Bewertungen für H·TOP Caleta Palace 4 Sterne

Avenida Cavall Bernat, 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien

Nr. 37 von 56 Hotels in Platja d'Aro

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,4

Schöne Lage, sehr gepflegt.
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Aufzug hat seinen eigenen Arbeitsrhythmus. Snacks wie Chips oder Nüsse sind nicht in All In inbegriffen.

Der Empfangsbereich war sehr schön eingerichtet, aber die Zimmer waren nicht auf dem neusten Stand. Es wurde sehr auf die Sauberkeit geachtet, im Restaurant wie auch in Zimmern. Shampoo, Duschgel, Handtücher waren jeden Tag neu. Die Zimmer waren gut Schall isoliert, man hat nichts aus dem Nachbarzimmer gehört. Die Betten waren etwas hart, fand ich gut, mein Partner nicht. Das essen war lecker aber nicht mit sehr großer Auswahl. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten ist voll mit Blumen, sehr schön eingerichtet. Der Blick aufs Meer ist in der Bar, vom Pool und aus dem Restaurant ist wunderschön.

Nur als Zwischenstopp zu empfehlen !
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war sehr renovierungsbedürftig, wenn auch absolut sauber! Ein Lob an die Putzfrauen ! Wie ich schon in der letzten Bewertung geschrieben hatte war das Frühstück zwar reichhaltig und es gab so ziemlich alles, aber die Qualität der Lebensmittel lässt zu Wünschen übrig. Uns hat absolut nichts geschmeckt ! Wir zogen es vor, am zweiten Tag in einer spanischen Bäckerei in der Nähe lecker zu frühstücken. Das Hotel verlangt neuerdings eine Parkgebühr von 15 Euro am Tag. Dies kann sehr teuer werden bei einen längeren Aufenthalt. Es gibt 200 m neben dem Hotel aber genug kostenlose Parkplätze, welche man nutzen kann.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Direkt am Strand nicht weit von der Strandpromenade und den vielen Restaurants sowie Shops. Die Zimmer sind sehr sauber !

wir waren zum zweiten mal hier die zimmer sind renoviert...
    • Standard Zweibettzimmer

wir waren zum zweiten mal hier die zimmer sind renoviert worden und sehr ordentlich da wir wandern waren haben wir nur mit frühstück gebucht dieses war reichlich und das personal sehr freundlich

Superior Zimmer mit Meerblick
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein großer kahler und leerer Raum befand sich vor unserem Zimmer, davon zweigte das Bad ab, das aktuell und neu war, als das Hotel noch Caleta Palace hieß. Jetzt heißt es auf dem Dach nur noch „aleta Palace“ denn das C ist, wohl zusammen mit einigen Sternen, bereits abgefallen oder geflüchtet. Im Zimmer hatten wir ein platzraubendes drittes Bett, jedoch keinerlei Kofferablage – die durchaus im leeren Vorraum Platz gefunden hätte. Kein Vergleich mit den Bildern bei booking. Aus dem Bad verbreitete sich Verwesungsgeruch, es war wohl etwas in den Schächten verendet. Schockiert über das Zimmer fragten wir an der Rezeption nach, ob dies wirklich das gebuchte „Superior“ Zimmer sei. Dies bestätigten uns zwei Mitarbeiter. Das Wasser aus den Leitungen riecht und schmeckt unerträglich nach Schimmel, auch aus den Kaffeemaschinen im Speisesaal kommt dieses Wasser. Also Zähneputzen mit Mineralwasser und Verzicht auf Kaffee – einfach widerlich und ekelhaft, hier wäre eine Hygienekontrolle sehr wünschenswert. Frühstück und Abendessen waren einfachste Qualität, selbst das Obst war teils alt, wie die außen bereits fauligen Ananas oder schon sehr lange aufgeschnitten wie Kiwis und Melonen. Eine Essensqual(ität) wie wir sie so noch nicht erlebt hatten und auch keinem anderen Menschen wünschen. Für uns das mit Abstand schlechteste Hotel seit mehr als 15 Jahren in ganz Spanien.

Sehr schöne Aussicht vom Balkon. Freundliche und angenehme Mitarbeiter. Die Betten waren in Ordnung – zum Glück, denn nach dem ersten Abendessen habe ich den gesamten nächsten Tag darin verbringen dürfen. Clever installierte laute Klimaanlagen auf den Balkonen der Zimmer, unsere war sogar auf dem Balkon nebenan und wir hätten unliebsame Nachbarn durch einfaches Einschalten sofort vertreiben können. Ein Komfortgewinn.

Überraschend angenehm und mehr als zweckmässig.

Die Hotelhalle ist sehr gross, mit marmornen Treppenhaus und entsprechend hallt es auch laut. Unten in der Bar gab es abends dazu noch lautes Abendprogramm. Aber im Zimmer (26) war es dann kaum noch zuhören. Bei Vollbetrieb im Sommer ist es sicher sehr lebendig. Die Duschhalterung ist unzweckmässig.Wenn ich bis kurz vor 10:00 nicht aus dem Zimmer war, wurde es nicht mehr gereinigt. Der Hausstrand ist schön und gross.

Ich konnte von meinem Bett aus ein Stück das Meer sehen und hören. Die Sicht war durch Bäume begrenzt aber schön. Der Balkon hat Blick auf den Pool und dann zum Teil aufs Meer. Die Klimaanlage ist auch als Heizung verwendbar, das war bei dem kühlen Frühlingsregenwetter eine Wohltat.Das Bad hat eine Minibadewanne, das besser als nur Dusche. Es war immer jmd. an der Reception ansprechbar und hilfsbereit.

Das Hotels ist ideal für kurze Aufenthalte mit "nur Frühstück"! Buffet ist ein NO GO für 4****
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es ist SEHR wichtig zu wissen, das sich die 4-Sterne NUR auf die Lage und das Schlafzimmer bezieht. Das Buffet ist max 1-Stern. Wir sind wirklich Objektiv, da wir sehr viel in Spanien reisen. Das Essen ist grauenhaft. Alles Tiefkühlessen, welches überwiegend durch fehlende Gastroausrüstung schon meinst kalt war (Dafür gibt es aber 2x Mikrowellen). Meine Kinder konnten z.B. Hänchennuggets nicht einmal mit der Gabel aufspießen, da es sich mehr um Kohlestücke handelte. Frühstück mit Bohnen und Speck und Abends wirklich nur TK 1-Sterne Essen. Die Ansätze waren schon da - Tischdecken und Stoffservierten - doch die Qualität macht dick und krank ! Jeden Tag das gleiche Frühstück - keine frischen Säfte (was billig in Spanien herzustellen wäre) - Formfleischaufschnitt - viele Brötchen immer vom Vortag - Tierisch Laut - Unmengen an Essen wird weggeschmissen, da es wg der Qualität zurück geht. Oft wird das Essen vom Vortag geschnetzelt oder frittiert und dann nächsten Tag neu angeboten. Wir sind dafür, das Essen nicht weggeschmissen wird, doch irgendwann ist es nicht mehr verwertbar.Leider sind die Restaurants in der Gegend sehr teuer, das sich nur Frühstück auch nicht lohnt. Wichtig zu wissen ist, das ich hier nicht negativ schreibe, um andere abzuschrecken. Es ist einfach gut zu wissen, auf was man sich einlässt. Das Hotel muß mit 3-Sternen bewertet werden und das Essen im Hotel mit 1-Stern. Es sollten Wärmestrahler angeschafft werden und mehr frisches Gemüse, Fleisch und Fisch. Lieber dann etwas weniger in besserer Qualität und viel weniger wird entsorgt. Zum Badezimmer ist zu sagen, dass das Wasser tierisch heiß ist. Bei Kindern droht Verbrennungsgefahr !!! Wasserhähne sind in die Jahre gekommen. Da darf man nicht empfindlich sein. Bei Regnen kam Wasser durch die Decke im Bad. Ging aber alles in die Badewanne. Es sind immer viele Schulgruppen und Vereine im Hotel, d.h. die Lautstärke auf den Fluren ist hoch.

Die Lage des Hotels ist wie auch schon in anderen Bewertungen perfekt. Das Zimmer ist bis auf die Badezimmer modern eingerichtet. Die Putzfrauen sind super nett und gründlich. Betten waren super (auch mit Rücken). Das Personal an der Rezeption spricht auch deutsch und ist sehr hilfsbereit. Der Pool ist leider nicht beheizt, aber gepflegt. Das Hotel liegt etwas ab vom Stadtkern. Dieser ist super zu Fuss zu erreichen. Mc Donalds ist in greifbarer Nähe. Shoppen geht bei Schlechtwetter sehr, sehr gut. Das Hotel hat 3-Sterne nach meiner Meinung. Das Essen 1-Stern. Schlafen sehr gerne - Essen Nein.

