Bewertungen für BQ Belvedere Hotel 3 Sterne

Media Luna, 4, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 53 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wer weg fliegen will um im hotel seinen urlaub zu verbringen ok. Pool bar shop alles im haus.

Dass ich als Geschäftsmsnn ein plastikarmband tragen muss ist ist bei „all-inclusive hotels“ vlt eine Lösung aber für mich unangenehm gewesen. Es kann nicht sein dass im Jahr 2018 die Steckdosen nicht so liegen dass man weder Handies am Bett liegen haben kann, nocht das Kabel des Laptop vom Tisch zur Steckdose reicht. Orangensaft beim Frühstück schmeckte wie Chemie-Plörre.

Für jemand der Urlaub machen möchte und bespasst werden will ist das Hotel absolut OK, wahrscheinlich sogar gut bis sehr gut. Tanzveranstaltung, pool, ezc Kostenloser Parkplatz ist selten auf Mallorca!!! Frühstück ab 7:30 und üppig an Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Teurer Massenbunker

Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Für 80 Euro pro Nacht eine totale massenabfertigung - das geht nicht! Miserables Internet, miserables essen und ein Grotten schlechter Café!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Mir sind kleinere Hotels lieber, aber kurzfristig und für eine Nacht voll ok. Ein echter Orangensaft beim Frühstück wäre toll gewesen. Das man das Licht am Balkon abends nicht abschalten konnte war nicht ideal.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr großen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Preis- / Leistungsverhältnis und der Service haben mich sehr angenehm überrascht.

Das mir zuerst zugewiesene Zimmer entsprach nicht meiner Buchung über "Booking.com". Nach der dortigen Beschreibung und den dort gezeigten Bilder sollte das gebuchte Zimmer sehr viel größer sein und eine Badewanne (statt Dusche) haben. Da das Hotel jedoch voll ausgebucht war, konnte ich am zweiten Tag gegen Zuzahlung in ein größeres, sehr schönes Zimmer mit Badewanne umziehen.

Besonders hervorzuheben ist die regelmäßig sehr gründliche Reinigung des Zimmers und Badezimmers, der tägliche Wechsel der Handtücher und Badetücher sowie der Bettwäsche. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist kostenfrei und von der Leistung her akzeptabel. Angenehm ist der angebotene und kostenlose Bus-Shuttle zu den Stränden in Palmanova. Das Hotel verfügt über zahlreiche Parkplätze, die kostenlos genutzt werden können.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Keine gute Wahl!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt in einer nicht sehr ansprechenden Gegend. Das Publikum im Hotel ist so wie man es in einem all inclusive Hotel vorstellt, im Speisesaal geht es zu wie auf dem Jahrmarkt, es ist laut, es wird gedrängt und das Buffet sieht oft aus wie auf einem Schlachtfeld. Das Personal ist aber dennoch immer bemüht alles sauber zu halten und war immer freundlich. Für Getränke muss man sich oft ewig lange anstellen und bekommt dann mini Plastikbecher. Ich werde hier sicher nicht mehr kommen. Im Urlaub sollte man entspannen und sich nicht über solche Sachen ärgern müssen!

Das Personal war großteils sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war für ein 3Stern ok! Die Betten waren gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes 3 Sterne Hotel mit kleinen Mängel

Essen war durchweg nur lauwarm. An der Poolanlage müsste besser gereinigt werden. Hinter den Sonnenliegen oft Zigarettenstumpen. Leider zu wenige Sonnenschirme . Abends zu lange Wartezeit auf die Getränke

Tolle Unterkunft mit ein paar kleinen Mängel. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage!

Das Frühstück ist ok, Kaffee leider sehr mangelhaft.

Sehr gute Lage! Der Strand ist zu Fuss erreichbar, in nur wenigen Minuten, sowie Restaurants und Bars. Die Stadt Palma ist ebenfalls mit dem Bus zu erreichen.

Qualitativ gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das leidige Thema Sonnenliegen bereits früh morgens mit Handtüchern zu "reservieren" gibt es auch hier.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses war in Buffetform, reichhaltig und lecker. Pancakes und Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Auf unseren Zimmerwunsch Meerblick und möglichst eine der oberen Etagen wurde eingegangen. Hatten deshalb einen tollen Blick über die Bucht von Palma.

Sehr schön

Gefallen hat mir nicht, daß ich eine Tour in die Drachenhöhle gebucht habe, ich um 08:50 Uhr aus mein Hotel herausbekomme und der Bus einfach abfährt. Abfahrtszeit war 09:00 Uhr.

Das ganze “All Inklusive“ war sehr gut. Man kann auch sehr viel Unternehmen und es ist auch preisgünstig.

Ich möchte nicht mehr Zeit als nötig dort verbringen.

Der Kaffee ist ungeniessbar. Mit dem Allinclusiv-Angebot sind viele Gäste überfordert - vieles bleibt auf den Tellern liegen... Nicht alle Gäste können ihren Alkohol-Konsum einschätzen.

Das Zimmer war immer sauber. Das Angebot beim Frühstück ist ok. Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge.

Ein absolut passendes Hotel für meinen Zweck.

Der Kaffee...

Preis-Leistungsverbältnis absolute Spitze. Die Auswahl beim Frühstück gut, nur der Kaffee hat mir nicht geschmeckt (nicht stark genug). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, ein grosses Plus dafür!

alles in allem ok

Zimmer bissel eng, das bett leider ne Vollkatastrophe, war irgendein Kastenaufsatz der bei wenig Bewegung hin-u.her rutscht.dusche altbacken mit “klebevorhang“

Personal sehr freundlich, Frühstück breit sortiert,3Sterne sind gut vergeben

Als Geschäftsreisender sollte dieses Hotel nicht...

Als Geschäftsreisender sollte dieses Hotel nicht vorgeschlagen werden. Nach verspätetem Flug um 22 Uhr abends angekommen, ohrenbetäubender Lärm in der Lobby, Rechnungsausstellung hat ewig gedauert, Zimmerkarte hat natürlich nicht die Tür geöffnet, also wieder runter.... , dass in Spanien die Zudecken anders sind, wusste ich- aber mit Löchern?? Bettlaken inkl. Flecken vom Waschen (hoffentlich). Am nächsten Morgen die Belohnung, geschlafen auf den Bettfedern, sämtliche Nachbarn sind gut durch die unterschiedlichen Geräusche zu unterscheiden- reichhaltiges Frühstück unter unglaublichem Lärm- Wurst und Käse aus der Dose, nichts einheimisches. Die Krönung aber ist ein Plastikbändchen, die die "Normalos" von den "alles-inklusive" auseinander hält. Auf meine Anfrage, da ich ja geschäftlich reise, dies doch bitte weg zu lassen, wurde mir in sehr ernstem Ton mtgeteilt, ohne Bändsel kein Zimmer - wo gibt es denn sowas!! Wieso können andere Hotels das anders lösen?? Mein Fazit, selbst zum Rennrad fahren würde ich das Hotel nicht wieder buchen, der Lärmpegel rund um die Uhr ist mir einfach too much....., Erholung ist etwas anderes

Preis/Leistung prima.

Wlan muss im Hotel zusätzlich gekauft werden.

Preis/Leistung war super und beim Frühstück gab es frische Obstsorten, Sojamilch, laktosefreie Milch, Spiegeleier, Pancakes usw.

Preis Leistung ok.

Eins vorab, ich würde es wieder buchen, wenn der Preis stimmt. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem aber in Ordnung. Für WIFI Geld zu bezahlen grenzt heutzutage an Abzocke und nicht mehr zeitgemäß. Gut wenn man kostenloses Roaming in der EU hat.

Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei gewesen. Busshuttle zum Strand. Direkter Anschluss an die Buslinie 46 nach Palma Stadt. Bitte auch mal an den Strand Calla Major gehen. Klein und süß!

Alles in Allem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis und wir waren sehr zufrieden

Der Kaffee aus dem Automaten allen Varianten schmeckte nicht besonders. Es ist im Essraum und Barraum ziemlich laut, wenn viele Leute da sind.

Das Frühstücksbuffet bot für Jedermann genug Auswahl, leckeres Brot, frisches Obst. Gepflegte Grünanlage, großer Pool, ausreichend Liegen, Imbiss. Das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkte Busverbindung nach Palma, prima.

Super erholsame Ferien
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Am Buffet haben Mallorcanische spezialitäten gefehlt.

Schönes Zimmer mit super ausblick im 8ten Stock, das Buffet war umpfangsreich,im all inklusive packet ist man nie Hungrig ins Bett gegangen. Super gemüttliches Bett.

Augen zu und durch

Das Zimmer war sehr klein. Zwischen Wand und Bett waren gerade mal 30 cm Abstand! Also ein Hotelzimmer mit 2,30 m Breite. Wer bitte hat das geplant? Betten sind seit mindestens 100 Jahren ca. 2 m lang. 1,60 m kurze Betten wurden vielleicht noch 1492 gebaut, als Kolumbus Amerika entdeckte. Jedesmal wenn man zum Fenster oder zur einen Bettseite wollte, musste der Zimmergrössenoptimierungsschlitz passiert werden. Das Bad hatte leider keine gezielte Entlüftung. Das musste zwangsläufig über das Zimmer und das Fenster geschehen. Also Klogeruch und Feuchtigkeit erst ins Zimmer rein und von dort ins Freie. In der Übergangszeit mag es gehen, aber wenn der Gast das Fenster nicht öffnen möchte, z. B. wegen Heizung oder Klima...... Die Duschtasse war auch recht klein, nur was für schmale Menschen. Dabei gehörte ein Großteil der Gäste zur BMI 25+ Fraktion und nicht wenige davon Richtung Adipositas. Kein Wunder, wenn die All inclusive Bucher kurz nach dem Frühstück mit Bier aus 0,3 lt Plastebechern und Pommes um 11:00 die 20 m zum Pool schlurfen und da den Rest des Tages verbringen. Leider war das Zimmer auch noch sehr hellhörig. Gespräche nebenan waren gut zu verstehen. Frühstück war üppig, warme Speisen leider oft schon kalt, leider fast nur ungesundes Zeug. Aber der Kaffee war richtig gut, obwohl er aus Automaten kommt. Das Animationszeug ist zum Gruseln, aber das wollen wohl viele Leute so.

Professionelle und zügige Abfertigung beim Check in. Auch werden mehrere Sprachen gesprochen. Parkplätze waren kein Problem, weil unter der Woche und Nebensaison. Es war sauber und auch optisch war das Haus ansprechender als erwartet.

Leckeres Frühstück, Mittag und Abendessen.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Bett sehr unbequem, Rückenschmerzen, Zimmer sehr klein, keine tägliche Reinigung gewesen. Keine leckeren Cocktails, pool nicht beheizt, ziemlich kalt

Leckeres Frühstück, Mittag und Abendessen. Schön mit den Snackbars/Cocktailbar. Toller Shuttleservice, sehr nettes Personal

Der Armbad, den man tragen muss (wir sind nicht in einem Spital). Ich verstehe, dass man Gäste erkennen muss, aber das kann man sehr gut mit dem Kärtchen machen, das man als Schlüssel benutzt ,wie auch in anderen Hotels. Im Hall sass ein Junge mir den nackten Füssen auf dem Couch. Ich habe es den Reception-Angestellten gemeldet, aber keiner von den beiden wollte ihn darauf aufmerksam machen. Es geht um Anstand und Hygiene. Deswegen werde ich nicht mehr kommen.

Das Zimmer war immer sauber, die Betten liebevoll gemacht.

Die Armaturen könnten ausgetauscht werden, die haben ihre beste Zeit schon hinter sich. Die Brötchen beim Frühstück waren recht hart. Das Baguette dafür umso leckerer.

Das Zimmer war immer sauber, die Betten liebevoll gemacht. Unser Kuscheltier hat immer ein nettes Plätzchen auf dem Bett bekommen. Das Personal war vom Küchenpersonal bis zur Putzfrau nett und freundlich. Das Essen war am Buffett vielfältig und hat gut geschmeckt. Melone gab es den ganzen Tag entweder am Buffett oder am Pool - sehr lecker.

Mittelmäßiges Hotel für Massentourismus
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer hatte 2 Betten und 1 Doppelstockbett und war einfach ausgestattet. Für eine Nacht war das ok. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer zu klein. Zimmer mit Blick zum Parkplatz sollte man nicht buchen, da ständig, auch nachts, Verkehr ist (Pkw, Busse, Müll- und Lieferfahrzeuge). Auch die nahe Autobahn hört man. Es gibt keine Lunchpakete, wenn man vor dem Frühstück abreisen muss.

Mittelmäßiges Hotel für Individual-Touristen, die nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit suchen.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Hotel etwas abgelegen auf dem Berg. Keine Einkaufsmöglichkeiten drum herum. Sehr hoher Lärmpegel im Speiseraum. Essen und Getränke (zumindest alkoholische) eher mittelmäßig.

Ausreichende Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Hotel gut gelegen, wenn man mit dem Auto auf Mallorca unterwegs ist, nahe der Autobahn Richtung Andratx, aber kein Verkehrslärm. Es gibt wohl auch einen Hotel-Shuttlebus zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben. Kleiner Kiosk im Hotelkeller.

Für eine Städtetour ein prima Hotel, war schon zum 2.ten Mal da.

Bei Regen schließt die Poolbar,es sind dann zu wenig Sitzgelegenheiten für abends da, da es in der Hotelbar viel zu laut und voll ist. Die Plastikmöbel an der Poolbar sind oft schmutzig und in die Jahre gekommen. Auf der Toilette im Untergeschoß war 4 Tage lang keine Seife, trotz Kontrollplan !!! Es ist schade,dass es ab 23 Uhr keine Getränke mehr gibt. Sehr hellhörig ! Uns haben die vielen Plastikbecher gestört,aber Glas ist wahrscheinlich zu gefährlich.

Das Essen war sehr gut, zu allen Mahlzeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber. Bus nach Palma fährt vor dem Hotel ab und kostet nur 1,50 €. Ich werde gerne nochmal das Hotel buchen.

Einfach spitze

Alles ok.

Rundum zufrieden.Wir besuchen das Hotel schon seit 15 Jahren. Immer noch sehr gut und es wird jedes Jahr was erneuert oder Renoviert.service und Personal sehr gut und freundlich.Weiter so.Mit freundlichen Grüßen Elke und Hubert Huntemann

Hatten einen schönen Urlaub, nächstes Mal mit Sicherheit in ein anderes Hotel!

Das Hotel sieht auf den Bildern schöner aus als es ist. Liegt direkt an der Straße. Riesen Anlage - Massentourismus. Viele Zusatzkosten (Handtuch 3€/ Tag, Safe 3€/ Tag,...) - mühsam. Anlage in die Jahre gekommen.

Frühstück und Abendessen war gut. Zimmer sauber. Busstation vor der Tür.

Gute Busanbindung und saubere & schöne Zimmer.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Kein konstant warmes Wasser in der Dusche und nur eine Steckdose im Zimmer. Im Essraum war es sehr laut.

Gute Busanbindung und saubere & schöne Zimmer.

Top Hotel - super Preis Leistung
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hat uns das Essen nicht so vom Hocker gehauen, aber bei 3 Sterne in Spanien war das schon überdurchschnittlich. Dennoch würde ich das nicht unbedingt als negativ auslegen wollen, wer Spanien kennt

Das Hotel ist Ideal für Familien, Großes Haus mit vielen Gästen, Für 3 Sterne eine Top Sache - wir waren sehr zufrieden. Auch der Shuttle-Sercice zum Strand ist genial, falls man dem Pool entwischen möchte. Auch hier findet man, wenn man später dran ist, sogar noch genügend liegen.

das Hotel war gut , freundliches Personal , essen , zimmer...

den Transfer zu dem Strand Palmanova etwas zu weit und Cala Major Strand ist wegen den vielen Treppen , für ein gewisses Alter z.b. Eltern etwas zu umständlich jeden Tag bei der Hitze , auf und ab zu steigen (ist nirgends wo erläutert, das Hitel wirbt damit, dass sich der Strand 850 m entfernt befindet) , wenn man sich einfach mal am Strand entspannen möchten, alternativ muss man lange etwa 8-10 km mit dem Bus nach Palmanova fahren. Für direkte Strandnixen ist das denke ich nichts .

das Hotel war gut , freundliches Personal , essen , zimmer sauber

Mehr schlecht als recht

Preis Leistung stimmt vorne und hinten nicht! Die Zimmer sind aus den 80er Jahren und die Betten ne Katastrophe. Für 2 Nächte 254€ für zwei Personen Frechheit. Das Hotel liegt auch nicht in der Nähe zu Palma Plaza de Espania... 11km entfernt. Mit dem Bus fährt man gefühlt 45 min.

Das einzige was wirklich gut war, ist der Poolbereich draußen! Ansonsten enttäuschend für den Preis!

Alte heruntergekommene überteuerte Unterkunft auf niedrigem Niveau.

