Bewertungen für Bungalows Doña Rosa 2 Sterne

Avenida Alemania, 23, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 24 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Wohlfühlaufenthalt
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Kleine persönliche Anlage. 2x 10 Bungalows um jeweils einen Pool. Zum Bungalow gehörende und gekennzeichnete Liegen. Nach unserem Geschmack ausreichende Ausstattung des Bungalows: WiFi, Flachbild-TV (mit deutschen, spanischen, italienischen, englischen,... Programmen), Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Töpfe, Geschirr und Besteck. Freundliches Personal. Besonders der Nacht-Portier Juan verdient eine Erwähnung: freundlich, hilfsbereit und immer mit hilfreichen Tipps zur Stelle. Zentrale Lage: Strand und CC Cita jeweils ca. 100 Meter entfernt. Gerne wieder!

Kommen gerne wieder.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wäre gerne vor meiner Ankunft darüber informiert worden, dass uns für die letzten 3 Tage der Pool nicht zur Verfügung steht. (Erfuhren dies erst bei der Ankunft).

Super Matratzen und Kopfkissen. Wir waren erstaunt, dass das Bungalow über zwei Schlafzimmer verfügt. Passend war auch, dass zu jedem Bungalow die Liegestühle angeschrieben, bzw. reserviert sind. Die Terrasse war auch passend.

Immer wieder gerne :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal sehr freundlich, super Zimmerservice, Pool und Anlage sehr sauber und gepflegt einfach eine Top Anlage. Wir waren bereits zum 6 mal in dieser Anlage und bestimmt nicht das letzte mal!

***** Entspannung Pur an den Dunas de Maspalomas *****
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Wenn es jetzt noch Auflagen für die Poolliegen gäbe ,wäre es perfekt!(Wir haben es aber auch ohne überlebt) ;o)

Sehr angenehme,ruhige Anlage mit toller Lage an den Dünen! Ganz nah zur Cita (Shoppingcenter) Saubere Bungalows mit 2 Schlafzimmern(perfekt für Familien) Nettes Bad mit grosser Regendusche und hellem Dachfenster(schönes Tageslicht fällt ein)

Optimales Quartier für Strandurlaub sowie guter Ausgangspunkt für Fahrten in Inselinnere (Wandern).
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Einrichtungs- und Architekturstil nicht zeitgemäß (ist natürlich auch Geschmackssache und generationsabhängig). Relativ teuer.

Saubere, gepflegte Anlage. Ruhig. Gut und praktrisch ausgestattete Wohnung/Küche. Sehr günstige Lage zum Strand in Playa del Ingles und in Maspalomas (1/2 Stunde Fußweg durch die Dünen). Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke. große Auswahl an Restaurants in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Am meisten hat mich das Bungalow- Upgrade überrascht
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Dass der Nacht- Portier zwei Nächte hintereinander nach Mitternacht hinter der Reception geschlafen hat - Finde ich nicht unbedingt safe

Am meisten hat mich das Bungalow- Upgrade überrascht

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein teures, enttäuschendes Appartement in einer Bungalowanlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die mit hohen Wänden eingefasste Terrasse, die öffentlichen Wege links und rechts von der "Terrasse" mit Ausblick auf den Parkplatz; der unter der Terrasse befindliche Hauswirtschaftsraum; die ratternden Waschmaschinen in Front der Terrasse und die alle 5 Minuten anspringende, laute Warmwasseranlage der Solaranlage auf dem Nachbarbungalow.

Die neue Ausstattung und Möblilierung; die Nähe zu den Dünen.

