Bewertungen für Steigenberger Golf & Spa Resort in Camp de Mar 5 Sterne

Calle Taula, 2, 07160 Camp de Mar, Spanien

Nr. 1 von 5 Hotels in Camp de Mar

Ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Ich komme immer sehr gerne in das Steigenberger in Camp de Mar. Egal ob alleine oder mit meiner Familie, wie fühlen uns immer rundum wohl. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Zimmer und die Anlage sind immer tip top gepflegt und sauber. Das Essen ist super lecker und der großartige Wellness- & Spa-Bereich lässt auch keine Wünsche offen.

Alles sehr nett das gesamte Personal sowie an der Resektion...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Alles sehr nett das gesamte Personal sowie an der Resektion als auch im Restaurant oder die Putzfrauen. Auch sehr kompetent in der Resektion jede Frage beantwortet und wenn sie es nicht wussten haben Sie sich darum gekümmert. Das Restaurant finde ich ein bisschen fad es könnte gemütlicher gestaltet werden.

Mallorqin-Atmosphäre nur bedingt.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Frühstück fand ich sehr lecker und facettenreich. Das Essen im Restaurant mediterranean, genau wie die Atmospähre des Restaurants, optimierungsfähig. Das frisch renovierte Zimmer war super.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt mit kleinen Abzügen in der B-Note.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Bett war sehr hart und ich hatte Rückenschmerzen nach den ersten beiden Nächten. Dann habe ich an der Rezeption gefragt, ob sie einen Topper oder ähnliches hätten. Mir wurde noch am selben Tag eine Art Unterlage gebracht, die leider nur leicht geholfen hat. Das Zimmer mit Blick auf das Gebirge und den Golfplatz war an sich ganz schön, jedoch hört man den Verkehr auf der Straße sehr. Leise ist anders, vor allem die Busse sind sehr laut. Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer mit Pool Blick,welches deutlich leiser war.

Frühstück sehr vielseitig und sehr lecker. Personal super freundlich und bemüht. Die Massage war unglaublich gut und jeden Euro wert. Insgesamt rundum ein schöner Aufenthalt!

Entspannung garantiert
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Bett zu hart, da Matratze zu dünn; Tiefgarage kostenpflichtig, sollte bei dem Zimmerpreis inclusive sein; Bar abends leider ziemlich leer

Angenehmes, nicht zu großes Hotel; freundliches hilfsbereites Personal; großes Zimmer; sehr gepflegt; schöner Wellnessbereich, nette Poollandschaft; sehr gutes aber nicht üppiges Frühstücksbuffet;

Das Zimmer direkt am Pool.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Unaufmerksames Personal am Frühstücksbuffet. Kaffeemaschine war andauernd defekt. Cappucino war eine einzige Pfütze. Den selben unterirdisch schlechten Cappuciono gabs auch an der Poolbar für satte 4.20 Euro. Die Rezeption ist mit 2 Leuten besetzt und bei Anreise völlig überfordert. Es stehen keine kostenlosen Parkplätze auf dem Hotelareal zur Verfügung. Auf dem dazugehörenden Golfplatz gab es lediglich eine Ermässigung von 10 Euro auf den 18 Loch Preis von satten 110 Euro. Auf Grund einer Rückenverletzung musste 1 Spieler eine gebuchte T-Time absagen. Dies erfolgte mehr als 24 Stunden im voraus. Trotzdem bestand der Golfclub auf eine 100% Bezahlung oder das vorlegen eines ärztlichen Zeugnis. Auf unser Beklagen bei der Rezeption hat man uns versprochen den Fall zu klären. Bis zur Abreise hatten wir keine Rückmeldung und der diensthabende am Check Out wusste von nichts. Leider muss ich sagen dass ein solches Hotel höchsten in der Kategorie 3-4* einzuordnen ist.

Das Zimmer direkt am Pool.

1a Frühstück, ideal für Golf und sightseeing im Frühjahr
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Fällt mir nichts ein. Parkplätze sind rar, aber das Valetparking ist nicht überzogen teuer mit 12 Euro.

Der Empfang am späten Abend war super, erst mal entspannt an der Bar den Willkommensdrink nehmen, das Zimmer sehr schön (renoviert) mit Blick auf den Pool (wir konnten sogar ein wenig vom Meer sehen, obwohl wir Golfplatzblick gebucht hatten, danke für das upgrade). Das Frühstück, der Hammer, alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Und das Hallenbad ist wirklich groß genug, um dort zu schwimmen. Bequeme Liegen. Ideal für Golfspieler und Sightseeing.

