Bewertungen für Botel Alcudiamar 4 Sterne

Passeig Marítim, 1, 07410 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 3 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

6,2

Wir hatten die Turmsuit! Eigentlich ein wirklich schönes Zimmer mit eigener Dachterasse und Whirlpool! Die Möblierung ist jedoch dunkel und runtergekommen und bei abgetanztes Ikeamöbel fühlt man sich nicht ganz so wohl! Mal ganz von der Sauberkeit angesehen, die wirklich zu wünschen übrig ließ! Aber bei 5 Minuten Zimmerreinigung ist es kein Wunder, dass das Zimmer hinterher dreckiger ist als vorher! Auch aus der Dachterrasse könnte man deutlich mehr machen! Der Putz viel von den Wänden, der Kunstteppich ist runtergekommen und das Geländer rostig! Der Sichtschutz fällt fast auseinander! Wirklich schade, denn das Zimmer hat wirklich Potential und man könnte es sicher mit einfachen Dingen ansprechender gestalten!

Die Lage des Hotels ist super! Man ist mittendrin aber trotzdem ist es ruhig und man ist für sich! Der Pool und der Garten sind relativ gepflegt und am Pool ist es nicht überlaufen! Pluspunkt war unser eigener Whirlpool, allerdings in nicht ganz so schöner Umgebung! Das Frühstück war okay, aber auch wenig Abwechslungsreich, genau wie das Abendessen! Die Kellner waren super freundlich und aufmerksam und die Terrasse des Restaurants war wirklich super schön!

Fitnessgeräte waren z.T. Defekt

Traumpool direkt am Meer. Toller Ausblick auf die Segelboote. Herrlicher Sonnenuntergang, schöne Terassen um alles geniessen zu können. Wir waren sehr zufrieden!

Das Buffet. Schade, dass am Grill nicht a la Minute gekocht wurde und die Fische und das Fleisch im voraus gegrillt wurden. Ansonsten war das Buffet mehr oder weniger passabel

Das Personal war sehr hilfreich und nett. Lage ausgezeichnet und auch die Zimmer mit den Betten und Kissen sehr komfortabel. Der Fahrradabstellraum war sehr nützlich. Pool mit Meersicht

Gar nichts. Es war einfach perfekt.

Vom Empfang an erstklassig. Superfreundlich und sehr aufmerksam. Man merkte auch das gute Verhältnis der Kollegen untereinander. Wunderschönes Ambiente., tolle Lage, sehr gutes Essen, reichlich Auswahl, einfach für jeden etwas. Es stimmte einfach alles. Kann ich nur weiterempfehlen!

Das Abendessen war wirklich schlecht. Die Hauptspeisen: das Fleisch oder der Fisch waren immer kalt und teilweise wie "Schuhsohle" verkocht, in 10 Tagen nur max. drei verschiedene Käsesorten, immer die gelichen. Die Salate immer die gleichen und ab 8 Uhr am Abend waren viele leere Schüsseln... noch nie so schlecht in einem 4 Sterne Haus gegessen! Die Auswahl der Speisen schlecht, weniger abgepackte Sachen, es gibt tolle Wochenmärkte in Alcudia mit toller Auswahl an frischen Speisen.

Der Pool und die Lage sind ganz toll. Das Personal im Service und an der Reception sehr bemüht und sehr freundliche.

Die Hierarchie beim Restaurant-Personal ist für uns als Gäste unangenehm spürbar.

Das Interieur und die Lage auf einer kleinen Halbinsel, die Gartenanlage sind ausgesprochen geschmackvoll.

Wenn etwas nicht gefallen hätte, hatte ich das Vorort direkt geklärt. Aber jeder ist so sehr bemüht das man sich so willkommen fühlt. In diesem Hotel wird der GAST wirklich groß geschrieben. Danke für eine schöne Woche.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, bitte nur beim Abendessen nicht so viel Salz verwenden. Denn es ist lieber das der Gast nach seinen Bedürfnissen nach Salzen kann als wenn es Zuviel ist.

Das angebotene Abendbuffet war nicht besonders, viel Masse aber nichts wirklich gut. Zimmer war ok, Bad war leider nicht gut - Schimmel und Rost

Die Außenanlagen sind sehr schön. Toller Balkon mit Hängematte

Die Atmosphäre im Restaurant ist aufgrund der Größe und Ausstattung eher eine Bahnhofshalle denn ein Wohlfühlrestaurant, die Vielfalt der angebotenen Speisen lässt zu wünschen übrig, aber alles sehr sauber und ordentlcih

Tolle Lage, super freundliches Personal am Empfang, tolles Zimmer in guter Qualität.

Die Lage ist fantastisch. Man hat das Gefühl auf einer Insel zu sein. Zimmer sind neu renoviert und sauber! Abends wird's auch unterhaltsam mit niveauvoller Musik! Sehr stimmig!

Im Pool lösten sich Fliesen u ein Junge hat sich verletzt. Das Badezimmer war ziemlich in die Jahre gekommen u muss dringend sanier/modernisiert werden. Risse die notdürftig zugeschmiert wurden. Klimaanlage hat gestunken.

Tolle Lage, nettes Personal beim Frühstück

Der Morgenkaffee könnte besser sein, ich bin vielleicht auch einwenig verwöhnt vom italienischen Cappuccino.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und lecker. Einzig der Kaffee könnte besser sein. Der Espresso am Abend war sehr fein. Die Matratzen sind sehr bequem, das Zimmer sauber und schön. Meiner Mutter und mir hat besonders die schöne und ruhige Gartenanlage gefallen mit Ausgangstüre direkt zum Sandstrand. Das Wasser ist sehr klar und wunderschön zum Schwimmen.

die 1. Unterbringung am Eingang und den Parkpätzen ist ein low cost Zimmer; die Säfte beim Frühstücksbuffet entsprechen nicht der übrigen Qualität des Angebotes;

Zimmertausch nach einem Tag möglich! Frühstück-und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen; nettes und aufmerksames Personal; der Standort des Hotels mit dem Ausblick allein ist ein Highlight. Der grosse Swimmingpool nur knapp vom Meer getrennt ist sensationell, es waren immer genügend Liegen frei;

Dafür das dieses Hotel im Hafen liegt ist es sehr ruhig. Das Service Personal ist sehr freundlich und das Essen wirklich super. Abwechslung und für jeden etwas dabei. Die Woche vor Ort war wirklich Erholsam und ich kann dieses Hotel bzw. wir können dieses Hotel nur jedem Empfehlen der sich mal aus der normalen Welt ausklinken will. Wir kommen definitiv wieder. Einfach ein richtig wundervoller und super Urlaub.

Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand, die Fugen waren schwarz, die Fliesen teilweise gebrochen. Das Zimmer wurde uns als renoviert angeboten, dies traf nur teilweise zu.

Die Lage ist sehr schön, direkt am Hafen.

Leider hatte ich ein Zimmer, zwischen 2 Rauchern , die auf der Terrasse/Balkon natürlich geraucht haben. Ich wurde also von links und rechts eingenebelt..das ist auch doof , wenn man die Terrassentür auflassen möchte, sofort stank es im Zimmer nach Rauch. Das zu verhindern ist natürlich schwierig, vielleicht könnte die Rezeption bei der Buchung schon nach Raucher fragen und somit die Zimmer vorteilhafter verteilen.

Gefallen hat mir das Ambiente, das heißt, die Ungezwungenheit, das zu tun was man möchte, und es war auch irgendwie alles da was man brauchte.Ich habe mein Laptop vergessen und es wurde mir vom Hotel ein Laptop kostenlos geliehen. Ich wollte nur in meine E-Mails schauen, das war an der Rezeption kein Problem, zumal dort herrlich bequeme Sofas und Sessel standen. Da gab es ein abgeschlossenes Zimmer wo man seine Koffer am Tag der Abreise abstellte und konnte somit bei einem Flug der erst Abends ging, noch den ganzen Tag die Hotelanlage nutzen. Noch ein Zimmer mit Dusche und WC sowie einen Fön (+ frische Handtücher ) gab es , damit man sich vor dem Abflug noch schnell duschen und frisch machen bzw. umziehen konnte. Das fand ich , ist ein Super- Service. Danke ... Das Personal an der Bar oder im Frühstücks-bereich war sehr bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Ich habe mich auch beim Frühstück sehr wohl gefühlt, so ein leckeres Büfett sieht man selten. Auch der Pool mit dem angenehmen warmen Meereswasser, einfach traumhaft....

