1. Startseite Hotelbewertungen

Brondo, 4, 07001 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 63 von 87 Hotels in Palma de Mallorca

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Individuelles Hotel im Herzen der Altstadt von Palma.

Individuelles Hotel im Herzen der Altstadt von Palma. Etwas verwinkelt und mit ungewöhnlicher Innenarchitektur, die den besonderen Stil des Hauses ausmacht. Coole kleine Dachterrasse mit Daybed mit Blick über die Dächer der Altstadt. sehr nettes Personal, entspannt und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Top Preis Leistungsverhältnis für ein so zentrales, schönes Hotel

Klimaanlage ging leider nicht als Heizung. Daher ziemlich kalt im Zimmer

Tolle zentrale Lage, gute Betten. Nette Idee mit der Einladung zu einem Willkommensdrink.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Super zentrale Lage!

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, allerdings sah dieses komplett anders aus, wie auf den beschriebenen Bildern von Booking. Nachdem man dies an der Rezeption ansprach, wurde einem nur gesagt, dass dies oft der Fall wäre und die Bilder nicht stimmen würden. Des Weiteren wurde morgens um 8:30 schon gebohrt, welches sich so anhörte, als würde bei uns im Zimmer renoviert werden. Wir hatten einen Balkon, mit Blick auf eine Wand. Öffnete das Nachbarzimmer ihre Balkontür, entstand der Eindruck, es sei die eigene, denn dies war extrem laut.

Super zentrale Lage! 😊

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Design-Hotel in Top-Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Später Check-In erst ab 15 Uhr möglich. Leider war mein Zimmer sogar erst um 15.30 Uhr fertig.

Stylisches Hotel in der Innenstadt von Palma. Tolles Ambiente, nettes Personal & großzügige Zimmer. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Wenn Palma de Mallorco, dann Brondo de Architect

Aus meiner üpersönlichen Sicht bräuchte es gar keine Badewannen mehr .... ansonsten fällt mir zu diesem Hotel wirklich nicht mehr Negatives ein. Das "Meckerpotenzial" ist in diesem Hotel gegen Null, da gibt es nichts.

So intensiv in die Altstadt von Palma de Mallorca einzutauchen ist in diesem Hotel einfach nur Spitze! Wer sich hier nicht wohlfühlt soll in seiner "Bettenburg" bleiben, aber mit Urlaub in Mallorca hat das dann nichts zu tun. Zimmer, einfach nur sehr gut, Badezimmer, den Gebäuden entsprechend auch sehr gut, in meinem Fall, Schwerbehindert, gab es leider keine Dusche, aber ich habe es dennoch genossen. Das Personal ist einfach nur der Knaller, super freundlich, entgegenkommend, international und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Start in den Morgen mit allen Extras ..... Hinfahren, wohlfühlen und geniessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Sympathisches und originelles Hotel mit gewissen Einschränkungen.

Zimmer war etwas dunkel. Wlan fast nicht zu gebrauchen. Nur ein einziges englischsprachiges Programm auf unserem Zimmer im TV. Keine Ahnung was der versprochene Blick auf die historische Sehenswürdigkeit war, gegenüber war die Wand eines anderen Wohnhauses. Auch hatte das Zimmer keinen eigenen Balkon wie bei der Buchung beschrieben. Trotzdem ist es hübsch und origineller als andere Hotels.

Frühstück sehr gut und vielfältig. Originelle Architektur, sympathisches Hotel. Sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Top Lage, geschmackvolles Zimmer, angenehmes Restaurant, sehr freundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Die schönen Altstadthäuser haben durch die massiven architektonieschen Eingriffe viel von ihrer Ursprünglichkeit verloren.

Originelle Architektur in den verschiedenen Häusern, hatte ein kleineres Standard Do-Zimmer zur Alleinbenutzung mit kleinem Erker auf die Gasse, super zentrale Lage in der Altstadt, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Tolle, zentrale Lage. Zimmer sauber, aber keinerlei Comfort, hellhörig. Zu teuer für diesen Standard
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war zu kurz, ich bin 1,90 groß. Gefühlt war das Bett nur 1,90 lang. Es gab kein richtiges, separates Bad. Ins Zimmer würde einfach eine mini kleine Dusche eingebaut und eine separate Toilette mit mini Waschbecken. Darin konnte man sich noch nicht einmal das Gesicht waschen. Die Toilette hatte keine Decke, es waren nur Pappwände oben offen. Super Intimsphäre beim Toilettengang ... Zudem war das Zimmer extrem hellhörig. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Wir sind morgens aufgewacht, wenn die Nachbarn die Kaffeemaschine angemacht haben ... die Zimmertür war dünn wie eine Tür vom Kleiderschrank. Wenn jemand vorbei ging, hörte es sich an, als käme jemand ins Zimmer. Das Zimmer hat einen alten Wintergarten, Verglaster Vorsprung. Super schön, jedoch total undicht. Dadurch war das Zimmer sehr kalt. Dazu Fliesenboden ... sehr ungemütlich. Wir können jetzt nur dieses Zimmer Gaspar im 1. OG bewerten, beim auschecken haben wir das alles angemerkt und die anderen Zimmer sind wohl alle anders, jedes individuell ... und dass dieses Zimmer ein Premium Doppelzimmer sein soll, was wir gebucht haben, kann ich nicht glauben. Dafür zu klein und kein Comfort.

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Super zentral. Alles zu Fuß erreichbar. Ganz toller Frühstücksraum/ Restaurant. Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2018

Perfekte Lage, zuvorkommendes und nettes Personal

Die Lage war perfekt. Das Personal sehr nett, das Zimmer gross und sehr sauber, das Essen im Restaurant sehr lecker. Das Hotel werden wir immer wieder buchen, wenn wir nach Palma reisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Die Lage ist super und das Essen im Restaurant war sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten auf einem sehr kleinen Zimmer eine Glastüre zur Toilette.

Die Lage ist super und das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Hotel ist toll designed und wieklich mal was anderes!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

völlig überbewertet
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Verständigung war kaum möglich - 4 Sterne Kategorie Mehrsprachigkeit Grundvoraussetzung, Renovierungsstau in vielen Bereichen, Wir hatten den Raum Walter: der Terassenboden ist eine einzige Stolperfalle, die Sitzmöbel mit Stockflecken, im Raum selbst nur eine Sitzgelegenheit, Einrichtung zusammengewürfelt hat mit Design nichts zu tun, den Höhepunkt unseres Aufenthaltes erlebten wir am Vortag unserer Abreise. Nachmittags begann es zu regnen und gegen 20.00 Uhr tropfte es von der Decke. Das Personal gab zu verstehen das das Hotel ist voll und legte Handtücher aus. Als es gegen 0.30 Uhr ins Bett tropfte wurde uns angeboten in die angeschlossene Stadtwohnung umzuziehen. Service sieht anders aus.

Das Frühstück war lecker, die Lage top, haustierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Es war mein zweiter Aufenthalt, ich komme gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind individuell in Lage und Einrichtung. Fenster in den Innenbereich kann etwas störend sein.

Das Restaurant ist wirklich gut, trotz aller Angebote in der Nähe, sehr gutes Frühstück, Mittagsmenü.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Lage ist Perfekt!

Bei Ankunft versprach man uns ein Upgrade auf das Premiumzimmer. Was wir dann bekamen spottete jeder Beschreibung. Es handele sich um das Zimmer "Gaspar". Dies hatte höchstens Hostalniveau. Leider ist das auf dem Smartphonefoto nicht sehr gut zu sehen. Auch das Frühstück lies stark zu wünschen übrig. Es entsprach keinesfalls dem Wert von 16€ pro Person. Eine Beschwerde über unser Zimmer wurde mehrmals "überhört" Fazit: nicht empfehlenswert.

Lage ist Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Top!

Das einzige was etwas verrückt war, war die durchsichtige Badezimmertür. Mit Freundinnen oder mit dem Partner ist dieses gar kein Problem, aber falls man dann doch mal unter Kollegen oder nicht so engen Freunden reist, ist dieses schon etwas merkwürdig.

Das Beste am Hotel ist eindeutig die Lage. Der Strand und auch einige Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Aber alles im allem echt Top!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Top Lage und super Personal !!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig, aber damit kann in einem Altbau und mitten in der Stadt rechnen....

Die Lage könnte besser nicht sein und das Personal ist durchweg sehr freundlich und locker drauf !!!! Frühstück war auch super !!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Ich ging ein Hotel und konnte nicht schlafen! Finde den Fehler!
    • Suite mit Terrasse

Ich kann nur alle warnen die schlafen möchten! Das ist hier nicht möglich! Wir haben extra eine Suite mit Terrasse gebucht und gedacht das Schlafzimmer ist Richtung Innenhof! Nix war...es gab wohl eine Private Terrasse. Aber wenn ich eine Suite mit Terrasse buche, dann möchte ich eine Terrasse haben! Dazu kam noch das im Zimmer Charles das Bett direkt am Fenster steht und das in einer sehr sehr sehr belebten Gasse! Es geht morgens um 6.30 Uhr los bis 1.00 Uhr nachts ist nicht daran zu denken, dass man schlafen kann. Das Fenster schließt noch nicht mal richtig, weil es von 1950 kommt kommt. Dazu ist es im ganzen Haus hellhörig. Das Frühstück ist auch nur unterer Standart. Kaum frisches Obst, kaum Auswahl an Schinken, am ersten Tag ging die Kaffeemaschine nicht usw.. Aber für Menschen die ein Hotelabenteuer suchen genau richtig! Für uns nie wieder....

Guter Style, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

"Unusual"? Unappetitlich!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Insgesamt kann man die Wohnung als sehr schlampig renovierte 70er-Jahre-Bude bezeichen, in der jemand billige Restmöbel hineingestellt hat, die irgendwo noch übrig waren, aber nicht zusammenpassen. Besonders schön war der Fernsehunterschrank im Bad, der einen zwingt, schief auf der Toilette zu sitzen weil er viel zu gross ist. Die Wände sind schlampig gestrichen, Farbkleckser sind überall in Wohnung und Treppenhaus, die nach der "Renovierung" nicht weggewischt wurden. Im Badezimmer blättert die Farbe von den übergemalten Fliesen, die Armaturen sind rostig. Das geht schon schwer in Richtung ekelhaft. Mit Architekturhotel hat das nichts zu tun. Auch nicht mit "unusual", wie das Hotel selber gerne wäre. Das ist einfach nur ein sehr schäbiges Apartement für zu viel Geld.

Im Brondo Architect Hotel hatten wir ein "Haus mit drei Schlafzimmern für knapp 190.-- Euro gebucht. Das Haus ist eine zweistöckige Wohnung in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Die Wohnung ist geräumig und liegt mitten in der Altstadt/Fussgängerzone. Das war's dann aber schon mit den Vorteilen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Modernes Hotel für kurzen Städte-Trip
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parksituation um's Hotel ist sehr angespannt und auch Parkplätze in einiger Distanz sind nicht/kaum zu bekommen, das Parkhaus in der Nähe war teuer. Das WC war - so wie das gesamte Bad nicht abgetrennt vom Raum und nur hinter einer nicht mit der Decke abschließenden Glastür vor die optional - von innen recht schwierig zu handhaben - ein Vorhang gezogen werden konnte. War nicht schlimm, aber wir empfanden es als störend.

Beim Frühstück gab es eine RIESEN Auswahl- vom English Breakfast über Tortilla, Croissants hin zu diversen Kuchen, für jeden ist etwas dabei. Die Lage ist fantastisch, im schönsten Teil der Innenstadt von Palma, alles zu Fuß zu erreichen. Tolle Restaurant-Terrasse, wo man den im Preis inbegriffenen Welcome-Drink genießen konnte! Die Mitarbeiterin beim Check-In war wohl eine der freundlichsten und bemühtesten, die wir je im Hotel erlebt haben, hat uns diverses abgenommen und war einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Wir würden dieses Hotel wieder buchen!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers mit Ablagen für die Sachen ist bei zwei Personen für einen Wochen-Aufenthalt zu wenig - u.a. kein Schrank. Zwischen Zimmer und Bad gibt es nur eine halbhohe Glaswand mit Glastür. Für Alleinreisende mit kurzem Aufenthalt ein sehr schönes Zimmer! Die Matratzen waren für uns zu weich. Aber andere mögen es vielleicht.

Das Frühstück war sehr lecker. Und die Gestaltung des Hotels mit der Ausstattung in den öffentlichen Einrichtungen sehr geschmackvoll umgesetzt und eingerichtet. Die Lage des Hotel ist optimal in der Innenstadt. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr zufrieden, ich würde gerne wiederkommen.

Man sollte nicht sehr geräuschempfindlich sein. Das ist aber der zentralen Lage des Hotels geschuldet.

Die Lage ist top, der Service sehr freundlich, die Betten sind sehr gut und das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert als Ausgangspunkt für eine Stadttour.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück ist sehr zu empfehlen und bis 12:00 möglich.

Frühstück ist sehr zu empfehlen und bis 12:00 möglich. Super nettes Personal: beim Frühstück - insbesondere Maria lies keine Wünsche offen und ist einfach nur cool & humorvoll - an der Rezeption/Restaurant Alex(mit Brille) und die nette junge Frau, die sich jeden Morgen erneut nach meiner Schlafqualität informiert hat... Die Lage ist super gut, die Zimmer aber extrem laut durch die Passanten, sowie Anlieferungen und die Müllabfuhr. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig - man kann fast mitsprechen...Unser Doppelzimmer Tadao hat uns gut gefallen, es ist allerdings in die Jahre gekommen...etwas Schimmel an der Decke durch das inliegende Bad - trotz Fenster ! sollte dringend renoviert werden. Ausserdem müssten die Handtücher ausgetauscht werden, sie waren zum Teil sehr dünn & löchrig!! Man sollte wissen, dass die Doppelzimmer klein sind und es nur eine Kleiderstange gibt, um Kleidung aufzuhängen. Keinen Schrank, Kommode oder Regal. Für einen kurzen Aufenthalt kein Problem, aber große Koffer sollten zu Hause bleiben :). Das Restaurant ist sehr stylisch, das Essen lecker. Wir haben uns auch in der Bar auf der Terrasse sehr wohl gefühlt, tolle Cocktails...aber auch hier müsste einiges erneuert werden, zB. der unebene defekte Holzboden, fleckige Loungekissen. Auch wenn es etwas zu bemängeln gab, haben wir uns sehr wohl gefühlt! Das Personal hat dies leicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Bett war bequem, das Restaurant super schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer viel zu klein und eng. Keine Möglichkeit irgendwo etwas abzulegen, bzw. den Koffer auseinander zu klappen.

Das Bett war bequem, das Restaurant super schön.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Zentrale Lage, netter Begrüssungstrunk, stylisches Restaurant
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nett, aber für den Preis schon Low budget eingerichtet. Irritierend, dass Toilette nicht ganz abgetrennt war von Schlafraum

Zentrale Lage, netter Begrüssungstrunk, stylisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück und Lage
    • Suite mit Terrasse

Suite mit Terrasse gebucht und ohne bekommen . Wir sind Raucher und wollten deshalb extra mit Terrasse. Es gab dafür leider nur einen Komplet eingeglasten Balkone von 70cm x 2 m der eher zum Zimmer gehörte. Über 500 € für 2 Nächte da sollte schon alles passen. Bei booking steht buchen ohne Creditkarte und dann geht doch nur mit. Wir waren nicht 100% zufrieden leider .

Frühstück und Lage

Sehr gutes Stadthotel
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen, sehr freundliches Personal, Zimmer riesig und gut ausgestattet, Betten sehr gut, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Hotel ist sehr modern und ausgefallen eingerichtet.
    • Suite mit Terrasse

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist leider sehr hellhörig und laut, für einen erholsamen Urlaub leider absolut nicht geeignet, für eine Nacht in Ordnung.

