Bewertungen für Benalmadena Palace Spa 4 Sterne

Camino de Gilabert, s/n, 29630 Benalmádena, Spanien

Nr. 27 von 238 Hotels in Benalmádena

Schönes Hotel mit guter Preis-Leistung
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Dachstudio mit Balkon, dieses war sehr gemütlich und gut ausgestattet. Was wir nicht wussten, dass kein normaler Hotelbetrieb im Studio war. Dass heisst es wurde nicht jeden Tag geputzt und die Betten gemacht. Das Geschirr (waren nur Gläser bei uns ) mussten auch selber gewaschen werden. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, die Auswahl am Buffet war hervorragend, vielseitig und wurde immer wieder nachgefüllt. Das einzige Haar in der Suppe: Das Besteck und Geschirr war zum Teil nicht sauber. Wir mussten mehrere male die Gabeln oder Messer austauschen. Finde ich für ein 4 Stern Hotel nicht genügend. Ansonsten kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich würde dort nicht mehr übernachten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Zimmerservice war leider mehr als schlecht, einen Tag wurden nur die Eimer entleert, einen anderen Tag klebte nach der Badreinigung ein Kaugummi am Boden (wir haben keinen Kaugummi gekaut). Der Innenpool war total verdreckt, das geht gar nicht. Wenn ein Hotel nicht sauber ist, geht das leider gar nicht, das wiegt dann andere Punkte auch nicht auf. Unser Zimmer war zur Straße (keine Hauptstraße, nur eine Straße die für das Hotel da ist) und es wr sehr sehr laut.

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig, allerdings erst ab 9.00 Uhr für frühe Flüge schlecht (7:30 wäre schon angemessen)

Im Frühling gute Preis/Leistung im Hotel. Im Sommer ist der Preis dann für das Gebotene zu hoch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück erst ab 08.00 Uhr, Möbel im Zimmer ziemlich heruntergekommen, ansonsten einige persönliche Kleinigkeiten, die uns nicht gepasst haben aber andere als Lapalie empfinden

Gute Preise im Hotel für Snack und Getränke, leckeres Frühstück, viele Zusatzangebote möglich (Shuttle zum Meer etc)

Erholung pur. Seele baumeln lassen ohne das man was vermisst!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleines Fitnessstudio. 2 Laufbänder eines war defekt. Was mir fehlte waren Hanteln und Musik zum lmaussuchen oder auch lauter stellen.

Frühstücks und Abendbüffet war mehr als reichhaltig und vielfältig Möglichkeiten Kinder zu beschäftigen waren von indoor bis Outdoor Angebote sehr vielfältig, von 3 bis 14 Jahren alles dabei. Die Massage bei Ana war hervorragend!

Froh, wieder gehen zu dürfen
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unterbringung auf 2. Etage furchtbar laut. Bis weit nach Mitternacht Bing Bing Bing der Spielautomaten, Disco usw. Türen zum Flur sind nicht schallisoliert. Andere Gäste waren wie direkt im eigenen Zimmer zu hören. Es krachte und knallte .... Schrecklich. Selbst im Nebenzimmer, trotz besserer Türen, kein ruhiges Schlafen möglich. Duschkopf musste beim Duschen ständig nachjustiert werden, blieb nicht in der Stellung. Bettbezug bei einem Bett mit 3 cm altem Blutfleck (ging vielleicht beim Waschen nicht raus, war aber nicht zu übersehen). Bettdecke ebenfalls befleckt. Kopfkissenrolle für mein Empfinden zu hart und dick. Tische mit Stoffservietten eingedeckt, von denen man nicht wusste, ob die vorherigen Gäste, sie schon benutzt hatten, einfach kuddelig auf den Tisch geschmissen. Buffet zum Teil lieblos angerichtet. Keine Kräuter, Schälabfälle beim Salat dabei. Z.T. fertige Dosenware, kleine Tomaten in Soße mit Grün daran, wässrige Marmelade (oder sollte es Erdbeersoße sein?), Essen kaum lauwarm, Spiegeleier, wie aus einem Stück Gummi ... Massenabfertigung. Speisesaal sehr laut, mit zusätzlicher überlauter Übertragung der Klaviermusik (live), rumpelnden Geschirrwagen, die so schmutzig waren, dass ich den Griff nicht mehr angefasst hätte. Kalte Zugluft durch automatische Schiebetür nach draußen (bei warmen Temperaturen vielleicht angenehm). Plätze nur knapp ausreichend.

