Bewertungen für Blau Punta Reina Resort 4 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Mendia

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer alt und abgewohnt. Nicht modern. Bad schlecht und lieblos mit neuen Fliesen versehen. Kein 4-Sterne Zimmer

Tolle lage, gepflegte und schöne Aussenanlage, gutes Essen

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lautstärke beim Essen. (Frühstück und Abendessen) Absperrungen am Pool durch Defekt. Check IN lange Wartezeit und durcheinander.

Meinem Sohn hat es gefallen. Wir sind keine Freunde von Familienresorts. Ich würde es evtl wieder machen, da es für Kinder toll ist. Ich brauch persönlich mehr Ruhe und es war definitiv zu laut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wasserabfluss in Badewanne bzw. Dusche kein odentlicher Abfluss, bei Starkregen war Wasser im Apartement

Die Lage im Bereich W 300 ist TOP! praktische Ausstattung und Moeblierung

• Doppelzimmer mit Meerblick

Checkin hat unverschämt lange gedauert. Zimmer war zwar abgewohnt aber auf den ersten Blick ok.. Wären da nicht überall Ameisen gewesen.. und Haare im Bad.... Während dem Abendessen (Buffet) kam mitten unterm Essen jemand um die Getränke zu kassieren-NoGo!! Zimmer waren extrem hellhörig, generell sehr laut in der Anlage. waren nur eine Nacht da und sind froh nicht länger dort gewesen sein zu müssen, Massenabfertigung und an jeder Ecke sofort kassieren, ich fands unsympathisch.

Das Essen war in Ordnung, aber halt Mensafeeling Internet war gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Leider war unser Zimmer durchgehend feucht. Kekse oder sonstiges waren über Nacht „matschig“. Die Kleidung und das Bett durchgehend clam. Leider funktionierte auch unser Herd und die Klima bzw. Heizung nicht. Leider war kein anderes Zimmer mehr wohl frei und die Anlage komplett ausgebucht. Es wurde repariert, allerdings sobald man zwei Herdplatten benutzt hat, ist immer die Sicherung geflogen. Klima lief trotzdem nicht... schade.

Das Personal war super freundlich und total hilfsbereit. Extrem kinderfreundlich und die Anlage sehr schön, gepflegt und sauber. Die Lage traumhaft, wenn man das richtige Zimmer hat. Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag einen Obstteller geschenkt bekommen mit persönlicher Karte. Das fand ich sehr nett...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu wenig Personal Kaum Parkplätze Schlange stehen vor dem Abendessen Greräuschkulisse beim Essen gleicht einer Bahnhofshalle Wer 4Sterne erwartet wird enttäuscht sein

Das Freizeitangebot gerade für Kinder innerhalb der Anlage war wirklich gut - Anlage ist groß aber und tollgelegen - es ist kein Typischer Ort für Saufveranstaltungen turnender Fußballvereine und dementsprechend ruhig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Abend SERH laute Veranstaltungen vom Hotel direkt vor dem Zimmer - so laut, dass eine Unterhaltung auf dem Balkon unmöglich ist. Selbst im geschlossenen Zimmer ist ein Lesen und Schlafen nicht möglich. Eine Unverschämtheit, so ein Zimmer überhaupt zu vermieten! Beim Abendessen ein Getränk zu bekommen war Glückssache - der Kellner war dann auch noch recht unfreundlich.

Super WLAN - auch im Zimmer und ohne jegliche Sperre. Top!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Zum Glück kein All-Inclusive gebucht, sondern selber verpflegt. Frühstücksbuffet war alles andere als ansprechend: angebissene Essensreste im Buffet! Geht garnicht. Appartment nicht wirklich gemütlich/zum wohlfühlen. Bis jetzt hatten wir immer schönere Appartements für viel weniger Geld.

Appartment sauber, Hotelanlage bietet viel Unterhaltung (sehr schön besonders für Kinder)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und beschädigt. Die Zusatzcouch für die zwei Kinder war nicht richtig ausgestattet und bezogen. Das Geschirr war mit Essensresten und das WC war nicht sauber.

