Bewertungen für Turismo de Interior Ca Sa Padrina 3 Sterne

Tereses, 2, 07003 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 68 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, super sauber und mitten in der Stadt und trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse ! Mein Zimmer hatte viel Charme und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es hatte sogar eine Whirlpool Badewanne, die ich auch genutzt habe, Kühlschrank, Safe. Perfekt für alle, die eine zentral gelegene Unterkunft mit Charme und Charakter möchten, Preis-Leistung ist Top und hat meine Erwartungen übertroffen.

die Hellhörigkeit und Kälte, die WiFi Info im Zimmer fehlte

das bett war super, nur es war sehr kalt in dem zimmer und sehr hellhörig. ich hatte das gefühl das jede zeit jemand ins zimmer reinkommen kann.

Siehe oben.Unten gibt es einen Kühlschrank,wo man Getränke kaufen kann und Tee kochen. Ein Tisch, andem man ewentuell frühstücken kann.Parklatz in der Nähe.Allerdings über 20 € pro Nacht.Da kann man auch teurer und bequemer wohnen,wenn man es addiert.

Es gibt keine Rezeption.Man bekommt einen Code gesendet,mit dem man die Tür öffnen kann.Innen findet man einen Umschlag mit den Unterlagen,die man selbst ausfüllen und faxen oder senden muss. Das Zimmer ist megaklein und voll.Die Einrichtung ist antik und sehr schön.Das Bad modern und sauber.Wenn man nur schlafen und duschen will ,ist es ok.Aber dafür ist es teuer.

In diesem Hotel gibt es kein Personal. Man kommt mit einem Code rein, muss dann das Anmeldepapier faxen. Als ich angeläutet habe, hat die Frau mir den Code auf Spanisch gesagt, obwohl ich immer auf Englisch nachgefragt habe. Mein Zimmer war im ersten Stock, es war extrem finster und extrem kalt (November). Die Klimaanlage hat nicht geheizt. Die Fenster waren undicht. Zwar liegt das Hotel an einer ruhigen Seitengasse, geht aber jemand mit einem Trolley auf den Pflastersteinen, hört man das, als man ob man draußen wäre. Ich würde dieses Hotel sicher nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen.

Die Lage ist zwar Zentral, aber dafür war es eben sehr laut! Alles in allem würde ich nicht mehr in diesem Hotel buchen, war ein Fehler. Fazit: nie mehr, ausser man hat ein kleines Budget und verzichtet auf jeglichen Komfort.

Das Badezimmer, vor allem der "Whirlpool", ließen am Grad der Sauberkeit zu wünschen übrig. Das gemietete und die anliegenden Zimmer sind sehr hellhörig. Sie verfügen über keine gute akustische, respektive thermische Dämmung. Was die Thermik anging, konnte dies jedoch mit der vorhandenen Klimatisierung ausgeglichen werden.

Die Räume waren wie erwartet einfach, rustikal, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Ein Klimatisierung war vorhanden, hierbei fielen keine Zusatzkosten an. Das Bett sollte den meisten Ansprüchen gerecht werden. Zudem war das Zimmer mit einer Minibar ausgestattet. Hier konnte man eigene Lebensmittel kühlen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist Unschlagbar!

Es ist keine Rezeption vorhanden. Alles anonym. Die Toilettenspülung lief ununterbrochen, sehr nervend in der Nacht. Die Matratze eine Katastrophe.

Die sehr gute Lage im Zentrum von Palma.

Keine Person vor Ort. Man steht vor verschlossener Tür. Man muss einem Zugangscode hinterher telefonieren. Papiere selber zurück faxen. Alles nur auf Englisch. Zimmerreinigung nur zu bestimmter Uhrzeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Zimmer sind kleiner, als sie auf den Fotos wirken. Die Umgebung ist recht laut, aber durch die Lage gerechtfertigt. Es gibt Lage bedingt keinen Ausblick.

