Bewertungen für Hotel Botanico y Oriental Spa Garden 5 Sterne

Avenida Richard J. Yeoward, 1, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 4 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt, aber das kann man auch als Vorteil sehen.

Das perfekte Hotel! Eines der besten Frühstück-Buffets die ich je erlebt habe, es gab kaum etwas, was es nicht gab. Das von uns gebuchte Zimmer war komfortabel und ruhig. Der Spa ist umwerfend, sehr entspannend und einladend, innen und außen. Die Musik in der Bar am Abend könnte etwas leiser sein, aber man hört sie nur in der Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut. Wir haben selten so freundliches und gut gelauntes Personal erlebt, Danke für die tolle Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gepflegtes Zimmer, sehr schöner Garten. Das Hotel liegt eingebettet in einer schönen Gartenanlage, es ist rundherum Platz zur Umgebung, dadruch hat man auch Distanz zu Lärm aus der Umgebung. Im spanischen Restaurant schöne Meersicht.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Dieses Hotel ist umwerfend. Ambiente, Ausstattung, Garten, Spa...hervorragend! Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Es gab nichts zu bemängeln!!!

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Alles was man im Internet lesen konnte, war wahr und noch schöner. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, so ein großes Angebot, haben wir noch nie erlebt. Selbst nach einer Woche hatten wir noch nicht alles probieren können. Unsere kleine Sheltiehündin war erlaubt. Viel Dank nochmals!!!

• Ambassador Junior Suite mit Blick auf den Garten

Man hat vor 14 Jahren einen traumhaften Spa gebaut und auch einen sehr grossen Fitnessraum eingerichtet.Leider mit so alten bzw.schlechten Geräten,dass ich täglich ausserhalkb trainieren musste.Das ist extrem schade.

alles ,kenne das Haus ja auch schon sehr lange und buche es immer wieder

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unmögliches Verhalten der Rezeption. Von Booking.com Gästen wird vertragswidrig Vorkasse bei Anreise für den gesamten geplanten Aufenthalt erwartet.

Spa. Garten. Frühstück im Garten.

Auf dem flur unserer ambassador suite 118 roch es ständig nach essen

Es war alles was man in einem h otel das zu leading hotels of the world gehört vorhanden. Meine frau sagt und „diesmal gar nichts zu meckern !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Alles hat gefallen! Besonders die ältere Generation wird sich hier super aufgehoben fühlen.

Unglaubliches Frühstücksangebot. Sehr vielfältig, frisch und reichhaltig

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - ein bisschen Farbe vor allem aussen oder die eine oder andere Investition wird wohl erforderlich sein...eigenartig war nur, dass bei Booking die einfachen Serviceleistungen (kleiner Golfplatz, Tennis) nicht inkludiert sind.

wirklich tolles Service in allen Bereichen, tolles Ambiente beim Frühstück am Pool, alle Restaurants super - die Einschränlungen bei Italienischen werden durch die Terasse wettgemacht

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Das Hotel hat einem jeden Wunsch erfüllt, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder. Frühstück war einzigartig! Alles sehr sehr sauber, sehr nette Zimmermädchen! Rezeptions Chefin sehr nett und zuvorkommend!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Plüschiges In die Jahre gekommenes Interior, Restaurantreservierungen über Rezeption schwierig - war faktisch einfacher übers Internet

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal

Internetverbindung im Zimmer leider nicht gut. Zu wenig Liegeplätze an beiden Pools - auch im Ruhebereich des Spa nicht ausreichende Ruhemöglichkeiten, z. B. bei schlechtem Wetter. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Sauberkeit top.

Die Suite mit Meerblick war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick. Obstkorb, Wasser, frischer Blumengruß, Aufdeckservice mit Betthupferl - Details, die wir als sehr angenehm empfunden haben. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Toller, parkähnlicher Garten. Parken in der Nähe oder auf dem hauseigenen Parkplatz - kein Problem.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Zuschläge beim Essen im spanischen Restaurant trotz Halbpension (war auf der Karte äusserst schlecht deklariert mit unverständlichen Abkürzungen usw.), keine Getränke im Abendessen inbegriffen (auch keine alkoholfreien). Der Weg zum Strand war relativ weit.

Sehr gutes Essen, das Hotel war sehr sauber und das Personal äusserst freundlich. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Zentrum nicht zu Fuss erreichbar. Fitnesscenter spärlich und öffnet erst um 08.00 Uhr (im SPA Bereich), definitiv zu spät. Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

service Top, freunliches Personal und schöne Anlage. Preis-Leistungsverhältnis gut. Shuttle zum Zentrum. Freier Eintritt in Spa

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Die Licht-Situation im Bad könnte besser sein. Schminken ist im Schattenspiel des Lichtes nicht gut möglich. Duschen in der Badewanne ist etwas beengt.

Die Frühstücksbuffet-Landschaft war sehr reichhaltig, genial lecker und mit kompetentem Personal am Obst-Buffet und Eier-Buffet. Das Personal im ganzen Haus ist extrem freundlich, hilfsbereit und engagiert. Der Spa-Bereich ist eine Wucht. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Garten bietet einem Ruhe und Abgeschiedenheit. Insgesamt ein geniales Hotel, um sich eine Woche zu erholen und im Spa "die Seele baumeln zu lassen".

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Vorabbuchung des Hotelpreises, Spanisches Restaurant Auswahl und Bedienung durchschnittlich

Gutes Buffet zum Frühstück, Wunderbar die Thermen Zutritt frei Sehr schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Das die Messingleisten am Aufzug immer Fingerabdrücke haben Was sehr negativ auffällt sind immer wieder Reisegruppen (Leute die nicht dem Niveau des Hotels entsprechen), dieses Mal Amerikaner. Sie wAren überall sehr laut!! Im Spa haben sie 4 Stunden am Stück LAUT DURCHEINANDER GEREDET und auch nachts bis 01.00 so laut draussen, dass man nicht schafen kann. Auch bei geschlossenem Fenster. Das letzte Mal als ich dort war ähnlich nur andere Gruppe. Sonst ist es dort wirklich schön und angenehm und nette Leute. Über diese Reisegruppen sollte das Hotel mal nachdenken. Bei so vielen Menschen kann sich nicht jeder so benehmen wie er will und auch nicht in so einem Haus. In meinem Spa zu hause beim Wellness ist lautes !!! Reden nicht erwünscht und wird auch so kommuniziert.

Das Spa ist einfach wunderbar bei guten Bedingungen und auch die Frühstücksterrasse Die Elefanten und die tolle Bildersammlung Es ist immer wieder fast nur alles positiv Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Ambassador Junior Suite mit Meerblick

Im Ital. Restaurant isst man gut aber es könnte noch besser sein. Ein Spanier der versucht italienisch zu kochen. Das geht sicher noch besser. Die Umgebung des Indoor-Pool sieht abends ab 19.00 Uhr nicht mehr "frisch" aus. Liegengelassene Tücher, verrückte Stühle, Schmutz am Boden - ja es ist Ende des Tages, trotzdem. Das Wasser des Indoor-Pool schien mir während unseres Aufenthaltes nicht sauber. Trüb und Schmutz am Grund des Beckens. Prüft das bitte mal!

Eine rundum sehr gute und komfortable Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Schlechte Betten, Zusatzpolster erst auf Anfrage erhalten, überteuerte Preise in den Restaurants.

Exzellentes Frühstück, wunderbarer Garten, hilfsbereites und vorausdenkendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider dürfen Kinder erst ab 16 Jahren die Wellnessoase betreten. Unsere beiden Kinder 14 und 12 Jahre blieb somit der Zutritt verwehrt und wir konnten uns leider nicht gemeinsam dort entspannen.

Das Personal ist freundlich, dezent und sehr professionell. Die Einrichtung, sowie der gepflegte exotische Garten und die Restaurants waren sehr angenehm, gehoben und wunderbar. Wir haben uns sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Das Bad im Zimmer war gar nicht 5* ( auch nicht für kanarische Verhältnisse) Die Dusche liess sich nicht richtig einstellen und Grünspan gehört in kein Bad. Der Spa Bereich (Sauna, Schwimmbad) wirkte veraltet, schmuddelig und unpraktisch. Kein "Leading Hotel - Standart" ... schade da habe ich viel mehr erwartet. Insgesamt hatte es vielleicht mal früher einen Glanz, der noch bewahrt wird. Vielleicht wäre ein Update mal ganz gut. Andere Hotels machen das auch und es kommt gut an bei der älteren + jüngeren Generation. Personal könnte man an einigen Stellen sparen, da waren enorm viele Mitarbeiter da.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Damen, die mich Massiert haben waren TOP!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

WLAN ging zwei Tage lang nicht als ich wichtige geschäftliche Termine hatte; Begrüßungskarte war an falsche Personen gerichtet; am Abreisetag war das Frühstück nicht zur angegebenen Zeit fertig hergerichtet; Bad renovierungsbedürftig; Preis für Halbpension viel zu teuer, wäre bei a la Carte Bestellungen günstiger gewesen; SPA Bereich ist auch vergleichsweise eher klein, bei dem Namen des Hotels hätte ich was anderes erwartet; sind alles Punkte die ich für ein Hotel dieser Klasse zu dem Preis selbstverständlich erwarte

Auswahl und Qualität Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Dieses Hotel ist einer der Besten wo wir je gewohnt haben. Freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer wo es an wirklich nichts fehlt, gute Restaurants und reichliches Frühstück mit viel frischem Obst. Abendunterhaltung, wenn man die wünscht, ein traumhafter sehr grosser Spa- und Wellnessbereich, und ein Parkähnlicher Garten mit Teichen und eine schöne Aussicht. Hier kommt man immer wieder gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Ambassador Junior Suite mit Meerblick

Da fällt mir gerade nichts ein!!!

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig und bietet wirklich jedem etwas,die Anlage ist super gepflegt o nd sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Im Spa muss man selbst in der Sauna einen Badeanzug tragen :-( ... leider allgemein um sich greifender neuer Reaktionismus. Von den meisten Zimmern schaut man auf viel befahrene Straßen - Balkon also praktisch nicht zu benützen. WC und Bad nicht getrennt - schwach für 5 Sterne. Parkplätze beim Hotel praktisch immer voll besetzt (Nebensaison!).

Das Personal war durchwegs ausgesprochen freundlich und das Frühstück war sehr gut - leider immer zu wenig Tische im Freien.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Dem Badezimmer würde eine Renovierung gut tun, z.B. muss man zum Duschen in die Badewanne steigen. Positiv sind die hochwertigen Pflegeprodukte.

Der Garten ist wunderbar. Das Frühstück mit vielen exotischen Früchten hervorragend. Schöne Meersicht (Zimmer im 3. Stock).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

???????

Besser geht es zuhause auch nicht ,denn alles hat man selber zur gleichen Zeit nie da.Von verschiedensten frisch gepressten Obstsäften über frisch geschältem Obst blieben kaum Wünsche übrig.Dazu Aufschnitt, täglich wechselnd, warme Gerichte ( für den Engländer)Lachs verschiedene Eierzuberemitungen.De r Service immer ( Bei mir) freundlich und hilfsbereit Auch Rezeption immer professionell, einige schon jahrelang im Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Eine Oase der Erholung. Mit einem wunderbaren Frühstück vom reichhaltigen Buffet beginnt der Tag im schönen Gartenbereich des Hotels (oder im Speiseraumbereich). Das Personal ist uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit; insgesamt wird ein toller Service geboten. Das Zimmer war sehr schön, die Betten mit mittelfesten Matrazen sehr gut. Wir haben elf wunderbare Tage verlebt. Das Hotel ist auch für Ausflüge ein sehr guter Ausgangspunkt. Es ist in Puerto de la Cruz abseits der sonstigen Hotels absolut ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, allesamt mehrsprachig. Ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Besonders zu empfehlen, die Marmeladen aus den Inselfrüchten. Der SPA Bereich sehr sauber und professionell geführt mit exzellenten Therapeuten. Die Lage des Hotels mitten in Puerto, so daß alles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Sehr bequeme Betten.

Super SPA

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Frühstück super. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Der Service beim einschenken Denn auf die neue Zimmerschluessel die der Hotelboy bringen wollte warten noch heute ?

Die Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Wetter. Und 5 Stunden Flug im TUI-Bomber sind auch nicht lustig

Alles. Ein elegantes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

In die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Alles perfekt! Paradies auf Erden! Jeder Wunsch wird erfüllt! :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf das Spa

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Das Frühstücksangebot hat uns sehr gut gefallen, einmalig, die Räumlichkeiten sowie die schöne Gartenanlage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, schmuddeliger Spannteppichboden!

Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Sehr freundliches Personal,außerordentlich schöner Garten,alle Wünsche wurden umgehend erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

etwas Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

das Wetter

Es war wie immer alles hervorragend, besonders die Gymnastikstunden waren diesmal besonders gut

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Der Aufenthalt war wunderbar und wird bestimmt wiederholt

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Service und Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt nichts besseres. Weiter so!

Pool

Service und Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten und Bergblick

Hotel ist zu weit weg vom Meer

Frühstück lecker,Betten gut

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Matratzen dürften ruhig etwas weicher sein.

Frühstück war umwerfend, es fehlte an nichts. Wir schlafen gern weich, das hat also nicht so gut geklappt. Noch härtere Betten haben wir nur in den Jurten in der Mongolei gehabt. Leider konnten wir auch den Balkon nicht nutzen, da auf dem Nebenbalkon geraucht wurde. Alle Raucher sollten im obersten Stockwerk wohnen, damit der Zigarettenrauch noch oben abzieht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Spa Bereich erst ab 16 Jahren zugänglich. Das steht in keiner Beschreibung und ist nicht verständlich, da man ab einem Alter von 12 Jahren den normalen Erwachsenenpreis zahlt.

Tolles Hotel, es verdient auf jeden Fall seine Sterne. Der Empfang war äußerst herzlich exzelente Restaurants im Hotel mit ausgezeichnetem Service. Toller Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das italienische Restaurant kann mit dem Standard der anderen beiden Restaurants - beide vorzüglich - in keiner Weise mithalten. Schon der Eingang, die Kellerlage und die Ausstattung lassen zu wünschen übrig. Auch der Service war hier nur drittklassig.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal war äusserst kompetent und freundlich. Das Zimmer mit Meersicht war sehr geräumig und sehr edel ausstaffiert. Das Frühstück war vorzüglich. Der Garten ist wunderschön und vorbildlich gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gäste reservieren Liegen am Pool

freundlicher Empfang, geräumiges Bad und Zimmer, fantastische Gartenanlage, hervorragender Service, tolles Frühstücksbuffet, Parkplatz, wunderbarer Spa, Ruhepool für Erwachsene, Tennisplätze

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Essen im Oriental etwas entäuschend

Gesamte Hotelanlage ist beeindruckend Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit Spa-Bereich sehr angenehm Auserlenes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Ein richtig schönes und gepflegtes Hotel, das allen Ansprüchen genügt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.Eine traumhafte Lage direkt beim Botanischen Garten, wobei der Hotelgarten selbst schon ein Botanischer Garten ist. Fantastisches Frühstücksbuffet. Zum Abendessen haben wir alle drei Restaurants ausprobiert und alle sind wirklich sehr zu empfehlen. Von den Mitarbeitern bis zur Ausstattung ist alles in allem Top.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

- Wasser im Wellnessbecken müsste heisser sein

- Top Empfang - Grosszügige Suite - Sehr angenehmes Grand-Hotel - Guter Wellnessbereich - Gute Restaurant-Auswahl - Riesiges Frühstücksbuffet - essen um den Pool - Personal immer zuvorkommend - Gute Lage nahe Zentrum aber ruhig - Quartier Infrastruktur mit Rest. + Läden in 300 Meter Entfernung - Gute Ausgangslage für Ausflüge in den Norden und auf den Pico del Teide

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Diskretes und zugleich sehr aufmerksames Personal. Bezaubernde Lage und Ausstattung des Hotels. Excellentes Spa und ein hoher Wohlfühlfaktor durch den riesigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Ich musste mich vorher um ein Zimmer mit sep. Dusche bemühen. Sollte bei dem Preis eigentlich Standard sein. Etwas weit weg vom Zentrum. Taxis jedoch immer greifbar und günstig!

Super Hotel. Alles sehr gepflegt. Nettes Personal. Kostenlose Parkmöglichkeiten. W-Lan funktioniert auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Wunderschönes Hotel mit allem Komfort und freundlichem Personal die immer bemüht sind den Aufenthalt zu bester Zufriedenheit für den Gast zu gestallten. War schon zum zweiten mal dort und komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Bei der Größe des Hotels sind 50 Sonnenliegen am SPA- Pool sehr wenig, ab 11.00 hat man meist schon keinen Platz mehr bekommen. Dabei wollten wir unseren Urlaub entspannt in der Sonne am Pool genießen WLAN -Verbindung z. T. Nur mangelhaft

Service und Freundlichkeit des Personals perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

- Standard-Zimmer etwas klein, zum Glück mit schönem Balkon - zwar große Auswahl am Frühstücksbüffet, aber täglich das Gleiche > wenig Überraschendes. Lieber täglich weniger (auch für den Müll), dafür mehr Abwechslung, mehr Neues?

- Wunderbares Personal - Traumhafter Spa-Bereich - Lage im Norden Teneriffas ist herrlich, sehr grün und vielseitig - Wir waren zum 2. Mal hier und wieder happy!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Zimmer etwas klein, Lärm der Instandsetzungsarbeiten stören tagsüber die ansonsten herrliche Atmosphäre in den Gärten

Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind beispiellos super

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Aussenpool ist renovationsbedürftig. Badezimmer nicht mehr zeitgemäss, Hahnen fast nicht bedienbar. Es stehen grössere Investitionen ins Haus.

Freundlichkeit und sehr gute Gastfreundschaft. Personal mehrheitlich mit sehr guter und natürlicher Ausstrahlung, Morgenbuffet exzellent.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Zimmer sind nicht auf dem Stand, der in dieser Hotelkategorie erwartet wird: Bäder zwar in Marmor, aber alt. Dusche wirkt improvisiert, auf zu engem Raum neben Toilette nachträglich eingebaut. Spülkasten der Toilette stellt nach dem Spülen nicht immer ab, sodass das Wasser einfach "durchläuft". Ein weiterer Schwachpunkt sind die Fenster/Terrassentüren, die weder gegen Kälte (im Winter wird es auch auf Teneriffa nachts ziemlich kalt) noch gegen Lärm von aussen (Strasse/Gartenbar)isolieren. Bei Wind zieht es im Zimmer sehr unangenehm von draussen herein.

Gediegene Atmosphäre überall. Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal. Ein perfektes Frühstücksbuffet mit täglich wechselndem Angebot an Früchten, Käse, Kuchen, Antipasti, Fleisch und vielem mehr( es war wirklich schwierig, morgens eine Auswahl zu treffen, bei all den Leckereien). Der Hotelpark mit tropischer Bepflanzung. Schönes, neues Spa. Geräumiges Zimmer, eine aussergewöhnlich nette Begrüssung mit einem wunderbaren Rosen-Bouquet sowie einer Flasche Wein, Früchten und Wasser im Zimmer. Ganz positiv aufgefallen: Der Service beim Frühstück, der bei unserem letzten Aufenthalt wirklich schlecht war (Tische lange Zeit nicht abgeräumt,Wartezeiten auf neu gedeckten Tisch), hat sich sehr stark verbessert!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Service an Rezeption

Spa

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Zimmer, Spa und Garten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir haben im orientalischen und italienischen Restaurant gegessen.Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es War super! Gastfreundschaft, das Personalsehr aufmerksam nur das essen war übertrieben teurer. Ansonsten Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Mir hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Leider etwas in die Jahre gekommen. Die Restaurants passen in der Qualtität nicht zu einem Hotel dieser Preisklasse.

Schöner Spa Bereich