Bewertungen für Can Joan Capo 4 Sterne

Dega Joan Rotger, 4, 07510 Sineu, Spanien

Nr. 1 von 9 Hotels in Sineu

leider wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gerade im Haus gegenüber renoviert, der Baulärm hat etwas gestört, aber die Bauarbeiter haben erst ca. 8.00 Uhr morgens angefangen, das war sozusagen unser Wecker!

Absolut leckeres und mit Liebe zubereitetes Frühstück nach unseren individuellen Vorlieben; sehr freundliches Personal, die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels lassen ebenfalls keine Kritik zu.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Wetter war nicht ganz wie erhofft, dazu können die Gastgeber allerdings überhaupt nichts :-)

Ein tolles Haus inmitten der Insel. Sehr guter und diskreter Service, ein ganz hervorragendes Frühstück. Von hier aus kann man die Insel in alle Richtungen erforschen. Das Meer ist nach allen Seiten gleich weit entfernt. Der liebevoll gestaltete Innenhof (inkl. kleiner wundervoller Poolanlage) läd zum Verweilen ein. Insgesamt präsentiert sich das Haus als perfekte Mischung von ortstypischer Bauweise mit modernen Stilelementen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Das Frühstück war extrem lecker, alles wurde frisch zubereitet! Die Betten waren neu und sehr bequem. Die Ausstattung des Hotel war sehr modern und individuell gestaltet!

• Basic Doppelzimmer

Super Hotel liebevoll restauriert in mallorquinischem Stil. Verhältnismäßig kleines Zimmer aber genauso schön eingerichtet. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, wurde aber auf Nachfrage durch einen Topper verbessert. Würden jeder Zeit wiederkommen......;))

Es gibt nicht negatives zu berichten

Sehr gutes Frühstück, individuell auf den Gast abgestimmt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden, nur am Markt-Mittwoch wird es etwas schwieriger, speziell wenn man vor ca. 14 Uhr anreist. Danach ist es wieder problemlos. Die Lage ist gut für Ausflüge über die Insel, da sehr zentral gelegen. Sineu ist ein schöner kleiner Ort und außer am Markt-Mittwoch nahezu frei von Touristen. Wir kommen gerne wieder

Frühstück war ein Traum! Obst, getrocknete Früchte, Prosciutto, Joghourt mit frischen Ribiseln, Käse, alles, was das Herz begehrt! Das Zimmer ein Traum, super sauber, liebevoll eingerrichtet! Wow! Wir only can recommend !

• Doppelzimmer mit Terrasse

Über unserem Zimmer (Balkon zum Pool) lief oft eine Waschmaschine. Nicht weiter tragisch aber manchmal nervig. Gerade Abends bei einem Glas Wein auf dem Balkon. Dem Aufenthalt hat es dennoch nicht geschadet.

Sehr schönes gepflegtes Haus mit nettem Personal. Sehr zentral dennoch ruhig gelegen. Das Restsurant konnten wir nicht testen weil Sonntag Ruhetag ist. Frühstück war sehr lecker. Reichliche Auswahl welche mittels eines Zettels am Vorabend getroffen werden konnte. Am Morgen wurde diese dann direkt an den Tisch serviert. Am Buffet waren dann noch die Basics zu finden. Sehr gute Idee.

Der einzige Kritikpunkt den wir gerne anbringen möchten, ist das Verhalten der Besitzerin. Sie und Ihr Mann (welcher wir nicht kennen gelernt haben) haben ein Paradies erschaffen. Leider konnte die Besitzerin diese Freude nicht rüber bringen. Sie war die einzige Person welche wir sehr distanziert und unnahbar gefunden haben. Keine richtige Begrüssung und zum Schluss beim Ausschecken (Ausdrucken der Rechnung) wurde lieber mit dem Drucker geredet als uns zu fragen wie es uns gefallen hat. Dies haben wir als sehr schade empfunden. Irgendwie hat da das Bild vom Erschaffen eines so schönen und kunstvollen Hotel nicht mit dem Verhalten zusammen gepasst.

