3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  5. Bewertung der Unterkunft Iberostar Bouganville Playa

Bewertungen für Iberostar Bouganville Playa 4 Sterne

Eugenio Domínguez, 23, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 30 von 54 Hotels in Adeje

Mega essen aber zu viele Menschen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss einfach wissen dass das Hotel ein rießen Bunker ist, meiner Meinung nach ist der Aussenbereich für so viele Betten zu klein, Liegen sind schon morgens um halb 8 mit den obligatorischen Handtüchern belegt. Unser Zimmer hat leider etwas nach Abfluss gemieft und man merkt an der ein oder anderen Stelle dass es etwas abgenutzt war. Was ich sehr sehr schade fand war, dass wir nicht mal ein kleines Lunchpaket bestehend aus Obst und einem Stück Kuchen für die Abreise bekamen, wir mussten schon sehr früh abreisen und hatten für unser Kind dann kein Frühstück. Aber das ist ein individuelles Problem gewesen

Richtig richtig gut war das Essen, sowohl die Auswahl an Essen und auch der Geschmack war sagenhaft. Jeden Tag gab es ein anderes Motto somit war es sehr abwechslungsreich. Das Personal war überaus freundlich und das Hotel ist an sich sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Hat unsere Erwartungen an ein 4Sterne Hotel zur Gänze erfüllt. Wir waren sehr zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Häufiges Anstehen vor dem Lift. Relativ laute Umgebung ( Straßenlärm nachts, Musik/Entertainment der umliegenden Hotels und Bars.

Essen gute Qualität, frisch gekocht, frisches Obst, reichlich Gemüse, gute Auswahl auch für Kinder!, frische Säfte und Smoothies. Hotel bietet viel Freizeitangebot, schöne und große Poolanlage, insbesonders für Kinder. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Dankeschön
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Über Booking.com buchte ich das Hotel inkl Transfer zum und vom Hotel zum Flughafen. Trotz mehrerer Kontaktversuche war es nicht möglich diesen Transfer zu organisiseren. Wir haben uns dann (mit Ärger) ein Taxi zum Hotel genommen und mussten auch den Rückweg zum Flughafen selbst bezahlen, obwohl es bereits im Paketpreis bei der Buchung mitbezahlt wurde. Das war schade. Das Hotel sollte den Gast dann nicht nur "abwimmeln", sondern sich mit Booking in Verbindung setzen. Der Gast der das Hotel bucht, weiß nicht wer für diesen "Fehler" verantwortlich ist.

Das Personal war sehr freundlich und das Wetter schön.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wir würden wieder kommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Aussicht auf die Straße ist leider nich so schön, aber nicht zu ändern in der Lage - das Abendprogramm war leider von der Qualität nicht sehr gut und auch das man zum anschauen auf den Sonnenliegen sitzen musste empfanden wir als suboptimal.

Zimmer waren wirklich sehr gut. Badezimmer war auch sehr sauber, kein Schimmel in der Dusche o.ä. wie man es aus anderen Hotels schon mal gewöhnt war. Täglich wurde das Zimmer sehr gut gereinigt. Pools waren sauber. Leider lassen die Leute rund um immer Ihre Becher stehen. Das Personal ist aber stehts bemüht das immer schnell wegzuräumen. Essenangebot war auch sehr gut . Täglich reichlich Auswahl am Buffett ausserdem immer viel Fleisch und Fisch frisch gegrillt. Am Abend gab es für die Kinder z.b. Crepes. Diese wurde direkt frisch gemacht und man konnte sich eine "Figur" wünschen die dann umgesetzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht durchgehend und die Badezimmertür konnte nur mit etwas Gewalt geschlossen werden. Wartezeiten bei den Aufzügen eine Katastrophe.

Sauberkeit, das Essen, die Poolanlagen, das Freizeitangebot, die Nachhaltigkeit und Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Urlaub Teneriffa
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch hier wird es schlimmer mit der Hitze durch den Klimawandel.

