Bewertungen für California 2 Sterne

Paseo De Sancha, 17, Malaga Centro, 29016 Málaga, Spanien

Nr. 16 von 92 Hotels in Málaga

• Superior Zimmer

Das Hotel ist einfach klasse und hat definitiv mehr als die zwei Sterne verdient. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer herzlich. Ein ganz toller Service, wie man ihn sich wünscht. Einfach nur empfehlenswert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super gute Lage, sehr hilfsbereites Personal und ein Frühstück für den Preis einfach nur Empfehlenswert. Jederzeit wieder und auf jeden Fall vom Preis Leistungsverhältnis Top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber. Familiäre Atmosphäre. Frühstück sehr reichhaltig, zwar kein Büffet, liebevoll zubereitet. Optimale ruhige Lage direkt am Strand. In die Stadtmitte etwa 15 Minuten zu Fuß. Würde ich wieder nehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchungssystem unklar, Leistung wollte mehrmals verrechnet werden.

Etwas am Rand des Zentrums, nahe Strand, klein aber fein, fantastisches Frühstück, ruhiges Zimmer, Klimaanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war vorgesetzt in kleinen Portionen und ohne wahlmöglichkeit. Tische zu klein. Zimmer sehr klein. Keine Möglichkeit due Strandtücher zu trocknen.

Die Lage und die Dachterasse

... eingentlich nichts.

Wir waren drei Tage da und buchen garantiert wieder. Familiengeführt und sehr nettes Personal. Zum Strand ist es wirklich sehr nah ... drei Minuten oder vier würde ich sagen. Das Frühstück bietet nicht das Rieseneinerlei eines Hotelbuffets, sondern ist liebevoll zusammengestellt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig und die Zimmertüren können nur durch kräftiges Zuschlagen geschlossen werden. Was in dem Fall auch die anderen Gäste getan haben. Das Parkhaus war laut dem Rezeptionist voll und wir mussten somit etwas weiter weg auf einem Hügel in einem Wohngebiet parken.

Die Lage war recht gut, da man direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle hat. Zudem gibt es gleich in der Nähe ein gutes Bistro in dem man Frühstücken kann und der Strand ist auch nicht weit entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Türen waren nur unter hoher Lautstärke zuzuziehen. Sonst nichts auszusetzen :)

Schönes Hotel in alter Villa mit viel Charme, tolles Bett, sauberes und neues Bad. Nettes Personal, gutes Frühstück mit frischgepresstem Osaft. 24h-Rezeption.

• Superior Zimmer

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, vielleicht war das WLAN manchmal etwas zu langsam.

Das Hotel liegt absolut zentral. Nur wenige Minuten zum Strand und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. In ca. 5 Minuten ist man mit dem Bus im Zentrum. Die Zimmergrösse war perfekt und das Bad sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, das von einem aufmerksamen Personal serviert wird. Besonders schön ist die Dachterrasse mit Blick zum Meer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel für eine Städtetour gewählt und waren sehr zufrieden. Insbesondere das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch serviert. Zu Fuß gelangt man in ca. 15min. in die Innenstadt. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Die Strandpromenade von Pedregalejo Playa, wo man ausgezeichnet frischen Fisch essen kann ist fußläufig auch bequem zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nette Bedienung und üppiges Frühstück. V.a. wenn man genug Buffets gesehen hat. Nah genug am Zentrum (schöne Gehstrecke) und weit weg genug vom grossen Trubel. Sauber, Zimmer erst kürzlich renoviert, nette Dachterasse mit etwas Meerblick.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße war ein wenig laut, so dass man nachts das Fenster schließen mußte.

Sehr nettes Personal, die Lage zum Strand und die Nähe zur Stadt. Das Frühstück war sehr gut und würde zum Tisch gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und teilweise Blick aufs Meer.

• Superior Zimmer

Sehr schöne Atmosphäre, das Frühstück eine Stunde vor der Zeit bekommen, kein Problem; kein Buffet: sehr angenehm! Schöne Dachterasse mit Blick auf Meer. Jederzeit gerne wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Hotel würde es gut tun wenn es ein eigenes Restaurant geben würde. Da es in malaga schwierig ist ein GUTES Restaurant zu finden.