Die Lage der Unterkunft war unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fussläufig gut erreichbar. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für den Preis war alles gut

Nettes Zimmer, unkomplizierter Zugang, Kühlschrank und Klimaanlage die heizen kann, super Lage! Für einen Kurztrip optimal! Danke.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nach der Ankunft war klar warum die Unterkunft ein 'Schnäppchen' war. Nach der Buchung wurde bekannt gegeben dass es kein Personal im Hotel gibt, man erhält einen Code für die Haustüre und dann wird man per Brief vom Vermieter zum Zimmer geführt. Auch die Zahlung funktioniert über Anleitung in diesem Brief, man bestätigt die Kreditkarte und dass der Vermieter den Betrag sowie etwaig anfallende Schäden abbuchen darf. Die Bestätigung muss man anschliessend per Fax an den Vermieter schicken. Alles sehr unpersönlich und meiner Meinung nach unsicher! Das Zimmer war ok, weit weg von einem Komfort den man für die angeblichen 3 Sterne erwarten würde. die Badewanne befindet sich mitten im Zimmer, die Toilette in einem kleinen Abstellraum. Es war sehr hellhörig, man konnte die Toilettenspülung vom ganzen Hotel die ganze Nacht hören.. Ich kann allerdings nur für dieses Zimmer eine Bewertung abgeben, mag sein dass die weiteren Zimmer über eine bessere Ausstattung/ Komfort verfügen!

Im 1.Stock hört man jedes Wort aus der Fußgängerzone. Das Zimmer war winzig. Ich habe auch nach mehrfacher Aufforderung per E-Mail keine Rechnung erhalten - es gibt keine Rezeption.

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Unkompliziertes, einfaches Hotel in der Altstadt von Palma. Vorab erhält man ein mail mit dem Zugang zum Hotel. Es gibt keine Rezeption, aber es ist alles bestens organisiert und einfach zugänglich. Unser Zimmer hatte sogar eine Terrasse. Es gibt Kaffee/Tee/Kühlschrank mit Getränken, alles zu einem sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

im Haus ist es recht hellhörig. für einen längeren Aufenthalt zu zweit vielleicht auch etwas zu klein.

Das Zimmer war gemütlich und charmant eingerichtet. ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen. unten im Haus gibt es eine gemeinschaftlich nutzbare Küche und auf dem Zimmer einen kleinen Kühlschrank.

sehr strange - keine Rezeption, damit kein Ansprechpartner Rechnung wird eigenhändig aus der "Lobby" gefaxt ziemlich alt und wie in einem schlechten Gruselfilm

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das die Küche schlecht ausgestattet ist.

Die Atmosphäre in diesem Hotel ist unschlagbar, man fühlt sich sofort wohl. Und auch ohne Personal fühlt man sich gut versorgt und informiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

- Keine Rezeption, kein Ansprechpartner - Viel zu enger Aufgang (kein Aufzug, mit 2 schweren Koffern bis in den 2. Stock), im Brandfall gibt's nur diese eine enge Treppe (ist das überhaupt noch zulässig?) - Kein Frühstück, - Total veraltetes Mobiliar, nicht mal ein Kleiderschrank war vorhanden - Klimaanlage ließ sich nur ein-/auschalten, die Regelung der Temperatur war nicht möglich - Die Badewanne als whirlpool, da wäre mir eine einfach Dusche mit etwas Platz und vor allem einem Einarm-Regler lieber gewesen (2 Regler für warmes/kaltes Wassser wie anno dazumal) Insgesamt entspricht einfach nichts dem Standard eines Hotels in dieser Preisklasse (ca.100€ die Nacht)

Matratze war i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Mal abgesehen das alles sehr einfach eingerichtet ist...das Zimmer ist etwas klein, aber als eingespieltes Team kein Problem. Haben für August bereits wieder 5 Nächte gebucht!

Das Hotel ist super zentral gelegen und man kann Flussläufig alles erreichen. Die alltäglichen Dinge des Alltags sind alle in der Umgebung. Jederzeit wieder!! Hatten ein tolles Zimmer mit Treppe zur Dach Terrasse:-)

Übernachtet am Mai 2016

sehr hellhöriges haus

Zimmer mit eigener Dachterasse, lädt zum Schlafen mit Blick in die Sterne ein

Sehr gut Lage und das historische Flair, direkt in der Altstadt von Palma zu sein.

kleines Zimmer

kein Personal im Hotel - geht alles über Telefon bzw. Zugangs-PIN. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Liegt absolut zentral

Zimmer mini. Haustür so laut, dass wir jeden anderen Gast gehört haben. Badewanne im Schlafzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lage zum Erkunden der Stadt

Uriges Zimmer

• Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Schrank im Zimmer Heißes Wasser reicht nicht für die Badewanne/Wirlpool Sehr eng

Kleine Dachterasse Kochmöglichkeit für Tee in der Küche

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schöne Überraschung war eine kleine Dachterasse, exklusiv für unser Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung, perfekte Logistik.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

einfach, gut eingerichtet, unkompliziert, zentral, alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ganz tolles Ambiente und mitten in der Stadt

alles war gut

Tolle Lage. Geschmackvolle Unterkunft !!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Superbequemes Bett, top Ausstattung, Lage super

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

der pPeis, da Wucher hierfür

Sehr kl Bett, weiche Matratze, sehr hellhörig

Perfekte Lage, direkt in der Innenstadt, fussläufig zu allen Plätzen Tolle Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kleiner Schrank war nicht benutzbar – die Tür lässt sich nicht öffnen.

gute Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kein Fahrstuhl, mit unseren Koffern bis in die obere Etage gestaltete sich etwas schwierig

Top Lage, super zentral

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Super Bett, schön ruhig, optimale Lage, unkompliziert, tolle Dachterrasse😊

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super zentral gelegen...besser geht es nicht! Waren schon das zweite mal dort:-)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Fenster müssen dringend ersetzt werden. Die halten weder Lärm noch Wärme draußen.

Die zentrale Lage ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Relativ laut, man hört sowohl Passanten, als auch die anderen Hotelgäste.

Unkomplizierte Abwicklung, allerdings keine Rezeption, genaue schriftliche Anweisungen...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Zimmer ist sehr eng, durch das riesige Bett, man kommt kaum dran vorbei. Fenster schließen nicht dicht, sind Holzklappen, dementsprechend muss man die Temperatur im Zimmer mit Klimaanlage/Heizung ausgleichen. Wenn man duscht und Licht durch die Klappen ins Bad lässt, "regnet" es untendrunter vorm Fenster. Das Zimmermädchen hat deshalb ganz aufgeregt geklopft bei uns. Bei Check in muss man die Kreditkarten Daten faxen. Am Fax läuft jeder Fast vorbei, es gibt außer dem Zimmermädchen kein Personal. Bin nicht sicher, wie es da mit Datensicherheit aussieht, wenn jeder sich Kopien und Journal ausdrucken lassen könnte... Enges Treppenhaus, also viele Stufen zu den Zimmern, nur kleines Gepäck möglich. Und: Privatsphäre eingeschränkt im Zimmer. Vom Bett aus Blick durch transparente Glasscheibe in Dusche/Wanne und durch die Glastür zu Waschbecken/Toilette. Also nix für erste Dates ;-)

Hotel liegt in Seitengasse von Cafés und Geschäften. Bin zuerst dran vorbei gelaufen, detaillierter Stadtplan hilft! Zentrale Lage, alles gut erreichbar zu Fuß und mit dem Bus. Föhn und Shampoo im Zimmer. Täglich Handtücher, nettes Zimmermädchen. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir haben den Hoteleingang zunächst übersehen.Mich hat etwas beunruhigt, dass die Fenster in unserem Zimmer vergittert waren und man bei einem Brand im Treppenhaus das Zimmer nicht mehr verlassen könnte.