Wir hatten ein Mehrblickappartment und es war wirklich ein schöner Blick und ein großer Balkon. Das Bad war neu und sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die dünnen Decken zum Schlafen (Art Woll-/Stoffdecke)

Tolle Lage zwischen 2 blauen Buchten, ruhig, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, sehr nettes Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind schon ziemlich alt und könnten mal renoviert werden. Die Betten waren schrecklich, erstens zu hart und scheinbar gab es eine Art Bettwanze/Flöhe. Meine Tochter und ich hatten lauter kleine Bisse am Körper beim Aufwachen. Und das nicht nur einmal. Die "Disco" am Abend war nervig, weil wir die Musik gezwungenermaßen mitanhören mussten, obwohl im geschlossenen Raum. Zum Glück war ab 22.30 Uhr dann nichts mehr zu hören. Bei Geräuschempfindlichen muss man daher Glück haben mit dem Zimmer, dass man nicht davon betroffen ist.

Aufgrund unserer Bitte die Matratzen auszutauschen (siehe nächster Punkt) wurde sofort gehandelt und es umgesetzt. Buffetauswahl war sehr umfangreich und gut. Kinderbespaßung war auch super. Die Lage am Meer ist auch großartig. Für Familienurlaub zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Im Bad entwickleten sich über Nacht immer wieder schlecht riechende Gerüche, obwohl das Fenster die ganze Nacht über offen stand, am Tag war dies kein Problem.

Die Unterkunft war schön gelegen, mit Sicht aufs Meer. Sie war zweckmäßig eingerichtet und auch zu viert bestand noch genügend Platz, insbesondere da man ja die meiste Zeit draußen verbringt. Mit Auto ist auch die Lage sehr gut, viele kleine Städte mit netten Restaurants liegen in der Nähe. Sehr gut war auch der Kids Club, der die Kinder nicht nur beschäftigte sondern Ihnen auch viel Spass machte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren schon 6-oder 7 Mal in dem Hotel. Ideal auch für unsere Kids, hier gibt es viele Möglichkeiten, mehrere Pools, Kinderclub, Sport, etc..- Die Strände in der Nähe sind Super ! Gerne wieder !

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

-Das Essen war nicht gut! Fettgeruch überall, angerührter O-Saft, seit Stunden vor sich hin trocknendes Obst oder Gemüse. -Sollte man nur buchen, wenn man Lust auf Dauerbeschallung mit Musik mag.

Der Ausblick auf das Meer.

Der Kinderpool könnte beheizt sein. Im Oktober ist es zu kalt ohne.

Das Preis~Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Auswahl am großen Büffet ist gut. Die Qualität der Speisen auch. Das Zimmer war gut und sauber, genau wie der Rest der Anlage. Besonders das Personal war sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Küche ist spärlich, das Geschirr exakt abgezählt, das könnte großzügiger bemessen sein, hat unserem Urlaub aber nicht geschadet.

Tolles Hotel für Familien, sehr kinderfreundlich, wir haben uns mit unseren 3 jährigen Zwillingen rundum wohl gefühlt. Das Essen können wir nicht bewerten, da wir nur auswärts gegessen haben.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Apartments sind schon etwas in die Jahre gekommen. Viele Schrammen an den Möbeln. Das Bad wirkte alt.

Wunderschöne Lage. Die Anlage war sehr sauber und abwechslungsreich. Viele Sportmöglichkeiten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Apartment leider sehr, sehr hellhörig, Küche nicht optimal ausgestattet! Leider ganz, ganz schlechte Federkernbetten!!! Laut und recht unbequem, das ist leider wirklich ein Minus-Punkt. Schlechte Ausleuchtung am Abend.

