Bewertungen für Iberostar Bouganville Playa 4 Sterne

Eugenio Domínguez, 23, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 14 von 37 Hotels in Adeje

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren eine Woche und hatten das Gefühl, dass das Zimmer nicht gewischt wurde (ausgenommen das Bad), sondern nur gekehrt. Es waren immer wieder Haare zu sehen und die Füße hatten auch sonst immer viel Dreck dran, sobald man durchs Zimmer lief.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super und kann mit einem 5-Sterne Hotel mithalten. Die Zimmer sind ausreichend groß und hell und die Betten sehr bequem. Liegen am Pool sind im Juni immer zu finden. Der Safe im Zimmer kostet, welchen wir aber nicht genutzt haben. Poolhandtücher und z.B. Tischtennis-Schläger können gegen eine Kaution geliehen werden. Die Lage ist top. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Bars überall. Der Parkplatz war nachmittags immer recht voll, aber wir haben immer einen Platz gefunden. Wir würden wiederkommen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr laut beim frühstück. Dabei gings nicht um den lärm von gästen, sondern eher vom personal. So wie sie löffel, messer usw. rum schmeißen ist unerträglich laut.

Bequeme matratzen, große auswahl beim frühstück

• Basic Doppelzimmer

Das Gebäude ist schon etwas älter und könnte irgendwann mal renoviert werden

Sauberes Zimmer. Willkommens Wasser. Überraschungs Käseplatte mit Wein. Grosser Balkon. Bequemes, hartes Bett. Zimmer für 30 Minuten nach dem Checkout zum Duschen. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bei offenem Fenster ist auch im 7. Stock von der Strasse und am Abend Lärm und Musik zu hören.

Essen, Unterhaltung und Lage waren für mich perfekt, weil ich tags auf Wandertour war. Ich empfehle eine direkt Buchung bei Iberostar zu prüfen. Ich habe für 4 N. mit HP bei Booking 90 Euro zu viel bez.

• Basic Doppelzimmer

Wenn man eine Möglichkeit fände, dieses lästige Besetzen von Liegestühlen abzuschaffen, wenn genügend für alle vorhanden sind.

Wir hatten bei unserem 3,5 wöchigen Aufenthalt nichts, aber auch garnichts zu beanstanden. Der Check-in war sehr freundlich und zügig. Der Check-out ebenso. Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen und wurde von uns auf der Sonnenterrasse eingenommen. Das Abendbuffet entspricht in Abwechslung und Vielfalt und mit den Direktkochstellen absoluter Spitzenklasse. Dadurch sind die Speisen immer heiß und so wie man es möchte. z.B. Rindersteak medium care. Der Zimmerservice war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleine Überraschungen wie Mineralwasser, Schokolade und Käseteller inbegriffen. (für die 3 Wochen Aufenthalt). Die Pflegemittel wurden täglich aufgefüllt. Die Handtücher auf Wunsch gewechselt. Die beiden Schwimmingpool, einer beheizt sind für die tägliche Erfrischung mehr als geeignet. Liegestühle sind reichlich vorhanden und waren auch ohne die lästige Besetzerei ausreichend in guter Lage frei. Die Nähe 4 Minuten zu öffentlichen mit 1.45€ /person günstigen Verkehrsmitteln im 19 Minutentakt super. Überall hin und zurück im Eiltempo. Die Nähe zum Meer mit sauberen Strand ca 5 Minuten über Treppen und kaum länger auch barrierefrei ist der entgültige positive Aspekt, das dieses Hotel für mich an die 1.Stelle eines Aufenthalts in Costa Adeje setzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Prestige Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge - nur für Erwachsene

tolle Auswahl und gute Qualität im Restaurant. Der Star Prestige Bereich bietet noch mal ein bisschen mehr Ruhe, vor allem dann zu empfehlen, wenn das Hotel voll ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nichts!!

Alles bestens!!Es war eine tolle Woche!! Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich!! Speisen und Getränke waren absolut o.k., Auswahl, Qualität und Angebot. Service und Sauberkeit topp! Tolle Poolanlage und Ambiente im Hotel!! Jederzeit immer wieder gerne Urlaub in diesem Hotel!!

Zu grosser Frühstücksraum, sehr lärmig Zimmer sehr hellhörig Tennisplatz ungenügend, Netz nicht richtig gespannt, Betonbelag

Gute, zentrale Lage Frühstück war gut Personal Reception sehr gut, hilfsbereit Poolanlage tip top

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die wenigen Cocktails, die ich an der Bar und an der Poolbar probiert habe, waren die schlechtesten, die ich jemals getrunken habe.