Tolles Essen. Sehr gut klimatisierte Zimmer. Sehr viele Wasdersportarten. Guter Mix zwischen Strand und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die peinlichen Deutschen, die bei Sonnenaufgang ihre Handtücher auf die Sonnenliegen legen und wieder schlafen gehen.

Das perfekte Frühstück. Der Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Solides aber sehr großes Hotel in guter Lage einer belebten Gegend

sehr großes Hotel, Wartezeiten an den Aufzügen

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Es war fantastisch, sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

Fahrstühle - zu lange Wartezeiten

Blick vom Pool aufs Meer Buffet

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Toll für Kinder, nette Mitarbeiter
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Raum ist etwas klein, aber machbar.

Sehr Familienfreundlich. Sehr nette Leute im Miniclub (vor allem Lidia und Alex). Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Gutes Hotel, für die Ausstattung preislich zu hoch -
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

für ca. 500,-- Euro je Nacht sollten nicht noch 3,-- Euro/Tag extra für den Zimmersafe verlangt werden

sehr nettes freundliches Personal (bis auf einen Herrn beim Checkin am Desk) gute Lage, nettes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Freundlichkeit der Personals, Auswahl beim Frühstück, Kinderbereich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

sehr angenehm bei schönstem wetter
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

nachts laute musik in der umgebung laute musik an der poolbar sodass lesen eines buches unmöglich war lifte waren sehr ausgelastet und langsam

sehr gutes essen mit täglich wechselnden angeboten am buffet lage oberhalb der promenade, zugang zum strand, busstation, autobahn

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Für Kurztrip ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Poolbereich recht eng belegt, Handtücher waren nachmittags aus. Zwar direkt am Strand, aber das Umfeld leider ziemlich stillos, voll und laut, vielleicht eher was für Partyhengste, Musik die ganze Nacht.

Hotel und Zimmer sehr schön, Essen sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich. Direkt am Strand, man muß nur über eine lebhafte Promenade gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

wir wohnen auf Teneriffas Norden und machen immer mal Ausflüge in den Süden. Hotel war schön, jedoch für uns zu laut in
    • Doppelzimmer mit Meerblick

der Garten mit Pool ist heillos überfüllt und die Handtücher waren schon früh vergriffen. Außerdem und das war der größte Minuspunkt, wird überall in der Umgebung nachts laut gefeiert und zwar bis zum Morgen

das Hotel liegt direkt am Meer, sehr schöner Blick,ansprechend und hell. das Personal ist ausgesprochen freundlich, besonders Alessio und Julio C. von der Rezeption haben sich sehr um unser Wohl bemüht und verdienen echt ein Lob für ihr Engagement

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Tolle zentrale Unterkunft mit guten Essen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr abwechslungsreiches Abendessen. Frühstück war okai, leider auch sehr viel Süsses, aber sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sauberkeit mäßig

Tolles abwechslungsreiches Buffet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider nicht direkt am Strand mit eigenen Strandzugang.

Super schönes Hotel, tolles Essen ist für jeden was dabei, Personal top, kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Schönes Hotel mit sehr Leckeren Mahlzeiten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

-Kostenpflichtige Parkplätze (10€ pro Nacht) zahlbar, aber schon sehr teuer. -Pool war sehr überfüllt zur Saisonzeit, weshalb ich nicht viel im Pool baden war. Ist aber nur für mich Persönlich, andere mögen es vielleicht so voll und laut. -grosser TV mit Netflix, aber leider konnte ich den TV nicht mit dem WLAN verbinden.

-das Essen war hervorragend, hatte für jeden etwas und täglich ein neues Thema mit Spezialitäten wie; Spanisch, Asiatisch, Japanisch, Mediterran oder Mexikanisch. Wirklich super! War die Wochr zuvor in Mallorca, wo das Essen ebenfalls hervorragend war. Hätte nicht gedacht, dass es getopt werden könnte. -Personal ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam, die auch einen sehr guten Job leisten. Wenn ich wiedermal nach Teneriffa reise, würde ich sehr gerne wiederkommen :) Auch die ganze Insel ist schön und man kann vieles unternehmen. Hat 1-2 schöne Sandstrände in der Nähe, aber der schönste war Playa de Las Teresitas ca. 1h Autofahrt, mit vielen Gratis Parkplätzen. Teide Nationalpark kann ich auch empfehlen Auf dem Teide (Vulkan mit Seilbahn) waren wir nicht. Aber die Natur rundherum genau so sehenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Toller Gesamteindruck
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zwei einzelne Betten statt einem größeren Bett. Kein Trinkwasserspender im Poolbereich. Die vier Aufzüge waren zu Stoßzeiten nur schwer zu bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis an der Hotelbar ist eher mittel. Probleme bei Bezahlung mit Visakarte.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundlicher Service. Kostenloser Parkplatz fußläufig. Zum Be- und Endladen kann man den (eigentlich kostenpflichtigen) Hotelparklpatz nutzen. Siam Park fußläufig erreichbar. Gratis Snacks am Pool + eine Flasche Secco als nette Geste für die Buchung. Trinkwasserspender auf jeder Etage. (Leiser) Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Schöner Urlaub jedoch empfand ich das Hotel im Nachhinein als zu teuer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Frühstück war eine super Auswahl jedoch schade, dass nicht die üblichen Marken (Nutella, Kellogs,…) zu finden waren. Die noname kornflakes und die „Nutella“ waren echt nicht lecker… leider haben auch die Pfannkuchen und Waffeln sehr säuerlich geschmeckt. Die Milch war am einem Tag sauer und die Toaster waren ständig belegt…

Die Lage war super. Zimmer auch gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Traumhaft
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gute Lage und schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch super und mit großer Auswahl. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Insgesamt war der Urlaub so wie gewünscht
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war alles gut ausser, dass es in der Grillbar das gleiche Essen gab wie im Hauptrestaurant

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Super, jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In Adeje selbst ist jedes Plätzchen dicht bebaut. Es fehlt etwas farbenfrohe Botanik. Da es ein richtiger Touristenhotspot ist, gibt es auch kaum einheimischen Flair.

Das Hotel hat eine super Lage: Es liegt mitten in einem touristischen Zentrum umgeben von schönen Restaurant, Kneipen, Supermärkte, es gibt sogar unmittelbar vor Ort einen Arzt. Über einen Hinterausgang versteckt hinter dem Pool kommt man in wenigen Minuten zur Strandpromenade und erreicht schnell zwei schöne Strände. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und genoss jeden Abend den herrlichen Sonnenuntergang über La Gormera auf meinem Balkon. Da es inmitten vieler anderer Hotels liegt, ist am Abend jede Menge los, meistens bis 23:00 Uhr und man hört die Animationen. Wer Stille sucht, ist hier nicht richtig. Allerdings haben die Balkontüren, sofern sie geschlossen waren, viel von dem Lärm geschluckt. Wer will aber schon am Meer mit geschlossenen Fenstern schlafen. Unmittelbar in der Nähe des Hotels ist eine öffentliche Bushaltestelle. Diese wird auch bei gebuchten Touren als Abholplatz genützt. Es empfiehlt sich auf alle Fälle die Tour zum Teide Nationalpark und nach La Gomera. Wer gerne Wassersport betreibt, ist hier auch richtig. Es ist eine Tauchbasis in der Nähe und der Hafen, von dem die Wal und Delfin-Touren gehen, ist auch nur 10 bis 15 Minuten Fußweg entfernt. Zudem gab es Wasserski und Paragliding. Das Hotel hat auch einen schönen Poolbereich, aber ich war meistens unterwegs und habe ihn nicht genützt. Das Essen ist fantastisch. Ich hatte Halbpension und sowohl das Frühstück- als auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Doch am meistens - als Alleinreisende - genoß ich die Freundlichkeit des Personals. Ich hatte immer das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein.