Bewertungen für Bungalows Cordial Sandy Golf 1 Sterne

Avenida Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 22 von 115 Hotels in Maspalomas

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Könnte mal Renoviert werden und alles ein wenig moderner gestaltet, ist in doe Jahre gekommen. Und die Elekteonischen Sachen in der Küche sollten mal überholt werden.

War soweit alles in Ordnung, nur in die Jahr gekommen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unser Bungalow war der erste, rechts neben der Rezeption(Nr.38), direkt am Eingang. Es war sehr laut- ankommende und abreisende Gäste mit ihren Trolleys, manche laut palavernd, zu allen Tageszeiten, Personal mit ihren Reinigungswagen, Gärtner, Zulieferer- es war ein ständiges Kommen und Gehen. Außerdem gab es vor der Anlage einen großen Parkplatz, auf dem Taxis und Shuttlebusse hielten... Den Bungalow gabs bei Booking.com zwar als "Schnäppchen", aber bei der Lage waren 111€ pro Übernachtung ohne Verpflegung viel zu teuer, und es gab auch keinen Hinweis auf irgendwelche Benachteiligungen. Die ersten zwei Bungalows jeweils rechts und links an der Rezeption hätten gar nicht gebaut werden dürfen!

Wunderschöne Anlage in einem traumhaft schönen Garten, freundliches, hilfsbereites Personal, Möglichkeit in benachbarter Anlage Mahlzeiten einzunehmen.

Keine negative Erlebnisse.

Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht und unser Frühstück dann selbst bezahlt. Der Preis war € 9,-- und es war alles da was man sich wünschen konnte. Die Hotelanlage war auch sehr gepflegt und wurde dauernd betreut.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Bad sind kaum Ablageflächen. Die Dusche könnte einen Vorhang gebrauchen, damit nicht ständig das Duschwasser daneben spritzt. (Oder eine schiebbare Scheibe)

Frühstück selbst zubereitet. Tolle Gartenanlage. Viel Bäume und Blumen. Poolbereich sehr ansprechend. Viel Liegefläche bei den Liegen.

• Superior Bungalow (3 Erwachsene)

Nicht gefallen haben mir, die nasskalten nicht beheizbaren Bungalows. Klimaanlagebenutzung nur gegen Extragebühr von 115€ einschl. Kaution für 2 Wochen, Tisch-Heizlüfter auch nur gegen Gebühr von 35 € für eine Woche einschließlich Kaution. Diese Nebenkosten wurden erst bei Ankunft bekannt. Reinigung des Bungalows durch vereinzelte Pflegekräfte war unsauber, Handtücher, die zur Entsorgung auf den Boden gelegt wurden, sind wieder für den Gast auf die Handtuchhaken gehängt worden.

Die Unterkunft , Bungalows, liegen in einer sehr schönen Gartenlandschaft.;

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

- in der Küche sehr wenig Ausstattung-das war nervig! (nur 3 Messer, 3 Gabeln, 3 Schälchen etc.) - Abendbuffet war okay, aber nichts überragendes

- sehr gepflegte Anlage, Bungalows auch sehr sauber! - beheizter Pool - fast jeden Tag Zimmerservice - nah an den Dünen (ca. 20min laufen oder kostenloser Shuttlebus) - kleiner Supermarkt in der Nähe - Bushaltestelle 3min entfernt, von wo man eigentlich überall auf der Insel hinkommt - sehr freundliches Personal

Die Matratzen sind sehr hart,das ist aber Geschmacksache

Einfach ausgestattete bungalows mit allem was man braucht (Kaffeemaschine,Toaster,Fön, Fernseh mit vielen deutschen Programmen:-)), Kühlschrank, Herd ) Die Möglichkeit der HP ist toll,das Essen im benachbarten Hotel ausgezeichnet. Sehr ruhig, sehr gute Reinigung beinahe täglich, Dusch-und Pooltücher

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Check-In hat leider nicht ganz geklappt. Per Booking.com haben wir Cordial kontaktiert, dass unser Flug nachts ankommt. Antwort: Ok, Schlüssel im Nebenresort holen. Diese wussten bei unserer Ankunft nichts von unserem kommen. Wir bekamen ein Notfall-Bungalows und am nächsten morgen mit Check-In das gewünschte Bungalows. Danach war alles perfekt!

Beheizter Pool. Mahlzeiten in Buffetform mit genügend Auswahl. Bedienung in der Reseption immer feundlich und sehr hilfsbereit in allem: Bungalowsanliegen bsp, Zusatzdecken sofort bekommen, Buslinien und Zeiten, Einkaufsorte, Märktetage usw.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

wir können nichts negatives mitteilen.

Sehr ruhige Anlage mit vielen Stammgästen, die man regelmäßig wieder trifft. Dann gibt es immer ein "großes Hallo", auch vom Service.Personal! Sehr Behindertengerecht. 4 mal im Jahr ein "zweites Zuhause", immer gerne wieder!

• Superior Bungalow (3 Erwachsene)

Schöne, ruhige, gepflegte Anlage mit tollem Pool. Poolheizung wird erst zwischen Weihnachten und Neujahr um die entscheidenden Grade erhöht ;-) Starterset (Spülmittel, Schwamm, Putzlappen, Geschirrtuch) für die integrierte Küche ist vorhanden. Pool/Strandtücher auch vorhanden und regelmässiger kostenloser Wechsel. Im Bad intergrierter Fön vorhanden. Bad hat ein kleines Fenster, dadurch Tageslicht und gute Belüftung. Putzfrau kommt täglich außer Do. und So. Am Pool gibt es ein kleines Snackrestaurant mit guten kleinen Speisen und Getränken.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Minimalstausstattung in Küche, ziemlich ramponiert.

Sauber, geräumige Bungalows für zwei die in schöner Gartenanlage liegen. Alles in allem sehr entspannt.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Man weiss nie, wer die Nachbarn sein werden. Beim vorigen Mal hatten wir in den letzten 2 Wochen starke Raucher als Nachbarn, was sehr unangenehm war. In diesem Jahr hatten wir aber Glück.

Es ist eine sehr gepflegt Anlage mit viel Grün. Man ist sehr ungestört und kann den Tag einteilen wie man möchte. Sehr praktische ist auch der Bus-Shuttle nach Playa de Ingles und Maspalomas. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Badezimmer hat kein Fenster, war also etwas umständlich zu lüften.

Ein schöner großer gepflegter südlicher Garten mit geschmackvoll eingerichteten Bungalows incl. "Hinterhöfchen" mit Wäscheleine! Angenehmes Publikum, eine großer Pool, alles blitzsauber. Eine Oase der Ruhe. Kein Aufpreis für WLan oder Fernseher. Freundliches Personal.

• Superior Bungalow (2 Erwachsene)

Das Bett war nicht besonders bequem. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf einer mit Plastik eingepackten Matratze liege. Die Geräusche waren auf jeden Fall so.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Alles. Ich kenne mich nach mehrmaligen Aufenthalt aus und weiß was mich erwartet

Ich nächtige seit Jahren in dieser Anlage. Ich bin äußerst zufrieden, da ich sonst meine Unterkunft gewechselt hätte. Es ist sehr ruhig, sodass man dem bunten Treiben in Playa de Ingles entfliehen kann.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Bungalows so angelegt, dass vier Terrassen gegenüber und nebeneinander liegen. Bei ruhigen Leuten kein Problem, wir hatten leider drei entsetzliche laut redende Schwaben gegenüber, so war der Urlaub etwas sehr gestört!!

Wunderbare Anlage mit herrlichem Pool in der Mitte. Shuttle Service zum Strand von Maspalomas.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Betten auf Rollen. Das z.T. abgewohnte Badezimmer, insbesondere die Duscharmaturen.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind gepflegt.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Straßenlärm auf der Westseite ist für einen Erholungsurlaub nicht zumutbar.Sollte ich noch einmal diese Nette Anlage buchen, würde ich auf dieser Seite nicht mehr einziehen.Der Rest dieser Anlage ist TOPPP

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zuerst einmal gab`s Ärger und tagelange Diskussionen... Das wichtigste in den Ferien ist für uns RUHE... Wir brauchen keine Disco oder sonstige Beschallung... Da wir sicher schon 4 mal im Sandy Golf waren und wussten wir wo die ruhigsten Bungalows sind (an einer Seite läuft drum eine Hauptstrasse vorbei...) Ich hatte ein halbes Jahr vorher per E-Mail darum gebeten, uns eben so zwei Bungalows auf der rechten Seite der Anlage zu geben. Bei der Ankunft bekamen wir dann praktisch die zwei schlimmsten zugewiesen...direkt bei der Rezeption und Parkplatz, Strasse. Mir wurde mitgeteilt, da ich nicht direkt bei ihnen gebucht habe sondern über Booking.com bliebe mein E-Mail halt nur ein Wunsch. Als Direktbucher bei ihnen hat man den Vortritt. Der Clou ist, das sie mir beim letzten Mal eine CORDIAL Member Card aufgeschwatzt haben und als ich dann darüber "Direkt" buchen wollte, ginge es nicht. Trotzt allem erklären und diskutieren war es nicht möglich (auch mit der Option vielleicht in den nächsten Tagen) etwas zu finden für meine Tochter mit Freund und Uns. Die Art und Weise wie man an der Rezeption die Schuld auf andere schiebt, CORDIAL`s Anweisungen, oder unsere Eigene, weil wir nicht direkt bei Ihnen buchen, das war ärgerlich und keine gute Basis für die Ferien. Also mein Fazit: Bei Booking.com buchen heisst Gast sein, zweiter Klasse.

Cordial Sandy Golf liegt zwischen Maspalomas und Playa del Ingles. Zu Fuss zu den Touristen-Orten sind es je ca. 25 Min. Mit dem Taxi ( 3,5-5 Euro) keine 10 Min. Das schönste an der Anlage ist der Garten.Im Kreis angelegte Bungalows sind mit viel Grün und Blütensträucher angelegt. Die Bungalows sind Einfach aber Sauber (Putzpersonal war immer sehr freundlich) und ok für Uns, wo eh den ganzen Tag am Strand waren und zum Essen immer raus gegangen sind... (... hätte aber noch viel Luft nach oben)... An die harten Betten mussten wir uns wieder angewöhnen...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Mit der Microwelle bin ich fast abgebrannt. Defekt gewesen. Tür vom Tiefkühler defekt, daher Kühlschrank immer nass. Geschirr könnte öfter getauscht werden.

Der grüne Garten und der super Pool. Schöne Terrasse und gute Liegen. Gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Empfehlung: Mit Mietwagen buchen oder die günstigen Taxen nutzen. Fußläufig bietet die direkte Umgebung nicht viel.

Schöne Anlage für einen ruhigen Urlaub. Die Bungalows sind großzügig geschnitten mit schöner großer Terrasse und gutem Abstand zum Nachbarn. Die Ausstattung ist bis auf einen Ofen vollständig. Wir haben uns komplett selbst verpflegt und das Restaurant nicht getestet. Die Bungalows sind gut modernisiert. Die Vegetation ist eine Pracht. Wir werden wieder kommen.

Die strandferne Lage!

Die Anlage ist ruhig, grosse Terasse, schön angelegt und am Pool waren immer viele Liegen frei. Da wir den ganzen Tag am Strand waren, oder uns Gran Canaria angeschaut haben, war die Unterkunft völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

-die Betten sind zu weich. -grillen ist nicht erlaubt; auch kein Grillplatz -vorhanden. -Die direkte Umgebung ist unschön. -keine Fahrradwege -auch für Kinderwagen keine barrierefreie Umgebung (sehr hohe Bordsteine; zum Teil ohne Zebrastreifen auf dem Weg zum Strand) auf Bilder gezeigten Spielgeräte sind bereits abmontiert. Kinderpool nicht beheizt. Strand zu Fuß nicht unter 30 min.

sehr große Terrasse, variables Sonnendach, sehr schöne bunte Flora, sehr guter warmer Pool, freundliches Personal, sehr gute Terrassen-Möbel und Sonnen-Liegen. Badezimmer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

zuviele wild streunende Katzen

Schön grün mit tropischen Pflanzen Beheizter Pool Perfekt für Frühjahrs-Sportler. Man kann einfach die Laufschuhe anziehen und loslaufen ohne durch lästige Hochglanz-Lobby gehen zu müssen. Auch das Rennrad kann man mit in den Bungalow nehmen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Je nach Personenaufkommen war beim Frühstück ein Kantinenflair mit hohem Geräuschpegel. Es wurden Unmengen vom Frühstücksbüffet mitgenommen. Teilweise hatten die Leute Boxen zum Abfüllen dabei. Abends wurde vom Hotel außer Kinderanimation keine Unterhaltung geboten.

Das Frühstück war Standard, alles Nötige vorhanden. Am besten fand ich die frischen Früchte. Die Lage war gut. Die Anlage ruhig, wunderschön mit den vielfältigsten Pflanzen bestückt. Der Pool hatte 29 Grad, angenehm, aber Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Anlage ist riesig - man geht quasi unter. Beide Bungalows hatten gewaltig Schimmel, das eine Schlafzimmer stank zum verrückt werden. Die Einrichtung ist alt und lieblos, kaputte und schiefe Lampen, eine uralte Küche, dreckiges Besteck im Kasten. Das Abendessen war nicht genießbar, nichtmal die Pommes haben geschmeckt. Dass wir pro Zimmer 177 Euro für eine Nacht bezahlt haben, ist echt eine Frechheit und ich ärgere mich maßlos. Zum Glück waren wir nur 24 Stunden in diesem Bungalow - länger hätten wir es nicht ausgehalten. Einziger Pluspunkt: ein Pool, dem warmes Wasser eingefüllt wurde, so dass wir schwimmen konnten. Dafür ein Punkt. Die 8,3 Punkte in der Bewertung erschließen sich mir absolut nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Bungalow (3 Erwachsene)

Am Platz und drumherum gibt's fast gar nichts - nur andere Anlagen. Bar ist irgendwie nur sporadisch offen. Naja wir waren im Februar, weiss nicht wie das sonst ist. Als Selbstversorger mit Fahrzeug kein Problem. Fährt man halt paar Kilometer zum Einkaufen. Supermärkte schon etwas weg. Sonst nur so kleine fürs nötigste.

Poollandschaft, viel Grün in der Anlage, ruhig gelegen, gut mt dem Bus erreichbar (Linie 90 vom Flughafen kostet 4,05€), nahe den Dünen, ich war mit zwei Freunden für eine Woche zum Motorradfahren dafür war es völlig ausreichend. Einen Famimienurlaub mit kleinen Kindern würde ich woanders machen, das näher am Strand liegt. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider zog in die Nachbarwohnung ein sehr lautes Paar mit Schreikind ein, die bis tief in die Nacht Krach machten, was durch die dünnen Wände sehr gestört hat. Das passt gerade im den Wintermonaten überhaupt nicht in diese Anlage, die ich wähle, weil ich mich auf die angenehmen Ruhe dort im Winter freue.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Bad war renovierungsbedürftig. Der Duschkopf war komplett abgenutzt und die Fugen in der Dusche waren dreckig. Für den Preis erwarte ich da mehr.

Saubere Anlage mit guter Lage zum Strand der Zufuß oder per Shuttlebus erreichbar ist. Der Bungalow war sauber und von der Ausstattung vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben uns in unserem Bungalow sehr wohlgefühlt, bis dann in der letzten Woche der Nachbarbungalow von Rauchern bewohnt war. Da die Terrassen unmittelbar nebeneinander liegen, war das eine große Belästigung für uns als Nichtraucher.

Sehr schön sind die gepflegten Gartenanlagen. Auch in den Bungalows ist alles vorhanden was man braucht. Lediglich Geschirr und Besteck sind sehr knapp bemessen. Wir haben uns mit Plastiklöffelchen beholfen. Da wir nicht gekocht haben, sondern zum Essen in Restaurants gegangen sind, hat uns das nicht so sehr gestört. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Schön wäre es, wenn man - vielleicht gegen Gebühr - Strandbadetücher mieten könnte.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bungalow recht klein - war aber bekannt. Für 2 Personen ok - für 3 eher nicht. Betten ziemlich hart. Wlan nur im öffentlichen Bereich.

Schöne Anlage. Shuttle zum Strand Maspalomas und Playa de Ingles mehrmals täglich. Nach Maspalomas kann man laufen ist aber ein ganz schönes Stück. Nett eingerichteter Bungalow. Terrasse hat eine nette Größe mit 2 Liegen und Tisch/2 Stühlen. Personal freundlich und hilfsbereit. Schöne Poolanlage - zu unserer Zeit im November gab es immer genügend Liegen. Parkplätze genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Bungalow (2 Erwachsene)

Habe eine Frühstücksmöglichkeit im Bistro vermisst, aber im Zwillingshotel gegenüber gabs das.

Ruhige, familiäre Anlage . Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ich war schon 1997 zum ersten Mal Gast im Sandy Golf und wohne seither (außer bei der Renovierung 2006) immer dort (mindestens schon 10 mal). Ich bin dort äußerst zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wenn man einheimische Gäste in der Nähe hat, ist es mit der Ruhe vorbei. Es wird mit einer Vielzahl von Personen der kleine Bungalow belegt und bis nach Mitternacht extrem laut gefeiert. Zum Glück war es bei uns nur am letzten Abend.

Ruhige Anlage.Schöner,weitläufiger Pool, ausreichend Platz und Liegen, fest montierte Sonnendächer. Leistungsfähiges, kostenloses Überall-Wifi. Freundliches Personal, hervorragend gepflegter Aussenbereich/Garten.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war wie immer alles top

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind seid Jahren schon dort.es ist alles perfekt.

Schimmel im Schlafzimmer

Der Garten

Alles war top!

Es hat uns sehr gut in der Anlage gefallen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lautes Feiern nach 23:00 Uhr und kein Eingreifen des Rezeptionspersonals.

Küchenutensilien

Zu wenig Geschirr und Besteck

Vor Allem die umgebende Gartengestaltung

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Bett leicht zu bewegen Decken nicht sauber

Zu wenig Besteck, sehr eng im Bad

Die Gartenanlage war sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit

War alles okay

Sehr ruhig

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lautstärke der viel befahrenen Straßen . Defektes Fenster im Bad, harte Matratzen.

Die Anordnung der Bungalows, die Abtrennung durch Hecken.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr ruhige Bungalowanlage mit schöner Gartenanlage. Sehr nettes Personal.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alles war so wie beschrieben. Es gibt nix zu meckern.

Schöner Bungalow in einer gepflegten grünen Anlage.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Alles war perfekt ausstatung, sauberkeit und feundlichkeit kann dies nur weiter empfehlen

Einige wenige Kakerlaken im Zimmer, kein gratis Shuttel am Abend

Freundliches Personal, schöne Anlage, gratis shuttel zum Strand und in die Stadt

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Klima wäre von Vorteil, als Allergieger wäre der Hinweis auf Extrem viele Katzen von Vorteil, für mich war es schlimm!

Die sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Extrakosten für die Benutzung des Safes

Nix auszusetzen!

Sehr schöne Anlage, viele Blumen. Nettes Personal,eigenes Restaurant mit bezahlbarem Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Mehrere Kakerlaken im Apartment angetroffen

Freundliches Personal

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine wirklich gute Gastronomie, zu viele Katzen.

Toller Pool, super ruhige Anlage. Sauber.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ruhige Bungalowanlage mit herrlichem Pool, wir haben am Essen in der Anlage nicht teilgenommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

alles gut!

Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre

Poolzeiten offiziell nur von 10:00 bis 18:00 Uhr

Gepflegte Anlage, ruhig, beheizter Pool, schnelles WLAN im Bungalow

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Supermarkt z. B. Kein Käse z. B. Manchego und sehr Preis Leistung stimmt nicht

Frühstück Kann ich nicht beurteilen Mittag nur verkürzte imbisskarte

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Couch war unbequem und wackelig Keine Weingläser vorhanden Komplizierte Eingangstüre

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Bungalow (3 Erwachsene)

Das Wohnen in einem eigenen Bungalow, Mitten in einem Blumenmeer in einer ganz toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ausstattung der Küche

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

- die Betten - zu wenig Personal bei Frühstück

Die Ruhe innerhalb der gesamten Anlage. - keine Musik am Pool! - die Grünanlagen wundervoll

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Swimmingpool super sauber und beheizt. Bungalows sauber, tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Früstück und Abendessen. Miete für denTresor.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Dusche, aber es fehlt nur ein Vorhang

Die gesamte Anlage und Atmosphäre waren sehr gut und erholsam

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Bett war geteilt, rutschte immer auseinander und die Matratzen waren nicht das beste für das Kreuz.

Die Ruhe im Allgemeinen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

In der Bungalow gibt's viele riesige Kakerlaken!

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Mehrmals nicht ablaufende Toilette! Die Rohleitungen waren häufiger verstopft! Ursache laut Rezeption die zu engen Rohrleitungen! Hilfe kam aber immer sehr zeitnah!!

Die Anordnung der Bungalows in der sehr grünen und gepflegten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

In der äußeren Häuserreihe ist der Verkehrslärm der umliegenden Straßen doch sehr störend. Beim nächsten Mal werden wir um ein anderes Haus bitten.

Es sind sehr nette Häuschen in einer sehr gepflegten Gartenanlage, wo man völlig unabhängig sein kann. Besonders praktisch ist der Busshuttle-Dienst zum Strand und nach Playa del Ingles. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es hat einfach alles gepasst!

Sehr gepflegte, sehr ruhige Anlage. Die Bungalows stehen in einem richtigen kleinen Park. Personal sehr hilfsbereit und stets sehr freundlich. Essen in der Anlage gegenüber war ok, man sollte aber keine zu hohen Erwartungen haben. WLAN kostenlos. Für Selbstversorger: Supermarkt in 5 Gehminuten, Minimarkt für das Nötigste in der Anlage gegenüber - dort kann man auch à la carte im Restaurant essen. Die Bungalows sind für 3 Pers. ausgelegt - bei dieser Belegung wird es m. E. aber sehr eng (auch mit Kind). Parkplätze direkt vor der Anlage und kostenlos. Mehrere Bushaltestellen direkt in der Nähe. Insgesamt hat die Anlage einen sehr hohen Erholungswert. Wenn sich die Gelegenheit bietet, würden wir sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ein wenig zu teuer für die Leistung, bei dem Preis musste ich den Safe mit einer täglichen Gebühr bezahlen, keine Badeartikel nur 2 kleine Seifen. Es war mit Halbpansion aber ich hatte keine Möglichket dies nicht zu nehmen.

Ruhige Lage, relativ sauber, nettes Personal