• Bungalow (2 Erwachsene)

Eine Mitarbeiterin der Unterkunft hat uns einen Ausflug verkauft. Wir hatten 50 Euro an gezahlt. Der Ausflug wurde jedoch bedingt durch das schlechte Wetter abgesagt. Die 50 Euro sollten wir zurück bekommen. Da die Mitarbeiterin nicht täglich im Hause war, hatte sie gesagt das sie das Geld an der Rezeption hingelegt. Bis Abreise ist das leider nicht geschehen und der portier wusste von nichts. Somit haben wir 50 Euro aus gegeben für nichts. Das hat mich extrem geärgert. Ich würde dort nie wieder einen Ausflug buchen.

insgesamt empfehlenswert,
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Des nachts hin und wieder Lärm von der Strasse, verursacht durch lärmende "Spätheimkehrer" der Cita, Autos, Busse, LKW's. Leider war nur einer der beiden Pools beheizt. Mässiger bis schlechter Empfang WLAN. Die Benutzung des Safes in der Unterkunft wurde mit 28 Euro extra berechnet.

perfekte Lage vis a vis Cita. Ruhige, gepflegte und saubere Anlage. Keine "Ballermänner" unter den anderen Gästen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Verständigung auf deutsch oder englisch. Die Unterkunft war sauber und gepflegt.

Man fühlt sich hier total wohl! Danke, gerne wieder!
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Die Schlafräume haben relativ kleine Fenster, ein größeres Fenster würde einen schönen Blick auf die tolle Gartenanlage ermöglichen .... vielleicht als Anregung für einen kleinen Umbau. Ansonsten alles top!

Sehr netter und unkomplizierter Check in, Probleme werden sofort behoben, oftmalige Reinigung und Handtuchwechsel, sogar kurz vor Abreise. Wir werden sicher wieder kommen, man fühlt sich in dieser Anlage sehr wohl. Eine geniale Idee sind die drei, den jeweiligen einzelnen Reihenbungalows zugeordneten Liegen am Pool. Mal eine Anlage ohne morgentlichen Kampf um die Liegen!!!! Toll!

Die Anlage könnte mit wehnigen Mitteln um einiges verbessert werden, ansonsten hat es uns gefallen.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Küche war sehr dürftig ausgestattet, es fehlte der zur Ausstattung gehörende Küchentisch , dieser wurde trotz Reklamation nicht zu Verfügung gestellt. Insgesamt hätte der Bungalow etwas gemütlicher eingerichtet sein können. An der Terrasse hätten wir uns einen Wind-und Sichtschutz gewünscht.

Die Außenanlage mit Pool ist schön, jeder bungalow hat seinen Bereich mit eigenen Liegen,die zentrale Lage zum Ort ist sehr angenehm, alles ist fussläufig zu erreichen. ein kostenloser öffentlicher Parkplatz ist gleich nebenan.

Wenn die Wände geweißt sind kommen wir wieder.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Appartement müsste dringend renoviert werden, nicht der Standard sondern baulich. Die Wände in allen Räumen sind in einem schlechten, verschmutzten Zustand und müssten neue weiße Farbe erhalten. Winziges Ungeziefer in Küche u. Schlafzimmer war nur durch sprühen zu beseitigen.

Die Lage der Anlage, dass es ruhig war, relativ kurzer Weg zum Strand, für Selbstverpfleger der Supermarkt unmittelbar in der Nähe, der Zimmerservice tgl. frische Handtücher und im 2 tages Rythmus Bettwäschenwechsel und freundliches Personal.

tiptop, schön abgeschirmt von aussen, gute Lage
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Wohnung wurde mir nicht gezeigt und auch nichts erklärt, aber alle sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nahe an meinem Lieblingsstrand bei den Dünen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Der Pool war nicht beheizt , der beheizbare Nachbarpool war...
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Der Pool war nicht beheizt , der beheizbare Nachbarpool war max 2 Grad wärmer wie der unbeheizte. Gefühlte 19Grad. dadurch kaum Nutzer des Pools. Für Kinder beide Pools zu kalt.

sehr freundliches Personal, sehr sauber, gemütliche...
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

sehr viele Pensionäre und ältere Leute, wenig Betrieb in der Anlage - das kann für machnchen ja auch schön sein. Ubs war‘s zu ruhig - man hat sich teils fast nicht gerraut zu reden auf der Terasse.

sehr freundliches Personal, sehr sauber, gemütliche Bungalows, sehr ruhig

.....Canaria ....es ist schön das es dich gibt......mit Donna Rosa......
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Die Ausstattung des Bungalows.... ist an Minimalismus nicht zu toppen.

Ein gutes und kompetentes schnell handelndes Team incl . Service ,Reinigung Wäsche ,Handtücher usw.auch im ( Bungalow Problem ).....Herrlich... die Liegen und Sonnenschirm für den Bungalow Gast......mal für die eigene Seelenmassage was tun ......der Pool" auch " zum SCHWIMMEN.....Ferien ,Urlaub....wie schön kann es sein....es liegt an DIR.

Sehr bequeme Betten, ruhige Lage, gute Klimaanlage, sehr...
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Einkaufsgeschäfte in der Nähe waren eher ramschig und nicht besonders einladend.

Sehr bequeme Betten, ruhige Lage, gute Klimaanlage, sehr viel Platz, direkt in Standnähe und in der Nähe der berühmten Dünen von Maspalomas

Schöner ruhiger Urlaub, einfach zu teuer.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Das Zimmer war renovierungsbedürftig (Immer laufende Toilletenspülung, die Schubladen fallen auseinander, die Appartmenttüre kann man nicht richtig schliessen, der Kühlschrank ist sehr laut. Dusche ist sehr eng, keine Weingläser im Inventar. Die Schlafzimmerwand grenzt bei vielen Zimmern direkt an Nachbars Küche. Wenn nun wie bei uns der Nachbar ab 07:00 Morgens bis 10 Uhr morgens Geschirr abwäscht und versorgt ist schlafen nicht möglich, da man praktisch jeden Atemzug durch die Wände hört. Der Preis ist zu hoch für das Zimmer. Wir mussten sogar noch für den Safe pro Tag 2 Euro bezahlen. Das nervt.

Die Lage, 200 m von den Sanddünen, 500 m vom Strand, Einkaufen und Restaurants auch in der Nähe. Die Unterkunft war soweit ruhig, nie war Musik zu hören.

Urlaub im Bungalows Dona Rosa
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartment in dieser Anlage,das schöne an diesem Appartment war,das wir eine Terrasse nur für uns alleine hatten.Frühstück haben wir uns selber gemacht.Die Anlage ist sehr zentral gelegen.Der Strand war nur 200m von der Anlage entfernt.

Ein schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Studio mit Terrasse

Kommunkation mit den Mitareitern an der Rezeption außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten (z.B. später Abend) etwas schwierig, da teilweise nur sehr geringen Englischkenntnisse vorhanden waren. Die Küche hätte etwas üppiger ausgestattet sein können (Geschirr etc)

Die Lage war überraschend dicht am Strand, das WLAN war gut bis sehr gut (vermutlich auch abhängig von der Nutzung der Gäste, Stichwort "Videostreaming")

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Bungalows in Strandnähe
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wenig Geschirr für mehr als zwei Personen. Ende März war wohl noch nicht Saison, viele Restaurants in direkter Umgebung waren noch geschlossen. In unserem Bungalow war in einem Schlafzimmer kein funktionierendes Licht.

Die Bungalows (Selbstversorgung) sind direkt am Strand bei den Dünen (Südspitze von Playa del Ingles) und Lebensmittelgeschäfte sind in 5 min zu Fuß erreichbar. Öffentliche Parkplätze. Super Kaltschaum-Kopfkissen. Insgesamt ein ganz solides Angebot.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Top Hotel!!

Alles super!

Super! Preis-Leistung top, Personal sehr freundlich, Hotel direkt hinter den Dünen aber trotzdem ruhige Lage, Zimmer sauber u super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gute Lage in unmittelbarer Nähe von den Dünen, aber unangenehm laut und Kerosin Gestank aufgrund Propellerflugzeug mit..
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Anlage für sich war ruhig, aber von ca. 11 -15 Uhr kreiste oberhalb in der Luft im Stundentakt ein Propellerflugzeug mit Fallschirm Springer und es war deshalb unangenehm laut und zum Teil stank es nach Kerosin während man am Pool bzw. Terrasse war. Daran ist die Unterkunft unschuldig, aber ich würde deshalb nicht nochmals buchen.