Zügiger Austausch vom defekten Fön. Z.T. nettes Personal. Frisches Obst auf dem Zimmer. Kleine Tortenstücke am Buffet. Parkplätze im Untergeschoss.

Sehr guter Service, Top für Kinder, Strand-und Stadtnah, guter Spa-Bereich,super leckeres ESSEN !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viele meckern über die Sauberkeit.-man muss dabei wissen, es sind Appartments, jede 2 Tage wird Müll entfernt u Betten gemacht, sonst muss man einfach die Putzfrau bitten mehr sauber zu machen, ;-)

TOP Essen am Abend!!!!!!!! Morgens: Brot, Toast,Brötchen, Verschiedene Eier -Tortilla, Weich, hart, Spiegeleier, auf Wunsch omelett, Crepes, Früchte, Joghurt, Aufschnitt, süsse Brötchen, Frischer Saft

Für uns ist das Hotel für mehrwöchige Aufenthalte mit Selbstverpflegung nicht geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr touristischer Ort, Blick auf Bettenburgen von unserem Apartment, Reinigung des Apartments sehr oberflächlich (Schmutz hinter dem Sofa und unter den Betten), Kücheninventar sehr minimalistisch und wenig ansprechend, nicht für eine längere Selbstversorgung geeignet, Wasch- und Umkleideräume im Innenpoolbereich häufig nicht nutzbar wegen Reparaturarbeiten, steiler Anstieg zum Hotel, kostenloser Parkplatz meistens belegt.

Freundlichkeit an der Rezeption. Willkommensgeschenk (Obstteller, Kaffee, Wasser), Innenpool, ansprechende Möblierung und farbliche Gestaltung des Apartments, günstiges tagesweises upgrade für Mahlzeiten (z.B. Abendessen am Buffet für 12 €)

Klasse, wir haben gleich 2 weitere Tage drangehängt
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein KO-Kriterium: Türen im Indoor-Pool Bereich schließen nicht automatisch und dichten nicht wirklich. Dadurch entsteht nicht wirklich eine wohlige Atmosphäre!

Das Frühstück war einfach genial, vielseitig und lecker; Zimmer genau passend - Bett war perfekt zum Schlafen; wir haben den Indoor-Pool täglich genutzt: groß genug, richtig temperiert und Räume gut beheizt. Abendessen: trotz riesigem Buffet keine Massenabfertigung -> ideal! Klasse für uns: an der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen und wir haben hier problemlos Bademäntel und Badetücher gegen Pfand zur Verfügung gestellt bekommen. Danke - gerne wieder!

Super, immer wieder gern.

Gar nichts

Sehr freundliches kompetentes Personal. Sauna verfügbar auch für Kinder. Angebot an Massagen Super - Preis-Leidtungsverhätnis kaum zu tippen. Tolles Abendprogramm mit Shows. Spiele für Kinder überall verfügbar für jede Altersstufe. Für Familien sehr zu empfehlen.

Toller Indoor Pool+Sauna+Dampfbad
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Extra Gebühren für den Safe im Zimmer! Unverschämte Gebühren für Tiefgarage! Möbel sind in die Jahre gekommen. Zimmer wirkte ungemütlich. Sauna ist ziemlich ramponiert.

Toller Indoor Pool+Sauna+Dampfbad Großes Buffet mit genügend Abwechslung.

Masse statt Qualität
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer war schon relativ abgenutzt (Bettkopfteil blätterte Tapete ab, Halterung im Bad war locker, Schlafsofa kaputt...), die Dusche war viel zu niedrig (aufgrund Dachschräge) für Personen über 1,85m. Die Sauberkeit war nicht so besonders (frischbezogene Bettlaken waren schmutzig, Bad war verkalkt...). Frühstücksbuffet war zwar gut aber keine Abwechslung. Das Wellnessangebot (Sauna, Massage, Friseur...) sah nicht einladend aus und es sah auch nicht so aus, als würde es noch in Betrieb sein

Die Lage war sehr gut. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Es ist sehr kinderfreundlich und das Angebot für Kinder ist sehr groß und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für ein siebentägigen Urlaub mit der Familie alles ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bettsofa im Wohnbereich ist in die Jahre gekommen und muss durch ein neues ersetzt werden

Nettes und hilfsbereites Personal, tolle Infrastruktur des Hotel - es hat alles was man braucht um erholsame und abwechslungsreiche Ferien zu machen

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht sehr sauber (dreckiger Boden und fremde Haare im Bad und auf Bett). Geschirr beim Frühstück war schmutzig.