Die Bedienung im Restaurant war sehr kompetent und höflich.

• Basic Doppelzimmer

Lage Zimmer - war im 1. Stock - hatten einen grossen nicht benutzbaren Terrassenanbau vor uns, welcher die Aussicht aufs Meer etwas eingeschränkt hat. Einen Negativpunkt von uns aus: in der Hausordnung stand klar, dass bei den Pool's die Liegestühle nicht im Voraus reserviert werden dürfen. Dies fand aber rege und jeden Morge früh statt. Immer dieselben Personen, welche vor dem Frühstück bereits "ihre" Plätze besetzten. Trotz Hotelpersonal, welche am Putzen und Bereitstellen waren, konnten die Leute die Badetücher platzieren.

Haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Bett tip top, Zimmer okay sauber. Weiter: Frühstücksbuffet war der Hammer. Super dass wir die Badetücher täglich und gratis tauschen durften. Lediglich am Anfang ein Depot von je Euro 5.- zu bezahlen. Sehr freundliches Personal. Unterhaltungsprogramm sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Basic Doppelzimmer

Sehr lauter Essensaal. Unterscheidung zwischen Prestige, all inclusive und HP-Kunden...

Hell und freundlich. Sehr nettes Personal. Gutes Essen mit täglich wechselndem Angebot. Schneller Service bei etwaigen Beschwerden und Sekt als Entschuldigung. Abwechslungsreiches Programm. Sehr coole Deko zu Halloween.

- Leider müssen beim Abendessen die Getränke selbst gezahlt werden (wenn man nicht all All-inkl-Paket gebucht hat) - nachmittags / abends ist es meist sehr schwer noch einen Platz im hoteleigenen Parkplatz zu finden

- Sauberere und schön helle Zimmer - nettes und motiviertes Personal - Es gibt ein Animationsprogramm am Abend (Zaubershow, Musicals, etc.) - Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen in Buffetform, welches keine Wünsche offen lässt.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nun, die Zimmer, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, war preislich gesehen kein "Schnapper" - soll heißen, nicht sooo günstig. Okay, 4-Sterne-Hotel mit HP gibt es nicht für 30,-€/Nacht. Nur, dass ich bei einem Betrag von 1.697,-€ für 14 Tage (nur die Unterkunft mit HP ohne Flug) dann noch 20,-€ oder 30,-€ für den Safe bezahlen soll, ist, wollen wir es so ausdrücken, ungeschickt. Ich glaube es wäre besser, diese Kosten verschwinden zu lassen, in dem man diese in den Gesamtbetrag mit aufnimmt. Ehrlich, ich habe noch nie für einen Hotelsafe extra zahlen müssen!

Ich bin vor 20 Jahren mal in einem Iberostar-Hotel gewesen und glaubte mich daran zu erinnern, dass die Hotelkette einen guten Standard besitzt, auf den ich nicht verzichten möchte. Hier spielen Sauberkeit und Funktionalität, vor allem im Bad (bitte keine Schimmel- und Pilzfugen), eine wichtige Rolle. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles war sauber, das Bad sah neuwertig aus und wurde jeden Tag gereinigt. Die Verpflegung war, ob Frühstück oder Abendessen sehr vielfältig und schmackhaft. Speziell das Abendessen stand immmer unter einem anderen Motto, sodass hier eine entsprechende Abwechslung geboten war. Die Außenanlage inclusive der Pools waren sauber und gepflegt. Liegen standen, mal wenigstens die zwei Tage, an denen ich nachmittags mal dort verweilte, ausreichend zur Verfügung. Alles in allem fällt meine Bewertung natürlich positiv aus.

• Basic Doppelzimmer

Das Warten auf die teils stickigen Fahrstühle, am letzten Tag fiel ein Fahrstuhl aus, so das besonders nach Frühstück und Abendessen die Gäste nicht schnell in ihre Zimmer oder nach unten kommen. Im Sommer gibt es sehr viele Gäste und das Hotel hat über 10 Etagen.

Leckeres Essen, es wurde auch immer nachgefüllt und gereinigt, das ist an grossen Buffets nicht selbstverständlich. Trinkwasser in der Lobby, hilft im Sommer den schnellen Durst zu löschen.

