Bewertungen für Hotel Cala Sant Vicenç 4 Sterne

Maressers, 2, 07469 Cala de Sant Vicent, Spanien

Nr. 2 von 16 Hotels in Cala de Sant Vicent

Unglaublich schönes Hotel, mit tollem Frühstück und freundlichem Personal.

Das Internet!

Handtücher sowohl für den Strand als auch für den Pool standen kostenfrei zur Verfügung! Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft und sehr vielen gesunden Markenprodukten.

Wir hatten ein paar schöne Tage.

Wir hatten ein Zimmer auf 2 Etagen, war leider sehr dunkel und muffig. Es roch wie in einem alten feuchten Keller.

Zum Frühstück gab jeden morgen frisches Obst.

Wundervolle Ruhe Oase

Das Frühstück ist eher für englische Gäste ausgerichtet. Hätte mir mehr Käse und Brotauswahl gewünscht und beim Müsli auch mehr Auswahl und verschiedene Nüsse. Aber das sind nur Kleinigkeiten, bei längeren Aufenthalten wäre es nicht abwechlungsreich genug, wir waren bei drei Nächten aber zufrieden. Der Strand ist recht steinig, ich war froh über meine Neopren Schuhe. Die Buchten sind klein und daher schnell voll Menschen und die Schirme+Liegen sind mit 22€ viel zu teuer. Aber für diese Dinge kann das Hotel nichts. Für Strandliebhaber würde ich Sant Vicenc nicht empfehlen und eher andere Strände aufsuchen. zum schwimmen und Schnorcheln waren die Buchten aber ok. Die Auswahl an Restaurants im Ort ist eher bescheiden, ohne Auto ist man etwas eingeschränkt. Auch dafür kann das Hotel nichts, wir fanden es auch gar nicht schlimm. Vielleicht sind unsere Ansprüche an Restaurants aber auch einfach hoch. Das Abendessen im Hotel haben wir mangels Zeit leider nicht testen können.

Tolles kleines Hotel, charmante Atmosphäre mit Liebe zum Detail eingerichtet. Landestypische Möbel und Zimmereinrichtung, toller Pool, Bademäntel und Schlappen auf dem Zimmer, Flasche Wein und Obst zur Begrüßung, Täglich neue Flasche Wasser auf dem Zimmer. Kostenlose Pflegeprodukte im Bad... Hier stimmen einfach die Details und Kleinigkeiten. Alles super sauber und gepflegt. Genau wie auf den Bildern, nicht abgewohnt bisher, ganz ganz toll, wir waren sehr angetan von der Anlage. Wir bekamen zudem ein kostenloses Upgrade in eine Suite und waren einfach nur begeistert. Tolles Zimmer mit großer Sitzecke, riesige tolle Terasse plus Balkon. Aussicht auf den Pool und aufs Meer. Hier fühlt man sich fast wie zu Hause. Das Meer ist nur wenige Minuten entfernt und hat eine traumhafte Farbe. Anfang Oktober haben wir auf den Plateaus in den Buchten immer ruhige Plätze gefunden ohne viele Menschen. Den wunderbaren Hotelpool hat außer mir niemand genutzt, das war Luxus pur!! Ich hab mich in den Pool und die flauschigen Bademäntel verliebt! Puerto Pollenca ist in 3/4 - 1 Std zu Fuß durch die Berge erreichbar. das Hotel war für unsere Ansprüche genau richtig: kleines Hotel, wenige Zimmer, kein großer Bunker mit unzähligen Pools und Animation, kein Massentourismus, Ruhe pur, alles ganz wunderbar zum relaxen. Sehr zu empfehlen, wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder, beim nächsten Mal werde ich mir auch eine Massage gönnen.

Das gebuchte Zimmer lag im Keller und war eiskalt (die Lage...