Gepflegte und Saubere Anlage und Pools, nettes Programm drumherum. Sehr guter Spa Bereich Neues Badezimmer, sehr sauber !!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Komfort hat zu wünschen übrig gelassen. Das Essen war nicht geniesbar und viel zu teuer. Preis-Leistung hat nicht gestimmt.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Wenn man als Paar seine Ruhe haben möchte, ist das Hotel ungeeignet. Wir hatten 1 Zimmer, zwar mit traumhaftem Meerblick, aber zum Innenhof mit Großer Bühne hin. Bis 23 Uhr Abendprogramm, und somit sehr laut. Ich empfehle wenn ein Zimmer/Apartment zum Meer hin zu buchen, dort ist es ruhiger. Die Anlage fasst ca. 2000 Leute, davon überwiegend Familien mit Kindern. Entsprechend ist den ganzen Tag egal wo lärm. Beim Essen kommt man sich wie in der Mittagspause in der Firmen-Kantine vor, es sind riesen Räume und es herrscht Stress und Gedränge. Wir hatten Halb-Pension statt All-In und wurden gefühlt teilweise wie Menschen 2. Klasse behandelt. Es wird peinlich darauf geachtet, das man auch nur 1x Essen geht (Hotelkarte wird abgehakt, Getränke müssen sofort beglichen werden), daher unbedingt Geld mit zum (Abend-)Essen nehmen für die Getränke bei Halbpension. Internet geht nur in der Lobby. Das Bett ist schlecht, viel zu hart, noch ein paar Tage länger und wir hätten ernsthafte Rückenschmerzen bekommen, das geht bei 4 Sternen überhaupt nicht! Das Mobiliar müsste auch einmal erneuert werden, man kommt sich vor wie in einem 2 Sterne Hotel in Italien. Das Bad ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber Okay. Das Essen beim italienischen Restaurant in der Anlage war in Ordnung, das Frühstück war auch okay, die angebliche Tapas Bar war grottenschlecht und schnelle Massenabfertigung, das ist eine Beleidigung an die spanische Küche und so haben Tapas garantiert nicht auszusehen. Ich denke aber aufgrund der Masse ist es dort nicht möglich, das besser hinzubekommen, aber dann lieber sowas nicht anbieten, für Tapas empfehle ich irgendwo in Palma in eine kleine Nebenstraße zu gehen, da bekommt man angemessene Tapas. Also für uns als Paar kommt diese Anlage nicht mehr in Frage, die Gegend sehr gerne aufgrund der vielen kleinen Strände, aber nicht mehr diese Menschen-/Kinder-massen, diese immer vorhandene Lautstärke und dieses "2.

Alles war sauber, es wurde sich sofort um unsere Anliegen gekümmert (Zimmersafe nachträglich gebucht, Taxi über die Rezeption bestellt, Restaurant-Reservierung). Das Hotel ist super für Familien mit Kindern geeignet. Die Lage ist ziemlich einmalig auf Mallorca, 3 sehr gute Strände sind in Fußnähe zu erreichen (Cala Anguila, Cala Mendia, Cala Romantica). Bis Porto Cristo sind es auch nur 1 Stunde zu Fuß, dort befindet sich auch ein schöner Strand in der Stadtmitte (Busanbindung nach Porto Cristo direkt vor der Tür) Die Pool's sind sehr sauber, es befinden sich überall Bars und Personal und man wird versorgt. Abwechselndes Abendprogramm für Kinder und Erwachsene

Lange Wartezeiten an der Reception.

Die Lage zwischen zwei Buchten ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Spanisches und italienisches Restaurant des Hotels.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Männer an der Rezeption unterirdisch!! Quali des Frühstücks nicht ausreichend, Saal zu voll. Ohne Kinder Urlaub dort nicht zu empfehlen (haben selber welche...)

Das Hotel war zu voll und zu laut, sehr viele Kinder, selbst in der bar keine Ruhe. Damen an der Rezeption alle sehr freundlich. Spa war super, alle sehr nett, gut drauf und fachlich klasse, Preis-Leistung super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In der Haupsaison natürlich sehr hoher Andrang. Poolliegen ab 8:00 Uhr immer belegt obwohl die Leute nie da sind! Da müsste das Personal eigentlich die Liegen freiräumen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Viel zu laut - zu viele Menschen - schreiende Kinder und überforderte Eltern - Massenbetrieb mit langen Warteschlangen - und um 03:00 Uhr hat die Gartebbewässerung unser Haustür gegossen - grosser Lärm und jeden Morgen Wasser im Flur!!

Die Lage ist echt klasse!! Schöne Pools - aber leider wie üblich alle Liegen vorreserviert! Verstehe nicht das die Hotels dies nicht ändern - alle 2 Stunden sollten die Blockierhandtücher entsorgt werden

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und waren wieder begeistert!!! Es ist ein großes Hotel, besonders für Familien!!!! Durch die weitläufige, super tolle Anlage und die 4 Pools sind die Masse an Urlaubern nicht aufgefallen. Einzig zum Frühstück und Abendessen im Speisesaal war doch reger Betrieb. Aber trotz Lärm, öfter fallender Gläser und Teller und rumrennender Kinder war das Personal super nett und freundlich. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Generell finde ich das Hotel sauber. Essen ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Also wer als Familie fährt top! Kinderlose Paare und Leute auf der Suche nach Ruhe sollten ein anderes Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist viel zu groß und es gibt für die Anzahl an Gästen zu wenige Stationen im Speisebereich. Es stehen teilweise bis zu 100 Personen vor dem Speisesaal und auch wenn man drinnen ist muss man an jeder der wenigen Stationen warten damit man Essen bekommt. Das ist wie bei einer Raubtierfütterung. Der Lärmpegel ist enorm und teilweise schon richtig unangenehm. Sollte man das Pech haben und ein Zimmer in der Nähe der abendlichen Entertainmentanlage (mit Bühne,...) bekommen, hat man bis kurz vor Mitternacht die volle Beschallung. Es war für unsere Kinder unmöglich vor Mitternacht zu schlafen, was bei unter 4 jährigen nicht optimal ist. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und waren trotz "all inklusive" jeden zweiten Tag außerhalb der Anlage essen und hatten so etwas Ruhe und deutlich besseres Essen in unvergleichbar schönerem Ambiente. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Es gibt zwar viel Angebot für Kinder und ist auch grundsätzlich eine schicke Anlage, allerdings ist der Lärm und vor allem die Situation beim Essen für Kinder, aber auch für Eltern, unzumutbar. Habe ein Foto von der üblichen Schlange beim Eingang zum Hauptrestaurant hochgeladen.

Der Chef an der Rezeption war sehr bemüht und auch das restliche Personal war zumeist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wir haben als 5 Pers. Familie 2 Zimmer (Superior+ Doppelt) gebucht. Vor Ort haben wir festgestellt das die 2 Zimmer sind weit weg von miteinander. Wir müssten 2 mal zügeln, und Schlussendlich haben wir einen Apartment für 4 Personen bekommen. Jemanden musste in ausziehende Bettkasten schlafen. ...

Die Personen sind sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind mit dem Auto angereist, lt. Hotel gibt es genügend Parkplätze außerhalb der Anlage, dem ist leider nicht so !! Ein paar Parkplätze sons nur Parkverbot ! Die Polizei ist sehr bemüht alle Falschparker jeden Tag mit einem 80 Euro-Ticket zu versorgen :-(

Die Lage des Hotels ist PERFEKT !!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Anlage / Zimmer sind wohl schon etwas älter - sollten mal renoviert werden (mit diversen kleinen Schäden). Es fehlte uns ein wenig die Ruhe - sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Appartementeinrichtung langsam in die Jahre gekommen, Kaffee könnte besser sein...

Lage, Meerblick,nettes Personal, Kinderanimation, Frühstück, Pool, div. Strandmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Diese Menschenmassen beim Frühstück und beim Abendessen , so laut, das man doch vorzieht, schnell die Mahlzeiten einzunehmen Die ungünstigen Zeiten der Öffnung des Pools

Das Appartement und die Lage zum meer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Esssaal etwas laut. Appartement für 4 Personen etwas zu eng.

Breites Angebot welches sehr für Familien geeignet ist. Uns hat der Strand in der Bucht sehr gut gefallen. Auch war das Buffet gut und abwechslungsreich. Unser Appartement war etwas abgelegen und sehr ruhig. Super Ausblick vom grossen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet eher unterdurchschnittlich! Die Lautstärke in dem Frühstücksraum ist ein Horror. entspanntes Frühstück sieht anders aus! Einfach ZU VIELE Menschen auf zu kleinem Raum... Zimmer zur Straße über Fitnessstudio und mit Beschallung durch die Lüftungsanlagen. Ganztägig extrem laute Musik in der ganzen Anlage durch Fitnesskurse. Fazit: Einmal und nie wieder!!!