Die Lage ist super. Lustig ist, dass das Hotel ganz ohne Personal vor Ort funktioniert - doch alles ist prima vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

sehr lautes hotel, sowohl vom flur als auch von der gasse vor dem fenster

sehr gute lage mitten im zentrum, alle sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Leider Baustellenlärm, dass ist aber Pech, mehr nicht. Am Abend Lärm von benachbarten Lokalen, mich hat´s nicht gestört. Für Ruhe muß man halt auf´s Land ziehen. Ausblick auf gegenüberliegende unschöne zugekleisterte Fenster ( Zimmer 23 ).

Top zentrale Lage, mehr geht nicht. Vom Flughafen Bus Linie 1 bis Placa de Espania, keine 10 Min. zu Fuß bis an´s Haus. Minibar zum selbstbefüllen, gut im Sommer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Klimaanlage hat modrig gerochen, also haben wir sie ausgeschaltet und dafür das Fenster geöffnet. Da die Gassen in der Innenstadt sehr eng sind, hat es nachts nicht abgekühlt, sodass wir - trotz Regen - sehr geschwitzt haben (weil wir aufgrund des ca. 1,40 m breiten Bettes auch nicht auseinanderrutschen konnten). Außerdem war es in den Gassen sehr laut.

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer, nette altmodische (historische!!) Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer wurde als Doppelzimmer mit Jaccuzzi angeboten... Der "Jaccuzzi" war eine Badewanne im Zimmer! Gitter waren vor dem Fenster und das Bett wäre nur für 1 Person ausreichend! Ein Kühlschrank war im Kleiderschrank integriert und im Bad war nur ein sehr kleines Fenster vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Es wird angegeben, dass kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Allerdings muss erwähnt werden, dass es kaum welche gibt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer war ok, aber sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Klimaanlage hat nie funktioniert. Dadurch dass die Zimmertür und die Fenster nicht "dicht" sind, könnte sie es nicht schaffen die Temperatur im Zimmer zu senken. Leider. Dadurch war es nachts eher viel zu warm.

Die Lage ist top. In 2 Min ist man in der Altstadt von Palma. Das Zimmer war sauber. Bad ok, sogar mit Föhn.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Preis-Leistung passen wirklich. Wir hatten kein Problem das Hotel zu finden und mit denCodes die Türen zu öffnen. Ungewohnt mit keinem Menschen Kontakt zu haben, dafür aber wirklich außerordentlich günstig, wir hatten auch ein sehr ruhiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Kein Rezeption ist gewöhnungsbedürftig. Dass Anruf im leer Entree nach Überwindung des Eingangs per Code für uns war, stand zwar in der Check-In-Anleitung, war uns aber trotzdem nicht klar. Zimmer äußerst klein, aber nicht ohne Charme. Dusche praktisch direkt neben dem Doppelbett

Die Lage ist sensationell, 150 m vom Placa Major entfernt. Nettes, altes Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

winziges Zimmer, kein Sessel oder Tisch um etwas abzulegen Küche ohne Zubehör,also keine Möglichkeit einmal selbst einen Kaffee oder Tee zu machen nur für Leute, die vom Frühstück bis zum Abendessen außer Haus sind

Lage ist top schönes Bad bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lustiger Self-Check-In über Kamera und Telefon.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sauberkeit und spanisches Flaire

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel, aber dennoch ruhig. Der Check-In ohne Personal war interessant.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr laut, kleines,dunkles Zimmer.

Sehr zentral. Sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Betten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die zu unserem Zimmer gehörende Dachterrasse war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Völlig anonym

Die Lage des Hotels ist gut, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Super Lage mitten in der Stadt Palma. Für eine Person genügend großes Zimmer - alles, was ich für eine Städtetour brauche

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

freundliche Mitarbeiter, gute austattung des zimmers, gute Organisation und top lage. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die günstige Lage und die gute Erreichbarkeit durch in der Nähe liegende öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

war alles sehr unkompliziert wenn auch anonym

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Stilvolles Zimmer, unkomplizierter Zugang, Kühlschrank im Eingangsbereich, super Lage! Für einen Kurztrip optimal! Danke.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

der Zustand der Zimmers - etwas muffig und verstaubt