Die Betten waren wunderbar bequem. Die Nähe zu den Dünen war gut, einfach Hinterausgang benützen und schon war man an der Promenade bzw. bei den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Anlage an sich ist sehr schön.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Eine deutsche Reiseagentin (Luana), die übrigens nicht zum Bungalowpersonal gehört (das hatten wir geglaubt und daher nicht die für solche Verkaufsangebote nötige Vorsicht gewahrt) hat uns einen Ausflug als Delfinbootsfahrt verkauft, der sich dann als etwas ganz anderes herausstellte: Freibier und Jetski standen im Mittelpunkt. Um weit genug aufs Meer herauszufahren und Delfine auch bei leichtem Wellengang zu sehen, war das Boot nicht ausgerüstet.

Die Anlage an sich ist sehr schön. Die Dünen liegen direkt am Hinterausgang. Schade, dass es keinen befestigten Fußweg durch die Dünen bis zum Leuchtturm von Maspalomas/Meloneras gibt (der Trampelpfad durch den kleinen Dünenwald ist nicht zu empfehlen, da er nicht sicher ist; am besten ist es, sich beim sehr freundlichen Bungalowperson beraten zu lassen, das auch ansonsten gerne Auskünfte zu Reisezielen gibt).

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Eine wunderbare Anlage
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Eine wunderschöne Anlage. Nicht weit von den Dünen entfernt. Auch die Cita befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und die gesamte Anlage sehr sauber. Außerdem herrlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nach der Hälfte der Zeit haben wir uns fast schon wie zu Hause gefühlt.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die angenehme Größe und für uns perfekte Lage der sehr gepflegten Anlage. Das freundliche und zuvorkommende Personal und die absolute Sauberkeit des Bungalows, insbesondere der Betten. Während unserer Zeit waren wir überwiegend von angenehmen Gästen umgeben.

Tolle Anlage! Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

Nichts!!!

Von Bungalow 120 (Achtung: direkt an der Rezeption, aber dafür free WiFi) toller Blick in die Berge. Sehr freundliches Personal, kompetente, deutschsprachige Rezeption. Sehr gute Betten, alles vorhanden, was wir für 14 Tage benötigten. Supermarkt, Bäcker etc. fußläufig in 2min zu erreichen. Zu jedem Appartment gehören 3 Sonnenliegen. Meine Familie bringt es auf den Punkt: toller Urlaub, nächstes Jahr wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein schöner ruhiger Urlaub, der leider durch einen tödlichen Vorfall am Strand etwas nachdenklich st
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Unser Bungalow 117 lag direkt neben der Müllentsorgung dadurch jeden morgen gegen 6.30 Uhr die Müllabfuhr, es gab jedoch keine Geruchsbelästigung, leider mussten einige Gegenstände z. B. Wäschetrochner erst mehrmals nachgefragt werden.

Trotz nähe zur Cita recht ruhig, insgesamt sauber und ordentlich.

Top Lage
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Sehr zentral gelegene Bungalow Anlage, man ist in wenigen Schritten im Einkaufszentrum und an der Strandpromenade. In unmittelbarer Umgebung gibt es alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Jeder Bungalow hat eigenen Liegen am Pool und alles in allem ist es in der Anlage sehr ruhig. Unsere Putzfau war ein Schätzchen und hat uns ganz besonders gefallen ebenso wie die netten Leute an der Rezeption die immer ein offenes Ohr hatten und helfen wo sie nur konnten. Danke auch an Bandito den Nachtwächter der immer für einen Spaß zu haben ist. Wir kommen gerne wieder.

Badeurlaub
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

An drei Tagen war eine Spanische Familie mit einem sehr lauten Mädchen (ca. 4-5 J) in der Anlage. (den ganzen Tag sehr lautes geschrei im und am Pool) Wir haben nichts gegen KInder, andere Familien waren jedoch viel ruhiger. Ab und zu hat es im Bad übel nach abwasser gerochen.

Gutes Bett, angenehme Matratze. Sauberes Pool. Reservierte Liegestühle. Wir haben uns segr wohl gefühlt.

Betten super bequem.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wenn Einheimische am Wochenende eingebucht sind und die ganze Nacht lautstark auf der Terasse feiern. Wenn die Reinigungskraft keinen Plan hat und gleichzeitig 3 Bungalows putzt und dadurch erst nach anderthalb Stunden fertig ist und dies während der ganzen 2 Wochen.

Betten super bequem. Anlage sehr gepflegt. Pool immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gepflegte, schöne Bungalowanlage in guter Lage
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

- trotz Buchung eines 4-Personen-Bungalows über Booking.com war bei unserer Ankunft für die erste Nacht nur ein 2-Personen-Bungalow frei. Uns wurde für die erste Nacht ein größeres Zimmer in einer anderen Anlage (Taxikosten hätte Dona Rosa überrnommen) oder der 2-Personen-Bungalow mit Zustellbett und Couch angeboten. Zugeständnisse: kostenloses W-Lan für die Woche und kostenloser Safe :-) - morgendlicher leichter Verkehrslärm (Müllabfuhr, Kehrmaschinen, Autos), aber nicht sonderlich störend

- gepflegte Bungalowanlage mit Mangobäumen vor der Terrasse. - großer sauberer Pool - je 3 Liegen vor jedem Bungalow - Supermarkt in unmittelbarer Nähe (3 Gehminuten) - kostenloser öffentlicher Parkplatz auf der Rückseite der Anlage - unmittelbar an den Dünen/Strand gelegen (Gehzeit zum Strand 5-10 min)

Unvergesslich, immer wieder gern
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Toller Pool, freundliche Mitarbeiter, für Playa Del Ingles erstklassig kurzer Weg am Strand, saubere und geräumige Zimmer

Ich komme gerne nochmal hin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wifi war sehr sehr schwach im Zimmer 221 . Preis-Leistung war ein Tick zu viel !

Die Lage , Pool , Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles - Lage, Ausstattung, Personal

Etwas zu teuer

Alles - Lage, Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Prima, zentral, nah bei und doch ruhig
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Großzügige Anlage, jeder Bungalow hat eigene Liegen, Lage zentral , trotzdem ruhig .

Saubere und sehr gut geführte Anlage.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren mir zu hart. Hatte jeden morgen leichte Hüftschmerzen.

Ausgezeichnete Lage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

insgesamt gut
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Der Urlaub war rundherum gelungen, wir werden die Anlage auf jeden Fall wieder buchen.

wunderbarer Platz für einen Aufenthalt in Playa del ingles.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Der Aus- bzw. Eingang zum/ vom Strand etwas kompliziert.

Ausgezeichnete Lage, saubere Anlage mit zwei Pools und ein Bungalow zum wohlfühlen.

Spitzen preis fùr ruhige Anlage freundlich und sauber.

Mosquiteros Fehlen im Schlafzimmer

Sehr nette Rezeption. Toller pool. Viele nette spanische Familien. Keine Mückenschutzgitter mosquiteros.

Dona Rosa
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern (3-4 Erwachsene)

Extrakosten für Safe oder Waschmaschine war nicht in Booking.com beschrieben.

3 Sonnenliegen pro Appartement.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Es hat einfach alles gestimmt
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wir hatten keinerlei Grund zu meckern und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Alles super sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Top Anlage!!
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Super Anlage alles top echt nur zu Empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Bett war sehr bequem.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem. Die Anlage war sehr ruhig.

Bungalows gut eingerichtet.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Bungalows gut eingerichtet. Sehr schöne Aussenanlage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ruhe und Top Lage

WLAN Verfügbarkeit Free wlan

Ruhe und Top Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Ruhige, saubere Anlage.

Das Fernsehsofa bietet keine Möglichkeit, einigermassen bequem darin zu sitzen.

Ruhige, saubere Anlage. Hilfsbereites Personal. In der Nähe hat es alles was man braucht. In der Nähe der Lobby hat es sogar gratis Wlan. Pool war angenehm geheizt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Lage und Ausstattung war ok.

Wir hatten einen Bungalow,gleich neben der Rezeption. Es ist zweimal vorgekommen,daß in der früh zwischen 6.00 + 7.00Uhr in der Rezeption eine Person,einmal mehr sehr laut rumgeschrien hat.An einem anderen Tag schrien mehrere Personen sehr laut um diese Zeit.Ein Ausschlafen war nicht möglich. Es hat sich angehört das es in der Rezeption war. Ich habe dann ein anderes Appartement bekommen. Leider gab es da Probleme mit dem Ablauf der Dusche.Ich habe es gemeldet,aber in letzten zwei Tagen würde nichts mehr unternommen

Die Lage und Ausstattung war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gefallen hat uns das sehr freundliche und hilfsbereite...

Richtig geärgert hat uns das miserable Internet. Wir hatten für ca.30 Euro 2 Wochen WLAN im Bungalow gebucht. Die Geschwindkeit ist "grottenlangsam" und Verbindungsabbrüche waren die Regel.Das Management der Anlage sollte dem Provider 1A eine Beschwerde zukommen lassen, wenn es nicht das WLAN ursächlich ist. Die Ausstattung der Küche könnte verbessert werden.Ein geeigneter Tisch zum Essen wäre toll. Momentan befindet sich eine große Baustelle (Hotelneubau) in unmittelbarer Nähe. Der Lärm ist teilweise sehr störend.

Sehr gefallen hat uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Die Betten haben gute, bequeme Matratzen. Die Lage ist sehr gut.Die Anlage ist gut gepflegt und macht einen sehr sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Top-Anlage, sauber und gepflegt.

Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber Qualität hat halt ihren Preis.

Top-Anlage, sauber und gepflegt. Tolles Personal, mehrsprachig. Lage zum Strand und zur Cita und La Sandia ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ruhige Anlage

An den zwei Tagen, an denen nicht gereinigt wurde, stapelte sich der Müll, den man leider nicht selbst entsorgen konnte, da die Tonnen unter Verschluß sind. Da sollte man sich was einfallen lassen!!! Von Freitag bis Sonntag kommen die Einheimischen, um die ganze Nacht durch zu feiern. Dann ist es störend laut. Nicht nur im Außenbereich, sondern auch laut durch die dünnen Wände.

Ruhige Anlage Garten gepflegt Große Pools Klasse Betten

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr gute und ruhige Lage, fußläufig sowohl Strand,...

Die Ausstattung der Bungalows ist sehr einfach.

Sehr gute und ruhige Lage, fußläufig sowohl Strand, Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Bars erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Tolle Lage, ruhige Nachbarn!

Große Baustelle von 8 - 18 Uhr mit Dauerbeschallung in 80 m Luftlinie - Momentaufnahme! Unser Bungalow 209 war ohne jede Sonneneinstrahlung - nicht morgens nicht abends - kann bei kühlem Wetter sehr unangenehm sein!

Tolle Lage, ruhige Nachbarn! Hübsche und sympathische Anlage!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Lage der Bugalowanlage ist sehr gut.

Die Lage der Bugalowanlage ist sehr gut. Es sind nur ein ein bis zwei Minuten und man ist schon in den Dünen. In der Anlage war es sehr ruhig keine störende Musik, nur der Baulärm durch die Renovierung des Hotels Santa Monika gleich nebenan ist etwas unangenehm. (Dauert noch bis Mai 2016). Gute Einkaufsmöglichkeiten durch das SC-Cita.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Es ist In den frühen Morgenstunden sehr laut durch...

Es ist In den frühen Morgenstunden sehr laut durch Straßenverkehr, Müllabfuhr morgens um halb fünf und ähnliches. Mager ausgestattete Küche und teilweise zu harte Matratzen ohne unterfederung die wir glücklicherweise durch tauschen konnten . Dem Baulärn tagsüber konnten wir entfliehen, da wir viel unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gute Lage, ordentlich!

Bungalows zum Parkpatz (105 bis 108) werden jeden Morgen von Straßenlärm geplagt; 6.00 Uhr Müllabfuhr und 6.30 bis 7.00 Uhr Straßenreinigung!!!

Gute Lage, ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Alle Apartments mit Terasse zum Pool gelegen, jedes...

Nur zwei Kochplatten kein Herd in der Küche.

Alle Apartments mit Terasse zum Pool gelegen, jedes Apartment hatte eigene Poolliegen. Regendusche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr familier geführt. Ein Abend wurde eine Paella für alle am Pool zubereitet für 8,-€/Person inkl.Getränke ein super Angebot und man hatte die Gelegenheit auch andere Gäste kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gute und ruhige Lage ein ausreichendes Bad (Dusche) und...

Mikrowellenabdeckung nicht verfügbar,Saftpresse ist jetzt da, selbst gekauft !!!! Eine schöne Zeit ( Investition verkraftet).

Gute und ruhige Lage ein ausreichendes Bad (Dusche) und Betten OK!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Sauberkeit der Anlage und die Lage selbst .

Z.Zeit wird die Ruhe etwas beeinträchtigt durch direkt nebenan durchgeführte Baumaßnahmen. Diese schmälern aktuell etwas den Gesamteindruck. Doch dies ist ja nur von vorübergehender Dauer!

Die Sauberkeit der Anlage und die Lage selbst . Wir hatten das Glück wohl den einzigen Bungalow mit Meeresblick zu bekommen !

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal.

Der Ort Playa del Ingles ist furchtbar. Zum Baden alleine ok, der Strand ist weitläufig und schön, aber wenn man zum Ausgehen nicht in einer Spelunke oder einem Center mit 70er Jahre Charme landen will, muss man nach Meloneras oder San Agostin fahren. Mietwagen empfehlenswert, alternativ Taxi (ca.5€)

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal. Außerdem überschaubar, alles zum Pool ausgerichtet, Sicherheit daher recht gut. Kann allerdings auch ein Nachteil sein: man sieht eben immer nur den Pool...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Früh Check-in und spät Check-out ohne Problem möglich!

Früh Check-in und spät Check-out ohne Problem möglich! Sehr freundliche Personal! Nur zum Empfehlen wenn man ruhige und zentrale Übernachtung sucht. Alles anderes gibt es sofort um die Ecke ;)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

sehr freudliches, hilfsbereites und syphatisches Personal...

nicht genügend Geschirr; kostenpflichtiges Welan, das aber langsam ist

sehr freudliches, hilfsbereites und syphatisches Personal and der Reception. Gepflegte und saubere Anlage und Swimmingpool. Kinderfreudlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Anlage befindet sich in der Nähe der Cita, mut...

alles ok, ausser Ameisen und Kakerlaken

Die Anlage befindet sich in der Nähe der Cita, mut Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand kann aber ebenso in kurzer Zeit erreicht werden. Die Bungaliwanlage ist schön und gemütlich. Im Innenhof befinden sich kleine Pools und Liegefläche. Die Ausstattung der Bungalows ist in Ordnung, nichts spezielles, aber brauchbar. Nur auf die Kakerlaken hätten wir verzichten können.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die ruhige Anlage und die Nähe zum Meer.

Kleine Käfer im Bad (Lavabo)

Die ruhige Anlage und die Nähe zum Meer. Der saubere Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr schöne und zentrale Lage, sehr freundliches und...

Nur zu Playa del Ingles - Ausbesserungen und Modernisierung wäre super.

Sehr schöne und zentrale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Alles, die Lage ist sehr gut, man hat alles und die Ecke ,...

Alles, die Lage ist sehr gut, man hat alles und die Ecke , es ist dennoch ruhig, das Personal ist freundlich . Ich würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Unser Appartement war sehr ruhig.

Unser Appartement war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

kleine saubere Anlage an bester Lage.

kleine saubere Anlage an bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ruhig, schön, sehr sauber.

Tisch draussen viel zu klein

Ruhig, schön, sehr sauber. Freundliches Personal. Eigene Liegestühle

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr ruhige Lage, Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe,...

Sehr ruhige Lage, Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, wenige hundert Meter zu den Dünen. Gute Ausstattung des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Ruhig, nettes Personal, super Lage.

Nichts, war alles wie erwartet

Ruhig, nettes Personal, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

trotz zentraler Lage sehr ruhige anlage.

trotz zentraler Lage sehr ruhige anlage.