Bewertungen für B Hotel 3 Sterne

Gran Vía, 389, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 68 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ablageflächen für Kleidung gering Bei 3 Übernachtungen noch OK sonst müsste man zum Teil aus dem Koffer leben.

Frühstück sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

nicht, evtl. hätte Pool geheizt sein können - konnte wegen Temperatur über Ostern nicht genutzt werden

Sehr freundliches Personal - von Check in über Frühstück bis Check out, sehr gutes, liebvoll zubereitetes Frühstück mit sehr gutem Kaffee und wunderbarer Auswahl; Zimmer modern eingerichtet, absolut ausreichend von der Größe her, ruhig. Hotel insgesamt sehr zentral gelegen, Ubahn schnell erreichbar, 2 Minuten vom Plaza Espanya, viele gute Restaurants in direkter Umgebung (die Taps gegenüber sind sehr lecker!), gut mit Aerobus vom Flughafen erreichbar- 1 Station und dann einmal über die Straße, bequem und schnell. Wir lieben Barcelona und werden hier wieder übernachten!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zentrale Lage, 2 Metrolinien und verschiedene Buslinien sein zu Fuß prima erreichbar. Das Personal war immer ansprechbar und hatte gute Tipps für Besichtigungen/Ausflüge.

Zimmer in Hof etwas dunkel, dafür sehr ruhig.

Lage perfekt für sämtliche Ausflüge, Metro und Airportbus keine 5 Minuten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Cafes und Restaurants in der Umgebung.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer sowie das Hotel hatten einen Duft, was leider nach Haschisch/Putzmittel gerochen hat.

Für einen kurzen Trip mit seinem Partner oder auch als allein Reisender kann ich das jedem empfehlen. Top Service, nette Bedienung, schöne Zimmer!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer 401 war dank seiner Ausrichtung in den Innenhof sehr ruhig. Hat mir sehr gut gefallen. Die Crew des Empfangs gab mir den Eindruck, dass ich ein gern gesehener Gast bin.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns, dass an Silvester die Bar geschlossen war. Eigentlich wollten wir noch ein paar Cocktails oder ähnliches dort trinken, aber das ging leider nicht. Die Ladies an der Rezeption waren komischerweise auch nicht wirklich informiert was Lokations, den Silverstabend oder Tips zum Essen anging.

Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen!! Zum Einen war es wunderbar, dass es bis 11:00 Uhr angeboten wird. So hatte man morgens keinen Stress um noch rechtzeitig dort zu sein. Das spanische Brot und der Aufschnitt waren sehr lecker. Es gab frisch gepressten Orangensaft und auch Sekt bei Bedarf. Sehr nett fanden wir, dass in kleinen Pfannen Rührei, Spiegelei, Miniwürstchen und Gemüse aus der Küche gebracht wurde. Wobei das Rührei jedoch nicht immer warm gewesen ist. Zum Nachtisch gab es auch sehr vieles im Angebot. Ich würde hier den Kuchen hervorheben wollen. Zu guter letzt konnte man sich noch an der reichhaltigen Obstbar bedienen. Alles in allem für uns eine sehr gute Auswahl. Unser Zimmer war einfach genial. Wir hatten direkten Blick auf den Plaza Espanya (Kreisverkehr) und konnten somit das ganze Treiben draußen sogar vom Bett aus betrachten. Die Dachterrasse mit Swimmingpool war ebenfalls herrlich. Hier konnte man gemütlich den Tag nach dem Frühstück starten oder auch relexen nach der ganzen Sightseeing... Gut fand ich auch, dass man selbst nach dem auschecken noch auf der Dachterrasse verbringen konnte, da unser Flug erst am späten Nachmittag ging.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten lange nicht mehr so ein schönes Hotel, wo Sauberkeit groß geschrieben wird. Der Infinity Pool auf dem Dach ist nochmal ein Highlight, das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmerfenster war in Art "Hof" mit Grundfläche von gefühlten 5m x 5m => lichtarmer Schlauch Zufahrt zur Tiefgarage ist ein Albtraum (Einbahnstrassen, die jeden Navi völlig überfordern)

Frühstücks-Buffet ist oberste Klasse Einrichtung des Zimmers sehr gut Zimmer ruhig

Keinen Anlass für negative Kritik

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lage, Zimmer und Frühstück sehr zu empfehlen; Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage neben 2 U-Bahnen und Einkaufszentrum Arena mit schöner Dachterrasse und guten Restaurants; moderne Ausstattung und sehr gutes Frühstück; für mich eines der besten Hotels in Barcelona und könnte leicht mit vier Sternen bewertet werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Breakfast was of good variety, a lot of healthy and fresh food, fruits, vegatables, juices, but unfortunatelly one day the smoothies were turned sour. But except of this, everything else was delicious.

