Bewertungen für Bungalows Coloradamar 3 Sterne

Buganvillas, 4, 35570 Playa Blanca, Spanien

Nr. 6 von 159 Hotels in Playa Blanca

Schöne Bungalowanlage mit unverständlichen Extrakosten
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten für plus 25 Euro pro Tag einen Bungalow mit Meerblick. Der Meerblick entpuppte sich als kleines Dreieck zwischen den Häuserschluchten. Das bisschen Blick wurde dann auch noch von Palmen weitgehend versperrt. Zum Aufpreis gehörte auch ein Flachbildfernseher und kostenloses Internet. Allerdings gehört so etwas Heute zum selbstverstänlichen Standart auch in einfachen Hotels. Die Aufpreispolitik dieser Anlage kann man nur als schlechten Witz bezeichnen.

Geräumig mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern

insgesamt zufriedenstellend
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

es fehlt ein Esstisch im Wohnbereich. Man kann nicht immer auf der Terrasse essen,da es oft zu windig und kühl ist.Innen gibt es nur einen niedrigen kleinen Couchtisch, auf dem das Frühstücken sehr mühsam wird. Die Aussicht entsprach nicht unseren Erwartungen.(Supermarkt !)

Alles in allem ein toller Urlaub!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir würden gerne wieder kommen, aber es gab einen kleinen Mangel! Leider ist in der Nähe eine Bar, in der Karaoke angeboten wird...das war einfach zu laut! Schade :-(

Eigentlich alles! Wir sind schon vorab sehr freundlich kontaktiert worden! Die Leute an der Rezeption waren extrem hilfsbereit. Der Bungalow ist für 2 Personen angenehm groß. In der Küchenzeile findet man alles, was notwendig ist. Die Terasse ist schön geschützt. In nur einer Woche kann man hier wunderbar entspannen!

Traumhaft den Sommer verlängert
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das nach Buchung zugesandt Upgrade für 25€/ Tag für WLAN, Safe, Auflagen für die Terrassenmöbel u.a.m. empfand ich als überteuert. Hätte mir gewünscht, vor Buchung eine Auswahlmöglichkeit für Zusatzleistungen zu haben. Freies WLAN am Pool funktionierte nicht stabil, aber wir sind auch sehr gut ohne ausgekommen.

Es war rundum alles toll. Netter Empfang bei unserer Ankunft, die Mitarbeiter standen für alle Wünsche und Anliegen bereit, Anlage ist super in Schuss, alles sehr sauber, schöner Pool, großzügige Bungalows mit schöner Terrasse. Kein Partylärm, keine Animation, genau die Ruhe, die wir gesucht haben. Restaurants, Shops, Einkaufsmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe. Mit unserem Mietwagen waren wir ruck zuck an jedem Ort der Insel. Ein perfekter Urlaub.

Eine wirklich saubere und wunderschöne Bungalowanlage, die...

das wir abreisen mussten

Eine wirklich saubere und wunderschöne Bungalowanlage, die trotz der zentrale Lage sehr ruhig ist. Das Bungalow ist mit allem ausgestattet was man braucht, sogar für unser Baby wurde ein Bett und ein Hochstuhl bereit gestellt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auch email Kontakt vor-und nach der Reise wurde schnell beantwortet.

Erholungsurlaub
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Ruhe trotz zentraler Lage. Schönes komfortables und sehr geräumiger Bungalow nur 5 Minuten zu Fuß entfernt liegen die berühmten Papagayo-Strände.

Schöner Familienurlaub für Individualisten mit Mietwagen
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Super freundliches Personal, das sich bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir sind zusammen mit Freunden gereist und hatten nicht gemeinsam gebucht. Trotz Vollbelegung der Apartments über Ostern, wurde es organisiert, das wir nebeneinander wohnen konnten. Die Apartments sind sehr durchdacht gestaltet (z.B. eigener Trockenraum für Badetücher, Sonnensegel über Terrasse,...) und großzügig angelegt. Der Ausblick ist nicht überwältigend, aber als Standort ist die Lage perfekt geeignet. Wenn wir wieder mal nach Lanzarote fahren, werden wir sicher wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Großzügiger Bungalow in sehr guter Lage
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einen Abstrich gibt es für das Sofa - eine Person konnte sich gut nach einem langen Tag darauf erholen. Für die zweite Person gab es "nur" die Sessel.

Der Bungalow war sehr großzügig geschnitten, sehr ordentlich und sauber. In der kleinen Küche fanden wir alles, was wir brauchten. Die Betten waren sehr bequem, der Schlafkomfort sehr gut, da es sehr ruhig war. Gefrühstückt haben wir immer auf unserer schönen Terrasse mit Sonnensegel. Die Anlage ist etwas weitläufig, was aber eher zu noch mehr Privatsphäre am Bungalow führt. Der Pool war kalt, aber erfrischend und sehr sauber. Die Liegen waren bequem und das Klientel sehr angenehm. Die Lage ist prima - Parkplatz direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Die Wanderung zu den Papageienstränden war traumhaft. Auch der Hafen (Marina Rubicon) ist fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei jeglichen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr professionelles Service
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die monströsen gegenüberliegenden Hotels beeinträchtigen den Ausblick... aber die Betreiber von Coloradamar sind nicht schuld daran :)

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Papagayo-Strände, das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

ruhige Anlage für Selbstversorger mit kleinen hinnehmbaren Mängeln
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Reinigung (Haare der Reinigungskraft auf Klobrille und Badewanne hinterlassen), teilweise zerbrochene Gläser im Schrank, keine Glasschalen oder Schüsseln für Mikrowelle vorhanden (dadurch kaum nutzbar), wenig Töpfe, teils schlechter Fernsehempfang, Linienbus rauscht regelmäßig direkt am Bungalow vorbei

kaum überfüllte und gepflegte Anlage, freundliche Rezeption, keine saufenden und lauten Engländer während unserem Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Großzügige und gepflegte Bungalows in schöner Anlage
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

- Sehr gepflegte Anlage und Bungalows - Sehr freundliches Personal - Großzügige Bungalows - Ruhige Anlage - Relativ nah an den beliebten Papagayo-Stränden gelegen (zu Fuß über die Klippe in ca. 15-20 Min. erreichbar) - 1,5 l Flasche Wasser und 1 Flasche Weißwein als Gastgeschenk - Deutsche Fernsehprogramme ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Entspannung pur

Alles bestens

Die ruhige Lage unseres Bungalows (Meerblick und Sonderausstattung gegen Aufpreis), gute Ortslage, Strandnähe und Freundlichkeit des Personals. Alles sehr gut durchdacht z.B. integrierter kleiner Innenhof mit Trockenmöglichkeit und Waschbecken. WLAN superschnell. Kleine übersichtliche Anlage, keine Hotelkette, alles wirkt sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Lanzarote im August
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Wlan funktionierte nicht immer,ein Esstisch im Bungalow wäre nicht schlecht,Mittags war es manchmal auf der Terrasse zu heiss,um dort zu essen.

Sehr freundlicher Empfang,ruhige Lage,grosse Terrasse,bequeme Betten.Wir waren vor 12 Uhr da und konnten gleich in unseren Bungalow einziehen.

Schöne Anlage in Playa Blanca
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Bequemes großes Bett, viel Platz, große Terasse, die Pool-Bademäntel und Pool-Handtücher, der Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Der Blick auf das Einkaufszentrum

Der Blick auf das Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das ideale Urlaubsdomizil
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Diese Anlage war toll ,ruhig, schön gelegen und ist nur zu empfehlen.Einfach Spitze!!!!!

Lage und Ausstattung
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Warmwasserversorgung

Lage und Ausstattung

Grosszügiger Bungalows, Aussensitzplatz, Grillstelle,
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Grosszügiger Bungalows, Aussensitzplatz, Grillstelle, Bungalow mit Hotelservice: Reinigung, frische Handtücher, Sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die ruhige Lage und die Nähe zu den Traumstränden Playa de...

Die ruhige Lage und die Nähe zu den Traumstränden Playa de Papagayo. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tägliche Erneuerung der Handtücher und das Reinigen des Appartements gehörten zum Standard. Es war insgesamt ein wundervoller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wunderschöne Anlage in perfekter Lage.

Alles war gut!

Wunderschöne Anlage in perfekter Lage. Das Personal war sehr nett und bemüht. Der Bungalow gut ausgestattet und gemütlich und gut durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr ansprechende und gepflegte Anlage, ruhige und geräumige...

Der Pool ist etwas frisch bei wenig Sonnenschein. Die Matratzen waren wohl noch neu und nach unserem Geschmack ein wenig zu hart- aber das empfindet jeder individuell anders...

Sehr ansprechende und gepflegte Anlage, ruhige und geräumige Appartements, geschmackvoll ausgestattet und möbliert, große sonnige Terrasse mit teilweise Meerblick. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Tolle Häuser mit eigenen kleinen Grundstücken, zusätzlich 2...

Tolle Häuser mit eigenen kleinen Grundstücken, zusätzlich 2 Swimmingpool und ein Yacuzzi-Whirlpool. Kleines Einkaufszentrum direkt bei der Anlage. Die Vermieter: einfach Klasse!!! Würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ruhige Lage.

Viel zu viele Schlüssel wurden benötigt, Bungalow, Türe zu Pool, Internetroom, Safe. Schade, dass man für vieles extra bezahlen muss, Wifi im Bungalow, Safe, Strandtücher. Das sollte von Anfang an alles inbegriffen sein.

Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Gute Lage,20Min.zur Marina und zum ersten Papagyostrand.Sehr sauber,nur die Zeit der Putzfrauen und was sie wechselte (Handtücher oder Bettwäsche) war nicht vorhersehbar. Toll wäre eine Spülmaschine gewesen, aber es ging auch ohne. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wir haben 9 erholsame Tage im Coloradamar verbracht.

Wir haben 9 erholsame Tage im Coloradamar verbracht. Wir hatten einen Bungalow mit 2 SZ. Die Größe ist für 4 Personen völlig ok. Da wir schönes Wetter hatten, konnten wir immer draußen frühstücken. Bei schlechtem hätten wir allerdings einen Essplatz im Bungalow vermisst. Ansonsten war aber alles da was wir brauchten. Alles war sauber und ordentlich und stand im Preis-/Leistungsverhältnis. Die Rezeption (alle sehr nett) ist nur stundenweise besetzt was uns persönlich nicht gestört hat. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Ist aber sehr hübsch angelegt. Die Anlage liegt ruhig, aber dennoch relativ zentral. Ein kleines, nettes Einkaufszentrum ist keine 5 Minuten entfernt. Zum Yachthafen Puerto Rubicon benötigt man zu Fuß entlang der Promenade 15-20 Minuten. Dort gibt es viele nette Restaurants und auch der Markt mittwochs und samstags hat uns dort gut gefallen. Ein Auto ist zum Erkunden der Insel dennoch empfehlenswert. Zum Zentrum Playa Blanca ist es weiter, aber es fährt ein Bus direkt vor dem Hotel. Die Papageienstrände sind zu Fuß auch in 15 Minuten erreichbar. Wer schon immer mal Seqway fahren wollte, sollte eine Tour mit vorheriger sehr ausführlichen Einweisung im gegenüberliegenden Einkaufszentrum buchen. Wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist das ein riesen Spaß! Die 29 € (eigentlich ne Stunde, aber wir waren über 2 unterwegs...) sind definitiv gut investiert. Wir würden die Anlage wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

ruhige Lage ;

Die Raumpflege gab uns Rätsel auf . Am ersten Tag maximal incl. Betten machen ; anschließend unauffällig , auch beim zweitägig angekündigten Handtuchwechsel .

ruhige Lage ; sehr gute Betreuung durch die beiden Verwalter

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

tolle Lage mit Blick auf das Meer.

tolle Lage mit Blick auf das Meer. Toller Empfang mit Tips rund um die Insel Das beste war die Restaurant Empfehlung Casa Carlos gleich nebenan top !!! Auch hier kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Bungalow als solches geräumig aber schon in die Jahre...

Küchenausstattung miserabel, von wegen Meerblick, Weg zum nächsten Strand minimum 15 Gehminuten oder 5 km mit PKW, jedes Handtuch kostet extra. Warmwasser kommt als Rostbrühe aus er Leitung.

Bungalow als solches geräumig aber schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Die Freundlichkeit des Teams, das jederzeit mit Rat und Tat...

Die Freundlichkeit des Teams, das jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und bereits bei der Begrüßung und den Erklärungen zur Unterkunft und Ort gute Tipps gab. Die Lage des Bungalows und dessen perfekte Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sauberkeit, die Lage des Quartiers und die sehr gute...

Teller und Besteck sind sehr abgezählt.

Sauberkeit, die Lage des Quartiers und die sehr gute Betreuung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Der Pool ist schnatterkalt

Der Pool ist schnatterkalt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Eine sehr schöne Anlage mit toller Poollandschaft,...

Eine sehr schöne Anlage mit toller Poollandschaft, geräumigen Bungalows und nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sehr nettes Personal.

Pool und Whirlpool war nicht geheizt und damit nicht nutzbar. vor allem ein eiskalter Whirlpool macht keinen Sinn.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr freundliches, immer bereites Personal, das Probleme...

Sehr freundliches, immer bereites Personal, das Probleme sofort löst. Geräumige Appartments. Ruhige, entspannte Atmosphäre.