. Auf den ersten Blick hübsch anzusehen, im nachhinein unkomfortabel. Man muss aufpassen nicht das ganze zimmer nass zu machen, falls man doch vesucht zu duschen.Am besten badet man, jedoch reicht das heiße Wasser aus dem Boiler nicht für eine volle Wanne. Man muss zudem aufpassen, da das große Fenster (vor dem die Badewanne steht) zu dem Hinterhof zeigt, welche die Polizisten und Angestellte des Hotels zum rauchen nutzen. Das Bad ist spärlich ausgestattet, auf Anfrage bekommt man jedoch einen Fön und weitere Badartikel. In unserem Badezimmer war das Waschbecken etwas unhandlich konzipiert. Unser Besuch fand Anfang März statt und es war sehr windig und kalt in Jerez. Die Fenster waren undicht, jedoch verfügt das Zimmer über eine gut funktionierende Klimaanlage die bis zu 30Grad heizt. Auf Beschwerde hin kam der Hausmeister und versuchte die Fenster zu reparieren. Es war eine provisorische Lösung, hielt gut aber man konnte ein Fenster nicht mehr öffnen. Man muss dazu sagen das die Spanier keinen Winter kennen und man in kalten Jahreszeiten mit solchen Dingen rechnen muss :-)

Das Hotel ist sehr schön,in einem Tollen Gebäude und direkt neben der Polizei. Es gibt auch eine Dachterrasse mit Pool und Möglichkeit zum Frühstücken und tollem Blick auf die Kathedrale. Ca 7 Gehminuten vom Zentrum entfernt Das Personal war freundlich,und englischsprachig. Das Frühstück war in Ordnung.

Sehr gute Lage im alten Stadtkern.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders gut, in einem kleinen Raum ohne Fenster und wenig Platz auf dem Tisch. Mini-Kaffeemaschine, kein Wasser zum auffüllen, Analog-Käse in kleinen Dosen.

Sehr gute Lage im alten Stadtkern. Das Hotel ist sehr charmant, hat aber Renovationsstau.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel.

Es war sehr kalt im Zimmer, die Klimaanlage funktioniert zum heizen nicht. Der Lift war gleich neben dem Zimmer und man hört die anderen Gäste gut, wenn diese im Korridor waren.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet.

Für eine Nacht wegen der zentralen Lage ,des freundlichen Personals und des altmodischen Charmes zu
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein, hat kein Fenster und nur durch eine alte Glastur mit "Gardine" vom SZ getrennt.

Man wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für ein Paar ausreichend. Es hatte einen wunderbaren Blick auf einen kleinen Platz und die Kathedrale. Das lustig altmodische Bad war sehr klein und hatte kaum Ablagemöglichkeiten, Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und liegt zentral. Den Parkplatz sollte man unbedingt reservieren Parkplätze in der Nähe sind rar. Das Frühstück ist für Mitteleuropäer sehr einfach.

Vier Sterne wofür?

Haben auf unserer Andalusienreise noch nie so schlecht übernachtet. Hatten uns an unseren letzten Abend in Jerez, als Abschluss eines tollen vierwöchigen Urlaubs, auf ein schönes vier Sterne Hotel-Zimmer gefreut. Hatten ein winziges Zimmer mit Stufen ins Bad und Stufen zum Bett. Zu zweit konnte man sich kaum bewegen. Es gab keine Ablagefläche. Mit zwei Koffern war das Zimmerchen schon voll. Für ein Einzelzimmer vielleicht ok. Als Doppelzimmer unmöglich. Die Nacht war mein Mann auf Mückenjagd. Wifi gab es nicht im Zimmer. Er könnte sich doch in die Lobby setzen, meint der Rezeptionist grinsend. Die Gardinen im Zimmer waren dreckig und voller Löcher. Schade. Von unseren anderen Besuchen in Jerez hatte uns das Hotel von außen gut gefallen. Baden sollte man garnicht. Beim Badewasserablaufen tritt das Wasser durch den Bodengully wieder aus und überschwemmt den Boden des Badezimmers zentimeterhoch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der auf den Fotos so nett aussehende Frühstücksraum entpuppte sich als Nische in der Eingangshalle des Hotels. Bad und Zimmer waren nicht voneinander getrennt, muss man mögen.

