Bewertungen für Hotel Playas de Guardamar 3 Sterne

C/ Grecia, 1, Playa del Moncayo, 03140 Guardamar del Segura, Spanien

Nr. 18 von 55 Hotels in Guardamar del Segura

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Großes Hotel, großer Speisesaal. Preis-Leistung ok.

Großes Hotel direkt am kilometerlangen Sand-Strand, Büffet war in der Früh und am Abend sehr gut, große Auswahl. Personal sehr freundlich, professionell. Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für ein paar Tage immer noch gut, einen Jahresurlaub würde ich nicht in dem Hotel verbringen!

Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, macht aber einen überlasteten Eindruck! Auch die Sauberkeit ist nicht mehr so wie vor einem halben Jahr! Bestellte Lunchpakete wurden nicht bereit gestellt und es ist Schade wie sich ein Hotel innerhalb von einem halben Jahr so verändern kann! Die Hotelgäste von einem halben Jahr haben deutliche Spuren in den Zimmern und der Anlage hinterlassen!

Frühstück vom Buffet,reichlich und lecker! Sogar ein Glas Sekt ist inklusive! Wir haben auch ein Abendessen getestet und waren sehr zufrieden! Die Preise an der Hotelbar sind sehr günstig und die Auswahl an Getränken und Coktails lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kommt selten vor, aber tatsächlich hat mir an diesem Hotel...

Ich reise sehr viel und habe dementsprechend bereits sehr viele Hotels besucht. So ein schlechtes Haus hatte ich selten. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Hierbei handelt es sich um eine Massenabfertigung. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Auch hatten wir Mitleid mit den Beschäftigten, welche das Ganze bewältigen müssen.

Kommt selten vor, aber tatsächlich hat mir an diesem Hotel nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

NIE WIEDER DIESES HOTEL !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gleich vorab: Wir haben das Hotel für 5 Tage gebucht und für 2 Erw und ein Kind EUR 854 bezahlt ... incl. Halbpension. Ein Tresor kostet EUR 4 am Tag mehr und man bekommt dann einen klassischen Tresorschlüssel ( hahaha) ... wohin damit nur am Strand. Wer auch immer dem Bauträger erlaubt hat so einen hässlichen Kasten in die Natur am Strand zu bauen ... es pflegt sich bei weitem nicht in die Schönheit der Natur ein :(. Vor dem Hotel, in praller Sonne und ohne Dach, stehen Parkplätze zur Verfügung. Wer tagsüber das Hotel mit dem Auto verlassen möchte, muss sich im Sommer auf ein heißes Auto gefasst machen :(. Da das Hotel über etwa 500 Zimmer verfügt, ist die Rezeption grundsätzlich überlastet. Wir haben über eine Stunde beim Check in gewartet ... auf die Frage hin ob das immer so ist, wurde es lächelnd bejaht. Nachdem wir ein Zimmer im 4 OG bekamen erfreuten wir uns der nächsten HAMMER. Direkt vor uns der große seitliche Dünenparkplatz für die Strandgäste die nicht zum Hotel gehören ... keine schöne Aussicht und vor allem immer Staub. Das Zimmer selbst ist zwar sauber (und auch das Reinigungspersonal sehr engagiert), dennoch eine Zumutung. Extrem klein, keine Ablageflächen im Bad, alles ALT, abgenutzt und teilweise defekt (Zimmer ca 4x3m gross, Flur ca 3x1m, Bad ca. 2x2m und ohne Ablageflächen). Hinzu kommt die extreme Hellhörigkeit, die ein nächtliches Durchschlafen unmöglich macht. Ob Fernseher, Kinder, oder Liebesgeflüster .... Sie hören ALLES aus den Nachbarzimmern. Für den Einen mag es amüsant sein, für den Anderen nach 5 Nächten eine Zumutung. Am ersten Morgen Test des Frühstücksbuffets. Der Eingang nicht sonderlich einladend und im "Keller". An den Theken sah es aus, als ob es zur Schlachtbank ginge. Vieles lag daneben oder auf dem Boden und wurde nicht weggeräumt. Die Menschenmassen vielen über das essen her wie ausgehungerte. Es war ein regelrechtes Fressgelage. Beim Anblick der Teller und des Bestecks verging uns das dortige essen.

Das einzig gute am Hotel war die direkte Strandlage ... alles andere kann man getrost vergessen - leider. Siehe: was hat Ihnen nicht gefallen! Ein Erfahrungsbericht aus 5 Tagen in diesem Hotel.

Familienhotel mit Nähe zum Strand und einfacher Küche, als Paar vielleicht gut in der Nebensaison.

Sehr lauter Speisesaal. Sehr hellhörige Zimmer. Lange Warteschlange beim Einchecken. Kostenpflichtiger Parkplatz auf für Hotelgäste. Einfache Küche, eher nicht dem Preis-Leistungsniveau entsprechend.

Die Nähe zum Strand ist genial. Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Animationsteam.

Wir wuerde aber trotzden nochmals dort wohnen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr laute Animation und nur in spanisch. Keine Ruhe am Pool. Waende sehr duenn, man hoert sogar den Nachbar atmen und natuerlich auch seine naechtlichen Aktivitaeten! Gaeste fast nur kettenrauchende und laute Spanier

Lage direkt am langen Strand, keine anderen Hotels in der Naehe, reichliches Fruehstuecksbuffett, grosse, aber harte Betten

Die Lage ist echt gut, direkter Strandzugang.

Das Essen war jetzt nicht so. Einfach nur viel und wenig davon hat geschmeckt.

Die Lage ist echt gut, direkter Strandzugang. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Nähe zum Strand

Pool innen nur mit Badekappe. Essen mal gut mal schlecht. Eher Massenabfertigung. Speisen oft nur noch lauwarm. Speisesaal auch eher ungemütlich.

Nähe zum Strand

Hände weg von diesem Hotel, es sei denn Sie finden es schön in einer Bahnhofshalle Urlaub zu machen.

Das Hotel ist der komplette Alptraum, Terror pur rund um die Uhr, es beginnt mit dem Geräuschpegel beim Frühstück, der dem Lärm einfahrender Züge mit 500 wartenden Menschen und Durchsagen am Frankfurter Hauptbahnhof entspricht und endet mit der wortgetreuen Wiedergabemöglichkeit der Unterhaltung der Zimmernachbarn, Telefonaten, sowie deren nächtlichem Fernsehprogramm und anderen Aktivitäten. Die Animation kreischt über Mikrofon und dann findet am Pool wohin ich mich vor dem Lärm geflüchtet hatte das Power Zumba Ü80 statt, zwischendurch von Kindertanz und anschliessend Shuffelboard. Ich bin nach drei Nächten abgereist, obwohl ich 6 gebucht hatte, ebenso wie ein anderes deutsches Ehepaar.

Der Strand vor dem Hotel ist ein Traum, ewig langer Sandstrand, relativ wenige Leute. Die spanischen eher älteren Gäste in dem Hotel sind sehr nett und immer zu einem kleinen Geplänkel bereit.

Schlichtes grosses hotel in strandlage

Hellhörig, fehlende TV Programme fuer internationales hotel, tezeptionistin desinteressiert als ich sie auf falsche Markierung bei Google maps hinweisen ( hotel ist am Strand, in maps erscheint es im Zentrum) Name von der Nationalstrasse aus nicht zu sehen, unpersönliches grosses Gebäude, Speisesaal ohne jegliche dekoration, kein Bild, keine Blume, eher Kantinenambiente.

Lage, allerdings außerhalb Saison zu abgelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für mal kurz Vorfrühling oder Kurztrip passt es super

Sehr hellhörig. Wird sehr gerne von spanischen Touristik-Grupoen und Vereinen genutzt. Dadurch gerade am Wochenende sehr laut. TIP !! NIE in der Valentinstag Woche buchen, es sei denn man mag Fiesta ohne Ende. WICHTIG. In der Nebensaison nur Englisch und Spanisch sprechendes Personal an der Rezeption.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Ist 3 Sterne Standard, aber auch nicht mehr! DAFÜR ist allerdings das Frühstück sensationell. Für jeden Geschmack etwas dabei und eine Grösse Vielfalt. Da hat man jeden morgen Lust aufs Frühstücken. Jedes Zimmer hat ein Meerblick!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

schöner Strandurlau aber furchtbares Hotel

Buffet war eine Katastrophe alles war tot gebraten,Ähnlichkeit wie Bahnhofshalle am ende der Saison kamen alle Spanier zum Reste essen ins Hotel war so laut das man sich nicht mehr unterhalten konnte.

der strand war toll.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

ein riesiger Komplex, etwas außerhalb gelegen aber direkt...

