Bewertungen für Hotel Brismar 3 Sterne

Avenida Almirante Riera Alemany, 6, 07157 Port d’Andratx, Spanien

Nr. 5 von 6 Hotels in Port d’Andratx

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkt im Zentrum des herzigen Fischerdorfes zu sein, die Aussicht auf den kleinen Hafen und raus aufs Meer genießen, aber auch die Nähe zu belebten Restaurants und Bars, die unkomplizierten Mitarbeiter, der hoteleigene Steg zum Sonnenbaden, gerade früh morgens oder bei Sonnenuntergang fand ich das toll. Die lauschige Terrasse am Haus wo auch das Frühstück eingenommen wird und bis spät abends schön ist.. die Damen am Frühstück Service immer fröhlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Auf Grund des Alters ging die Badtür nicht einzuklinken. Man konnte sie nur von innen verriegeln. Neben dem Hotel ist eine Bar mit großem Freisitz am Wasser. Die hat bis früh 03:00 Uhr offen. So lange ist es auch laut, aber nicht von der Musik, sondern vom erzählen der betrunkenen Gäste.

Hotel ensprach der Lage. Herrlicher Blick auf den Jachthafen und Hafeneinfahrt. Frühstück war nicht abwechslungsreich aber vollkommend ausreichend. Einrichtung entsprach Baujahr schätzungsweise 1920. War aber alles sehr sauber und ordentlich. Rezeption sprach deutsch. Konnten im Bett gut schlafen.

• Einzelzimmer mit Fenster

Das Frühstück war eher durchschnittlich und die Frühstückszeiten waren von 08:00-10:00 Uhr eher eng bemessen. Leider kein Pool.

Die Lage mit Blick aufs Meer und den Yachtclub war ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe von sehr schönen Bars und Restaurants. Tolle Terrasse am Wasser.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer extrem ringhörig. Die Tür z.B. ist aus dünstem Holz. Man hört alles der Zimmer nebenan und vom Gang. Sehr schade, denn alles scheint neu renoviert.

Ein kingsize Bett. Hervorragend! Wunderbar sauber alles.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die erste Häuserreihe muss man jedoch nachts mit Lärm "bezahlen", da an der Straße viele Bars, Kneipen etc. liegen und gerade am Wochenende dort nachts bis in die frühen Morgenstunden so einiges los ist. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel und altmodisch eingerichtet. Die Auswahl zum Frühstück könnte auch besser sein, es gibt Instantkaffee, wenig frisches Obst, etc..

Der Meerblick von dem Balkon meines Zimmers. Für eine Nacht ok, langer Urlaub kann ich mir dort nicht vorstellen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wetterbedingt war das Frühstück "indoor" und es war nicht ausreichend Platz für alle Gäste verfügbar.

Die Lage direkt an der Promenade, alle Lokale in wenigen Minuten erreichbar. Der Blick auf den Hafen und das Meer hinaus ist kaum übertreffbar. Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Wenn man den Lärm der Straße an der Promenade nicht verträgt, besser ein Zimmer mit Blick nach hinten auf den Parkplatz nehmen :-).

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fällt mir hier nichts ein.

Zentralste Lage - schönes Hotel im 20er-Jahre Stil - WLAN - freundliches und hilfsbereites Personal - Fahraddunterbringung - bequeme Betten - super amerikanisches Frühstück mit frischem Obst, Spiegeleiern und allem drum und dran.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr eng und vor allem extrem hellhörig. Man hört Türen, Toilettenspülungen, Dusche bis hin zum Fön beim Nachbarn und mehr - die gesamte Unterkunft ist sehr hellhörig und die Zimmertür sehr dünn. Bei mir war die Matratze in Ordnung, aber Freunde (waren für eine Hochzeit dort und ca. 10 Pärchen haben in dem Hotel geschlafen) klagten über Rückenschmerzen. Morgens um 5Uhr kommt die Müllabfuhr, dadurch ist man auch wach.