Die Lage war super, das Personal sehr nett. Parken hat gegen Parkgebühren gut geklappt, auch wenn es nur 3 Parkplätze gibt.

war OK aber meinen Freunden würde ich empfehlen was anderes zu probieren
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück und der Service allgemein. Man wirkte ein wenig desinteressiert.

Zimmer war in Ordnung und Lage gut. Das Frühstück .... Instantkaffee aber sonst vom Angebot her ganz OK. Aber es gab niemanden der sich um das Frühstück gekümmert hat. Am ersten morgen stand dreckiges Bischoff auf dem Buffet, sauberes gab es nicht mehr. Ich habe es Dreckige dann auf einen noch nicht abgeräumten Tisch gestellt (da stand es dann auch für den Rest den Rest des Frühstücks. Abgeräumt würde benutztes Geschirr grundsätzlich nicht) und bin zur Rezeption gegangen, um nach frischen Geschirr zu fragen. Am zweiten Tag wollte ich Tee trinken, weil ich Instantkaffee nicht mag. Leider fehlten an diesem Tag die Teebeutel auf dem Tisch. also ich wieder zur Rezeption und nach Tee gefragt. Man hat mir dann Wasser in der Mikrowelle heiß gemacht und dann wollte die Dame wieder gehen. Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich für Tee außer heißem Wasser auch einen Teebeutel bräuchte. daraufhin hat sie Tee aufs Buffet geräumt. Ich hätte es jetzt ganz nett gefunden, wenn sie anstatt mit dem Tee an mir vorbei zu laufen und wortlos zu verschwinden,kurz bei mir Halt gemacht hätte, damit ich mir einen Beutel nehmen kann (?) Während meiner Bemühungen um einen Tee hat mein Freund ein Ei vom Buffet essen wollen, aber das war leider roh... Alles im Allem war das Frühstück eine Sammlung von Dingen, die nicht passieren sollten. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren ;)

Boutique Hotel mit wenig Charme

Das alte Gemäuer ist sehr hellhörig...

Schönes alt ehrwürdiges Gebäude in der Altstadt von Jerez. Leider war das Fenster zu unserem Zimmer zu einer Art Hinterhof raus.... nicht sehr repräsentabel. Das Zimmer war ok, das Bad schön. Frühstück ausbaufähig sowie der Service.

Schöne Stadt, gute Lage des Hotel aber vollkommen unzureichende Sauberkeit
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Hotel ist unterirdisch. Innerhalb von vier Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Die Amaturen in Badezimmer waren kaput.

Die Lage des Hotel ist gut.

Extrem schöne Lage vor der Cathedrale in Jerez de la...

Der Pool auf dem Dach ist eher eine Attrappe. Dafür entschädigt einen der Blick über die Stadt vom Dach aus. Hier und da lag etwas Staub in den Ecken. Ansonsten oder dennoch sehr schön und wenn man den Stil des Hotels mag empfehlenswert.

Extrem schöne Lage vor der Cathedrale in Jerez de la Frontera. Die Lage ist eigentlich schon im Zentrum am Rand und nicht nur Nahe des Zentrums. Zimmer und Stil: Angenehme Mischung zwischen antikem Interieur mit historischen Möbeln und modernen, frischen Elementen. Sehr charmant und fast schon romantisch. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, man fühlt sich jedoch sehr schnell wohl und betritt das Hotel sowie die Zimmer gerne. Das Personal ist freundlich.

grosse Enttäuschung, nie wieder

dieses Hotel ist ein absolutes no go ! das erste Zimmer war voller Schmutz und Staub am Boden, die Badewanne war schmutzig, die Überdecke auf dem Bett hatte zwei grosse Flecken. Nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir wiederwillig ein anderes Zimmer. Das war zwar etwas besser aber auch nicht sauber. Es gab nur ein Fenster nach innen . im ganzen Zimmer gab es nur ein kleines Lämpchen über dem Fernseher ( Fernbedienung gab es nur auf Anfrage an der Rezeption ) weder eine Nachttischlampe oder sonst eine Lampe an der Decke. Das Frühstück war unglaublich, am Sonntag gab es sogar alte Brötchen,we Tee wollte musste sich das Wasser in der Microwelle seber heiss machen. Dieses Hotel war vielleicht vor dreissig Jahren einmal vier Sterne ist aber heute heruntergekommen.

Altstadthotel

Zentral in der Altstadt liegendes Hotel. Leider konnten wir unseren Koffer nicht auspacken, der Schrank war feucht und roch muffig. Kein Tageslicht im Zimmer. Das Personal nett und das Frühstück war ok. Man hat das Gefühl, wenn man über diese Plattform bucht, bekommt man die nicht so guten Zimmer. Sehr schade!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ganz OK zur Feria Zeit.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr spärlich gestaltet, keine warme Speisen vorhanden. Sauberkeit war eigentlich OK bis auf eine 5 cm große Kakerlake, die in einem Badezimmer unter dem Waschbecken wohnte.

Renovierungen dringend erforderlich

Ausstattung (vor allem Fenster und Bad) keinesfalls - auch nicht "landestypisch" - vier Sterne Standard. Kaum Bewegungsfreiheit, da vollkommen eng. Holzfenster brüchig mit jahrhundertealtem Schließmechanismus, der allein beim Hingucken in sich zusammenfällt. Alle 30 Minuten schaltet sich geräuschvoll der Warmwasseraufbereiter im Zimmer an, der stilvoll unter der Decke platziert ist. Armaturen schwer gängig, nur provisorisch verankert. Der "Frühstücksraum" ist eine Ecke zwischen Lobby und Küche, abgepackte und warm gemachte Frühstücksitems. Obstsalat aus der Konserve, der mehrere Tage ungerührt darum lag und vor sich hin gärte und vermutlich kurz davor stand zu "Sherry" zu werden. Sonst nur billigstes, verpacktes Zeug.

Ein durchaus nettes Gebäude und bemühtes Personal. Täglicher Handtuchwechsel.

Lage mitten in Jerez.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lage direkt neben der Polizeit führt schon mal zu spontanem Erwachen durch Sirenengeheul in der Nacht. Das Haus selbst, insbesondere die Sanitärinstallation, ist hellhörig bzw. laut. Nicht alle Empfangsherren sprechen/ verstehen durchgehend gut englisch. Die Parkplatzsituation war während unseres Aufenthaltes sehr angespannt.

Lage mitten in Jerez. Alles Sehenswerte ist gut zu Fuß erreichbar. Die Dachterasse mit Blick auf die Kathedrale ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schöner Schein. Gammelig und unkomfortabel

Unzumutbare sanitäre Einrichtung. Altertümliche Badewanne mit notdürftig angebrachtem Duschschlauch direkt unter dem Fenster, einen halben Meter neben dem Bett. Boiler für Warmwasserbereitung hing mitten im Zimmer, dadurch nachts Ständige Geräuschkulisse beim aufheizen. Zimmer nach dem Duschen fast vollständig überflutet. Betten unkomfortabel und Bettbezüge sowie Laken speckig und mit Schweissflecken. Whirlpool und Terrasse angeblich nur im Juli und August geöffnet. Vorsicht: die Beschreibungen und Bildet im Internet trügen.

Der erste, falsche Eindruck des Hotels.

Die Reaktion der Betreiber war enttäuschend!!! Sehr unflexibel!!!

