Bewertungen für Hotel Best Siroco 4 Sterne

Carril del Siroco, s/n, 29630 Benalmádena, Spanien

Nr. 13 von 25 Hotels in Benalmádena

Im großen und ganzen war der Aufenthalt okay, aber nicht mehr.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum glich einer Bahnhofshalle, sehr groß mit extrem störender Lautstärke. Lautes Geschirrgeklapper usw. Wände oder Decke sollten Schallschutz bekommen. Sonst war allerdings alles gut organisiert. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Auch im Bad oder im Zimmer. Als wir ankamen, lag noch eine Zigarette vom Vorgänger unter unserem Bett. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, die wir gar nicht auf den Boden geworfen hatten, dafür war manchmal das WC nicht geputzt.

Wir hatten ein Doppelzimmer King-Size mit Meerblick gebucht. Die Betten waren sehr groß und wir schauten auf eine Palme, konnten aber auch das Meer sehen. Der große Balkon bot besonders abends viel Schatten. Das Hotel hat ein kleines wirklich nettes Juweliergeschäft. Zum Frühstück kann ich nichts Negatives sagen. Es war genug Auswahl, sogar Frühstückssekt, tolles Baguette. Zwar meistens dasselbe, aber zu Hause habe ich dieses Angebot nicht. Das Personal der Rezeption war sehr nett. Am Pool waren die Animateure immer hilfsbereit. Waren nicht genug Liegen da, organisierten sie noch welche. Es war also gar nicht nötig, die Liegen schon mal mit Handtüchern zu blockieren.

sehr schöne Anlage, schöner Pool.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wir hatten den Eindruck, dass am 1. und 2. Tag nur notdürftig im Zimmer sauber gemacht wurde. Am Boden im Badezimmer wurde nichts gemacht, man merkt es ja an dem Sand, den man mitnimmt.

sehr schöne Anlage, schöner Pool. Frühstück und Abendessen sehr gut.

Alles Top, gerne wieder

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Die Betten riesig. Das Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl und reichhaltigem Buffet. Die Lage war sehr gut, unweit vom Strand und gute Verkehrlage. Wir waren mit dem eigenen Auto dort und hatten einen geschützten Parkplatz direkt am Hotel.

Reichhaltiges Buffet am Abend und zum Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist ein sehr großes Hotel. Im Speisesaal war es darum sehr geräuschvoll.

Reichhaltiges Buffet am Abend und zum Frühstück. (Wir hatten nur diese beiden Essen gebucht.) Das Haus umschließt einen kleinen Park, der den Blick aufs Meer hinaus ermöglicht.

Waren mit allem sehr zufrieden.

Pool hat leider kurz vor 19 Uhr geschlossen.

Das Personal war sehr nett und im Speisesaal sehr flink. Es gab auch frisch zubereitetes Essen, sogar asiatisch aus dem Wok und gegrillten Fisch und Fleisch. Es gab ausreichend Liegen am Pool

Neu renovierte Zimmer.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Show Cooking hätte abwechslungsreich sein können.jeden Abend das gleiche Essen.Lange Wartezeiten an der Theke des frisch zubereiteten Fisch oder Fleisch.

Neu renovierte Zimmer.gute Lage zum Strand.Sauberkeit

Ein neu renoviertes Hotel in centraler Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schade das nach den Ostertagen die Auswahl an Speisen reduziert wurde. Auch das Show Kochen mit einer langen Menschenkette war nicht optimal.

Die Ausstattung der Zimmer mit zwei wirklich großen Betten hat uns sehr gut gefallen. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick hat unsere Erwartungen übertroffen

Massentourismus Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind nicht ordentlich renoviert. Überall tote Mückenflecke. Auch die Dusch- und Handtuchhalterungen fallen fast von der Wand. Die Abendbespaßung im Hotel ist bis 23 Uhr sehr laut und man kann nur, wie in unserem Fall (Zimmer mit Meerblick) hoffen, in einem Zimmer untergebracht zu sein, dass weit weg von der Lobby ist, denn auch im zweiten Stock ist der Lärm noch zu hören. Frühstück und Abendessen ist Standard und nichts besonderes. Handtücher für den Pool kosten 1,50 € pro Stück und eine zusätzliche Kaution von 5€. Auch der Preis für das Parken ist mit 10€ pro Tag viel zu hoch. Man benötigt in der Hauptsaison wohl auch Glück, um einen Stellplatz zu bekommen. Um das Hotel gibt es sonst nicht genügend Parkplätze. Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Kann im Sommer sehr stickig werden.