Massenabfertigung beim Frühstück und eine Lautstärke dass man es kaum aushält.. für so ein großes Hotel aber völlig normal.

ein riesiger Komplex, etwas außerhalb gelegen aber direkt Meer. Sehr sauber und auf den Zimmern war es erstaunlich ruhig.

Sehr gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Viele Menschen (vorwiegend Spanier) essen gleichzeitig in einem Raum bei ohrenbetäubenden Lärm. Das ist unzumutbar.

Sehr gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war bereits das zweite mal in diesem Hotel.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich war bereits das zweite mal in diesem Hotel. Das Frühstück ist nach 3-4 Tagen sehr laaaangweilig und eintönig imme nur das gleiche . Sonst ist das Hotel super!

Strandhotel in den Dünen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der AussenPool wird in der Nebensaison nicht geheizt, Tischtennisplatte und Billardtisch sollten mal erneuert werden.

Ideal als Familienhotel, das Essen war prima und wurde ständig aufgefüllt. Viel Personal und freundlich. Typisches Spanisches Essen. Die Zimmer waren sehr ruhig und die Betten sehr bequem.

Sehr erholsam und schön war es!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Speisesaal ist sehr laut, leider kein Essen draußen möglich

Lage direkt am Strand, sehr schöner, flach abfallender Sandstrand, leckeres Essen mit viel Auswahl, kinderfreundlich.

Für Familien oder Rentner OK, sonst echt keinen Besuch wert
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel in komplett abgelegen, ohne Auto ist man ein wenig aufgeschmissen. Busse fahren sehr unregelmäßig außerdem haben wir keine genauen Infos bekommen und mussten 6x nachfragen da Personal auch sehr schlechtes Englisch, bzw kaum Englisch spricht. Essen war größtenteils kalt, plus Qualität des Essens war sehr schlecht.

Nach der ersten Nacht, wechselten wir das Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen (die Vielfalt und Qualität) War ziemlich schlecht. Es war eine große Halle (circa 50 Personen), wo jeder mit einem Teller sich das Essen holen konnte. Alle Zimmer sind gleich gross, weshalb sich die Frage stellt, warum die Möglichkeit besteht, ein Familienzimmer buchen? Im Nachgang, haben wir festgestellt (wir durften die Räumlichkeiten besichtigen) dass die Angaben des angeblichen Familienzimmers, denen der Suite entsprach. Die Nasszellen waren eher dürftig ( die Fugen hat schwarze Flecken)

Allgemeinen, gab es nichts was uns wirklich gefallen hat. Die Qualität und die Einrichtung des Hotels entsprach mäßiger Qualität

Schön gelegenes Strandhotel, in der Vor-/Nachsaison eine Reise wert.

Da es ein sehr großes Hotel ist, war das Gedränge bei den Mahlzeiten sehr groß, die Lautstärke war enorm. Beim Einlass muss man seine Karte vorzeigen und wird von einer Liste abgestrichen, das verursachte enorme Schlangen vorm Speisesaal. Obwohl es bereits Nachsaison war und das Hotel nur noch zu 25% belegt war, kam es mir alles sehr laut und hektisch vor. Ich möchte nicht wissen, wie es in der Hauptsaison ist. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr reichhaltig, es gab viele verschiedene Sachen, leider fast immer alles kalt... Sogar beim Show-Cooking, wo Eierspeisen oder Fleisch direkt gebraten wurden, war das Essen kalt bis man am Tisch war. Geschmacklich war das Essen ok, sicherlich hat uns nicht alles geschmeckt aber wir sind immer satt geworden. Leider gibt es keine Restaurants etc. die man fußläufig erreichen könnte. Man ist also auf das Essen im Hotel angewiesen. Es gab einen wunderschönen Pool, leider nur mit 3 sehr schmalen Leitern zum Ein- und Aussteigen. Für ältere Personen nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr sauber, das bequeme Bett einfach riesig (ca. 2,60 m breit), tolle Aussicht vom Balkon. Personal sehr freundlich, sicheres Parken (€ 3,90/Tag). Bequemer Holzsteg durch die Dünen zum Strand. Nette kleine Strandbar. Kleines Hallenschwimmbad geöffnet ab 15.9. So weit ich es beurteilen kann, war alles sehr behindertengerecht, es waren mehrere Rollstuhlfahrer da. Es gab 5 Fahrstühle, man musste jetzt in der Nachsaison nie lange warten.