Gegen 21:00 Uhr haben wir eingecheckt, bezahlt und die Zugangsdaten erhalten! Als wir um 01:00 Uhr erneut zum Hotel kamen, gab es zwar über den Code einen Zugang zum Hotel, jedoch funktionierte die Karte zum Zimmer nicht! Das heißt, wir hatten keinen Zutritt zu unserem Zimmer! Wir standen vor verschlossener Tür!!! Gepäckstücke und Kosmetika waren im Zimmer, wir konnten nicht rein!!! Die Karte funktionierte nicht, wie der Hotelmanager am nächten Morgen bestätigte! Wir haben uns ein "Schlaflager" im Hotel-Foyer" gebaut - ohne Decken - kalt war die Nacht!!! - Die Reaktion des Managers war frustrierend! Leider mussten wir den vollen Preis bezahlen!!! Aus diesem Grund würden wir die Unterkunft nicht nochmal buchen!!! Auch ließ die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig.... Wir haben den vollen Preis bezahlt, die Nacht aber auf einem Sofa und zwei Sesseln ohne Decken im Eingangsbereich des Hotels verbracht.... kein guter Start in den Urlaub!

Die Lage war klasse!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Jerez perfekt!

Tagsüber etwas "Wasserrauschen" in den Wänden. Aber bei einem alten Haus dieser Schönheit verzeiht man das.

Supernetter Empfang. Antike Ausstattung. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Super Lage, aber Zimmer könnte besser sein

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Direkt gegenüber der Kathedrale und neben der Polizeistation. Auch in die Altstadt sind es nur wenige Schritte. Allerdings hatte unser Zimmer (210) keine richtigen Fenster, sondern lediglich ein Oberlicht. Auch das Badezimmer war etwas unglücklich gelöst, da die freistehende (eigentlich schöne Wanne) als Duschtasse genutzt wird. Beim Duschen ist es nicht zu vermeiden das unglaublich viel Wasser an der Wand hinter der Wanne herunter läuft und so immer das halbe Badezimmer unter Wasser stand.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Top hotel zum super Preis

Frühstück für 8€ zu teuer-draußen gibt es das für 2,5€, Rezeption nicht durchgängig besetzt

Lage: besser geht es nicht direkt vor der Kathedrale und Altstadt, sehr schönes Hotel, Personal nett und hilfreich, Parkplatz für 10€ pro Tag, sehr sauber, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wo sind die vier Sterne?
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung in keinem tollen Zustand, Sauberkeit verbesserungswürdig, Fruhstück bescheiden, Kaffee nur aus dem Automat

Sehr speziell, traditionell eingerichtete Zimmer (antik aussehende Badewanne im Zimmer) in einem alten Haus Lage war toll, Parken kein Problem

Gute Lage.

Ausstattung mehr als fraglich für ein Hotel der Preislage. Z.B. gab es kein Duschgel & Shampoo auf den Zimmern, auch nicht auf Nachfrage. Kein Safe und kein funktionierendes WLAN.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wenn die andern Zimmer nicht besser sind, so kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Das Zimmer hatte keine Fenster und die Beleuchtung war sehr schlecht, da etliche Lampen nicht funktionierten!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es war nur ein Katzensprung zu Tio Pepe, wo wir eine...

Das Zimmer war etwas dunkel und WLAN gab es nur in der Lobby. Für eine Nacht war das aber ok.

Es war nur ein Katzensprung zu Tio Pepe, wo wir eine Besichtigung gemacht haben. Außerdem direkt an der Kathedrale.

Top Lage, aber schlechte Zimmerausstattung in der 3. Etage.

Die 3. Etage sah im Vergleich zu den anderen Etagen heruntergekommen aus - Brandflecken an den Lampenschirmen und bröckeliger Putz. Das Bad hatte keine Duschstange sondern nur ein Loch mit Dübel, wo wohl mal eine gehangen haben muss. Im Bad selbst hat es ziemlich nach Abwasser gestunken - irgendwas scheint da mit der Abluft zu zu funktionieren. Das Bett ist beim Aufstehen zusammengebrochen - eine Stütze hatte den Geist aufgegeben. Der Blick aus dem Fenster zeigt auf die 1m entfernte Hauswand gegenüber, sonst sieht man nichts. Insgesamt machte unser Zimmer 317 den Eindruck, als wäre dort all das drin, was man sonst nirgends brauchen konnte - bis auf den Fernseher.

