Bewertungen für Blanc Guest House

Tuset, 27 1º, Sarrià-St. Gervasi, 08006 Barcelona, Spanien

Nr. 51 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Innenbereich mit eigenem Bad

Ein ganz kleiner Minuspunkt: wir hatten kein wirkliches Zimmer im Fenster. Dieses führte in eine Art Innenhof... aber da man nur zum schlafen aufs Zimmer kam, war das kein großes Drama. Wenn man bei der Buchung nach einem Zimmer mit Fenster fragt, kann man das evtl vermeiden.

Die Unterkunft ist zentral gelegen und liegt unmittelbar in einem schönen Viertel mit vielen Bars und Restaurants. Die Unterkunft ist modern und extrem sauber. Der Gastgeber ist superfreundlich und hilfsbereit. Das kleine aber sehr feine Frühstück lässt einen gestärkt in den Tag starten. Bis zur Plaça de Catalunya sind es ca 20 min zu Fuß. Ein Spaziergang durch die Rambla de Catalunya ist zu empfehlen. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Sehr herzliches und freundliches Personal. Das Zimmer sah genau so aus wie auf den Bildern. Wir hatten nicht damit gerechnet dass bei zwei Nächten sogar ein Zimmermädchen kommt. Ich würde wieder in dieses Gästehaus gehen, wenn ich nach Barcelona reise. Es ist sehr zentral gelegen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Innenbereich mit eigenem Bad

Zimmer war sehr laut, zum Innenhof (Küche ,Nachbarn hoher Geräuschpegel) Frühstück ausreichend ansonsten zu empfehlen insbesondere die zentrale Lage.

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer im Vorderhaus zur Straße. Die Straße an sich störte weniger aber durch die zahlreichen Bars wurde es am späten Abend und in der Nacht doch sehr laut. Unter unserem Fenster rauchten Gäste aus der Ba nebenan, was dann ein Lüften unmöglich machte.

Schöne Unterkunft mit einer guten Lage um Bacrelona zu erkunden. Das Frühstück war völlig ausreichend mit Müsli, Gebäck, Toast, Wurst, Obst und diversen Kaffeespezialitäten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Sehr schöne, saubere und familiär wirkende Pension. Hatten das Gemeinschaftsbad, was aber sehr gepflegt ist und nicht störend. Mit der Metro ist das Stadtzentrum in 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze befinden sich in Tiefgaragen in unmittelbarer Nähe. Kosten etwas hoch, aber sicher. Als Ausganspunkt ideal, um die Schönheit Barcelonas zu erkunden.

• Innenliegendes Einzelzimmer mit eigenem Bad

s.o. Zimmer und Bad ausreichend, alles vorhanden, wenn auf auf kleinem Raum. Shuttle hat trotz aller Widrigkeiten gut funktioniert, Fahrer war sehr bemüht, aber für die chaotischen Verkehrsverhältnisse und die Flugverspätungen ist er nicht verantwortlich, besser Zeitpuffer einplanen.

Alles, bis auf das Zimmer kein richtiges Fenster hatte, nur zu einem Lichtschacht ohne Tageslichteinfall. Lage gut, fussläufig zum Anfang der Rambla, öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Mit Auto nicht zu empfehlen.

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Zimmer leider sehr sehr hellhörig Ein paar Kleinigkeiten fehlen, wie zum Beispiel Hacken um Tücher aufzuhängen..

schöne helle Zimmer, hilfsbereites Personal

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr hellhörig. Wenig Ablagen für die Kleidung.

Die Lage ist super. Zu Fuß kann alles erreicht werden und das Künstlerviertel Garcia ist direkt neben dran. Dort gibt es tolle Bars u Restaurants ohne Touri-Abzocke.

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Das Haus ist etwas hellhörig.