Ein süsses kleines Hotel mit Charme und Stil 10min. abseits vom Zentrum. Personal war sehr höflich und zuvorkommend! Wir haben erst knapp 1uhr nachts einchecken können aufgrund eines verspäteten Fluges, auch da ein reibungsloser Ablauf! Frühstück war von allem etwas da, das Hotel ist sehr sauber! Die Dusche, das Bad und das Bett, alles Tip Top und sauber. Wir wollen dieses Jahr nochmal herkommen, meinen Partner und mir hat es sehr gut gefallen da dieses Hotel nicht direkt im Zentrum liegt. Man hat seine Ruhe, eine wunderschöne Aussicht und es sind 3min zu fuss zum Strand! Muchas gracias y saludos los cubanos

• Superior Zimmer

Super schlechte Lage!!!!! Sehr laut,wegen viel befahrener Hauptstrasse. Das Frühstück war nicht gut. Das Zimmer war staubig.

Nur die Strandnähe und die Stadtnähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teiweilse war das Zimmer sehr hellhörig

Das Hotel ist klein und sehr schön ausgestattet. Es liegt 2 Minuten vom Strand entfernt und ist direkt an einer Bushaltestelle. Zu Fuß braucht man ca 15 Minuten bis in die Altstadt. Unbedingt zu empfehlen das Frühstück zu buchen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Zimmer

Sehr nettes Personal. Kleines, sauberes und gepflegtes Hotel. Das Gleiche kann man über das gebuchte Hotelzimmer sagen. Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sterne sagen heutzutage nichts mehr aus. Auf unserer Rundreise durch Andalusien haben wir 2-4 Sterne Hotels gebucht. Das Hotel war mit Abstand das beste. Es ist sehr sauber, das Personal sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns wie bei einer lieben Familie sicher und gut betreut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war so laut dass man gar nicht einschalten konnte. Es gibt keinen Parkplatz aber man kann ziemlich günstig auf der Straße parken.

Ruhige Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind zu dünn, die Türen sind sehr laut, so daß der Nachtschlaf öfters gestört war.

Das Frühstück war gut, besonders das Vollkornmüsli. Es gab kein Buffet, was allerdings bei nur 2 Übernachtungen nicht gestört hat. Die Nähe zum Strand und zur Altstadt war gut. Am besten war die Dachterrasse mit Meerblick. Die Einrichtung und die Bilder sind modern und geschmackvoll.

• Superior Zimmer

Stark befahrene Straße vor dem Hotel. Wir würden das nächste Mal ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Ändert nichts an unserer Empfehlung für das Hotel.

Großes, helles und schönes Zimmer. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Frühstück sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten im Hotel frühstücken, hätten wir lieber in einem Café gemacht, mussten aber zu früh zum Flughafen. Es ist ok, aber eben auch nur ok. 1 MiniCroissant, ein Brötchen, kleines Glas Orangensaft und bischen Käse und Schinken, ganz wenig Müsli und kleien Mangojoghurt dazu, was nicht wirklich zusammen passt nach meinem Geschmack. Statt des bestellten doppelten Esoresso gab es ein einfaches Kaffeekännchen. Mag man etwas davob nicht, hat man nicht wirklich genug. Also in Cafes kann man besser frühstücken für den Preis. Die Türen muss man mit Wucht zuziehen, unsere frühe Abreise dürfte die Etage geweckt haben, aber das ust ja in vielen Hotels so-allerdings hatten wir es auch schon anders.

Für den Fall, dass man früher ankommt und das Gepäck schon dort lassen will, kann man sich in einem kleine. Bad frisch machen, Es gibt sogar eine Dusche, Duschshampoo und 2 Waschbecken. Personal am Empfang sehr freundlich. Betten liegen aich gut. Die Dachterasse ist nett, wir haben da unser eigenes kleines Abendbrot gegessen (Teller und Besteck gab es unproblematisch an der Rezeption), man blickt zum Meer, mit den allerdings unschönen Hochhäusern links und rechts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war sehr schmackhaft, Wuensche wurden abgefragt und erfuellt. wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind bequem, Kopfkissen super. Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schön ausgestattetes Haus - nettes Personal und angenehme Lage zwischen Strand und Stadt. Das California-Hotel hat einen netten Dachgarten Für 2 Sterne: super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir wohnten im oberen Stockwerk, dorthin gelangte man mit dem Fahrstuhl und zur letzten Etage über einige verwinkelte Stufen. Das Bett war sehr bequem aber leider etwas kurz für meinen Mann (1,86m).