Das Hotel ist traumhaft. Überall entdeckt man immer wieder kleine Details. Sei es im Zimmer oder im Wunderschönen Garten mit Unmengen von Pflanzen und einem kleinen Pool zum Abkühlen. Frühstück sehr liebevoll zubereitet. Das Personal war sehr herzlich und waren jederzeit bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wundervoll und sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es hat alles hervorragend mit der Buchung funktioniert. Das Frühstück kann am Abend bereits vorgewählt werden. Das ist eine sehr gute Idee. Auf Wünsche wird hier sehr gut eingegangen. Die Portionen waren lecker und ideenreich angerichtet. Es ist eine angenehme Atmosphäre dort. Ruhig und doch zentral gelegen. Der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Handtücher sind vorhanden. Umliegend gibt es jede Menge Restaurants und Bars. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Einziger Wehrmutstropfen: Es gab im Bad keine extra Heizung, Handtücher konnten nicht durchtrocknen.

Äußerst freundliches Personal, sehr sauberes, gediegenes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, direkt in der Nähe des Zentrums und dennoch nicht laut. Frühstück mit vorab Auswahlmöglichkeit lässt keine Wünsche offen, perfekt! Parken zum Ausladen direkt vor dem Hotel möglich, großer und kostenfreier Parkplatz 2min entfernt.

Das kleine Design-Hotel verströmt einen großen Charme, so dass man sich von Beginn an wohl fühlt. Die persönliche Zubereitung des Frühstücks und die freundliche Bedienung tragen ebenfalls dazu bei, dass man am liebsten noch länger bleiben möchte. Der Innenhof ist eine kleine Wohlfühloase. Wir fahren bestimmt nochmal dorthin.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Ein absolutes Nogo: In unserer Buchungsbeschreibung war ein Zimmer mit Dusche und Whirlpoolwanne vermerkt, sowie ein Willkommensgeschenk. Beides bekamen wir nicht, statt dessen ein Basic Zimmer mit Dusche ( ohne Wanne) und einem Duschvorhang, für ein Hotel dieser Kategorie inakzeptabel, zumal der Schlauch des Duschkopfes defekt war. Schade und unnötig,denn das Hotel war nur zu 30% ausgelastet. Eine Stellungnahme von booking diesbezüglich wäre angebracht. Auf abendlichen Restaurantbetrieb sollte man sich um diese Jahreszeit nicht einstellen. Die Speisekarte las sich sehr gut, aber das Restaurant war mangels Auslastung abends " dunkel". Abschließend kann ich nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis in unserem Fall nicht gepasst hat und ich das Hotel unter diesen Voraussetzungen so nicht gebucht hätte.

Sehr gemütlich und zugleich stilvoll eingerichtetes Hotel im modernen mediterranen Ambiente mit familiärem Touch. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen liebevoll zubereitet. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wlan Bereich im Zimmer hat gar nicht funktioniert- obwohl es nur ein Konfigurationsproblem war mit dem Repeater. Wir haben direkt am ersten Tag angespeochen. Leider hat man nicht reagiert. Wir benutzen schon oft internet um nach restaurants, Golfplätze zu suchen. Daher war es schon sehr ungemütlich immer nach unten gehen zu müssen. Das Bad hat kein Fenster und hat oft unangenehm gerochen. Unser Zimmer war laut.

Das Frühstück war gut. Der Innenhof mit dem Pool und Garten hat uns auch gut gefallen. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Personal war überaus freundliche und die Zimmer sehr sauber. Das Basic-Doppelzimmer war für unseren Aufenthalt vollkommen ausreichend. Begeistert waren wir zudem von der Whirlpool-Badewanne. Insgesamt ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet und versprüht eine tolle Atmosphäre. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss ca. 100 Meter bis zum öffentlichen kostenfreien Parkplatz gehen. Das ist aber kein Problem

Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten Für einen ruhigen Aufenthalt abseits der Ballermann Touristen ist das Hotel nur zu empfehlen

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut. Dass man am Vorabend ankreuzen könnte, was man am Morgen speziell für dich zubereitet finde ich genial. Wir feierten unsern 25. Hochzeitstag im Hotel und uns wurde zu einem sehr guten Preis ein hervorragendes Menü serviert. Ich kann sagen nur Top. Für Ruhesuchende nie top Adresse.

Schade, dass das Hotelrestaurant z.Zt. Unseres Aufenthaltes geschlossen war.

Das Hotel ist ein äußerst gemütliches und sehr individuell eingerichtetes Haus. An jeder Ecke erkennt man die Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich. Das Frühstück ist phänomenal. Das Gesamterlebnis Can Joan Capo ist sehr authentisch und schreit nach Wiederholung. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Vielzahl kleiner Restaurants in denen man sehr gute mallorquinische Küche zu fairen Preisen genießen kann. Wer abseits vom Massentourismus Mallorca erleben möchte, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Leider kein Wlan Empfang im Zimmer, darüber kann man aber gerne hinwegschauen.

Rundherum ein Klasse Aufenthalt. Die Lage in Sineu ist sehr gut um die Insel zu erkunden. Das Hotel ist wunderschön, schöne Architektur. Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Zimmer sind alle in einem anderen Stil gestaltet, alle sehr schön und verschieden. Klimaanlage in den Zimmern funktioniert wunderbar. Das Frühstück ist der Hammer, unbedingt mitbuchen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein rundum gelunger Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

- Zu wenig Liegestühle am Pool für alle Gäste des Hotels (8 Zimmer, 7 Liegestühle). Wenn eine Familie dann alleine fast alle belegt kann es mühsam sein.

- Personal sehr zuvorkommend - Sinnvolles Konzept für's Frühstück (es wird am Abend vorher vorbestellt und morgens am Tisch serviert) - Wunderschönes Zimmer mit Klimaanlage - Toller Salzwasser-Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Tolles Frühstück, sehr schöner und ruhiger Innenhof und Poolbereich, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wenn möglich ein Zimmer mit Balkon auswählen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Tolles sehr individuelles Hotel- super Frühstück- Sehr nettes Personal Immer wieder gerne

• Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück kann am Vorabend ausgewählt werden.

• Basic Doppelzimmer

Statt nur Übernachtung, Übernachtung mit Frühstück. Leider nur Badewanne, keine Dusche.

Kein Frühstück dabei gewesen. Kleiner Minuspunkt

Perfekter Erholungsurlaub

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück war fantastisch und wurde ganz frisch nach vorabendlicher Auswahl zubereitet

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Keine Restauration während des Tages

Frühstück individuell zusammenstellbar Zimmer gross und bequem

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Der Service ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super Frühstück und sehr schöne individuell Gestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral aber auch ruhig in Sineu. Das Zimmer war sehr geräumig eingerichtet.

• Basic Doppelzimmer

Basic DZ etwas klein. Bett zu klein und unbequem. Personal muss ab und zu genötigt werden eine Bestellung aufzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel war super, wir hatten tolle und erholsame Ferien. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Team war immer sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel ist wunderschön,tolles Ambiente, Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

bei uns gab es keine Mängel

Frühstück top Sauberkeit im Zimmer top Freundlichkeit top

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Stilvolles Ambiente, Oase der Ruhe, geräumige Zimmer.

Super nettes Personal, die Unterkunft ist super in der Altstadt von Sineu gelegen. Würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Personal war richtig nett und zuvorkommend, das Frühstück, das man täglich neu auswählen konnte war grandios.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wunderschönes, kleines und sehr persönlich geführtes Hotel im Zentrum von Sineu. Geniales Frühstück und perfekt sauber. Ich habe keine Kritik, es war genial!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Personal könnte freundlicher sein, Preis zu hoch. Frühstück war extra berechnet mit 25€ p.P., was erst nach Rückfrage auf 15€ p.P. angepasst wurde.

Toller Pool, tolles altes Haus mit neuen Einrichtungen, guter Standort.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Hotel ist wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ausgesprochen gut gefallen hat uns der Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Haus verfügt über eine perfekte Lage im wunderschönen Sineu im Herzen Mallorcas. Gutes Frühstück, freundlicher, aber unaufdringlicher Service. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Betten sind hart. Bei dem Doppelbett handelt es sich um zwei Einzelmatratzen. Duschvorhang im Bad. Nur ein Kissen pro Person. Kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück.

Tolles Ambiente. Gemütlicher Garten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten. Die Matratzen wichen ständig auseinander.

Das Hotel ist ein kleines Kunstwerk und es ist ein stimmiges Gesamtbild. Design und Exklusivität ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Manchmal etwas lange Wartezeiten, weil das Personal auch noch mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Dieser kleine Mangel wurde jedoch durch die vielen positiven Punkten mehr als wett gemacht.

Alles. Das Hotel ist ein Schmuckstück, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Weinen gut. Die Suite grosszügig mit attraktiver Nasszone. Der Garten ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Hohes Vogelflugaufkommen mit Hinterlassenschaften.

Die ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kaum Wifi-Empfang 😁

Frühstück richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Beim Frühstück wurden wir richtig verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr liebevoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Tolles kleines Hotel im Mittelpunkt von Mallorca mit vielen restaurants und abseits des Trubels

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Atmosphäre des Gebäudes und die Gastfreundschaft.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Can Joan Capo ansehen