3. Hotelbewertungen Andalusien

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Wie immer Parkplatz Problem, zu wenige Liegen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmerkarten versagen oft ihren Dienst. Die Liftanlagen sind EXTREM langsam….

Sehr ausgiebiges und grosses Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand und an einer Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Schönes Hotel in toller Lage

Man hat leider am Nachmittag, keinen Schirm mehr am Pool bekommen

Wir hatten dank Nachfrage ein super Zimmer bekommen, vielen Dank nochmal dafür. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

gut

der Koch am Abend war unhöflich

Animation, Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück ist zum Teil vom Vortag, vielfältig aber nicht Lecker!

Sauna, Pool und Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Der Aufenthalt war perfekt !!!

Wir waren Zufriden!!!

Das Zimmer war gut die Betten bequem perfekt!!! Das Essen war lecker und abwechslungsreich perfekt !!! Die lage war perfkt Direkte Strandlage Toll! Kommen gerne wider auf jeden Fall !

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Gute Lage, großes Zimmer Parkplatz für 6€ pro Tag. Bushaltestelle nach Malaga direkt vor dem Hotel. Frühstück und Abendessen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Schöne Anlage die in die Jahre gekommen ist
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wollten Zimmer mit Pool u Meer Blick, leider nicht bekommen, Betten rosteten u quietschen, musten uns auch immer duschgel besorgen, da keins hingestellt wurde schade, waren bereits das 3mal da, es muss mehr getan werden, der putz viel auch schon von den wänden, u der Wasserhahn Spritzte nach allen Seiten

Die Anlage ist sehr schön u zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021

Grundsolide
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- sehr viel Plastik (zB die Kosmetikteilchen im Zimmer oder separat abgepackte Butter/Margarine/Marmelade am Buffet) - keine nachhaltige Bewirtschaftung der Zimmer: täglich ungefragter Handtuchtausch (komplett); man muss den ganzen Tag das "nicht stören"-Schild an die Tür hängen, um dies zu umgehen - keine Klobürste - Balkonbeleuchtung brennt in jedem Zimmer dauerhaft bei Dunkelheit; kein Ausschalten möglich - Essen ist soweit ganz gut - man wird satt und es schmeckt soweit gut; im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Andalusien doch eher niedrigeres Niveau - nur ein kleiner Mülleimer im Bad; kein weiterer im Zimmer - Badtür klemmt massiv - W-Lan funktioniert nicht auf dem Balkon - Zimmer ist relativ laut (einerseits die Straße & in der Hochsaison sicher auch an der Promenade); schlafen mit offener Balkontür kaum möglich

- große Auswahl am Buffet - Themenbuffets zum Abendessen - geräumiges Zimmer - große, bequeme Betten mit Rollen; man kann sie sich dann so zurecht schieben, wie man es mag - gute Aussicht aus den höheren Etagen auf Berge und Meer (Poolrichtung)

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021

Sehr preiswertes Hotel in guter Lage und mit hervorragendem Service.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und Abendessen für den Preis sehr gut. Die Barpreise ebenfalls. Lage zum Hafen und Strand sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Ein sehr gelungener Urlaub mit sehr freundlichem Personal.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Der Speisesaal war gelegentlich bei voller Besetzung so laut wie in einer Bahnhofshalle. Mit etwas Abtrennung könnte man das besser gestalten.

Das Zimmer war sehr groß, die Betten angenehm. Die Lage zum Hafen war hervorragend. Das Frühstück und Abend-Essen für diesen Preis außergewöhnlich gut. Insbesondere das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Es gab jeden Abend Möglichkeit zum Tanz mit guten Interpreten.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Es war alles in allem ein schöner Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das man für den innenpool bezahlen musste, das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Essen könnte heißer sein.

Top lage, Essen war sehr gut, Zimmer mit herrlichem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Benalmadena ist eine Reise wert
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten leider nur zwei deutsche Fernsehprogramme. Weder beim Check in und auf dem Zimmer erhielten wir Informationen zum Hotel, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in deutscher Sprache.

Hotelanlage. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten. Die.Sauberkeit derDie Nähe zur Promenade, zum Hafen und zum Park. Das reichhaltige und gute Frühstückbuffet und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Wegen der Lage würde ich wieder beim Best Triton Hotel übernachten, jedoch ohne Halbpension.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zweimal im Badezimmer ist Wasser durch die Decke gekommen als ein Gast oberhalb von mir geduscht hat. Das Essen hat mich enttäuscht. Das englische Frühstücksbuffet war meistens lauwarm bis kalt. Am Abend waren auch viele Gericht nur lauwarm und nach ein paar Tagen gab es wenig neue Auswahl.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und vom Balkon aus eine schöne Aussicht (seitlich ans Meer). Ich war im November 2021 da - das Hotel war sehr ruhig. Das Personal war meistens sehr freundlich, am Empfang war dies leider aber nicht immer der Fall. Das Servicepersonal im Restaurant war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

sehr angenhm
    • Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene und 1 Kind)

Sauberes Zimmer. Es wurden problemlos zusatzdecken verteilt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Alles

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und anscheinend leben am Dach einige Tauben, die in den frühen Morgenstunden sehr aktiv waren und uns manchmal aufgeweckt haben. Wir hätten nach einem Zimmerwechsel fragen können, jedoch war der Ausblick zum Pool und zum Meer so schön, dass wir das nicht riskieren wollten und somit in Kauf nahmen 🙈 Leider bestand das Bett aus 2 Matratzen, die immer auseinanderrutschten. Unser Zimmer war im Nebengebäude, was zwar ruhiger war (weniger Lärm von der Abendunterhaltung im Haupthaus), jedoch auch mit längeren Wegzeiten verbunden war. Im Badezimmer lebten einige kleine Tierchen (ich denke, sowas wie Silberfischchen), die täglich aus ihren Verstecken aus den Fugen herauskamen. Am Anfang war das etwas eklig, jedoch haben wir schnell gemerkt, dass sie nur am Boden herumkriechen und nicht in unsere Sachen, somit war das für uns OK 😅 Der Parkplatz in der Garage kostet 10€ pro Tag und wird im Voraus für die gesamte Nutzungsdauer bezahlt. Dann hat man immer einen garantierten Parkplatz. Vor dem Hotel gibt es auch einige private Parkplätze, für die man stundenweise zahlt (über 6 Stunden = 10€), hier kann eine Verfügbarkeit nicht garantiert werden. Wir waren Mitte September dort und unter der Woche waren immer einige Parkplätze frei, am Wochenende war alles voll. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist und es besonders im Außenbereich einige Ecken gibt, die man noch verbessern könnte (z.B. sind auf einer ungenützten Terrasse über dem Pool einige alte Liegen aufgestapelt, in einer anderen Ecke liegt Bauschutt, etc.). Hier darf man also nicht zu genau hinschauen.

Die Lage ist einfach perfekt! Gleich neben dem Hotel befindet sich die Strandpromenade (nur für Fußgänger) mit vielen Geschäften und Lokalen und daneben ist der Sandstrand. Hier muss man für Liegen und Sonnenschirme zahlen, da der Strand öffentlich ist (ca. 12€ pro Tag). Auf der anderen Seite des Hotels ist eine stärker befahrene Straße und ebenfalls viele Geschäfte und Lokale. Ca. 10 Gehminuten entfernt liegt der Hafen mit etlichen Restaurants. Auffallend war, dass im Hotel sehr viele Briten waren und auch das Essen in den umliegenden Lokalen sehr auf Briten abgestimmt ist. Das Hotel eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Umgebung. Der Poolbereich war voller schönen, teilweise blühenden Pflanzen, umgeben von Palmen und grünen Papageien. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich - es gab eine große Auswahl an Gebäck, Brot, süßen Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Marmelade, Pancakes, Baked Beans usw. Man hat auch die Möglichkeit, sich ein frisches Omelette braten zu lassen. Getränke wie Wasser, Orangensaft, Ananassaft, Kaffee und Tee (vom Automaten) sind inbegriffen. Zu folgenden Zeiten kann man essen: Frühstück 8 - 10:30 Uhr Mittagessen 13:30 - 15 Uhr Abendessen 19:30 - 22 Uhr Das Personal war jederzeit freundlich, auch wenn es oft kein Englisch konnte. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen, der kein pipifeines Hotel erwartet und nicht zu genau hinschaut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

ein Hotel mit dem Charme des Baujahrs = 1961. für das Angebot VIEL zu teuer. das sollen 4 Sterne sein? 😂

dreckiger Zimmer verschimmelte Dusche Spinnenweben im Zimmer

Ausblick auf das Meer ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel (aus den 1960er Jahren) ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmerkarten funktionieren des Öfteren nicht, die Lifte auch nicht, der Safe einmal auch nicht. Das Hotel ist nicht dreckig (ausser regelmässig das eigentlich gewaschene Geschirr im Restaurant), sollte aber dringend renoviert werden. Gemäss Hotelpersonal soll die Renovation dieses Jahr noch beginnen.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Altmodisches Hotel mit Kantinenfeeling
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlichkeit des Personals Teurer Parkplatz Innenpool nicht kostenlos Kaltes, sich wiederholendes Essen Geräuschpegel wie in einer Kantine Sehr alte Hotel- und Zimmereinrichtung

Lage ist toll Preis-Leistung ok

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Costa del Sol mit besten Ambiente
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

die gute Lage! Waren leider nur einen Tag, konnten aber richtig entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Hochsommer im Oktober
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In die Jahre gekommen, Schimmel im Zimmer

tolle Lage, freundliches Personal, Kapazitäten nicht ausgeschöpft