Bewertungen für Welcomer Apartments Valencia

Basierend auf 1252 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen der Altstadt
    • Studio (2 Erwachsene)

- Keine Geräte (Staubsauger, o.a.) oder Putzmittel zur Verfügung - Jeweils nur auf Anfrage gibt es neue Handtücher - Am Duschboden/ In den Ecken schwarze Ablagerungen - Kein Kleiderschrank; nur ein offenes Regal

- Freundliche und engagierte Gastgeber/Besitzer - Geräumiges Apartment für 2 Personen - Apartment bietet großen Kühlschrank und Kühlfach - Fenster dämpfen den Schall zur gut besuchten Haupt-Gasse (Restaurant an der Ecke)

Es riecht leider sehr schlecht
    • Studio (2 Erwachsene)

Feuchtigkeit, Geruch und was damit zusammen hängt in Erdgeschoss Einige Wohnungen in andere Etagen waren besser... Sie waren nett , aber leider keine andere frei Zimmer Sehr sauber war leider auch nicht

Für Städtetrips genau das Richtige!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren zu dritt und hatten nur ein Doppeltbett und ein ausziehbares Schlafsofa, das auf Dauer wohl etwas unbequem wird. Aber darüber kann man bei dem Rest wirklich hinweg sehen. WLAN hat nicht bei allen funktioniert.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, sehr zentral. Sehr gute Restaurant und auch Bars in unmittelbarer Nähe. Auch spät am Abend war das Einchecken mittels Schlüsselsafe unkompliziert. Der kleine Balkon mit Blick auf die kleinen Gassen Valencias war sehr schön. Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und nett.

Fast perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

"Zwei" Weingläser in der Ausstattung und statt der Waschmaschine eine Spülmaschine, sind aus meiner Sicht für ein Appartment sinnvoller. Nur 5-10 Minuten Fußweg zu vielen Sehenswürdigkeiten und zum Zentral Markt.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Schönes Ambiente und Mischung von Historik und Moderne.

Valencia ist sehr schön und wir kommen gerne wieder aber dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Wohnung ist unten direkt neben der Rezeption! Sie ist zwar sehr groß aber auch sehr dunkel! Obwohl draußen die Sonne schien, war es immer kalt dort! Als Bettdecken gab es nur Bettlaken aber im Schrank haben wir dann zum Glück noch normale Wolldecken gefunden ! Ein richtiges Plumeau wäre viel besser und wärmender gewesen ! Wenn man duschen wollte musste man das Wasser erst ca. 3 min. laufen lassen damit es warm wurde und der Wasserdruck war gering! Einen Fön bekam ich, auf Nachfrage, sofort! Im Bad und auch teilweise in der Wohnung hat es muffelig gerochen! Über dem Hauptschlafzimmer stehen wohl die Waschmaschinen, die wir teilweise nachts gehört haben !! Wir hatten einen Leihwagen und bei Buchung sollte es erst eine günstige Parkmöglichkeit durch das Hotel geben, doch dann leider nicht mehr!! So parkten wir erstmal im nächsten Parkhaus, 5 min. zu Fuß, am Plaça de la Reina ! Gebühr sollte 20,70€/ Tag sein! Ich fragte die Dame an der Rezeption ob sie noch ein günstigeres Parkhaus kenne, sie war so lieb uns eins rauszusuchen, welches 14€/Tag kosten sollte! Wir parkten um, doch nach 3 Tagen erlebten wir eine böse Überraschung, denn wir mussten 101€ bezahlen ! Ich schaute danach im Internet nach den Parkgebühren und fand heraus, dass man sich online ein Parkticket hätte kaufen müssen um nur 14€ zu zahlen 😬😬😬. Das hat uns schon sehr geärgert und es wäre nett gewesen, wenn sie uns darauf hingewiesen hätte!! Fazit: Wenn man nur in Valencia bleibt, braucht man kein Auto, man kann alles zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi erledigen ! Taxifahren ist recht günstig!!

Der Eingangsbereich ist sehr schön, wie auf den Fotos! Die Wohnung war schön eingerichtet und die Lage war prima!

Gutes Appartment, Sauberkeit minderwertig

Sehr staubig, Tagesdecke mit Flecken, im Bad an Der Decke Schimmel

Zimmer wie abgebildet, Lage war echt top...in Fünf min bei zwei Einkaufspassagen, spanisches Feeling und Moderne

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles in allem sehr schön!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kein einziger deutscher Satelliten Sender im TV!

Appartement war in Ordnung . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage super. Wir waren sehr zufrieden.

Super Preis, schönes Zimmer und ausgezeichnete Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist die Unterkunft vielleicht nicht unbedingt das richtige. Das Haus ist relativ hellhörig.

Sehr stillvolle Einrichtung!

Preis - Leistung ist stimmig und die Lage ist toll.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider war es im Februar recht kalt und das Apartment hat keine Heizung. Stört ein wenig das Rundumwohlfühlen. Es wurde in einer Woche nicht einmal gereinigt und es gab keine frischen Handtücher.

Die Lage des Apartments ist unschlagbar. Mitten in der Altstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Fußweite, viele kleine Lokale und Bars - toll.

Appartement modern und zweckmässig eingerichtet.

Wie sieht der Service bei längerem Aufenthalt aus? Reinigung, Leerung der Abfalleimer,frische Handtücher, Duschgel?

zwechmässige unkomplizierte Einrichtung

Städtereise mit Superlage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Wenn man über eine Woche bleibt, wäre eine Zwischenreinigung des Zimmers wünschenswert.

Die Apartments liegen mitten in der wunderschönen Altstadt Valencias, verschiedene Supermärkte sind innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen. Apartment ist mit einer Küche (Kühlschrank, Herdplatten, Mikrowelle, Toaster) und sogar einer Waschmaschine ausgestattet.

Schöner Stadtaufenthalt in Valencia
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Anfahrtsbeschreibung zum Appartement Parkplatz war sehr skriptisch und der Einlaß war schwer zu finden.

Sehr netter freundlicher und persönlicher Empfang im Appartement Haus. Tolle direkte Stadtlage, alles fußläufig zu erreichen. Offene Fragen wurde rasch geklärt und Abhilfe geschaffen.

Anstrengender Start - aber schöne Stunden. Würde die Appartements wieder buchen.

Der Parkplatz ist mit der Beschreibung, die man vorher bekommt, leider nicht zu finden, Hotel ist extrem schwer erreichbar. Das könnte vorher besser kommuniziert werden.

Tolle Appartements mit super Ausstattung. Die Lage ist klasse!

Gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Aussicht aus den Fenstern ist natürlich sehr bescheiden. Ist aber auch klar im altertümlichen Zentrum, wo die Gassen sehr eng sind und es bei den Temperaturen eher um Schatten statt um Sonne geht. Da dürften viele App´s ähnlich sein.

Auch wenn die Ausstattung von Ikea ist, ist alles völlig ausreichend. Die Lage ist TOP, nahezu im "Centro Historico"... Trotzdem ist es leise in der Umgebung, da sich die Blue Moon Appartements in einer Seitenstrasse befindet. Die Appartements selbst sind ein wenig hellhörig, störte aber kaum. Die Wege sind dafür extrem kurz - erst recht zu Tapas Bars und Restaurants. So soll es sein.

Außer der zentralen Lage ist diese Unterkunft nur sehr eingeschränkt zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Appartement war ziemlich hellhörig, man hat ständig die Schritte von oben gehört. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig: - In der zweiten Nacht hatten wir eine Schabe / Kakerlake im Zimmer, die unter den Kühlschrank verschwand - Die Toilette war nicht sauber als wir ankamen - Über der Dusche war ein großes Loch, das mit einer Platte abgedeckt war, die bei jedem Luftzug laut geklappert hat - Schimmel im Bad an der Decke - Flecken von Zigaretten, bzw. angekokeltes Bidet und Toilette - der Deckel vom Bidet hing nur noch an einer Seite, die andere war komplett lose - der Wasserkessel war schmutzig und innen total verrostet Da wir erst nach Schließung der Rezeption ankamen und die anderen Tage ständig unterwegs waren, habe ich die Angestellten kaum gesehen. Beim Auschecken verlangte ich aufgrund der Mängel einen Nachlass, der mir nicht gewährt wurde. Mir wurde gesagt, ich hätte, als wir die Schabe gesehen haben mitten in der Nacht die Hotline anrufen sollen. Service sieht echt anders aus, das haben wir in anderen Hotels auf der Reise wirklich besser gesehen.

Die Lage der Unterkunft in der Altstadt von Valencia ist sensationell. Zwar kann man aufgrund der vielen Einbahnstraßen und reinen Fußgängerzonen nicht bis zum Hotel fahren, doch fußläufig ist man nahezu sofort in der Altstadt. Das Hotel liegt nur zwei Querstraßen von der Kathedrale in der eine Richtung und von zahlreichen Restaurants und Bars in der anderen Richtung entfernt. Auch zum Turia (Parkanlage im alten Flussbett) ist es nicht weit.

Das Zimmer war gut ausgestattet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Als wir ankamen, war kein Toilettenpapier vorhanden. Wurde aber auf Nachfrage, direkt gebracht. In der Küche fehlte Pfeffer und Salz zum kochen, es gab nur Zucker und zwei bereits ausgepackte Teebeutel. Es wurde in 7 Tagen nicht einmal geputzt.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Eingerichtet wie auf den bereits gesehenen Bildern. Die Lage ist optimal, sehr zentral. Mit der nahegelegenen Tram kommt man direkt zum Strand. Das Personal vor Ort war freundlich. Die Unterkunft war sauber und hat einen Aufzug.

Valencia ist eine Reise wert...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Haus ist sehr hellhörig. Der Mieter über uns, warf regelmässig seine Zigarettenstummel auf unsere Terrasse, oder die aufgespannten Sonnensegel. Das Personal hat trotz unserem Hinweis auf die Brandgefahr, nicht reagiert! Die Einrichtung ist sehr spartanisch, und es fehlten Handseife, Duschmittel, Shampoo, Abwaschmittel und Küchentücher sowie Ablageflächen im Bad (kaputte Ablage).

Die gute Lage entschädigt für vieles! Bequeme Betten und funktionierendes Internet. Das weibliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...

Wunderbare Unterkunft in bester Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war perfekt. In unmittelbarer Umgebung gibt es diverse hübsche Boutiquen, Einkaufsmöglichkeiten sowie wunderschöne Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Clubs. Nicht weit von der Unterkunft enfernt sind Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr zu finden für z.B. Fahrten zum Strand etc. Auch viele andere tolle Viertel sind von der Unterkunft einfach und schnell zu erreichen. Die Unterkunft ist "IKEA-mässig" eingerichtet, somit aber modern, ordentlich und funktional. Wir hatten ein schönes Apartment zum Hinterhof und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Empfang war unglaublich freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Fragen und Tips. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

Ok
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein guten Tag bei der begruessung Viel zu klein für zwei Keine Bettdecke Ich fand es zu teuer und nicht so Ideal Für eine Nacht ok

Bett war gut Huebsches appartment

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für eine "Lowbudget" Unterkunft super.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten für 1 Woche gebucht. Nicht bedacht daß kein Zimmerservice beinhaltet ist. Kein Putzzeug für Bad und Boden vorhanden. Mußte man sich erbetteln. Das müßte anders organisiert sein!!!

ohne Frühstück, das Mobiliar,( auch Bett) IKEA! für diese Kategorie 0.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gesamteindruck: befriedigend
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war etwas hart. Das Apartment war wie ein Schlauch geschnitten und recht klein, bot aber ausreichend Platz. Nachts kann es schon mal laut werden wegen der Kneipe gegenüber.

Die Lage ist wirklich super zum Erkunden der Altstadt von Valencia und zu abendlichen Restaurantbesuchen. Man kann mit dem Bus Nr. 5, dessen Haltestelle 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, das Hotel gut erreichen. Die Mädchen an der Rezeption sind sehr freundlich und haben mir geholfen, meine Flugtickets auszudrucken.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Apartement ist genau ist der Altstadt gelegen, in einem...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Apartement ist genau ist der Altstadt gelegen, in einem besonders urigem Viertel von Valencias Altstadt. Dort gibt es viele schöne Plätze zum Tapas essen und herum bummeln.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Maisonette-Wohnung war sehr schön und die Terrasse...
    • Maisonette-Apartment

Die Maisonette-Wohnung war sehr schön und die Terrasse konnten wir am Nachmittag und am Abend voll geniessen.

Tolle Lage mitten in der Altstadt, unkomplizierte Anreise...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Tolle Lage mitten in der Altstadt, unkomplizierte Anreise trotz massiver flugverspätung, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Es war ein modern eingerichtetes Apartment direkt in der...
    • Studio S (1-2 Erwachsene) 1 Bett

Es war alles gut

Es war ein modern eingerichtetes Apartment direkt in der Altstadt.

Top
    • Studio (2 Erwachsene)

Badezimmer sehr klein, aber okay

Sehr zentrale Lage in der Altstadt, sehr ruhig, schönes Appartement, nettes Personal, nichts auszusetzen

Die Lage ist sensationell, mitten in der Altstadt.
    • Maisonette-Apartment

Die Lage ist sensationell, mitten in der Altstadt.

alle sehr sehr nett

alle sehr sehr nett

Super Unterkunft, super Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Am Wochenende kann es wegen Feiernden bei den Zimmern nach vorne etwas laut sein.

Super zentrale Lage!
    • Studio (2 Erwachsene)

Super zentrale Lage! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Nettes Personal, sehr Zentral gelegen, Apartment modern und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Parkplatz schwierig zu finden.

Nettes Personal, sehr Zentral gelegen, Apartment modern und freundlich eingericht. Es hat mir sehr gut gefallen

Das Zimmer war wunderschön, die Lage perfekt und das...
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider nur ein Handtuch pro Gast.

Das Zimmer war wunderschön, die Lage perfekt und das Personal außerordentlich freundlich.

Leichter Check in trotz später Anreise!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leichter Check in trotz später Anreise! Ohne Zusatzkosten!

Toll
    • Studio (2 Erwachsene)

Mitten im Stadtzentrum, tolles Ambiente.

Zimmer unterm Dach 14a und 14b im Hochsommer sehr heiß.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer unterm Dach 14a und 14b im Hochsommer sehr heiß.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zu jeder Zeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wunderschöne Lage, Appartements sehr zweckmäßig u. funktionelle eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage und das freundliche Personal