Das Hotel ist sehr modern und ausgefallen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Luxus und Design in bester Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aus dem sehr hellhörigen Treppenhaus dringen die Stimmen der Schichtübergabe um 7:30 Uhr überdeutlich bis ins Zimmer und ersetzen den Wecker. Die Anfahrt mit dem PKW ist unmöglich. Vom nächstgelegenen illegalen Parkplatz aus ca. 70 m zu Fuß.

Sehr freundliches Personal, wir hatten uns über die Terrasse aus dem Zimmer ausgeschlossen und zwei Mitarbeiter bemühten sich Nachts rührend das Problem zu lösen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Zwei Minuten zur Rambla, unmittelbar in der Altstadt gelegen. Jedes Zimmer von einem anderen Architekten individuell gestaltet. Beste Ausstattung, luxuriös aber nicht aufdringlich oder protzig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Cooles Hotel, Super Lage, aber leider sehr laut und nicht ganz so komfortabel...
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Leider kein Lift. Leider sehr laut. Wenn der Nachbar die Terrassentüre öffnet, denkt man er steht im eigenen Zimmer. Und wenn man zuvor in einem super-sauberen, ganz neuen Hotel war, dann sollte man nicht so genau hinsehen in diesem Hotel.

Das Haus ist wirklich sehr individuell und cool. Lage 1A.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage, das Design und Personal im Hotel sind klasse.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man genauer hinschaut, ist das Hotel nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Wasserflecken, abgeschlagene Kanten etc. Wir waren natürlich in der Hauptsaison und haben einen höheren Preis zahlen müssen.

Die Lage, das Design und Personal im Hotel sind klasse. Die Terrasse und Gastronomie auch sehr zu empfehlen.

Die Lage in der Innenstadt aber doch ruhig ist genial.

Unser Zimmer war nicht wahnsinnig stylisch oder toll eingerichtet. Und eine Glastüre im Badezimmer ist auch nicht jedermanns Sache. Viralem wenn man die Person die am WC sitzt vom Bett genau aus sieht und hört.

Die Lage in der Innenstadt aber doch ruhig ist genial. Die Mitarbeiter sind super feindlich und auch das dazu gehörige Restaurant richtig lecker

Super Lage, aber Preis / Leistung passen für uns nicht.
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Die Klimaanlage ist ausgefallen und wurde trotz unserer Reklamation nicht in Gang gesetzt. Ich habe zwei Kakerlaken im Zimmer erlegt. Die Armaturen im Bad waren trotzdem das Hotel sehr jung ist, sehr abgenutzt und nicht richtig sauber.

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbummel durch Palma perfekt. Unser Zimmer "Norman" ist sehr groß und hat eine sehr schöne Terrasse. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

Ein toller Kurzurlaub in Palma.Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

Die Abtrennung der Sanitärbereiche vom Zimmer per Glasfront und leichter Glastür war ungewöhnlich.Die Dachterrasse haben wir nicht genutzt. Diese hatte uns nicht so zugesagt.Aber das ist reine Geschmacksache.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, tolles Ambiente, schöner Restaurantbereich innen und draussen für Frühstück und andere Mahlzeiten, beste Lage- super zentral und doch ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

PERFEKT !
    • Suite mit Terrasse

Etwas schwer zu finden, da wir nicht wussten das es sich um eine Autofreie Seitengasse handelt. Mit Navi also nicht erreichbar!

Beste Lage direkt in der Stadt, jedoch in einer sehr ruhigen Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolle Lage, schöne Häuser, aber für den Komfort und Standard leider viel zu teuer
    • Kleines Doppelzimmer

Trotz aufwendig designter und restaurierter Zimmer hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Unser Zimmer REM war sehr klein, die Koffer passten kaum auf den Boden. Es gab keine Schränke oder Ablageflächen außer einem kleinen Schreibtisch und einem Gestell auf einem Koffer, welches bei kleinster Berührung umzufallen drohte. Das Bett war mit 140 cm unerwartet schmal für ein solches Hotel. Die Matratze war weich und durchgelegen. Da das Bett auf Rollen stand, wurde jeder Atmer zur Ruckelpartie. Das "Badezimmer" war ein kleiner, abgetrennter Duschbereich, der undicht war, und der bei jedem Duschvorgang das Zimmer unter Wasser setzte. Da der ganze Raum mit Holzfußboden ausgelegt war, waren einige Dielen schon aufgequollen. Die Duschamaturen kamen uns aus der Wand entgegen. Die Toilette war auch im Zimmer, nur abgetrennt von einer oben offenen Glastür, die keinen Platz für Intimität lässt. Ein nachträglich angebrachter Vorhang vor der Glastür bot zwar Sichtschutz, durch die Montage war es aber leider unmöglich, diesen bei Eintritt in die Tür zu zu ziehen. Zu unserer Urlaubszeit waren es über 30 Grad am Tag, der kleine Raum dadurch trotz offenem Fenster tagsüber und Nachts sehr stickig. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich. Fazit: Das Zimmer ist eigentlich nur etwas für Paare, die sich lange kennen und denen die aufgeführten Punkte egal sind. Durch die tolle Lage des Hotels in der Altstadt war es die ganze Nacht sehr laut unter unserem Fenster. Das muss man auf jeden Fall beim Buchen mit einkalkulieren. Das Frühstück wurde in einem anderen Haus für 16 Euro pro Person angeboten. Da es als Brunch ausgelegt war, konnte man dort bis 12 Uhr essen. Als wir kurz vor zehn da waren, waren die meisten Speisen schon nicht mehr da. Keine Eier, Würstchen, Käse...der Kaffeeautomat war kaputt, sodass wir mit zwei Gläsern Osaft und einem Croissant im Magen enttäuscht auch diesen Ort verliessen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar mitten in der schicken Altstadt von Palma gelegen. Es ist in mehrere Altbauhäuser aufgeteilt, welches den Charme ausmacht. Die Zimmer sind individuell designed und dadurch einzigartig.

Alles wunderbar
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war ausgezeichnet, auch die Betten waren super, es hat einfach alles gepasst, das Restaurant ist wunderbar. Wir kommen wieder, sind so 3 - 4 Mal im Jahr in Palma.

Das Ambiente ist insgesamt sehr schön.
    • Suite mit Terrasse

Obwohl das Hptel erst 1 Jahr alt ist blättert doe Farne an der Duschdecke ab und das Wasser läuft aus der Duschkabine. Die Couch im Wohnzimmer erweckt den Eindruck dass sie schon 10 Jahre alt ist und man sitzt nicht wirklich gut. Das Frühstück ist ok aber die Spiegeleier waren eingetrocknet ...

Das Ambiente ist insgesamt sehr schön. Die Küche fürs Abendessen wirklich gut. Die Lage kann nicht besser sein.

Die perfekte Lage - mitten in der Altstadt von Palma!

Parkplatz muss man schon vorab reservieren - das Hotel hat nur einen begrenzten Kontingent!! Handtücher waren nicht ganz sauber

Die perfekte Lage - mitten in der Altstadt von Palma!! Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet. Ansonsten ein normales sauberes Zimmer. Hier zahlt man vor allem auch für die Lage!

Suboptimal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war an vielen Stellen in einem schlechten, ungepflegten zustand. Machte einen unsauberen Eindruck. Putz blätterte von den Wänden. Lieblose, alte, fleckige Möbel. Das Badezimmer im Zimmer war nicht benutzbar, da oben komplett offen

Sehr schönes Hotel.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde für meine 2Jährige Tochter der gleiche Preis erhoben wie für einen erwachsenen🤔

Sehr schönes Hotel. Zimmer war ganz toll ausgestattet und es hat viel Komfort geboten. Es gab zur Begrüßung ein Getränk im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war einfach nur klasse. Sehr zentral gelegen und alles gut zu Fuß erreichbar. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

geräumiges und schmuckes Zimmmer, interessantes und hippes...

geräumiges und schmuckes Zimmmer, interessantes und hippes Hotelkonzept, sehr geschmackvolle Einrichtung und schöne Terrasse. Grandiose Lage mitten in der Stadt.

Das Zimmer war leider ziemlich klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Grössere Zimmer würden das Preis- Leistungsverhältnis verbessern.

Das Zimmer war leider ziemlich klein. Es gab keine geschlossene Möglichkeit die Kleider zu versorgen. Beim Personal - ausser bei der Reinigungskraft- hatten wir das Gefühl, nicht im Zentrum des Interesses zu stehen. Das Hotel selber ist absolut top. Das Restaurant ein Traum. Die Lage ist perfekt.

gut gelegen, sehr freundlich, aber schlecht geschlafen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörigkeit der Zimmer - leider hört man alle Geräusche aus dem Treppenhaus im Zimmer. Was vor allem nachts, wenn z.B. ein Gast nachts ins Hotel kommt, natürlich sehr unangenehm ist. ausserdem war das Licht im Treppenhaus defekt

sehr freundlich am Empfang und gut gelegen

Wegen der seltsamen Toiletten auf den Zimmern nicht nochmal!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Toiletten auf den Zimmern sind für mich ein Auschlussgrund für dieses Hotel: Umgeben von einem nach oben offenen Glaskasten, der durch einen Vorhang verdeckt werden kann: kaum Privatsphäre auf dem Topf!

Die Lage ist super, das Frühstück war es auch

Brondo? Never again!

sehr unfreundliches, nicht engagiertes Personal, das auch dauernd wechselt, bei jedem Besuch neue Gesichter und immer wieder die gleiche Frage, ob man "das erste Mal hier sei", obwohl schon über ein Dutzend mal dort! Obwohl schon mehrmals moniert, wiederum ein Zimme bekommen, welches nur über 43 Treppenstufen und ohne Aufzug erreichbar ist. Eine Zumutung!

Komme gerne wieder...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt, inmitten der Altstadt, jedoch schön ruhig in der Nacht. Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem, Zimmer immer schön aufgeräumt und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel hat mir gefallen.

Die Lage des Hotels, das Restaurant und die Dachterrasse...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten für den Preis besser ausgestattet sein, es ist sehr hellhörig und während unseres Aufenthaltes war das Dach nur mit einer Plane abgedeckt (Bauarbeiten?).

Die Lage des Hotels, das Restaurant und die Dachterrasse sind toll.

Schlimmer geht es nicht!

Das Zimmer war dreckig. Das sehen sie auf den Bildern, jedenfalls die decken waren mit Dreck und schlimmel übersät, ebenfalls war die Dusche wirklich klein und eklig! Warmes Wasser gab es den gesamten morgen nicht! Ich musste eiskalt duschen oder gar nicht! Gegenüber vom Zimmer war eine Baustelle, davon wurde einem weder vor der Buchung noch im Hotel berichtet! Katastrophe.... Lärm ab sechs Uhr morgens! Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Allerdings waren wir nur eine Nacht dort und es kann sein, dass wir deswegen diese unakzeptablen Zimmer bekommen haben. Mein Tip:in Palma gibt es wunderschöne Hotels! Tuen sie sich das nicht freiwillig an! Eine Kostenerstattung war nicht mal zur Hälfte möglich, da wir angeblich keinen Handwerker ins Zimmer lassen wollten, was Blödsinn ist! Wir waren im Bad um 11 Uhr und mussten um 12 Uhr das Zimmer verlassen, wann sollte der Handwerker reparieren? Wenn ich nackt bin? Leider hat sich Booking. Com nicht hinter mich gestellt, sondern das Hotel unterstützt! Das werde ich tatsächlich berücksichtigen!!!!

Kein Frühstück eingenommen.

Ein echter Tipp für Palma,leider mit kleinen Mängeln
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider nicht sooo klasse. Hatten die erste Nacht starken Abflußgeruch im Zimmer. Das Zimmer nach einem Wechsel lag direkt an der "Einflugschneise" ins Restaurant und die Türen schließen alles andere als schalldicht. Also Schlaf gab es nicht so viel. Nächstes Mal in die oberen Etagen und ans Flurende. Dann ist es sicher top.

Restaurant und Loungebereich sind toll. Essen ausgezeichnet.Ob Frühstück oder Mittag/Abend -alles super, sogar teilweise mit DJ.Ein echter Tipp für Palma.Die Lage ist 1a.Man ist mittendrin.

Frühstück war sehr gut, Zimmer nett und individuell...
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer entsprach nicht den Erwartungen im Verglich zu den eindrücken die durch die Bilder (Superior Doppelzimmer mit Terrasse) suggeriert wurden

Frühstück war sehr gut, Zimmer nett und individuell eingerichtet

Super Lage, nette Lobby, ACHTUNG Zimmerwahl: Für 2 Personen nur Deluxe buchen, ev. überbucht
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr, sehr kleines Zimmer, wenn Koffer geöffnet, kaum mehr Bewegungsfreiheit. Bett unter Fenster platziert > sehr kalt (war im April da). Toilette hat keine Türe, Verglasung gegen Oben offen, Sichtschutz ist ein Vorhang.."Schallschutz" nicht vorhanden. Zimmerwechsel war nicht möglich, da die noch buchbaren Zimmer auf Bookings effektiv nicht mehr frei waren..

Nette Lobby Bar, super Lage

Optimaler Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Optimaler Aufenthalt. Frühstück war sehr gut und bot eine große Vielfalt. Das Hotel ist zentral gelegen. Innerhalb weniger Gehminuten konnte man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mit Tipps zum Ausgehen hilfreich zur Seite stehen.

Das Frühstück und auch die Speisekarten waren top.
    • Suite mit Terrasse

Leider hat die Klimaanlage in keinem Zimmer funktioniert. Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel, wenn auch leicht überteuert.

Das Frühstück und auch die Speisekarten waren top. Ebenso das gesamte Personal.

Für 2 Nächte top.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehtlt uns im Zimmer an Ablagemöglichkeiten für Bekleidung und Badartikel. Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Wir hatten das Zimmer Alvar im 2 OG. und haben quasi jeden Gast, der ausgecheckt hat, live mitbekommen. Andere Zimmer sind vielleicht empfehlenswerter.

Top Lage mitten in Palmas Altstadt. Alles fußläufig zu erreichen. Stylische Zimmer und sehr trendy. Tolles Frühstühstück mit 100% ökologischen Lebensmitteln. Frisch gepressten Orangensaft gab es umsonst. Das Hotel vermietet Fahrräder. Ist alles sehr hip.

Lage perfekt.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Villa preis pro Person zu hoch. Airb&b bessere preis-leistung.

Lage perfekt. Preis, Leistung für Villa, na ja, eher knapp. Hotelerie und Frühstück sehr gut.

- Sehr zentral
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

- Kein warmes Wasser zu den Stoßzeiten abends - Zimmer war recht kühl (Ende März) - Frühstück nicht im Preis dabei ( und mit 16€ p.P. recht teuer)

- Sehr zentral - Sehr stylisch - Sehr freundliches Personal

Gewollt aber nicht gekonnt
    • Kleines Doppelzimmer

Die der Rezeption gegenüberliegenden Zimmer sind nicht klein, sondern winzig! Fast eine Zumutung! Die Eingangstür stösst fast ans Doppelbett. Der Zugang zum Zimmer zwar mit dem Aufzug erreichbar, jedoch danach 2x mehrere halsbrecherisch hohe Stufen zu bewältigen. Maximal für 40 jährige machbar OHNE Alkoholkonsum. Es erinnert an ein modernes Hostal aber: Wir reden von 4 *, die auch als solche bezahlt werden. An den Fussleisten des Bades sowie in den Seitenleisten der Fenster war Schimmel. Und das wirklich Schlimmste war das offene nur durch eine 4/5 Glaswand optisch und NICHT AKUSTISCH getrennte Badeeckchen. Insgesamt war das Zimmer vielleicht 15 qm gross und da noch ein Bad reingeporkelt... TV an der Wand, Schrank ist nicht, nur ein Eisengestell dass bei Benutzung gerne an Übergewicht nach vorne taumelt, Safe steht auf Minibar- lose , zum Mitnehmen... Rundum: es kann so bleiben , aber die Sterne müssen überdacht und die Preise dringend überarbeitet werden. Wir sind geschäftlich oft in Palma und immer in guten Häusern untergebracht( die ausgebucht waren) , aber das ist kein 4 **** Hotel.

Lage und Originalität des Hotels. Die Lage ist zweifelsohne TOP. Die Idee aus mehreren alten Gebäuden ein Neues zu machen und das in modern künstlerisch ausgefeiltem Kleid, zu präsentieren, ist nicht neu , wird sehr gerne genommen und wurde hier leider nur mit mässigem Erfolg . Nichtsdestotrotz ist das Design industrielles Vintage gut zu erkennen und im Gastrobereich aber gut umgesetzt. Die allgegenwärtige Kunst , die einen bis in die Dusche rein begleitet, ist sehr gut gewählt und ansprechend. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück war Klasse . 16 €/Person Büffet , aber und das war toll, man kann sich auch sein eigenes Zusammenstellen und nur das Gegessene bezahlen. Sehr anständig !

Frühstück und Abendessen sehr gut!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Toiletten oben offen und mit Glaswand und Vorhang versehen. Keine Privatsphäre! Fenster nach keine Schallisolation, deswegen sehr laut!

Frühstück und Abendessen sehr gut! Bar war auch toll!

Restaurant bzw.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer ist gegenüber vom. Hotel, mann muss die Straße überqueren. Zimmer ist sehr klein. Badezimmer ist nach oben offen. Ich hatte mir mehr 'Luxus' erwartet.

Restaurant bzw. Aufenthaltsbereich sehr freundliches Personal Willkommensdrink

werde beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen
    • Kleines Doppelzimmer

"Privatparkplatz" war ein Parkhaus ca. 5 Minuten entfernt und kostete fast 30,- € für eine Nacht. Zimmer liess sich nicht heizen da Klimaanllage defekt und auch ein beigestellter Heizkörper nicht funktionierte. Haare vom Vorbenutzer im Bett ! Kein deutsches TV.

Gute Lage

Lage perfekt, fussläufig alles zu erreichen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gewählte Zimmer entsprach nicht der Norm, winzig, kalt, Mini-Waschgelegenheit. Obwohl als Premium—Doppelzimmer gebucht, als Einzelzimmer gerade ausreichend. Es gibt im Haus große Unterschiede bei der Ausstattung.

Tolles Frühstück, Obst, Säfte, Joghurt etc. im extra Kühlschrank, reichhaltig

Das Frühstücksbuffett

Kälteeinbruch. Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Es gab keine Zusatzdecken. Das Hotel war ausgebucht - keine Alternative möglich.

Das Frühstücksbuffett

Jederzeit wieder!
    • Suite mit Terrasse

Mitten in der Stadt, alles fußläufig erreichbar. Tolles Viertel, schöne Umgebung. Für einen Stadtaufenthalt die ideale Unterkunft mit einer wunderschönen Dachterrasse und sehr liebenswürdigem Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war gut
    • Kleines Doppelzimmer

Von 5 Tagen Aufenthalt waren 4 Tage ohne Heizung und ein Vormittag kein Wasser bei Temperaturen von ca. 16-18 grad im Zimmer

Frühstück war gut Restaurant ist sehr gut

Das Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft,...
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, mallorquinische Spezialitäten, ofenfrische Kuchen. Das Personal hat sich um unsere Anliegen, wie Zimmerwechsel , Fahrradverleih etc. gekümmert. Die Lage - einfach perfekt - mitten in der Stadt !

Mitten in Palma, perfekt für Singles

Beim Check-in gab es ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer und ein Begrüßungsdrink (Cava). Das Zimmer war sehr groß, sauber und - obwohl das Hotel sehr zentral in Palma liegt - ruhig. Personal war freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und kompetent. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ein rundum angenehmes Hotel.

Super Lage und nettes Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ganz schlimm war aber die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir dachten, dass wir direkt auf der Strasse schlafen.

Super Lage und nettes Personal.

Interessantes Hotel im Herzen von Palma
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist sehr günstig am Rande der Altstadt von Palma. Ein altes Stadthaus wurde mit sehr viel Liebe zum Detail in ein Hotel umgewandelt. Jedes Zimmer ist anders, die Ausstattung für ein Hotel etwas ungewöhnlich, man fühlt sich fast wie zu Hause. Gemütliches Restaurant mit Terrasse im Innenhof.

Wir waren über die Unterbringung sehr enttäuscht.

Wir waren über die Unterbringung sehr enttäuscht. Wir hatten ein gemütliches Hotelzimmer erwartet, aber in Wirklichkeit wurden wir in einem "Dienstbotenzimmer" untergebracht! Und als wir im Restaurant des Hotels (im 1. Stock) nachtessen wollten, wurden wir abgewiesen, obwohl wir gesagt haben, wir seien Hotelgäste. Und dies trotz vieler leerstehender Tische. Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen. Edgar und Gabriela

Ein sehr schönes Hotel in perfekt zentraler Lage.
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Ein sehr schönes Hotel in perfekt zentraler Lage. Tolle Architektur, freundlicher Service, gutes Restaurant... Einziger Nachteil: leicht beschädigtes Bett.

Die Lage des Hotels ist optimal, ganz nah zum schönen mercado, zu den Einkausstrassen,

Alles gut!

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch mallorquinische Spezialltäten. Einen Kühlschrank aus dem man sich an selbstgemachtem Joghurt, frischem Obst etc. bedienen konnte. Der Raum strahlt eine schöne Atmosphäre aus, so dass man gut 1 Std. mit Frühstück verbringen kann. Unser Zimmer, Patricia, hatte sogar eine stylische Terasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein rundum schönes Wochenende in Palma in einem Hotel, in dem man sich wohl fühlen muss.
    • Premium Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr hellhöriges Gebäude. Jeder Schritt aus der oberen Etage ist hörbar. Dazu Kirchenglockenläuten ab den frühen Morgenstunden.

Top Lage direkt am Born in einer stillen Seitenstrasse. Individuell und anprechend ausgestattete Zimmer in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert mit hohen Decken, Kamin, Terrasse und offenem Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Komme gerne wieder!

Leider waren wir in einer Zeit (12./13.Januar) dort, in der es sehr kalt war und die Räumlichkeiten leider ebenso. Solch ein Gebäude ist wohl schwerlich zu beheizen - trotz Klimaanlage. Ansonsten war das Zimmer TOP eingerichtet, die Bar gut bestückt, wie auch das Bad mit allen Annehmlichkeiten, selbst die Kaffeemaschine fehlte nicht.

Ich liebe Design-Hotel und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Restaurant ist ebenso hinreißend, wie auch die einzelnen Zimmer.

Zentrale Lage, schönes Design, benötigt ein Makeover. Für den Preis mehr erwartet. Klasse Personal!

Raum Lilly, standard Doppelzimmer, 155 €/Nacht ohne Frühstück: - Kleines Zimmer, wenn auch sehr hell - Zu wenig Ablagefläche im Zimmer - Keine Ablagefläche im Bad - Duschgel etc. wurde nicht aufgefüllt - Stockflecken im Bad - Wand neben Toilette verschmutz - Bad nicht deckenhoch vom Schlafbereich abgetrennt, dadruch Gerüche und Geräusche im Schlafraum - Hellhörige Bauweise. Man hört alles aus dem Nachbarzimmer - Schönes Design, schöne Ideen aber Umsetzung handwerklich nicht gut. - Raum braucht ein Makeover (Anstrich, Versiegelungen neu) - Frühstück 16€/Person - Für den Preis besseres Zimmer erwartet

- Schneller Check-Inn - Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service! - Auch die zusätzliche Decke war eine 2x2 m Decke (im Januar kann es Nachts durchaus kühler werden) - Gutes Bett - Surrende, defekte Klimaanlage wurde instandgesetzte - Ansprechendes Ambiente (schönes Restaurant und Außenbereich) - Trotz zentraler Lage kein Lärm von der Straße

6,0
    Eine gute Innenarchitektur ist noch lange kein Garant für einen schönen Aufenthalt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer (Sebastia) direkt neben dem offenen Restaurant und vor dem Internetpoint ist aufgrund des Lärms eine Zumutung. Im Restaurant wird bis 23 Uhr Musik aufgelegt und ist dann noch bis 24 Uhr für die Gäste geöffnet. Anschliessend beginnen die Reinigungsarbeiten (Flaschen in Kisten versorgt, Stühle hin und her geschoben usw.). Die Zimmertüren bieten keinen Schallschutz und man hört jedes Wort. Ich konnte kaum geschlafen.

Lage.

Zimmer war seinen Preis nicht wert, beim nächsten Mal buchen wir ein anderes Hotel.

Das Zimmer (Eduard) war sehr klein, Kühlschrank hat gefühlt nicht gekühlt, wenn kaum merkbar. Bademäntel waren nicht auf dem Zimmer wie beschrieben. Die Anordnung des Badezimmers aufgeteilt: links Seite Toilette und Dusche (sehr eng, da passt nicht jeder rein), dann musste man kurz durch Zimmer auf die rechte Seite, dort war dann Waschbecken und Badewanne. Alles nur mit Glasscheiben. Aus dem Bett konnte man dem anderen auf der Toilette und in der Dusche zuschauen. Nicht jedermanns Sache, gerade wenn man frisch mit dem Partner zusammen ist. Es gab kein deutsches Fernsehen und auch keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Des weiteren gab es in dem Zimmer keinen einizigen Schrank, nur Apfelsinenkisten an der Wand, wo man seine Garderobe reinlegen konnte und einen Kleiderständer). Vielleicht gibt es in dem Hotel auch andere Zimmer, die kennen wir jedoch nicht. Ich habe schon öfter mit Booking.com gebucht und habe das Gefühl, dass Booking.com ziemlich die schlechtesten Zimmer als Kontingent von den Hotels bekommt.

Das Bett war bequem, Zimmer sauber, Frühstück können wir nicht beurteilen, waren immer auswärts bei Bosch, Lage absolut top, allerdings nicht unbedingt über Silvester zu empfehlen, da von 12:00 - 04:00 Uhr morgens eine Riesenparty in unmittelbarer Nähe in einer nicht erträglichen Lautstärke. Es gab ein Handy auf dem Zimmer, dort waren einige hilfreiche Informationen gespeichert und man konnte es auch mit nach draußen nehmen und anhand der Karte konnte immer sehen, wo man sich gerade befindet. Sehr hilfreich bei diesen kleinen Gassen in der Altstadt.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis