Bewertungen für Aparthotel Ona Cala Pi Club

Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Pi

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Die Bucht von Cala Pi ist einfach nicht mehr so wie es vor 4 Jahren war . War dort diesmal nicht einmal im Wasser , obwohl ich deswegen dort gebucht hab . Alles nur dreckig und ohne Liegen und Service für Urlauber . Dafür guter Ausgangsort für andere schöne Orte :-)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kein Backofen

Großes Apartment, komplett ausgestattet mit Waschmaschine, Küche mit Ceranfeld - leider kein Backofen, Mikrowelle, tolles Frühstück, super Lage, schöne Poollandschaft, wer Ruhe sucht ist hier richtig

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Die Toilettenspülung war leider defekt und nur mit viel Fingerspitzengefühl nutzbar und der Klodeckel saß nicht richtig. Das haben wir zwar beanstandet, aber passiert ist leider nichts. Auch sonst hat das Bad sicher noch etwas Luft nach oben. Zudem wäre eine häufigere Reinigung schön gewesen. Nicht so sehr wegen der Sauberkeit, sondern wegen frischer Handtücher. Die gab es nur gegen Aufpreis. Das Wlan war zwar sehr gut, außer zu Stoßzeiten, allerdings kostet es 20,- EURO extra pro Woche und Endgerät. Wir haben dann in drei Wlan Codes für die Handys investiert. Die iPads waren dann allerdings offline.

Sehr schöne Anlage, wobei ich mich frage, wie es wohl in der Hauptsaison aussieht. Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Wobei wir nur 3 von 7 mal Frühstück und Abendessen Buffet genutzt haben. Gerade mit Kids ist es aber echt einfacher. Vor allem die Poolanlage und die schöne Meeresbucht haben es uns angetan.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das dazu gebuchte Abendessen (Buffet) würde ich noch nochmal wählen. War in Ordnung aber auch nicht mehr.

Sehr schöne Lage, die Bucht ist toll und die Anlage selbst auch total in Ordnung- allerdings war es noch Vorsaison und nicht viel los. Ausstattung der Apartments gut, wenn auch schon etwas verwohnt und kleinere Mängel wie Abfluss im Bad.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu hohe WLAN Tarife. Die ganze Anlage hat zu viel Patina angesetzt. Eher lustloses Personal auf der Terasse. Trifft nicht auf alle zu.

Sauberkeit okay.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Tolle saubere Anlage, saubere Pools, aufmerksame und immer freundliche Mitarbeiter , egal ob Rezeption, Zimmerservice, Servicepersonal Frühstück und Restaurant oder Animation. Tolle Lage mit fantastischem Ausblick auf Meer oder Poolanlage und Umgebung. Direkt an einer kleinen traumhaften Bucht mit Strand :) Bereits unser 2. Besuch in dieser Anlage. Hervorragendes und umfangreiches Frühstückbuffet. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Dieser Fleck und diese Anlage sind sehr gut zur absoluten Entspannung und Erholung geeignet. Hier kann man komplett abschalten. Gerne werden wir diese Anlag wieder besuchen, vielleicht bereits im Herbst.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Der Generator für die Pool und Wasseranlage war durchgängig an, das hat etwas gestört...

Die Hotelanlage ist sehr schön einbettet und erholsam. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind schön und erfüllen alle Erwartungen. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir waren in der Nebensaison da, alles sehr entspannt. Der Kleine Ort Cala Pi bietet ein paar Restaurants (besonders "Miguel" ist zu empfehlen) und der Supermarkt versorgt mit dem Nötigsten. also rundum zufrieden. Noch ein paar Tipps: - viel Spaß - Beste Speiseeis seit langem - um die Ecke in Sa Rapida "Homemade" kleiner rosa Eissalon an der Strandstrasse . - Ses Salines... ruhig mal dafür Zeit nehmen... - Santany.. unbedingt! im Restaurant Alchemy - beste Versorgung aller Genüsse gesichert. - PortoPetro -Restaurant - ihre selbstgemachten ganz frischen Tapas - hmmm lecker! - Cala D'dor sehr schick zum Sonnenuntergang im Hafen lecker Cocktail trinken.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Etwas unverständlich ist mir, dass wir bei einer maximal 30 % Hotelbelegung ein Zimmer zugeteilt bekommen haben, das vermutlich eines der lautesten der ganzen Anlage ist. Direkt unter uns war ein Durchgang der mit groben Steinen gepflastert war. Jeder Koffer und jeder Reinigungswagen hat einen enormen Lärm verursacht. Noch unverständlicher allerdings ist, dass die Kinderbetreuung im Innenhof, direkt vor unserem Zimmer untergebracht war. Obwohl wir ohne Kinder das waren, kamen wir in den Genuss, das lärmende Treiben der Kinder direkt von unserem Balkon aus verfolgen zu dürfen.