Insgeamt waren wir zufrieden, würden wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, ebenso das Bett. 15€/Tag für Parken im Hotelbereich total überzogen. Aber außerhalb gab es in dieser Zeit genug Plätze.

Sauberkeit insgesamt. Freundliches Personal. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Ich würde dieses Hotel nicht nochmal wählen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu dieser Zeit (Anfang Oktober) verbringen scheinbar vorzugsweise Rentner aus Frankreich ihre Zeit in diesem Hotel. Jüngere Menschen waren kaum anzutreffen. Im Grunde handelt es sich hier in erster Linie um Massenabfertigung. Das Essen nimmt man in einem riesigen Speisesaal zu sich (mit entsprechend hohem Lärmpegel). Die Zimmer sind recht hellhörig. Wir sind als 2 mal 2 Personen angereist und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Wir wurden jedoch in einem Zimmer mit 4 Betten untergebracht mit dem Verweis darauf, dass dies genau das wäre, was wir gebucht hätten. Das hat für uns den Verzicht auf jegliche Privat- bzw. Intimsphäre bedeutet. Wir haben dann nach einigen Tagen persönlicher Einschränkungen noch ein weiteres Zimmer gegen zusätzliche Kosten dazubuchen müssen.

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand.

Es waren 5 schöne Tage in Playa de Aro.

Siehe oben..

Das Bett war für 2 Personen zu schmal, mit nur 1 Matratze nicht so bequem. Das Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Es wirkte renoviert. Ausser einem recht kleinen Schrank hatte es keine Ablageflächen,weder im Zimmer noch im Bad. Für mich ein richtiges Einzelzimmer. Das Essen war ok, man konnte immer etwas finden. Der Speisesaal viel zu klein und sehr hektisch. Möglicherweise durch die vielen Gruppen. Die Lage des Hotels ist einmalig schön. Sehr nah zu den Stränden, Geschäften und zur Promenade. Sorry, sehe gerade, dass ich im falschen Bereich schreibe.

Die Lage ist super.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist ok, aber keine 4 Sterne! Evtl. Wurden diese in den 80er Jahren vergeben und dann beibehalten. Für ein 3 Stetne wäre Preis Leistung ok.

Die Lage ist super.

Wir haben Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bäder für 4...

Alles super

Wir haben Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bäder für 4 Personen bekommen. Die Aussicht aufs Meer und die Bucht ist Mega, grosser Balkon, Apartment sehr geräumig, zwar hat das Hotel die besten Jahre schon hinter sich, und von außen sieht nicht mehr ansprechend aus, aber wirklich sehr sauber und großzügig geschnitten. Betten groß und sehr bequem, viele staumöglichkeuten. Nicht genutzt, aber kleine Küchentische mit Kühlschrank im Appartement vorhanden. Gleich am schönen promenadenweg, das würde ich sehr empfehlen.

Etwas in die Jahre gekommen
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bei All Inkl. kein freies WLAN (5€ pro Tag) Kein freies Parken. Das Balkongelände hat gewackelt. Das Sanitär müsste dringend mal erneuert werden. Das Essen war schlecht.

Der Strand ist super und nur für Hotelgäste zugänglich. Das Zimmer war sauber, der Meeresblick unschlagbar. Der Kaffee ist wirklich gut. Es gibt keine lästigen All Inkl.-Bändchen, sondern Chipkarten.

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt weder eine Hotelinfo noch ein AuslegeInfo über Essenszeiten noch eine Mini-Bar auf den Zimmern. Keiner an der Reception hat deutsch gesprochen oder zumindest verstanden, obwohl das bei Buchung so angegeben wird. Eine anderen Möglichkeit als das Balkongelände gibt es für die nassen Statndtücher nicht. Hier wäre wenigstens eine witzige Wäschespange praktisch. Der teure Safe ist leider aus Großmutterszeiten. Dieser wird nicht mit einem Code geschlossen, sondern mit einem alten schweren Schlüssel, den man mit sich rum trägt. Obwohl wir in der Vorsaison dort waren, mussten wir bei Getränken und Kaffeemaschinen anstehen. Der innere Kinderclub ist ein düsterer Raum ohne viel Tageslicht.

Der Strand und das saubere Meer dort sind super. Die lästigen All Incl. -Bändchen werden hier durch Chipkarten ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr schön aber viel zu hellhörig...
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war so hellhörig und laut das es teilweise unerträglich war bis spät in die Nacht. Mit Baby würde ich das Hotel daher nicht empfehlen,sowohl für einen selbst als auch für seine Mitmenschen.

Man wurde sofort nett und zuvorkommend empfangen,für den Preis absolut gut,die Zimmer waren sehr sauber und die Räumlichkeiten sehr schön,die Lage war 1a und der Pool gepflegt und gut gelegen.

Eine tolle Lage und tolles Personal.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein freies WLAN. Parkplatz kostet 15€. Das Hotel erinnert eher an ein Amt. Schon sehr Renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist nicht wirklich frisch. Kaffee und Saft aus der Maschine.

Eine tolle Lage und tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage zum Strand und zur Stadt sind Perfekt!
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Hotel könnte mal eine komplett Renovierung gebrauchen und die Zimmer Moderner ausgestattet werden.

Die Lage zum Strand und zur Stadt sind Perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schönes Hotel mit kleinen Macken !
    • Vierbettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Geräuschpegel im Speisesaal während des Essens ist fast eine Zumutung. Dieser wird haupt-. sächlich vom Abräumpersonal selber produziert, welches die Teller und Bestecke nicht übereinander legt sondern regelrecht übereinander schmeißt. Das ginge wesentlich geräuschärmer. Das Essen hat uns auch nicht überzeugt. Es wirkt zwar reichlich, sieht aber nicht wirklich apetitlich aus und schmeckte uns nicht besonders.

Die Lage ist traumhaft. Sehr große geräumige Zimmer mit Flachbildfernseher an der Wand. Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad sowie die neuwertigen Bettbezüge. Sehr freundliches Personal. Großer Speisesaal mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für Urlaub gut geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren zu wenig Liegen um den Swimmingpool herum. Die Rühreier beim Frühstück.

Die Lage ist sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Der Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder!!!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Abendessen hätte wärmer sein können - schade, denn so wurde ein vermutlich guter Geschmack neutralisiert. Beim Frühstück wurde man regelrecht durch das eindringliche Aufräumen "rausgeschmissen" - das war schade. Der Kaffee wurde abgeschaltet, die Rosinen für's Müsli wurden schon weggeräumt usw. Etwas mehr Entspannung hätte gut getan. Nervig war, dass die Kellner einem immer Plätze im Speisesaal zuwiesen - man durfte sich nicht hinsetzen, wo man wollte, wo es einem gefiel. Das hat uns wirklich sehr gestört.

Das Frühstück war reichlich - man fand alles, was man brauchte. Der Kaffee war top!!!!! Die Betten waren für spanische Verhältnisse sehr gut - nur 10 cm zu kurz. Das Personals war sehr zuvorkommend und höflich. Der Pool und der dirkete Zugang zum Strand konkurrenzlos gut! Die Dame am Grill war sehr aufmerksam und immer up to date. Was man auch generell beim Buffet sagen kann. Es war immer alles reichlich da. Die Getränkepreise waren gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und die Betten top gemacht. Wenn notwendig wurden auch die Handtücher erneuert. Das wiegt die z. T. etwas heruntergekommene Ausstattung im Bad auf. Das Rezeptionspersonal war auch sehr zuvorkommend.

Zu teuer und in bestimmten bereiche dreckig
    • Standard Zweibettzimmer

Das in 8 Nächte kein Müll vom zimmer mitgenommen wurde obwohl jeden Tag geputzt wurde hatte am Abreise Tag ein kleinen Müllberg im zimmer .Und im Bad Stang es täglich nach Abwasser sehr arg obwohl wir im 5 Stock wären. Dann das parken am Hotel pro Tag 10 Euro u d dafür wird der Wagen mit Ameisen und und Vögel Dreck beschmutzt dann noch zum Abschluss 24Stunden w LAN für 5 Euro das gratis w LAN wie es heißt geht einmal pro Reise für 15 min. Schade und auch der Strand wird nur selten geputzt. Preise an der Bar sind zu hoch Cola 2,50 0,2l.

Hm Abend Buffet war OK Preis Leistung nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nähe zum Strand: direkter Zugang vom Hotel aus
    • Standard Zweibettzimmer

Mangelhafte Sauberkeit Inkompetentes Personal Unbehilflich Frühstücksbuffet schlecht, Kaffee/Orangensaft ein Witz Viel zu teuer Alles kostet extra: Parking 15E/Tag, Internet 20E/Woche, Safeschlüssel: 7E/Tag Kieselstein Strand hat mir gar nicht gefallen, deshalb vorzeitige Abreise nach Barcelona und Sandstrand

Nähe zum Strand: direkter Zugang vom Hotel aus Kinder störte das unter "Negativ" nichts Nähe zur Flaniermeile

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Essen war nicht so gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen war nicht so gut Und es kann nicht sein das man in einem 4 Sterne Hotel das Internet dazu buchen muss

DUSCHE WAR EIN zu heiss oder kalt und fast kein Wasser

Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Klimaanlage hat nicht richtig geheizt,man hat uns dafür kleine Heizlüfter gegeben und das hat uns für die zwei Nächte gereicht.

Superlage mit herrlichem Blick
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war sehr einfach und wenig abwchslungsreich

Herrlicher Seeblick mit Sonnenaufgang am Morgen und Mondschein am Abend

Lage sehr schön am Strand. Unterkunft keine 4 Sterne. Alles schon etwas älter. Essen war nicht gut.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war Grenzwertig und meistens kalt.

Der Ausblick von unserem Zimmer Deluxe war sehr schön

Naja
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstückbuffet eine katastrophe. Massenabfertigung und ungeniessbar

Lage und strand sehr gut

Top Hotel

Die Aufzüge funktionieren nicht richtig

Die Lage, das Personal und die Atmosphäre

Schönes Apartment mit Meerblick

Viel Andrang beim Frühstück

Sauberes Zimmer mit Meerblick und Balkon

Maximal 3 Sterne
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen und die Zustände im Speisesaal.

Die Größe des Zimmers, der Ausblick und die Lage am Strand.

Grosses Hotell mit Kantine
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Qualität der Matratzen .

Frühstück gute Auswahl aber mässige Qualität. Kaffee eher schlecht.

...seit 20 Jahren nicht renoviert

keine Sonnenschirme, alte Liegestühle, verbrauchtes Bad, schlechtes Essen

schöne Lage, toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Preis-/Leistung passt

Parkkosten 15 EUR pro Tag

Super Lage - direkt am Strand und nah zu...

Bad recht eng (Toilette hinterm Waschbecken) / Parkplätze sehr teuer

Super Lage - direkt am Strand und nah zu Restaurants/Geschäften

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

es gibt vielleicht Details, diese sind aber nicht aufgefallen !

alles war wirklich gut !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

toller Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Großer Essenraum dadurch auch laut.

Direkt am Strand und die City ist auch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage .

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Massenabfertigung und Lautstärke im Speisesaal.Schlange stehen vor dem Restaurant und an der Bar.Entspricht nicht den Werten eines 4*Hotels. Parkplätze zu teuer.

Die Lage .

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die grosse auswahl am buffet und.

Das bett hätte bequemer sein dürfen. Und der kalte wind am meer.

Die grosse auswahl am buffet und.die superlage am meer und das zimmer mit meerblick .und.natürlich.der superpreis und der günstige parkplatz nur 5 .- euro pro tag

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Tolle Lage direkt am Strand.

Tolle Lage direkt am Strand. Außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesiges Frühstücksbuffet. Vom Zimmer traumhafter Ausblick aufs Meer. Das Hotel hat erst zwei Tage vor unserer Ankunft die Wintersperre beendet, das Zimmer daher etwas verstaubt und in der Nacht ziemlich kalt. Von Lage und Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück u.

Ausstattung sehr karg.Keine große Möglichkeit, Sachen unterzubringen.Balkon sehr verschmutzt und nicht geputzt. Flur sehr schmutzig.Zimmer müsste besser ausgekehrt werden.

Frühstück u. Abendessen war lecker und abwechslungsreich (Abendessen) Personal sehr freundlich und hilfsbreit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage in einer schönen Bucht, schöner Wellengang, das...

Sehr großer "Klotz", Hallencharakter des Hotels, Essen konnte nur im Speisesaal gegessen werden, keine Terasse. Es glich alles eher einer Massenabfertigung, Tendenz unpersönlich. Das Zimmer war geräumig, auch das Bad, jedoch alles etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage in einer schönen Bucht, schöner Wellengang, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Schöner Blick auf´s Meer. Das Meeresrauschen in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage ist sehr schön, direkt an einer wunderschönen...

Alte abgewohnte Zimmer, Matraze musste ausgetauscht werden weil sie durchgelegen war. Billiges Essen, geschmacklos in Bahnhofshalle aufgefahren. Schlange stehen vorm Speisesaal. Massenbetrieb mit entsprechendem Publikum.

Die Lage ist sehr schön, direkt an einer wunderschönen Badebucht am oberen Ende des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Essen ist für meine Begriffe nicht für deutsche Urlauber ausgelegt. Essen ist sehr fade.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön groß und und von der Ausstattung her recht gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Direkt am Strand, bestes Essen für jeden was dabei und sehr...

Das einige Urlauber auf der Aussenterrasse die Füße auf den Tisch legen. Da sollte die Freundlichkeit des Personals zu Ende sein!

Direkt am Strand, bestes Essen für jeden was dabei und sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Hotel liegt wunderbar am Meer gelegen mit einem sehr...

Reservierung über Booking.com (Babybett, obere Etage, Parkplatz) wurde vorab nicht gelesen und spielte bei Check-In keine Rolle. Qualität der Zimmer ist extrem unterschiedlich: zum Meer raus ein Traum, auf der anderen Seite zum Parkplatz und Wirtschaftshof raus ein Alptraum, dann extrem laut und dunkel. Müllabfuhr kommt gegen 23 Uhr ;-)

Das Hotel liegt wunderbar am Meer gelegen mit einem sehr schönen Strand. Das Personal ist freundlich (nur spanisch und französischsprachig!), das Frühstücksbuffet sensationell.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr gute zentrale Lage.

Absolut nichts zu meckern !

Sehr gute zentrale Lage. Abgeschirmte Lage, aber dennoch in wenigen Minuten im Zentrum. Top Verpflegung und nettes freundliches Team. .

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lage am Ende des schönen...

Das Frühstück war für unseren Geschmack nichts besonderes. Das Brot und die Brötchen sehr trocken und teilweise sehr hart. Die Pfannekuchen waren ok. Leider wie in jeden H-Top Hotel , in dem wir bis jetzt waren, keine Bedienung für Getränke, diese mußte man sich selbst nach Barzahlung an einer Bar holen.

Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lage am Ende des schönen Strandes. Vom großem neurenovierten Speisesaal und der Außenterasse sowie vom Schwimmingpool schaut man direkt aufs Meer. Die Apartements sind sehr großzügig geschnitten. Große beeindruckende Bilder schmücken fast überall im Hotel die Wände. Überhaupt sind alle Räume von der Lobby an bis zum Speissaal groß geschnitten. Das Essen war zwar nicht der absolute Hit, aber teilweise sehr schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Panorama

Alles ist sehr schlecht gewartet und sehr dreckig!!

Panorama

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Umfangreiches Frühstück freundliches Personal

WLAN sollte frei verfügbar sein

Umfangreiches Frühstück freundliches Personal Strandnähe Gute Verkehrsanbindung

Frühstück lecker, Ausblick der Hammer

Müffiger Geruch wenn man ins Zimmer kommt, Haare im Bad Allgemein schmutzig

Frühstück lecker, Ausblick der Hammer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Top Lage und gutes Essen Preis Leistung top.

Top Lage und gutes Essen Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Gut organisierter Betrieb

Schwer zu sagen; eigentlich nichts

Gut organisierter Betrieb

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Essen ,Essenszeiten und Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Eine einzige freundliche Dame des Serviceteams, Lage des...

Kein Essen, kein Getraenk ohne Schlange stehen, 7 Tage das gleiche Essen

Eine einzige freundliche Dame des Serviceteams, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage , Essen , Personal und Service, alles hat gepasst...

Die Lage , Essen , Personal und Service, alles hat gepasst alles gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015