Bewertungen für Bungalows Cordial Green Golf 2 Sterne

Avenida Tjaereborg, 2, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 28 von 115 Hotels in Maspalomas

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Würde ich nie wieder buchen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war eine Katastrophe, denn überall waren Kakerlaken. Gäste reservieren mit Ihren Handtüchern die Liegen, und sind gar nicht anwesend. Man bekommt dann keine Liege da alle schon reserviert sind.

Der Pool war für Kinder sehr schön.

Für uns war die Unterkunft, bis auf die Lage zur Strasse, optimal. Preis - Leistung = prima
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Lage des Bungalow ist entscheidend. Am ruhigsten sind die zum angrenzenden Golfplatz. Ansonsten gibt es die zum Schwimmbecken, sind ebenfalls nachts ruhig. Zur Strasse ist es die ganze Nacht, auf Grund des Taxiverkehrs, sehr unruhig. Für sehr große oder breite Personen ist die Dusche zu klein!

Hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Bungalow ist sehr geräumig und für 2 Personen optimal.

wir werden dieses Quartier nicht wieder buchen!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung der Miniküche war ehe dürftig. Wein und Sekt konnte man nur aus Wasergläsern trinken.Alles in allem sehr primitiv.Es war abends in den ersten Tagen sehr laut durch grölende Gäste.

Der Pool war in Ordnung.

Gran Canaria, Maspalomas und Umgebung gerne immer wieder!!! Unterkunft na ja!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Nach wie vor handelt es sich um in die Jahre gekommene Bungalows! Der Nasszellenbereich : Dusche ist zwar grosszügig aber eher von der ekelerregenden Sorte. Das Bett ist viel zu weich. Küche ist in Ordnung, tendenziell doch eher spartanisch eingerichtet. Reinung je nach Reinigungspersonal von so lala bis Gut, war auch sehr unterschiedlichen im Zeitaufwand! Habe mal etwas von Kakerlaken gelesen!!! ...und siehe da, es gibt Sie wirklich in den Bungalows!!! Man(n) kann bei einem Neuanstrich nicht wirklich vom einer Renovation sprechen !!! Es hat so viele Farbanstriche übereinander, dass die Farbe bereits wieder abblätert! Obwohl diesmal zu der Golfanlage hin gelegen " ruhige Lage Personenverkehr " war es vor allem Früh Morgens sehr LAUT !!! Rasenmäher-Traktoren , Sähmaschienen und was sonst noch alles motorisierte schon Morgens ab 06:00 Uhr rum fuhr ! Vor allem aber das GEBLÄSE "der Fahrer hatte Kopfhörer auf !!! Bei offenem Fenster Balkontüren unmöglich an ein weiterschlafen zu denken!!! Wieso wird mit der Sicherheit ein Geschäft gemacht??? Tressor!!! Zusatzkosten vor allem bei einem längeren Aufenthalt nicht unwesentlich!!! Das Speiseangebot kann ich nicht wirklich beurteilen, jedoch aus Errfahrung eines früheren Aufenthaltes "inkl. Frühstück", hat es dazumal meinen Geschmack nicht getroffen. Zusammenfassend nach 5 maligem Aufenthalt werde zukünftig nach Möglichkeit einer anderen Übernachtungsstätte den Vorzug geben!!!

Das Preis-Leistungsverhältniss ist wohl nahe zu unschlagbar!!! Geniale Poolanlage!!! Die länge des Pool für morgens Frühsport, Streckenschwimmen zu machen! Der Mini-Markt in der Anlage hält das nötigste bereit. Man(n) kann sich bestimmt mit dem nötigsten eindecken! Frische Brötchen! zuvorkommendes Verkaufspersonal! Allgemeines Personal: Bar- Service höflich nett!!! Reception bemüht! Reinigung mehrheitlich nett und zuvorkommend!

Preisleistungsverhältnis super, gerne wieder
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Küche könnte etwas reichlicher mit Geschirr und z.B. scharfem Messer, Schneidebrett etc.ausgestattet sein.Auf' s selber kochen haben wir hier verzichtet. Sehr schön wäre es, wenn auch in den Abendstunden die Shuttlefahrten angeboten würden.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen Bungalow am Rande der Anlage in Richtung Golfplatz. Es war sehr ruhig, man konnte gut ausschlafen. Schöner Pool,sehr freundliches Personal.Die Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Schöne Tage verbracht. Gute Leistung für wenig Geld.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Unser Preis hat dafür gesorgt, dass wir mit allem soweit zufrieden waren, hatten nach einigen Bewertungen hier schon Bedenken. Klar, könnte man die Einrichtung mal renovieren, auch die Bäder. Es gibt keine Klimaanlage oder Heizung. Da alle "Fenster" unten Terassentüren waren, würde ich diese auch ungern über Nacht offen lassen (keine Kippstellung o.ä. möglich) Für unsere Reisezeit hat der Ventilator gereicht, stelle es mir im Sommer jedoch problematisch vor.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar, haben rd. 16 Euro pro Nacht/p.P. ohne Verpflegung für 4 Personen in einem Bungalow gezahlt. Schöne Anlage, tolle Pools. Gereinigt wurden die Häuser regelmäßig. Keine Kakerlaken (!), nur wenige Katzen gesichtet. Unsere Betten oben waren bequem, unten wohl etwas hart. Wir waren einmal frühstücken am Buffet, man kann sich dank der Einrichtung m.E. aber besser selbst verpflegen. Zu Fuss zum Strand nach Maspalomas 30 Minuten. Shuttle-Bus nicht getestet, aber er fuhr. Wir können uns über nichts beschweren.