Lage, Frühstück, Service

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Liegen auf der Terrasse müssen erneuert werden. Das ist auch schon registriert worden.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal. Durch auffallende Kunst bekommt das ältere Haus eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war vielfältig. Es wurde immer wieder nachgelegt. Insgesamt ist das Haus sehr sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die im Zimmer bereitgelegten Gehörschutzstöpsel sind nett, aber der Lärm am Abend von der Strasse bis 3 Uhr morgens ist grenzwertig und nicht Jedermanns-Frau Sache! Schlechte Isolation der Zimmer und das Badezimmer entspricht nicht den heutigen Anforderungen in Sachen Grösse, Isolation und Hygienestandard. Jedenfalls kriegt man die Diskussionen der Zimmernachbarn live mit, auch ungewollt. Für Unterhaltung ist gesorgt!

Die Aussicht vom Balkon und die zentrale Lage. Die Damen an der Reception sind freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Laut Hotel wurden vor die Matratzen ausgetauscht, leider waren diesen dann sehr weich.

Das Personal spricht mehrere Sprachen, was den Urlaub sehr angenehm macht. Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Ich hätte mir frisches Obst gewünscht. Dafür konnten wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen mit Blick aufs Mehr!- Herrlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lautstärke in dem Hotel war echt heftig. Sehr dünne Wände. Sehr sehr SEHR hellhörig! Und morgens um halb 6 wurden generell die Altglascontainer geleert. Eigentlich ein so perfektes Hotel, wenn nur dieses Lautstärkenproblem nicht wäre!

Das Personal im Hotel Brismar ist unfassbar freundlich! Tolle Rezeptionistinnen, super Putzfrau! Das Hotel hat eine Klasse Lage! Die Liegefläche vor dem Hotel und der kleine Strandabschnitt waren genial! Nur zum empfehlen! Ein klasse Hotel!

- nicht die richtigen Zimmer reserviert - aufgesetzte Freundlichkeit - Kakerlaken im Bad (dem Personal bekannt!!!) - schimmlige Fugen im Bad - Abgeschlagene Türen - Keine Steckdosen am Nachttisch für die Nachtischlampe

Die Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das erste Mal war ich vor 20 Jahren im Brismar und es hat sich wenig geändert. Die Balkone sollte dringend sanier werden aber das Hotel lebt von seinem Charm und er Lage. Wer Komfort, hochwertige Zimmer und ein tolles Frühstück sucht, ist hier fehl am Platz.

Port d'Andratx ist sehr schön und das Hotel liegt in erster Reihe mit Bilck auf den Hafen. Alles Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schlichte Ausstattung des etwas beengten Zimmers.

Das Fruehstueck war gut mit ausreichender Auswahl. Das Zimmer war sauber und hatte einen begehbaren Balkon zur Rueckseite des Hotels. Die Lage des Hotels direckt am Hafen mit grosser, bewirteten Terrasse war genial.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mit Glück bekommt man ein Zimmer mit Meerblick, dann aber auch mit viel Krach bis spät in die Nacht, da die Straße sowas wie die Partymeile des Ortes ist. Wer selbst gerne das Nachtleben genießt, hat damit vermutlich kein Problem. Die Zimmer auf der Rückseite lassen einen auf einen "wunderschönen" Parkplatz blicken, viel ruhiger werden sie auch nicht sein. Ein Zimmer mit Balkon hinaus auf die kleine Nebenstrasse ist besonders laut, die Autos fahren die Einbahnstrasse hoch, Laster brauchen besonders lange um die Kurve und gegen 6:00 kommt die Müllabfuhr, später dann noch die Anlieferung für die Gastronomie. Im Bad immer noch die altmodische Variante einer Wannen-Dusche, die Betten mit relativ weichen Matratzen.

Die Zimmer waren sauber, die Wäsche wurde häufig gewechselt, das Personal war nett. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, dass aber wenig Abwechsung bietet, Es werden die klassischen Dinge inkl. viel Verpackung angeboten, der Kaffee kommt aus zwei Automaten. Die Lage des Hotels mitten an der Party- und Restaurantmeile des Ortes ist nichts für Leute, die Ruhe suchen oder einen leichten Schlaf haben.

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Nachtruhe wurde nicht eingehalten: Man könnte die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie als Spätheimkehrer leise sein sollten. Die benachbarte Bar Tim's hat teilweise bis 3.30 Uhr früh Gäste.

die Lage

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

TOP Lage! TOP Aussicht! Zimmer 301 absolut zu empfehlen. Sauberkeit einwandfrei, Zimmer war im Gegensatz zu anderen Zimmer sehr Modern eingerichtet. Man ist mitten im Zentrum und man kann alles zu Fuß erreichen. Beste Lage. Personal war auch sehr angenehm und zuvorkommend. Frühstück war OK.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück nur bis 10 Uhr!!!! und nur das Nötigste in eine kleine Ecke gedrängt. Anstehen an Kaffeemaschine, nur eine kleine Früchteplatte, Müsli oder Nüsse nicht ansprechend, Marmelade vom Discounter, Wurst und Käse ebenfalls. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Hafen, toller Blick auf die Bucht, aber laut abends, weil dort direkt daneben die angesagte Bar ist. Sehr nettes Personal, sind alle bemüht und freundlich

• Einzelzimmer mit Fenster

Das Frühstück gibt es nur noch bis 10h. Für ein entspanntes Frühstück im Urlaub aus meiner Sicht deutlich zu kurz. 11h wäre perfekt!

Sehr freundliches Personal. Tolle Terrasse zum Frühstücken. Super Meerblick auf den Hafen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war nicht wirklich freundlich und hilfsbereit, sondern alles wirkte sehr aufgesetzt. Besonders morgens beim Frühstück war ein Hauch, wenn nicht sogar mehr als ein Hauch, von schlechter Laune spürbar. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer Besuch von einer Kakerlake. Sehr unangenehm!

Uns hat ausschließlich die Lage gefallen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Bett war durchgelegen.

Das Brismar lebt von seiner zentralen (Best-) Lage. Personal sehr hilfsbereit. Zimmerklimatisierung fein dosierter. Frühstücksterasse mit sehr gutem Ausblick.

• Einzelzimmer mit Fenster

Ich konnte frisches Obst zum Frühstück essen, das Personal ist superfreundlich und hilfbereit. Alles war perfekt! Ich habe mich dort sehr, sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lautstärke (tolle, sehr zentrale Lage an der Promenade, aber dadurch auch sehr laut abends/ nachts, insbes. bei Zimmern mit Meerblick)

Großes, helles Zimmer mit breitem Doppelbett, Sauberkeit

• Einzelzimmer mit Fenster

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausreichend aber nicht reichhaltig, Top-Lage, aber nichts für Paare mit Kindern da sehr hellhörig.....tolles Ambiente

• Einzelzimmer mit Fenster

Es wäre hilfreich gewesen, für den check-in zu wissen, wo man parken bzw. Auch nur kurz das Auto abstellen kann... ich habe sozusagen aus Unwissenheit am anderen Ende des Dorfes parken müssen.

Einfach aber sehr sauber - hält was es verspricht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal im Restaurantbereich war nicht besonders freundlich und auch nicht motiviert. Punkt 17 Uhr gab es plötzlich nichts mehr zu essen, jedenfalls für unseren Tisch. Am anderen Tisch war kurz vorher noch bestellt worden.

Schönes Hotel, besonders der Restaurantbereich am Wasser. Gute Lage, gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man darf nicht lärmempfindlich sein, das Restaurant nebenan ist bis spät geöffnet. War aber für uns kein Problem - wir sind auch spät zurückgekommen.

Perfekt für einen Kurztripp, die Lage direkt am Wasser mit schöner Aussicht ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel, Haben die Lage am Meer genossen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer ist sehr "kühl" - keine Bilder an der Wand, kein Teppich, dadurch keine angenehme Akustik. Dazu kommt, dass es insgesamt recht hellhörig ist, was auch an dem gemeinsamen Lüftungsschacht zu anderen Zimmern im Bad liegt (das wird vor allem unangenehm, weil sich die Tür von außen nicht verriegeln lässt und man einiges der Nachbarn mitbekommt... Nicht schön!) Leider war Ende März weder die Bar noch die schöne Terrasse auf dem Wasser nicht geöffnet. Das ist wirklich schade und uns wurde am ersten Tag gesagt, dass "morgen 2 Leute anfangen zu arbeiten".

Bett sehr bequem, Zimmer sehr sauber, Frühstück reichhaltig und alles frisch, super Lage - dafür angemessener Preis. Größter Teil des Personals sehr hilfsbereit und freundlich - vor allem die Reinigungskräfte! TV mit einigen deutschen Sendern (wenn man in D keinen TV hat, freut man sich im Urlaub besonders darüber :D )

Alles perfekt

Wir waren 5 Nächte hier. Die Lage ist sagenhaft schön. Der seitliche Hafenblick von unserem großen Balkon aus war wunderschön. Es war alles absolut sauber. Beim Frühstück blieben bei uns keine Wünsche offen: Eier, Speck, knusprige Brötchen, frisches Obst, Joghurt, 5-6 Käsesorten (!) Schinken und einige Wurstsorten. Super Parkmöglichkeiten.  Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top! Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Unterstützung nach dem Wanderunfall meines Mannes vom Hotelpersonal insbesondere von Carola möchten wir hier ganz besonders erwähnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sollten dringend renoviert werden! Fön war nicht auf dem Zimmer allerdings haben wir auf Nachfrage einen an der Rezeption erhalten! Das Bad war sehr klein, man konnte nicht umfallen😩 Beim Frühstück war die Auswahl sehr bescheiden.

Der Meerblick aus dem Zimmer und die zentrale Lage war ein Highlight!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein fußläufig erreichbarer Badestrand hat uns gefehlt. Unser Zimmer verfügte über drei Türen (Zimmertür, Bad, Balkon) und waren allesamt defekt. Die Balkontür ließ sich leider nicht abschließen. Eine Reparatur wurde zwar für den nächsten Tag angekündigt, aber nicht durchgeführt. Für 1.043 € sollte man mehr als eine gute Lage erwarten dürfen. Insgesamt wurde es wohl ein wenig lieblos geführt. Im Hotelrestaurant war im Vergleich zu den benachbarten Restaurants nichts los. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Die zentrale Lage des Hotels im Ortskern und das Zimmer mit Blick auf das Meer hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück entspricht dem Standard eines Hotels mit 3-Sternen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage, was die Nachtruhe betrifft, war miserabel. Leider war die Bar " Tims" gleich nebenan, sodaß es jeden Tag eine Lärmbelästigung bis ca.3 Uhr morgens gegeben hat.

Frühstück klein aber fein. Gute Qualität der angebotenen Ware.Die Lage,was den Sonnenuntergang betrifft, war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal besonders draussen und im Restaurant ist wirklich sehr unfreundlich und zieht das Ganze wirklich recht stark herunter. Schade, denn Freundlichkeit kostet ja nichts.

Lage, Sauberkeit etc. vollkommen i.O.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Preis-Leistung war absolut nicht in Ordnung. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend alt und stellenweise ungepflegt. Die Zimmer nach hinten heraus sind alt und von der Ausstattumg wirklich kaum zumutbar. Für den Preis ist es eine bodenlose Frechheit! Die Matratzen sind so durchgelegen, dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Außerdem ist das Hotel dermaßen hellhörig, dass man ALLES von seinen Nachbarn (oben, unten, seitlich) mitbekommt. Vor 3h ist an schlafen nicht zu denken, da bis zu der Uhrzeit die umliegenden Bars geöffnet haben und deswegen die Hotelbesucher laut durch die Flure poltern. Man hat das Gefühl sie stehen bei einem selbst im Zimmer! Das Frühstück war vom Angebot ok! Allerdings waren in dem Frischkäse am ersten Morgen Glasscherben und im Orangensaft lange schwarze Haare, was ich persönlich so widerlich finde, dass ich auswärts gefrühstückt habe. Die Angestellten waren recht freundlich, aber auch dauerhaft genervt. Alles in allem kann ich das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie teuer es ist!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Überteuert und unflexibel. Ausstattung, Zimmer, Bad und Frühstück eine Katastrophe. Wer sich seinen Urlaub vermiesen will oder Nichts besseres gewohnt ist soll hier einchecken. Abzocke pur.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war bei unserem angekündigtem early Check out niemand da. Das Hotel war offen und für jeden zugänglich . Trotz klingeln und anrufen kam niemand . Nachdem wir 15 Minuten gewartet haben, haben wir hinter der Rezeption selber die Nummer eines Taxiunternehmens gesucht, da wir pünktlich zum Flughafen mussten. Kein guter Start in den Tag.

Die Lage direkt am Hafen mit Blick in die Bucht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

TV war leider bis auf zwei spanische Sender ausgefallen und ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück gewünscht.

Tolle Lage und guter Service. Bademöglichkeiten direkt vor dem Hotel und ein toller Ausblick von der Frühstücksterasse aus!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zweimal zu Abend gegessen,war nicht gut,wurde aber dann nicht berechnet,nachdem ich mich beschwert hatte

Frühstück mittelmäßig

Die Lage ist perfekt!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Lärm von benachbarten Lokalitäten.

Die Aussicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück, schöner Ausblick!

Zimmer Richtung Osten relativ laut wegen der Straße

Super Lage, Sonnenterrasse mit Liegestühlen am Meer, leckeres Frühstück, netter Empfang

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer nicht an der Wasserseite haben hohe Lärmbeästigung durch viel befahrene Gasse

Gutes Frühstück

Sehr lärmig. Barbetrieb vor Hotel

Ein wenig hellhörig.

Tolle Lage direkt im Hafen. Unbedingt Balkon mit Meerblick buchen. Um die Ecke zum Sundowner im Mitj&Mitj.

• Einzelzimmer mit Fenster

Die Aussicht hat mir am besten gefallen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Nächtlicher Lärm außerhalb und innerhalb des Hotels.

Tolle Lage

Badezimmertürschloss kaputt

Frühstück gut, Bett ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage ist perfekt, der Blick traumhaft und die Sauberkeit top.. immer wieder gerne Gast in dem Hotel 👍👍👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausstattung und Zustand der Zimmer eine Katastrophe - zumindest im Verhältnis zu den Zimmerpreisen.

Die Lage ist super!

Nix

Betten waren o.k. und Frühstück reichlich und mit tollem Blick

Etwas laut

Lage und Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Könnte besser isoliert sein, Autos waren recht laut zu hören

Stilvoll, freundlich, einzigartige Lage, toller Blick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne Lage. Sehr freundliches Personal.

Hellhörig

Perfekter Service

Keine Bilder auf dem Zimmer und kein Kühlschrank

Gutes Frühstück, angenehmer Service, wer nur zum Schlafen dort ist bekommt hier mehr als genug!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer lag an der Straße und war sehr hellhörig

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant im Hotel.

Die Lautstärke in der Nacht von der Nachbardisco Das Hotel ist sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Lage am Meer, nettes Prrsonal, einfache Ausstattung-aber ok. Hat durchaus Atmosphäre und Stil, dabei recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Relativ ringhörig

Die Lage und die Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nettes, älteres aber renoviertes Hotel in 1. Meereslinie direkt an der Marina. Perfekter Start für den GR221!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super Lage, gutes Frühstück, tolle Fühsücksterrasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind sehr karg, nur 1 Sessel, Kasten sehr klein; man hört alles von den jeweils 3 angrenzenden Zimmern

Frühstück sehr fein, Lage gut;

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

In die Jahre gekommenes überteuertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

lage und ort top!wunderschöne fruehstuecksterrasse ....kaffee ab 6.uhr frueh!! : )

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Personal war sehr unfreundlich.

Die Lage ist super. Parkplatz Angebot super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis, Viele kleine Defekte. Frühstücksangebot der Kategorie nicht entsprechend

Lage Lage Lage, toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Badezimmer war etwas klein

Die Lage des Hotels. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Insgesamt Renovierungsbedürftig, Frühstücksauswahl überschaubar, Kaffee Katastrophe.

sauberes gutes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.

Das Fruehstueck

Die Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Hoher Preis in der Hochsaison in diesem Jahr, wie bei allen Hotels auf Mallorca

Tolle Lage am Hafen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines Hotel in zentraler Lage direkt am Hafen, einfach ausgestattet aber ausgesprochen sauber, umfangreiches Frühstück auf der Terasse