Hotel mit "Retro-Chic", außergewöhnlich und originell eingerichtet, im Empfangsbereich und Frühstücksraum. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr reichhaltig und lecker: von Müesli über Croissants, perfekt weich gekochtem Ei, Schicken und Käse und noch vieles mehr!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel liegt in etwa 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum Malaga. Das Frühstück ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel lag an eine sehr befahrene Strasse.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr ruhig und einladend. Das ganze Personal war sehr freundlich und professionell. Sehr nah am Strand. Viele verschiedene Restaurants in der Nähe. Ruhiges Zimmer trots hektischer Verkehrslarm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut. Teilweise war das Personal an der Rezeption lustlos und nicht besonders bemüht, sodass man sich nicht willkommen fühlte. Das Servicepersonal beim Frühstück hatte teilweise sehr viel zu tun und wirkte deshalb manchmal etwas überfordert. Teilweise würden Bestellungen vergessen.

Sehr gutes Frühstück, Lage 3 Gehminuten vom Stadtstrand entfernt. Auch die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Sehr schön, liebevolle Einrichtung. Sehr bemühtes Servicepersonal beim Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad hat es ein bisschen gestunken, nicht unbedingt nach Klo, aber irgendwie unangenehm. Die Dame am Empfang war bei der Abreise sehr wortkark, bei dem Versuch die Konversation auf Englisch zu führen, sagte sie nichs mehr. Vielleicht hat jemand, der fließend spanisch spricht, mehr glück bei ihr. Alle anderen Mitarbeiter waren super freundlich. Leider haben wir kein Parkplatz vom Hotel bekommen, da alle belegt waren. Daher kann ich zu den hoteleigenen Parkplätzen keine Auskunft geben. Wir erhieleten von der Rezeption den Tipp 100m weiter in einer Seitenstraße zu parken, es sei kostenlos (trotz gelber Straßenmarkierung?), es hat geklappt ohne Strafzettel.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel steht in zweiter Reihe zum Strand, von der Dachterrasse hat man einen super Meerblick. Der Strand ist in 3min zu erreichen, in die Altstradt braucht man ca. 15min, bis zur Alcazaba und dem Hafen ca. 10min. Das Frühstück ist das absolute Highlight des Hotels: kein Buffet, man wird bedient. Es gibt Müsli, Obst, Brötchen, Marmelade, Käse, Schinken, Eier,... Vor dem Hotel kann man kurz kostenlos auf dem Parkstreifen parken zum Be- und Entladen. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt 2 Minuten vom Strand entfernt, bis ins Zentrum sind es 20 Minuten zu Fuß. Am Strand gibt es sehr gute Restaurants. Das Hotel überzeugt durch seinen ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir hatte ein kleines Zimmer allerdings wie gewünscht mit Doppelbett. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Sie hat durchaus mehr als 2 Sterne verdient.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger aber nicht schöner Minuspunkt: Es roch "streng" im Bad während unseres Aufenthalts (Fäkaliengeruch). Nicht beurteilbar, ob dies ein vorübergehendes Problem oder ein dauerhaftes Manko war. Hoffe Ersteres.

Dachterrasse mit - wenn auch teilweise durch vorgelagerte Gebäude begrenztem - Blick aufs Meer. In dieser Hotel-Kategorie durchaus erwähnenswert. Lage in Malaga Ost bietet einerseits schnellen Zugang zum Strand / den typischen Strandbars mit Leckerem vom Holzkohle-Grill (der ist etwas abseits wg. Hitze / Rauch); und andererseits immer noch gut fußläufig erreichbar sind Alcazaba und Zentrum (mit Catedral etc.).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Individuell eingerichtete Zimmer. Schöner Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal. Man hat uns sogar außerhalb der Zeiten Frühstück zubereitet. Zentrale Lage. Trotzdem ruhige Zimmer.

• Superior Zimmer

Für 2 Sterne außergewöhnlich viele Extras (24h Rezeption, Kühlschrank, TV, großer Balkon, Zimmersafe, große Zimmer, Frühstück wurde serviert, Hygieneprodukte) und Strandnähe+Stadtnähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tatsächlich liegt das Hotel an einer der Hauptstraßen nach Málaga. Entsprechend wird es im morgentlichen Berufsverkehr laut. Nachts ist es hingegen ruhig und leise. Uns hat es nicht wirklich gestört, wir haben es eher als natürlichen Wecker gesehen.

Schon die Anreise lief reibungslos. Wir kamen sehr spät mit dem Flieger, daher musste es eine Unterkunft mit 24h-Rezeption sein. Das Hotel hat eine geschmackvolle Einrichtung und liegt verkehrsgünstig an einer Zubringer-Straße. Wir kamen zwar mit dem Taxi, sind später aber bequem gelaufen oder mit dem Bus gefahren. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür und gut frequentiert. Selbst in die Innenstadt ist es nicht allzu weit, zum Strand läuft man etwa fünf Minuten. Überrascht wurden wir beim üppigen Frühstück von der angenehmen Atmosphäre, guter Musik und dem überaus netten Personal. Eine echte Wohltat und idealer Start in den Tag. Direkt gegenüber ist ein kleines Lokal mit ebenfalls sehr familiärer Atmosphäre. Auch hier verbrachten wir entspannte Stunden am Abend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Außenjalusie kaputt, mann konnte sie nicht komplett hochziehen -> wenig Licht dadurch - Parkplatzsituation schlecht - insgesamt zu teuer im Vergleich

- sauberes geräumiges Zimmer mit guten Matratzen - sehr gutes umfangreiches Frühstück - WLAN bestens - 5 min zum Strand

• Superior Zimmer

Leider hatten wir im Zimmer keinen Abfallbehälter, aber es gibt Schlimmeres. Die Möbel auf der Dachterasse sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und der Flur vor unserem Zimmer wurde als Abstellmöglichkeit genutzt.

Das Hotel liegt schön zentral zum alten Kern und es ist auch nicht weit weg vom Strand. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab und die Preise für den Nahverkehr sind ok. Das Frühstück ist wirklich gut und ausreichend. Die zwei Herren die es servieren sind sehr freundlich. Die Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick. Wenn man mit dem Geräusch einer Klimaanlage und ein wenig Straßenlärm kein Problem hat, dann ist man in dem Hotel gut aufgehoben.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herziges Hotel an perfekter Lage – Strand (5min) und Stadtzentrum (10min) sind ganz schnell zu Fuss erreichbar. Leckeres, frisches und bedientes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wer gerne Stadt+Meer kombiniert ist hier genau richtig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Würden jederzeit wiederkommen :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es im Zimmer einige Ameisen am Boden und an der Wand. Am Abreisetag auch leider im Bett. Weiters gab es am ersten Tag einen etwas übelriechenden Geruch (Kanalgeruch) vom Bad. Am 2 Tag kaum.

Lobby und Zimmer sehr stilvoll sowie liebevoll eingerichtet. Bequemes Bett. Tolle Dachterasse mit Meerblick! Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück. Lage sehr zentral. 3 min zum Meer 15 min zum Zentrum. Hotel zum weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen haben uns etwas gestört. Die schließen sehr laut. Kommt der Nachbar spät zurück oder geht früh raus, dann bist du wach. Leise schließen geht kaum. Wird auf dem Flur gesprochen ist dies gut hörbar. Auch sonst sind viele Geräusche hörbar (Nachbar lässt was fallen, Fahrstuhl....). Wer gut schläft wird es nicht hören. Bei leichtem Schlaf kann es problematisch werden. Treppe von der Straße zum Hotel (+/- 8 hohe Stufen). Deswegen nicht behinderten gerecht.

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber, gute Betten. Safe (Code kann man nach belieben ändern) und Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück sehr reichhaltig. Das Hotel ist toll eingerichtet. Schöne Gemälde, Wandfarbe, Marmortreppe. Hotel ist sehr gut zu erreichen mit dem Bus und nur 700 Meter vom zentrale Busplatz. Essens Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimner hinten sind sehr ruhig aber dafür keine Aussicht. Fahrstuhl im Hotel vorhanden. Das Hotel hat eine ganz tolle Dachterrasse mit Blick über das Mittelmeer. Das Mittelmeer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkt ist um die Ecke. Sämtliche Ärzte in der nähere Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Drei kleine Dinge: Das Hotel ist superschön, sauber und toll eingerichtet, aber leider hat es bei uns im Bad etwas nach Abwasser gerochen! Das ist zwar nicht untypisch für Spanien, aber dennoch unangenehm. Um die Zimmertüre von außen zuzumachen, muss man diese zuziehen, das verursacht einen höllischen Lärm! Einmal sind wir aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil nebenan die Türe zugezogen wurde. Das Hotel ist zwar gleich am Strand, aber man braucht ca 30 min in die Innenstadt (Pluspunkt: Bushaltestelle vor der Tür!) und es liegt direkt an einer Hauptstrasse, hat man ein Zimmer zur Strasse raus, kann es etwas lauter werden.

Das Hotel hat einen romantischen Charme! Sehr mit Liebe zum Detail eingerichtet! Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Matraze und Kissen sehr bequem! Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer! Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit! Die ganze Nacht ist jemand an der Rezeption! Das Frühstück war der Hammer: frisches Obst, frischgepresster Orangensaft, spanische Delikatessen. Als wir nach etwas anderem fragten, wurde das sofort frisch zubereitet und jeden weitern Morgen mit auf den Tisch gestellt. Direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle, sowie Parkplätze, falls man einen Mietwagen hat! Der Strand und das Meer sind in nicht mal 5 min Fußweg erreichbar! Gegenüber des Hotels gibt es ein kleines Restaurant- ebenfalls sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Zimmer

Die glatten Böden im Eingangsbereich bei Nässe.

Die gute Lage, nur 5 min zu Fuss zum Strand von Malaga. Das ruhige Zimmer zur Hangseite. Die bequemen Betten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war mit dem Fenster auf die Straße, es war sehr laut in der nacht.

es war alles super, Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels super. Personal war immer hilfsbereit und sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Individuelle, geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Obst und einem sehr netten Kellner!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel sowie das Zimmer, in dem wir übernachtet hatten, war sehr schlicht. Die Zeit ist dort einrichtungstechnisch in den 50ern stehen geblieben und es wurde nicht der Versuch unternommen, die alten Möbel und die alten Utensilien in ein angenehmes Licht zu setzen. Die Wohnstube meiner Urgroßmusster sah damals ähnlich aus. Ich hätte das Hotel California eher als Pension/Hostel eingestuft denn als Hotel.

Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr schön gelegen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Stadt und das Meer sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zwar kein Buffet, aber sehr lecker und abwechlungsreich. Immer frisches Obst und frisch gepresster O-Saft, Nachschlag von allem möglich. Dachterasse mit Blick auf das Meer ist der Traum, super Platz für einen (oder mehrere) Sundowner

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war prima,man schafft es zu Fuß in die Innenstadt und in das Hafenviertel natürlich auch zum Strand.Abends die Aussicht von der Dachterasse hat uns gut gefallen. Das etwas ungewöhnliche Ambiente fanden wir toll, liebevoll zusammen gestellt !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Quartiers sehr gut, Bus direkt vor dem Hotel, aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen. Nähe zum Strand, Supermarkt gleich in der Nähe. Nettes, kleines, persönliches Hotel. Zimmer OK, leider bisschen dunkel da nach hinten raus, leider auch ohne Balkon. Sehr nette allgemeine Dachterrasse, toller Ausblick aber "mind your steps" :-) Frühstück zum Tisch gebracht, durchaus ausreichend, persönlich und nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel California ist ein schönes kleines Hotel ganz in der Nähe des Strandes. Man ist in 10 Minuten am Strand. Mit dem Bus kann man in 3 Minuten in die Innenstadt fahren. Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich. Hier kommt man an und fühlt sich direkt wohl! ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Superior Zimmer

Die Parkplatzsituation um das Hotel ist eine Mini-Katastrophe --> unbedingt Parkplatz reservieren! (in Malaga prinzipiell aber schwierig zu parken) Insgesamt ist das Hotel relativ hellhoerig

Gutes Frühstück, allerdings keine Selbstbedienung - es wird serviert ! :-) Großes Zimmer mit Balkon und Extra-Raum mit zusätzlichem Bett. Wunderbar sauber, Bett bequem. Alles da, was man braucht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksterrasse direkt neben stark befahrener Straße. Wen es stört, der kann aber auch drin sitzen!

Bewohnten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof hinaus. Personal richtig nett und hilfsbereit. Parkmöglichkeit in gegenüberliegender, sehr enger Garage für 14EUR genutz. Frühstück wird serviert (Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Käse, Müsli, Früchte, Orangensaft, Joghurt)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig negative ist die Haupstrasse vor dem Haus, sehr laut, wies halt so ist!