I (together with my mother and son) stayed in B-hotel 7 days and everything was excellent. Hotel has central position, on the first bus stop of aerobus. Staff is allways helpful, room clean and the pool with panoramatic view.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel hat eine sehr schöne Ausstattung, leider alles ein bisschen abgestoßen und nicht super sauber wie man es sich vorstellen würde. Das Hotel hat mehr Potential als genutzt wird.

Super Lage, sehr, sehr freundliches Personal, schöner Eingang, gute Ausstattung, super Frühstück

Tolle Lage und schönes Design. Zimmer und Hotel modern und sehr schick eingerichtet. Toller Frühstück und sehr hilfreiches Personal. Schöner Pool auf dem Dach.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung im Zimmer ist leider schon etwas in die Jahre gekommen.

Der Pool (inkl. Bar) auf dem Dach ist einfach super. Stationen für Aerobus, hop on hop off und Metro sind schnell zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war der Dachpool und die Poolbar noch wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen ( war bei Temp. Um die 20°C aber auch nicht so schlimm).

Sehr modern gestaltet, Alles ordentlich und sauber. Gute Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten im Umkreis. Sehr belebte Gegend direkt am Plaza Espana.Mit dem Bus kommt man gut zum Placa Catalunya oder der Rambla.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Kühlschrank (Minibar) kühlt nicht richtig.

Vielseitiges Frühstück, immer wieder frisch nachgelegt. Sehr nettes , freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Dachterrasse mit Pool und schönem Ausblick. Super Zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Bett ist leider sehr niedrig und die Matratze war mir etwas zu weich. Die diversen Lichtschalter sind etwas gewöhnungsbedürftig. Warum das Zimmermädchen mir jeden Tag aufs Neue die Stehlampe direkt vor den Nachttisch gestellt hat, so dass man gar nicht ins Bett hineinkam, verstehe ich nicht. Jeden Tag musste ich die Stehlampe zur Seite stellen. Auch schien sie darauf zu beharren, dass ich nur von der linken Bettseite aus TV schauen darf, weshalb die Fernbedienung ständig dort lag, obwohl ich sie rechts auf dem Nachttisch deponiert hatte. Schade, dass es keine Stange gibt, an der man die Duschtücher aufhängen kann. Es gibt nur Knöpfe. Auf diese Weise können die Badetücher aber nicht trocknen. Vielleicht wurden sie deshalb täglich ersetzt, obwohl ich sie (zusammengeknäuelt) aufgehängt habe. Leider gibt es keinen Schrank, sondern nur 2 freie Ablagen neben der Kleiderstange, dies hinter einem halbtransparenten Vorhang. Keine Klobürste und trotz Nachfragen wurde mir keine gebracht. Dies ist aber leider auch in vielen anderen spanischen Hotels der Fall.

Lage ideal bei Anreise mit dem Aerobus. Metro und diverse Buslinien in nächster Nähe. Angenehme Gehdistanz zur Font Magic, dem Mercat dels Flors, den Pärken von Montjuïch und Miró und dem Poble Espanyol. Einkaufszentrum Arenas direkt neben dem Hotel. Eines der grössten und schönsten Zimmer, die ich jemals bewohnt habe. Sehr stylisch und tolle Aussicht. Hotel ist sehr auf Sicherheit bedacht, Benutzung des Lifts nur mit Zimmerkarte. Da in der Dusche die eine Wand verglast ist, konnte man während des Duschens aus dem Fenster schauen. Auch die Sitzmöglichkeit in der Dusche finde ich angenehm. Der Safe ist in die Wand eingebaut. Eine nette Ueberraschung waren die Bademäntel. Das Frühstück war absolut in Ordnung mit einer vielfältigen Auswahl und teilweise origineller Präsentation. Ein Hotel mit schönem Design, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe und das ich sicher gerne mal wieder berücksichtigen werde.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