Schöner Strandurlaub

die Wände sind dünn (allerdings ist das nicht schlimmer als in manch anderen Hotels)

Schönes Hotel direkt am Strand mit schönem Pool, privater Balkon mit Meerblick; nettes Personal; sehr leckeres Essen; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Trotz allem war es ein erholsamer Aufenthalt, das Wetter war traumhaft.

Leider konnte vom Pesonal niemand deutsch. Wir können leider kein Spanisch, das war schlecht und Handykap.

Der Strand und der Außenbereich sehr sehr schön. ein sehr schöner weitläufiger Sandstrand, direkt am Hotel.

Familenurlaub mit entsprechender Lautstärke
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Aufenthalt dort, gerade zur Hauptsaison dient absolut nicht der Erholung. Dadurch, dass das Hotel sehr groß ist und entsprechend viele Zimmer vergeben werden, ist es egal wo man sich aufhält unglaublich laut. Während des Essens ist es wirklich ein Kampf einen Platz zu bekommen und entsprechend laut. Aber es ist halt auch auf Familien ausgelegt und darf sich nicht wundern. Schön ist es trotzdem nicht. Der Speisesaal müsste wirklich vergrößert werden. Das Essen selbst ist eher mittelprächtig. Zwar bietet das Hotel einiges an Auswahl an, aber qualitativ hatte ich schon besseres.

Wirklich sehr auf Familienurlaub ausgelegt. Sehr kinderfreundliche Anlage. Poobereich, Aktivitäten und Animationen wirklich super. Die Lage direkt am Strand ist nicht zu toppen. Super weicher und sauberer Sandstrand. Am Tag der Abreise gab man uns Lunchpakete mit, mit ordentlich Proviant, welches nicht so schnell verdirbt und nicht kaputt geht. Sehr gut!

einigermassen ok, aber zu teuer fuer die Ausstattung

... aber Ausstattung alt, zu wenig Lifte, Fruehstueck Massenabfertigung etc., zu teuer fuer diese Leistung

Lage wunderbar, auch einigermassen sauber, ...

Die service an di rezeptión, animatión,ein sehr gute lage,...

Das wir keine richtiges essen bekommen kónten an der bar und das in zimmer keiner kühlschrank zur verfúgung gab

Die service an di rezeptión, animatión,ein sehr gute lage, das program für yeden tag

schöner Strand, nicht Massenturismus, weit von Alicante- ca. 50km) , für Familien mit Kindern ok,

Die Einkaufsmöglichkeiten , es gib´t nur einen kleinen Supermarkt in der Nähe sonst gar nichts

Service, und Wasser wegen Schwimmen, sehr gut für Lange Strecke Schwimmer,

Gutes Strandhotel für Familien
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Animation nur für spanische Gäste - Fremdsprachen - Englisch nur an der Rezeption, sonst nur Spanisch

- Strand mit sehr feinem Sand direkt vor dem Hotel - Essen überdurchschnittlich für 3-Sterne Hotel

Für 3 Sterne wirklich top

Wir waren nur 2 Tage dort, das nächste Mal werden wir dort länger verweilen - es lohnt sich.

Superfreundliches Personal, Super Meerblick, superleckeres Essen, Betten super, Wetter super, Strand super, Meer super, 4 deutsche TV-Kanäle (auch RTL), Friseur im Hotel, ein kleiner Supermercado in Laufnähe, Kühlschrank kann gemietet werden. Die Lage war top, etwas außerhalb, aber das wollten wir ja. Parkplätze auch ausreichend vorhanden und günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Aufenthalt

Massenabfertigung im Schichtbetrieb beim Essen, Mahlzeiten nicht immer heiß genug (es gibt aber für jeden zugängliche Mikrowellen), Pool erst ab 11 Uhr geöffnet.

Preis-Leistungs-Verhältnis top, Mitarbeiter sehr freundlich, sehr schöner Strand (leider mit den üblichen lästigen Verkäufern)

schöner Urlaub

eigentlich alles O.K. nur ein kleiner Tipp: einen Leihwagen nehmen, (ist in Alicante nicht teuer) um vom Hotel aus in die näheren Ortschaften zu kommen.