Getränke aus dem Becher, Frühstücksbuffet teils nicht genießbar. Zimmer auf dem Stand von 1980. Personal unfreundlich. Völlig überzahlt.

Lt Hotel gab es bei der Buchung nur 3 Bettzimmer. Aus diesem Grunde haben wir bei 8 Personen 3 Zimmer gebucht. Vor Ort waren jeweils 2 Zimmer mit Stockbetten ausgestattet. Wir hätten uns somit ein Zimmer für 120.- € sparen können.

Sehr freundliches Personal, Zimmer praktisch eingerichtet...

Zimmer mit Blick zu den Bergen, waren auf Grund der naheliegenden Autobahn und des Hotelvorplatzes sehr laut, Zimmer mit Pool- oder Meerblick leider nur gegen Aufpreis, Mixgetränke am Abend an der Poolbar nur fertig aus dem Zapfhahn und im Plastebecher, auch Bier. SCHADE

Sehr freundliches Personal, Zimmer praktisch eingerichtet und sauber, Frühstück ausreichend und für jeden was dabei, auch Allergiker werden hier fündig ( Gluten freie Ernährung ) Außenanlagen sehr gepflegt

Für den Preis vollkommen ok.

Das Abendessen fing uns persönlich mit 18.30Uhr ein wenig zu spät an, aber konnte man durchaus hinnehmen. Abends konnte man bis 23.00uhr noch Getränke an der Poolbar holen, dies hätte wesentlich länger gehen dürfen und es war schade das es nicht mal ein wenig leise Musik für den Hintergrund gab.

Das Hotel befindet sich in einer angenehmen Lage. Man kommt mit dem Bus schnell nach Palma und andere Städte. Vorort gibt es einen Shuttlebus der täglich in der nähe eines Strandes und danach an einem Aquarium hält. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, selbst die Handtücher wurden getauscht ohne das wir dies beabsichtigten. Vom Personal wurde nichts geklaut und alles wieder ordentlich hingelegt. Dreimal am Tag gab es essen. Das Frühstück war durchaus passabel. Das Mittagessen selbst haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war ok. Der Pool war sauber und tagsüber immer ein Bademeister Vorort. An der Poolbar bekam man immer sehr schnell etwas zu trinken. Auf der anderen Seite gab es etwas kleines zuessen für zwischendurch, nicht das beste essen, nicht ansehnlich, aber es hat satt gemacht :-D

Gutes Preislestungsverhältnis

Ständiges Schlange stehen an der Bar (viel zu wenig Personal und Schankstellen). Cocktails sind unterirdisch, Hotel sehr Hellhörig

Großer Pool, viele Liegen, günstige Getränkepreise

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gut für einen Aufenthalt in Palma
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist riesig. Am Pool hat es massig Leute. Das wäre für uns kein Ort für Ferien.:

Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut. Unser Zimmer ging aufs Meer hinaus. Angenehm ruhig. Die Betten sind bequem. Die Busverbindung ins Stadtzentrum ist genial.

Eher mittelmäßig
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Unhöfliche und zynische Bedienung beim Empfang an der Rezeption. Beim Duschen wurde das ganze Bad nass, da bei der Duschwand eine konstruktive Schwachstelle bzw. ein breiter Spalt zwischen Badewanne und Duschwand vorlag.

Meerblick, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

8 von 10 Punte
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Für den Preis und Zeit des Jahres hätte es besser gepasst, wenn das Hotel ein bisschen günstiger wäre, weil es war in April 2017 noch zu kalt Der Strand war zu Weit weg. Die Swimmingpool zu kalt.

Nich zu Weit weg vom Flughafen. Personal sehr Freundlich. Jeden tag Unternehmungslustig. Auch Sport Übungen. Mehrere Male am Tag ein shuttle Bus zum Strand. Hin und zurück. Wlan/Wi-Fi kostenlos. Nicht negatives. Alles unter den Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles super

Wir waren im Mai da und zudem Zeitpunkt war es alles gut Bei der Hochsaison könnte ich Es mir extrem voll vorstellen

Alles sehr sauber. Es war ausreichend Auswahl an Speisen.Für 3* fand ich Es wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Zinmer waren sehr sauber und das Personal stets freundlich. Für den Preis ist das Hotel unschlagbar. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Der Pool war auch ein Traum und das gesamte Gelände wurde jeden Morgen komplett gereinigt.