Sehr freundliches Personal. Schöne gross Zimmer.

Nähe zum Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teilweise halbwarmes Essen.Kalte Zugluft im Restaurant durch ständig laufende Ventilatoren.Zu Laute Klaviermusik während Abendessen.Kleines Restaurant und Enge am Buffet

Nähe zum Strand.Freundlichkeit Personal.Problemloser Umzug am 2.Tag in anderes Zimmer da vorheriges zum Hoteleingang sehr laut und störende Geräusche die ganze Nacht über durch technische Geräte.Zimmer geräumig

Wir haben es nicht bereut und werden sicher wiederkommen .
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Garagenpreis ist mit 9,-/Tag ziemlich heftig . Die Bar ist Abends während der Kinderdisco oder ähnlichen Veranstaltungen sehr laut .

Preis/Leistung ist top. Jetzt da die Anlage nicht voll ausgebucht ist /war , sind alle Angebote und Möglichkeiten voll ausschöpfbar. Personal war super nett . Sauberkeit top ! Zimmer waren geräumig , gut ausgestattet und nicht abgewohnt .

Eher nicht mehr....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Typisches, ziemlich überladenes und sehr abgewohnt wirkendes Touristen-Massenhotel mit hauptsächlich britischen Gästen. Riesiges, aber schreckliches Frühstücksbuffet mit immerhin frischem Obst und leckeren Säften. Leider ist der Rest zum Vergessen. Gebäck oder Cookies entweder aufgetaut, aufgewärmt oder abgepackt. Toast war ok. Bacon wurde unter stechendem, blauen Qualm unter Silberfolie auf einem Plattengrill "gegrillt" oder was auch immer. Wurst und Käse sehr minderwertig. Kaffee und Tee aufgrund des gechlorten Wassers ebenso ungenießbar. Abends konnte man sich z.B. eine kleine Fertigpizza für über 8 EUR an der Snack-Bar genehmigen. Besteck oder Geschirr nicht selten schmutzig. Direkt vor dem Hotel gibt es so gut wie keine Parkplätze. Ein Tiefgaragenstellplatz 15 EUR/Tag !

Hervorragende Kinderbetreuung mit sehr netten Animateuren. Allerdings spanisch- bzw. englischsprachig. War unserem Sproß aber egal. Fast immer freundliches Personal. Sehr zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand. Malaga, Marbella nicht weit entfernt. Shuttle-Service zum Strand, ansonsten gut 8 min Gehzeit. Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Indoor und Outdoor-Pool mit Spielen für die Kinder, Dart, Kinderdisco usw. usw. Räumlichkeiten zum Toben und Klettern vorhanden. Spielzimmer mit alten Geräten (aus den 90ern). Ausreichend große Appartements mit Küche und Bad. Viele Kinder zwischen 0 und 10 Jahren. Eine entsprechende Lautstärke ist zu erwarten. Die klimatisierten Zimmer an sich waren aber nachts ruhig.

Das gute Hotel mit Verbesserungstotential.
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit im Zimmern und das Geschirr im Speisesaal, muss zwingend verbessert werden. Kaffee und Tee haben wegen Wasserqualitäts überhaupt nicht geschmeckt.

Wiklich Top Lage, ohne Lärm von Hauptstraße und trotzdem zentral. Der Supermarkt in der Nähe.