Wir sind immer im Winter für eine Woche in diesem Hotel.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Obwohl die Infrastruktur auch für Kinder geeignet ist, wenig Essangebot für Kinder. Hier könnte mit wenig Aufwand im Wellnessbereich oder Room Service mehr machen!

Wir sind immer im Winter für eine Woche in diesem Hotel. Tolle Anlage und sehr nettes Personal, welches teilweise schon Jahre da sind.

Upgrade in ein schönes Zimmer mit Meerblick.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wir hatten ein Classik Zimmer (einfachste Kategorie) gebucht und gebeten, wegen erheblicher Gehbehinderung meines Mannes nahe am Restaurant untergebracht zu werden. Wir bekamen ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick, sehr schön - aber im am weitesten vom Restaurant entfernten der Gebäude. Unsere Anfrage, die von booking.com auch noch mal gesondert vorab an das Hotel weiter gegeben worden war, hat wohl niemand erst genommen. Dabei war das Haus kaum belegt. Der Zugang zu den beiden Restaurants führt über Treppe oder Rampe - oder sehr kompliziert auf Umwegen über zwei Aufzüge. Für Gehbehinderte schwierig.

Upgrade in ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und edel, die Terrassen groß und gut möbliert. Wunderbar großes Innen-Schwimmbad (es war für den Außenpool noch zu kalt). Schöner Garten mit schönem großem Pool.

Wir wuerden gerne dort wieder wohnen aber nicht mehr im Februar.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Leider hat man je nach Zimmerlage lange Wege zu Restaurants und Spa zurueckzu legen auch kurz ins Freie, was bei Regen nicht sehr angenehm war. Dafuer fuegt sich das Hotel wunderbar in die Landschaft ein.

Die Zimmer sind komfortabel, Betten sehr bequem. Essen sehr gut. Schoene Lage mit herrlicher Aussicht, riesiger Innen - und Aussenpool.

Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück

Wartezeiten bei Abendessen im Mallorquin

Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück Professionelle Beratung bei Planung und Buchung von Golfrunden auf verschiedenen Plätzen

Schöne, noble Hotelanlage mit klitzekleinen Macken
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wer nicht bereit ist 5€ pro Tag für Tiefgarage und Valet Service zu zahlen, muss weit außerhalb des Hotels parken und zu Fuß in die Anlage marschieren. Teilweise teure Preise für Wasser aus der Minibar usw.

Sehr liebevoll eingerichtetes und modernes Hotel mit aufmerksamen Personal. (Geburtstagskuchen, Rose zu Valentinstag...) Innenpool sowie Zimmer sehr groß

Sauberkeit, Zimmer, Frühstück sehr gut!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Der Innenpool ist leider zu kalt , auch nach Aussagen der anderen Gäste . Das ist sehr schade weil wir das Hotel gerade jetzt im Winter zum relaxen in den Innenbereichen ausgewählt haben .Haben wir auch als Anreiz an der Rezeption gemeldet! Leider blieb er kalt ! Der Wellnessbereich selber ist sehr sauber und ansprechend !

Sauberkeit, Zimmer, Frühstück sehr gut!Sehr angenehmes Hotel unter guter Professioneller Leitung!

Entspannend
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein renoviertes zimmer mit meerblick, welches sehr schön und geräumig war. Großer überdachter balkon. die direkte lage am golfplatz ist toll. Auch die anwendungen im spabereich sind gut.

Alles top, werden wieder kommen, wenn Preise moderat bleiben in Nebensaison.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Valet Parking viel zu teuer 12 Euro/Tag, sollte auf jeden Fall um diese Zeit incl sein oder deutlich billiger aber man kann ja auf der Strasse parken :), muss aber nicht wirklich sein bei einer leerstehenden Tief- Garage

Super Sauber Sehr gepflegte Anlage schön beheizt die Zimmer und das Restaurant (wichtig um diese Jahreszeit) auch der Indoor Pool ausreichend warm Frühstücks Buffet Top Personal sehr nett und zuvorkommend Hotel zu ca 20% besucht => immer wieder aufgrund der Qualität des Personals und der deutschgeführten Anlage

Uns hat es gut gefallen-
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse und Poolblick

Das Bad hätte auf einem mordeneren bzw. comfortablen Stand sein können Die Sauna war zu laut und relativ klein

Das Personal war ausnahmslos freundliche und hilfsbereit-

Zugang zum Pool über eigene Terrasse
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse und Poolblick

Mein neuer Schal wurde im Restaurant entwendet. Niemand wollte sich daran erinnern ihn nach dem Dinner gefunden zu haben. Sehr schade, dass aufgrund dieses Zwischenfalls ein schöner Urlaub in Frage gestellt wird. Für ein 5* Haus ist es traurig nicht einmal über eine kleine Aufmerksamkeit nachzudenken.