Die Lage des Hotels, direkt am Strand, großes Pool und genügend Liegen vorhanden. (auch wenn man erst um die Mittagszeit kommt) hatten HP, Frühstück und Abendessen, .. sehr viel und ausreichend,..

Der Strand

Unfreundliches Personal. 10% Sehr freundlich, 90% unfreundlich. Einchecken dauerte 30 Minuten, obwohl alles vorher gebucht wurde.

Der Strand Wir waren in Spanien aus persönlichen Gründen (Kranke Schwester) und übernachtete in diesem Hotel, nur wegen der Strand, es ist fantastisch und wir hatten zwei Kinder bei uns.

Perfekter Uralub an der Costa Blanca!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotelarchitektur als Betonklotz, Balkone in den oberen Stockwerken wirken schon beängstigend aber es ist alles sicher und ok.

Strandlage traumhaft, schöner Kiosk am Strand! Hotel sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, fantastisches spanisches Essen im Restaurant, Terasse und Poollandschaft ansprechend und etwas simpler aber ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Dringend lesen, bevor jemand dahin will!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hallenbad hat komplett nach extrem starken Chlor gerochen. Selbst das Wasser im Badezimmer roch sehr stark danach. Essen besteht hauptsächlich aus Schweinefleisch. Selbst zum Frühstück gab es in der ganzen Woche nur 2 mal Scheibenkäse. Vegetarier oder Muslime können sich dort kaum satt ernähren. Ich als vegetarierin konnte nur pommes, Salat und mal gekochte Brokoli oder gekochte Pilze essen. Das Personal spricht kaum Englisch und versteht uns kaum. Außerdem hatte das Zimmer keine minibar oder wasserkocher. Da ich mit einem Baby gereist bin, war es sehr zwingend einen Wasserkocher zu haben. Also haben diese mir einen alten abgenutzten Wasserkocher gegeben. Eine Minibar (für Babybrei und einige Medikamente) musste ich gegen Aufpreis (13,50€) mieten. Die Wände sind so dünn, so dass man jedes husten und jeden Gespräch von den Nachbarn hören kann. Haben sogar das gähnen mitten in der Nacht gehört. Unterhaltung gab es für Kinder und Erwachsene ab und zu am Pool, aber sonst nichts besonderes. Das Programm wird nur auf spanisch erklärt und in der lobby aufgehängt. Überwiegend einheimische Urlauber. Der Strand ist exklusive Liege. Eine Liege kostet 6€ oder sogar 25€ für 1 TAG! Shuttle Bus war katastrophal. Jede Stunde kommt der Bus einmal und plötzlich fährt der Bus vor der Nase ab, obwohl man uns gesagt hat wo man warten soll. Der Busfahrer hat uns gesagt wo wir stehen sollen, da wir etwas im Weg standen, und dann ging er ohne uns weiter. Für ein Familienzimmer war das Zimmer sehr eng. Es wurde in einem DZ ein weiterer Doppelbett rangehängt. Nur 1 Steckdose im Zimmer gehabt. Ganz enttäuscht.

Es war eine sehr ruhige und familliäre Gegend. Zimmer wurde immer gut sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Spanisches Familienhotel mit viel Publikum.

Spanisches Familienhotel mit viel Publikum. Saubere Zimmer, alle mit Meerblick. Verpflegung gut und sehr preiswert. Tolle Lage am kilometerlangen Strand. Auto sehr zu empfehlen.

Gute Lage an einem schönen Sandstrand

Ein paar Servicemitarbeiter beim Frühstück und Abendessen waren ziemlich unaufmerksam und unfreundlich; andere haben das durch ihre Aufmerksamkeit und Professionalität wieder kompensiert.

Gutes Frühstück und vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gern wieder.

Nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen war total grausam. Sowohl kalt als auch fast nicht zu essen. Essenszeiten mit nur 30 Minuten viel zu kurz. Lautstärke war auch unerträglich.

die Nähe zum Strand

Schöne Woche

Zimmer mit meeraussicht, aber wir waren im 2. Stock nah den Müllcontainer, gar nicht gut, da laut und Essensgeruch während den Mahlzeiten. Wir hatten anfangs keine Zimmernnachbarn, daher ruhig, nach ein paar Tagen aber war die Ruhe weg, da Toilettenspülungen und Bettgequitsche sehr hörbar. 2 Liegen + 1Sonnenschirm am Strand kosten 12€ pro Tag. Getränke nicht inklusive bei all inclusive, aber Preise sind moderat. Falls längerer Aufenthalt besser Auto mieten um nähere Städte zu erkunden. Taxi von Alicante Airport zum Hotel 37 € und von Hotel zum Alicante Airport 50 € ??? Es war eine nahezu erholsame Woche.