gutes Hotel mit Urlaubsfeeling, auch für ein Wochenende
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Entfernung zum Ballermann war weiter und länger als gedacht. Linienbus ist günstig (1,50 Euro), hält aber ständig, bis Palma City hat es schon 1 Stunde gedauert. Taxi bis Ballermann ca.35,- Euro, dafür nur ca. 20 Minuten Fahrt

AI-Angebot, schöner Pool

i.O. zum Übernachten
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Essen war unserer Meinung nach schrecklich - haben es am ersten Tag einmal probiert - geschmacklich schlimm und ich hatte ein Haar im Salat!!!! Sehr hellhörig: wenn in der Nacht die betrunkenen Leute (all inclusive Alkohol?!) auf dem Gang ihr Zimmer suchten und redeten, hatte man das Gefühl sie stehen im Zimmer :)

Preis-Leistung stimmte (Nebensaison, ca. CHF 60.- pro Person pro Nacht all inclusive) Busstation gleich neben dem Hotel zum in die Innenstadt Palma zu gelangen Sauberkeit war wirklich gut!

Schöne Hotelanlage
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal an der Rezeption spricht und versteht teilweise schlecht deutsch, Essen war oft nicht warm genug,

Schöne Anlage, sehr gepflegt, Poolbar sehr gut, gute Busverbindung nach Palma Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

das zimmer war top.

Das Buffet bietete zwar sehr viel, aber das essen schmeckte fad. Es herrschte im Esssaal eine laute, Kantinenstimmung. Die Sicherheit des Hotels ist verbesserungsfähig. So wurde zum Beispiel nicht kontrolliert wer All inkl. hatte und wer nicht. Auch könnten auch Fremde reinkommen und sich als Gäste ausgeben.

das zimmer war top. Trotz recht gut gefüllten hotel, ziemlich ruhig. Alles war sauber und wir hatten einen tollen Blick zum Pool

ein angenehmer Aufenthalt
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Am Anfang hätte das Zimmer, besonders der Boden, sauberer sein können. Die Auswahl des Essens kann, nicht notwendig, vergrößert werden.

Die Mahlzeiten waren sehr fischhaltig, ideal für Fischliebhaber. Für Fleischesser war dementsprechend wenig Auswahl vorhanden. Alles in allem war das Essen ansprechend und schmackhaft. Das Zimmer mit super Ausblick hat uns ebenfalls gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

klaus treubert

nicht gut am ersten tag ,das hotel fuer einen tag wechseln ,die anzahlun haette man eine woche vor anreise von meinem konto abbuchen muessen , im hotel ging meine karte ja auch,die liegen am pul waren zu hart und nicht verstellbar.

das essen war sehr gut. personal war freundlich .animation war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller all inclusive Urlaub in der "Nachsaison"
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Buffet zum Morgen, Mittag und Abend hatte alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren steht's aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer zum Pool (siehe Foto) war ausreichend groß und steht's wieder frisch "gemacht" . Busverbindung nach Palma sehr gut . Hoteleigener Shuttlebus zum Strand nach Palma Nova.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für einen Kurztrip OK
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr hoher Geräuschpegel im Speiseraum. Lage nicht so optimal, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt und man sehr viele Stufen steigen muss, ehe man vom Ort wieder im Hotel ist. Der Ort macht nicht allzu viel her. Die Liegen im Poolbereich lassen sich nicht verstellen. Angebotene alkoholische Getränke im All-In Paket sind doch eher von der billigen Sorte...

Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. wenn man danach auf eine Kreuzfahrt geht, ist es OK. Es ist nicht allzu weit entfernt vom Flughafen (Taxi 20 Minuten) und auch die Nähe zum Kreuzfahrtterminal (Taxi unter 10 Minuten) ist von Vorteil. Personal war freundlich. Gute Busanbindung nach Palma.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

7,0
    Für einen Badeurlaub ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage war etwas weit ab von Palma und vom Strand; aber dafür war das Hotel auch günstig. Die Busverbindung war allerdings sehr gut.

Preis- Leistungsverhältnis auch beim Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes Hotel etwas vom Meer weg.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Cocktails zu süß. Essen mittelprächtig.

Typisches AI Hotel in der zweiten Reihe aber manche Zimmer mit fernem Meerblick. Tolles Personal. Viele Parkmöglichkeiten. Sehr sauber. Tolle Aussicht, wir hatten 7. Stock Meerblick. Tolle Kuchen.

Toller Kurzurlaub!

Leider wurden in typisch deutscher Verhaltensweise die Liegen am Pool bereits um 6.00 Uhr in der Früh reserviert.

Sehr abwechslungsreiches Buffet. Hilfsbreites Personal. Zimmer und Poolbereich sehr sauber. Insgesamt ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Die Mahlzeiten im Hotel waren gut.

Die Auskuünfte an der Rezeption waren teilweise mangelhaft! Die Snacks ausserhalb des Hotels waren nicht besonders zu empfehlen.

Die Mahlzeiten im Hotel waren gut.

Familien ja, Kollegenausflug nein

Lage, war zu weit ab vom Schuss. Sehr strenges Hotelpersonal, verstehen keinen spass..... Essen war halt Massenabfertigung alla Mallorca.

Für spanische Verhältnisse ein gutes Hotel. Für Familien ok!

6,0
    Handtücher für die Liegen gegen Kaution ist OK, aber noch...

Handtücher für die Liegen gegen Kaution ist OK, aber noch einmal zusätzlich für die Benutzung der Handtücher 10 Euro pro Woche, ist leider nicht Ok. Ich wollte die Handtücher trotz Kaution nicht noch kaufen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sauberkeit und personal waren ok

Die Zimmer sind sehr laut. Man hört die nachbarn, sogar wenn der nebenan gähnt. Die wände sind sehr dünn. Man hört auch alles in den gängen. Armaturen usw war alles alt teilweise verrostet. Möbel sind alle alt, bett unbequem. Essen ist immer eintönig. Man hat nicht viel auswahl. An animation fehlt einiges, abende waren sehr langweilig.

Sauberkeit und personal waren ok

Alles bestens kann nichts kritisieren

!? alles bestens

Alles bestens kann nichts kritisieren

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das All-Inclusive Angebot ist sehr gut und der Pool ist...

Der Strand liegt leider etwas weiter weg

Das All-Inclusive Angebot ist sehr gut und der Pool ist schön groß

Hotelburg, etwas abseits.

Hotelburg, etwas abseits. Pool und Liegewiese OK. fast ausschließlich deutsche Urlauber - wer das sucht - oder vermeiden will ;-)

Die Bewertungen täuschen

Sehr laut, hellhörig, abgeschlagene Lage

Die Bedienung mittags an der Pommes Bar war immer schlecht...

Die Bedienung mittags an der Pommes Bar war immer schlecht gelaunt!!!Leider

Schöner Ausblick, wenn man oben ist
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Ein wenig unaufgeräumt alles

Schöner Ausblick, wenn man oben ist

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

Zimmer sind sehr hell hörig

Gutes Essen Schöne Anlage

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub.

Sehr freundliches Personal. Zimmer etwas altmodisch. Aber alles Top sauber mit klasse Frühstück.

Sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen und komme gerne wieder

Fällt mir nichts ein

Frühstück War super Auswahl perfekt

War für unsere Bedürfnisse ok

Sehr hellhörige Zimmer

Alles okay. Empfehlenswert.

Zimmerasstattung. Zum Beispiel 2 zusätzliche Gläser, 2. Stuhl

Alles gut

Tolles Frühstücksbuffet - große Auswahl!

Das Zimmer war sehr klein für den Preis.

Tolles Frühstücksbuffet - große Auswahl!

Sehr erholsam

Es gibt nichts zu beanstanden wir warenit allem zufrieden

Für ein drei Sterne Hotel war das Frühstück total lecker

Frühstück war süper gut.

Doppelbett haben sie gebastelt aus zwei Betten, die leicht auseinander gingen. Nicht für Paare geeignet.

Frühstück war süper gut.

Aber Palma einfach sehr schön! Der Aufenthalt war fantastisch!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Liegt doch etwas weiter als nur 3 km von Palma.

Das Personal und sehr freundlich und entgegenkommend. Immer hilfsbereit.

Ich und meinem Mann habe einen angenehmen und entspannen...

Ich und meinem Mann habe einen angenehmen und entspannen Urlaub gemacht. Wieder empfehlen!

Sehr durchgelegene unbequeme Matratze.

Sehr durchgelegene unbequeme Matratze.

Alles war fast gut
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es fällt ein eingangs Türe weil , es sein kann dass jeder rein kommen kann ( vlt einbrechen Diebe )

Alles war fast gut

Den Fruehstueck.