viel zu modernes Design, alles braun und dunkel. Nicht genug Lichtquellen im Zimmer. Zimmer hat keine Steckdosen in Reichweite, z.B. fuer PC. Der Wasserkocher kann nur auf dem Fussboden benutzt werden , mangels anderer Steckdosen. Rezeption ist nicht in der Lage oder willens eine korrekte Adresse auf der Rechnung einzutragen. Pool war geschlossen

modernes sauberes Gebaeude, Zimmergroesse ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Zimmers, insbesondere des Fußbodens ließ manchmal zu wünschen übrig. Hotel ist etwas außerhalb der Altstadt und des Stadtzentrums, dadurch muss man immer wieder auf die öffentlich en Verkehrsmittel zurückgreifen, wenn man ins Zentrum möchte. Bad durch die Dusche in der Badewanne nicht wirklich zum ausgiebigen Duschen geeignet.

Hotel sehr stylisch und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist für spanische Verhältnisse ausgesprochene üppig und sehr lecker. Verkehrsanbindung durch die Lage direkt am Plaza Espanya top. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, zwar etwas dunkel aber absolut ruhig - man hat vom lebhaften Verkehr des Plaza Espanya nichts mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider hatte der eine Lift ein Problem und ging nicht. Respektiv nur manchmal.

Eine super Lage um Barcelona zu erkunden. Personal war super, es blieben keine Fragen offen und man wurde stehts freundlich bedient. Die Zimmer sind klein aber fein. Alles was man braucht ist da und sie sind sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Riesengroßes, bequemes Bett. Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Frühstück sehr umfangreich und alles frisch zubereitet. Kaffee vom Automaten aber gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist der der Zimmersave extrem ungünstig angebracht, fwo einsast am Boden und dazu schlechte Beleuchtung

Frühstück: excellent Lage: bestens Personal: sehr freundlich, hilfsbereit war schon mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Zimmer zur Straße sehr laut, WC-Bereich hat wenig Licht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption; sehr gutes Frühstück; Zimmer zum Innenhof sind trotz verkehrsgünstiger Lage ruhig;

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einzig uns allein das wirklich nicht durchdachte Badezimmer hat genervt. Wer es schafft, in der Badewanne zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen, ist motorisch sehr geschickt ;-)

Das Hotel ist sehr günstig an der Plaza Espanya gelegen, man kann es vom Flughafen aus bequem mit dem Linienbus der Linie 46 erreichen. Außerdem ist nebenan die Arena mit günstigem und gut sortiertem Supermarkt und genau gegenüber ein Fahrradverleih. Wem - wie uns - nach drei Tragen Pflastertreten die Füße weh tun, kann sich dort für 6,- ein Fahrrad leihen. Barcelona hat viele gute Fahrradwege! Der Pool auf dem Dach ist nicht sehr tief, aber dort zu sitzen und über die Dächer von Barcelona zu schauen, ist schon klasse. Das Frühstück haben wir nur einmal gehabt, da wir uns dann auf eine der zahlreichen Bars verlegt haben, wo es zum Kaffee ein leckeres Croissant für wirklich wenig Geld gibt. Dennoch: Das Frühstück im B-Hotel war wirklich gut und vielfältig. Vielleicht für 15,- aber doch im Vergleich etwas teuer. Man denke an die z.T. hervorragenden Tagesmenues in den Restaurants ... Entgegen anderer Beurteilungen fanden wir die Betten nicht zu weich (obwohl wir sie auch nicht zu weich mögen) und freuten uns über zwei Kissen für jeden. Und auch das Personal war immer (!) freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

So ein tolles Hotel!!! Lage könnte nicht besser sein, Zimmer sauber und top eingerichtet, Bad hammermodern, Personal ausgesprochen freundlich und für den Pool auf dem Dach fehlen mir innernoch die Worte! Das ch komme auf jeden Fall wieder :)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht des Zimmers diesmal war leider Richtung Hinterhof. Das hat mir nicht gefallen.

