Bewertungen für Hotel Camino del Mar 1 Sterne

Avenida de Cabezudos, 6, 21730 Almonte, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Almonte

• Studio

Siehe oben

Als wir das Zimmer betraten kam uns ein unglaublicher Gestank entgegen. Es roch als wäre ein starker Raucher in diesem Zimmer verstorben und er wäre dort vergessen worden. Die küche und die Utensilien waren extrem verschmutzt (soweit vorhanden). Die Küche ist eine Fehlkonstruktion, durch eine Schiebetürkonstruktion kann man entweder die 2 Heizplatten benutzen oder das immerhin vorhandene kalte Wasser an der Spüle benutzen. Es war ein kleiner Topf und eine winzige (14cm) Pfanne vorhanden 1 kleiner Löffel der Rest hätte gereicht wenn er denn sauber gewesen wäre. Das Zimmer selbst wurde ordentlich gereinigt (ausser Vorhang und Polster die voll mit dem widerlichen Gestank waren) ich nehme an das für den Rest keine Zeit eingeplant ist.

Die Leute waren sehr freundlich und behilflich.

WunderbaresStädchen gut für Ausflüge in die Doñana und nach sevilla Gastgeber besonders nett und tolle Tips zum Essen gehen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Reception wusste nach 2 Tagen n. mehr das ich am einchecken schon bezahlt habe , viel Ärger

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer einfach aber top sauber, kühl und gut gelüftet. Für unseren Zweck spitze.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Zimmer war eine dunkle Kammer. Die Küchenzeile war in einen Kleiderschrank???? umfunktioniert worden. Insgesamt viel zu laut im Haus, alles sehr hellhörig. Fazit: nicht zu empfehlen.