Zugang zum Pool über eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Empfehlenswert!

Zimmer extrem hellhörig.

Hotel mit Wohlfühlfaktor. Sehr aufmerksames Personal. Im Winter eine sehr gute Wahl, da die Zimmer sehr gut beheizt sind (sonst oft ein Problem in Mallorcahotels).

Nicht nochmal.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Bloß nicht als Familie hinreisen. Extrem unfreundliches Personal im Pool Bereich. Mein Sohn ist vier und wir würden ständig aus dem Pool verscheucht. Anscheinend wollen sie keine Kinder dort.

Rezeptionsmitarbeiter sehr nett. Frühstück super.

Perfekt für diese Konferenz
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Unflexible. An der Bar konnte man keine Kleinigkeit essen. Obwohl das Haus nur 40% ausgelastet war, wurde darüber diskutiert.

Frühstück großzügig, Super Personal im Wellnessbereich und sonst auch sehr freundliches Personal.

Deutsch-Mallorca von seiner besten Seite
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Leider kein direkter Strandzugang, aber in 10min Gehweite.

Zur Poolseite hin neu renovierte Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet. Guter Service, verdiente 5 Sterne.

Perfekt!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Hotel liegt super in einer ruhigen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!!

Für eine kurze Erholungspause mit Golf und wellness immer zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Bei dem Zimmerpreis auch noch €12,00 / Tag für die Garage finde ich dann doch etwas übertrieben...

Frühstücksangebot sehr gut, alles da, was das Herz begehrt und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Durch die Frühstückszeit von 7.00 bi 11.00 auch nie so richtig großer Andrang. Sehr angenehm

Ich bin mit dem Aufenthalt zufrieden, der Preis ist aber zu hoch angesetzt.
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Komfort, der Service und die Lage sind gut, rechtfertigen aber nicht unbedingt den hohen Preis wert. Das Hotel steht ja nicht direkt am Meer und ist in keinem bekannten Ort. Man spricht Deutsch, überall. Der Direktor hielt es nicht für nötig alle anwesenden Gäste zu begrüssen, ausser man nahm am entsprechenden Apéro teil. Erstmalig oder selten anwesende Gäste wurden nicht beachtet, schade. Die Rezeption war weder sehr freundlich noch sehr hilfsbereit.

Das grosse Frühstücks-Buffet war in Ordnung. Der separat servierte Tee liess manchmal auf sich warten. Das Hotel ist komfortabel, ruhig und an einer guten Lage, wenn auch ohne Auto relativ schwierig von Palma aus zu erreichen. Die Zimmer entsprechen dem heute üblichen Komfort eines 5 Stern Hauses.

Tolles Hotel, alles sehr schön und sauber!
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigener Terrasse und Poolblick

Tolles Hotel, alles sehr schön und sauber! Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück sehr sehr gut! Auch das Essen im Mediteranen Restaurant sehr zu empfehlen! Danke, wir kommen sehr gerne wieder!

schlechtes Management
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Management hat kein Fingerspitzen Gefühl. Verschiedene kleine Missstände die es schnell hätte klären müssen. Haben uns 200 Euro Busse verrechnet ohne Rückfrage für s Rauchen auf dem Zimmer obwohl das nicht stimmte und auch nicht nachweisbar war. So behandelt man keine Gäste. Hatte auch laute russische Gäste zum glück erst am letzten Abend

Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage

Wunderbarer Relax-Urlaub in traumhaftem Hotel und schöner Umgebung
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bett hätte bequemer sein können. Die Matratze war für mich persönlich nicht gut (da zu hart/starr).

Die Anlage war sehr schön und für uns auch groß genug. Das Frühstücksbuffet war wirkluch groß. Die Restaurants am Abend haben beates Essen geboten. Sehr zu empfehlen ist auch eine Behandlung im Spa. Nicht weit vom Strand entfernt und auch gut zu einem kleinen Supermarkt. Super um auch in der Gegen herumzuspazieren.

Zimmer, Sauberkeit, Lage, Personal, Frühstück und der neu...
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Federkopfkissen statt der heute üblichen hygienischen Kunstfaserfuellung, Massage verbesserungsfähig (Musik unpassend zum Massagethema und die CD drehte dreimal die gleiche "Schleife" während einer Massage).Analog dem Vorjahr passt Preisniveau des Abendessens in den beiden Hotelrestaurants leider immer noch nicht zu den angebotenen Speisen, hatten aus der Erfahrung heraus deshalb auch nur Frühstück gebucht ( Halbpension Essen € 45 p.P.) und es gibt gute Alternativen für das gleiche Geld in der Gegend

Zimmer, Sauberkeit, Lage, Personal, Frühstück und der neu gestaltete Raum, Beauty im SPA-Bereich

Tolles Hotel, auch wenn nicht direkt am Meer!
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir fragen uns immer noch, wieso das Auschecken weit mehr als 20 Minuten gedauert hat!? Danach fuhren wir mit dem Taxi noch in zwei Autostaus bis zum Flughafen, sodass die Abreise zu einem Stress wurde, schade. Wir waren erstaunt, wie viele Familien mit Kleinkindern da waren, was insbesondere am Pool mit den vielen Schwimmflamingos & Co. und im Poolrestaurant zu viel Umtrieb führte. Am Meeresstrand war es leider auch übervoll und gab keine (Gemeinde-)Liegen mehr, wenn man zu spät kam. Als Paar mit Kindern konnten wir auch nur während den Schulferien ohne Kinder reisen ;) Der Cava im Hotel und an Hotelbar sowie die Weine in der Minibar könnten durch qualitativ bessere Produkte ersetzt werden.

Tolles Hotel! Gerne wieder!

Aufenthalt 08. zu 15. Juli 2017
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Badetücher hatte zum Teil Risse oder sogar Löcher!

Zimmer wurde renoviert und entspricht nicht, wie es aussieht auf dem Foto. Positiv gemeint. Frühstück war OK, Service perfekt und sehr aufmerksam. Preis Leistung gut.

Aufenthalt sehr angenehm, Roomservice sehr unaufmerksam !!!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wir haben im Zimmer ein Telefonkabel und eine Brosche (Spinne) liegen gelassen.Nach der Reinigung des Zimmers war dieses verschwunden!!! Mit diesem Roomservice sind wir überhaupt nicht einverstanden und zufrieden!! M.f.G. Horst Clauß

Das Früfstüch war sehr,sehr gut!!! Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit! Bett zu hart und unbequem !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolles Wochenende in einem wirklich sehr schönen Hotel.
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses, sehr gutes und appetitliches, ansprechendes Frühstücksbufett. Es gibt eine große, styllische Bar/Lobby, Valet Parking (5€/Tag). Der Poolbereich ist hübsch angelegt, hat etliche Liegen, man findet jedoch immer ein ruhiges Plätzchen. Die Zimmer (Suite) sind groß, gut ausgestattet, perfekt gepflegt und sehr sauber. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter und werden auch selber wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Name suggeriert noch 5-Sterne, jedoch ist es maximal Mittelklasse
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Freundlichkeit, Service allgemein insbesondere Pool und Morgenessen war eine Katastrophe. Statt Freundlichkeit des Personals war Arroganz zu spüren. Im Steigenberger liegt das Personal im Mittelpunkt nicht die Gäste. Das Zimmer selber zu suchen in einem 5-Sternehotel haben wir als sehr schwach empfunden. Begrüssungscocktail ging auch vergessen.

Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hier fühlt man sich rundum wohl!
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Nach der Renovierung ist alles noch schöner geworden. Der Service ist perfekt und das Fühstück und die Speisen im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr schönes Hotel .....

Habe ich schon erwähnt.... mehr regionale Speisen beim Frühstück

Es war wirklich alles sehr gut.....eine Verbesserung hätte ich ...vielleicht mehr regionale Speisen beim Frühstück.... es gibt so gutes spanische Brot & süße Bäckerei.....und Schinken......ich brauche in Mallorca wirklich keine " Deutsche Wurst " ....

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr guter Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Hellhörige Zimmer, dadurch nachts teils Ruhestörung.

Sehr nettes Personal, vor allem im Restaurant (Frühstück/Abendessen). Großzügige Anlage, sehr gepflegt, tole Zimmer. Kostemloser Golf-Schnupperkurs Dienstags morgens möglich.

Viel Licht - aber (abstellbarer!!) Schatten in Teilen ...
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die sehr wechselhafte Leistung des Personals wàhrend der Frûhstûckszeit (zeitweise ûberhaupt kein Ansprechpartner sichtbar, da alle einfach "abtauchten"). Die Môblierung der Barhalle ist zwar optisch attraktiv, aber durch die grossen Abstànde der Sessel der Kommunikation nicht gerade fôrderlich bzw. bei Musikuntermalung ist eine Unterhaltung leider gar nicht mehr môglich - was ja eigentlich eine Domäne einer Bar sein sollte - schade.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die openair gespielte spanische Musik in dem Zufahrts-Vorhof mit attraktiver Lounge-Môblierung war eine sehr angenehme Untermalung.