Die Lage auf der Anhöhe zw. den Buchten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr unbequem, aber das wird bei so einen Urlaub wie wir es hatten eher selten gebraucht *grins*

Die Lage, die Aussicht, der Strand, die pool Bar und die Boatsfahrt haben uns am besten gefallen. Es war ein sehr sehr schöner urlaub zu Zweit und würde jederzeit wieder dorthin reisen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Absolut alt, die Zimmer wurden 30 Jahre nicht renoviert, das Buffet ist wirklich ein Ausnahmezustand: über mehrere Räume verteilt steht das Essen, 100 Kinderwagen und schreiende Kinder rennen quer durch den Raum, ein unerträgliches Geschrei. Das Essen im Finca Restaurant gut und sehr nettes Personal, Buffet ging gar nicht! Absolut gestresstes Personal, Blockabfertigung. Absolut nicht angemessen für den Preis. 5 Sterne Preis - 2 Sterne Zimmer.

Die Lage, der Ausblick - wirklich toll!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung war mittelmässig, Die Organisation und Gäste Informationen zu den jeweiligen Aktionen sind nicht vorhanden. DIe Aufklärung zu den Restarants war nicht bzw. unfindbar vorhanden. Somit bestellt man einen Tisch im Spezialitäten Restaurant Italien oder Spaninien aber es gibt weder vor dem essen eine Info was es überhaupt gibt und als Vegetaria ist das dann nur Fisch....... keine passenden Kinderspeisen, es wurde dann einfach ein Teller mit allem hingestellt pomes,nudeln,fleisch usw. hingestellt und fertig . Nach dem MOTTO es wird gegessen was auf dem Tisch kommt. Es sind einfach viel zu viele Gäste für das Hotel und das Angebot 3 Pools für diese Massen da stand man nebeneinander im Pool.

Die Lage, Die Rezeption hat viele Sprachen gesprochen, Das Buffet Restaurant war total überfüllt. Furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren im Vorjahr in einer anderen 4Sterne Club-Blau-Anlage auf Mallorca, die uns um Klassen besser gefallen hat als dieses Hotel! Was uns hier nicht gefallen hat: - Die Größe der Hotelanlage mit einem überproportionalen Anteil an All-Inclusive-Gästen – hätten wir nicht gebucht, wenn wir das gewußt hätten - Der Massenbetrieb beim Essen – sehr laut und irre unruhig, man fühlte sich wie auf dem Bahnsteig - Das gleiche gilt für die Pools – viel zu wenig für die Masse an Menschen, zum Reservieren der Liegen und Schirme stehen die Gäste schon um 8.00 Uhr am Pool und warten - Kein normaler Kaffee beim Frühstück erhältlich – nicht mal gegen zusätzliche Bezahlung – es gab nur extrem gesüßten Instant-Kaffee mit und ohne Milch aus der Maschine

- Toll ausgestattetes Fitnessstudio - Tennisplatz, Fußballplatz, Minigolf - Abwechslungsreiches Abendessen - Super Lage mit zwei sehr schönen fußläufig erreichbaren Strandbuchten - Toller Ausblick - Top WLan in unserem Zimmer (was aber scheinbar nicht überall so war)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nur WLan in Lobby, kaum Empfang auf Zimmer oder an Pools. Auf Nachfrage beim Hotelmanager wurde uns mitgeteilt, wir haben wohl mit Apple das falsche Handy!?? Al In Getränke sehr schlecht und billig, Tischwein beim Essen verwässert und Spiritus Geschmack, Massenabfertigung beim Essen, irre laut!! Keine Möglichkeit draussen zu Essen. Zimmer sehr unsauber, Dreck in Ecken gefegt, Unterbau vom Waschbecken total verkalkt und verrostet, Tisch und Spüle wurde nicht einmal abgeputzt, Gläser den ganzen Urlaub weder gespült noch gewechselt im Zimmer! Jeden Morgen Kampf um Liegen!

essen war von ok. Abends immer frisch zubereiteten Fisch, wenig Auswahl für Kinder (8+9 Jahre)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viel zuviele Gäste - viel zu wenig Platz an den drei kleinen Pools mit extrem wenig Schirmen und Liegen. Das entspricht überhaupt keinen Standard! Erholungswert nicht vorhanden! Liegen wurden jeden Abend zusammengestapelt und mit Ketten abgeschlossen, wurden erst um 9 Uhr wieder aufgesperrt. Baden an den Pools war nur zwischen 10 und 19 Uhr erlbaubt!? Zu den Mahlzeiten herrschte Flair wie auf einem Hauptbahnhof zur Hauptreisezeit,viel zuviel Personen, viel zu laut - man konnte nicht einmal ein Tischgespräch führen, egal ob Frühstück oder Abendessen - es war ein Alptraum!!! Erholungswert nicht vorhanden!

Lage der Anlage oberhalb von 2 Buchten traumhaft. Essen immer frisch und sehr gut. Das Personal war trotz der Massen versucht freundlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es hat uns nicht so gut gefallen, dass früh morgens schon alle Liegen am Pool reserviert waren.

Das Essen war besonders gut und vielseitig. Die Aussicht ist traumhaft schön und das Personal war ausgezeichnet. Ein großes Lob an die Organisation und alle Mitarbeiter. Alle sehr freundlich, fleißig und sehr bemüht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Animationsprogramm und die Lage war ein Traum. Zum Essen kann ich nichts sagen, hatten keine Verpflegung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratzen könnten weicher sein.

Meerblick:)

Betten waren durchgelegen

kein doppel Bett in Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

War alles Top. Super Anlage, bietet für alle etwas. Super Angebote.

In unserem Apartment waren die Betten steinhart :-/

Die Lage ist traumhaft. Vom Pool aus ins Meer zu blicken. Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essenssaal große kathastrophe- sehr laut. Ansonsten verlaufen sich die vielen Gäste. Ausblick toll.

leckeres Essen, freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war nicht so schön, das Bad nicht ganz sauber.

Das Essen war sehr gut, die Lage ist Top und die Ausstattung auch super.

Essen, Zimmer, Betten

Poolanlage, v.a. der Kibderpool

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer seit Jahren nicht renoviert und als Familienzimmer sehr klein.

Lautstärke Abendprogramm Einfache Zimmer

Lage Preis Animation Freundlichkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung ist schon sehr alt

Die Lage ist sehr schön, beim Essen ist für jeden was dabei

etwas laut, da viele Familien mit Kleinkindern da waren

Lage, Pools,

Die Zimmer und die Betten

Die Buchten zum Baden! Das Hotel, Das Essen,

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind leider steinhart und geben null nach. Beim Abendessen machen sie einem um kurz vor 9 sehr deutlich, dass man sich mal beeilen soll.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sauberkeit

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Da die Anlage sehr gross ist, waren dementsprechend viele Menschen abends im Speisesaal. Der Lärmpegel und das "Gewusel" war enorm. Trotzdem Kompliment an die Küche und das Personal im Buffetbereich. Das Essen war sehr gut und trozt des riesen Andrangs war nie etwas aus oder die Wartezeit zu lange.

Riesen Anlage mit vielen Angeboten. Toll für Kinder. Schöne Poollandschaft. Kleines Hallenbad für kältere Tage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Restaurant hatte keine Außenplätze Unheimlich lange Wartezeit an der Rezeption und check in grundsätzlich erst ab 14:00 Uhr, obwohl bei weiten nicht ausgebucht. Das Frühstück war nicht gut, reichlich aber alles von äußerst schlechter Qualität.

Lage perfekt. Riesige, trotzdem angenehme Anlage. Anlage kommt so langsam in die Jahre, aber alles ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir hatten leider Halbpension gebucht. Das Essen war nicht besonders gut (weichgekochte Nudeln, teilweise kalt, Eis geschmolzen, Einiges versalzen bzw. kaum gewürzt, Käse teilweise aus Hartfett nicht aus Milch:Geschmack daher scheußlich, ansonsten viele Zutaten schlechter Qualität). Auch wurde das Buffett regelrecht von den Gästen "umgepflügt" teilweise. Die Gäste ließen ihre Kinder ungebremst rumtoben und Essen wurde immer wieder verschüttet. Die Lautstärke im "Speisesaal" war kaum auszuhalten.