Das Frühstück war reichhaltig und die Betten bequem. Die Lage des Hotels direkt an der Cala ist sehr schön und die Cala über eine Treppe leicht zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Zugang zum W-LAN pro Tag 5€ und Pro Woche 20€ abgeschmack teuer, zumal man mit dem Zugangs-Code nur ein Gerät betreiben kann. Stühle und Küchenmöbel gammelig sehr in die Jahre gekommen, Badewanne alt vergraut. der Rest vom Bad in gutem Zustand.

Großes geräumiges Apartment. Die Betten waren sehr bequem und gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war ok aber etwas teuer für 12 € pro Person. Die Küche war etwas spärlich eingerichtet. Trockentücher haben gefehlt. Ansonsten ok.

Das Frühstück war ok. Abendessen haben wir nicht probiert. Schöne Anlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Zu Stoßzeiten gabs kein Wasser. Die Küche war nicht ganz sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage der Wohnung, die Betten und Ausstattung der Küche war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Wir besuchten zum dritten bzw. vierten Male diese Unterkunft. Der Zimmerservice incl. Handtuchwechsel ist zwischenzeitlich auf 1x wöchentlich reduziert - aus meiner Sicht wird am falschen Ende gespart. Darüber hinaus empfinde ich auch die Küchenausstattung sehr spartanisch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Wir waren vier Erwachsene und hatten, zu unserer Freude, ein Apartment mit 2 Bädern bekommen. Das war jetzt für uns der dritte Urlaub hier und wir hatten immer eine angenehme, erholsame Atmosphäre angetroffen.

./.

sehr freundliche Mitarbeiter, die auch mal in Problemfällen (bei der Anreise mit dem Bus) perfekt geholfen haben. Auch eine Gepäckaufbewahrung für den Abreisetag bis abends wurde uns zuvorkommend angeboten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, vielseitig und lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

habe frühstück von zuhause aus zwei tage vor abflug dazugebucht. vor ort bekam ich das angebot viel günstiger, ging aber nicht mehr umzuwandeln. schade, warum dann spezialangebote, wenn die gäste doch in der regel mit dem flugzeug kommen und vorab buchen? durchdringende (maschinen)geräusche in der anlage konnten leider nicht geortet und abgestellt werden.

sehr hilfreicher empfang, einchecken bei rückflug von rezption aus ermöglicht, schönes, großzügiges appartment mit dachterasse, meerblick.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Wir wollten am letzten Tag auch das schöne reichhaltige Abendbuffet (Halbpension) genießen und hatten deshalb für diesen Tag umgebucht. Leider gab es ab dem 01. Nov. jedoch kein Buffet, sondern nur eine kleine Speisekarte, auf der es drei angefragte Gerichte nicht gab. Der Preis für dieses Abendessen somit leider nicht gerechtfertigt. Es wäre sehr nett und hilfreich gewesen, wenn man bei der Umbuchung darauf hingewiesen hätte, dass aufgrund der Wintersaison umgestellt wurde.

Tolles Frühstücksbuffet. Wurst, Käse, frisch zubereitete Rühreier oder Spiegeleier, Bacon , Sandwiches, bereits belegte Brötchen mit Salat, Ei , Wurst... Es gab Joghurt, Obst, Gebäckstückchen, etc. Es fehlte Nichts. Täglich frische Handtücher und Zimmerservice. Die Apartments sind schön eingerichtet, geräumig, viel Platz - wir hatten ein sonniges Apartment mit Dachterrasse. Alles vorhanden. Gutschein für Reinigungsmittel, der im Supermarkt eingelöst werden konnte. (Waschpulver, Spüli ) Sehr nettes und hilfsbereites Personal. 2 tolle Pools, 1 Whirlpool , ausreichend Liegestühle

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Die Zimmer könnten mal neu gestrichen werden (Stockflecken) und alle Zimmer sollten mit richtigen Decken ausgestattet werden.

Die Bucht mit dem Strand war wunderschön, absolut klares türkises Wasser. An einem Tag sind wir auf der anderen Seite die Strilküste hoch gestiegen und kamen zu einer kleinen versteckten Bucht. Total svhön, haben sogar Kraken gesehen. Das Frühstück war absolut top für diesen Preis! Einkaufen kann man etwas preiswerter gleich eine Straßenecke weiter.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

In nur einem Schlafzimmer war eine Decke, wir bekamen auf Anfrage auch keine zweite. Leider bekamen wir eines der hintersten, dunkelsten Appartements mit keiner Sonne. Der Strand Cala Pi war dermaßen verdreckt und roch nach Fäkalien, dass wir dort nicht und Wasser gingen. Ich nehme an, die Kanalisation des Hotels wird dort direkt ins Meer geleitet...

Großes Appartement mit allem was man braucht. Essen kann ich nicht beurteilen, da wir selbst kochten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Der Whirlpool war kalt. Automaten für die Kinder haben gestört.

Schöne Architektur, entspannte Atmosphäre, nette Animation für die Kinder, tolle Aussicht und eine Dachterasse.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bei Auswahl dieser Location sollte man im Vorfeld wissen, dass Regentage besondere Planung erfordern. Es gibt ein umfangreiches Programm innerhalb der Anlage, Spielräume. Man kann gut Spazierengehen, ansonsten benötigt man ein Leihauto oder kann mit dem Bus direkt vor der Tür auf Tour gehen. Das Bett trauten wir uns nicht zu beanspruchen :-). Die Badewanne war sauber, aber schon etwas rauh durch Vielnutzung. Wir waren Ende Oktober, da war es angenehm ruhig .... trotz Balkon zum Poolbereich der Anlage.

erster positiver Eindruck war die gesamte Anlage, dann das Apartment : so haben wir es nicht erwartet. Klasse! Pools sehr sauber, etwas stark gechlort. Fitness gratis da aufgrund der Steilküste ca. 300 Stufen zur traumhaften, windgeschützten Bucht führen. Dort ist alles hervorragend ausgestattet: WC, Dusche, Beach Bar, Sonnenliegen mit Sonnenschirmen, flacher Sandstrand. Wir haben am Buffet gefrühstückt und a la carte diniert. Die Auswahl am Buffet war sehr gut - qualitativ hochwertiger Käse und Schinken und Salami. Frische Eierspeisen, sogar fertige Sandwiches - gute Idee. Die a la carte-Karte ist weniger überzeugend, jedoch ausreichend. Vermutlich nutzt das Gros der Gäste die Möglichkeit der Selbstversorgung. Überhaut sehr freundliches Personal, obwohl offensichtlich schon Saisonende ist und meist alle ausgelaugt sind ;-) Empfehlenswert für Senioren, Paare und vor allem für Familien. Wir kommen sicher wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartement mit 4 Betten, waren aber nur zu zweit. Wir haben in allen 4 Betten geschlafen, aber die Matratzen waren in allen Betten so weich, dass wir bei jedem Mal umdrehen in der Nacht aufgewacht sind, Morgens dann Rückenschmerzen! Es ist ein Armutszeugnis für Poolhandtücher Geld zu verlangen! (2 Euro pro Handtuch pro Tag).

Das Restaurant und die Poolanlage sind sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam, vor allem im Restaurant.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Die Küche ist eher dürftig eingerichtet und bietet nur wenig Arbeitsfläche. Die Zimmernachbarn sind relativ gut zu hören. Die Zimmer können nicht vollständig abgedunkelt werden. Internet ist nur gegen Gebühr erhältlich (5 Euro/Tag, 12 Euro/3 Tage), auch in der Lobby kein freies WLAN. Dafür ist die Geschwindigkeit gut. Cala Pi an und für sich bietet nur sehr wenig. Einkaufsmöglichkeiten gering resp. teuer.