Das Ambiente dieser Villa ist sehr freundlich, hat Stil. Liebevoll geschmückt mit Pflanzen, Krimkrams, überall irgendwas, sehr hübsch. Super Dachterrasse mit Meerblick. Exzellentes Frühstück, serviert bekommen. Die Besitzer zeigen Interesse an Dir und haben Freude an der Arbeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrsreiche Straße vor dem Hotel, Parkplatz sollte man reservieren, enges Parkhaus für große Autos

Sehr gute Lage, zu Fuß zum Meer und in die Stadt, schönes Zimmer mit Terrasse und Meerblick, sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ausgangspunkt perfekt um Malaga zu besichtigen, nette Eigentümer, alles da was man braucht und mal kein Buffet beim Frühstück. Empfehlung, gutes Preis -Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Schränken. Der Rest hat das aber wett gemacht. Die direkte Bushaltestelle zum Flughafen ist in Laufnähe (10-15 min). Ohne Fußweg muss man umsteigen.

Liebevoll eingerichtetes Jugendstilhaus mit geschmackvollen Details und Bildern. Das Frühstück war extrem reichhaltig und superlecker. Frisch gepresster Orangensaft. Auf Wünsche (Allergien und Unverträglichkeiten wurde) rührend eingegangen. Die Bettmatratze war auch für Bandscheibengeschädigte gut. Es gibt auch viskoelastische Kissen. Absolute Strandnähe. Zentrale Lage, zum Zentrum 15min durch den Park oder 10 min durch eine Autounterführung. Bushaltestelle vor dem Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer Straße, auf der regelmäßig Busse verschiedenster Linien verkehren. Dadurch viel Lärm.

Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer waren sauber und gemütlich. Bad hat uns sehr gefallen. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel ist nur etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Dort gibt es ein sehr schönes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Zimmer

Das Frühstück war leider sehr einseitig, da man nicht wählen konnte, sondern jeden Morgen der Tisch mit den gleichen Lebensmitteln eingedeckt wurde. Vieles wurde daher nicht angerührt, eine leichte Verschwendung. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, haben wir kein zweites Laken (Doppelbett) für die Nacht erhalten Leider herrschte ein unangenehmer Geruch im Zimmer, sodass die Balkontür stets offen bleiben musste.

Das Hotel hat seinen eigenen Charme und das Bad war neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

es war alles TOP

Das Frühstück war perfekt für einen super Start in den Tag. Die Athmosphäre imTeam der Mitarbeiter wirkte sehr harmonisierend und die Hilfsbereitschaft war äußerst angenehm spürbar. Es war toll! Ebenso die Lage. Die Nähe zum Strand und zur City

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles sehr gut

Sehr gute Gegend als Ausgangspunkt für Malaga.sehr schönes Hotel.ganz in der Nähe sehr guter chiringito mit frischem Fisch..personal im hotel sehr freundlich. Dachterasse nach sonnenuntergang super.

Zimmerausblick

Gutes Frühstück mit Service, besondere Ausstattung in allen Bereichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück in einem sehr gemütlichen Hotel!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage zum Strand und zur City, können wir empfehlen

Das Frühstück und der sehr freundliche Mitinhaber. Insgesamt guter Aufenthalt 👍

Sehr hellhörig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Dachterrasse, von der Dusche aus hat man aufs Meer geschaut.super netter Service

Wohlfühlatmosphäre Superfrühstück

Zimmer war zur Straße raus und daher Nachts etwas lauter

Gutes Frühstück, saubere geräumige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage der Unterkunft und das reichhaltige Frühstück wird bestimmt ein Grund sein wieder zu kommen.

Besonders gefallen hat mir die Lage, die Dachterrasse und die Freundlichkeit des Personals.

• Superior Zimmer

Absolut schönes, gepflegtes Hotel, eigentümergeführt. Großzügiges Zimmer, jeden Tag perfekt aufgeräumt und sauber gemacht. Super Dachterrasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hübsches kleines Hotel unweit vom Zentrum. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr schön ist auch die Dachterrasse.

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück...alles perfekt

Am Abend gab es kein heißes Wasser in der Dusche

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, super Frühstück, bequeme Betten, schöne Einrichtung, tolle Dachterrasse, sehr gute Lage.