Das gebuchte Zimmer lag im Keller und war eiskalt (die Lage war bei Buchung nicht erkennbar). Die Hotelleitung war jedoch sehr bemüht unser Problem zu lösen und gab uns ein Upgrade in ein Topzimmer ohne Aufpreis.

Wir hatten zwei Dopplezimmer gebucht.

Wir hatten zwei Dopplezimmer gebucht. Das Zimmer für mich und meinem Mann lag im Untergeschoss und man musste eine winzige Stiege hinuntergehen um zum Bett zu kommen. Es war sehr dunkel dort. Ich beschwerte mich und fragte nach einem anderen Zimmer, welches wir nach ca einer Stunde auch bekamen. Im Zimmer unserer beiden Töchter sollte auch noch unser kleiner Sohn mitschlafen. Dafür berechnete man uns einen vollen Erwachensenpreis, obwohl er nicht die gleichen Leistungen bekam, bspw beim Abendessen und keinen Orangensaft beim Frühtsück, da die Tische wohl nur für gerade Personenzahlen eingedeckt werden und hier der 5. leider leer ausgeht. Können wir für Familien mit Kindern überhaupt nciht empfehlen.

100 % Empfehlenswert!

Das Personal ist super nett. In diesem Hotel wird man mit schönen Kleinigkeiten verwöhnt. Es hebt sich von anderen 5 Sterne Hotels ab. Es hat eine persönliche Note. Wer kein 08 15 sucht ist hier genau richtig.

Retiramos!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die fehlender Klimaanlage außerhalb des Zimmers. In den Sommermonaten ist es schon recht heiß. Aber das Zimmer ist gut klimatisiert.

Die Atmosphäre ist toll. Da wird auf alle Sinne geachtet - angenehme "Lounge-Musik", angenehme Düfte, Kerzenlicht im ganzen Haus. Die Gastgeber sind eben Gastgeber, nicht anonyme Vermieter von Zimmern. Das Frühstück ist einzigartig.

Es war schön, aber das Hotel , für den Preis, nein DANKE
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu laut, in der Beschreibung hieß es, keine Kinder und es liegt in einer Gartenanlage , beides stimmte nicht, es waren viele Kinder im Hotel , es war sehr Laut!!!! Das Hotel lag an zwei Seiten zur Strafe, die beschriebene Gartenanlage waren wohl die 3 Bäume am Pool. Wir waren einfach enttäuscht. Auf dem Weg zum Frühstück, habe ich mir den Kopf an einer Lampe gestoßen, diese hing auf 1,70 m direkt vor der Tür zum Aussenbalkon, Geht garnicht!!!! Mann sollte einfach mal über die Hotelbeschreibung im Netz nachdenken. Metallische auf der Terasse beim Frühstück ohne Tischdecke geht auch nicht, schon garnicht bei 800,00€ für 3 Übernachtungen.

Wunderschönes Hotel in ungepflegter Bucht

Wir finden sehr schade, dass die im Grunde sehr schöne Bucht von leer stehenden Hotelanlagen verschandelt ist. Die Atmosphäre war kühl.

Am Ostersonntag standen Schoggiosterhasen auf dem Frühstücksteller. Sehr süss. Das Zimmer war wunderschön, grosszügig und heimelig mit eigener kleiner Stube und warmen Kacheln. Der Pool und der ganze Ausserbereich waren auch sehr nett. Das Personal war ausnahmslos sehr herzlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Klein und fein

Betten etwas zu weich.

Sehr nettes Personal. Freundlich,höflich und zuvorkommend. Hotel ist kulturell orientiert und chique . Man kann sich gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gemütliches Hotel um die Ruhe zu genießen

Zimmer hätten ein bisschen größer sein können, der Generator vorm Zimmer hat genervt!

Sehr zuvorkommendes Personal, Sehr ruhig und gemütlich, gutes Essen.

Kleines, feines Hotel für einen erholsamen Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr auf die britischen Gäste ausgerichtet, qualitativ aber sehr gut.

Das Abendessen war ausgezeichnet. Sehr persönliche Atmosphäre, trotz Komforts angenehm locker.

Total schönes Hotel mit unglaublich nettem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Total schönes Hotel mit unglaublich nettem Personal. Wir sind angekommen und waren sofort erholt. Tausend Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Matratzen war leider sehr weich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen war leider sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruheoase unweit einer schönen kleinen Bucht

Ambiente, Garten Anlage, Zimmer, Personal, Ruhe ohne Kinderlärm

Zimmer war sehr hellhörig

Zimmer war sehr hellhörig

Sehr gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt.

Sehr gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Leckeres Essen, wurde immer frisch zubereitet. Sehr nettes Personal.

Personal sehr freundlich, Zimmer naja

Klimaanlage fkt. nicht, Schlafzimmer ohne Fenster

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

es war sehr schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu durchgelegen. Der Preis ist für die Qualität um 20% zu hoch

Gutes Frühstücksbüffet, gute Lage

Etwas hellhörig

Gutes Frühstücksbüffet, gute Lage Sehr freundlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Traumhafte Bucht

Einseitiges Frühstück

Garten und Pool (Außenanlagen), Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches Personal!

Das Zimmer war sehr "hellhörig"

Sehr freundliches Personal! Super Frühstück und sehr gutes Essen! Alles war sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Essen war rundum sehr gut und das Personal sehr aufnerksam...

Essen war rundum sehr gut und das Personal sehr aufnerksam und freundlich. Das Zimmer ist geräumig mit sehr bequeme Betten. Ruhige Lage mit guter Anbindung zu Sehenswürdigkeiten, Berge, Meer, und Städte. Wir werden sicher dieses Hotel wieder besuchen. Herzlichen Dank nochmal für die nette Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück reichhaltig mit tollem Zusatzservice (viele Extras...

roch in der Empfangshalle etwas nach Schimmel. Alte Bausubstanz? Das Hotel kann nichts dafür, dass die sehr schöne felsige Bucht leider mit Hotels direkt am Wasser verbaut wurde.

Frühstück reichhaltig mit tollem Zusatzservice (viele Extras - Rührei etc - frisch gemacht nach Wunsch). Schön renovierte Anlage. Schöner pool. Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Service, großzügige top ausgestattete Zimmer und ein wunderbares Frühstück sowie Dinner. Besonders hervorzuheben ist das freundliche sehr verbindliche Personal. Ein Haus mit absolutem Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

- sehr gepflegte und hochwertige Küche

- WLan funktionierte nicht - Pool war trotz Ankündigung nicht beheizt (19° Wassertemperatur), so war kein Schwimmen möglich

- sehr gepflegte und hochwertige Küche - Ruhe im Haus - Platzangebot im Zimmer - sehr netter und persönlicher Service - schöner Ausblick vom Balkon in die Berge - kurze Wege zu den malerischen Stränden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Personal war durchwegs auffallend freundich (ohne...

Unser Badezimmer bedarf für ein 5 Sterne Hotel def. einer Renovierung. Jedoch: das Badezimmer war zwar schon etwas abgewohnt, aber stets tip top sauber!

Das Personal war durchwegs auffallend freundich (ohne aufdringlich zu sein) und stets bemüht uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Obwohl es Saisonende war hatte man nie das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter bereits in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben. Das Hotel war überall sehr sauber. Das Essen Abends war absolut phantastisch mit mehr als ausreichenden Portionen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Auswahl wirklich sehr groß für so ein kleines Hotel. TOP TOP TOP!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ruhige Lage, Frühstück, Poolanlage

