Bewertungen für MUR Bungalows Parque Romantico 2 Sterne

Dinamarca, 4, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 36 von 166 Hotels in Playa del Ingles

• Familienbungalow

Ich hatte bei der Buchung im Januar (für März) per email angefragt und darum gebeten in der Bungalowanlage einen (von 4) Bungalow zu bekommen, der auch im zweiten Schlafzimmer einen Kleiderschrank besitzt. Dies war leider erst nach 4 Tagen (verbunden mit einem Umzug) möglich. Das hätte man doch im Belegungsplan besser planen und berücksichtigen können!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Familienbungalow

Es gibt offensichtlich nicht ausreichend Sonnenliegen am Pool. Jedenfalls sind ab 12:00 keine Liegen mehr zu ergattern. Vielleicht sollte man die Gäste darauf hinweisen, dass eine "Reservierung" mittels Handtuch nicht erwünscht ist!

Die leicht gebauten Betten bewegten sich sehr leicht auf dem Fliesenuntergrund.... Ein Husten reicht hier schon aus. Zimmermädchen waren sehr nett, nur morgens ( 8:00) vor dem Fenster etwas laut. Insgesamt sehr sauber, guter WLan- und TV-Empfang. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, können also diesbezüglich keine Angaben machen. Auffällig ist die Kinderfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Man hat sehr leicht zu schwitzen begonnen, da sich die Bettlaken wie Plastik anfühlten. Im Bungalow mit 2 Schlafzimmern war das 2. Zimmer sehr klein mehr auf Familien ausgerichtet, da nur in einem SZ sich ein Schrank befindet.

Charmante Bungalows

• Familienbungalow

Das 2. Zimmer im Familienbungalow dürfte grösser sein und die Bratpfanne sollte ausgewechselt werden.

Die Anlage und der Swimmingpool Bereich sind sehr gepflegt. In 5 Gehminuten ist man im Einkaufszentrum Cita und beim Bäcker. Trotzdem sehr ruhig. In 10 Gehminuten erreicht man die Dünen. Die Lage ist einmalig. Wir kommen gerne wieder.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten mūsste mann ersetzen. Wir sind jetzt zum 4 x im Parque Romantico, Wir haben im Mai 2017 den Wunschbungalow fūr den Monat November angegeben, also 7 Monate vor unseren Ferien und es hat wider nicht geklappt!!! im Mai hat mann uns an der Reception versprochen, das ginge in Ordnung. Wir waren sehr sehr enttäuscht.

Die Bungalowanlage ist sehr sauber

• Familienbungalow

Die Bungalow einfach und zweckmässig eingerichtet. Personal sehr freundlich Kleinere Renovierungen wären notwendig. (Badezimmer) Lage sehr gut. Parkplatzmöglicht rund um das Gelände gratis

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Seit zehn Jahren bemängele ich die schlechte Internetverbindung...Es hast sich bislang nichts gebessert. WIFI ist nur vor dem Bungalow im Freien oder direkt vor der Rezeption möglich

ruhige, saubere und gepflegte Anlage mit beheiztem Pool

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für Paare ungeeignet. Einzelbetten! Man kann sie auch nicht zusammen stellen! Da die Bettgestelle so leicht sind und der Plattenboden rutschig, gehen zusammengestellte Einzelbetten immer wieder auseinander.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Familienbungalow

Für vier Personen viel zu wenig Stauraum (nur ein Kleiderschrank), wenig Ablagefläche im Bad

Lage, sehr familienfreundlich, gesamte Anlage gepflegt, super Matratzen, nicht die typische kanarische Bungalow-Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Familienbungalow

Bei zwei Zimmern nur ein Kleiderschrank in einem Zimmer. Im allgemeinen finde ich den Bungalow, zwei getrennte Zimmer, für vier erwachsene Personen etwas klein. Nach den Bildern zu urteilen, sieht er größer aus. Der Pool ist, für die Größe der Anlage, eindeutig zu klein.

