Bewertungen für Campanile Barcelona Sud - Cornella 3 Sterne

Avenida Maresme, 7, 08940 Cornellà de Llobregat, Spanien

Nr. 5 von 8 Hotels in Cornellà de Llobregat

Die automatische Raumbelüftung läuft durchgehend und ist nachts zu laut. Das Personal an der Bar war fast nie da, da es gleichzeitig das Restaurant bedient, man musste viel zu lange warten...

die sehr praktische Einrichtung, komfortabel, viel Stellfläche und viel Arbeitsplatz

Das Hotel hat eine zentrale Belüftung für alle Zimmer, die immer läuft. Somit rauscht es ziemlich stark 24h/ Tag. Mich hat es in der Nacht recht stark beim Einschlafen genervt. Zudem war mein Bett ziemlich durchgelegen. Ich hatte ein Doppelbett für mich allein und bin durch den Verschleiß immer in die Mitte gerollt :-). Die tolle Bar ist leider nur sporadisch besetzt, da die Damen auch noch Essen servieren. Alle Gäste an meinen zwei Abenden waren ziemlich genervt, dass man Ewigkeiten auf ein Bier warten musste bzw. nie jemand gefragt hat sondern man den Damen immer hinterherrennen musste. Vielleicht wäre eine Angestellte mehr am Abend eine gute Alternative ;-).

Die Zimmer sind sehr groß und haben einen tollen großen Schreibtisch für die Büroarbeiten am Notebook. Im 5 und 6 Stock hat man eine tolle Aussicht beim Arbeiten. Die Bar ist ebenfalls sehr gut. Es gibt Angebote für den schnellen Kaffee am Morgen mit einem Sandwich. Sehr toll!

-Wasser Spritze aus der Hochmodernen Dusche ins Bad (nicht nur bei uns, denn die Holzbadtür war schon aufgequollen) -Weg zur Metro quer durch das Industriegebiet.

Super nettes Personal, guter Zimmerservice, sehr bemüht bei wünschen, kostenloser Parkplatz auf dem Gelände. Metro nach Barcelona fußläufig erreichbar (7min)

Zimmer war zu warm, obwohl die Heizung nicht an war. Mit offenem Fenster war es zu laut. Ausblick war über die Autobahn. Das Ibis um die Ecke ist viel ruhiger und schöner.

Das Hotel war nicht weit vom Flughafen

Wir wohnten auf einer Etage mit einer Jugendgruppe, die bis 2 Uhr nachts durch die Gänge tobte. Das Personal war bemüht, Abhilfe zu schaffen, aber mit mäßigem Erfolg. Als wir nachts von der Rezeption wieder zurück ins Zimmer wollten, funktionierte die Türkarte nicht mehrü, also wieder runter..... Ärgerlich.

Gute Lage zum Flughafen, zweckmäßig ausgestattet, sehr freundliches Personal, günstiges Abendessen, freie Parkplätze und Tankstelle für den Mietwagen in der Nähe.

Sehr freundlicher Empfang. Abschließbarer Tiefgaragenstellplatz für das Motorrad -perfekt! Sehr ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut.

Uns wurden zwei Kleidungsstücke aus dem Zimmer entwendet! Warscheinlich durch das Personal.

Gute Erreichbarkeit der Bahnhaltestelle (8-10 Minuten zu Fuß)

Das Zimmer war direkt an der viel befahrenen Hauptstraße

In diesem Hostel war ich nur wegen es frühen Abfluges am nächsten Tag. Gern hätte ich ansonsten ein Innenstadthotel gebucht :-)

Leider war rund ums Hotel ein Rummel an dem Wochenende und es war sehr laut bis nach Mitternacht.

Das bis auf die Umgebung alles ganz ordentlich und sauber war.

Beim Einchecken habe ich bei der Rezeption gefragt, ob sie mir beim Gepäck ausladen aus dem Auto hilft (hatte schweren Koffer dabei). Sie sagte, dass das nicht möglich ist, weil sie alleine im Hotel ist...Beim Gepäck zu helfen ist meines Erachtens ein Basic für jedes Hotel..fand ich sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich war im Hotel bloß zum schlafen und duschen aber das wenige was ich gesehen hab hat mir sehr gefallen. Super Lage zum Flughafen. U Bahn keine 10 Gehminuten entfernt und man was super schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Bad unzureichend gereinigt, Gardinenstange ausgebrochen,beleuchtete Werbetafel direkt vor dem Zimmerfenster ist in der Nacht störend

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der Check-In dauerte eher lange, die Gegend bietet ausser der Mall und dem Stadion nichts.