Top Lage - mitten in der Innenstadt, alles ist zur Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze gibt es 100 Meter weiter - die sind allerdings rar. Wenn man einen hat, sollte man ihn behalten und möglichst alles zu Fuß erledigen. Die Dame an der Rezeption war super freundlich, hat für uns auch noch Telefonate erledigt etc. Außerdem hängt ein riesiger Fernseher im Zimmer, es gibt eine Kaffeemaschine und eine Minibar auf dem Zimmer, und direkt nebenan ist eine Polizeistation - man fühlt sich also ziemlich sicher in der näheren Umgebung.

Charmanter kleiner Palazzo mit phantastischer Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war top, auch wenn manches ein wenig in die Jahre gekommen war … ;-)

Parken super, direkt vor der Haustür. Die Polizei-Wache ist direkt nebenan, sicherer geht also gar nicht mehr ;-). Die Atmosphäre ist wie in einem alten Palazzo, dabei sehr gepflegt und dadurch sehr charmant. Concierge ist sehr freundlich, bemüht und hilfreich. Lage zentral an Altstadt-Kern und 5 Minuten zu Fuß von einer der größten Sherry-Bodegas entfernt (Tio Pepe / Gonzales&Byass). Einen heißen Tipp für unverfälschten Flamenco – in Jerez mehr gesungen – ohne Touris in einer urigen kleinen Taberna gab es obendrein. Super schön!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr zentral gelegen und doch eine sehr ruhige Adresse neben...

Sehr zentral gelegen und doch eine sehr ruhige Adresse neben der wunderschönen Kathedrale.

Da gewesen reicht. In die Jahre gekommen.

Die Enge der Zimmer.

Lage.

Zimmer ohne Fenster.

Zimmer ohne Fenster. Handtücher nicht gewechselt!!! Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!!!!!

Perfekte Lage mitten in der Altstadt, historische Details in den Zimmern, freundliches Personal.

Whirlpool im Zimmer

Tolle Lage

Nettes kleines Hotel

Nettes kleines Hotel

Besser ein anderes Hotel in Jerez buchen.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. War mal ein schönes Haus aber der Zahn der Zeit ist sichtbar. Eine Renovierung ist zu empfehlen.

Für eine Nacht Ok

Sehr sehr kleines Zimmer. Das Fenster nur zum Hinnenhof und schlecht belüftbar!

Die sehr zentrale Lage.

Zentral, schönes Haus, Sherry Probe nicht versäumen!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ehr ein drei Sterne ⭐️ Haus, etwas hellhörig, Parkuhr nachwerfen nervt.

Das Frühstück war gut, Badewanne mitten im Zimmer, die Lage ist sehr zentral.

Sehr schlecht!

Uns hat nur die Lage gefallen. Alles andere hat uns garnicht gefallen!

Nur die Lage.

Enttäuscht

Kaum Zimmerreinigung, schlechte Bedienung bei Frühstück, Frühstücksbuffet oft nicht nachgefüllt, spontan kompletter Personalwechsel

Zentral, gemütlich

passende Unterkunft für authentisches Erleben des Ortes
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zum Stadtzentrum war optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines dreckiges und dunkles Zimmer, dafür sauteuer

Zimmer kleinst, schmuddelig und dreckig und dunkel dafür sehr teuer. Eine Zumutung und das mit vier Sternen.

Eigentlich nur der Eingang

Personal unfreundlich, Zimmer und Bad alt, das ganze Haus...

Die Lage, Frühstück!

Personal unfreundlich, Zimmer und Bad alt, das ganze Haus schmutzig, 4 Sterne nicht würdig!

Lage schön, Zimmer schlecht.

Das Zimmer war eine Katastrophe, ich kam mir vor wie im Gefängnis.

Die Lage des Hotels ist toll. Die Einrichtung des Foyers sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Auf jeden Fall zu empfehlen

Frühstück O.K. Mitten in der Altstadt. Mietparkplatz vor der T Zimmereinrichtung in schönem Stil.ür.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Mitten in der Stadt

Mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wunderschöner Stadtpalast

Ein wunderschönes, stilvolles und persönliches Hotel. Das Personal ist außerordentlich nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die zentrale Lage, das Foyer.