Toller Urlaub 10 Punkte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hallo zusammen, wir hatten ein schönen entspannten Urlaub, unsere Kinder hatten sehr viel spaß! WIR können das Hotel nur weiter entfehlen, und wir werden wieder kommen!!!!!

der Aufenthalt in Sevilla und das Hotel waren Super, nur das Buchen bei Boockingcom mangelhat!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

mir hat die Buchung bei Euch überhaupt nicht gefallen! Es war kein Parkplatz beim Hotel und kein Frühstück im Preis inbegriffen, obwohl ich bei der Suche beide Filter gesetzt habe. Im ersten Schritt bei der Buchtung war ein grünes Häckchen bei Parkplatz und Frühstück. In der Buchungsbestätigung musste es dann extra bezahlt werden!!! Es entstanden mir Zusatzkosten von 45 Euro. Werde ich Zukunft bei anderen "Suchmaschinen" buchen!

Nach holprigem Start super Urlaub welchen wir nun vermissen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die kleine Drehtür mit 3 Koffern und das leicht unvorbereitete nicht zu sagen überforderte Receptionspersonal gaben uns die erste Stunde das Gefühl ein schlechtes Hotel erwischt zu habem, die Zimmer waren noch nicht vorbereitet und die Erklärung wo wir uns in dieser Zeit verpflegen können war, na ja schlecht. Wir liefen mal orentierungslos durch hotel und lernten es dann selbst kennen. Mit den Koffern und Babywagen wurde auch nicht geholfen schade.... Aber wie schom gesagt ein super Hotel mit lebensfrohen Mitarbeitern

Kinderfreundliches Hotel, das Personal auch sehr freundlich und aufgestellt. Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Lebensfreude ist zu spüren und das Essen war auch ganz lecker. Für Kinder ein grosses Angebot an Unterhaltun, Kids Club etc. , das Hausmasskottchen Beny ist auch ganz witzig, unser kleines Baby strahlte jedes mal als es ihn sah. Empfehlenswert und auch der Ort selber hat uns gut gefallen, man kommt relativ schnell zu den umliegenden Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Praktisches Appartment in ruhiger Lage von Benalmadena
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Appartment fehlen Möglichkeiten, persönliche Dinge wie Bücher, PC usw. abzustellen. Der Schreibtisch ist winzig. Ein Regal könnte Abhilfe leisten. Das Hotel ist nur ca. 300 m vom Strand entfernt, Aber - die Auffahrt zum Hotel ist sehr steil. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den halbständig tagsüber fahrenden Shuttlebus des Hotels zu benutzen.

Der Spa-Bereich ist sehr schön, ein Wirlpool, ein Schwimmbecken, Sauna, alles sauber, man bekommt gegen Kaution Handtücher und Bademäntel gestellt. Abends findet ein Unterhaltungsprogramm für Gäste statt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein paar Ausflugstipps: Der Bioparc in Fuengirola besitzt interessante Tiere, es findet tägl. um 14 Uhr eine Vorführung (spanisch und englisch) statt. Ein Ausflug nach Malaga und Marbella ist ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hotel wird seinem Titel SPA und den 4 Sternen überhaupt nicht gerecht - alt und runtergerockt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Betten und Matratzen sind trotz Fixierung ständig amseinandergerutscht - Bad war schmutzig, Fön bekleckert und kaputt, Putzfrau hat das Bad gar nicht gesäubert und Haare in die Ecke geschoben, Handtücher wurden nicht in gleicher Anzahl sauber hingehangen - private Sachen wurden auf die schmutzige Lampe gehängt > hier entstand der Eindruck, dass sie als Putzlappen verwenden wurden - hinzu kam, dass ein Fussläufer der auf dem Boden lag sich auch auf meinen sauberen! Anziehsachen wiederfand > so etwas geht gar nicht!!! - außerdem roch es auf dem Flur wie in einer Frittenbude und das jedesmal wenn man das Zimmer verlies - Fitnessanlagen und Spa schließen sehr zeitig 20Uhr, damit hat man gar keine Möglichkeit bei einem Tagesausflug diese zu nutzen - auch eine Nutzung auf Anfrage war nicht möglich, weil der Sicherheitsmann einfach keine Lust hatte - auf die geschriebene Beschwerdeemail - wir tun alles, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - kam nicht mal eine Antwort - Fitnessgeräte sind aus dem letzten Jahrhundert besonders z.B. das Fahrrad ist hornalt und hat an der Pedale Metallspitzen, zum fixieren der Schuhe, hätte man hier normale Turnschuh an, wären die nach Benutzung kaputt - das Hotel wird seinem Titel SPA und den 4 Sternen überhaupt nicht gerecht - die Einrichtung ist völlig überholt und runtergelebt

Lage ist toll und das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

gerne wieder
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

toll wären normale Sitzerhöhungen ( hab mal einfache Autositze gesehen in ´nem anderen Hotel) für die Kids die nicht mehr in den Babystuhl passen - unsere Tochter ist fünf und der Tisch war zu hoch

nettes Personal, tolle Kinderbetreuung, alles sauber, Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für 1-2 Tage aber nicht

Unseres Zimmer hatte definitiv keine 4 Sternen. Im Kundendienst wahr kein einheimischer der sich auskannte, Parkplatz ist definitiv eine mangel wahre!

