Bewertungen für Camel's Spring Club 2 Sterne

De La Rosa, 35508 Costa Teguise, Spanien

Nr. 9 von 74 Hotels in Costa Teguise

Basierend auf 435 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1-6 Erwachsene)

Sehr schönes, geräumiges Apartment, mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage ist super, man sieht schon den Strand, keine 2 Minuten zu Laufen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1-6 Erwachsene)

Apartement direkt am Pool. Ständig rauchende Gäste, so daß der Zigarettenqualm bis in die Zimmer drang. Unangenehme Musik am Pool. Tipp: Wer es ruhig mag, sollte ein Apartement in der Mitte oder am anderen Ende der Anlage wählen. Diese Wohnung war außerdem sehr hellhörig. Schlafen nur mit Ohropax möglich.

Die Lage der Apartements an der Strandpromenade. Blick auf das Meer und kleinen Park. Beate von der Rezeption ist unseren Wünschen nachgekommen, so daß wir eine Wohnung ganz oben bekamen. hierfür nochmal danke.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-4 Erwachsene)

Schwimmen am direkten Strand (Playa Bastian) war wegen starker Brandung in der sehr kleinen Bucht nur schlecht möglich. Und der Pool war wirklich sehr kalt... brrrr!

Kleine, familiäre und gepflegte Anlage mit kleiner Bar in guter Lage. Nur 2 Min. bis zur Promenade und dem Strand. Sehr freundliches Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

es gab rein gar nichts auszusetzen

Die zentrale und ruhige Lage sehr nahe am Meer war äußerst angenehm. Praktisch für weitere Aktivitäten innerhalb und auch außerhalb des Ortes. Camel's Spring ist eine kleine sehr hübsche und sehr gepflegte Anlage mit guter Ausstattung und sauberen Apartments. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles ging problemlos vonstatten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-4 Erwachsene)

Haben von den übrigen Betten noch die Decken geholt (da zu dünn) und hätten gerne vorher gewusst, dass wenn man 1ne Woche Bucht auch sehr kostengünstig E-Bikes dazu buchen kann.

Beste Lage und 1min zu unserem Lieblingstapas Restaurante la Aulaga Casa Félix.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1-6 Erwachsene)

Holzfenster und -türen brauchten Schutzanstrich, Türschließung und-abdichtung benötigten Überholung

großes Appartment, Ausstattung zweckmäßig, an viele Details wurde gedacht, bequeme Betten, großer Balkon mit Liegen und Gestühl, Meerblick - ruhige Lage, zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-4 Erwachsene)

super grosszügige Appartements! Internet / TV inbegriffen. kleine gepflegte Poolanlage und auch sehr gepflegte Umgebung. Nähe vom Zentrum mit Einkaufs und Essensmöglichkeiten! sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-4 Erwachsene)

Die Matratzen vom Bett und Schlafsofa unseres angemieteten Appartements waren schon sehr durchgelegen. Man merkt jede einzelne Sprungfeder. Eine Erneuerung wäre hier wünschenswert.

Das supernette und hilfsbereite Personal, das uns half unser auf dem Flug "verschwundenes Gepäck" wiederzubekommen. Die Strandnähe und die gesamte Umgebung. Die gut gepflegte und ruhige Anlage. Besonders schön anzusehen ist der Campanilla (gelber Oleander) und die vielen Hibisken. Trotz fehlendem Meerblick hat man auf der Terrasse sehr gemütlich und vor allem windgeschützt gesessen.

Lautstärke am Pool

./.

Größe, Betten, zwei Bäder

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-4 Erwachsene)

Sofa ein wenig in die jahre gekommen

ein upgrade hat uns sehr gefallen, 2 st. mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Internetverbindung könnte stärker sein

Kleine Anlage aber grosszügige Zimmer und gute Ausstattung wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (1-6 Erwachsene)

Tolle Appartment Anlage,Strand nur wenige Meter entfernt,alles sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Qualität der Matratzen in den beiden Schlafzimmern sehr unterschiedlich

an Wochentagen tägliche Reinigung von Wohnbereich und Bädern, incl. Bettenmachen großer Balkon ruhige Lage kurzer Fußweg zur Playa Bastián und einigen Restaurants Mikrowelle vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Die Direktion ist dabei, die teilweise älteren Möbel auszutauschen (einige haben es auch wirklich nötig!)

Diese Apptm.-Anlage hat uns nach 2 Wochen Aufenthalt so gut gefallen, so dass wir sofort für 4 Wochen im Dez.15/Jan.16 wieder gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Hotel ist direkt am Meer. Sehr lange Promenade. Alles sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Ruhe,Lage,Meerblick,keine Animation

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr schöne Bungalows. Groß. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ruhige, freundliche Atmosphäre - einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Appartement und Terrasse sehr groß. Zwei Bäder im Appartement sind für mehrere Reisende vorzüglich. Küche großzügig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Kühlschrank für 4 Personen in der 2-Raum - Wohnung etwas klein

Schöne grosse Terasse, guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das war unser zweiter Urlaub im Camel-Spring-Club. Auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden.