Bewertungen für Bungalows Cordial Biarritz 3 Sterne

Avenida De Bonn, 18, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 51 von 166 Hotels in Playa del Ingles

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Einrichtung von gestern, aber absolut genügend

ruhige Lage - in der Nähe der Dünen - trotzdem eine Oase der Ruhe, wunderbare Anlage mit Pool und Garten

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Am 30.04.2018 wird das Biarritz für zwei Monate geschlossen, um unter anderem das gesamte Mobiliar zu überholen/auszutauschen. Damit dürfte ein kleines Manko beseitigt sein. Frühstück für 9,00€/Person ist sehr ok.Prima

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ruhige, schöne, gepflegte und spanientypisch etwas in die Jahre gekommene Bungalowanlage, die sehr zentral in Playa del Ingles liegt. Alles (Geschäfte, Bars, Strand) ist fußläufig erreichbar. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Internet WLAN nicht zu gebrauchen. Badezimmer ohne Heizung. Anstatt Badewanne mit eingeschränkter Duschmöglichkeit hätten wir eine ordentliche Dusche präferiert.

Die Lage ist hervorragend. Sehr ruhig und doch mittendrin. Die Anlage insgesamt macht einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schon ältere Einrichtung,hätte mal etwas Renovierung nötig (aber alles funktionsfähig und sauber). Wlan funktioniert in den weit von der Rezeption entfernten Bungalows überhaupt nicht

Gute Lage im Zentrum, schöne Außenanlage mit Pool und Gartenliegen,bequemes Bett,freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Wifi funktioniert in den weiter vom Hauptgebäude gelegenen Bungalows überhaupt nicht, man muß auf die Restaurantterasse gehen

Ältere, aber gut gepflegte Anlage im Zentrum von Playa del Ingles, viele Bäume, dadurch etwas dunkel in den Bungalows (im Sommer vielleicht ein Vorteil), großzügige Außenanlage mit Pool

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Playa del Ingles selber hat uns nicht so gut gefallen. Wenn man zum schönen Strand läuft, wirkt die Promenade und der Weg dahin teilweise sehr heruntergekommen und wenig gepflegt.

Die Anlage liegt auf einem sehr schönen Grundstück mit vielen Palmen und Bäumen. Die Bungalows sind sehr gut aufgeteilt. Die Terrassen sind windgeschützt und in einem Innenhof konnte man die Wäsche trocknen. (Wir hatten einen ruhig gelegenen Bungalow mit 2 Schlafzimmern)

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unbedingt an der Reception ein Zimmer verlangen welches nicht direkt an der Strasse grenzt, da die Strasse sehr laut ist. Das Frühstück würde ich ebenfalls nicht mehr buchen, für 12 Euro p.P bekommt man weitaus besseres auf der Insel

Die Lage und Peivatsphärse sind sehr gut.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für uns war alles super.

Der Service,der Bungalow ,die ganze Anlage war einfach super und wurde sehr gepflegt. Auch der Weg zum Meer war nicht weit und die Lage allgemein war sehr zentral alles fussläufig zu erreichen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Lage ist top, 10 Gehminuten zum Strand und 5 Gehminuten zum Yumbo Center. Trotzdem ist es relativ ruhig. Die Anlage ist sehr sauber und die Bungalows klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Auf den Terassen fehlt ein Sonnenschirm. Wir hatten einen Bungalow direkt an der Straße. Recht laut

Sehr gute Betten, toller Pool und bequeme, neue Liegen. Neue Bestuhlung auf den Terassen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es war alles Perfekt

Es ist nicht das erstmal in dem Hotel Cordial Biarritz aber ich wollte dieses Jahr wieder vorbei kommen um ein Paar Tage dort verbringen, da es seit letztem Jahr hat mir das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen. Für diejenigen, die meinen ersten Eintrag noch nicht gelesen hat, hat die Möglichkeit diesen Resume über Teil meinen Urlaub in dem Bungalow Cordial Biarritz zu lesen. Diesmal habe mir ein Auto gemietet und mehr über die Inseln zu erkundigen. Das Cordial Biarritz bietet kostenlosen Parkplatz für Ihre Gäste. Bei meiner Ankunft habe ich sorgenfrei vordem Hotel geparkt. An der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt, der Mitarbeiter Marcos war sehr nett und aufmerksam und Mich sehr nett bedingt. Die Bungalows bei Cordial Biarritz sind sehr sauber und dort findet man alles was man braucht. Es war das Wetter ca 23grad ... warm genug für die Jahreszeit. Im Kühlschrank befand sich eine ungeöffnete Wasserflasche für uns , sehr nett gedacht... hier ein großes Lob an das Hotel. Im Bungalow haben wir eine sehr ruhige Nacht gehabt , alles was wir bräuchten nach einer anstrengenden Reise. Wir hatten Frühstück inklusive und waren auch sehr angetan von der Sauberkeit des Restaurants und die Auswahl des Frühstücks , das auch keinen Wunsch offen lässt. Ich war schon in viele Hotels... Diesmal wollte ich aufmerksam auf die Sauberkeit des Hotel machen. Mich hat es bewundert wie das Personal das Hotel pflegen, sei es innen bzw. Sauberkeit der Bungalows aber auch außen ... der Garten, Pool und Restaurant -Terrasse . Besonders fand ich erstaunlich wie eine Dame, Angestellte die Treppengeländer der Restaurantterrasse so liebevoll gesäubert hat, ob es bei ihr zuhause wäre und sie ging auf die Details sowie der Pool-Mann, der so sorgfältig stundenlang die Blätter aus dem Pool gereinigt hat. Das Hotel kann froh Sie , so eine Mannschaft zu haben, die Servicebewusst sind. Geplant war mein Aufenthalt in dem Bungalow Cordial für 3 Nächte ... bevor wir zum Cordial Golf umziehen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Bungalows sind abgewohnt, muffig/stinkig (selbst nach 3 Tagen lüften wurde es nicht besser) und vorallem hatten wir einen an der Straße Richtung Yumbocenter (Avenida de Espagna) wo selbst die Nacht durch alle halbe Stunde noch Linenbusse fahren und man keinen Schlaf findet. Der erste Block an der Kreuzung hat zwar eine Glaswand zur Straße, die hilft aber Schalltechnisch gar nix. Auf Nachfrage bei der Rezeption nach einer ruhigeren Unterkunft hieß es dann - "sie haben bei bei booking gebucht - da kann man nichts machen ..." Die größeren Bungalows mit 2 Schlafzimmer liegen in der Mitte und sind ruhiger. Auch die Reihe zum Pool hin ist deutlich besser. Der schöne große Pool ist leider nur bis 18:00 zu benutzen, dann wird ein Brett reingesteckt, das man die lange Bahn nicht mehr schwimmen kann. Ein bisschen planschen nach nem Ausflug ist also leider nicht drin. Wie passt das zu spanischen Essenszeiten, wo man sich erst ab 20:00 zu Tisch begibt? So lang braucht kein Mensch um sich fein zu machen. Das Frühstücksbuffet sowie Abendbuffet reicht zum satt werden. Leider wird aber nur Billigstware serviert und Abwechslung ist leider auch keine geboten. Wir waren 9 Tage auf der Insel und am Anfang und Ende im Biarritz. Das waren leider die mit Abstand schlechtesten ... :-( Preis/Leistung absolut mies!

Bungalows sind sehr geräumig, das Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist schön grün und nicht so ein typischer Betonbunker.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Reception ist nur tagsüber besetzt

sehr freundlich und sauber! Kpche verfügte sogar über Kaffeefilter und Abwaschutensilien was auf der Insel nicht üblich ist.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Absolut zu hoher Preis. Abgewohnte Bungalows. Lärm, Servicekraefte die an die Tür klopfen damit sie putzen können.

Es hat mich nichts so richtig umgehauen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

die lackierten Möbel waren schon ziemlich abgenutzt, aber sauber.

die Anlage ist gepflegt und ruhig, wir hatten einen Bungalow mit einer schönen Terrasse und einem kleinen abgetrennten Garten direkt am Pool. Die Strandpromenade und der nächste Supermarkt sind auf kurzem Weg erreichbar. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um die Tennisplätze zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Trotz früher Buchung haben wir das schlechteste Bungalow bekommen. Direkt an einer viel befahrenen Kreuzung und neben dem Abfallkontainer der jede Nacht geleert wurde.☹️

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück und Abendessen könnte reichhaltiger oder wenigstens abwechslungsreicher sein

Die günstige Lage, man ist zu Fuß schnell am Strand, aber auch im Trubel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz sehr früher Buchung bekamen wir das schlechteste Bungalow der Anlage. Kehricht um 04.00 Uhr Strassenputzmaschine ca. Um 06.00 Uhr. Unser Bungalow befand sich an einer befahrenen Kreuzung, daher kam die Maschine 8x in der Früh!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Deckenventilator kühlt nicht ausreichend, ein Backofen in der Küche hat gefehlt.

Selbstversorger, ohne Verpflegung, sehr ruhige Poolanlage, weitläufige Anlage, Cita, Yumbo, Sandia, Strand sehr gut fußläufig zu erreichen, sehr nette Angestellte (von der Rezeption bis zur Reinigung)

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden in Auswahl und Qualität. WiFi war kostenlos aber sehr unzuverlässig.

Die Lage und die großzügige Anlage mit viel Grün und ungewöhnlichem Pool.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Musik in der bar war keine

Es war alles ok

Kalter Pool

Sauberkeit, Freundlichkeit

Alles i o

Etwas Renovationsbedürftig, soll aber dieses Jahr im Juni stattfinden

tolle Lage, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Im Bungalow 109 war es sehr kalt. Zuvor hatten ihn Gäste gewechselt. Unser Aufenthalt war dafür zu kurz.

Bungalows grosszügig aufgeteilt

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war okay, genügend Auswahl für unsere Bedürfnisse. Top Lage, sehr zentral und ruhig.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit allem sehr zufrieden, die Nähe zum Einkaufszentrum, zugleich die himmlische Ruhe in der Anlage.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Bungalows und der Anlage ist etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, tolle Anlage, sehr freundliches Personal.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

ALLES SUPER , JEDEN TAG FRISCHE HANDTÜCHER , AN DER REPZEPTION SEHR FREUNDLICH .PERSONAL ALLE SEHR FREUNDLICH .

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die teilweise feuchte Wand im Schlafzimmer.

Lage, Pool, freundliches Personal, ruhig trotz fröhlicher Kinder

Unser Bungalow stand zur Straße Die Schlafzimmerfenster könnten größer sein

Wir waren Selbstversorger

Es war alles bestens , das Personal sehr AufmerksamTop Anlage

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Saubere Anlage mit ausreichender Ausstattung. Schöner Garten mit Pool und auch Schatten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Preis-Leistung stimmte in unserem Falle nicht.

Die gesamte Anlage ist sehr nobel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider kommen die Bungalows langsam in die Jahre.

Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Einrichtung ist deutlich renovierungsbedürftig

Großer Bungalow, nette Anlage, schöner Pool

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage auf den Zimmern; Alles wirkt schon etwas verwöhnt...

Schöne Anlage in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Nichts negatives

Die Aufmerksamkeit von Personal sowie das Ambiente . Das Hotel ist sauber und Pool ist schön und angenehm ruhig. Man fühlte sich wie zuhause. Das Personal pflegt das Hotel sehr und alles um wohl der Gäste . Ich komme gern zurück .

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Wir waren das dritte Jahr in der Anlage. Es wurde uns von der Rezeption empfohlen, direkt zu buchen, dann könnten wir auch den gewünschten Bungalow bekommen. Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Bungalows. Erst nach Intervention bekamen wir nach zwei Tagen einen renovierten Bungalow, etwas weiter von der Straße entfernt. Die Straße ist sehr laut - ab morgens 6 Uhr sind die Omnibusse unterwegs.

Lage zum Stand ist kurz und somit wird keine Auto benötigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Leider nagt an den Bungalows der Zahn der Zeit.Sie müßten renoviert werden.Ein Teil der Bungalows liegt an der Straße.

Es ist eine sehr schöne Anlage,man kann einen sehr ruhigen Urlaub genießen,wenn man das Glück hat einen Bungalow der nicht an der Straße liegt zu bewohnen.Die Matratzen sind neu und die Betten werden wöchentlich neu bezogen.Handtücher werden täglich gewechselt.Die Bungalows sind sehr schön und großzügig geschnitten.Die Küche gut ausgestattet.Die tägliche Reinigung wird von einem sehr umsichtigen und freundlichen Service erledigt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Teilweise liegen die Bungalows direkt entlang der Av. de Bonn. Die Straße wird extrem von Bussen befahren. Fast im Minutentakt. Dadurch entsteht ein unerträglicher Straßenlärm der auch in den Bungalows zu hören ist. Das geht schon morgens um 5.30 Uhr los. Mit Nachtruhe ist da nichts. Mit Ausschlafen auch nicht. Die Bungalows haben aber den gleichen Preis wie die ruhigen Bungalows die im hinteren Poolbereich liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt also für die Bungalows an der Av. de Bonn überhaupt nicht. Der Lärm ist unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Bungalow lag direkt an der Straße. Leider war es dadurch viel zu laut. Man konnte daher die Terrasse nicht nutzen. Vorschlag: Installieren von Schallschutzwänden

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zweckmäßig eingerichteter Bungalow, der für Selbstverpflegung optimal ist. Eigene kleine Gärtchen garantieren Diskretion und Erholung. Wer Lust auf Schwimmen hat, wird im riesen großen Swimmingpool seinen Spaß haben. Das Einkaufszentrum Yumbo ist innerhalb von 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Eigene überdachte Parkplätze runden alles ab.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

W-lan funktionierte bei uns nur auf der Terasse vernünftig

Angenehme ruhige Anlage mit schönem Aussenbereich, Bungalow nett geschnitten, Frühstücksbuffet lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Viel Wind (Aber das ist höhere Gewalt) Temperatur super.

Es hat eine sehr gute Lage. Man ist schnell am Meer und das Einkauf- Center ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal ist wirklich sehr freundlich in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Viel Strassenlärm

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Schöne, weitläufige Anlage und das mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Der Sitzplatz drausen war voller Laub etc und wurde nie gereinigt! Das abgewaschene Geschier war leider nicht sauber.

Die Bungalows sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Baustelle gegenüber Fragen zur Tauchschule nicht beantwortet Lampen im Zimmer defekt

Top Frühstücksbuffet Tolles Kinder Wasser-Paradies

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Uns hat hier einfach alles gefallen. Wir werden auf jeden fall noch einmal wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Viel Grün in der Anlage, Nähe zum Strand