Bewertungen für Hotel Bendinat 4 Sterne

Andrés Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Spanien

Nr. 3 von 12 Hotels in Portals Nous

Unsere Betten auf Zimmer 100 waren für uns nicht wohltuend. Der Geräuschpegel von der Klimaanlage bzw. vom Abluftgebläse war störend. Anmerkung von meiner Seite: in der Junior Suite (wie in dem Angebot angeführt-mit Terrasse) haben wir eine Terrasse erwartet: ein Stehbalkon war die Tatsache. Nicht korrekt!

Die Lage vom Hotel ist perfekt; Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück bzw. das Essen allgemein war sehr bekömmlich. Sauberkeit war sehr zufriedenstellend.

Zimmer Möbel pumpelmus - Terrasse mit Schilfmatte überdacht - keine Kaffeemaschine auf Zimmer

Frühstück lecker - Aussicht gut - Personal nett - Gute Golfnachlässe

• Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

---

Das Hotel ist ein Geheimtip und das soll es auch bleiben. Nur soviel: perfekte Lage, Zimmer mit Aussicht, schwimmen im Meer vor dem Frühstück, Team spricht mehrere Sprachen und ist ausgesprochen hilfsbereit, top gepflegte Anlage, sehr ruhig. Das Restaurant ist auch für verwöhnte Gaumen sehr empfehlenswert.

Die Möblierung der Zimmer könnte gemütlicher sein

Charmantes Hotel in fantastischer Lage direkt am Meer, Restaurant auf Gourmet Niveau mit wunderschöner Terrasse, sehr freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Der Zugang zum Meer war nicht so "gemütlich", es ist dort sehr felsig, aber ein schöner Blick von der Terrasse über das Meer. Ohne Mietwagen liegt das Hotel sehr abgeschieden und größere Spaziergänge sind im Sommer bei der Wärme doch anstrengend.

Das Hotel hat einen sehr eigenen, schönen Charm. Das Frühstück war reichlich, das Abendbrot viel zu reichlich, am Ende der Woche hat mir eine Vorspeise gereicht. Die Poolanlage klein aber ruhig, das Umfeld sehr sauber.

Bei einer Buchung über Boocking.com besteht kein Anspruch auf ein Zimmer mit Meerblick. ( Aussage: Mitarbeiterin der Rezeption-Public Relation-) Hotel war bei Ankunft überbucht- Unterbringung für 1 Nacht in Bungalow. Hotelbucht nur über Felsen erreichbar. Das Baden im Meer war nur durch die Benutzung von Leitern möglich. Anmeldung für ein Essen im Restaurant einen Tag im voraus erwünscht!!! Das Frühstück kann als durchschnittlich bewertet werden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sehr gutes Restaurant der gehobenen Preiskategorie.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Zimmerausstattung (Möbel und Einrichtung) wirkt veraltet und bedarf einer Renovierung.

Die Suite war räumlich optimal. Das Restaurant ist zu jeder Tageszeit ein kulinarisches Ereignis und daher auch von Nicht-Hotelgästen genutzt. Das Personal war in allen Belangen Referenz für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

WLAN in unserem Zimmer (407) funktionierte leider nur draussen auf dem Balkon, man ist aber dabei, dies zu beheben.....

Uns hat es sehr sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eigentlich dürfte man hier nicht soviel Werbung für dieses tolle Hotel machen.... es ist ein echter Geheimtipp !! Lage: top, kaum zu überbieten Essen: ein super Restaurant, weit bekannt in der Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

während der ganzen Woche gab es von morgens um 8 Uhr bis abends 18 Uhr Baustellenlärm mit Kreissäge und Gehämmer, da konnte von entspannten auf der Terrasse sitzen nicht die Rede sein!

Die Lage ist super und der Blick vom Speisesaal auf die Bucht ist fantastisch

Aufgrund der vielen Gewitter war das 2.Zimmer leicht feucht,es roch muffig und die Bettwäsche war klamm

Tolle Lage,schöne Bucht zum Schwimmen,freundliches Personal , super Essen-allerdings teuer, dafür ist die Terrasse toll

Unser Flug ging erst abends, d.h. wir duschten in der für Gäste eingerichtete Dusche. Leider gab es nur 1 Dusche und keinen für Damen/Herren getrennten Bereich. Das war zu wenig und der merkbare Unterschied zu einem 5-Sterne Hotel.

Die Lage, die Umgebung, das hoteleigene Restaurant inkl. Essen, alles hervorragend! Die Ambiente im Restaurant war wunderschön, die Preise lohnten sich mit der Aussicht und dem feinen Essen. Ebenfalls die Herren an der Reception, sie waren sehr zuvorkommend und unterstützten wo und wann immer sie konnten. Ein Hotel zum wiederkommen!

Das Essen : Früchte waren nicht ganz frisch Paella etwas lasch gewürzt

Die Betten waren toll. Der Ausblick grandios. Das Frühstücksbüffet auch gut. Das Personal wirkte manchmal saisonal ausgelaugt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Bettdecke besteht aus zwei Laken und einer Wolldecke. Diese Zeiten sollten auch langsam in Spanien vorbei sein. Das einfache DZ das wir hatten war etwas "in die Jahre gekommen"

Leckeres reichhaltiges Frühstücksbüffet. Frischer O-Saft und Obst ! Tolle Lage - tolle Aussicht Kleine und feine Anlage - ideal für einen Kurzurlaub - der Pool ist klein - reicht aber zum abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Service am Abend nicht Kundenorientiert

Einmalige Lage an Meer. Guter Frühstücksservice. Junior Suite sehr zu empfehlen im Altbau. Neubau weniger schön.

Der Umgang und die Behandlung des „Oberkellners im abendlichen Gartenrestaurants im Garten Trotz der ersten Reservierung gab es

überalterte Unterkunft

Top Lage

Das Mobiliar und die Gardinen sind etwas altbacken

Essen wie immer top Lage immer noch einmalig

Die Lage und das Essen a.la Carte

wir hatten direkt hinter dem Zimmer eine lärmige Baustelle

das Früstück war sehr lecker

super hotel würde ein kleines liebevolles update gut tun, sachen wie hair dryer, matratzen etc sind in die jahre gekommen.

Alles bestens!

Frühstück erfüllte alle Voraussetzungen an Vielseitig und Frische. Bett komfortabel.

Frühstück sehr gut, Personal überaus freundlich, Lage nicht zu übertreffen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Frühstück ist gut und die Küche bietet sehr leckeres Essen.

Zimmer sehr hellhörig

Die Top-Lage, Ambiente, Personal, Restaurant, Ruhe, Aussicht

Das Personal beim Frühstück war recht unfreundlich!

./.

Alles einfach Top !!!

Leckeres Frühstück auf einer Terasse mit traumhaftem Ausblick. Durchweg nettes freundliches Personal. Bei Halbpension sagenhaftes Abendessen!!!!!

Reception ist absolut unfähig! Meerblick gebucht

Restaurant

Pool Area nicht zeitgemäß!! Zugang zum Meer nicht optimal .

Nachts war die Entlüftung des Haupthauses zu hören. Das müsste sich eigentlich regeln lassen.

Eine tolle Unterkunft in einer hervorragenden Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

ein wunderschöne Anlage im klassischem Stil ! ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Pool etwas klein.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

----

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villenviertel. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Frühstück mit dem frisch gepressten O-saft, die Lage am Meer, der diskrete Service und das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Suiten Mallorquin Style etwas dunkel

Frühstück super

Alles. Die Lage ist perfekt, der Service war super.

Super schöner Ausblick, Urlaub und Ruhe pur

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage für erholsamen Urlaub ohne Partylärm

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das es immer noch Leute(Hotelgäste) gibt die bei solch einem Hotel noch etwas zum meckern finden!!!

Die Lage des Hotels einfach traumhaft. Wir hatten Halbpension und sind der Meinung das Essen ist fünf Sterne wert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

rundherum zufrieden......wir hatten hp und waren begeistert....unsere junior suite zum wasser hin war super......die gesamte anlage eine augenweide.......wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Wir hatten zuerst 3 DZ, die am äussersten Anlagenrand liegen, dort wird auf dem Nachbargelände seit 3 Jahren gebaut, so dass es an den Werktagen ab 08 Uhr unzumutbar laut wurde. Wir bekamen am 1. Werktag dann umgehend für 2 Wohnungen einen sehr guten Ersatz (z.T. sogar upgrade und je 1 Flasche Sekt als Entschädigung), ein 3. Zimmer war nicht mehr frei. Man hätte das mit den Baulärm entweder vorher kommunizieren oder den Preis für die Zimmer dieses Randgebäudes drastisch senken müssen (oder einen finanziellen Ersatz wir Halbpension etc. anbieten können). Aber wie gesagt, am Ende war für 2 der 3 Zimmer der Tausch ok. Einige wenige Zimmer sind von der Lage und Aussicht her nicht so berauschend und einige sind auch sehr beengt. Minibar wie leider wie in den meisten Hotels auch hier sehr teuer, die Restaurantpreise zu üppig für eine vierköpfige Familie .

Super-Lage direkt am Meer, die meisten Zimer haben einen sehr guten Blick zum Meer, das Ambiente der gesamten Anlage sehr angenehm, grosse Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ganze Aussen-Anlage ist sehr schön und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Man kann nicht besonders gut parken, aber irgendwie "kuschelt" man sich zurecht, zur Not auch auf der Strasse

Das Hotel liegt phantastisch, oberhalb eines kleinen Felsens aber direkt am Meer. Es ist kein großer Kasten und macht es deshalb so sympathisch. Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Wurstauswahl gewünscht, da ich gerne herzhaft Frühstücke.

Die absolute Ruhe im Hotel, das hervorragende Restaurant, das freundliche Personal, besonders gut hat mir die Fußbodenheitzung im Bad gefallen (war Ende Sep. da)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Frühstückspersonal war zum Teil etwas unwillig bzw wenig freundlich.

Der diirekte Zugang zum Meer ist toll und die Aussicht beim Essen unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Tolle Lage oberhalb des Meeres,mit direktem Zugang ins Meer und dennoch zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal überheblich und nicht freundlich, Zimmer schön, aber hellhörig. Unser Zimmer konnte man nur über den Privatbalkon des Nachbarzimmers erreichen. Nicht für Kinder geeignet. Essen.

Ausblick, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

der Anlage fehlen zum Strand hin allgemein einige Rasen-oder Grünflächen, es sind leider nur Ruhemöglichkeiten auf Beton verfügbar, wenn man nicht einen separaten Bungalow bewohnt. Das Nebengebäude, in dem wir unser (zwar großes und modernes) Zimmer hatten, passt nicht in den schönen mallorcinischen Stil, in dem Hauptgebäude und übrige Gebäude gebaut sind. Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig mehr einheimische Speisen bereit stellen.

Vom ersten Moment an sind wir im Hotel auf sehr sehr freundliches Personal gestoßen. Besonders hervorheben möchten wir das Servicepersonal im Frühstücks- und Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Supertolles Hotel, familiär, ruhig, individuell, auf 1a Stand, schöne Wohngegend, dennoch nahe Palma,hervorragende Küche, Halbpension mit reichlich à la carte Auswahl, wer auf Meerblick Wert legt, am besten vorher beraten lassen, Zi. #206 empfiehlt sich durch super Lage, schöne mallorq. Einrichtung und Bungalowcharakter, Meine Top Ausflugstipps: Strand Es Trenc (Beschilderung ab Campos nach Es Trenc / Ses Covetes (!) folgen) mit türkis blauem Wasser und weißem Sand, ein Traum; Fischerdorf Cala Figuera, super schön in zwei kleinen Buchten gelegen, Naehe Santanyí

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

ich musste einmal umziehen in ein anderes Zimmer und fand es fürchterlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider ist der Pool nicht beheizt, somit war an schwimmen nicht zu denken.

Sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Essen hätte besser sein muessen. Auch an Abwechslung haperte es.

O.K

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zimmer etwas ringhörig und dunkel, wobei es besser liegende Zimmer gibt.

Wunderbare, ruhige Lage direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Hotel liegt wunderschön und ist hell, freundlich und komfortabel ausgestattet. Der Service ist angenehm; die Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Oberflächlich Zimmer sauber. Aber unter Sessel und Stühlen sehr viel Staub

Sehr gutes Frühstück. Gutes Restaurant. 1A Lage

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolle Lage, gute Golfangebote, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Fön im Bad veraltet.

Die Lage des Hotels ist traumhaft ! Und das Personal sehr nett und aufmerksam !

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Traumlage direkt am Meer, sehr schöne Atmosphäre, freundliches Personal, gut ausgestattete, helle Zimmer, reichhaltiges Frühstück, ein tolles Hotel !

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kein Fenster, nur Terrassentür!

Blick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Zu wenig Liegen und Schirme (direkt am Meer).

Die Lage direkt am Meer, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

In den Juniorsuiten fehlen Klimaanlagen, die im Bettlaken eingewickelte Wolldecke!

Die Lage des Hotel, Freundlichkeit des Petsonal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Keine Kingsizebetten. Fühstücksangebot ausreichend.

Kleine persönliche Anlage mit schöner Küstenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Hellhörigkeit

Perfekte Lage, ruhig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Plastikbestuhlung im Restaurant.

Die Ruhe , die Gartenanlage mit alten Bäumen, das Meer!