wlan schwach

kleine, gemütliche, schlichte anlage, ideal für kleinkinder mit mini spielplatz, sandkasten und kinderpool zentral gelegen, gratis parkplatz

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wir waren schon zum 4 mal hier und kommen bei Sonderangebote immer wieder da wir uns wie zu Hause fühlen.Alles in unmittelbarer Nähe super!!!!Nur Internet könnte etwas stärker sein.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren ein wenig unbequem. Darüberhinaus funktionierte das WLAN teilweise nicht/nicht gut

Uns hat die schöne Hotelanlage, die Lage im Ort sowie die Freundlichkeit des Personals gut gefallen

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Fruestueckaangebot eher mittelmaessig. Wenn man nicht als erster kommt muss man erst um den Zuschlag betteln. Die Liegen am Pool waren 3m von unserer Tuer entfernt. Bungalow nr 45. Leute kaempften schon um die besten Plaetze kurz vor 6 Uhr. Wenn jemand einen ruhigen Platz sucht sollte sich woanders umschauen. Keine spur von der angesagten Romantik. Dies anscheinend stoert es die meisten Gaeste nicht. Am vorletzen Tag wurde uns ein Schwimmreifen fuer 2,50 Euro !!!!! entwendet. Bei unserer Abreise um ca 5:30 an der Rezeption war keiner da, obwohl es zugesagt wurde. Tuerschluessel mussten wir durch den Tuerspalt reinwerfen. Ueberhaupt die ganze Suedinsel ist nur eine grosse Kommerzanlage. Nichts fuer die Menschen, die etwas Ruhe suchen. Uebrigens wir haben kein Restaurant gefunden, wo wirklich regionale Speisen angeboten wurde. Alles fuer die Gaeste, die das gleiche essen moechten, was sie immer zuhause speisen. Und zuletzt ueberall auf dem Strand die unverschaemmten alten, nackten Weiber und Greise, die noetig haben stolz ihre verkuemmerten Geschlechtsteile zu zeigen. Je schrecklicher umso mehr enkleidet!! Eifach grauenhaft. Nichts fuer die Familien mit Kindern.

Pool fuer Kinder interresant.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gibt es zum glück nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher toller service in allen bereichen. Die Damen die die Bungalows sauberhalten sind top! Die zimmer werden jeden tag gereinigt und machten nebenbei noch sachen die eigentlich nicht zu ihren reinigungsaufgaben gehörten. Einfach top auf ganzer linie.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Familienbungalow

Das Badezimmer müsste renoviert werden. Die Badewanne war ziemlich beschädigt und provisorisch weiß überstrichen, das Wasser in der Toilette lief ständig nach. Es gab viele Ameisen im Bad, vor allem immer wieder in der Badewanne. Die Couch im Wohnzimmer war komplett abgenutzt und durchgesessen, eine neue Couch wäre dringend nötig. Das WLAN funktionierte in unserem Bungalow leider kaum. An der Rezeption war es aber kein Problem.

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Es gibt einen schöner Pool und genügend Liegen. Es ist nicht weit zum Strand. Einen kostenlosen Parkplatz zu finden war kein Problem. Supermarkt in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption sprach man deutsch. Die Betten waren gut. Man konnte morgens toll im Freien frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Sofa im Wohnbereich war super unbequem, die Betten waren etwas abgewohnt und haben gequietscht

Schöne Bungalows, ansprechende ruhige Anlage, freundliches Personal, Lage unweit der Dünen

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

etwas langweiliger kinderspielplatz, wlan funktionierte zwischendurch nicht

lage (5 min zu den sanddünen, 3 min zu shopping und restaurants), gemütlicher kleiner sitzplatz vor dem häuschen, übersichtliche und entspannte anlage, in der man einerseits ruhige lesen kann, ndererseits die kinder aber am mittelgrossen pool auch ausgelassen plantschen können.sehr geeignet als unterkunft für fam. mit kleinen kindern, da die anlage und der pool sehr übersichtlich sind.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WLan sehr schwach bzw. so gut wie nicht vorhanden, Restaurant konnte am Abend nur zwei Tische gleichzeitig bedienen. Andere Gäste wurden abgewiesen wegen "Überlastung des Personals"

Familienfreundlich, gutes Schwimmbad und Kinderspielplatz, relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WiFi leider nicht in den Bungalows, sondern nur auf der Terrasse, was im Winter nicht so toll ist.

Bungalow mit allem, was man braucht. Gute Lage nah beim Strand und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Familienbungalow

Das Essen in der Hotelanlage könnte besser sein. Vielleicht auch Geschmacksache.

Sehr sauber und freundliches Personal. Ruhig und Zentral gelegen. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Mittags lautes Geschrei von Jugendlichen Kindern am Pool.

Wir hatten Selbstverpflegung, das Personal war sehr freundlich, waren jetzt zum 2. mal da, im B Abschnitt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Unfreundlichkeit des Krawatten mannes(Chef)und auch seine Hilfsbereitschaft Die Rezeption am Abreisetag war um 07.30h noch nicht besetzt. Sonst jeden Tag um 07.00h Ich hoffe, dass mein Retourgeld das ich nicht bekommen habe, dem Reinigungsteam auf meinen ausdrücklichen Wunsch übertragen wird.

Die Anlage gesamt, das aufmerksame und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Tennis kostet extra. Natürlich recht dicht bebaute Anlage. Ameisenplage in der Wohnung.

Nette Anlage. Optionales Essen besser als erwartet. Schöner Pool.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren sehr unbequem.

Tolle Ausstattung der Bungalows Nähe zu den Dünen

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der kleine & sehr LAUTER Flieger der immer kreist stundenlang über Maspalomas am Nachmittag

Wir haben selber gekocht!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nach dem Wechsel des Bungalows war es OK. Die innen offenen Bunglows sind nicht zu empfehlen. Nr. 1 ist zu nah an der Rezeption.

Bett, Badezimmer

Die Betten

Die Ganze Anlage

• Familienbungalow

Vor 2 Jahren war die Nutzung des Tennisplatzes noch kostenfrei, nach der Renovierung ist er kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

WLAN

Tennisplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wenig platz vor den Bungalow

gepflegte Ankage mit 3 guten Tennisplätzen

Die Betten

Lage Persolal Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

WIR WAREN LEIDER IM 2 TEIL DER ANLAGE UNTERGEBRACHT .

DIE BADEZIMMER SCHLOSS NICHT , WURDE GLEICH AM SELBEN TAG IN ORDNUNG GEBRACHT .

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Pool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Familienbungalow

Für Kinder super! Spielplatz vorhanden und Lifeguard am Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Familienbungalow

im Restaurant war es schwierig essen zu bestellen obwohl es nur wenig Gäste gab. Wir hatten den Eindruck das das personal keine Lust hatte.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

liegt innerhalb Playa del Ingles in einem wirklich ruhigen Bereich, wer die "Party" sucht solle anderswo buchen...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Abzug bei Ausstattung da es leider keinerlei Kochbesteck gab zB Pfannenwender. Das Bett War leider seeehr unbequem. Preis War relativ hoch aber normal zur Pride.

Sehr gute Lage. Wir waren zur Pride hier. Ruhige Anlage trotzdem zentral. Man ist gleich am Meer. Personal sehr nett u aufmerksam. Zum Yumbo-Center sind es 15min zu Fuß und leicht zu finden. Einkaufsmöglichkeiten wie die Cita in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Polo nicht beheizt (Kleinkind - Aufenthalt im Dezember)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; ruhige Anlage; Gut geschnittene Bungalows; Preis-Leistung Top; ca. 300 m bis zu den Dünen von Maspalomas; Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Bungalows stehen sehr eng beieinander.

Bungalows in origineller Bauweise. Schön renoviert. Ordentliche Ausstattung. Gut gepflegte Anlage. Swimmingpool, Restaurant/Bar, Tennisplätze, Kinderspielplatz. Ruhige Gegend. Nahe zum Einkaufszentrum "Cita" und zu den Dünen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Wir waren zum ersten Mal dort 2003, dann noch 2008 und jetzt 2015. In diesen Jahren ist das Möbel im Wohnbericht nicht erneuert worden. Es wäre dringend notwendig, die Couchgarnitur ist einfach kaputt.

Alles ist zu Fuß zu bewältigen, sowohl Einkäufe wie Spaziergänge zum Meer. Die Anlage ist recht ruhig und nur Gäste können rein. Es wurde jeden Tag geputzt, wie im Hotel, obwohl es sich um eine Ferienwohnung handelt. Viele deutsche TV-Sender. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Der Spielplatz beim Pool ist oben drauf mit Taubenkot belegt...

Sehr schöne und saubere Anlage. Äusserst freundliches Personal. Bequeme Betten und absolute Ruhe (sowohl tagsüber als auch zum schlafen).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Personal etwas unpersönlich. Übertriebener Ordnunswahn: Schlüssel wurden in Pharmaeinkaufssack versorgt. Farmerstängel in der Reiseaphotheke.

sehr schöne zweckmässige Anlage. Parkplätze vor der Anlage. Nicht zu weit vom Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Lage der Anlage, dort absolute Ruhe, die Bungalows sind gut ausgestattet und sehr sauber, die Betten sehr ordentlich, die Küche gut ausgestattet und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

lange und mit Fortschreiten der Nacht auch laute Gespräche auf den Terrassen mancher Bungalows

hübsche Anlage, verstreut liegende für 2 Personen sehr großzügige Bungalows, gute Ausstattung, WLAN im Bungalow, Terrasse, sauberer und ansprechender Pool, nettes Restaurant/Cafe, freundliches Personal, Willkommensgruß (Sekt/Schokolade); kein Verkehrslärm, gute Lage (5 Minuten zu den Dünen, über diese weitere 10-15 Minuten zum Strand). Einkaufszentrum ganz in der Nähe, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Internet sollte etwas stärker sein

Da wir schon zum drittenmale hier waren kann ich dazu folgendes sagen.sehr gepflegte Anlage,sehr ruhig,gute nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten mehrere Restaurant,gute Öffnungszeiten für Einkäufe. Freundliches Personal0

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

WLAN ist teilweise langsam.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, unsere Erwartungen in Hinblick auf den "Gran Canaria Standard" vollkommen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

WLAN ist verfügbar, jedoch leider nicht im Bungalow, dieses Problem existiert in fast jedem Hotel, am besten Orange oder Vodafone SIM Karte für den Urlaub holen.. 1gb rund 10€

Sehr ruhig, sehr sauber, Personal sehr nett, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Sitzkomfort auf dem Sofa verbesserungswürdig, Einlagebrett im Kleiderschrank beschädigt.

Guter Service und hilfsbereites Personal. Alle sehr freundlich und gründlich. Sehr qualifiziertes Personal an der Reception. Die Anlage war zu diesem Zeitpunkt sehr ruhig. WLAN im Bungalow dauerhaft verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Top Anlage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, Bungalows und Ambiente sehr hübsch

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Bungalows sind sehr hellhöhrig.

Die zentrale Lage und die Sauberkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Teil Wartezeiten an Rezeption aufgrund umständlicher Abläufe

LAGE, unweit Cita, Yumbo und Dünen. Dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Baulärm in der zweiten Woche

Ruhe in der ersten Woche, einigermaßen zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

kostenfreies Wlan und die Größe der Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit und nicht zuletzt Preis - TOP!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Entzückende kleine Bungalowanlage mit sehr gutem Service in optimaler Lage - Dünen/Einkaufsmöglichkeiten.