Das Zimmer hatte kein Fenster und unzureichende Lichtquellen. Insgesamt wirkte das Hotel baufällig.

Die zentrale Lage, das Foyer.

Die Lage direkt an der Kathedrale.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt an der Kathedrale. Sehr freundliches Personal.

Lage perfekt, Hotel innen und außen sehr schön.

Lage perfekt, Hotel innen und außen sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zimmer ok, Badezimmer sehr witzig gemacht.

Wlan hat auch im Empfangsbereich nicht funktioniert. Kaffeeautomat auf dem Zimmer, aber kein Kaffee da. Fernseher, aber keine Fernbedienung. Frühstück war eine Katastrophe.

Zimmer ok, Badezimmer sehr witzig gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Außer der zentralen Lage war am Hotel alles schlecht.

Hotel u. Zimmer ungepflegt, Dachterrasse verdreckt, Frühstücksraum zu klein und Essen eine reine Katastrophe. Kaffee kalt und nicht genießbar, kein Brot nur Toast! Hotel hat max. 2 Sterne verdient.

Außer der zentralen Lage war am Hotel alles schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Aussicht auf Kathedrale,(klitze)kleine Bar nebenan mit sehr...

Sehr kleines Zimmer, Geruch, heißes Wasser funktionierte erst nicht, Zimmer recht staubig, Wasserflecken an der Decke etc - während Feria maßlos überteuert

Aussicht auf Kathedrale,(klitze)kleine Bar nebenan mit sehr netter Bedienung und gutem Cafe

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hotel heruntergekommen. Besser Camping im Freien, als diese Schmuddelbude. Sollte aus ihrem Programm gestrichen werden. Preis pro Nacht 170 Euro eine Frechheit!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer schmutzig,alles ist heruntergekommen,extremer Gestank im WC der sich ätzend im Zimmer verbreitete.Für 178€ eine absolute Frechheit dieses Hotel.Wifi geht nicht etc.Dieses Hotel ist absolut zu vermeiden und nicht empfehlenswert.

Nichts!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Zimmer war dunkel (es hatte kein Fenster, nur Oberlichter), man konnte nicht lüften. Kein richtiges Bad, auch dieses ohne Fenster. Flecken auf der Tagesdecke,

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

das nette und hilfsbereite Personal insbesondere Luis Miguel...

das nette und hilfsbereite Personal insbesondere Luis Miguel, der 5 Sprachen spricht, die Lage des Hotels mit der Dachterrasse und Blick auf die Kathedrale, ruhige und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Leider war am 2.

Leider war am 2. Tag beim Frühstück nur noch ein Brötchen da. (Außer Toastbrot, was wir nicht mögen) Frühstücksraum recht beengt. Zimmer mit Aussicht auf Kathedrale, aber Seeeehr laut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut,genau gegenüber der...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Die Zimmer teilweise Gewöhnungsbedürftig. Wir hatten unser Zimmer 104 im Erdgeschoss. Fenster schloss nicht richtig, dreckig und Blick auf die der Polizei.Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient,mit schmeicheln höchstens 2.Das Frühstück war das schlechteste das wir je in einen Hotel bekommen haben und es keine 8 Euro wert.Der Frühstücksraum klein,eng und unpersönlich.Kein gutes Management. Zu wenig Personal.Der Herr der eigentlich für die Bar zuständig ist morgens ab 7 Uhr für das Frühstück zuständig und dann bis Abends 23 Uhr oder späteren der Bar.Das ist Ausbeutung. In unseren Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht es war es war sehr kalt.Im eingebautes Schrank roch es muffig.Gott sei Dank da wir mit dem Auto in Jerez waren hatten wir uns einen Heizlüfter mitgenommen. Wir waren zu acht und unsere Freunde haben sehr gefroren. Also es muss ziemlich viel verbessert werden um auf ein 4 Sterne Niveau zu kommen

Die Lage des Hotels ist sehr gut,genau gegenüber der Kathedrale.Das Zentrum ist sehr schnell zu erreichen. Das Personal sehr bemüht und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Die Rezeptionsmitarbeiter waren hervorragend, sehr nett,...

