Bewertungen für Club Maspalomas Suites & Spa 4 Sterne

Avenida Touroperador Ols Wings, 1, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 24 von 115 Hotels in Maspalomas

• Deluxe Bungalow

Ein bisschen mehr Material in der Küche. Eine 2. Schüssel und ein scharfes Messer wären gut gewesen. (Kleiner Tipp, ich nehme immer eine Salatschleuder und ein scharfes Messer mit. Die Schleuder braucht im Koffer wenn sie mit Wäsche gefüllt ist fast keinen zusätzlichen Platz )

Schön gepflegte Anlage. Die Gärtner geben sich viel Mühe. Zusätzlich können Badetücher gemietet werden (1 Euro das Stück für die ganze Dauer + 10 Euro Depot). Rezeption 24 Stunden besetzt, da kann man ohne Probleme den Schlüssel abgeben. Gratisbus zum Strand und in die Einkaufszentren. Taxi billig (z.B. 3.60 ein Weg zum Strand)

• Deluxe Bungalow

Wir waren jetzt das 4. Mal in Folge im Club Maspalomas. Immer das gleiche Personal am Empfang... immer unfreundlich....die Küchenausstattung ist sehr schlecht....

Die Lage ist prima. Die Reinigungskräfte sind Top...alles sauber...

• Deluxe Bungalow

Am 1. Tag war das willkommen ziemlich ungewohnt unfreundlich. Die Zimmer waren schmuddelig und auch nach mehrmaligen Bitten wurde nichts verbessert. Die Antwort zum dreckigen Zustand war dass in naher Zukunft die Bungalow renoviert werden. Wir finden aber auch alte Gebäude dürfen sauber sein...!

Die Lage ist perfekt! Zentral und doch ziemlich ruhig.

• Deluxe Bungalow

Die Geschirr- und Besteckausstattung in der Küche könnte etwas umfangreicher sein. Insbesondere schärfere Küchenmesser, regelmäßiger Austausch des Schneidebrettes (ein zweites wäre auch nicht schlecht) und ein zweites Geschirrtuch.

Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Ruhig, grün, weitläufig. Die Apartments sind klein, aber ausreichend, da man sich ja eh fast den ganzen Tag im Freien aufhält. Betten sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Deluxe Bungalow

Leider schliesst die Anlage für Komplett Renovation von Mai - ca. Oktober 2018. Sehr schade. Wir wären gerne im Mai nochmals gekommen.

Top Bungalow Anlage. Ruhig und doch schnell im Zentrum. Shuttle Service verfügbar. Restaurant haben wir nicht getestet, deshalb können wir nichts sagen. Pool sehr grosszügig, auch mit den Liegen war es kein Problem. Wir hatten ein komplett neu renoviertes Bungalow. Künftig bieten sie leider keine Küche mehr an, da das Restaurant erweitert werden soll. Der Ausbau des Bungalows übertrifft spanischen Standard. Wirklich alles sehr hochwertig. Personal extrem freundlich - immer zur Hilfe. Wir waren das zweite Mal dort und sind immer noch begeistert.

• Deluxe Bungalow

Das es schon sehr abgewohnt ist. Aber jetzt wird es generalsaniert und dann ist es nix für uns weil ohne Küche und all inklusive

Ist schön im grünen und viel Platz.

• Deluxe Bungalow

Kleines Manko, die Sonnenliegen...auf dem Bauch liegen funktioniert nicht. Aber damit können wir leben.

Der Empfang ist immer super nett. Das Reinigungspersonal...großes Lob. Wir können dort ungestört eine Woche Auszeit von unserem stressigem Job genießen. Super auch der Chuttleservice. Dankeschön bis zum nächsten Jahr!!! K. Thißen aus Düren

• Deluxe Bungalow

Die Betten aus Beton und Stein mögen im Sommer wohl angenehm sein,da in der Zeit meines Aufenthaltes die Nächte sehr kühl waren strahlten diese Betten eine gewissE Kälte aus,besonders am frühen Tag ab 4.00 etwa Das empfand ich als etwas unangenehm.

Die saubere,gepflegte Außenanlage. Das Reinigungspersonal nett und fleißig. REZEPTION - 1 KOLL.sehr nett,2 hätten etwas freundlicher sein können.es entstand bei mir der Eindruck dass alleinreisende Frauen nicht so ganz Die Kundschaft für die Heuren sind.

• Deluxe Bungalow

Wir waren Selbstversorger und haben immer bei Mercadona eingekauft und dann selbst gekocht. Wir haben uns eine gute Pfanne zugelegt, da die Ausstattung in den Bungalows nicht sehr gut ist. Auch die Messer sind ziemlich schlecht. Wer aber nicht kochen muss, spielt das keine Rolle.

Wir waren vom 16.12.17 bis zum 06.01.2018 da. Die Bungalows sind sehr sauber, aber ziemlich klein. Das Personal ist sehr freundlich. Es wird offiziell 3 Mal in der Woche gereinigt, aber in der Tat wurden wir fast täglich gefragt, ob die Reinigung gewünscht ist. Für die kleinen Kinder gibt es viel zu entdecken und viel Platz zum laufen. Sogar ein Spielplatz ist vorhanden. Die Wände in denBungalows sind ziemlich dünn und man hört Nachbarn wenn sie Husten oder sich laut unterhalten. Uns hat es jedoch nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Bungalow

Waren zu Dritt im Bungalow- etwas beengt - Zusatzbett ist im Schlafzimmer einbetoniert! Unsere 3.Person hat am Sofa im Vorraum geschlafen - sehr eng - ist echt nur eine Notlösung. Zu Zweit ist der Bungalow ok- event. mit einem Kleinkind (Schulkind) - bei 3 Erwachsenen wirds eng! ...Wasserdruck bei der Dusche könnte stärker sein - sonst gibts nichts zu bemängeln!

Personal vom Empfang bis zum Reinigungspersonal sehr freundlich - Reinigung des Bungalows und Handtuchwechsel hat sehr gut geklappt - keine Sprach und Verständigungsschwierigkeiten - mit Englisch und Deutsch kommt man gut durch. Durchgehend geöffnet- Rezeption immer besetzt. Man fühlt sich sicher. Küche für Selbstversorger gut ausgestattet, TV - Flat gute Größe! Klimaanlage + Deckenventilator ( haben wir leider nicht benötigt) guter Haarföhn vorhanden. Bequeme Liegen um den Pool und am Balkon. Minimarket - rund um die Uhr geöffnet! ( ist aber wirklich ein Minimarket! )

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Bungalow

Nur bei einigen bungalows nette Aussicht (bei unserem leider Direkter Blick auf die etwa 5m entfernte Terrasse gegenüber) Einer der rezeptionisten mehrfach nur bedingt hilfsbereit ( alle anderen ohne Probleme) Kleiner und überbevölkerter poolbereich Im Vergleich zu anderen Anlagen recht kleine Bungalows

Gutes, kostenfreies wlan Kostenfreier Safe Kostenfreier Shuttle zum Beach

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Bungalow

Leider hat die Putzfrau vermutlich aus Versehen beim Bettwäsche wechseln mein Nachthemd mit in die Waesche genommen und es tauchte auch nicht mehr auf.

Eine sehr gepflegte, ruhige Anlage (Gott sei Dank keine Animation) mit schoenen Gruenflaechen, die man auch zum Sonnenbaden nutzen konnte, wenn man nicht am Pool liegen wollte. Hier sind vorwiegend Gaeste, die - wie wir - Ruhe und Entspannung bevorzugen.

• Deluxe Bungalow

Liegen am Pool wurden schon früh reserviert. Div. Küchenutensilien wie Eierbecher oder Sektgläser haben gefehlt.

Lage unseres Appartements (56), kein Durchgangsverkehr, viel Platz für unsere Liegen, trotz Hitze erträglich dank guter Klimaanlage und Ventilator.

• Deluxe Bungalow

Klimaanlage schaltet erst mit Schlüssel an, der fast nicht vom Schlüsselbund zu trennen ist, dadurch heizt sich der Bungalow auf....aber wer bleibt schon da im Bungalow...die klima im Schlafzimmer garantiert kühle nächte. Sie brummt nur recht stark am Anfang. Ansonsten gibt es keine negativen Punkte für diese art Urlaub und Preisklasse!

Sehr gute Lage, etwas weiter weg von playa masp. / playa.d.Ing., hatten einen modernen Bungalow (auf Wunsch etwas separat), dieser war komplett ausgestattet sogar mit spülmittel und lappen, es wurde aller 2 tage geputzt und das sehr ordentlich, personal freundlich diskret aber immer da und hilfsbereit, sehr schönes Areal, sauberer und gut bewirtschafteter Pool mit Aufsicht, sehr viele Sportmöglichkeiten(kostenlos) mit zeitbegrenzung so das jeder mal das nutzen kann. Restaurant am letzten abend besucht, auch das war völlig in ordnung. Es gibt einen mini-supermarkt der erstaunlich gut bestückt ist und 24h geöffnet ist. Es gibt einen kostenlosen Bus der verschieden orte (auch Strand) anfährt. Zum Strand (Dünen Masp.) zu fuss ca. 20min oder 5min mit ausleih-fahrrad (kostenlos). Vom Airport zum bungalow fährt bequem der Überlandbus linie 66 (station Holliday World) und auch wieder zurück für 8,10€ (anstatt 45€ für ein Taxi) zu fuss zum bungalow von der station ca 10-15min. Leicht zu finden...strenge Hausordnung und jeder, auch Engländer und Holländer halten sich dran, sonst droht der Rausschmiss. Darum gibt es wahrscheinlich auch da die ruhigen nächte. Man kann aber auch abends in der bar feiern.. Wir waren zu dritt (3,5jähiges kind) und fühlten uns sehr gut und abwechslungsreich aufgehoben. Insgesamt ein sehr gutes Preis\Leistungsverhältnis!

• Deluxe Bungalow

Für den Preis schon in Ordnung, Pool leider völlig überfüllt und laut. Becken klein, sodass man sich ab Mittag eigentlich ekelt, schwimmen zu gehen. Bungalow stank furchtbar beim Einzug. Nächstes Mal investiere ich lieber ein wenig mehr.

• Deluxe Bungalow

Klima könnte auch in den Wohnraum geleitet werden

Super freundliches Personal an der Rezeption u d auch die Zimmerdamen waren sehr freundlich, kompetent und super gründlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Deluxe Bungalow

Der Empfang / Rezeption und eine Managerin sind nicht sehr freundlich. Man hat weder das Gefühl bei Anreise willkommen zu sein noch dass man sich wieder freut wenn man erneut kommt. Ich war das zweite mal dort. Die Rezeption brauche ich ja nur zum Ein-/ und -Ausschecken. Das übrige Personal ist super nett!!!!

Housekeeping, Hausmeister, Techniker und der Manager sind sehr nett... Sehr sauber und super gepflegte Anlage.

• Deluxe Bungalow

Bettdecke, Bettbezug (kein Spannbetttuch) und Matratze waren nicht mein Fall. Zu Hause schläft es sich halt einfach am besten :-). Meine Freundin fand es allerdings ok. Sauber war alles!

Die Anlage ist wirklich hübsch gestaltet und sehr gepflegt. Die Appartements sind sehr sauber. Bei dem günstigen Preis habe ich mich auf das schlimmste eigestellt und bin wirklich sehr positiv überrascht worden. Würde definitiv wieder diese Anlage buchen, wenn es noch mal nach GC geht. Das Personal, am Empfang und auch die Reinigungskräfte, sind, entgegen mancher anderer Angaben hier, sehr freundlich. Dazu sagen ich nur: wie es in den Wald hinein ruft.... Essen kann ich nicht beurteilen, da wir uns selbst versorgt haben. Die Küche war absolut ausreichend ausgestattet. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Töpfe, Pfanne, Besteck etc., alles da was man für 10 Tage braucht. Das Bad war sehr sauber. Handseife vorhanden. In der Dusche sogar ein Seifenspender. 2 kleine und 2 große Handtücher die bei uns Mo, Mi und Fr gewechselt wurden. Der Pool war für uns ok, da wir nur zweimal abends dort ein paar Stunden verweilt haben. Tagsüber ist hier wohl mehr los, inkl. Kinder. Es gibt einen Basketballkorb, Volleyballplatz und 2 Billardtische (1,- pro Spiel) im freien, haben wir aber nicht genutzt. Fahrradverleih ebenfalls vorhanden (12,- pro Tag, auxch Stundenweise möglich), ebenfalls nicht von uns genutzt. In der direkten Umgebung sind überwiegend Appartement Anlagen. Zum einkaufen empfehle ich einen Mietwagen. Der Mercadona Supermarkt in Maloneras ist in ca. 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen und hier kauft man zu sehr günstigen Priesen, zusammen mit den Einheimischen, ein. Der Strand / die Dünen sind in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einen Abend sind wir auch in ca. 25 Minuten nach Playa del Inglés gelaufen. Für Leute, die sich nicht scheuen, sich im Urlaub auch mal zu bewegen, absolut kein Problem. Taxis zurück kostet dann ca. 5 EUR.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Deluxe Bungalow

Während der Bungalow vom Zimmermädchen toll gereinigt, aufgeräumt und dekoriert wurde, sollte die Leitung mal an eine Grundreinigung fern vom Alltag denken. Eine auf den Schrank gestellte Tasche war danach vollkommen verdreckt. Als wir den großen Deckenventilator einschalteten, flogen riesige Staubflusen durch das ganze Schlafzimmer auf die Betten, und von der Decke herab hingen Staub-Stalagtiten. Wir haben das alles dann selbst entfernt, dann war der Rest ok.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei rund 45 Euro je Nacht für zwei Personen vollkommen in Ordnung. Die Bungalows sind extrem klein, aber zweckmäßig, dafür ist die Terrasse geschützt und relativ groß. Die Anlage ist sehr gepflegt, schön grün und besonders ruhig. Das Personal ist sehr nett. Für uns war es ok. zumal wir vier der zehn Tage ohnehin nicht auf der Insel waren und täglich geschäftliche Termine hatten. Den Bungalow haben wir nur zum Übernachten und Frühstücken auf der Terrasse genutzt. Dafür war er wunderbar. Bemerkenswert auch: Vor der viertägigen Abwesenheit habe ich eine Spiegelreflexkamera, Tablet, noch mehr Geräte und vierstellig Geld in den Tresor gelegt und dann, weil ich noch etwas reinlegen wollte, vergessen, die Tür zu schließen. Das heißt, die Tür war offen, alle Sachen waren greifbar, aber nach unserer Rückkehr war alles da, während das Zimmermädchen den Bungalow aufgeräumt und gereinigt hat.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Schotterparkplatz mit löchern,schlecht fürs Auto.keine Gastronomie geöffnet,teilweise Baustelle.

Absolute ruhige Lage. In die Jahre gekommene Anlage. Pool nicht genutzt. Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der Bungalow war etwas staubig als wir kamen. Das Badezimmer recht alt und nicht im besten Zustand. Für den Preis war es aber in Ordnung. Wir haben selber etwas geputzt. Das Frühstück haben wir nur 1x genutzt. Kostete 9 EUR. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Wir haben selber Frühstück gemacht was für zwei Personen sehr gut funktioniert hat.

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Super grün mit tollen Pflanzen. Der Park ist sehr gut im Schuss und aufgeräumt. Toll war der geheizte Pool. Wir hatten einen Bungalow in bester Lage gleich hinter dem Pool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi funktionierte und war im Preis enthalten. Das Restaurant war neu renoviert. Am Abreisetag durften wir sogar bis 12 Uhr im Bungalow bleiben und dann das Gepäck unterstellen. Da wir erst am Abend abflogen konnten wir noch in einer speziellen sehr sauberen und neuen Dusche für abreisende Gäste duschen. Kostenloser Shuttlebus zum Strand und nach Playa del Ingles. Es gibt einen kleinen Markt in der Anlage, was sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Bungalow

Dass man erst nach intensiver Reklamation den Bungalow bekommt den man gebucht hat.Bei den Fotos sieht man den Unterschied! Der Manager war sehr bemüht die Situation zu bereinigen.

Eine nette überschaubare gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung. Durch den eigenen Shuttle Dienst war die Lage der Bungalows kein Problem.Der eigene Minimarket war rund um die Uhr geöffnet.Am gepflegten Pool waren immer Liegen frei.

• Deluxe Bungalow

Anlage liegt an der Hauptstraße - Verkehrslärm; nächster Bungaloweingang mit Terrasse liegt direkt gegenüber nur 2 -3 m entfernt (keine Privatsphäre) - das ist nicht bei allen Bungalows so; Wohn-Küche für Selbstversorger etwas klein und kein Stauraum für Lebensmittel, nur 1 Couch im WZ zum Liegen für nur 1 Person, Kühl-Eisfach war total vereist, Rasenmäher beim Frühstück (3 m entfernt)

Schöne Anlage, bequemes Bett, Empfang vieler deutscher Sender, Mini-Supermarkt 24h, Rezeption 24h, gutes Essen (Buffet) - etwas teuer für 15 EUR pro Person wenn man nur vegetarisch ist, gepflegter Garten, beheizter Pool, eigene Terrasse mit Liegen, regelmäßiger Handtuchwechsel und Reinigung des Bungalows

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Deluxe Bungalow

Die Lage unseres Bungalows, aber das wird nächstes Mal geändert ;)

Ganz tolle Anlage, sehr schön anzusehen, Pool schön, dezente Animation, bis auf Rezeption alle Mitarbeiter unglaublich freundlich. Zimmerservice nahezu jeden Tag, auch sehr engagiert und nett. Tolles Publikum. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Deluxe Bungalow

Schallschutz zwischen den Häusern sehr schlecht. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Soviel Schimmel in einem Bad habe ich noch nie gesehen. Das Bett war sehr unbequem (zu weich). Die Handtücher und die Bettwäsche sind schleissig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Bungalow

Leider hat es mit Terasse nach Osten nicht geklappt, waren wir erst nach Mitternacht zurück... :'-(

Nur Übernachtung, daher Restaurant nicht bewertest, am Samstag Livemusik im Restaurant!!! Tanzfläche hat keine "Turnier-Maße" 😎

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Bungalow

Stabilität der Internetverbindung weil ab und an Unterbrechungen.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Prima Klima bis 26 Grad Celsius. Gratis-Shuttle-Bus zu Stränden. Leckeres Abend-Buffet mit großer Auswahl. Rezeption 24 h geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für neue Ankömmlinge ein bisschen schwer zu finden, da es keine Hinweisschilder gibt.

Frühstück haben wir nicht gehabt. Die Lage war sehr gut, Ruhig und nicht weit zu den Dünen und Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Bungalow

Sehr schöne Anlage in guter Lage, Shuttle Bus ist super, Rezeption immer besetzt und auch der Minimarkt. Alles war wirklich top. Einzig die Cocktails an der Pool Bar könnten selbst und frisch gemixt werden aber das ist eine Kleinigkeit. Würde hier sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Bungalow

Der eine oder andere Mitarbeiter an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

Jede Wohnung hat 2 eigene Sonnenliegen auf der eigenen ebenerdigen Terrasse. Das war toll! So konnte man mit der Kaffeetasse direkt im Grünen liegen. Für Selbstversorger ist die Küche überdurchschnittlich gut ausgestattet. Toaster/Kaffeemaschine/Wasserkocher/Fön : alles da. Halbpension braucht man eigentlich nicht. Gute und günstige Restaurants sind in der Nähe und auch Supermärkte gibt's an jeder Ecke. Ein kostenloser Bus fährt mehrmals täglich zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Bungalow

Das Personal der Rezeption war zuweilen etwas mürrisch und von gratis Internet kann bei 3h gratis Nutzungsdauer für den gesamten Aufenthalt keine Rede sein. Der Gratis Zugang in der Lobby oder am Pool waren auch eher eine Nervenzerreissprobe. Das Reinigungspersonal folgt im Übrigen wohl einem festen Putzplan der uns allerdings nie in seiner Gänze und Komplexität nicht so recht erschloss. Es war etwas geschrieben von „5 mal die Woche, ausser Dienstag, Donnerstag und Sonntag“ Geputzt wurde dann schlussendlich halt spanisch aber das sollte einem bei einer Spanienreise einfach bewusst sein.

Wenn auch die Lage nicht sonderlich schön, liegt das Resort fernab von Touristenströmen und ist damit sehr ruhig. Es gibt nebst der 24h Rezeption einen Minisupermarkt der vom Rezeptionisten betreut wird und erstaunliches Warenangebot zu günstigen Preisen in die wenigen Quadratmeter quetscht. Des Weiteren ist Club Maspalomas verkehrsgünstig gelegen und damit ein guter Ausgangspunkt zum Reisen mit dem Auto. Wer will, kann von den Gratisshuttlebussen in die Touristenhochburgen profitieren. Zu Fuss sind diese innert 30 – 60 Minuten aber auch gut erreichbar.

• Deluxe Bungalow

Einhaltung der Nachtruhe wird nicht gewährleistet. Eine größere russische Gruppe, die sich auf mehrere Bungalows verteilt hatte, verleidete uns einen Teil des Urlaubs.

Windgeschützte Terrasse, gepflegter Garten, freundliches Personal

• Deluxe Bungalow

Kann nichts Negatives in dieser Woche feststellen.

Eine sehr gepflegte Anlage mit süßen kleinen Bungalows. Sehr bequeme Betten, alles in der Küche was man so braucht. Super ist der Shuttlebus zum Strand und der ist auch noch kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Bungalow

Die Anlage liegt leider etwas abgeschottet, deshalb bietet sich ein Mietwagen an, da der Shuttle-Service nur ein paar Mal am Tag fährt. Leider kein kostenloses WLAN in den Bungalows. Auswahl und Qualität der Speisen beim Abendbuffet m.E. unzureichend. Abgesehen von den Dünen ist Maspalomas leider nicht die schönste Stadt und ungemein touristisch.

Schöne und gepflegte Anlage mit gut ausgestatteten Bungalows zum fairen Preis. Nettes Personal. Geldautomat, Post und ein kleiner Laden sind vorhanden. Kostenloser Shutte Service zum Strand.

Kein Spülmittel und Lappen zum Geschirr waschen

Ausstattung der Bungalow war ausreichend

• Deluxe Bungalow

das Wohnzimmer könnte etwas größer sein

Hotelbus zum Strand

• Deluxe Bungalow

Bungolow ist für den Preis von 83,-€ ohne Mahlzeiten entschieden zu klein, also zu teuer. Lage recht weit vom Wasser.

• Deluxe Bungalow

Es ist eine besonders ruhige Anlage für einen wirklich erholsamen Urlaub. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und sehr gute Busanbindung.

• Deluxe Bungalow

Dei Zimmer im Bungalow sind eher klein, für eine Woche aber ausreichend.

Die Anlage ist grosszügig angelegt und das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Veraltet aber sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Bungalow

für jemand der nicht gerne meerfrüchte hat ,ist das Büffet nicht standart gerecht Auswahl????

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Bungalow

Immer gerne wieder! Auch die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.

Etwas weit vom Meer Hatten jedoch Mietwagen und Es hat einen Shuttlebus

Ruhig und angenehm Schöne Gartenanlage Alles tipptopp Würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Deluxe Bungalow

Ruhige saubere Anlage, leicht vom Flughafen mit Bussen zu erreichen, ich würde wieder da buchen, es war für uns perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Bungalow

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Speziell das Badezimmer ist schon sehr heruntergekommen.

• Deluxe Bungalow

sehr laute anlage durch anliegende strasse türschlösser katastrophe genauso fernseher u. bedienung

24std mini markt da 23uhr hotelbar zu

Zuvorkommendes Personal, gute Betten

• Deluxe Bungalow

Sehr gutes und nettes Personal! Sehr saubere, wenn auch schon ältere Bungalows und sehr gepflegte Anlage

• Deluxe Bungalow

Das Essen hat uns nicht so gut gefallen.

Alles war perfekt.

• Deluxe Bungalow

Wohnbereich könnte auch klimatisiert sein.

Die lage vom Bungalow, das Ambiente.

Keine Beanstandungen

Freundliches Personal .Handtuch Wechsel jeden Tag alles sehr gepflegt , Austausch defekter Geräte sofort !

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Bungalow

Schöne gepflegte, grüne und ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Sehr kleine Appartements

Rel. Neu renoviert

Reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal

tolles Zimmer, Küche gut ausgestattet.

• Deluxe Bungalow

Service Reception könnte freundlicher und hilfsbereiter sein

Ruhige Lage, entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ziemlich schwache Internetverbindung.....

Freundlichkeit des Personals....

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das ich nachhause musste.

Bustransfer zum Strand inkl. Nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

gewisse Personen an der reception