Bewertungen für Hotel Best Oasis Tropical 4 Sterne

Avenida del Mar 1. Urbanización Marina de la Torre, 04638 Mojácar, Spanien

Nr. 17 von 23 Hotels in Mojácar

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Klimaanlage deutsche Tv Sender

Wir waren an der hinterseite des Hotels...so das wir nachts um 1.30 eine ganze Stunde lang trotz geschlossenem Fenster die Müllabfuhr hören u ertragen mussten was sehr laut war ..Das Frühstück mussten wir auslassen war nicht wirklich unser Fall trotz vieler Auswahl aber eben nicht unser Geschmack.

Klimaanlage deutsche Tv Sender Das Personal

Es war O.K. aber ich hatte für 4 Sterne mehr erwartet!

Die Zimmer waren nur husch husch gereinigt keine fünf Minuten zum Betten und Bad und Boden Reinigen, vermutlich zuwenig Personal.

Das Frühstück war nichts besonderes,

Jederzeit wieder. Sehr schöner Urlaub mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene & 1 Kind)

Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Aber es gibt soviel zu sehen, dass Fernsehen eigentlich nicht gebraucht wird. Teilweise waren die Zimmernachbarn sehr laut. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Der Spuk war meist am nächsten Tag vorbei.

Sehr reichhaltiges, vielseitiges Frühstück. Selbst der Kaffee war gut. Auch das Abendessen war sehr abwechlungsreich und schmackhaft zubereitet. (Haben wir in Spanien schon ganz anders erlebt) Wir waren sehr zufrieden. In unserem grossem Doppelzimmer mit Meerblick waren 2 riesige bequeme Betten. Der überdachte Swimmingpool war so warm wie daheim die Badewanne. Super war auch der Whirl-Pool, den man selbst an und aus stellen konnte. Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt, und uns eine Maniküre geleistet. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Abends gab es, wenn man Lust hatte an der Bar Unterhaltungsprogramm (Bingo, 2 x Musik, etc) Es gab jeden Abend einen anderen Tages Cocktail zu 4,50 Euro. Sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn es ein sehr grosses Hotel mit vielen Gästen ist, wurden wir immer sehr höflich behandelt. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir würden wieder ins Best Oasis Tropical gehen.

Die late ist súper.
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Essen dar lauwarm.abens gibt es zuwenig auswahl an wurst poder kaese.man kann abends keinen tee bekommen. Nicht mal heisses wasser.das brot koennte frischer sein.eine weibliche bedienung,sagte una wir koennten wasser kaufen une es un ser mikrowelle warm machen.sie dar auch etwas unfreundlich.einen tag spaeter,hatten wir einen sehr freundlichen kellner une bekammen selbstverstaendlich auf anfrage sofort heisses wasser fuer un ser en tee.er dar sehr freundlich.

Die late ist súper.

Billiges Strandhotel für den durchschnittlichen Anspruch
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Alles sehr hellhörig, vor Mitternacht war da keine Ruhe, wie in solchen Hotels üblich, ist Massenabfertigung angesagt, dabei war sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in Buffetform eher durchschnittlich

Lage, Preis/Leistung, Balkon mit Meerblick

Super Hotel - wir kommen gern wieder

Der Speisesaal war total voll und ....leider...nur ein Buffet für alle. Das ist definitiv zu wenig.

Das Hotel ist sehr schön gelegen.Ich hatte ein Zimmer zur Straße und Nordseite bekommen (keine Sonne)und dass für 10 Nächte! Ich habe bei der Dane an der Rezeption wegen eines Tausches nachgefragt. Das ging problemlos und ich bekam ein anderes Zimmer. Sonne von vormittags an. Leider war die Lüftung etwas laut. Aber das nahm ich gern in Kauf.Der Fitnessraum ist kostenlos nutzbar. Ein Lob an die Damen vom Zimmerservice. Als gerade gereinigt wurde und ich ins Zimmer wollte, wurde erst geprüft, ob ich wirklich die dazugehörige Zimmerkarte hatte. Sehr aufmerksam. Die Tiefgarage kostete 6,00 € pro Tag.Guter Preis. Der Innenpool ist schön und es gibt auch täglich ein Animationsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir wären gerne länger geblieben

Zimmer mit seitlichem Meerblick an der Straße gelegen, daher recht laut.

Sehr gute große Betten, Buffet am Morgen und am Abend mit sehr reicher Auswahl und leckeren Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Besserer Drei-Sterne Aufenthalt für Grossfamilien. Für ältere Leute so Lala

Entertainment wurde angekündigt... 4 x keins gesehen. Zwei Poolbilliard-Tische waren vorhanden, wie angesagt. Lamentabler Zustand, verdreckt, befleckt, ungepflegt, und überteuert. Eine Normalpoolpartie kostet in Spanien 1€, hier muss man 2€ bezahlen. Die Queues sind bessere Besenstiele, die Kreide ist am Tisch festgeschraubt .-)) . Wohlbemerkt, das Hotel befindet sich in Spanien. Der Service läuft auf britischem Level ab... Zur Theke, Bestellung abgeben und selbst Getränk zum Tisch tragen, gleiches Prozedere zur Nachbestellung. In GB gerne, in E NEIN. Die ersten Worte die man hört sind in GB. NEIN. Spanisch ist angesagt. Bitteschön.

Bett war Top, Zimmerpersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Strandnähe, grosse Poolanlage, saubere Zimmer
    • Vierbettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

zweckmässig eingerichtet, abgewohntes Mobiliar, leider kein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen- hat es das Flair eines Schlafsaales in der Jugendherberge ( und die sind in der Regel moderner), wer grosse Hotelanlagen liebt, wird sich hier wohl fühlen, für uns war es eine Ausweichunterkunft, keine Hotelinformationen im Zimmer

Strandnähe, grosse Poolanlage, saubere Zimmer

Katastrophe
    • Vierbettzimmer mit Meerblick (4 Erwachsene)

Unfreundliches Personal, Hygienemängel in allen Bereichen einschl. Pool, , im Kellerrestaurant Massenabfertigung, lauwarme Speisen, unterdurchschnittliche Speisenqualität, Hotel ist nicht mal den günstigen Nach-Saison-Preis wert, Pech für den der dort bucht

Das Meer der Strand und das Hotel passt zusammen.

Für meine Begriffe ein zu großes Hotel.Der Frühstückstee hat wenig Qualität und beim Brot zu wenig an Auswahl .

Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden.Das Pool Super .Die Liegen in Fülle und der schöne Garten dazu.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Essen, Zimmer und Pool ok - Lage weit ab vom Schuss
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten Halbpension gebucht. Der Speisesaal im Keller ist sehr groß und sehr sehr voll und wuselig. Das ungemütliche weiße Licht und die fehlenden Fenster machen daraus ein Ambiente wie in einer Bahnhofshalle zur Hauptverkehrszeit. Das genervte Personal klappert mit Geschirr und Besteck und wirft die Teller auf die Tische. Das Schlechteste am Hotel aber ist die gruselige Abendunterhaltung die Ihren Namen nicht verdient. Minidisko erst um 22:30 Uhr und danach die miesesten "Shows" die man sich denken dann. Comedy-reif wie unprofessionell diese Shows hauptsächlich auf Spanisch und in einigen einzelnen Worten auf gebrochenem Englisch trotz gelangweilter Zuschauer durchgezogen werden.

Das Essen war reichhaltig in der Auswahl und in der Regel auch ganz gut. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber in akzeptablem Zustand, der Poolbereich war sehr gepflegt. Fitness-Studio im guten Zustand, Sauna und Wellness nur gegen Aufpreis.

Preisleistungsverhältnis ist Gut. Wer Animation und Unterhaltung wünscht ist hier bestens bedient
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

- Lautstärke bis 23:30 Uhr - Es ist leider ein Animationshotel!!! - Hotelanlage (Bar, Sitzmöglichkeiten im Empfangsbereich insgesamt in die "Jahre gekommen" - Uns war aufgefallen, dass im Essbereich das weibliche Personal unpersönlich/distanziert im Gegensatz zum männlichen Personal war.

- Poolanlage sehr schön - Zimmer ok (incl. Klimaanlage) - Sauberkeit insgesamt GUT

Typische Bettenburg
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Anlage ist auf Massenabwicklung ausgelegt. Es ist üblich, dass alle liegen mit Handtüchern besetzt werden, obwohl sie nicht venutzt werden.

Es lag auf dem Weg

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das weibliche Personal im Restaurant sehr unfreundlich. Das restliche Personal sehr zuvorkommend. Der öffentliche Strand sollte unbedingt hergerichtet werden, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Die Poolanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Auch zur Winterzeit Abends Animation , Livemusik , Tanz usw.....

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Auf nachfragen ob es deutsches TV gäbe würde mir ein...

Ein Lächeln bei den Angestellten im Speisesaal wäre durchaus zu erwarten Kost ja nix oder

Auf nachfragen ob es deutsches TV gäbe würde mir ein Techniker geschickt der auch nichts ändern konnte am nächsten Tag kam er dann nochmal und konnte mir 3 programme einstellen obwohl an der Rezeption gesagt wurde gibts nicht

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ein sehr nettes Hotel für einen Urlaub im Sommer,Strandnähe,Pool innen und außen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lautstärke in dem sehr großen Frühstücksraum war teilweise sehr laut,aber kann man mit leben.

das Frühstück hat uns gut geschmeckt.Preis-Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt ...

Fliesen im Bad (Badewanne) undicht, kleine Reparaturen sind notwendig!

Sehr schönes Hotel, riesengroßes Bett und sehr bequem, das Essen ist absoluter Hammer!

Nicht wie erwartet

Lautstärke im Restaurant und die Unfreundlichkeit beim Check-in

Bequeme, sehr große Betten

wir benötigten das Hotel nur zum Übernachten auf der Durchreise

sehr umtriebig, viele Familien, Busreisen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Massenabfertigung ab Punkt 19:30 beim Essen in einem...

Massenabfertigung ab Punkt 19:30 beim Essen in einem Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

War ok.würden wieder kommen

Kaffee und Tee sehr schlechte Qualität

Bett bequem läge gut

Alles war super.

Alles war super... Super Frühstück, Mittagessen und Abendessen

hat sich gelohnt, hier her zu kommen

Es gab wirklich nichts auszusetzen

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis; sehr große und gute Betten; effiziente Reception; 3 Swimmingpool

Preisleistung Verhältnis

gern wieder kommen

sehr gut!

großes Zimmer mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Große Betten (Doppelzimmer) Ruhige Zimmer (keine Nachbargeräusche)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Super Lage reichlich Parkplätze

wir waren nur für eine Nacht da, es war aber alles sehr gut. das Abendessen und Frühstück war sehr gut sortiert, für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Etwas lieblos aber guter Standard

Unpersönliche Atmosphäre. kein fahrradstellplatz

Preiswertes Off-Season-Angebot. Gute Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lage (50m zum Strand), reichhaltiges Buffet, freundliches...
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Speisesaal ist eher düster und laut

Lage (50m zum Strand), reichhaltiges Buffet, freundliches Personal, grosse Betten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zur Vorsaison für zwei mit 60,00 Euro HP ein Schnäppchen.

Durchschnittliches Essen, aber man findet schon etwas. Sehr großer Speisesaal und dementsprechend auch das Ambiente.

Zur Vorsaison für zwei mit 60,00 Euro HP ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

super Betten,

Sauberkeit, aber das Reinigungspersonal wird offensichtlich überfordert, wie überhaupt zu wenig Personal, was mir somit doppelt unangenehm aufgefallen ist... Massenabfertigung beim lieblosen, aber gigantisch großen und lauten, Frühstücksbuffet (Man hat schon mal Orientierungsschwierigkeiten oder wird von weniger entspannten Mitmenschen über den Haufen gerannt)... Schlechter Schallschuz... Von weit über 1000 Saunabesuchen war das der Schlimmste, ohne jeden weiteren Kommentar...

super Betten, toller Balkon, toller Ausblick, schöner überdachter Pool mit Wasseranwendungen satt, gute Parkmöglichkeiten, gute Busvervindungen, kompetente Rezeption...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sehr gute Lage, sehr günstiger Preis in der Nebensaison,...

Hellhörige Zimmer. Badezimmer mit rostiger Wanne (7 Rostflecken!) vorgefunden. Zimmer-Parkettbelag schlecht verlegt und rutschte. Zimmersafe wird nicht mit eigenem Passwort gesichert, sondern mit Zimmerkarte, die neben Zugang auch den Zimmerstrom/-beleuchtung freischaltet. Sehr unsinnige Regelung!

Sehr gute Lage, sehr günstiger Preis in der Nebensaison, erst recht wenn man Halbpension bucht. WLAN gratis. Überdachtter Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

breite Betten, komfortable Zimmer

Massenabfertigung beim Essen, Speisen sind ziemlich fad

breite Betten, komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Betten sind sehr bequem.

Die Betten sind sehr bequem. Die Poollandschaft ist sehr schön und der überdeckte Pool sehr nützlich in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

ausreichende kostenlose parkplätze.

ausreichende kostenlose parkplätze.diskretes personal, schöne poolanlage,insgesamt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Kein TV Sat