Die Ausstattung mit Geschirr, Kaffeemaschine, sowie...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Bungalow war recht eng. Der Aussenbereich hat zu wenig Privatsphäre ermöglicht, da die Gebäude sehr nah gegenüber gebaut sind. Daher würde ich trotz den positiven Aspekten den Urlaub nicht mehr dort machen.

Die Ausstattung mit Geschirr, Kaffeemaschine, sowie Spülmittel, Schwamm etc fand ich sehr angenehm. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Zur Verpflegungsmöglichkeit kann ich keine Bewertung abgeben, da wir nie dort gegessen haben. Die Einkaufsmöglichkeit vor Ort haben wir gerne genutzt.

Das wichtigste im Urlaub: Sonne und gutes Frühstück war garantiert :-)
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

in Maspalomas sind die Hotelanlagen alle "ummauert" also Abends ist ein Spaziergang ausserhalb der Anlage eher trist, ohne Auto ist die Umgebung nicht zwingend kennenzulernen. Zu Fuss sind die Dünen bzw der Strand mindestens 30 Minuten entfernt, aber dann hat man auch eine schöne Strandpromenade.

Die Hotelanlage ist nur 2stöckig, man hat also nicht den Eindruck einer "Bettenburg", unser kleiner Bungalow, Charakter Reihenhäuschen, lag zur Seite Richtung Golfanlage sehr ruhig, zum Pool hin wäre auch möglich gewesen... mag nicht jeder. Unser Frühstück konnten wir auch auf der Terrasse am Pool einnehmen, da die Anlage nicht Ausgebucht war, war immer ein Tisch frei, sehr schön direkt am Pool. Das Frühstück in Buffetform zum sattessen und mit gutem Obstangebot. Der Maschinenkaffee war sehr gut. Und egal wie das Wetter auf der gesamten Insel war, im Süden, in unserer Hotelanlage schien immer die Sonne :-)

Sehr nettes Personal.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Bungalow hat stark nach Zigarettenrauch gerochen. Bungalow 219 befand sich beim Abfall und den Putzgeräten. Ab morgens um 7 Uhr herrschte Hochbetrieb und es war nicht mehr an Schlaf zu denken. Zudem unterhält sich das Putzpersonal lautstark untereinander und über Distanzen. Es wird keine Rücksicht genommen. Auch die Gäste unterhalten sich draussen bis Mitternacht.

Sehr nettes Personal. Schöne Anlage mit Pflanzen und Pool. Super check-in und check-out. Das Gepäck konnte deponiert werden und es gab einen extra Duschraum.

insgesamt ein sehr schöner, erholsamer Familienurlaub
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die unmittelbare Gegend außerhalb der Anlage hat uns nicht so gut gefallen. Aber mit Mietwagen konnten wir ganz flexibel die Insel erkunden und die für uns schöneren Orte entdecken.

reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliches, hilfsbereites Personal; schöne, große Poolanlage mit ausreichend Liegen und dazugehöriger Liegefläche zum Entspannen, ruhige Lage;

Schönes Hotel in guter Lage! Wir kommen wieder.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war gut, Abendessen Buffet - na ja, Super sind die Pools, wer sportlich sein will, kann da sehr gut Bahnen schwimmen, 2 km bis zur Standpromenade ziehen sich.

Schoene Ferienanlage fuer Familien, nicht empfehlenswert nur fuer eine Uebernachtung
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Waende zwischen den Ferienwohnungen isolieren zu schwach. Wir hatten streitsuechtige Nachbarn und es war ziemlich stoerend, weil sie auch in der Nacht laut waren und man hoerte sie fast als ob uns keine Wand trennte. Es war sogar zu riechen, wenn sie geraucht haben. Die Bettmatrazen waren mit einer gummiartigen Folie ueberzogen. Da hatte man die Garantie zu schitzen, auch wenn es im Raum kalt war. Die Rezeption war scheinbar unterbesetzt, ohne Warteschlange haben wir sie nie erlebt.

Schoene Anlage besonders fuer einen Familienurlaub, falls man das Angebot der ganzen Ferienanlage nutzt, stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Sehr gut!! Sauber und freundlich
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Schlafzimmer ist ziemlich klein.Um in die Betten zu kommen, muss man jeweils die Betten verschieben.

Der sonnige Bungalow. Sehr sauber, ob Bungalow oder die gesamte Anlage.Super!!

Außen hui, innen naja
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wie eigentlich alles auf Gran Canaria ist auch diese Unterkunft bereits deutlich in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig! Außerdem muss man Glück haben und eine Wohneinheit nach Süden raus erwischen. Die Zimmer die nach Norden ausgelegt sind, sind (zumindest im Februar) dunkel, kalt und unfreundlich und laut (Straßenlärm). Aber es ist alles dank fleissigem Personal sauber und trotz Spray in der Küche sind zumindest uns keine Kakerlaken untergekommen.

Optisch (auf und für Fotos) schaut die Anlage - auch heute noch - sehr schön aus. Leider sind die Zimmer/Appartments sehr klein und va. nach Norden raus dunkel und kalt. Und ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie von Booking.com auch als 3-Bettzimmer angeboten werden. Mehr als 2 Personen können und sollten dort pro Einheit nicht untergebracht werden! Die Poolanlage ist sehr schön - aber wieder nur zum Anschauen (Wasser im Februar zu kalt zum Schwimmen).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ein schöner Aufenthalt, den wir gerne noch einmal wiederholen können.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Wasser im Pool war reichlich kalt, so dass man sich nur kurz erfrischen konnte. W Lan ging nicht immer oder manchmal nur langsam.

