Bewertungen für Bungalows Fuertesol 2 Sterne

Avenida Virgen de la Peña, 2, 35610 Caleta De Fuste, Spanien

Nr. 42 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir sind das zweite Mal dort gewesen und es war auch jetzt alles wieder sehr angenehm. Das höchste Lob eines Berliners: Da kannste nich meckern! Schöne Grüße. Hanna.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Buchen hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Flieger, die zur Landung einschwenken, direkt über meine Pergola fliegen. Aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt. Schließlich bin ich ja auch mit dem Flieger gekommen und so funktioniert der Tourismus nun mal. Hanna.

In der Nacht von FR 24.02.17 auf SA 25.02.17 hat uns Musik wachgehalten. Samstag haben wir dann den Carneval in Calete de Fuste mitgefeiert und hatten viel Spaß am Umzug und später auf dem Platz mit der Band. Total verliebt haben wir uns in die Ardillas (Streifenhörnchen, die in den Felsen und Mauern leben und total zutraulich sind, wenn sie sich Erdnüsse abholen.)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Qualität der Aufbettung im Wohnzimmer und die dünnen Laken als Zudecken.

Der Preis ist unschlagbar günstig, die Bungalows sind niedlich und zweckmäßig. Schön, dass ein Pool vorhanden ist. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Bungalow (2 Erwachsene)

Betten sind leider nicht sehr bequem. Keine Kaffeemaschine, WLan, Tresor und Fernseher müssen extra gebucht werden ( 2 Wochen 100€)

Gute Lage , guter Check-in, nettes Personal, Wir waren 2 Wochen hier und waren für die von uns gezahlte Summe X soweit zufrieden. Deshalb Empfehlung für Leute die keine Wunderdinge erwarten und mit weniger auch zufrieden sind.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bett mit äußerst primitiver Ausstattung. Bettbezüge schmutzig. Zu wenig Kochtöpfe und Geschirr. Sehr enge Bungalow-Bebauung. Nachbarn können aus geringer Entfernung zum Toilettenfenster rein schauen. Entfernung zum Strand und zum Ort ist groß. Sofortige Kontoabbuchung lange vor Mietbeginn. 28 Euro zusätzlich für 2 Wochen Internet. Zuzahlung für Fernsehen. Jede Selbstverständlichkeit lassen die sich extra bezahlen.

Regelmäßige Reinigung. Freundlichkeit des Personals und der Rezeption. Eine Reparaturreklamation wurde innerhalb von 10 Minuten sofort bearbeitet. Personal bemüht sich sehr. Regelmäßige Reinigung von freundlichem und bemühtem Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Relativ zentrale Lage für Auto-Ausflüge zu allen Inselregionen. Jedoch nicht für fußläufige Besuche des Ortes und Strand. Ideal für Tagesausflügler mit Auto, Fahrrad oder Motorrad. Außer Bettbezüge alles sehr sauber.

Sonnige Terrasse, genügend Liegen am Pool

Fluglärm

Preis

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Starke Geruchsbelaastigung im Küchenbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Austatung,instandhaltung

Lage,personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Für das Preis-Leistungsverhältnis erhält man überraschend viel Wohnraum mit guter qualitativer Ausstattung. Uns störte nicht, dass Fernseher extra zugemietet werden müssen. Vielleicht stört es andere Gäste, dass die Bungalows direkt unter der Einflugschneise zum Flughafen liegen, doch -weil uns bekannt und deshalb erwartet- war der Fluglärm durchaus zu ertragen, auch weil er nur tagsüber und in kleiner Frequenz stattfindet. Die großzügige Poolanlage wird nur von den niedrigen Bungalows umrahmt ist wirkt dadurch frei und nicht eingeengt.Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

für den Preis alles ok. Gab nichts zu meckern.

wir waren zweimal dort, am Anfang und am Ende unserer Radrundreise. Zentral gelegen, ideal für Radfahrer, Das bergige Hinterland ua mit der ehemaligen Hauptstadt Betancuria leicht erreichbar; freundliches und hilfsbereites Personal; am Ortsrand gelegen, Zentrum doch fußläufig schnell erreichbar.