Frühstück war gut, das Joghurt herrlich. Bett war sehr gut zu schlafen, die Unterkunft dürfte neu neingerichtet worden sein, sehr sauberes und modernes Badezimmer, einzig der Platz darin war ein wenig eng . Wlan hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Das Personal, insbesondere ein junger Mann mit Brille, war sehr unfreundlich. Als ich beim Frühstück in der Schublade kein Messer vorfand u. dann ihn darauf aufmerksam machte, sagte er nur "I Know" u. gab mir widerwillig eine Art Steakmesser zum Frühstücken. Seit diesem Morgen grüßte er nie mehr! Das Frühstück ist eine Katastrophe; wir waren 5 Tage da u. es gab immer das Gleiche (nur Toastbrot u. sehr süßen Kuchen); der Toaster funktionierte schlecht; es gab zu wenig Sitzmöglichkeiten ( 4 Gartentische u. 8 Klappstühle) u. den vollgekrümmelten Platz vom Vorgänger musste man selbst sauber machen! Im Zimmer gab es keinen Stuhl oder Sessel! Man konnte sich nur auf das Bett setzen!

Das Zimmer war sehr sauber u.wurde täglich gereinigt. Die Lage in einer Seitenstr. war ruhig u. man war in ca. 15 Minuten an der nächsten U-Bahn Station "Diagonal" oder zu Fuß in der Einkaufsstr. "Rambla".

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Alle Gäste müssten stärker darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Hotel ringhörig ist und deshalb abends ab 22.00 Uhr Nachtruhe herrschen müsste (d.h. z.B. kein Duschen um Mitternacht!). Hätte Frühstücksauswahl mit weniger Süssigkeiten, jedoch mit mehr Brotsorten oder etwas Gemüse vorgezogen.

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wenige Zimmer, sehr sauber, in der Regel ruhig. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Wir kämen sofort wieder!

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Innenbereich mit eigenem Bad

Durch die Ausrichtung zum 1m breiten Innenhof verfügte das Zimmer "praktisch" über keine Fenster.

Sehr sauberes, schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Früchstücksbuffet war ausreichend. Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Sehr schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Es ist teils sehr hellhoerig, vor allem wenn man gegenueber dem Gemeinschaftsbad schlaeft. Tueren etwas laut, waere es voller gewesen, muss man schon ein dickes Fell haben oder taub um eine gute Nacht zu verbringen. Um 22:15 fing auch einer der Nachbarn an zu bohren ... gluecklicherweise gibts in der Apotheke rechts um die Ecke gute Ohrenstoepsel, ich empfehle Ototaps (Wachs).

Nettes Personal. Renovierte Pension im guten Zustand (Baeder auch top). Erwartungen wurden erfuellt. Gute Lage, links um die Ecke gibts Backwaren, etwas weiter die Strasse lang einen Mercadona (nur Mut, der lange Gang fuehrt nicht in ein Parkhaus) wo man sich gut und recht guenstig eindecken kann. War ruhig aber ... siehe weiter bei nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Entfernung zur nächsten Metrostation, die sich doch etwas sehr hinzieht.

Die Ausstattung des Gästehauses war gepflegt, sauber und sehr nett, das Frühstück war in Büffet-Form, reichhaltig, frisch und lecker, wurde auch immer gleich wieder aufgefüllt.

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück nicht spektakulär, aber ausreichend. Das Personal super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Am Abreisetag mussten wir vor der Frühstückzeit das Hotel verlassen. Wir haben nur um einen Kaffee vom Automaten gebeten-War leider nicht möglich!!!!

Frühstück auf der Terrasse war toll!

Es fehlten Haken für die Handtücher

Ruhig, kein Straßenlärm; gemütliche und zweckmäßige (Ikea) Einrichtung; Frühstück war gut

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber

Sehr hellhörig Räume

Frühstück, Roamservice, sehr nettes Personal

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Nachts war es teilweise sehr laut

Nettes Personal, Frühstück auf der Terasse gut

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Innenbereich mit eigenem Bad

Nettes Personal und sehr zentrale Lage. Zimmer einfach aber top. Ideal für Stadturlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Super Lage Sauberes top gepflegtes Butik hotel. Hat uns sehr gefallen.. Würde immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Vor 08.30 Uhr ist kein Frühstück erhältlich, so dass wir um 08.00 Uhr ohne Frühstück (obwohl bezahlt im Reisepreis) abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer im Außenbereich mit eigenem Bad

Nettes Zimmer mit viel liebe zum Detail, tolle Lage, sehr, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Zweibettzimmer im Außenbereich mit Gemeinschaftsbad

Die Hellhörigkeit hätte störend sein können, wenn die anderen Mieter nicht so aufmerksam gewesen wären.

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstück hätte etwas ausgefallener sein könnten und die Türen gedämpft.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Durch doppelte Fenster bekommt man nicht viel von der Straße direkt unter dem Fenster mit. Es ist leider aber sehr hellhörig. Das Gemeinschaftsbad aller anderen lag direkt neben unserem, morgens konnte man sehr viel hören. Das Frühstück war einfach mit Toast, 2 Sorten Wurst,1 Sorte Käse, Müsli &Joghurt und Kuchen. Etwas Obst wäre schön gewesen. Der Kaffee aus dem Automaten ist leider ungenießbar. Das Hotel liegt direkt neben einem Supermarkt und Ca 12-15 Minuten zu Fuß von der nächsten Ubahn-Station entfern.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Wände waren so dünn, dass wir jedes Geräusch der Nachbarn und im Flur gehört haben. Wir sind in fünf Nächten nicht einmal auf unseren Schlaf gekommen. Ich musste wir in der Nacht ständig das schnarchen, Unterhaltungen und anderes anhören. Es war grausam! Obwohl wir durch die viele Bewegung in Barcelona extrem müde geworden sind, konnten wir nicht schlafen.

Die Lage war einer der einzigen Aspekte die für uns positiv im Nachhinein waren. Das Frühstück war okay, jedoch nicht vitamreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Haus ist etwas hellhörig (Stühle rücken von oben, nebenan Familie mit Kleinkind und zufallende Türen gut zu hören, morgens um halb 8 ist die Nacht an 4 Tagen vorbei gewesen, dann ging irgendwo im Haus eine Außenjalousie hoch, da waren wohl alle wach... Ein Bett mit einer großen Matratze (nicht 2) ist gewöhnungsbedürftig (einer dreht sich um, der andere wird leicht geschüttelt).

Das Zimmer ist wirklich schön, frisch gestrichen und sehr nett eingerichtet. Das Bad neu gefliest und hat neue sanitäre Objekte. Alles tiptop sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war einfach (Toastbrot, verpackter Aufstrich), aber ok. Die Lage des Hotels ist gut, 10 - 15 min von der Metro-Station.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Kleines, sehr sauberes Guesthouse, einfaches, aber schmackhaftes Frühstück, super Lage (zB zu Fuß ca. 25 min. zur Familia Sagrada), ein Personal, dass nicht freundlicher und hilfsbereiter hätte sein können und das alles zu einem unschlagbaren Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ich habe bei der Buchung nicht realisiert, dass das guest house auf die 1. Etage dieses Hauses beschränkt ist. Die Strasse bzw. die Kreuzung lag direkt unter dem Fenster. Dieses ist zwar sehr gut isoliert, aber geöffnet doch ziemlich lärmig.

Das Zimmer ist hübsch, es riecht gut und alles ist sehr sauber. Sehr hübsche Terrasse (leider ohne Aussicht!)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ein Toaster für zwei Toasts ist etwas wenig für alle Gäste gleichzeitig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. stört aber nur bei lauten Nachbarn ;)

Die Unterkunft liegt nahe am gemütlichen Viertel Gracia, zur Metro und Rambla ist man zu Fuss in 10 Minuten. Mein Zimmer und das gemeinschaftliche Bad waren immer blitzeblank und gut ausgestattet. das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war zwar exakt wie auf dem Foto, allerdings waren die Fenster in einen abgeschlossenen Innenbereich, in dem Haustechnik untergebracht ist. Dadurch hat man fast kein natürliches Sonnenlicht im Zimmer. Leider darf man die Kaffeemaschinr und damit auch heißes Wasser für Tee nur bis 21 Uhr benutzen, und die Maschine wurde auch abgestellt, speziell im Januar etwas unglücklich. Der Frühstücksraum ist etwas klein und wirkt ein bißchen kalt. Es gibt eine Terrasse, die war allerdings geschlossen (die Temperaturen lagen aber auch bei ca 12 Grad). Im Sommer sicher viel besser.