Typisches Massentourismus Hotel im Urlaubszentrum der Costa de Sol. Für kurze Entspannung okay. Pool ist trotz angrenzender Straße ruhig und genügend Liegen sind vorhanden. Der Balkon mit Meer- und Poolblick ist ausreichend groß und für gemütliche Abende geeignet. Prima ist der Service eines Late-Check-Out für 6€ zusätzlich. Für 1-2 Tage Entspannung zu empfehlen, aber es gibt in Andalusien weitaus bessere Orte mit viel besseren Hotels. Entfernung zum Flughafen mit Auto ca. 15-20 Minuten ist gut.

ganz ok ( wenn nochmal dann ohne halbpension )
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen naja... Zimmer sehr altmodisch , Pool nicht beheitzt (war etwas kälter auserhalb der Session) . keine Klobürste ( in Spanien aber überrall )

Personal an Rezeption sehr nett . Frühstück ganz gut , Köche am Buffet sehr freundlich. Zimmer sauber

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Das Essen war fade und einfallslos,die Sauberkeit im Hotel hat sehr zu wünschen lassen,flüchtig `renoviert`,danach aber keine Grundreinigung,die `Gardinen`im Speisesaal,die Wände....waren das Speisereste?Die TV Programme in unserem Zimmer sehr schlecht zu empfangen.Erwähnen sollte man vielleicht das im Hotel kein Deutsch gesprochen wird,das mache ich niemanden zum Vorwurf,ich habe nur einige ältere Leute ziemlich hilflos an der Rezeption stehen sehen.

Der Garten des Hotels ist sehr schön.Das Personal ist sehr nett, wenn man des Englischen mächtig ist,ausser der `Chef de Rang`....HALLO.... man dreht seinen Gästen nicht demonstrativ den Rücken zu wenn sie im Speiseraum erscheinen.Die Getränkepreise sind okay.

Ich war im Hotel nur Abends zum Schlafen. Dafür war's okey.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück jeden Tag das gleiche. Und das 13 Tagen. Für einen gemischten Salat gab's nur Eisbergsalat, Tomaten und reichlich Zwiebel. Gurken ist Mangelware (nur einmal erwischt). Obst? Nur Grapefruit und Orangen. Ah doch zwei Mal waren auch Äpfel und einmal Bananen. Und das in Spanien....!!! Also immer früher Frühstück essen. Ca.3/4 Stunde vor dem Schluss (10:00 Uhr) mann isst nur Reste!!! :-( Schade! Vielleicht im Sommer ist anders!?!?

Das Bett sehr groß und komfortabel. Die Putzfrauen haben jeden Tag das Zimmer gereinigt. :-)

Es war vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein optimales Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich muss ehrlich sagen , dass mir die Mitarbeiter echt ein wenig zu "neutral" waren. Selten ein Lächeln im Gesicht hatten, ich hatte den Eindruck als würden Sie nur so viel tun und sagen wie nötig. Schade eigentlich

Das Hotel und die Außenanlagen machen einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind neu renoviert und haben im Dreibettzimmer sogar zwei große Doppelbetten drin. Die Badezimmer sind neu. Man geht eine Treppenabgang hinter der Poolanlage herunter und ist unten an der Hauptstrasse. Durch eine Unterführung ist man dann anschließend direkt an der Promenade und am Strand. In der Nähe findet man Supermärkte und andere Läden. Der Hotelparkplatz ist mit 8 EURO die Nacht relativ teuer. Freunde von uns haben ihren Wagen vor dem Hotel geparkt und prompt ist ihnen jemand beim Parken ins Auto gefahren. Das Essen war jedem Abend abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Vor allem schmeckte alles wirklich gut.

Das nächste Mal ein anderes Hotel

Wir haben festgestellt, dass an der Costa 4 Sterne nicht überall gleichwertig sind. Das Essen war eher mittelmäßig, aber das ist Geschmacksache.

Das Servicepersonal war super. Zimmer sind gut - 2 Doppelbetten. Safe kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gute Lage, kurzer Fußweg zum tollen Hafen. Gutes Essen, große Zimmer, Preis-Leistung o.k.

Trotz "wir sprechen ihre Sprache" hat keiner an der Rezeption deutsch gesprochen. Zum Frühstück zu wenig Kaffeeautomaten, längere Wartzeiten.

Die Betten waren sehr groß, das Zimmer ebenso. Das Essen war abwechslungsreich, große Auswahl und wurde immer frisch nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück war richtig lecker,sogar ein Sekt war dabei,...

Frühstück war richtig lecker,sogar ein Sekt war dabei, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon öfter in dieser Gegend und finden den öffentlichen Verkehr gut organisiert und preiswert

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthaltsbereiche laut, Parkgebühr von 8 € pro Tag, ansonsten schwieriges Parken in der Nähe,

Leckeres Essen, ausgiebiges Frühstück, großes Zimmer, große Betten, vernünftige Dusche, schöner Garten, kurzer Weg zum Strand. Hotel ist seit letztem Aufenthalt vor 3 Jahren deutlich modernisiert worden

Schöner Kurzurlaub mit "Summer-Feeling" für Mitteleuropäer Ende Oktober!

Das Parken am hoteleigenen Parkplatz kostet für Gäste € 8,- pro Tag, die Tiefgarage hätte € 15,- gekostet. Hier denke ich könnte man für Gäste die Preise doch etwas reduzieren!

Lage für Ausflüge und Strand optimal. Mietwagen empfehlenswert! Hatten nur Frühstück gebucht, das war dafür sehr gut und auswahlreich. Ich würden das Hotel wieder wählen und kann es weiterempfehlen.

Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Vom Essen waren wir eher etwas enttäuscht. Die Auswahl war für die Größe des Hotels etwas spärlich.

Der Ausblick auf das Meer und die schöne Gartenanlage gefällt. Man ist fußläufig in 5 min am Jachthafen und in 15 min in Torremolinos.

Alles in allem ein zufriedenstellender Aufenthalt.

Leider gibt es Parkplätze am Hotel nur gegen einen Aufpreis von mindestens 10€. (Also in der näheren Umgebung parken- es geht)! Auch wenig erfreulich: Es gibt kaum deutschsprachiges Pesonal.

Das geamte Speiseangebot war hervorragend! Die Verkehrsanbindung ist mit Bus und Zug sehr gut! Sehenswert ist die Marina(!!!!) und im Gebirge im Hinterland gibt es noch eine Seilbahn bis auf fast 1000 m Höhe.

Da wir täglich schönstes Sommerwetter hatten war es insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

1. Laufende Probleme der Technik bei der Ein-Ausfahrt am Parkplatz. Das bei einer Parkgebühr von 8,00€/Tag für einen Stellplatz. 2. Häufiges Versagen der Türöffnung zum Hotelzimmer per Magnetkarte. 3. Eine Gebühr von 2,00€/Tag für die Safe Benutzung.

Die Außenanlage incl. Pool ist sehr schön. Frühstücksangebot ist umfangreich. Personal ist hilfsbereit und Wünschen gegenüber aufgeschlossen.

Sehr erholsam, stressfrei, nicht überfüllt, und wunder- wunderschön!

Super pools, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, fantastisches Essen! Sehr nah zum Strand und zum Port in Benalmadena (5 Minuten zu Fuß). Einfach traumhafte Gärten! Papagaie, Palmen, Orangen-Bäume, wunderschön... Nachdem wir mehrere Hotels an der Costa del sol und Costa Tropical ausprobiert haben, in den letzten 2 Jahren, sind wir zur Siroco zurück, es war am besten da!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Preis-/Leistung sehr gut!

Ob man nach Benalmadenas/Torremolinos möchte ist persönliche Entscheidung. Außer Strand und Touri-Meile (Bar/Geschäft/Bar/Geschäft/...) mit vorwiegend englischem Klientel gibt's eigentlich nichts interessantes. Nächstes mal nehmen wir Unterkunft in Malaga Stadt !

Personal - speziell Rezeption - sehr freundlich und hilfreich. Sehr breite bequeme Betten. Für eine Riesenbettenburg tadellose Organisation von hunderten (!) Gästen beim Frühstück. Keine Wartezeiten - alles wird ständig nachgeliefert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schöner Abschluss einer Rundreise
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Alles im grünen Bereich.

Es ist schwer, etwas hervorzuheben. Schönes großes Zimmer, hervorragende Betten, Balkon mit Meerblick, neu renoviertes Badezimmer. Schön ruhig. Absolut hochwertiges Frühstücks- und Abendbüffet. Alles Tiptop sauber, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Parkplatz am Hotel sehr günstig, allerdings vermutlich in der Saison zu wenige vorhanden. WiFi sehr gut, auch im Zimmer. Autofreier Fußweg zur Strandpromenade. Zum Abschluss unserer Rundfahrt nochmal ein Highlight. In ca. 20 min. (11 km) am Flughafen Malaga.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Mein erster Urlaub in einer Bauruine
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hallo Booking.com Team, die Unterkunft war eine reine Katastrophe wegen stattfindender Totalrenovierung! d.h. im laufenden Betrieb wurden zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr mit Preßlufthammern die Balkonbrüstungen abgerissen; Mit Bohrhämmern wurden sodann weitere Betonteile abgerissen; Mit Bohrmaschinen wurden Styroporplatten zur Isolierung angebracht; Alles war eingerüstet, überall Baustaub und Betonabfall, das Hotel meines Erachtens unbewohnbar; Habe umfangreich fotografiert! Der Hotelmanager hatte volles Verständnis und gab mir einen Anhörungstermin; Dabei bot er mir als Entschädigung einen Obstkorb an!! Fazit: Ein Fall für den Rechtsanwalt, bitte um dringende Hilfe bzw Vermittlung mit der Hotelgruppe! In Erwartung Ihrer geschätzten Rückantwort Gerhard Buchner

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Lage, Preisleistung sehr gut, ruhig gelegen, kurze Entfernung zum Hafen und Strandpromenade

Im Bad ist die Toilette im Eck und davor das Bidet, zu eng aneinander gebaut, jemand der kräftig ist, kann kaum die Toilette benutzen.

Sowohl das Abendessen- und Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und sehr gut! Große Einzelbetten, sehr freundliches Personal und kurzer Gehweg zum Hafen und Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Anlage mit Pool und offenem Meerblick.

Es ist eher ein Hotel wo viele Reisegruppen untergebracht sind. Anfang Januar wurden ohne Bauarbeiten begonnen, aber der Hotelmanager zeigte sich außerordentlich großzügig bzgl. Kompensation. Leider zeigte die Booking.com Seite die Renovierung vorher nicht an!!

Anlage mit Pool und offenem Meerblick. Personal sehr freundlich. Hotelmanager exzellent (siehe unten)

Für einen Kurzurlaub, zum Entdecken Andalusiens gut geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr hellhörig, sogar den Nachbar im Zimmer nebenan hört man schnarchen. Beim Frühstück muß man an den Kaffeeautomaten anstehen um eine Tasse Kaffee zu bekommen. Da wären kleinere Kännchen besser.

Essen ist gut. Und der Zimmerblick auf"s Meer ist schön, man bemerkt die Hauptstrasse vorm Hotel überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Parken nicht genügend Plätze.

Parken nicht genügend Plätze.

Alles, essen war super und die Zimmer toll mit sehr bequemen...

Alles, essen war super und die Zimmer toll mit sehr bequemen Betten!!!

War wirklich alles toll :-)

War wirklich alles toll :-)

Wir können das Hotel absolut empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein riesiges Bett. Es war sehr sauber und ruhig.

Preis Leistung sehr gut.

Essen sehr gut mit "Themen Abend verschiedene Länder". Garten sehr schön und viele Sonnenliegen. Immer sauber.

Alles gut

Alles gut

Gerne kommen wir wieder

Es stimmt hier alles

beste angenehme Ausstattung, sehr sauber, Kühlschrank war gefüllt mit Getränken und die Halbpension ist immer ein Erlebnis

Nie wieder!!!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Marode Schränke, schlechte Betten, schlechtes Essen , alles in einem : nie wieder!!!!

Einzig, im Restaurant war das Personal unorganisiert.

Einzig, im Restaurant war das Personal unorganisiert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Freundliches Personal, günstige Lage

Die Geräusche des Nebenzimmers, die durch das dortige Bad verursacht wurden, waren ziemlich laut.

Freundliches Personal, günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig!

Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig!

werden es nicht mehr buchen

Essen,

Lage des Hotels.

Preis-Leistung hervorragend
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lobby abends sehr laut (Animation)

Mahlzeiten sehr gut. Sowohl Auswahl und Zubereitung!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Vielfalt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Vielfalt. Die Anlage mit Park und Swimmingpool (leider nicht beheizt) war sehr schön.

die Lage, Garten, Restaurant.
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Internetverbindung im Zimmer war sehr langsam, und viele Applikationen könnten nicht laufen.

die Lage, Garten, Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Angenehme Tage

Sehr breite Betten. Gute Lage. Abwechslungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr gutes Preisleistung!!!

Kaffee! Obst zum Frühstück großteils aus der Dose aber, für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gute Cocktails.

Personal kaum fremde Sprachkenntnisse, das Frühstück und Abendessen ausser Samstags immer das gleiche.

Gute Cocktails. Gute Lage.Bed in Ordnung. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

sehr sauber, freundliches Personal, zenrale Lage

Hellhörige Zimmer, Frühstück mittelmäßig, der gebuchte Meerblick war nur in einem der beiden Zimmer super

sehr sauber, freundliches Personal, zenrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen einer...

Parkgebühr von 5 € pro Tag

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen einer Andalusien-Rundreise verbracht. Dieses Hotel wurde vorrangig von älteren Herrschaften (bevorzugt Engländer), die allesamt sehr angenehm waren, für Langzeit-Urlaub genutzt. Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit wird ebenfalls groß geschrieben. Wir hatten ein rieisiges Zimmer, erinnerte schon an eine Suite, mit seitlichem Meerblick. Die Halbpension war sehr vielfältig und quaitativ sehr gut. Es wurde auch englische Abendunterhaltung angeboten, welche wir jedoch nicht genutzt haben. Das Hotel war restlos ausgebucht. Wir wären gern noch weitere 2 Tage geblieben oder nach einigen Tagen wieder zurückgekehrt, aber wir hatten keine Chance. Mit schwerem Herzen sind wir wieder weitergefahren, wir denken gern an unseren Aufenthalt im Best Siroco zurück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Essen war in Ordnung Preis Leistung top

Zimmer war sehr klein sehr lauter speisesaal, warten auf einen freien tisch im speisesaal

Essen war in Ordnung Preis Leistung top schöne aussicht aufs meer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Essen war sehr lecker und Buffet war reich.

Die Wände waren hellhörig!

Das Essen war sehr lecker und Buffet war reich. Das Personal waren sehr nett und konnten ausreichend Englisch bis Deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Nettes 3 Sterne Hotel in guter Lage;

Hatten entgegen anderslautender Reservierung ein Raucherzimmer; nach Beanstandung wurde uns eine Flasche Insektenspray hingestellt, sowie die Gardinen ausgewechselt, was aber nicht wirklich zu einer substantiellen Besserung beigetragen hat.

Nettes 3 Sterne Hotel in guter Lage; gut geeignet für einen Kurztrip in die Sonne der Costa del Sol. Abendessen als Büffet ganz Ok. Nette Weinkarte. Fazit: ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wir wohnten am Ende unserer Andalusien Rundreise zwei Nächte...

Wir wohnten am Ende unserer Andalusien Rundreise zwei Nächte im Hotel Siroco, da Benalmadena in der Nähe des Flughafens liegt. Wir waren mit allem zufrieden, es ist gut gelegen in der Nähe von Strand und Hafen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Abendessen nur ein Buffet keine Moeglichkeit etwas anderes...

Abendessen nur ein Buffet keine Moeglichkeit etwas anderes zu bestellen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gutes 3 Sterne Hotel, sauber mit sehr gutem...

Gutes 3 Sterne Hotel, sauber mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015