Sehr gute Lage, gutes Frühstückbuffet, sehr nettes Personal. Die Betten sind sehr gut, Bettwäsche sehr angenehm, das Badezimmer ist mit neuer und moderner Dusche ausgestattet. Tolle Dachterrasse mit Pool und Bar!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Nichts. Klar hätte ein Restaurant da sein können, aber 50 m vom Hotel entfernt findet man kleine Tapas Bars und eine Einkaufszentrum mit jeder Menge Restaurants, also, kein Problem

Liegt sehr günstig am Placa Espana, Metro sofort erreichbar, man braucht weder Auto noch Taxi. Wirklich gutes und abwechslungsreiches Frühstück, toller Dachpool

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Metrostation in unmittelbarer Umgebung.Flughafenbus hält vor der Tür. Der Pool ist nicht für Langstreckenschwimmmer :-),aber hervorragend geeignet zum Abkühlen und planschen.Einfach herrlich, nach einem Tag in Barcelona am Pool zu entspannen.Wir haben eine schöne Woche in Barcelona verbracht. Das Hotel können wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel roch beim Betreten im Empfangs- / Lobby- / Restaurantbereich stets nach Toillette. Das war nicht sehr einladend.

Der Pool mit super Aussicht, lud zum erfrischen und verweillen ein. Leider durfte man ihn erst ab 9.00 Uhr benutzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Rezeption war nicht wirklich motiviert. Der Poolbereich etwas klein für die Größe des Hotels. Licht im Badezimmer zu dunkel. Verkehr sehr laut, bei Zimmern an der Straße.

Die Zimmer waren sehr groß, sauber und in tollem Design. W-Lan hat sehr gut funktioniert. Das Frühstück war super lecker und sehr vielseitig.Lage TOP!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück vollkommen überteuert. Man kann nebenan in der Arena sehr gut essen.

Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer erst ab 15 Uhr erhältlich. Swimmingpool auf dem Dach sehr interessant aber wenig Liegemöglichkeiten.

Wunderschöne Dachterasse, geräumige Zimmer, umfangreiches Frühstück und guter Ausgangspunkt

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr engagiertes Personal, super hilfsbereit. Walk with friends unbedingt mitmachen!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Top-Lage, sehr sauber, toller Rooftop pool

Hotel hat sich gut gehalten, waren kurz nach der Eröffnung das erste mal da. Design, Dachterrasse und Frühstück nach wie vor top.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage und die Zimmer. Super Frühstück!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Fühstück und Personal grandios. Bar hätte etwas besser ausgestattet sein können.

Super Lage, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmer zu warm. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Hinweis das es im Hotelzimmer eine parkgarage gibt...

Frühstück. .zimmer..betten...lage..top

Etwas laut bei offenem Fenster wegen direkter Lage an Plaza España

Dusche mit Blick auf die Stadt wenn gewünscht, helles Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück haben wir nicht getestet. Das war leider echt zu teuer!

Das Zimmer war sehr schön und echt sauber! Tolle Lage! Schöner Pool!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich.

Pool + Bar auf dem Dach

Der Ausblick vom Pool war toll und das Frühstück war super lecker.

Pool !! Lage!!! Frühstück bis 11h

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wirklich sehr schöner Pool & Dachterasse.

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einrichtung, tolles Frühstück, nettes Personal, Pool und Poolbar, Umgebung: Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Einkaufszentrum, U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Straßenlärm im Zimmer....Schallisolierung war das nicht

Super großes Bett. Dachterrasse war super.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Frühstück, sehr netter Empfang ...

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Drucker bei PC wäre hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Laut (ständiges konstruktionsbedingtes Türenschlagen, Verkehrslärm)

Metro Anschluss +

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück sehr gut Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu wenige freie Steckdosen im Zimmer.

Super Service, super Lage, super Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Frühstück mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Parkplatz ist mit 25€/Tag teuer

mega großes Bett viel Platz im Zimmer schöne Dusche Pool auf der Dachterasse Frühstück am Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Pool Bar war noch geschlossen. Macht erst in 14 Tagen auf.

Die tolle Lage, die Metro und der Flughafenbus fährt quasi direkt vom Hotel ab. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Pool im 8. Stock kann weniger benutzt werden, durch die benachbarte Aussichtsplattform liegt man wie im Schaufenster.

Das Hotel ist super gut gelegen. 5 min zur U-Bahn und zum Airportshuttel. Zimmer und Frühstück sehr gut , Personal super freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

die Klotüren schließen leider überhaupt nicht und somit bleibt immer ein Spalt von 15cm offen und jeder sieht hinein - ein bisschen Privatsphäre am stillen Örtchen wär nicht schlecht ;-)

obwohl wir spät nachts ankamen, wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen und erhielten gratis ein Upgrade für ein Deluxezimmer. das Frühstück sollte sich niemand entgehen lassen - für 12 Euro (an der Rezeption buchen!!) einfach nur spitze!! die Dachterrasse mit Pool ist richtig cool und zum Sonnen und entspannen genau richtig. die Atmosphäre im Hotel war sehr nett und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück mit 15,00€ pro Person zu teuer! Die Dachterasse war eine Baustelle!

Super Lage, Metro um die Ecke. Zimmer zum Innenhof waren auch sehr ruhig, leider etwas dunkel.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Schreckliches Bett (viel zu weich) und ein Glaskasten mit Peepshoweffekt als Bad/Toilette. Mitreisenenden bleibt nichts verborgen. "Schrank" ist eine Kleiderstange

Gutes Frühstück, toller Pool. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Zimmer mit Blick zum Plaza Espanya wenn Fenster offen laut, aber das ist bei der Lage zu erwarten

Lage Top, Pool mit Aussicht mega, Personal freundlich & hilfsbereit, offen für Sonderwünsche, Bar-Preise human, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Frühstück teuer

sehr schönes, großes Zimmer, gute Lage, schöne Aussicht, freundliches Personal! Bus zum Flughafen in direkter Nähe, ebenfalls die Metro und andere Busse

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Top Lage - 3 Bahnstationen bis ins Zentrum. Auch ansonsten alle Sehenswürdigkeiten sowie Strand top erreichbar! Hotel gehobener Standart - Zimmer sehr sauber, Bett riesig! Pool auf dem Dach ein Traum! Sehr sehr nettes Personal. WLAN im gesamten Haus umsonst - ideal um Infos zur Stadt zu bekommen! Lokalitäten sowie großes Einkaufszentrum für den täglichen Bedarf 1 Gehminute entfernt. Shuttlebus vom FH hält etwa 300m vom Hotel entfernt. Fahrzeit vom FH etwa 10-15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Siehe unten

Sehr schöne dachterrasse mit Meerwasser Pool ! Leider sind wir an einem etwas trüben Tag dort nicht bedient worden und mussten uns auf Nachfrage unsere bestellten Getränke selbst aus dem EG holen !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Zu wenig Liegemöglichkeiten am Pool. Teilweise mit Handtuch vorreserviert (es waren keine Deutschen)

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Gutes Frühstück. Pool auf dem Dach ist klasse. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Hotel. Das Frühstück ist echt toll. Sehr reichhaltig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Die Lage ist einmalig. Metro und Bus vor der Haustüre. Flughafenverbindung alle 10 Min. Werde Hotel weiterempfehlen und selber wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das die Dusche keinen Vorhang hatte, man musste sehr aufpassen dass das Bad nicht überschwemmt wurde

Die Lage ist sehr gut, Metro 2min vom Hotel entfernt zudem hat es auch 2 gute Restaurant in der Nähe und ein grosses Einkaufszentrum Der Pool ist auch sehr schön, super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Frühstück hätte wesentlich besser sein können. Das Licht im Zimmer war nicht gut und es gab keine Ventilator am Klo.

Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Vorab: Ich würde wieder buchen und das Hotel empfehlen, aber folgendes muss von der Hotelleitung im Auge behalten werden: - das Bad ist hübsch aber neigt dazu, beim duschen sehr feucht zu werden - also bitte besser reinigen - warum gibt es keine WC-Bürste? - fettarme Milch beim Frühstück war sauer - Service am Pool erst ab 11.00 Uhr und dafür nur bis 23.00 Uhr - Service am Pool zumindest am Samstag meines Besuches völlig überfordert - Getränke müssen selbst bestellt werden, es kommt niemand und fragt - keine Snacks zum alkoholischen Getränk wie sonst üblich - Vino und Cava zu warm - und in meinen Augen völlig daneben: alle Getränke am Pool gibt es in Kunststoffgläsern. Ich kaufe aber keinen Moet für 60€, um diesen dann aus Plastikgläsern zu trinken. - es dürften ein paar mehr Sonnenliegen vorgehalten werden - das Designersofa am Fahrstuhl hatte einen riesigen Fleck - das trübt das Bild So genug genörgelt. Aber wenn ein Hotel einen eigenen Anspruch darstellen will, muss es diesen auch halten. ;)

Hervorragende Erreichbarkeit mit dem Airportbus. Dachterasse mit Pool ist klasse. Zahlreiche Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Hübsches Ambiente im Hotel. Zimmer im vierten Stock zum Innenhof sehe ruhig. Fahrstuhl nur mit Schlüsselkarte zu bedienen.