Frühstück top, Personal freundlich
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wg Bauarbeiten hätte es ein wenig günstiger sein können Etwas unübersichtliche Anlage, die besser beschriftet werden könnte

Frühstück top, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wie immer eine wunderbare erholsame Auszeit
    • Deluxe Doppelzimmer - Golfseite - Renovierungsangebot

Matratzen im Bett zu hart. Das ist altmodisch, zu glauben, harte Betten wären gesund.

Frühstück wegen Umbau im Campinorestaurant etwas eng. Endlose Schlangen am Kaffeeautomaten. Qualität des Frühstücks *****

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Trotz Renovierungsarbeiten ein sehr gelungener Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer am Pool - Renovierungsangebot

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vor allem die Zuvorkommenheit des ganzen Personals möchte ich besonders betonen. Beim Frühstück ging es schon mal etwas hektisch zu, da das normale Restaurant wegen Renovierung geschlossen war und das Frühstücksbüffets in das Golf-Restaurant Campino ausgelagert wurde und der Platz etwas beengt war. Das war uns jedoch vorher bekannt und das Personal hat in der ganzen Woche nie die gute Laune verloren. Vielen Dank für die schöne Woche!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

super relaxed

der Cappucino könnte bei 5 Sternen besser sein

trotz der Renovierungszeit ein sehr gutes Angebot; kundenorientiert und tolle Lage auf der Insel; neben den Vornehmlichkeiten des Hotels ist die Nähe zum Strand und die ruhige Lage ein Plus

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wunderbares Hotel mit perfektem Service und toller Ausstattung!
    • Deluxe Doppelzimmer - Golfseite - Renovierungsangebot

Das Wetter (Regen, Hagel, Gewitter), waren im Januar da... ;) Trotz dem sehr gemütlich in dem Hotel.

Perfektes Frühstück. Neues sauberes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Super Sauna- und Poolbereich. Alles toll!

Schöne Ferien für Papa mit Tochter
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Bei der Anreise gab's etwas Aufregung weil sich unser Auto an den ausgewiesenen 2 Parkplätzen für E-Fahrzeuge nicht aufladen ließ. Doch zum Glück haben viele der Tiefgaragen Plätze eine 220V Steckdose, wo unser BMW i3 über Nacht bequem "vollgetankt" wurde.

Meine Tochter (6) und ich hatten schöne Ferien. Es ist ein tolles Haus, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, ruhige Lage, schöne Aussicht zum Pool und Golfplatz, alles sehr gepflegt. Wir konnten Zeit am lokalen Strand verbringen (5min. Fussweg), auf den strandnahen Spielplätzen speielen, den Kinderclub besuchen, fleissig Schwimmen im Pool üben und zahlreiche Ausflüge vom Hotel aus unternehmen. Danke, wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Personal war (meist) sehr höflich.
    • Classic Doppelzimmer

Als Alleinreisende wird man leider im 5 Sterne-Hotel Steigenberger nicht beachtet. Ich habe ein Zimmer mit Meersicht gebucht. Meersicht gab es über Kamin/Ecken nur spärlich, jedoch war das Zimmer sehr schön. Störend war, dass das Zimmer nebenan von einer Familie mit kreischenden Kleinkindern belegt war. Die Zimmer sind sehr ringhörig... Bei der Nachfrage für ein anders Zimmer musste ich einen Aufpreis bezahlen für ein "altes/unrenoviertes"Zimmer....

Das Personal war (meist) sehr höflich. Das Frühstückbuffet war toll. Die renovierten Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet.

besser geht nicht
    • Classic Doppelzimmer

Aufenthalt in bester Erinnerung; Silvesterevent sehr gut gelungen; insbesondere Champagner dabei sehr hochwertig und reichlich; Restaurants einschliesslich Service perfekt; Frühstück sensationell - top Mitarbeiter - insbesondere Herr Müller an der Grillstation

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfekter Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Der ganze Urlaub war toll! Ich hatte ein geniales Zimmer 402, sehr grosszügig! Die Nähe zum Golfplatz hat mir sehr gefallen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen! Glg, Susanne

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Herbst in Maalorca
    • Classic Doppelzimmer

Leider war gleichzeitig mit unserem Aufenthalt ein Managementmeeting einer osteuropäischen Firma. Diese zeichneten sich durch ein äusserst lärmiges Verhalten aus - auch nachts!

Wir hatten ein sehr schön renoviertes Zimmer mit Meerblick. Frühstück und Abendessen war immer sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Im weswentlich war ich sehr zufrieden, würde auch wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Die technische Instandhaltung lies zu wüschen übrig wie lose Türscharniere an der Garderobe, wackelige Handbrause, eine der beiden Glühbirnen auf dem Balkon war kaputt usw.

Das Frühstück war lecker, die Tische sehr schön eingedeckt das Personal sehr freundlich. Einen sehr ordentlichen Gesamteindruck, sehr gute Matratzen. Bei der Abreise hatte ich im Zimmer etwas vergessen, 5 Minuten später hat das Telefon geklingelt, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Dass die Balkontüre (jeder konnte mühelos durch Gelände ins...
    • Classic Doppelzimmer

Dass die Balkontüre (jeder konnte mühelos durch Gelände ins Zimmer gelangen) trotz täglicher Beanstandung sie zu schliessen abends bei der Heimkehr stehts offen war.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bestnoten fuer ein phantastisches Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Einziger kleiner Kritikpunkt: der organisierte Mietwagen wurde fuer nur 2 Stunden in der Garage geparkt, dafuer wollte man die Tagespauschale berechnen. Auf Unverstaendnis folgte dann aber Entgegenkommen - das waere sicher vermeidbar gewesen. Sonst alles sehr gut.

Ich kann in allen Belangen nur Bestnoten vergeben: ein Traum von Anlage, wohltuend bemuehtes, aufmerksames und hochprofessionelles Personal, ein Traum von Zimmer / Suite, alles neu, geschmackvoll, hochwertigst und wunderbar gestaltet, tolles Fruehstueck, sehr schoenes Indoor Schwimmbecken - ich war wirklich begeistert und komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kommen wieder wenn Pool beheizt !
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Aussenpool Wasser viel zu kalt ! leider ! Hat viele andere Gäste auch gestört ! Whirlpool Indoor ebenfalls kaltes Wasser ! Zimmer etwas abgewohnt.

Frühstück perfekt, Anlage sehr schön, Parkservice sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis ungenügend
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Preis-Leistung ungenügend SPA Bereich bescheiden Sauna in Reparatur Zimmer wurden teils erst um 16:00 gemacht Zimmer dunkel und mit veralteten Teppichböden Essbereich morgens zu überfüllt, da schlechtes Wetter und zu wenig Platz indoor Nachtessen viel zu teuer

Frühstück war sehr gut aber auf zu engem Raum

Auch wenn man nicht golft, ein hervorragendes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wenn man mit offenen Fenstern schläft, kann es schon mal lauter werden von der Straße wo der Golfladen ist (aber das ist meckern auf hohem Niveau).

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Gutes Frühstücksangebot, reichlich von Allem vorhanden. Bis um 11:00 wird es angeboten, bis dahin hat man im Urlaub ausgeschlafen. Das Beste daran, es gibt auch um 11:30 noch freie bequeme Sonnenliegen und immer zwei frische Strandtücher für den Pool. Am Nachmittag liegt dann ein leckeres Stückchen Schokolade bereit und Kaffee/Espresso wird auch täglich aufgefüllt.

Wegen der erstaunlich abfallenden Qualität des Essens gemessen am sonstigen Standard max. 4 Sterne
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen außer Frühstück im Vergleich zu den sonstigen Punkten absolut ungenügend. Preis Halbpension gemessen am Gebotenen viel zu teuer.

Zimmer, Personal, Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Seit Übernahme durch die Steigenberger Hotelkette hat Qualität hat nachgelassen
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Betten bieten keine Verstelllmöglichkeit der Kopf- oder Fussteile. Schlechter Zimmerservice (bei 5Sterne-Hotel Betten wurden nicht aufgedeckt). Zubuchbares Abendessen von teilweiser schlechter Qualität. Keine Hausinformation im Zimmer (z.B. Angaben zur Frühstückszeit) Getränkepreise überzogen.

Frühstück aufwendig aber ohne Abwechslung

Für Golfer sehr ansprechend
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit bei der Reinigung der Zimmer schwankend, 200 m zum Strand sind Luftlinie, Service/Leistungen für 5 Sterne ausbaufähig,

Auswahl Frühstück, Nähe Golfplatz, Ausblick vom Zimmer (6. Stock) zum Meer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist riesig und entsprechend anonym. Die Rezeption hat den Durchlauf einer Bahnhofshalle. Die Zimmer sind eher altbacken und die Betten bretthart.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend präsentiert. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sonst fällt mir nicht viel Positives ein.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war hervorragend , das Personal hilfsbereit,...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Eigentlich war alles perfekt! Aber ein Hauch von Kritik darf sein: Vielleicht das Rührei öfter frisch zubereiten !😊

Das Frühstück war hervorragend , das Personal hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sauber, gemütlich und die Betten für mich ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