Es hatte genügend Ablageflächen, eine grosse Dusche und schnelles Wifi. Die Lage ist perfekt wenn man ein Spiel von Espanyol Barcelona besuchen möchte. Um 5.07 fährt die erste Metro Richtung Flughafen (mit Umsteigen).

Das zusätzlich zu buchende Frühstück (8,50 €) hätte umfangreicher sein können. Das Restaurant hat Sa. u. So. geschlossen. Schade

Preis - Leistung im Hotelrestaurant. Relativ gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, 8-10 Min. zu Fuß.

Es hat uns alles gefallen. Das Abendessen und das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

x

x

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Personal ! Sehr freundlich und es gibt sogar Raucherzimmer. Super Anbindung zur Innenstadt und zum Strand. Tadellos

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

direkt neben einem Einkaufszentrum, gute Anbindung an Flughafen über Autobahn

Nähe zum Flughafen, nähe zur Tankstelle für den Leihwagen, Einkaufszentrum mit vielen Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ales Top

War alles ok

ist eigentlich alles gut für den Preis. kann man nicht mehr erwarten

Preis/Leistung Verhältnis top

Ein Hotel in Spanien ohne Kühlschrank im Zimmer isrt für mich kein richtiges Hotel.Aber für eine Übernachtung war es okay.

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Musste an der Bar ein bisschen warten, da es sehr voll war.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Man findet immer etwas, was einem nicht so super angenehm ist (kein Handtuchhalter im Bad, Duschfugen minimal angeschimmelt, etc.), aber das sind keine wirklichen Ausschlusskriterien für einen Kurztrip.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Ein Einkaufszentrum mit Essensmöglichkeiten ist 5 min entfernt. Die nächste Metro Station ist 10 min entfernt (Almeda) und bringt einen direkt nach Barcelona (7 Stationen). Alles ist zu Fuß gut erreichbar. Die Autos der Autobahn nebenan sind nicht zu hören. Das Zimmer ist völlig in Ordnung gewesen, sowohl von der Größe als auch von der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr sauber, ruhig, schöne Zimmer und fantastische Betten! wirklich sehr feste und gute Matratzen! Die Lage ist top, 10 min. zur Linea 8 und von dort aus für 2,15 Euro ins Center..perfekt zu erreichen auch ohne Auto. Taxi vom Flughafen ca. 18.- euro, geht aber auch mit den öffentlichen gut.Das personal ist sehr freundlich und unkompliziert, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt für 3 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Bad war enttäuschend, der Zement brökelte aus den Fugen, an Ritzen und Kanten war schwarzer Belag angesammelt, am Waschbecken gab es keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Erfahrungsmäßig habe ich bisher in Campanile-Hotels saubere, zweckmäßig ausgestattete Badezimmer gefunden.

Modern und funktionell ausgestattetes Zimmer, kostenloser Parkplatz im abgesperrten Hof. Nähe zur Autobahn, großes Einkaufzentrum und S-Bahn zur Stadtmitte in Fußgängernähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

der receptionist hatte uns ohne zu fragen einen Raucher-zimmer zugeteilt, nachdem ich der gute mann erklärte das meine Frau schwanger war hatte erst dann verstanden das wir ein andere Zimmer brauchte! nach so viele hin und her hatte wir ein nicht Raucher-zimmer!!!

die nahe zu dem Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Frühstück wurde 2 x berechnet,obwohl nur 1 x vor Ort gebucht. Habe es allerdings erst zu Hause auf der Rechnung bemerkt ! Beim Frühstücksbuffett wurde trotz Nachfrage nicht mehr alles nachgefüllt (Schinken mit Ei).

Verkehrsgünsitge Lage zum Flughafen, allerdings dafür weitere Wege zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Schallisolierung könnte etwas besser sein

Gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Dusche minimal verschimmelt, aber definitiv akzeptabel.

Schönes Zimmer, neuwertiges Möbilar. Circa 10 Minuten Fußweg zur S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Toilette war nicht sauber und WLAN funktionierte nicht wirklich

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer war hervorragend von der Ausstattung. Modern und gemütlich. Fühlte mich sofort wohl.