Wifi nicht immer leistungsfähig. Fitnessraum sehr klein, Geräte nur bedingt modern.

Sehr freundliches, hilfsbereites und stets bemühtes Personal. Zimmer und Gesamtanlage sehr sauber, toller Pool mit genügend Sonnenliegen, allgemein sehr nützliche Infrastruktur (z.B. Veloraum). Buffet für Frühstück und Abendessen ist immer reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Super Lage.

Der Zugang zum Meer könnte verbessert werden.

Die großzügigen Aussenanlagen, direkt am Meer gelegen und sehr gepfle.gt Die Freundlichkeit des Personals. Das große und ständig wechselnde Angebot am Buffet, immer auch mit landestypischen Spezialitäten. Kein Gedränge das sonst bei Buffets oft herrscht und ein tolles Angebot an Tischen im Freien mit tolles Aussicht.

Ein Wasserkocher hätte in der Küchenzeile stehen können. Nur der Fussboden wurde nicht immer komplett gereinigt, ansonsten war aber alles sauber.

Handtuchwechsel fast täglich, überaus entgegenkommendes Personal des Appartement im Erdgeschoß hat seine eigene Liegeweiese mit Liegen, Pool trotzdem sehr nah Vom Partylärm in Port d. Alcudia hört man im Hotel kaum etwas

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer mit Parkplatz Sicht, Bett mit schlechten Matrazen, sehr ringhörig

Super schöne Pool und Gartenanlage, schöne Frühstücksterasse mit sehr reichhaltigem Buffet

WLAN zumindest in unserem Zimmer instabil, in der Lobby war es aber schnell und stabil

Ein traumhaftes Hotel, das keine Wünsche übrig lässt. Sehr nette, immer hilfsbereite Mitarbeiter auf allen Ebenen Schöne, modern eingerichtete Zimmer schöner Innenpool mit Sauna sowie traumhafter Außenpool mit Blick auf das Meer gutes Frühstück (auch auf der Terrasse oder im Wintergarten möglich) das Abendbüffet haben wir 2x spontan genutzt (mit Booking-Rabatt), es war für den Preis i.O. und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir haben uns mehr erwartet, das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte ein wenig Renovierung vertragen. Die Sonnenliegen sind eine absolute Katastrophe.

Die Lage am Hafen und die Nähe zu Alcudia.

Das Abendessen.

Das Personal ist gut gelaunt, arbeitet super und ist zuvorkommend. Das Frühstück und der Sonnenuntergang direkt am Meer waren ein Traum. Ich komme gerne wieder und buche dann Ü/F.

Reguläres Frühstück erst ab 8.00 Uhr möglich

Sehr freundliches Personal; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; herrliche Terrasse; freundliche, helle Zimmerausstattung und tolle Beleuchtung in den Zimmern; gut funktionierendes WLAN

Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Seltenes Glück!

Unsere Erwartungen wurden - trotz der guten Bewertungen - in allen Belangen noch übertroffen; Ausstattung und Sauberkeit der Suite, überaus gelungene Gestaltung der Außenanlagen, Lage und Einrichtung des Restaurants, Qualität der Speisen bei Frühstücks- und Abendbüffets und nicht zuletzt die immerwährende Freundlichkeit, Zugewandtheit und Fröhlichkeit aller(!) Mitarbeiter haben uns ausgesprochen begeistert. Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und freuen uns darauf!

Es ist eine traumhafte Hotelanlage, mit allem was das Herz so begehrt. Die Lage, dass Essen sowie das freundliche Personal sorgen dafür, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Qualität und Auswahl der Cocktails an der Bar könnte etwas besser bzw größer sein

Freundlichkeit des Personals hervorragend, Frühstück war Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

- nichts auszusetzen.

Das Botel sehr schön gelegen und auch die Hotel - Anlage wirklich sehr schön angelegt. Das Frühstücksbüffet im Vergleich zu anderen besuchten Hotels war wirklich absolute Spitze. Das Personal besonders zuvorkommend, sehr nett & locker.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück. Wir haben die Option genutzt das Abendessen dazuzubuchen. Dies ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist supernett und sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

wir waren zweimal am Buffet Abendessen was sicherlich Preiswert ist, aber auch nicht sehr köstlich....Das Essen vom Buffet war jeweils lauwarm und nicht abwechslungsreich...jedenfalls 2 mal in etwa das Gleiche. Aber es gibt ja sehr gute Restaurant in der Nähe...

die Suite direkt am Meer war der Hammer und rechtfertigt den Aufpreis. Sehr ruhige Lage und trotzdem nahe der Flaniermeile von Port Alcudia

Für Herren Zwang zu langen Hosen beim Nachtessen im Hotel finden wir überholt. Es müssen ja keine Badeshorts sein aber eine Bermuda ist ja auch nicht ungepflegt. Mehr haben wir definitiv nicht zu bemängeln.

Sämtliches Personal (sprechen fast alle gut deutsch und ansonsten englisch) war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen wegen einem kleinen Planungsfehler hotelseitig ein Upgrade von einem Doppelzimmer auf eine schöne Junior-Suite (Zimmer 134) mit wunderbarem Balkon und Blick auf Garten und Hafen. Damit konnten wir gut leben. Die Lage ist insgesamt sehr gut, eine gute Pizzeria direkt neben dem Hotel und ein kleiner Laden für das Nötigste ist auch in 2 Minuten erreicht. Ansonsten: Sauberer Pool, saubere Anlage (Port Alcudia ist allgemein recht sauber), Schatten wenn gewünscht, Frühstück völlig in Ordnung und insgesamt ruhig und erholsam.

TOP Lage, sehr schöne Anlage, große Zimmer, TOP Frühstücksbüfett. Rundum empfehlenswert

Schwimmigpool innen viele zu klein

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

zimme rlassen sich nur über KLimaheizung beheizen. Dementsprechender Geräuschpegel.

Das Frühstück ist lieblos, keine große Auswahl,

WLAN funktionierte schlecht im Zimmer.

Die ruhige Lage direkt am Yachthafen ist einfach fantastisch! Toller Ausblick vom Pool direkt über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Betten bzw. Matratzen sind leider sehr südländisch

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Leckeres Frühstück, sehr sehr freundliches Personal!

Kleiderbügel am Haken 😤

Alles war super Besonders die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Besonders die Lage, die Freundlichkeit des Personals und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolle Lage, Super Essen, freundliches Personal, Immer wieder ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück war super, es hat alles gegeben, Zimmer waren absolut sauber, Personal sehr, sehfreundlich und bemüht

Der Ort Alcudia ist nicht so spannend.

Ein super-tolles Hotel in perfekter Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sensatiolle Lage und sehr schöne Ausstattung. Sehr sauber und gepflegt. Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Mühsame Internetverbindung. Sehr ringhörig.

Lage, Personal, Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Fehlanzeige!

Rundum ist die Atmosphäre im Botel bestens...der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch. Egal ob Abhängen oder Aktivitäten angesagt sind....es passt alles:-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Hier wäre mehr Rücksicht durch andere Gäste notwendig.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Auch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und behandelt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein spitzen Hotel- Urlaub von Anfang an! Neben der schönen Lage glänzt hier auch das kundenfreudliche,professionelle Servicepersonal. Im Speisesaal / + auf der Terrasse herrschte eine "angenehme / ruhige " Atmospäre. Das Essen/ Bufett war abwechslungsreich, frisch und reichlich, so gab es in der Woche 2x ein sog. "Themenessen" , Italienische bzw. Spanische Spezialitäten, köstlich! Das Hotel trägt seine **** Sterne zurecht!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Wände sind recht dünn, weshalb der Reinigungsdienst ab 8 Uhr nicht überhörbar ist. Abendessen hat uns persönlich nicht geschmeckt.

Die Lage ist extrem schön. Kein Massenquartier sondern im mallorcanischen Stil erbaute, palmenbesäumte Anlage. Gesamtes Personal typisch spanisch: freundlich, diskret. Frühstück sehr gut, da rießige Auswahl. Publikum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Abendbuffet war geschmacklich nicht sehr gut.

Ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr schöne Aussenanlage. Wei ein kleines Dorf angelegt. ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

für kinder und Jugendliche nicht geeignet,sonst aber ein außerordentliches Hotel .Man fühlt sich etwas weg vom normalen Tourismus. sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

abgewohnte Zimmer, im Duschbereich klebten noch Haare vom Vorgänger in der Seifenschale und an den Zahnputzbechern, schlecht Grund gereinigt! nach dem Duschen gab es immer eine Überschwemmung auf dem Fussboden- Rutschgefahr!! im Kleiderschrank war noch Sand vom Vorgänger, Hygiene im Kofferraum nicht gegeben auch die Duschräume hier waren noch mit den benutzten Handtüchern vom Vorgänger (in diesem Bereich gab es keine Klimaanlage)

Die direkte Lage am Meer, das Personal war sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Snackbar am Mittag ist nicht zu empfehlen. Die Pizza entsprach keineswegs einem 4-Sterne-Niveau.

Die Lage auf einer Landzunge in der Marina ist traumhaft! Wir hatten, wie im Vorjahr, eine Suite mit einem großen Balkon! Der Personal ist super freundlich! Hier gibt es wirklich nichts zu verbessern! Die Anlage ist sehr gepflegt und auch der Reinigung der Suite war vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Buffet abends wirkt günstig produziert, alles etwas verkocht und nicht richtig heiß. Frühstück okay, aber nichts besonderes.

Perfekte lage,traumhafter pool, sehr freundliches Personal. Zimmer absolut ausreichend. Wird wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Wir sollten zunächst in ein Zimmer ohne Meerblick. 1 Nacht waren dies auch. Zitat: Wer mot Booking com bucht hat keinen Anspruch auf Meerblick.

Die Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

WLAN hat leider meistens nicht geklappt

Das ganze Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, die Sauberkeit ist nicht zu überbieten und der Pool wunderschön gelegen direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

WLAN sehr instabil. Speisen könnten wärmer/heißer sein.

Keine Bettenburg und keine Bausünde! Absolut ruhige Lage am Ende einer Landzunge neben dem Yachthafen!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

hellhörig, ausschließlich Pauschalurlauber und Rennradfahrer. Frühstück eher, statt Geschmack und Nachhaltigkeit.

sehr zuvorkommendes Personal. Super Terrasse, gute Bar, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Außenpool leider nicht beheizt!

Lage erstklassig! Tolle Garten/Poolanlage. Sehr ruhig und schöner Innenpool und Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt im Yachthafen, ruhig, insgesamt sehr schöne und sehr gepflegte Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Dass mein Hotelbadetuch am Pool gestolen wurde und ich es bezahlen musste!

Pool!!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Badezimmer bzw. Duschen sind nicht 4-stern würdig

sehr freundliches Personal, sehr schöner Pool, Toplage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Toplage und angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wenig Schattenplätze auf der ansonsten traumhaften Liegewiese.

Traumhafte Lage mit wunderschöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Ruhige Anlage mit Meeresblick und das Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

zu wenig liegen dirkt am meer wlan verbesserungswürdig kein bademantel auf dem zimmer

lage umgebung ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Freundlichkeit des gesamten Personals möchte ich sehr hervorheben. Die Hotelanlage ist TOP.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage, Freundlichkeit, Anlage (nur 2-stöckig), günstige und ausgiebige Abendbuffets

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Terrasse, die Palmen, die Sofabezuege,der Fruehstuechsraum, die Atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Direkte Lage am Meer, nur wenige Gehminuten zu Restaurant, Cafes, Geschäften; Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage ist einzigartig, sehr gutes Frühstück