Die Lage war gut, zwar etwas weit vom Strand, aber wem ein Pool genügt, ist hier gut aufgehoben. Durch die Nachbarschaft zum Golfplatz war es eine ruhige Lage mit Blick ins Grüne. Das Frühstück war gut, große Auswahl. Auch mit dem Abendessen (Büffet) waren wir zufrieden. Wir hatten es nicht gebucht, haben aber trotzdem jeden Abend dort gegessen. Erfreulich fanden wir, dass es sogar deutsche Fernsehprogramme gab. Auch wurde jeden zweiten Tag vom Hotel Abendunterhaltung angeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Maspalomas für Selbstverpfleger
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Geschirr war teilweise verschmutzt. Gebrauchte Handtücher am Boden wurden am ersten Tag wieder aufgehängt. Es fehlte ein Korkenzieher. Den haben wir dann gekauft.

Große und gepflegte Bungalowanlage mit großem Swimmingpool. Es gibt einen kostenlosen Buszubringer zum Strand von Maspalomas. Auch genügend Pakplätze vor der Anlage. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Die Anlage war top.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Der Pool sollte beheizt sein....Nach meinem Empfinden war der Pool allerdings sehr kalt. Ausserdem sollte man sich etwas einfallen lassen bei den Betten , denn die rollten bei der geringsten Bewegung durch die Gegend....Bei Abendessen hätte ich mir gewünscht das auch irgendetwas gewürzt gewesen wäre....Bei der Toilettenspülung hatte ich das Gefühl das Wasser muss irgendwie weg , soviel kam bei einer Spülung raus.....

Die Anlage war top.....Tolle Bungalows , Personal freundlich , soweit ich gesehen hab alles sauber und ordentlich.....

Anlage grundsätzlich nett und familiär, von außen schön.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sauberkeit, Innenausstattung gehört dringend saniert, Schimmelbefall (!) in Badezimmer und Küchenschränken

Anlage grundsätzlich nett und familiär, von außen schön.

OK aber nochmal eher nicht
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine Katastrophe war die Katzenplage. Der erste Bungalow war davon sehr betroffen, die Katzen sind einfach immer irgendwie reingekommen.Ausserdem war der Bungalow sehr kalt ich habe schon lange nicht mehr so gefroren, da überhaupt keine Sonne dort hinkam und man wegen der Katzen auch nicht die Tür offen lassen könnte, um wenigstens etwas Wärme herein zu lassen. Ich habe mich dann beschwert und einen anderen Bungalow bekommen, der auch deutlich besser war und vor allem wärmer, da da auch mal die Sonne Hinkam. Auch da gab es eine Unmenge von Katzen, die aber wenigstens nur auf den Liegestühlen lagen und nicht ins Haus gekommen sind. Die Sauberkeit war mittelmäßig wenn man sehr penibel ist, ist das wohl eher nichts. Ohne Mietwagen ist es auch schwierig es sei denn man will seinen Urlaub nur auf dem Liegestuhl verbringen, da es bis nach Melonores ca. 30 Minuten zu Fuß sind

Die Anlage war hübsch, sehr schöne und gepflegte Pools, leider etwas kalt. Es wurde zwar gesagt, der eine Pool ist geheizt, was ich aber bezweifle.

Die Bungalows waren geräumig und sauber.

Die Bungalows waren geräumig und sauber. Das Hotel hat im allgemeinen einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut

Habe die Anlage gegenüber vorweg auch 14 Nächte bewohnt, die uns besser gefallen hatte.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Schlafzimmer ist zu klein. Kein Nachtschränkchen war neben den Betten. Dadurch keine Ablage für einen Wecker oder Brille. Durch Umräumen eines entfernt stehendes Nachtschränkchen neben eines!!! der Betten, gingen dann die Schranktüren nicht mehr komplett auf.

Der optische Eindruck der Anlage war sehr gut. Die dichte der Gäste mit den Liegen war uns zu eng und ungemütlich. Wer das mag, ist zu frieden. Fotomäßig von Außen sehr gut.

sehr nett anzuschauende Bungalowreihenhäuschen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Gleich am ersten Tag hat sich ein Hotelmitarbeiter unbemerkt in unser Bungalow geschlichen, mit der Begründung er müsste kontrollieren ob wir wirklich nur zu zweit sind. Fand ich nicht sehr angenehm als der plötzlich im Schlafzimmer stand.

sehr nett anzuschauende Bungalowreihenhäuschen. Netter gepflegter Pool.

Sympathische Bungalowanlage in ruhiger Lage
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt im ruhigen Viertel von Maspalomas gelegen, angrenzend an einen Golfplatz. Der Strand ist fußläufig in ca. 20-25 Minuten zu erreichen, es gibt aber auch einen kostenfreien Busshuttle vom Hotel aus, auch nach Playa del Ingles . Unser Bungalow lag sehr nett zur Poolseite, es gibt aber auch Bungalows zur ( ruhigen) Straße hin gelegen, die aber den ganzen Tag im Dunkeln liegen. Wir hatten zunächst einen solchen Bungalow bekommen, aber auf Nachfrage unserserseits nach einem Wechsel war man sehr bemüht und schon am nächsten Tag konnten wir in einen anderen Bungalow umziehen. Das Personal war sehr freundlich und immer gut drauf. Der Service im Restaurant war sehr gut. Das Personal arbeitet sehr schnell, alles klappte reibungslos. Es gab morgens und abends Buffet. Beides sehr reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Für 2 Sterne ein gutes Hotel, großes Frühstücksbuffet, immer genug Parkplätze
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Prinzipiell sollte eine Heizung in den Bungalows zur Verfügung gestellt werden, es war sehr kalt, als das Wetter schlechter wurde.

Großes Frühstücksbuffet mit wechselnden warmen Speisen, immer genug Parkplätze, schöner langer Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Anlage ok. Bungalow 126 nicht empfehlenswert.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Bewertung gilt für die Zeit vom 27.1. bis 01.02.2018 und nur für Bungalow Nr. 126! Für das schlechte Wetter konnte niemand etwas. Leider haben wir im Bungalow sehr gefroren und uns erkältet. Leider konnte nicht geheizt werden. Noch schlimmer war die Lage des Bungalows . Direkt hinter dem Küchenrestaurant mit Blick auf die Abluftanlage. Draußen zu sitzen war wegen der Abluft (Pommes-frites-Gestank) und des Geräusches eigentlich nicht möglich. Wenn die Anlage gegen 22:30 Uhr abgeschaltet wurde war der Lärm anderer Gerätschaften (Kompessor?) die ganze Nacht durch nervig. Schlafen bei offenem Fenster > Fehlanzeige! Ich warne vor diesem Bungalow.

Schöne Anlage mit großem Pool.

Für 2 Personen ggf. mit 1 Kind mit Einschränkungen geeignet.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Größe einer 2 SZ Unterkunft ist keinesfalls für 5 Personen geeignet. Die ausgeschriebene Qm-Größe beinhaltet wohl auch nicht nutzbare Balkone und eine Terrasse die maximal Platz für 2 Personen bietet. Die Größenangabe in der Ausschreibung sidn schlichtweg falsch.

Nichts was wirklich erwähnenswert ist!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Anlage wird wirklich frisch gehalten.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Anlage wird wirklich frisch gehalten. Es ist Alles schon etwas älter aber sehr sauber. Komfort muss man ein wenig Abstriche machen, aber für 2 Sterne top!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Top-Anlage, nettes Personal, sehr zu empfehlen!
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

gibt nichts zu meckern...

Eine überraschend hübsche Hotelanlage, mit toller Poolanlage, sehr gutem Frühstück und äußerst freundlichen und hilfsbereitem Personal. Ein kleiner Mini-Markt direkt neben der Rezeption rundete das ganze ab. Die kleinen Reihenhäuschen sind einfach aber gut eingerichtet, sauber, es gibt eine Kochecke und im Wohnzimmer u.a. ca. 7 deutsche Programme im TV. Die Betten im Obergeschoss, ebenfalls einfach, jedoch von guter Liegequalität! Liegen am Pool gibt es immer genug und das Restaurant kann man ganztägig nutzen - vor allem auch immer draußen frühstücken :-) W-Lan teils instabil, aber dann nutzt man eben den Handy-Hotspot wenn es schreckliche Not tut ;-) Alles liebevoll gestaltet - man fühlt sich wohl! Wir geben eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Der Bungalow war Richtung Golfplatz ausgerichtet und hatte...

Die Betten !!! Katastrophe Betten auf Rollen ..ging garnicht

Der Bungalow war Richtung Golfplatz ausgerichtet und hatte dadurch Sonne . Der Pool war fantastisch und auch die Ausstattung war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schöne Anlage
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr hellhörig. Es gibt sonnige Appartments und schattige. Ich hätte gern die Wahl gehabt. Vielleicht daher bei Buchung den Wunsch mit angeben.

Es gab keine böse Überraschungen. Die Anlage sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Personal war sehr nett. Für Urlauber ohne Mietwagen, gibt einen Shuttleservice zum Strand und nächstgelegenen grösseren Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr schöne, jeweils zweietagige Apartments mit einem sehr...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Je nachdem ob man es für einen Vorteil oder einen Nachteil hält: Der Apartment-Komplex liegt im Campo de Golf von Maspalomas relativ abgelegen - sehr ruhig einerseits, wer abends noch etwas unternehmen will, der muss sich allerdings auf einen recht weiten Weg nach Playa del Ingles machen.

Sehr schöne, jeweils zweietagige Apartments mit einem sehr schönen Swimming-Pool unter Palmen - ein wirklich tolles Ambiente! Es wurde regelmäßig gereinigt, die Anlage war generell sehr sauber; das Frühstück gut, reichhaltig und kostengünstig. Bei Bedarf kann man auch Halbpension oder Vollpension buchen. Der kostenlose Bus-Shuttle direkt von den Apartments zum Strand von Maspalomas und zurück ist im Übrigen ein sehr schätzenswertes Angebot, von dem ich auch umfangreichen Gebrauch gemacht habe. Das Personal habe ich als kompetent und hilfsbereit erlebt und für die Saison war der Preis recht gemäßigt. Insgesamt habe ich die Destination als sehr gut und empfehlenswert erlebt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr nettes Personal, großer Pool, ruhiger Bungalow
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Bungalow hat stark nach Rauch gerochen. Es sollte nicht erlaubt sein im Bungalow zu rauchen oder es sollten Nichtraucherbungalows angeboten werden. Der obere Bereich war etwas eng zum bewegen. Leider nur Einzelbetten (kein Doppelbett). Unsere Nachbarn waren alle Raucher, daher haben wir uns nicht auf der Terrasse aufgehalten, geschweige denn etwas gegessen. WiFi hat praktisch nicht funktioniert.

Sehr nettes Personal, großer Pool, ruhiger Bungalow

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

7,0
    Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Wir haben aber sehr viel bezahlt wegen Weihnachten.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten 4 Kakerlaken im Haus an drei Tagen hintereinander. Ekelhaft! Wir haben dann die Balkontür tagsüber geschlossen gehalten. Rezeption wurde informiert. Es sollte jemand vorbeikommen. Ob das der Fall war, wissen wir nicht, da wir viel unterwegs waren. Es gab aber keine Kakerlaken mehr.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Büffet am Abend war reichhaltig, aber vom Geschmack her verbesserungswürdig. Zu Fade.

Reicht zum übernachten
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Blick auf die Straße, Balkon auch zur Straße hin, Schlafzimmer war so eng das man den Schrank nicht richtig öffnen konnte, zuviele Katzen

Sehr hübsch angelegt, sauber, zwei große Pools

wunderschön ! häuser im blütenmeer
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

wunderschöne sehr ästhetische anlage. gemütlich...wie ein kleines straßendorf.. bongalows kompakt und ausreichend.....wir hatten uns selbst gekocht , bzw waren wir auch viel unterwegs und hatten manchmal außerhalb gegessen.......die blütenpracht ist ein besonderer genuß, wenn man grad aus dem schneereichen norden kommt .... ich würde es wieder buchen : )

Urlaub mit Hindernissen und gutem Finale
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Dass der erste von mir bezogene Bungalow, im erheblich renovierungsbedürftigem Zustand bei Ankunft war. Nach Reklamation wurde mir am 2.Tag ein anderer Bungalow zur Verfügung gestellt. Hier stellte sich heraus, dass die Nachbarbelegung aus rücksichtslosen Kettenrauchern bestand. Durch die Bauart der Bungalows hat hier eine erhebliche Belästigung stattgefunden. Ein Hinweis auf Rauchverbot war nicht erkennbar. Ebenfalls war der Bungalow sehr hellhörig. Nach Abreise dieser Reiseteilnehmer wurde der Bungalow 2 Tage aufgefrischt und dann neu mit rücksichtsvollen Reisenden belegt.

Der gepflegte Garten, der Pool, sehr freundliche, bemühte Mitarbeiter an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wir haben im Cordial Golf das App.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben im Cordial Golf das App. 228 bewohnt, sicht auf dieD Strasse /24 Stunden viel verkehr! Den ganzen Tag im Schatten. Jeden Morgen um 05:30 wurden die Container mit Abfall abgeholt, je nach Wind auch stickige Luft.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

wir haben vom 24.01.18 bis 7.02.18 / 2 Wochen gebucht und hoffen auf bessere Zeiten.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben das Bungalow 228 bewohnt, den ganzen Tag im Schaten. Reger Auto und Busverkehr die ganze Nacht. Um 5.30 jeden Morgen wurden die Container mit Abfall von Lastwagen entsorgt - und dies nur einige Meter von unserem Bungalow entfernt, je nach Wind kam uns auch stinkige Luft entgegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Pool ist sehr sauber und zu empfehlen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Restaurant geht es etwas hektisch zu. Es wurde nur zum frühstücken benutzt.

Der Pool ist sehr sauber und zu empfehlen. Die Anlage ist sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

ein weiterer urlaub in dieser Anlage kommt für mich nicht infrage.
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Gegenüber unserem Ersten Urlaub in dieser Anlage hat sich die Anlage verschlechtert so das ich sie nicht weiter Empfehlen kann

Frühstück war durchschnitt aber nach einer Woche eher schlecht Dies war unser zweiter Urlaub in dieser Anlage, nach meiner Meinung hat sich die Anlage verschlechtert. Die Freudlichkeit des Personals war gut.

Eine schöne, stilvolle Anlage!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Dichte, in der die Menschen aufeinanderhocken, und die mangelnde Disziplin mancher Mitbewohner in der Nacht. Ich habe nach drei Tagen das Appartment gewechselt, da meines direkt auf eine Kreuzung mit viel Verkehr rausging und ich eine ruhige Nacht haben wollte. Die Unterschiede der verschiedenen Appartments innerhalb der Anlage sind enorm- trotz gleichem Preis... Und: es ist alles kleiner, dichter, enger, als es auf der Webseite aussieht.

Die kleinen schnuckeligen Häuschen mit vielen Hibiskus und Bougainvilleasträuchern rundherum- in der Mitte sehr schöne Pools.

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind vom Flughafen mit dem Bus zur Unterkunft gefahren. Der Empfang war sehr freundlich, Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Unser Bungalow war vor der angegebenen Zeit verfügbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus der zum Strand fährt, wir sind zum Strand gelaufen, gut machbar. Zu Fuß ist man ungefähr eine halbe Stunde unterwegs. Auch in die Stadt kann man gut laufen. Das Frühstücksbuffet kostet 9€ dabei findet jeder etwas. Pool ist schön groß.

Ruhige, nette Unterkunft
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Küchenausstattung ist zweckmäßig, aber knapp bemessen. Eine Teekanne und ein Toaster wären nett. Die Dusche ist sicher nichts für korpulente Leute ;) Man sollte sich bewusst sein, dass die Anlage ca. 40 min zu Fuß vom Strand entfernt liegt, dadurch aber auch abseits vom Trubel. Es steht aber ein kostenfreier Shuttle zur Verfügung, den wir aber nicht genutzt haben.

Die Bungalowanlage ist sehr sauber, mit ihren niedlichen Häuschen, den bunten Blumen und der großzügigen Poollandschaft macht sie einen attraktiven Eindruck. Unser Superior Bungalow war sehr klein und einfach, an manchen Stellen etwas ramponiert, aber durchaus akzeptabel. Die Lage am Golfplatz war sehr ruhig. Das W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Die beiden TV-Geräte haben wir nicht benutzt. Die Betten waren gut. Es wurde 5x in der Woche sauber gemacht, Handtücher fast jeden 2. Tag, die Bettwäsche einmal gewechselt. Wir waren Selbstversorger, haben aber nur das Frühstück selbst bereitet. Der Supermarkt in der Anlage stellt dafür alles bereit. Wenn man keinen Luxus braucht, wenig „zuhause“ ist und auch nicht kochen möchte, ist die Anlage auch aufgrund des Preisleistungsverhältnisses sicher zu empfehlen.

Sauberkeit und Reinigung der Wohnung waren sehr gut.
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das der Pool erst ab 15.11. bis 15.3. jeden Jahres beheizt wird.

Sauberkeit und Reinigung der Wohnung waren sehr gut. Als negativ ist aufgefallen, da wir eine Wohnung zum Golfplatz hatten, dass morgens um 6:30 Uhr der Rasenmäher, Düngewagen und andere Fahrzeuge über den Golfplatz fuhren. Bei geschlossenen Fenster waren die Geräusche erträglich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Aufenthalt in Maspalomas
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Großer Andrang am Frühstücksbüfett, Bungalow sehr hellhörig und Nachbar-Terrassen sehr nah, Sauberkeit des Bungalows bei Ankunft.

Freundliches Personal, Auswahl am Frühstücksbüfett, kostenfreie Busverbindung vom Hotel nach Maspalomas und Playa del Ingles.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gemütliche und ruhige Anlage unweit der Dünen zu fairem Preis.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Im Schlafzimmer war der Platz knapp, ebenso fehlten Ablagemöglichkeiten im Bad. Geschirr und Besteck waren etwas knapp bemessen.

Das Frühstück war lecker und gut. Nur der Kaffee war nicht so gut. Der Bungalow war schön eingerichtet und mit allem Notwendigem ausgestattet. Der Poolbereich war großzügig gestaltet (viele Liegen, zwei Pools) und sehr sauber. Der Supermarkt in der Anlage hat einen guten Grundstock an Verpflegung. Die schwarze Katze auf der Anlage hat uns viel Freude bereitet.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich würde dort wieder hinfahren.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu viele Katzen in der Anlage Der Strand ist zu Fuss nicht zu Erreichen ( also in meinen Augen viel zu lang mit Kind)

Jeden Tag (ausser Sonntag) wurde der Pool gereinigt. Es sind immer Aufsicht Personen am Pool. Die Anlage kann ich nur Empfehlen. Über das Restaurant kann ich nicht Beurteilen da wir uns selbst Verpflegt haben. Es ist direkt ein kleiner Supermarkt in der Anlage.

Sehr empfehlenswert
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Abzugshaube in der Küche . Demnächst müsste wahrscheinlich etwas gestrichen werden. Und außerdem wäre eine Neu- Bestückung von Besteck und Teller und Tassen ganz schön.

Alles sehr zu empfehlen. Personal war extrem freundlich. Anlage ist schön. Es wurde jeden Tag gereinigt. Die Animation war angenehm, und nicht so laut und nicht zu viel. Das Essen war leider sehr europäisch, wenig spanisch beziehungsweise kanarisch. Aber lecker! Ein einmaliger Vorteil: es sind mehr als genügend liegen da, ein Streit und liegen oder ein reservieren mit Handtuch ist dabei dahe die Animation war angenehm, und nicht so laut und nicht zu viel. Das Essen war leider sehr europäisch, wenig spanisch beziehungsweise kanarisch. Aber lecker! Ein einmaliger Vorteil: es sind mehr als genügend liegen da, ein Streit und liegen oder ein reservieren mit Handtuch ist daher unnötig, und sorgt für jede Menge Entspannung bei den Gästen. Von uns aus eine absolute Empfehlung, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich seinesgleichen sucht. Was fehlt ist eine Abzugshaube Über der Küche.

Es hat uns sehr gefallen, wir haben uns gut erholt.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein Lärm in der Nacht, schöner Garten, gute Betten, grosszügige Pools (Wasser etwas kalt), nettes, hilfsbereites Personal, wir waren glücklich das bei der frühen Ankunft, unser Zimmer schon bezugsbereit war. Animateurin hatte einen sehr liebevollen, professionellen Umgang mit den Kindern.

Gran Canaria ist eine wunderschöne Insel, auf der man bestens wandern kann.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir wünschten ruhige Lage und bekamen ein Bungalow auf die Seite des Golfplatzes. Das war aber alles andere als eine ruhige Lage, denn der Golfplatz wird manchmal schon ab fünf Uhr morgens, sicher aber ab sechs Uhr mit lauten Maschinen in Form gebracht, dass es schwierig ist weiterzuschlafen.

Die Anlage ist zwar gross, aber sehr hübsch und im Wesentlichen tagsüber ruhig und gemütlich. Das Frühstück ist erfreulich reichhaltig, und es gibt Plätze innen und aussen zum Essen. Es gibt auch einen Bus zum Strand, den wir aber nie benutzt haben, weil wir lieber zu Fuss gegangen sind.

Ruhige Lage des Bungalows, perfekt für unseren Urlaubsstart...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ruhige Lage des Bungalows, perfekt für unseren Urlaubsstart zum erholen. Buchung war nur Übernachtung ohne Frühstück oder Halbpension. Der Supermarkt direkt neben der Rezeption hat jedoch alles zu bieten was man für ein Frühstück braucht, abends gibt es genügend Möglichkeiten außerhalb essen zu gehen / fahren. Mit dem Mietwagen waren alle Ausflugsziele gut zu erreichen. Alles in allem ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschönes Hotel/Bungalows mit zwei großen Pools mit...
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wunderschönes Hotel/Bungalows mit zwei großen Pools mit vielen schönen grünen Bereichen. Ganz freundliches Personal. Gutes Früstuck. Transfer mit Bus zum Strände. Alles hat gepasst!

für den preis eine ordentliche unterkunft
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

der küchenbereich war arg beengt und nur minimale ausstattung , wenn wir hätten kochenwollen so wäre es etwas schwierig gewesen

die anlage ist gepflegt, das personal freundlich

Erholsamer,schöner Urlaub.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider am letzten Tag Kakalaken im Wohnbereich.Personal handelt gleich wenn man Bescheid gibt.

Sehr freundliches Personal,Frühstück ist reichlich und sehr gut.Schöne Poollandschaft.Guter Ausgangspunkt für Touren,Parkplätze genügend Vorort.Reibungsloser Check in und Check out.Kommen bestimmt wieder.

Schöne Anlage
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das wlan ist leider eine Katastrophe, funktioniert nur sehr selten und wenn dann sehr langsam. Bei Booking.com steht in der Zimmerbeschreibung "Klimaanlage" - es gibt aber stattdessen nur zwei Decken-Ventilatoren. Geputzt wurde ziemlich oberflächlich.

Schöne Gartenanlage, toller Bungalow, gute Lage und schöne Pools. Ausstattung war gut und ausreichend. Wir waren Selbstversorger - zum Kochen ist alles Nötige vorhanden. Ich fand das Bett sehr gemütlich, schlafe aber gerne hart. Leider rutschen die Betten sehr leicht auseinander, wodurch schnell ein größerer Spalt entsteht. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden. Wer Unabhängigkeit mit ein wenig Luxus sucht, und mit ein paar Abstrichen leben kann, ist hier richtig. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kein Urteil darüber. Der Kaffee mit Milch an der Bar für 1,50€ ist sehr gut und günstig.

Jederzeit wieder!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die hellhörigen Wände zu den(lauten) Nachbarn sind oft nicht so von Vorteil.

Anlage ist mit der Pool-Landschaft wirklich einmalig.Bungalows sind auf zwei Etagen und zweckmäßig eingerichtet.Die Anlage hat ein gutes Restaurant,wo an zwei Tagen ein Grillabend mit Buffet veranstaltet wird.Sehr lecker und nicht teuer. Ein kostenloser Bus-Shuttle-Service zum Strand wird auch angeboten. Sehr freundliches Personal,die bei Problemen sofort eine Lösung suchen.

preis leistung in ordnung
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

keine klimaanlage und andere gäste bis 2 uhr früh extrem laut ohne dass die security zur ordnung ruft.

größe und ausstattung in ordnung. preis gerechtfertigt.

Gemütliche Ferien, zentral gelegen
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

die Matratzen waren sehr hart.. nach dem wir Auflage für 2Betten bekamen war es besser..leider nicht 3! Das Bungalow war nicht korrekt geputzt..

Waren bereits das 2.Mal hier.. diesmal in ein etwas älteres Bungalow.. aber ausreichend.. Viele Gesichter des Personals bereits bekannt..

Für 2** Anlage sehr gut
    • Superior Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal ist kalt, ohne Auto schwierig, Liegen Besetzerei und keine Sonnenschirme

Probleme mit der Austattung wurden sofort erledigt, der Pool Spitze

Schöner Urlaub, gerne wieder!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Klimaanlage anstatt Ventilator wäre toll.

Das Personal war sehr nett. Essen a la Carte sehr gut und FrühstücksBuffet auch. Pool direkt vorm Bungalow. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Verpflegung und Unterkunft
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Essen in der Unterkunft war nicht besonders gut.

Meine Tochter und ich hatten das erste Mal abends gegessen. Es hatte uns nicht geschmeckt. Das Fleisch war sehr trocken und ohne eine Sauce angereicht worden. Wir haben uns dann selbst versorgt. Mit dem Leihwagen war es sehr gut beim 5 km entfernten Lidl günstig frisches Fleisch und Gemüse sowie frische Brötchen und Butter einzukaufen. Der Strand von Maspalomas war 5 km entfernt. Mit dem Leihwagen konnte man noch 4 km zurücklegen, musste dann aber einen km zu Fuss bewältigen. Der Pool war schön gross

im großen und ganzem gut und sauber
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Betten katastrophal ,fließendes Wasser stingt wie eine Kloake ,der Pool viel zu warm und das Poolumfeld mit sehr glatten Fliesen umrandet ,so daß selbst bei vorsichtiger Gangart sehr hohe Rutschgefahr besteht also für spielende Kinder sehr gefährlich !!!

im großen und ganzem gut und sauber

Guter durchschnitt

Zu laut..zu beengt..alles nur per Auto Bus oder Taxi zu erreichen

Pool und. Kurze Wege in der anlage.restsurant Supermarkt. .shuttle Service zu den stränden.

Würde wieder hinfahren.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das einzige was nicht so gut war ist die Austattung der Animation und das Material für die Freizitaktivitäten. ich meine Nicht die Animateurin sondern nur dere Ausstattung.

Alles war ok und gut. .

Schöne Anlage, mit einfachen Zimmern
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Handtuch am ersten Tag war noch schmutzig! Schlafsofa für die dritte Person war sehr unbequem!!!

Geräumige Wohnung für drei Personen. In der Küche ist alles nötige vorhanden um auch mal selber zu kochen. Top ist der Shuttle zu den Stränden, wobei man nach Maspalomas auch Zufus gehen kann. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Zimmer wurden jeden Tag aufs nötige sauber gemacht. Anlage ist sehr schön! Wohnungen jedoch sehr spartanisch eingerichtet, was jedoch vollkommen reicht!!

Kostengünstig, Schön, Sauber, Niedliche Anlage
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider ein stück mehr raus gelegen als gedacht, das taxi in die stadt ist aber nicht teuer ca 5 euro bis nach ingles

Für das Geld, eine tolle niedliche Anlage mit zwei schönen Pools!

Super Pris - Leistung Verhältniss
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Den Bungalows würde ein bischen mehr Pflege gut anstehen! Die Reinigung ist Ok! Jedoch zum Teil ein wenig sehr oberflächlich! Geschirr Ok. Jedoch kein Messer das diesen Mamen auch verdient hat.

Die Gartenanlage und der grosse Pool sint top !!! 2 Fernseher!

Wir waren zum vierten, aber auch zum letzten Mal hier, schade!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Gesamtleistung hat in den letzten Jahren merklich abgenommen. Freundlichkeit im Restaurantbereit war nur noch Durchschnitt. Frischer Orangensaft (die letzten 3 Jahre noch eine spezielle Maschine mit frischen Orangen) nicht mehr vorhanden. Je nach Koch, der gerade für das Buffet zuständig ist, eher schlechtes Buffet, viel fettige Ware, alles im gleichen öl gemacht. Früher noch öfters Grill draussen, dieses Mal nur noch gelegentlich und das Fleisch nicht mehr gegrillt, sondern ganz einfach viel zu lange gebraten! Internet-Zugang eine absolute Katastrophe. Wer das Internet dort länger (vor allem geschäftlich) benötigt, sollte definitiv ein anderes Hotel wählen. Auch auf mehrmalige Anfrage über Tage hinweg konnte das Problem nicht behoben werden, immer wieder Ausfälle!

Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Wir waren nun schon zum vierten Mal hier und haben diese Anlage immer wieder gewählt, um die dabei eingesparten Kosten (Budget) für unser Golfspiel zu investieren.. Swimmingpool ist gross und okay. Die Liegen ebenfalls, Bungalow passt zum Preis.

OK - für 1 Woche
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

-Bungalow lag direkt am Rande des Golfplatz. Leider wurde der Rasen des Golfplatzes jeden Morgen um 05.00 !!! Uhr gemäht !!! -Betten sehr ungemütlich

-die Sauberkeit sehr gut -Restaurant nicht genutzt und nicht bewertet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für 1 Woche ok.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wände sehr dünn. Wir hatten ein Zimmer (234) direkt neben dem Personaleingang. Dieser besteht aus einer Metalltür welche beim schließen mit einem lauten scheppern ins Schloss fällt. Da wir nur zum schlafen und frühstücken auf dem Zimmer waren, hat uns dies nur minder gestört. Verbringt man mehr Zeit auf dem Zimmer, kann dies ganz schön nerven.

Saubere Zimmer. Personal immer bemüht. Standardausstattung für eine Woche vollkommen ausreichend.

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, mit allem.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ich kann nichts negatives berichten SORRY

Ich kann nur sagen, ich hatte nur das Hotel gebucht,und hatte zeitweise gegessen, Aller Kart, ich war mit allen zufrieden, und OK für mich.Man kann es nur weiter empfehlen, auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wir haben uns selbst verpflegt.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Wir haben uns selbst verpflegt. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt und zwei grosse Swimmingpools stehen zur Verfügung.Einer ist beheizt. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.

Maßgebend ist die Dauer des Aufenthaltes
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Spartanische Ausstattung der Fewo und Kakerlaken im Erdgeschoss. Bei nur kurzem Aufenthalt und Buchung über Booking.com wird eine ungünstig gelegene und zur Straße gerichtete Fewo zugewiesen.

Zentrale Lage der Ferienanlage, großer innenliegender und gepflegter Garten mit großem Pool

Sehr schöne Anlage, richtig empfehlenswert
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN im Zimmer war sehr schwach, man musste raus Richtung Rezeption gehen.

Perfektes Frühstück, toller Pool, gute Lage, freundliche Mitarbeiter, kompakte Bungalow

Entspannter sehr warmer Urlaub
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Fisch konnte man leider nicht draußen auf der Terrasse essen, da direkt eine Vielzahl von Katzen um einen herum waren. Die Pfanne in der Küche war leider nicht sehr sauber. Wofür das Hotel nichts kann!!!: Aber gar nicht gefallen hat uns, dass viele Frauen obenrum nackt am Pool rumgelaufen sind (wären sie nur gelegen, hätte uns das nicht gestört. Aber während man auf der Terrasse etwas gegessen hat, fanden wir das nicht so toll, dass sich Frauen obenrum ohne am Poolrand gesetzt haben bzw die ganze Zeit dort so rumgelaufen sind. Das kann man gerne am Strand machen, aber in einer Anlage gehört sich sowas unserer Meinung nicht)

Das Personal war super nett, Die Unterkunft wurde fast täglich gereinigt, Die Ausstattung war vollkommen ausreichend, die Poolanlage war super gepflegt und wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab ausreichend Parkplätze