Die Lage ist hervorragend, es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Bistro) in der Nähe. Zimmer sind relativ sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksterrasse vorhanden (nicht begehbar bei unserem Aufenthalt). Personal freundlich, unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr hübsch eingerichtet, sauber, freundlich, wunderschöne Terrasse. Man konnte den ganzen Tag über gratis Kaffee und Tee haben. Die Lage war auch toll, ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Schönes Zimmer mit top Matratze ! Obwohl direkt an der Straße war es ruhig wegen der doppelt isolierten Fenster. Sehr sauber, auch das Gemeinschaftsbad. Familiäres Ambiente. Eingang ist nicht leicht zu finden, da der Name Guest House etwas irritierend ist - eher Guest Etage, aber trotzdem schön

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

-Zimmer etwas hellhörig -Zimmer leider zum Innenhof/Lichtschacht,daher kein Tageslicht,was aber durch die Terasse etwas abgemildert wurde

-es wird großer Wert auf die Sauberkeit gelegt -Großer Gemeinschaftsbalkon -wichtig war uns eigenes Bad -gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es gab weder im Zimmer noch im Bad Tageslicht, und vor der Tür zum Zimmer herrschte bis spät abends viel Betrieb und Lärm. Ab morgens hörte ich die Leute beim Frühstücken und die Geräusche der Kaffeemaschine. Leider nicht sehr angenehm!

Super Lage, Zimmer & Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage: Es ist zwar sehr ruhig, aber knappe 10 Gehminuten zur Metrostation Diagonal.

Sehr freundliches Pesonal. Schön eingerichtetes und sauberes Zimmer. Gemeinschaftsbad/-toilette auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

es könnten mehr Ablageflächen geben, ein paar mehr Haken im Bad, wie im Zimmer. Frühstück war ok, es könnte mehr Abwechslung sein. Die Matratze war schlecht. Sehr hellhörig.

sehr, sehr,sehr sauber, Umfeld, alles gut mit öffeltlichen Verkehr zu erreichen. Gute Preis Leisung, Gepäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

konnte wirklich nichts finden

tolle restaurants ums eck, supermarkt direkt vor der tür, die lage scheint mir gut. nicht direkt im touridistrikt, aber fussläufig alles schnell erreichbar. das guesthouse ist extrem sauber und hat schöne zimmer. das frühstück ist gut und für 5€ sogar spitze. das personal war sehr nett jnd konnte mir alle meine vielen fragen beantworten. hier kann man wirklich überhaupt nix meckern

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

- das Frühstück ist eher eintönig

- gute Lage - zentrumsnah - freundliches, hilfsbereites Personal - gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wie bei dem ersten Mal, sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

nur die Entfernung zur u bahn.

Freundlichkeit, schöne helle zimmer, frühstück, schönes bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Riecht ziemlich stark nach Lavendel

Sehr sauber, sehr freundlich, tolle Lage, um das echte (nicht so touristische) Barcelona kennen zu lernen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Das was uns nicht gefallen hat, ist das das Bad doch sehr klein war!

Es ist alles sehr freundlich und hell eingerichtet; Personal war sehr nett;

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Man konnte alles drinnen und draussen hören. L

Die gute Informationen und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr saubere Zimmer und Gemeinschaftsbad. Sehr üppiges Frühstück für 5€! Tolle Lage im Zentrum und trotz dem relativ ruhig.