Die Anlage war sauber, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Schlafcouch ist für einen Erwachsene zum schlafen schlecht. Sehr hellhörig.

Fussläufig sind 3 Buchten zum Baden erreichbar. Die Anlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Teller, Gläser, Tassen waren nicht sauber gewaschen. Zimmer wurden immer sehr späht und nicht unbedingt sauber gereinigt. Es war sehr laut im Speisesaal.

Lage des Hotels war sehr schön. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ab 16:00 Uhr keine Parkplätze zu bekommen. Service und Animation wurden ab13.10. (2. Ferienwoche) stark eingeschränkt - gar nicht mehr angeboten. 4 Sterne fragwürdig

Sensationelle Aussicht aus Appartement.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Unterkunft war auch nach der Reinigung nicht sauber. Wir hatten überall Ameisen im Zimmer. Das Mobiliar und die Türstöcke waren nach einem Wasserschaden aufgequollen. Zweites Zimmer roch modrig, erstes Zimmer schimmelig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Glutenfreies Essen zu bekommen war sehr umständlich und nicht immer verfügbar. Buffet war sehr eintönig. Immer das Selbe.

Lage ist Top. Strand sehr schön. Meerblick absolut genial. 180 Grad Meerblick vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Betten sehr Hart bzw. schon älter und man merkt die Federn.Rückenschmerzen. Viel zu schnelles abräumen in den Restaurants. Man sucht dauernd einen neuen Platz

Freundliches Personal, einchecken früher als normal, schöne Badebucht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel war komplett ausgelastet und es war sehr sehr voll. Vor dem Frühstück und Abendessen mussten wir Schlange stehen. Die Liegen an den Pools waren nach dem Frühstück direkt voll. Das WLAN völlig überlastet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Völlig überfüllte All Inklusive Anlage mit gratis Alkohol. Pool überfüllt. Verdreckte Bucht. Renovationsstau in der ganzen Anlage, Kantinenathmosphäre im Restaurant

Kindersplash Pool

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Unser Zimmer lag am ende der Anlage und war schon echt in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr laut durch die vielen kleinen Kinder, vor 6 Jahren als unsere Kinder noch klein waren ist uns das nicht aufgefallen, weil wir ja selber auch Lärm gemacht haben, aber jetzt wo unsere Kinder größer sind...

Der kleine Pool mit Blick auf das Meer und die Poolbar dort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zum Abendessen müssen bei HP die Getränke bezahlt werden. Wenigstens Wasser sollte frei sein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Kitchenette müsste erneuert werden.

Der Strand ist ein Traum, die Anlage weitläufig und sehr gepflegt. Die Rezeption ist perfekt organisiert und das Essen ist gut und vielfältig. Die Gegend ist touristisch nicht überlaufen. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Restaurant sehr groß und sehr laut! Bei einem Hotel mit 4 Sternen erwarte ich die Möglichkeit Poolhandtücher zu leihen!

Anlage ist schön - besonders die Zimmer am Meer!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Was uns nicht besonders gefallen hat, war in der 2.Woche eine große Unruhe der Kinder beim Essen. Gut daß, es Kinder gibt, aber es sollte ein Bereich von anderen Urlaubern auch geben.

Toll bei Pool mit Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Mahlzeiten mussten in einem geschlossenen (riesigen) Raum eingenommen werden- leider keine Terrasse vorhanden. Zu den Stoßzeiten sehr sehr laut und damit für kleine Kinder ein sehr hektisches Umfeld. Das Angebot der Gerichte war zwar vielfältig,leider jedoch in der Qualität (zähes Fleisch, ect.) nicht immer überzeugend. Absolut enttäuscht waren wir von dem Besuch in dem Restaurant la Finca. Hier gab es zwar ein tolles Ambiete mit Livemusik und netten Sitzplätzen draußen, jedoch war das Essen von schlechter Qualität und nicht besonders lecker zu bereitet. Schade!

traumhafte Lage, schönes Familienzimmer mit Meerblick, großzügige und kinderfreundliche Hotelanlage (Babypool, Animation ect.) neuer Pool mit Blick aufs Mittelmeer, kurzer Weg zur den Stränden