Wir hatten für eine Woche ein Standardzimmer mit Frühstück und Bergblick gebucht. Das Zimmer mit der Nummer 502 in das man uns als erstes einquartiert hat roch schon beim Betreten modrig. Das Zimmer war aufgeteilt über 2 Etagen, oben Couch mit Fernseher und Balkon und unten Schlafzimmer mit Bad. Das wäre von der Gestaltung und Platz erst mal nicht schlecht gewesen, aber das Schlafzimmer unten war übersät mit dunklen Wasserflecken (evtl. Schimmel) die notdürftig überstrichen waren. Das Bad war total veraltet in die hintere Ecke des Zimmers ohne Fenster eingebaut. Die Gestaltung des Bades hatte zwar Charme durch die alten Waschbecken und Fliesen, allerdings waren die Armaturen verkalkt und man sah auch hier dunkle und teilweise rostige Flecken. Zusammen mit den Haaren die wir auf den Bettdecken fanden ergibt sich hier die schlechte Bewertung für Sauberkeit und Komfort. Das unten liegende Schlafzimmer hatte nur ein kleines Fenster und wirkte dadurch ziemlich dunkel und gedrückt. Die direkte Aussicht beider Fenster und Balkon (oben) ging nur auf den Garten, einen Parkplatz sowie einige Hinterhäuser. Aufgrund des nicht akzeptablen Geruches und den oben genannten Mängel (auch gesundheitsschädlich) entschlossen wir uns uns zu beschweren und ein anderes Zimmer zu fordern. Der Portier (wirkte überheblich)erklärte uns erst mal, dass wir das bekommen hätten was wir gebucht haben. Man bot uns dann an das Zimmer zu wechseln, aber erst einen Tag später, da kein Zimmer in unserer Kategorie frei war. Für ein besseres Zimmer hätten wir einen Aufschlag bezahlen müssen (schade und unverständlich, da unser Zimmer wie oben beschrieben eigentlich nicht vermietbar ist). Ich bat den Portier sich gemeinsam mit mir unser Zimmer anzuschauen, damit ich ihm die Mängel zeigen konnte. In der Zwischenzeit hatte die Putzfrau mit einer Duftsprühdose den Modergeruch kurzfristig beseitigt. Bzgl.

Ruhige Lage, Frühstück, Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hervorragende Abendküche.

Der ganze Bereich der Zimmer 501-505 ist etwas muffig. Unsere Bekleidung fühlte sich nach bereits zwei Tagen feucht an und trocknete auch nicht mehr. Da hat auch der Balkon nicht viel geholfen. Das Bad ist sehr klein.

Hervorragende Abendküche. Sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wer einen Urlaub in einer schönen Umgebung und die Ruhe...

Die Wanderwege rund um Cala San Vincenc könnten besser beschildert sein - aber auch so war es ein Erlebnis, die Steinmännchen zu finden :-)

Wer einen Urlaub in einer schönen Umgebung und die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wir hatten Halbpension, es war uns wichtig ein Hotel ohne Abendbuffet zu buchen - das abendliche Essen war immer ein Gourmeterlebnis. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Eigentlich alles !

Nur das eingeschränkte WLAN ein kleines Manko für so ein Güte von Hotel

Eigentlich alles ! Der Pool , das individuelle Frühstück sehr nett angerichtet , das tolle aufmerksame Personal , die Großzügigkeit der Zimmer ! Es fehlte an nichts komplettes Wohlfühlprogramm in jeder Hinsicht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Ja das war es!

Ja das war es!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr nettes zuvorkommendes Personal!

Sehr nettes zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

ausgezeichneter service, man fühlt sich willkommen, gute...

etwas hellhörig

ausgezeichneter service, man fühlt sich willkommen, gute lage, um die gegend zu erkunden, aber auch zum wandern

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein ausgesprochen freundliches, sehr aufmerksames Personal.

Es gibt keine negativen Eindrücke

Ein ausgesprochen freundliches, sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr grosszügige Räumlichkeiten

Zu üppig dekoriert und möbliert – eher für ältere Leute

Sehr grosszügige Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das charmante, ruhige Hotel, das sehr freundliche,...

Das charmante, ruhige Hotel, das sehr freundliche, aufmerksame Personal,die wunderbare Lage