Beim Kiosk kann ein kleines Putz-/Abwaschset gratis bezogen werden. Das Appartement war sehr sauber und gemütlich, der Balkon genügend gross. Schöne Poolanlage, schöner Strand (aufgrund gebogener Calla keine Sicht auf das offene Meer).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

aus Zeitgründen(Rückflug) konnten wir am Abreisetag nicht frühstücken. Ein nicht berechnen des Frühstücks preises(9€/Person) wollte man unter dem Vorwand ich hätte bei Booking.com gebucht nicht stattgeben.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Leider ist es schwierig die Bucht zu erreichen da es sehr steil nach unten geht Also für Ältere oder gehbehinderte etwas schwierig zu erreichen Leider stinkt es in der Bucht...?

Wir sind etwas früher angereist und bekamen etwas später unsere schlüssel Frühstück einfach nur klasse große Auswahl von Müsli bis english breakfast😊

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Leider wurde das Appartement nicht täglich geputzt, sodass der Sand vom Strand mehrere Tage auf dem Boden verteilt war

Die Lage, direkt an der Bucht war sehr schön. Das Appartement war großzügig und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WLAN kostet extra, funktioniert aber ganz gut und stabil. Für uns nicht weiter störend, da wir es so gut wie nicht gebraucht haben. Aber ggf. wichtige Info für Leute, die Arbeit mitnehmen (müssen).

Wir haben neun erholsame Tage verbracht. Schön gelegene, ruhige und sehr gepflegte Anlage. Nicht zu groß, wirkt familiär und war Ende September/Anfang Oktober nicht mehr allzu voll. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wer einen ruhigen erholsamen Ort mit einem super Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier richtig. Auto empfehlenswert: 30 min vom Flughafen, einkaufen in Campos gut möglich, gelegentliche Trips nach Palma (40 min) und andere Teile der Insel - Cala Pi ist ein guter Ausgangspunkt. Wir hatten obwohl wir nur zu zweit waren ein großes Apartment mit Blick Richtung Bucht, Richtung Meer und einer Dachterrasse mit Rundumblick, auf der man Grillen konnte. Essenstechnisch haben wir uns größtenteils selbst versorgt, was mit der vorhandenen Ausstattung problemlos möglich war. Publikum war größtenteils angenehm - wer nach Mallorca reist, weiß ja, dass er auf jede Menge Germans stoßen wird. Kurzum: voll zu empfehlen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Dass wir nicht länger bleiben konnten wegen Rückflug

Großartige Aussicht auf Meer und Cala Pi. Stil der Anlage: keine Bettenburg, sondern Aussehen einer kleinstädtischen südländischen Architektur mit viel mediterranem Flair (jedes "Haus" etwas anders). Elegante Pool-Landschaft in der Mitte. Viele Palmen. Genügend Platz. Die Bucht selber ist malerisch, schöner Sandstrand, mit Treppe erreichbar. Mehrere gute Restaurants in der Nähe. Kooperationsbereitschaft des Personals sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bis auf ein lautes Pfeiffgeräuch zu Küchenbetriebszeiten alles bestens. Keine eigenen Parkplätze, in der Nachsaison allerdings kein Problem.

Anlage und Einrichtung nicht ganz neu, aber alles sehr gepflegt. Großzügige Appartements, gutes Frühstücksbuffet. Unmittelbarer Zugang zur Cala Pi, einer der schönsten Buchten Mallorcas. Danke für das Appartement mit netter Aussicht auf den Garten und die Bucht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Irgendetwas hat in der Anlage rund um die Uhr gequietscht. Die Poolbar war zu keinem Zeitpunkt geöffnet. Keine Aschenbecher am Pool. Die Betten waren viel zu weich, habe immernoch Rückenschmerzen

Der öffentliche Strand am Hotel (150 Stufen zum Strand!!) Gute Raumaufteilung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Halbpension in Buffetform) war immer nur lauwarm oder kalt. keine guten Warmhaltemöglichkeiten Die Bucht ist wirklich nur etwas für Familien mit Kleinkindern, man muss 200 m ins Meer spazieren um um vernünftig schwimmen zu können. Aber das weiß man ja vorher.

Die Lage, das Appartment, das Frühstück und die Pools waren sehr gut,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Das Meer sieht super schön aus, Wasser türkis, der Strand war leider vorne zu schmutzig soooo schade! Sonst wäre es ein malerischer Platz...

das Appartement wahr großzügig angelegt, Klimaanlage, Frühstück sehr gut! Zubuchung empfehlenswert....

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Leider ist das Außengerät der Klimaanlage direkt auf dem Balkon, so dass man schön von warmer Luft angeblasen wird, wenn man dort sitzt und drinnen die Klimaanlage angeschaltet ist. So sehen zwar die Fassaden der Anlage nett aus, aber man muss sich zwischen Klimaanlage und Balkon entscheiden, wenn man keine Dachterrasse hat. Auf der Dachterrasse wäre ein Sonnenschirm auch noch top. Leider ist der Pool offiziell nur zwischen 9.00-21.00 geöffnet, gerade morgens nervig, wenn man früh sich erfrischen will. Nur wenn man den Parkplatz in der Sackgasse ums Eck gefunden hat sind die fehlende Parkmöglichkeiten erträglich.

Wir haben Frühstück und Abendessen dazu gebucht, da uns dadurch ein Dachterrassen Wohnung als "upgrade" angeboten wurde. Zusammen 24€ pro Person/Tag. Klingt erst viel, ist aber für die Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen absolut angemessen. Auch der direkte Zugang zum Strand ist top, man kann morgens vorm Frühstück eine kurze runde im Meer schwimmen, Klasse. Tagsüber ist natürlich der Strand recht belebt, aber egal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Es gibt tagsüber Animation an den beiden Pools und laute musikalische Dauerbeschallung in der Hotel Anlage. Das war mir deutlich zu laut. Die Pools sind sehr voll und es sind viele Menschen im Hotel. Zu viele für mich. Partystimmung, wenig Ruhe. Außerdem war unser Appartment in der Nähe der Pool Anlage und man hörte 24 Stunden lautes Dröhnen und Klappern.

Super Lage mit wenigen Stufen zum Meer, einer kleinen, geschützten, malerischen Bucht mit geräumigen Strand. Anlage ist sehr gut gepflegt und geführt, die Appartments sind recht geräumig und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist der Hammer, ein absolutes Preis-Leistungswunder, herrlicher Käse und Schinken aus Mallorca in Bergen, ebenso wie englisches Frühstück für die zahlreichen englischen Gäste, auch das Obst ist hervorragend, guter Style im Frühstücksraum. Die Rezeption war herausragend freundlich und hilfsbereit und entgegenkommend. Ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen, dass Sie mirch bei meinen umfänglichen Umbuchungswünschen so unterstützt haben. Auch haben sie nach meiner Ansage, dass der Strand nach stürmischer See sehr schmutzig war, innerhalb von wenigen Stunden den Strand komplett säubern lassen. Wirklich toller Service!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Das Personal an Rezeption und Bar/Restaurant könnte freundlicher sein. Das würde die Atmosphäre im Service etwas heben. Ausgenommen davon sind die Putzfrauen, sie sind super nett und angenehm.

Familienfreundliches Hotel direkt an der Bucht. Geräumiges Apartment, mit großem Balkon, Wohnzimmer und funktionsfähiger Küche. Perfekt für 4 Personen. Schöner Blick ins Grüne und auf den Pool. Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Das Personal war nicht besonders kooperativ bei unserm Wunsch nach einer 2.Bettdecke für das Doppelbett. Man ist bei DER Lage auf ein Mietauto angewiesen,da ,außer einer kleinen Strandbucht und hoteleigenen Essgelegenheiten bzw. Minisupermarkt, keinerlei Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden sind.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und sehr lecker mit gutem Preisleistungsverhältnis Die Betten sind sehr bequem Ein sehr großes 2 Zimmer Appartment, schon eher eine Wohnung, mit gut ausgestatteter Küche.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Kein Bettzeug für Kind vorhanden am ersten Tag, Müll wurde nicht geleert viele Tage. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Zimmer werden nicht genügend gereinigt. WLAN kostet. Es werden bei Schlüsselübergabe Essenmarken für das Restaurant angeboten, die man nicht möchte. Anreise und Abreise mit Auto nötig. Bus Verbindungen zwar vor dem Hotel aber schlecht zum Flughafen.

Anlage ist toll, Swimmingpool sind schön, Dachterrasse mit super Aussicht, Waschmaschine ist praktisch. Fernseher ist gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig. Auch nach dem Besuch der Putzfrauen lagen noch die gleichen Brotkrümel unter dem Esstisch, wie davor.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Unser Apartment war sehr geräumig und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

unser Zimmer hatte Blick auf die Bucht, ist aber deshalb eher laut, da unterhalb die Bar ist, die ab morgens um 8 bis z. T. nach Mitternacht offen hat und entspr. Musik läuft und Lärm verursacht. Zudem sind die Putzfrauen nicht gerade ruhig und schieben gerne früh morgens Mobiliar über die Steinböden und den Balkon, was ebenfalls den Schlaf stört...zudem ziemlich hellhörig...das Essensangebot im Hotel ist ziemlich teuer und nicht sehr lecker...

Die Lage an der kleinen Bucht sowie das sehr ruhigen Umfeld...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Sauberkeit hat uns total enttäuscht. Wir hatten schwarze dreckige Socken schon nach 20 Minuten nach der Ankunft. Allgemein war es nicht so sauber wie man es gewöhnt ist. Es hat an grundsatzlichen Dingen in der Küche gefehlt. Spülmittel/ Spülschwamm/ Handtuch . Der Balkon war auch nicht richtig sauber. Für Vegetarier ist das Restaurant nix. Und mit 8 Euro pro Person / Frühstück sollte mehr geboten werden.Kinder sind frei. Der Herd hat nicht funktioniert. Die Milch war sauer.

Es gab ein Kinderprogramm im Hotel allerdings erst ab 4 Jahren eher uninteressant für uns mit 21 Monate altem Kind. Die Bucht ist schön für kleine Kinder. Würde eine Strandmuschel empfehlen, da kann man sehr gut sitzen. Parkplatz war immer ok. Die Pizzaria um die Ecke war lecker. Das Essen im Hotel eher naja.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schönes Hotel mit guter Lage direkt an einer kleinen Bucht gelegen die vom Hotel aus über eine Treppe erreichbar ist. Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit vollständiger Küche und auch einer Waschmaschine. Supermarkt ist im Hotel integriert, es gibt Rabatt auf Waschmittel. Frühstück bietet eine gute Auswahl, sehr guten Kaffee. Freundliche Mitarbeiter, die sich sehr bemühen für jedes Problem eine Lösung zu finden. Nachts sehr ruhig, durch den kleinen Ort leicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sauberkeit, Badewannen vergilbt Ausschlag durch unsaubere Gläser, kein Wein in Gläsern nur Flaschenverkauf, Doppelfragen nach Rechnungsforderung, Sofas Sperrmüll reif, gefüllter 30J nicht renoviert, Plastik Stühle auf Balkon, Strand nicht geräumt, voller schwarzer Algen, ich habe Cala pi in besserer Erinnerung, Appartements eher Centerpark Niveau und auf keinen Fall 90€ die Nacht wert, ggf. ok bei 6P und hochem Rabatt

Lage, Aussicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kostenloses W-Lan undefinierbares lautes regelmäßig wiederkehrendes hohes Geräusch keine Schattenmöglichkeit auf den Terassen

Schön große Zimmer teils über mehrere Etagen - schöne Dachterasse - ideal für einen Urlaub im April / Mai

Das wlan sollte gratis sein, ebenso die Benutzung des Safes! Die Preise im dazugehörigen Supermarkt sind zum Teil viel zu hoch.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, das Animationsprogramm abwechslungsreif!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Tolle Lage an einer wunderschönen Bucht. Sehr leckeres und preiswertes Frühstück, welches individuell und tageweise gebucht/ bezahlt werden kann. Überaus freundliches Personal. Gutes Restaurant. Große und gut ausgestattete Apartments.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Restaurant ist sehr laut, steril und recht ungemütlich, keine Tischdekoration, keine Tischdecken. Auch im Aussenbereich fehlt die Gemütlichkeit, das ist aber das einzige was wir zu bemängeln haben.

Das Frühstück war recht lecker, die Betten etwas zu klein, besonders für Ehepaare, die auch etwas dicker sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Gute Frühstück. Schöne Zimmer. Gute Lage. Angenehme Personal. Schwer von Flughafen dort anzukommen ohne Mietwagen. Schöne Strand und Pool.restaurant in die Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Treppenhaus ist sehr hellhörig. Es ist jedes Türzuziehen, Zuschlagen der Treppenhausfenster ( Durchzug ) durchdringend in der Wohnung zu hören. Manche Gäste nehmen einfach keine Rücksicht . Wenn in den Ferien Familien mit Kindern in den Wohnungen sind, kann es sehr laut werden. WLAN sollte für Gäste frei verfügbar sein ( eigentlich heutzutage üblich ) und nicht gegen verhältnismäßig hohe Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Poolhandtücher werden auch nur gegen Gebühr abgegeben .

Sehr gute Lage, ein Auto ist aber notwendig. Frühstück prima, Servicepersonal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich . Die Anlage ist sehr gut , ausreichend Liegen an den Pools vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lokalitäten oder Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind in der näheren Umgebung vor allem in der Nachsaison kaum oder gar nicht vorhanden.

Nobel-Anlage an einem der schönsten Buchten der gesamten Insel. Nachsaisonpreise liefern ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkaut lässt zu wünschen übrig. Schimmel im Bad und im Schlafzimmer, Küche nicht gut ausgestattet. Supermarkt viel zu teuer

Die Lage ist sehr schön, Poolanlage auch gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Eigentlich hat die Anlage nur zwei Schwachpunkte. Der erste ist, das man für das Internet bezahlen muss. Leider ist auch die Qualität unter dem Durchschnitt. Der zweite Schwachpunkt ist das Schlafzimmer. Die Matratzen sind nicht hochwertig und eine vernünftige Zudecke gibt es leider auch nicht.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Hatten eine Wohnung mit Dachterrasse bekommen. Der Vorteil ist, das man dort einen Grill hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Ständige laute Musikuntermalung oder Geschrei am Pool (Aquafitness, diverse Animationsaktivitäten), in die Jahre gekommener Kinderclub (die zwei Kinderfahrzeuge z.B. haben gefährliche Bruchkanten), Pools sind zu klein um neben der normalen Nutzung anderer Gäste zu schwimmen, Supermarkt ist teuer und Gemüseauswahl gering, auch in der Nebensaison sind Parkplätze knapp. Wlan ist überteuert. Das ganze Konzept der Anlage ist meiner Meinung nach nicht schlüssig: es ist zu laut für Ruhesuchende, die die abgelegene Lage schätzen und zu abgelegen für Urlauber die Animation und Unterhaltung schätzen. Für eine Spezialisierung auf Familien ist das Betreuungs- und Beschäftigungsangebot zu eingeschränkt. Für Wander-und Sportbegeisterte gibt es zu wenig Angebot. Alles in allem eine durchschnittliche Unterkunft bei der man Vorteile und Nachteile individuell abwägen muß.

Großzügiges Appartment, gut für kleine Familie geeignet, schöne Lage an der Cala Pi, freundliches Personal, die Anlage ist architektonisch hübsch und kein Ferienbunker, kleiner Supermarkt vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Da wir uns selbst verpflegt haben , war in der Küche etwas zu wenig Abstell/Arbeitsfläche vorhanden, man muss gut improvisieren können.Auch mit ein oder zwei Schüsseln mehr ,das wäre Super !.Der Baustil von der ganzen Anlage ist sehr schön und die Treppen sind ein tolles Training !

die kleine Bucht und die Lage mit viel Natur war sehr erholsam , noch nicht so überlaufen, zu mindestens jetzt im Herbst. Auch schön zum schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Sauberkeit, Zimmer werde nur notdürftig oder gar nicht gereinigt, Handtuchwechsel zu wenig, jedoch sind Reinigungsmittel vorhanden, alles was man braucht.

sehr große Wohnung , ausreichend für 6 Personen, Küche sehr gut ausgestattet, Waschmaschine, Spülmaschine, Eisfach, Kückengeräte ( Toaster defkt, Kaffeekanne Deckel fehlt), Bügelbrett , 2 Bäder mit Dusche. Direkter Zugang zum Pool, Pollbar sehr gut, sehr freundlicher Service, Umgebung top, sehr schöne und gute Restaurants in dierekter Nähe ( ohne Verpflegung gebucht), Supermarkt ausreichend in der Anlage, tolle Bucht, sehr ruhige Lage, jedoch ohne Auto abgeschnitten, Bus jedoch direkt an der Anlage Haltestelle, Personal freundlich,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nicht sauber, Betten schlecht und das Badezimmer mit Schwarzschimmel und Rost an allen Leitungen, die Lüftungen völlig verdreckt, könnte eine tolle Anlage sein wenn sie von Grund auf renoviert werden würde,Frühstück einfach aber ausreichend - leider dreckiges Geschirr, Außentheke und Grill völlig verschmutzt - einfach ekelhaft

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Lage, grosse Apartements mit schönem Balkon,kleines Willkommensgeschenk sowohl vom Hotel als auch vom Supermarkt,alle Grünanlagen sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Der Strand ist öffentlich und wird auch von vielen nicht Hotelgästen genutzt. Es dürfte aber niemand für die Sauberkeit zuständig sein. Es war sehr verschmutzt am Strand und auch im Wasser schwammen neben Wassergras noch viele Plastikteile und Sackerl umher. Daher waren wir nur einmal am Strand. Kein Gratis-Wlan finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Die Gebühr für eine Woche hätte €20 betragen! Ich habe mir bei meinem heimischen Netzbetreiber für €10 500MB Datenvolumen gekauft. Das reichte allemal.

das Appartement war außergewöhnlich groß (60m2) und mit allem ausgestattet. Man bekommt beim Check-In einen Gutschein, um sich beim Supermarkt ein "Cleaning Bag" mit Tuch, Schwamm, Geschirrspülmittel und Waschmittel für die Waschmaschine zu holen. Ohne extra Gebühr. Eine Super Idee, die sehr praktisch ist und ich in Appartements in Italien noch nie gesehen habe. Wir buchten nur 3x Halbpension in 8 Tagen. Das Abendessen am Buffet war leider in der Qualtität sehr unterschiedlich. Der Fisch und die Paella waren top, das Steak und das Schweinefleisch waren sehr schlecht. Frühstücksbuffet war ausreichend und ok, aber der "Fertigkaffee" vom Automaten war nicht genießbar. An der Bar konnte man sich einen richtigen Cappuccino oder Espresso bestellen, der war aber dann zu bezahlen. Das Personal war immer sehr freundlich und vor allem das Animationsteam war sehr engagiert und hat vor allem für die Kinder viel angeboten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. Teilweise ist das Möbeliar vergilbt oder kaputt. Die Schlafzimmer im Zwei-Zimmer-Appartement riechen muffig. Im Außenbereich lief die ganze Nacht hindurch die Klimaanlage. Die Fenster sind nicht richtig dicht und alles ist sehr hellhörig. Ab morgens wurden im 5-Minuten-Takt Türen geknallt, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Frühstück war unterirdisch schlecht. Alle Platten waren leer und abgegrast obwohl wir noch mitten in der Frühstückszeit waren. Am Getränkeautomat lieg überall Saft unter die Platte und auf den Boden. Der Automat an sich funktionierte nicht. Die Abreise erfolgte nach nur 10 Stunden. Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war nicht gut und meist ziemlich abgegessen. Es wurde nicht ordentlich nachgelegt. Es war insgesamt ziemlich laut und hektisch beim Frühstück.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Wir hatten kein Frühstück,haben uns selber versorgt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Traumhafte Lage direkt über der Cala Pi, gepflegte Apartmentanlage mit schönem Poolbereich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung könnte etwas neuwertiger sein.

Super Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Insgesamt der Standard, alles low-level, aber für ein paar Tage mit Mietwagen (absolutes Muss) in Ordnung.

Die wirklich schöne Bucht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Ausgesprochen nettes Personal, leckeres Frühstück. Rund herum Top.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr netter Empfang und auch sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

viel Platz, schöne Aussicht auf die Bucht, großer Balkon, Appartment athmosphärisch schön gestaltet, auch architektonisch gut gelöst.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Appartment war sehr gross, aber bitte neue Matratzen dann ist es perfekt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Durch das kostenpflichtige wifi kann nur ein Gerät online surfen.

Frühstück gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer schön und groß,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Sehr familienfreundlich. Schöne, ruhige Umgebung auch mit Wandermöglichkeiten.

Abendessen war schlecht

Frühstück war super, toller Strand

Badezimmer war muffig

Die Ruhe

Wunderschöner Ort Ruhig Gute Bademöglichkeiten 25 Min mit dem Auto nach Palma

Alles Super

Die Lage ist sehr schön und die Unterkunft sehr sauber, Personal freundlich. Gruß Christian Hagen

Super Personal, tolle Lage an einer tollen Bucht, Grösse der Unterkunft

Reinigung

Die Lage + Grösse

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Essen des Restaurants ist nicht gut