3. Hotelbewertungen Balearen

Sa Plaça, 18, 07510 Sineu, Spanien

Nr. 10 von 29 Hotels in Sineu

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Klasse!
    • Zweibettzimmer

Lage ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis gut. Personal und Kommunikation freundlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sehr gerne wieder und zu Empfehlen

Dafür wurde ein Punkt abgezogen, da mit offenem Fenster das Nachtleben zu hören war.

Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Direkt am Platz ist eine wunderschöne Kirche, in der gerade ein Konzert stattgefunden hat. Der gesamte Platz ist sehr einladend und hat alles was gebraucht wird. Das Restaurant unter dem Hotel war wunderschön und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und es ist sehr sauber. Uns wurde für das Auto ein Parkplatz empfohlen der ca. 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichen ist und immer einen Parkplatz frei hatte.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Mit dem Auto schwierig zu erreichen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft.

Alles sehr sauber, Check-in obwohl sehr spät, hat gut funktioniert. Total im Zentrum von Sineu

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Freundliches einfaches Hotel in toller Lage

wie schon andere beschrieben haben ist es recht hellhörig und einfach eingerichtet

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schön im Herzen von Sineu gelegen mit leckerem und empfehlenswertem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer ohne Frühstück aber Bäckerei direkt danehmen. Hotel sehr zentral alles zu Fuß erreichbar. Abendessen in Kellerlokal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Zentralle Lage, netter Personal, leckeres Frühstück in dem Cafe gegenüber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr ursprünglich, so wie man das erwarten würde. Vielen Dank und wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Zweibettzimmer

Klimatisiert. Insbesondere bei so heißen Tagen wie dort vorherrschten ein Segen. Sehr freundliches Personal. Das zugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

nie

Das Hotel was sauber und der personel war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Perfekt zum "Runterkommen". Nichts für UrlauberInnen, die Nachtleben oder ähnliches suchen.

Mit dem Parken war etwas schwierig, zumal die Gassen eng und kurvig waren. Man muss im Unterteil des Ortes parken. Aber nicht dramatisch. Und das Zimmer war etwas dunkel, aber auch nicht schlimm.

Die Lage: mitten im Ort, sehr authentisch, kaum Touristen. Direkt am Platz, morgens leckeren Kaffee, mit Croissant von der Bäckerei nebenan. Das Restaurant im Haus sieht sehr toll aus, wir haben jedoch nicht da gegessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Ameisen im Zimmer

Sehr zentrale Lage am Stadtplatz, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Klein aber fein!

Eigentlich ist es dort sehr ruhig, ich hatte vielleicht auch Glück mit den anderen Gästen, aber es ist schon ziemlich hellhörig. Auch die Glocken von 2 Kirchen in der Nähe könnten für manche Leute störend sein.

Sehr unkompliziert und freundlich im Umgang. Die Heizung und die Badewanne waren im Winter eine schöne Sache na h einer langen Radtour, wenn es abends etwas frischer wurde. Die Lage ist super, ein kleiner Supermarkt und eine Apotheke nebenan, dazu ein tolles Restaurant im Keller.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Ideales Hotel für Besucher des Mittwochsmarktes

Bedingt durch die Innenstadtlage ist dies kein ruhiges Hotel - man nimmt vielmehr am Dorfleben teil.

Tolle Lage inmitten des Zentrums von Sineu. Idealer Ausgangspunkt für den Mittwochs stattfindenden und sehr berühmten Wochenmarkt, der auch Einheimische anzieht. Im hoteleigenen Restaurant im ursprünglichen Weinkeller (supertolles Ambiente) kann man hervorragend landestypische Speisen genießen. Wegen der zentralen Lage mitten im Ort hat man eine große Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Zu den Deluxe-Zimmern: Der Zugang zu den zwei Dachterassen erfolgt über das mit dem zweiten Zimmer auf der Etage gemeinschaftlich zu nutzenden Gemeinschaftsraum. Das ist kein Problem, aber meine Erwartung war eine andere. Positiv: im Gemeinschaftraum gibt es einen Wasserkocher.

Zentrale, gleichzeitig ruhige Lage in Artà Hübsches kleines, geschmackvoll eingerichtetes Hotel Leckeres Frühstück: frisches Obst, Müsli, Eiergerichte, Croissants, ... Toller Blick von der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Parkplatz nicht vorhanden. Aber 2 Straßen weiter gibt es genügend Stellplätze an der Straße.

Einfache aber sehr saubere Unterkunft. Direkt am Platz vor der Kirche gelegen. Super Restaurant mit toller Küche. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Unser Zimmer und die Unterkunft allgemein war sehr sauber. Da es sehr heiß war, konnten wir die Klimaanlage im Zimmer gut gebrauchen. Das Zimmer war ein wenig hellhörig, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das zum Hotel zugehörige Restaurant war sehr gut. Gustavo war ein sehr netter Gastgeber. Die Unterkunft liegt mitten in der Altstadt von Sineu und wir konnten alles gut zu Fuß erkunden. Wir haben viele verschiedene Sehenswürdigkeiten und Strände mit dem Mietwagen besichtigt. Dafür war Can Font ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Kommen gerne wieder

Sehr hellhörig im Gang

Sehr netter Besitzer, tolle Wegbeschreibungen und Taxi Bestellung über ihn hat super funktioniert. Sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Sehr schlicht und einfach. Authentisch. Das Restaurant im Keller nur zu empfehlen! Zentrisch gelegen an einem schönen Platz mit vielen Cafés.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Sehr freundlicher Kontakt, alles lief super und Coronakonform kontaktlos ab, das Zimmer war exakt wie beschrieben. Perfekte Lage, zentraler geht es nicht. Wir hatten nur eine Übernachtung, aber die Betten waren sehr bequem, es war sehr ruhig und wir haben uns über die Heizung gefreut. Alles topp! Jederzeit sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Es war ein schöner Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Die Größe des Zimmers war für unseren kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Das Frühstück war nebenan - gut. Das Abendessen war nicht bei der Buchung dabei und wählten wir daher, im Hause, per Speisekarte. Es war sehr gut. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Schöne Lage im Zentrum, sehr saubere, schöne Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal. Grandios

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Lage an der Placa . Preis / Leistung . Die Gastgeber .