Das Hotel ist ziemlich "in die Jahre gekommen". Wir hatten ein Zimmer, wo die Fenster hoch oben waren und nicht zu öffnen waren. Auf meine Frage diesbezüglich, wurde uns ein Lüfter im Zimmer installiert. Trotz allem hat das Haus einen gewissen Charme. So hatte unser Bad z. B. eine Badewanne mit goldenen Füßen. Doch es wird einiges für die Renovierung unternommen. So wurden an dem Tag, wo wir dort waren, neue große Bildschirme in den Zimmern installiert

Die Rezeptionsmitarbeiter waren hervorragend, sehr nett, hilfsbereit und sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage direkt hinter der Kathedrale.

Sauberkeit. z.T. zerrissenes Bettlacken. Mikrowelle im Frühstücksraum mehr als dreckig. Geschirr und Besteck zum Teil verdreckt. Offener Toaster nicht ungefährlich. Anfahrt und Abfahrt zum und vom Hotel sehr schwierig,

Die Lage direkt hinter der Kathedrale. Luxuriöse kleine Villa. Luxuriöses Zimmer und Bad. Sehr freundliches, immer bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Etwas überladen möbliertes denkmalgeschütztes Gebäude in...

Mein Einzelzimmer war klein, aber fast indiskutabel eng war der separate Toilettenraum, den man irgendwie hineingezwängt hat.

Etwas überladen möbliertes denkmalgeschütztes Gebäude in zentraler Lage; für mich zwar kein Viersterne- Boutique- Hotel, aber sehr sympathisch familiengeführt und in der Nebensaison sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, schräg gegenüber der...

Das Frühstück ist sehr einfach und es zieht heftig. Im Sommer mag das sehr angenehm sein, aber nicht im November. Das Geschirr war schmutzig, vor allem die Tassen und das Besteck, was nicht sein müsste. Durch kleine Veränderungen könnte man ein akzeptables Frühstück servieren. Das Hotel ist nicht gut gemanaged.

Das Hotel liegt sehr zentral, schräg gegenüber der Kathedrale. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Kathedrale. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel für Euro 10,- oder in ca. 300m Entfernung Richtung Tio Pepe kostenlos. Für eine Stadtbesichtigung oder Erkundung der Umgebung absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer waren schön eingerichtet Shabby-chic Stil und...

Wir waren im Oktober da und der Abfluss im Bad hat leider sehr stark gestunken. Die Badewanne diente auch als Dusche allerdings ohne gescheitem Duschvorhag.

Die Zimmer waren schön eingerichtet Shabby-chic Stil und groß. Der Preis war gut. Die Lage ist sehr gut, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

hübsche Dachterrasse

die 4 Sterne stammen vielleicht von der leeren Cognac-Flasche unter den Bett , mit den Hotel kann das nichts zu tun haben. Es werden Zimmer ohne Fenster verkauft , die Suite ist ein Witz , die Mini-Suite ein noch größerer - 12 m2 , mit Blick auf die Innenmauer des Nachbargebäudes , Sauberkeit eher zweifelhaft , Preis weder angemessen noch gerechtfertigt . Das Hotel benötigt dringendst eine komplette Überholung und kompetentes Management

hübsche Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

der Blick von der Dachterrasse auf die Kathedrale ist...

die Badewanne mit Füßen direkt im Schlafzimmer gibt einem das Gefühl in einem Schloß zu wohnen, wer es funktional mag fühlt sich damit vielleicht nicht so wohl

der Blick von der Dachterrasse auf die Kathedrale ist phänomenal, der nostalgische Charme der Einrichtung auch

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wenn man den richtigen Wég geht, dann sehr zentrale Lage zu...

Das wir keine Beschreibung bekommen haben das die Fußgängerzone und Altstadt gleich hinter dem Hotel bzw. Kirche liegt

Wenn man den richtigen Wég geht, dann sehr zentrale Lage zu Fuß erreichbar die sehenswerte Kirche und die Altstadt mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten