Bewertungen für Boutique Barcelona Bed and Breakfast

Pau Claris, 145, Eixample, 08009 Barcelona, Spanien

Nr. 144 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für ein Wochenende ganz OK

- Eher kein "Boutique" Hotel sondern familiär, schlicht und einfach - Wackliger und deshalb gefährlicher Boden in der Dusche - Aus dem Wasserhahn kam gelegentlich schwarzes Wasser - Laute Klimaanlage

- Ruhige Lage - Freundliches Personal - Kleines aber feines Frühstück - Täglich frische Handtücher - Metrostation in unmittelbarer Nähe

Tolle Lage aber Unterkunft nicht akzeptabel! Krasse Schimmelkatastrophe im Badezimmer!

Alles! Schimmel im Bad! Holzbohlen in der Dusche! Wir hatten Wirklich krassen Ekel vor dem Bad! Die Badezimmer waren das allerletzte! So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin wirklich nicht pingelig…

Sehr gelungen :-)

Unsere Badezimmerdecke war sehr schimmelig. Nur sehr kleine Fenster oder wie in unserem Zimer ein Innenhof-Balkon von ca. 5 qm, weil es in einem Eckhaus liegt, sieht man nur durch einen langen Schacht ein Stück Himmel.

Sehr familiär, super Lage mit exzellenter Verkehrsanbindung, alles sehr sauber und schön. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück sehr lecker. Uriges Ambiente, weil es in einem alten Wohnhaus liegt. Tolle Infrastruktur.

Fabelhafte Tage in Barcelona

Das Fenster ging in einen Lichtschacht und das Zimmer war dadurch etwas dunkel. Der Schimmel unter der Decke im Bad sollte kurzfristig behandelt werden.

Die Ausstattung war gut, das Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut, mit frisch gepresstem Orangensaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Eigentlich schön... Aber dickes Malus in Sachen Hygiene.

Badezimmerdecke total voller Schimmel. Kann ich nicht verstehen, dass auf so etwas nicht geachtet wird. Bett doch sehr klein, daher mit nur einer Decke etwas "schwierig".

Tolles Frühstück, sehr liebevoll. Klasse, sehr zentrale Lage. Prinzipiell schöne Ausstattung.

Es war absolut katastrophal und nicht weiter zu empfehlen

Schimmel im Badezimmer, fleckige Handtücher, eine modrige unhygienische Holzfliese in der Dusche drinnen. Extremer Befall von kleinen hellen Fliegen oder Käfern in der Dusche, sowohl am boden als auch an der Decke. Nachdem ich das gesagt hatte, kam die Dame direkt mit einer großen Dose Insektenspray und obwohl ich dagegen war und ihr sagte das meine Freundin allergisch ist und zudem sehr krank fing sie trotzdem an zu sprühen bis ich sie davon dann abhielt. Danach konnte man wegen des sprays nicht mehr in dem winzigen zimmer bleiben und wir mussten drei Stunden raus. Der Teppichboden roch auch sehr muffig und nach alldem beschlossen wir dieses hotel möglichst schnell wieder zu verlassen. Wir haben am nächsten tag dieses Haus wieder verlassen und natürlich weder eine Antwort bis heute noch die 2 tage die wir nicht genutzt haben erstattet bekommen. Erspart euch diese tortur

Es war eine Katastrophe und wir können die positiven Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen, auch nicht die vom tollen Frühstück, denn das war gerade mal ausreichend und viel abgepacktes.

nur bedingt empfehlenswert.

1. Das Hotel zu finden, ist sehr schwierg, insbesondere bei Dunkelheit. Eine Außenwerbung des Hotels gibt es nicht. Man muss vor dem Hauseingang stehen und auf die Klingeln schauen, um die Klingel für das Hotel zu finden. Die Haus-Nr. ist bei Nacht nur sehr schwer lesbar. 2. Die Lage des Hotels, bzw. die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Man kann nur bei geschloßenem Fenster und mit lauter Klimaanlage versuchen zu schlafen. 3. Zimmer mit max. 15 qm inclusive. Bad sehr klein, erst recht bei Belegung mit zwei Personen. 3. Das Wasser in der Dusche stinkt nach faulen Eiern. 4. Einen großen Spiegel im Zimmer gibt es nicht. 5. Es fehlt ein Safe, alle Ablagen (Schrank, etc.) sind offen und nicht abschließbar. 6. Es gibt im TV nur spanischsprachige Programme. Es fehlen deutsch, englisch, etc. Programme

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zur Verständigung musst man allerdings englisch sprechen können.

Wir können die Unterkunkt leider nicht empfehlen.

Unser Zimmer war mega laut. Vor dem Fenster befand sich eine Klimaanlage, die auch nachts alle 10 Minuten ansprang. An Schlaf war nicht zu denken. Es gab Ameisen im Zimmer und im Bad löste sich die Tapete von der Wand und es gab Schimmel.

Die Lage des Hotels war gut. Außerdem gab es ein leckeres Frühstück.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Mobiliar im Zimmer sehr abgenutzt, Armatur am Waschbecken sehr gelockert, Abdichtung der Schiebetür an der Dusche teilweise abgelöst, Fußrost in der Dusche unhygienisch

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Optisch anpsrechend, nettes Personal, tolles Frühstück. Hervorragend für einen Kurzaufenthalt!

Unser Zimmer war bettgroß und hatte nur ein Fenster auf eine 2x2m Innenterasse ohne Sonne. War für uns okay, da wir sowieso tagsüber unterwegs waren. Das Bad hatte unterhalb der Klimaanlage sichtbaren Schimmel. Der Raum mit Bad hatte generell eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Es ließ sich aber aushalten und wir waren durch den Bed & Breakfast Hinweis vorgewarnt, dass es sich um eine sehr individuelle Unerkufnt und keine Hotelkette handelt.

Das Frühstück war liebevoll handgemacht, dafür allerdings eine kleinere Auswahl. Dazu gab es immer ein paar Spezialitäten und frisches Obst. Kaffee wurde im Vollautomaten frisch gemacht und schmeckte gut. O-Saft wurde direkt frisch gepresst. Die Einrichtung ist speziell und verleiht der Unterkunft so ein ganz eigenes, gemütliches Flair. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Schönen Dank an Clarissa!

Super Frühstück.

Wir hatten bei später Anreise Mühe, das Hotel zu finden, da es lediglich mit einem kleinen Schildchen am Hauseingang zu erkennen war. Das innenliegende Bad war nur schlecht belüftet, so dass sich an der Decke Schimmel gebildet hat.

Super Frühstück. Tolle Ausgangslage, um eine Sightseeingtour zu starten. Bei später Abreise wurde uns die Möglichkeit gegeben, das Gepäck zwischen zu lagern.

Klein aber fein mit Abstrichen

Leider war die Belüftung im Badezimmer nicht sehr gut und es gab in der Dusche weiße kleine Käfer. Dieser Umstand liegt wahrscheinlich an der Nässe und den Holzplatten im Duschbereich. Ansonsten war das Zimmer jedoch sauber und ordentlich. Meiner Meinung nach wäre eine kleine Minibar nicht schlecht, um Getränke kaltzustellen.

Die Unterkunft ist klein aber fein, genau wie das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft am frühen Vormittag durften wir sofort auf unser Zimmer, obwohl der Check In erst für 14:00 Uhr vorgesehen war.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Lage - viele Mängel!

Fenster kaputt und daher sehr laut im Zimmer, keine Reaktion von Personal auf Nachfrage Kein warmes Wasser zum Duschen an zwei Tagen Grundsätzlich nette Einrichtung aber schlechte Verarbeitung (Tapete löst sich etc.) Dusche mit Holzfliesen am Boden unhygienisch Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht ok!

Lage super zentral in der Nähe der Metro und vieler Einkaufsmöglichkeiten

Tollen, kurzen Aufenthalt

Die Zimmer waren ein bisschen zu Klein aber für einen kurzen Aufenthalt ganz oke.

Das Frühstück war lecker und für jeden etwas dabei. Der Kaffee und der jeden Tag selbstgepresste Orangensaft sehr lecker. Das Bett war bequem und das Kissen war auch weich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Hasta pronto

Der Ausblick aus dem Zimmer

Das Frühstück überzeugt durch Qualität nicht durch Quantität. Die Frühstücksdame ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage ist top. Ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein guter Ausgangspunkt, um diese tolle Stadt zu erkunden.

Unser Zimmer hatte ein Fester zum Hof mit Aussicht auf die Wand, dadurch leider kein Tageslicht im Zimmer; der Straßenverkehr war deutlich zu hören; habe trotzdem gut geschlafen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal; Zimmer war ausreichend groß und mit allem notwendigem ausgestattet; täglicher Zimmerservice; Frühstück gut und abwechlungreich; tolle Lage; Bahn vom Aeroport hält um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück war super - mit frisch belegten Brötchen, warmen...

Frühstück war super - mit frisch belegten Brötchen, warmen Croissants, frischem Milchkaffee und frisch gepresstem Orangensaft. Das Hotel liegt direkt an der Staion Passeig de Gracia, von wo der Zug zum Flughafen und viele andere Ubahnen fahren. Viele Sehenswürdigkeiten, auch das Meer, sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist superfreundlich und hilfreich. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme mit alten Büchern und antiquarischen Möbeln. Im Zimmer findet man ein riesiges Bett mit old school dunklen Kissen vor - sehr gemütlich. Alles ist sehr sauber. Eine tolle Kombination aus spanischem Charme und Komfort - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viel familiärer als ein großes Hotel.

wir kommen wieder

Die Zimmer sind sehr klein - sonst war alles Top.

Es gab frischgepressten Orangensaft, guten Milchkaffee und Tee, Obst, Joghurt, Müsli, belegte Brötchen, Brot, Butter, Marmelade und Honig. Alles in allem gelungen für einen guten Start in den Tag. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend -toller Service - wir hatten eine tolle Woche und würden das Bed und Breakfast Boutique jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gute Lage für einen Kurzurlaub.

Die Unterkunft ist aufgrund einiger Wasserschäden etwas renovierungsbedürftig. Das erste angebotene Zimmer hatte Schimmelbefall. Wir haben dann, dank des sehr freundlichen Personals, gleich ein anderes Zimmer erhalten. Zimmer zur Straße sind recht laut. Das Frühstück wird erst ab 8:30 Uhr angeboten, für uns und weitere Gäste recht spät.

Das Frühstück war in Qualität und Quantität gut. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

5,5
    nicht zu diesem Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen

Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen Großflächiger Schimmelbefall an der Wand hinter den Fenstervorhängen links und rechts vom Fenster, Schimmelbefall im Bad an der Decke, entsprechend stark modriger Geruch im Zimmer. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war größer aber gleichfalls in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet absolut mangelhaft. Es gab belegte Brötchen, waren diese aufgebraucht, blieb nur noch Weißbrot und abgepackter Käse etc. Bedrückendes Arbeitsklima für das Personal Nicht nachvollziehbar, wie in Booking.com eine Bewertung von 8.2 zustande gekommen ist

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr ok für Kurzaufenthalt.

Wlan oft nicht funktioniert. Zimmer sehr klein und laut bei offenem Fenster.

Die Lage war gut. Das Früstück lecker bei den begrenzten Platzmöglichkeiten. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück frisch und reichhaltig.

Zimmer etwas klein, zur Straße hin sehr laut bei geöffnetem Fenster, bei geschlossenem Fenster aber OK.

Frühstück frisch und reichhaltig. Sehr sauberes und modernes Bad. Leise, gut funktionierende Klimasnlage.

Nettes B+B Hotel, in guter zentraler Lage.

Die Sitzplatzanzahl für das Frühstück ist zu gering. Wir mussten mehrmals warten bis Plätze frei wurden.

Gute Lage, und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr gut.

5,5
    es war einfach zu laut bis 23.

es war einfach zu laut bis 23.00 und die Zimmer war sehr klein und dunkel .

Frühstück war sehr gut und bequem man musste nichts machen...

Frühstück war sehr gut und bequem man musste nichts machen bei fertige belegte Brötchen

war den Preis wert

war den Preis wert

Die Lage der Unterkunft ist super

Alles für uns inordnung

Frühstück lecker und ausreichend. Zimmer klein aber fein

Das Bad war grenzwertig

Das Bad war grenzwertig

Frühstück war lecker und liebvoll zubereitet.

Frühstück war lecker und liebvoll zubereitet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lärm

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentrales Innenstadthotel

Platzangebot beim Frühstück

Frühstück war sehr gut und reichlich, aber sehr wenig Platz. Das Bett war gut, die Zimmergröße extrem klein.

Gutes Preis Leitungsverhältnis

Das Zimmer war sehr klein. Man konnte kaum um das Bett laufen.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Leckeres Frühstück und tolle zentrale Lage am Bahnhof...

Leckeres Frühstück und tolle zentrale Lage am Bahnhof Passeig de Gracia

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Luis aus Lüdenscheid

Ohne frigobar in Zimmer

Frühstück super!!!! Bett geht!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

- Die Lage ist einfach Spitze, Plaza de Catalunya und...

Jammern auf hohem Niveau, es hat uns sehr gut gefallen: - Zimmer recht klein. - Klimaanlage hat (noch) nicht funktioniert. War sehr warm, da das Zimmer zur Strassenkreuzung lag, und man das Fenster nicht offen lassen konnte. - 40 spanische Fernsehprogramme, nicht 1 deutsches. Aber eine Sportsbar für Fussballübertragungen um die Ecke.

- Die Lage ist einfach Spitze, Plaza de Catalunya und Sagrada Familia ca. 1km, U-Bahn ca. 300m. - Frühstück wird sehr liebevoll frisch zubereitet. - Sehr gutes WLan. - Personal sehr nett und zuvorkommend. - Viele Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Unterkunft befindet sich in Wohnung eines schönen,...

Leider war ein Baugerüst vor unserem Fenster, sonst wäre es fast perfekt gewesen.

Die Unterkunft befindet sich in Wohnung eines schönen, großen Hauses, es hat eine wirklich familiäre und gemütliche Atmosphäre. Die Lage könnte kaum besser sein (mit dem Zug ohne Umzusteigen zum Flughafen, in der Stadt ist fast alles zu Fuß zu erreichen, U-Bahn nur 5 Minuten entnfernt), in der Nähe gibt es unzählige Restaurants und Cafes, sogar direkt vor der Haustür gleich mehrere. Das Frühstücksbuffet war klein, aber sehr fein, auch das W-LAN hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Lage war gut.

Dusche Lattenrost stinkt extrem. Wenn man am Abend duscht, muss man die ganze Nacht das Fenster offen lassen. Dusche nicht ganz sauber.

Lage war gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit, das...

Leider gab es in unserem Zimmer einen riesen Schimmelbefall, so dass es modrig roch. Bei offenem Fenster war jedoch aufgrund der Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße nicht möglich.

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit, das Frühstück liebevoll angerichtet. Die Lage ist zentral, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Niedliches Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, allerdings...

Leider wurde eine Rechnung beim auschecken erst auf zweimalige explizite Nachfrage erstellt und ausgehändigt. Das trübt das Bild vom eigentlich guten und freundlichen Service. Das WLAN wurde ständig unterbrochen und war nicht wirklich nutzbar.

Niedliches Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein. Auf den ersten Blick sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr übersichtlich, für spanische Verhältnisse aber ok. Die Lage war super, wir haben alles zu Fuß besichtigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Der frisch gepresste Orangensaft

Das Bad, Tapete unten Schimmelbefall. Der Frühstücksraum. 7 Doppelzimmer werden vermietet aber nur 3 Mini Tische waren vorhanden. Mehrfach mußten Gäste warten.Nicht noch

Der frisch gepresste Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Guter Service und Insidertips vom Personal.

Aufgrund von Schimmel an den Wänden im Zimmer und auf dem Holzboden in der Dusche, mußten wir das Zimmer wechseln. Im nächsten Zimmer dann aber genau dasselbe! Dazu noch modriger Geruch, so dass wir das Fenster rund um die Uhr offen lassen mussten. Was bei der hohen Lautstärke nur mit Ohrstöpseln gerade so erträglich war.

Guter Service und Insidertips vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Freundliches Personal,gute Lage .

Freundliches Personal,gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gute Lage im Zentrum

Renovierungsbedürftiges Zimmer

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Der Service lag definitiv über dem Erwarteten.

Der Service lag definitiv über dem Erwarteten. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich würde diese Location jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Nähe zu den Ramblas,

Die Nähe zu den Ramblas, U-Bahnhof in der Nähe ca. 5 Minuten, Es gab morgens zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

W-Lan hat nicht funktioniert

W-Lan hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Das am schluss keine verantwortliche Person im hotel wahr! Wir suchten unser Gepäck!

Freundliches Personal und gutes Frühstück