Der Kundendienst wahr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im August zu voll und viele Familien mit kleinen Kindern. Sehr laut.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Appartements. Gutes Sport Angebot.

Das Zimmer ist nicht sauber , es gibt keine Klima auf dem...
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer ist nicht sauber , es gibt keine Klima auf dem Zimmer. Es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel sonder ein 2 Sterne hotel

Das Richtige für verregnete Tage

Ideal für Kinder

Gutes Hotel für Eltern mit Kindern

Das Bett war unbequem

Frühstück bietet viel Auswahl

Sauberes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Manchmal etwas laut am Abend.

Sehr sauber. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Pool um 18 Uhr geschlossen bei Sonnenschein, das sollte trotz Vorsaison nicht sein

Schönes Zimmer, Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Frühstück super

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super nettes personal, sehr kinderliebend geeignet fuer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Separates abteil im restaurant fuer kinder.

Super nettes personal, sehr kinderliebend geeignet fuer familien.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ferien zum Wiederholen und Geniessen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das sehr freundliche Personal, ohne aufdringlich zu sein und die Sauberkeit der ganzen Anlage, waren nebst dem grosszügigen Zimmer, sehr positiv.

Das Essen war einfach, aber gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett war nicht bequem.

Das Essen war einfach, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Der Miniclub mit Spielplatz hat unserer Tochter sehr...

In unserem Zimmer roch es nach Abfluss.Sprachlich ist man wenig auf deutsche Urlauber eingestellt.

Der Miniclub mit Spielplatz hat unserer Tochter sehr gefallen.Die Mitarbeiter waren freundlich.Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Personal war wirklich ausgesprochen nett und...

Warum ein separater Speiseraum für kinderlose? Das hat einen leichten negativen Beigeschmack.

Das Personal war wirklich ausgesprochen nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren sehr...

Ein TV im Schlafzimmer , dann gäbe es keine Diskussionen über das Fernsehprogramm ( TV im kleinen Wohnbereich wo die Tochter schlief ) Die ewigen Extragebühren für die hoteleigene Tiefgarage ( 9 - 12 € pro Tag ) der Platz ist doch sowieso vorhanden .

Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und gut , das Manko wie bei vielen Restaurants : die Köche probieren ihre Speisen NICHT , das heißt zu deutsch : das meiste schmeckt nach NICHTS, keine Gewürze !!!! Wurde von vielen Gästen bemängelt. Der SPA-Bereich war sehr schön und wurde oft von uns benutzt. Im Sommer kann man einen schönen Außenbereich nutzen und benötigt den Strand nicht der ca. eine halbe Stunde zu Fuß entfernt ist. Die abendlichen Showangebote waren sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Das Hotel ist bereits etwas abgewohnt, aber trotzdem recht sauber. Der Innenpool hatte am Nachmittag schon recht viele Schwebeteilchen (allerdings: wir waren im Winter da, weshalb er auch entsprechend gut besucht war) Das Essen war etwas 'langweilig', aber OK für den Preis. Ich hätte gern mehr Geld ausgegeben für etwas mehr Komfort und Niveau, aber wir haben das Hotel hauptsächlich im Sinne unserer Tochter ausgewählt - Freunde, Spiel, Spass und Unterhaltung. Und sie war vollauf begeistert. Das Risiko, in den 5* Hotels mit einem Kind alleine zu sein war uns einfach zu hoch.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Für einen Urlaub mit Kindern ist das Hotel perfekt. Es gibt viele Kinder und es gibt immer etwas für sie zu tun. Die Showprogramme, die von den Mitarbeitern selbst gestaltet wurden, sind sehr professionell - Hut ab! Wir waren über die Weihnachtsfeiertage da. Insgesamt bietet das Hotel einen familiären Charakter. Hauptsprachen sind englisch und holländisch, aber auch deutsche und spanische Urlauber sind vertreten. Die Lage ist gut, man kann den Ort zu Fuss erkunden und es gibt viele Parks und Unterhaltungsangebote rings herum. Allerdings ist einiges im Winter geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Der Preis ist für ein kleines Appartment im 2.

Der Preis ist für ein kleines Appartment im 2.Stock m.kleiner Küche u.2 Balkonen sensationell! ( unter 70.--€ für zwei inkl.wirklich ordentlichem Frühstücksbuffet. Das Hotel hat schon einige Jahre 'auf dem Buckel' , kleinere Abwohnzeichen, aber für einen Kurzurlaub zu empfehlen, wenn man sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Saubere Anlage!

Zimmergrösse für Familien schon sehr beengt.

Saubere Anlage! Das Personal war durch die Bank sehr nett und sehr aufmerksam. Das es Essen war im sehr schön angerichtet, abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Supernettes Personal, vor allem Chef am Eingang zum...

manche Eltern erholen sich schinbar von ihren Kindern...

Supernettes Personal, vor allem Chef am Eingang zum Restaurant, toller Zimmerservice super Küche tolles Haus

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

gute Lage, für Zwischenaufenthalt 3 Nächte vollkommen in...

für einen längeren Aufenthalt wäre mir der Ort und auch das Hotel zu rummelig und typisch touristisch geprägt. ich bevorzuge in Andalusien das Bergland und die Atlantikküste

gute Lage, für Zwischenaufenthalt 3 Nächte vollkommen in Ordnung - überwiegend englische Touristen zu dem Zeitpunkt wo wir da waren - Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Die Kinderbetreuung ist perfekt: Insbes.

Der Kaffee und der Tee zum Frühstück sollten eine bessere Qualität haben!

Die Kinderbetreuung ist perfekt: Insbes. Sandra und Laura haben sich hervorragend um unsere drei Kinder gekümmert und die Mini-Disko mit Beny war für sie immer der Höhepunkt des Tages. Wunderbar ist es auch, dass man das Indoor-Pool mit Kindern nutzen kann, die sich so auch bei schlechtem Wetter austoben konnten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

ruhig, gut geschlafen, tolles Bett

Im Dampfbad müsste man unbedingt unter den Stühlen die Haare und den Kehricht entfernen; ist sehr unangenehm

ruhig, gut geschlafen, tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Hilfsbereitschaft des Personals und der Swimmingpool

Das Essen war jeden Abend gleich ohne große Abwechselung

Die Hilfsbereitschaft des Personals und der Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Zimmer sind extrem übel und alt ausgestattet.

Zimmer sind extrem übel und alt ausgestattet. Schlimmer geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Super animation für Kinder und auch Erwachsene!

Super animation für Kinder und auch Erwachsene! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Kinderhotel in Superlage

Super Kinderhotel in Superlage Super Abendunterhaltung für Kinder und Allgemein

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super ausstattung , meine Kinder waren begeistert

Super ausstattung , meine Kinder waren begeistert Kidsclub mit Benny , viele Aktivitäten wie Joga Zumba ........... super Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Preis-Leistung nicht angemessen

Preis-Leistung nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Abendprogramm war gut, aber es war zu laut und zu unruhig.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Innenpool. Animationen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Leider konnten wir vom Balkon nur im stehen das Meer sehen.

Leider konnten wir vom Balkon nur im stehen das Meer sehen. Schade.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Zimmer mit kleiner Küche und Balkon

Die Reinigung der Zimmer war nicht optimal

Zimmer mit kleiner Küche und Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr kinderfreundlich, sehr sauber, sehr freundliches...

Zugebaut Gegend

Sehr kinderfreundlich, sehr sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Spülmittel in einem Appartement war nicht vorhanden.

Spülmittel in einem Appartement war nicht vorhanden. Muss man selbst kaufen. Dementsprechend klebrig war das vorgefundene Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Möglichkeit der Hallenbad und Sauna Benutzung.

Frühstück ist definitiv zu teuer ...

Möglichkeit der Hallenbad und Sauna Benutzung.