• Basic Doppelzimmer

leider sind die zimmer die wir angeboten bekamen an einer art freien terrasse die von manschen gästen als schmutz verteilung benutzt wird. desweiteren finden wir es nicht mehr lustig das viele ältere leute gäste ihre handtücher um 7 uhr auf den liegen verteilten. es waren immer noch genug liegen vorhanden ,wenn wir mittags vom ausflug kamen. da müsste die hotel leitung eingreifen. der speisesaal entsprach auch nicht unsere vorstellungen , hat so ein tatsch von ikea. wir sitzten lieber draussen auf der terrasse , da fehlen auch schirme ,die in der 2 woche durch sonnensegel ersetzt wurden.

frühstücks und abendbufett sterne plus ,alles was das herz wünscht hat man bekommen.vom frischen obst , gemüse ,beilagen , besonders möchte ich die vielfallt vom fisch der wirklich frisch gegrillt wurde erwähnen, super lob an den griller , desweiteren immer freundliche hilfsbereite köche vom dessert buffet .abendessen ebendso lob an das personal. wir hatten beim einchecken ein basic zimmer das zur strasse und parkplatz ging, das lehnten wir ab ,da esdort zu laut ist. bekamen umgehend ein neues zimmer zwar auch etwas an einer licht befahrenden strasse , aber ab 2 uhr nachts ist dort ruhe.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Pyramide swimmingpool wurde ab dem 2. Tag unserer Ankunft renoviert...dadurch war der anderer pool überbelegt...

Verpflegung ganz gut...lage auch ganz gut...freundliches Personal...Sauberkeit auch ok

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bis auf die unter Anweisung frisch zubereiteten Fischstückchen war das Essen mittelmäßig . Der Speisesaal hat Kantinen-Charakter und es ist extrem laut und ungemütlich. Schlechte bzw.falsche Zimmerbeschreibung von booking.com. Zimmer sollen 30qm haben , werden aber vom Hotel nur mit 22qm ausgewiesen incl. kleinem Balkon. Sehr sehr hoher Altersdurchschnitt und fast nur Engländer. Trotz Untersagung durch die Hotelleitung wird nicht darauf geachtet, daß die Liegestühle ab 6°° morgens mit Handtücher blockiert werden, und dann tagsüber auf diesen Liegen kein Mensch zu sehen ist. Vor dem Hotel auf der Promenade spazieren in Hundertschaften alte Herren und Damen im Badehöschen mit monströsen Plauzen oberkörperfrei, einfach widerlich. Hier, nie wieder ....sei Dank waren wir die meiste Zeit weg von Las Americas.

Es gab eine gewisse Vielfalt von Speisen und täglich wechselnden frisch zu bereiteten Fisch und alles bis zum Schluss der Essenszeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war es ein bisschen laut von der Straße und von der Leerung der Mülltonnen oder Flaschencontainer des Nachbarhotels mitten in der Nacht.

Frühstück und Abendessen waren gut und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Im Speise Saal ist es recht laut. Allerdings kann man sehr gut auf die wunderschöne Aussenterasse ausweichen.

Das Frühstück ist sehr variantenreich. Ein besonderes Highlight sind die leckeren Smoothies und die grosse Auswahl an Aufschnitt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

insgesamt gutes Frühstück und abendliches Büffet auf den englischen Geschmack ausgerichtet; aber müssen Fleisch und Steaks meistens eine Herausforderung für die eigenen Zähne darstellen

großzügige Poolanlage ,renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Für All-inklusive Touristen super. Wer HP gebucht hatte War leider Mensch zweiter Klasse! Traurig.

Die Rezeption War zuvorkommend und die Zimmer sehr sauber. Viel Auswahl an Essen-gut aber eben meist etwas lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick wird hier sehr weit gefasst, und es ist kein Unterschied zum seitlichen Mehrblick zu erkennen. (Aufpreis Meerblick loht sich nicht!) Wir bekamen zwei Zimmer zur Auswahl jedes hatte für mich nur seitlichen Meerblick, das erste dafür sogar direkt Strassenlage direkt oberhalb vom Kreisverkehr am weiteste entfernten Punkt vom Meer! Es wurde nachgerufen ob das Zimmer passt, mann hatte wohl bei der vergabe schon ein schlechtes Gewissen ;-)? Das Zweite Zimmer war dann auf der ruhigeren rechten Seite des Hotels weiter vorne aber auch nur seitlicher Meerblick. Türgummidichtung zum Gang wurde bei allen Zimmer vergessen, daher sehr Hellhörig (Licht scheint durch)! Kein wirkliche Strandlage (nur ein sehr kleiner Strand, für sehr viele Hotels ist ca. 200 Meter entfernt), und die zwei Hotelpools sind viel zu klein für ein Hotel mit 500 fastZimmer. Teilweise lange Wartenzeiten an den nur 4 Aufzügen. Angespannte Parkplatzsituation für Mietauto beim Hotel( Entgegen Booking.com stehen fast keine öffentliche Parkplätze kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung ) , man braucht Glück um eine Parkplatz im Hotel zu bekommen. Das Hotel selbst hat einen eigenen Premium Select Bereich (4 obersten Stockwerke, eigens Lokal im 3 Untergeschoss), welche von Booking.com Gästen nicht genutzt werden kann. z.B.: Fitnessstudio nach 10:00 Uhr, Spa, Sauna etc.... Teilweise schlechte Fleischqualität bei Abendessen, bzw. der Gargrad beim Fleisch und Fisch wurde oft nicht getroffen (Staub Trocken) Sollte bei dieser Preiskategorie besser sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes neu renovierte Zimmer, gutes Wlan auch in den Zimmern! Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück mit fischgemachten Omlettes, Crepes, Waffeln etc. Abwechslungsreiches Abendessen, Tolle Salate und Vorspeisenvariationen, lecker Dessert, Frisch gemacht Paella. Viele Showcooking Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Wartezeiten Aufzug, Dusche nicht Dicht daher immer Wasser am Boden.

Freundlichkeit des Personals. Die Lage war hervorragend. Zimmer mit Blick auf das Meer. Grosse Auswahl am Essen, viele Aktivitäten,

• Basic Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Beim Machen der Zimmer wurden mehrfach Dinge vergessen bereitzulegen, wie zum Beispiel neue Duschtücher.

Das Buffet war sehr zahlreich und es ist für jeden was dabei. Die Hotelzimmer haben eine angemessene Grösse und unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick vom Balkon. Das Hotel ist nich weit weg von tollen Stränden und abends sehr nahe an der Partymeile.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Mehr Aufsicht am Süßwasser Pool. Kleine Kinder schreien und spritzen mit Wasserpistolen ziellos herum. "Engländer" glauben, dass der Pool ihnen alleine gehört.

Die gesamte Anlage. Die Animateure. Top Frühstück und Zimmern.

Dieses ewige reservieren der Liegestühle mit den Handtüchern das Personal sieht darüber einfach hinweg

Das Frühstück war einmalig

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Check out bis 12 Uhr - Hausdame kommt nach einmal kurz klopfen um 9 Uhr ins Zimmer ...???

Strassenlärm

Lärm in der Nacht. Lärm vom Korridor, Türe vertikal bei Scharniere 4 mm Spalt, unten 8 mm.

Sehr freundliches Personal. Kompetent

• Basic Doppelzimmer

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Essen, Ausstattung und Größe der Zimmer

Alles war perfekt

Tolles Hotel direkt am Meer

Das war richtig gut

Umgebung und Strandnähe

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr lecker. Personal konnte viele Sprachen sprechen und waren sehr freundlich, hilfsbereit. Schöner Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für eine Nacht ok, für mehr wäre uns alles eine Nummer zu gross in diesem Hotel

Freundliches Personal, super Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Der Strassenlärm nachts.

Essen und Zimmer waren gut, Personal meist superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

vom Zimmer bis Pool und Abendprogramm alles bestens. Der Service hervorragend. Alle Speisen bei riesiger Auswahl warm. Rundherum Wohlfühlprogramm

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

alles perfekt - wie man es von iberostar erwartet

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Speisesaal etwas laut

Frühstück und Abendessen sehr lecker, Personal sehr hilfsbereit, Essen auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Sehr laut und lebhaft bei sovielen Gästen

Sehr reichhaltige Buffets, Für jeden Geschmack etwas passendes vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die ständige Reservierung von Liegen an den Pools

Frühstücksbuffet sehr vielfältig

• Basic Doppelzimmer

Bad ist sehr klein.Internet Sehr schlecht..

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Überwiegend Rentner-auch Animation an Rentner angepasst mit Bingo und abendl. Programm etc.

Freundliches hilfsbereites Personal. Tolle Atmosphäre auf der Restaurantterasse. Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Toller Service am Abreisetag: wir bekamen eine tolle Duschgelegenheit vor der Abfahrt zum frisch machen in einem tollen Zimmer auf Wunschuhrzeit

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Duschgel & Seife wurden nur zur Beginn des Aufenthalts aufgefüllt.