"Das Ende der Messlatte ist noch nicht erreicht "
    • Classic Doppelzimmer

Sehr laut am Pool. Viele Kinder. Säuglinge machten ihr "Geschäft" im Pool ! Es müssen noch einige Umbauten /Renovierungen stattfinden,bis sich dieses Steigenberger Hotel mit reellen 5* Sternen behaften kann. zb.Wellnessbereich, die Ausstattung der Massageräume ,die Vitrinen in und um die Wellnessbar sind sehr veraltet.Die Sitzgelegenheiten in den Gängen der Etagen sind nicht auf neuem Stand. Am Pool werden Getränke nur aus SEHR ABGENUTZTEN Kunststoffgläsern serviert. Für die Sicherheit ok,aber dann bitte NEUE !! Die untere Befestigung der Überdachung des Poolrestaurants rostet. Einige Liegen sind reperaturbedürftig .

Die Zimmer waren neu und sauber . Das Restaurant / Tapas Bar waren gut. Schön,dass das Hotel mit einer jungen Crew besetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel, welches unter neuer Leitung vor Renovierungsmaßnahmen steht
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Die Poolliegen sind katastrophal (zu niedrig u billig verarbeitet) -Die Poolbar hat zu wenig Sonnenschutz (niemand isst gern in der Sonne)- Das Personal könnte aufmerksamer sein (5Sterne???)

Frühstück: sehr gut Architektur,Lobby, Bar, Zimmer nach Renovierung, Gartenanlage sind sehr gut

Gutes Hotel mit sehr guter Ausstattung
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Die Frühstucksräumlichkeiten sind renovierungsbedürftig. Das Servicepersonal war beim Mittagessen sehr konfus und unsortiert

Die Zimmer waren frisch renoviert und immer sehr sauber. Der Balkon war schön möbliert. Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

schöne Anlage ,ruhig gelegen-nicht weit vom Strand entfernt .
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Frühstücksbuffet war nicht schlecht-könnte etwas variabler sein.War jeden Tag das gleiche Angebot. Terrasse des Restaurants etwas klein- Poolbar/Restaurant nur bis 18h geöffnet.

schöne Anlage ,ruhig gelegen-nicht weit vom Strand entfernt . Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr familienfreundlich, zuvorkommendes und sehr...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Auf der Karte der Poolbar wäre noch Platz für ein paar kleinere Tapas. Leicht in der Küche anzurichten und sie würden sicherlich in der Mittagszeit Anklang finden.

Sehr familienfreundlich, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, welches nicht immer auf die professionelle Distanz bestanden hat sondern genau wusste mit welchem Gast man auch mal ein paar nette Worte wechseln kann. Schöne Außenanlagen, Pool Area sehr schön gestaltet so dass nicht alle Gäste direkt um den Pool liegen. Schöne Schattenplätze unter Palmen und Bäumen, vorallem für Kleinkinder sehr gut. Ausstattung und Größe der Zimmer sowie aller anderen Einrichtungen einem 5 Sterne Hotel angemessen. Frühstück sehr sehr reichhaltig und lecker. Lage war für uns perfekt. 3 Minuten zu Strand, Restaurants und Bars. Ebenso extrem schnell auf der wichtigen Hauptstraße nach Palma und Andratx. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schönes Ferienhotel an ausgezeichneter Lage.
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Komplizierte, verwinkelte Wege, anfänglich nicht einfach, sich zurecht zu finden. Bedienung im Poolrestaurant könnte man noch verbessern.

Sehr gute Lage. Nähe zum Golfplatz. Nettes Personal. Gutes Frühstück mit schönem Ambiente.

Wir werden wiederkommen.

Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung fallen die beiden Restaurants des Hotels ab. Mittagsessen am Pool nicht empfehlenswert.

Sehr komplettes Frühstückbüffet. Gut gelaunter Koch beim Frühstück ! Generell, sehr hilfsbereites Personal. Ausstattung der Zimmer sehr gut. Grosses Pool, Golfplatz nebenan, Strand in 5 Minuten per Fuss erreichbar.

Tolles Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten hätten etwas bequemer sein können. Beim Frühstück ist etwas etwas laut, aber das wäre wirklich jammern auf sehr hohem Niveau!

Tolles Hotel.. eines der besten auf Mallorca! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Trotz sehr später Anreise sind wir sehr freundlich begrüßt...
    • Classic Doppelzimmer

Trotz sehr später Anreise sind wir sehr freundlich begrüßt worden, es gab noch ein Welcome Drink und wir haben nochganz entspannt etwas zu Essen bekommen. Leider war es morgens im Frühstücksraum sehr voll, aber alle waren sehr freundlich und bemüht. Gerne wieder.

Sehr schönes Hotel auf Mallorca!
    • Classic Doppelzimmer

Die Servicemitarbeiter während des Frühstücks waren nicht zuvorkommend und auch nicht freundlich! Es war für uns nicht möglich einen sauberen Tisch zu bekommen. Leider fehlte da die Organisation! Schade.

Das Frühstück selbst war lecker! Perfekte ruhige Lage und wunderschönes Hotel. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wunderbarer Service, wunderbare Urlaubszeit
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Allgemeine Informationen zum Hotel (Essenszeiten, Öffnungszeiten ...) sind im Zimmer nicht ausgelegt, können aber problemlos und jederzeit erfragt werden

Wunderbares Ambiente, tolles Essen, grandioser Service, für Golfspieler ideal, Kinderfreundlich jedoch nicht direkt am Meer, perfekte Sauberheit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes Relax und Golfhotel
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Leider hat es uns und einigen anderen Gästen die Badesachen im Pool grün verfärbt. Auf unsere Reklamation hin leider keine Erstattung der ruinierten Badesachen, vielmehr beruft sich das Hotel auf korrekte Poolwerte. Das Problem begann wohl bereits einige Tage vor unserer Anreise. Wir fliegen Mitte August wieder ins Steigenberger und hoffen, dass diesmal unsere zwangsläufig neu gekauften Badesachen nicht auch noch verfärben

Super Frühstück, schöne und komfortabel neu renovierte Zimmer. Nettes Personal

Kein 5-Sterne Hotel mehr ......
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel hat extreme Probleme im Management.Rezeption schlecht u.unfreundlich(das deutsche Personal). Frühstückslogistik-Katastrophe.Personal überfordert und schlecht angeleitet.

Die Lage.....Kennen das Hotel über viele Jahre mit seinen Höhen und Tiefen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schönes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal
    • Executive Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die gebuchte Halbpension entsprach nicht einem 5-Sterne Standard - Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Nächstes Mal nur Frühstuck buchen. Strand nicht ansprechend und vom Hotel einige Minuten entfernt; zwei weitere Hotels mit vielen Zimmern ebenfalls im direkten Strandeinzugsgebiet; lieber im schönen großzügigen Garten mit großem Pool bleiben.

Das Frühstück war sehr gut und bot eine reichhaltige Auswahl Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr komfortable Executive DZ

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Kein 5 Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Der Aussenbereich sowie die Poollbereich sind sehr eng gestaltet. Im Aussenbereich sitzen kann man nur an der Poolbar und vor dem Haupteingang am Hotel, wo ständig Autos vor- und wegfahren. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. Man gab uns ein renoviertes Zimmer mit der Aussage: .."man hätte uns upgegradet." Tatsächlich lag unser Zimmer gegenüber einem Aufzug, was bis in die Nachtstunden zu ständigen Lärmbelästigungen führte. Die Ausstattung des renovierten!!!! Zimmers entspricht gerade mal dem Standard eines 5 Sterne Hotelzimmers. Das Personal beim Frühstück ist sehr hektisch und gehetzt. Da wir jetzt in den Sommerferien in der Hauptsaison da waren, musste man sich schon einen Tisch "ergattern", was für ein 5 Sterne Haus ein "NO GO" ist. Die Auswahl des Frühstücksangebotes ist sehr begrenzt und je nach "Koch", sind die frisch zubereiteten Eierspeisen ein Fiasko. Was aber auch verständlich ist, wenn ein Koch Omeletts, Spiegeleier in verschiedensten Varianten und Waffeln gleichzeitig zubereiten muss.

Die Lage des Hotels kann man als gut bezeichnen. Man fährt mit dem Auto keine 5 Minuten bis nach Paguera, ist in ca. 10 Minuten in Port Andratx oder Port Adriano. Auch der Strand, den man nach 5 Minuten Gehweg erreicht, ist gepflegt und weitläufig. Es gibt eine sehr schöne Strandbar, die Accana heisst. Dort sitzt man im Schatten und hat einen herrlichen Blick auf den Strand und das Meer. Sehr zu empfehlen !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolles Hotel für einen fairen Preis!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Öffnungszeiten Fitnessraum: Würde mir wünsche, früher am morgen zu trainieren, damit danach genügend Zeit fürs Frühstücks-Erlebnis bleibt.

Sehr grosses Zimmer, sehr nettes und unkompliziertes Personal, Möglichkeit zu duschen im Spa-Bereich nach dem Check-out (da wir den Rückflug erst am Abend hatten), super Frühstück, toller Poolbereich mit schönen Schattenplätzen unter den Bäumen.

Urlaub wie er sein soll.

War alles schön.

Die großzügige Anlage.