Strandnähe und sauber Essen

Perfekt für Strandurlauber

Abendessenbüffet sehr einfach, nichts besonderes.

2 große Betten, gut darauf geschlafen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sind vor dem Frühstück abgereist und haben ein umfangreiches Lunchpaket erhalten, super Strandlage!

Ohne Auto und Ohrenstöpsel nicht zu empfehlen

Sehr hellhöriges Hotel, nur mit Ohrenstöpseln zu empfehlen.

Traumhafte Lage direkt am Strand, allerdings im "Niemandsland", angrenzende Ortschaften zu Fuß nicht erreichbar. Essen gut, tolle Auswahl. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war super.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die warmen Speisen am Buffet hätten etwas wärmer sein können. Die Böden im Zimmer waren nicht immer sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Buffet war reichhaltig und die Lage direkt am Meer einzigartig. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Hotel am Strand, Zimmer jeden Tag sauber gemacht, Personal...

Der Flur riecht schlecht.

Hotel am Strand, Zimmer jeden Tag sauber gemacht, Personal sehr freundlich.

Die Lage zum Strand ist wirklich super.

Essen ist sehr wechselhaft. Mal Top mal Flop. Halt Massenabfertigung. Nicht gerade gemütlich.

Die Lage zum Strand ist wirklich super.

Super Lage, für Familien zu empfehlen

Zusätzlichen für Parkplatz (3,5 Euro am Tag)

Die Lage ist super. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Zahlreiche Parkplätze

Als "Stützpunkt" für Ausflüge geeignet, aber als Erholungsurlaub nicht geeignet!

Frühstücksbuffet sehr überschaubar Abendessen katastrophal Zimmer sehr klein Wenige Liegen am Pool

Direkte Alleinlage am Naturstrand

Keine Bettwäsche nur Decken

Keine Bettwäsche nur Decken Aussergewöhnlich hellhörig,man versteht jedes Wort vom Nachbarn

Ich würde wieder hier Urlaub machen.

Die Zimmer entsprachen der Beschreibung, es war alles sauber und die Halbpension war gut.

bestens

wenige Geschäfte in der Umgebung

Nähe zum Strand, gesamtes Angebot

Preis Leistung war absolut zufriedenstellend !

Speisesaal sehr laut !

Das Bett war super, Toll fanden wir die Rolläden zur Verdunkelung des Zimmers!

Die Lage am Strand ,die super beqweme Betten

Das Hotel ist risig und sehr helhörig,wer Ruhe sucht hat da keine .

Die Lage am Strand ,die super beqweme Betten

Frühstück war sehr gut. sehr gute Aussenanlage und Schwiemingpool

Frühstück war sehr reichhaltig es fehlte gar nichts ,Sekt...

Frühstück war sehr reichhaltig es fehlte gar nichts ,Sekt Eier Obst Gemüse und vieles mehr

Die Lautstärke im Speisesaal

Die Lautstärke im Speisesaal

alles

alles

Kein Zigarettenautomat im Hotel

Kein Zigarettenautomat im Hotel Nächste Möglichkeit für Raucher ist in Guardemar um Zigaretten zu kaufen

super Lage, gutes Preisleistungsvrhältnis

sehr ringhörig, Frühstückbuffet mässig

super feiner Sandstrand für Kinder!

Hotel ist direkt am Strand

Zimmer war okay, aber die Einrichtung und die ganze Ausstattung ist von den 90er.

Hotel ist direkt am Strand

Geschlosene Gittertor zum Ausgang am Strand??????????????????

Geschlosene Gittertor zum Ausgang am Strand??????????????????

Freundliche Mitarbeiter

Sauberkeit auf dem Zimmer Familienhotel, also nichts für Menschen die Ruhe suchen

Freundliche Mitarbeiter sehr Kinderfreundlich

Tolles Hotel in Strandnähe.

Tolles Hotel, gute Auswahl am Buffet. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt wo gerade weisse Himmelbetten am Strand aufgebaut wurden.

Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Betten waren zu hart.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kurzurlaub in Guardamar del Segura

passt alles, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Personal sehr freundlich Frühstück sehr gut bei großer Auswahl Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für eine Übernachtung soeben akzeptabel

Alles außer der Lage. Massenabfertigung

Ausschließlich die Lage !!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

sehr gut

Für den Preis war alles Super gut danke

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Speisen waren zu kalt.

Die Speisen waren zu kalt. Die Matratzen waren zu hart.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Bewertung

Schlechter Internetempfang

Der Naturstrand

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sonniger Urlaub direkt am Strand

Der Abfluss im Bad stinkt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Totaler Schrott. Wenn ihr will den Urlaub ruinieren, da ist das richtige Platz. Das Essen war einiger Massen gut, aber in der Cantine riechte nach Chlor, weil das Innenpool daneben liegt. Verbrauchspüren überall. ! Man muss bezahlen sofort beim Einchecken, deswegen lieber Zimmer anschauen bevor Zahlen. Nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das einzig gute an diesem Hotel war die Lage!

Wir können leider kein gutes Haar an diesem Hotel lassen....Riesenbunker, in den im Halbtagestakt Busweise spanische Senioren gekarrt werden. Wir als Familie fühlten uns völlig fehl am Platz..... Das schlimmste war das Zimmer!!! Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Vor Ort stellten wir fest, dass alle (!!!!) Zimmer gleich gross sind. Normalerweise als Doppelzimmer für 2 Erwachsene benutzt, wird, wenn man als Familie kommt, einfach 2 grössere Betten reingepfercht. Man kann dann gerade mal so knapp um die Betten rumlaufen....Wir mussten dann in 2 Betten (französische Grösse) zu dritt schlafen, unsere Tochter in der Mitte. An der Rezeption teilten Sie uns mit, dass dies sogar für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre so üblich sei!!!! Der winzige Balkon kaum benutzbar, da immer eine steife Brise blies. Der Indoorpool viel zu kalt, die Liegen draussen alle verschmutzt und voller Möwenk.....absolut unbrauchbar. Das Essen, wenn man dem so sagen kann...man wird satt, aber der Essenssaal ist ungemütlich, und vor allem laut. Und leider alles kalt, was warm sein sollte, selbst wenns frisch aus der Küche kam. Tut uns leid, das schlechteste Hotel, das wir je gebucht haben!!!!!!

Das einzig gute an diesem Hotel war die Lage!!! Toller unendlich langer, naturbelassener Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Spätes Check In Keine Proaktive Information, man muss alles selbst in Erfahrung bringen Extrem hellhörig Nur Free-WLAN für 1 Gerät möglich Große Raumnummer auf dem Schlüsselanhänger Nur 1 Steckdose im Zimmer Betten verrutschen sehr leicht

Lage Frühstück Pool Sehr sauber Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr schöner Blick auf das Meer.

Zu später Frühstücksbeginn da ich um 8:30 bereits weg musste gab es für mich kein frühstück. Zwar ein "Lunchpaket", das aber ungleich schlecht war. Das Büffet dagegen war reichhaltig.aber davon hatte ich nichts. Wie in jedem hotel: zuwenig Steckdosen, um mehrere Apparate ( Handy, Laptop, Tablet wecker) gleichzeitig zu laden.

Sehr schöner Blick auf das Meer. Sehr sauberer Strand und sehr nah. Gottseidank lag mein zimmer Richtung Parkplatz,also relativ ruhig sonst wäre es extrem laut gewesen...

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das wir über Bocking.

Viele Sachen, aber ins besonders Pool

Das wir über Bocking.com 10 Nächte reserviert haben könnten wir 9 Nächte stornieren und in die Stadt Alicante gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage des Hotels.

Die Grösse des Hotels. Der grosse Speisesaal ohne Ambiente.

Die Lage des Hotels. Zimmer + Bad denke ich wurden kürzlich renoviert. Positiv kein Teppichbelag im Zimmer. Für 3 Sterne grosszügiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Lage ist OK, Freundlichkeit OK, Service OK

Frühstück und allgem. das Buffet war grausam, wenig Auswahl und wenn das Hotel voller wird, dann ist das eine Massenabfertigung....

Die Lage ist OK, Freundlichkeit OK, Service OK