Das Frühstück hat sich sehr an den britischen Gästen orientiert, war aber insgesamt sehr reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Frühstücksraum ist riesig, dadurch ist es natürlich auch sehr laut. Dies ist leider bei so einem großen Hotel unvermeidbar, dessen sollte man sich bewusst sein.

Die Lage des Hotels ist prima. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und man kann täglich kostenfrei frische Handtücher für die Liegen bekommen. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles in allem hatten wir dort eine tolle Woche.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Hotel ist riesengroß (was uns persönlich weniger gut gefällt - aber wir haben dies bei der Buchung schon gewusst und auch in Kauf genommen) und dementsprechend riesig war auch der Frühstückssaal (zeitweise Massenandrang)

Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was das Herz begehrt - das Angebot war riesengroß. Das Personal an der Rezeption war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Leider wird das "Handtuch reservieren" am Pool nicht unterbunden.Das nervt! Die abendliche Präsentationen sind billig,weniger und dafür mehr Qualität wäre besser.

Angenehmes Hotel,gutes reichhaltiges Buffet,neu renovierte große Zimmer mit großen bequemen Bett(Doppel). Schöne saubere Poolanlage.Parkplatz für den Mietwagen vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Für dem Preis: 1 Zimmer relativ klein Badezimmer klein (Duschkabinentür schließt nicht) Lampe im eingangsbereich fehlte Scheibe Meeresblick ist halbseitiges Meerblick Balkon klein (Kein Liegestuhl möglich) Bei 4* erwarten wir jeden Tag ein sauberes Zimmer. (1 tag war überhaupt keiner da) Eine Raumpflegerin sehr Nett und Fleisig (2-3 Tage) rest manchmal sehr oberflächlich. (im Putzen)

Bett war gut. Meiste Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

In den Stosszeiten extrem lange Wartezeiten für die Lifte. Da Hotel hauptsächlich von älteren Menschen bewohnt, nehmen diese dann auch die Stiegen und es geht gar nichts mehr Laut Angebot Booking.com war unter anderem Safe im Zimmerpreis inkludiert, wurde jedoch für 5 Nächte extra mit 16,50 Euro + Garantie für Schlüssel berechnet. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt völlig normal, man soll sich die Ausstattungsseite ansehen, alles was links 1; Absatz steht sei gratis, rechts zusätzlich zu bezahlen. Das interessante dabei war, dass unter dem 'Safe' Lift stand + auf meine Frage, ob ich pro Fahrt oder global bezahlen muss, nur ein Kopfschütteln mit der Bemerkung erhielt: man werde es der Chefin mitteilen, da es anscheinend nicht sehr klar sein dürfte. Ich schrieb noch in der Nacht ein Beschwerde-Mail an Booking.com, erhielt jedoch länger keine Antwort, dann wollte mich Booking.com entschädigen, was ja auch lächerlich ist und dann erhielt ich für mich schockierend von Booking.com noch die Antwort:'Wir haben der Unterkunft Ihre Situation erklärt und diese um die Rückerstattung von 16,50 EUR gebeten. Leider hat Iberostar Bouganville Playa es abgelehnt, den Betrag an Sie zurückzuzahlen und wir haben auf die Arbeitsprozesse und internen Entscheidungen der Unterkunft keinerlei Einfluss" Woraus ich leider den Schluss ziehen muss, dass ich mich auf die Angaben von Booking.com nicht verlassen kann!

Nähe zum Meer Anlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

alles o.k.

Glas Sekt zur Begrüßung, zwischendurch auch morgens oder abends.Sehr gutes Frühstücksbuffet,Abendbuffet gut, am Valentinstag Aperitif, tolle Torten, Personal sehr freundlich. renoviertes Zimmer,WLAN kostenlos, immer freie Liegen am Pool,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Es gibt nichts zu berichten.

Die Mahlzeiten sind immer warm. Sie werden direkt vor einem zubereitet. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Lactose freie Milch, Joghurt alles da. Internationale Küche. Da Personal erfüllt jeden Wunsch. Der Pool und die Strände waren super. Schnell in das Nachtleben abtauchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

der Kaffee war zu dünn, der Kaffee-Automat war nicht auf dem neuesten Stand

freundliches Personal, gratis W-Lan, kostenloser Parkplatz, sehr freundliches, frisch renoviertes Zimmer, gute Essens-Auswahl und das Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Personal nicht sehr freundlich. Zimmer dreckig werden nicht richtig sauber gemacht. und Kühlschrank alt und defekt. zu wenig Steckdosen. Wlan für eine Woche 20Euro und es funktioniert nicht richtig ist abzocke. Baustelle vor dem Haus. Da Fenster zum Balkon lärmdurchlässig sind ist es abends laut. Lift dauert zu lange bis er kommt. Hatte Zimmer im 1.Stock von daher Treppe benutzt. Sollte ein Fax erhalten am Samstag über Info für Transport an den Flughafen. Diese habe ich am Montag beim Auschecken erhalten. Es gab keine Reaktion oder Entschuldigung. Musste dann ein Taxi suchen. Sehr schlechtes Personal. Beim Frühstück sobald man aufstand um sich noch etwas zu holen wurde in der Zwischenzeit alles abgeräumt. Auch da keine Reaktion vom Personal

Die Auswahl des Essens war gut. Die Lage war auch gut. Besonders für die Ausflüge. Busse direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Der Altersdurchschnitt im Hotel ist extrem hoch. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Partys am Strand gehen jeden Abend sehr lange. Selbst bei geschlossener Balkontür hätte man das Gefühl im Wettermittelpunkt zu stehen. Die vier Fahrstühle sind zu wenig und immer in Bewegung...

Personal ist in vielen Sprachen perfekt. Auswahl des Frühstücksangebotes ist toll. Startpunkt für Ausflüge mit dem Bus sind schnell und einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Bei den Aufzügen braucht man ab und zu etwas Geduld. Die Getränke an der Poolbar sind teuer. Das Bier z.B. kostet in den netten Gartenrestaurants an der sehr nahen Strandpromenade nur halb so viel und wird erst noch in eisgekühlten Gläser serviert ;)

Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer im 8. Stock war neu renoviert, Betten sehr gut und ebenfalls tolle Meersicht. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Die beiden Poolanlagen sind sehr gepflegt und die Wasserqualität hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Die Ausstattung des Zimmers auf keinen Fall 4 Sterne. Abgesplittertes Holz an Minibar und Schreibtisch, Sessel oberer Teil so schmutzig , dass ich mich ohne Handtuch unterzulegen nicht darauf gesetzt hätte. Einiges wohl renoviert, aber nicht im 4. Stock.

Die Auswahl bei den Buffets, viel á la minute gekocht. Sauberkeit,speziell im Restaurant. Großzügig angelegtes Buffet, kein Stau. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Liftanlage: zu alt zu klein zu langsam. Barservice enttäuschend, W-lan nur für ein Gerät und seeehr langsam

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Keine vier Sterne, heruntergekommenes Zimmer, Schimmel am der Schrankdecke, abgewohntes Bad, sehr laut am Buffett, Kantinenatmosphäre, es fehlt Ausstattung, die den Lärm reduziert

Lage ist sehr gut, Personal sehr freundlich und nett, Auswahl an Essen gut, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lange Wartezeiten am Aufzug, weil Programmierung fehlerhaft zu sein scheint. WLAN sollte in heutiger Zeit grundsätzlich kostenfrei nutzbar sein.

Personal sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Alles sehr sauber - Zimmer z. T. renoviert - hell und freundlich. Am Service gibt es keinerlei Kritik! Abwechslungsreiche Buffets. Gute Qualität des Essens. Diverse Veranstaltungen kostenlos. Ausreichende Zahl von Liegen am Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Der Strand war nicht gleich beim Hotel und nicht besonders schön.

Reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zu grosses Hotel mit zu vielen Gästen. Massenabfertigung.

Frühstück mit riesiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Badzimmer Schlecht das die etageterrasse nicht benutze wird das vielen essenwahr mitgenommen wird und das Auf der balkon geraucht wird

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

dies war unser 6. Aufenthalt hier und insbesondere hat sich die abendliche Büffetqualität deutlich verbessert

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Schade dass WLAN nicht frei verfügbar ist

Tolle Lage, gutes Essen, gepflegte und grosse Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Etwas mehr Personal beim Abendessen (Bestellung der Getränke) wäre gut

Superschön, fantastisches Essen, super-sauber, hervorragender Service

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Umgebung sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Leider fühlte man sich oft eher wie im Seniorenheim, als im Familienhotel, da etwa 90 prozent aller gäste älter als 75 waren...

Alles.