Bewertungen für Hotel Ca’n Moragues 4 Sterne

Pou Nou, 12, 07570 Artá, Spanien

Nr. 6 von 15 Hotels in Artá

Sehr schöne Umgebung, schönes und gepflegtes Hotel, aber nach meinem Empfinden etwas überteuert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den bezahlten Preis hätte ich noch Haarshampoo und Körperlotion im Bad erwartet. Das bekomme ich sehr häufig sogar in Drei-Sterne-Hotels mit angeboten. Beim Frühstück gab es mit der Bereitstellung am Buffet oft Versorgungsengpässe. Eine helfende Hand mehr tut durchaus gut, Personell etwas unterbesetzt.

Das Zimmer war gut und gepflegt. Das Hotel atmete durchaus eine Atmosphäre aus vergangenen Zeiten, im positiven Sinn. Jeden Tag wurden frische Eier in unterschiedlichsten Zubereitungsformen angeboten. Schöner Innenhof und Frühstücksbereich..

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Der Stil der Unterkunft war einmalig, sehr hohe Decken, mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Stil der Unterkunft war einmalig, sehr hohe Decken, mit der Sicht auf die Holztram. Tolles Frühstück, saubere Zimmer, komfortables Bett. Weit weg vom Ballermann-Flair. Sehr gute Restaurants in der Nähe.

Charmant und zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral, ruhig, sauber und familiär. Der Innenhof zum Frühstück lässt den Tag besonders gut starten. Die Zimmer sind einfach und mit Charme. Der nahe Parkplatz ist ideal für Mietwagennutzer.

Nette Finca mit einigen Schwächen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Matratzen richtig hart so dass ich nach einer Nacht Rückenschmerzen hatte! Auch am Frühstück wird gespart mit schlechtem Automaten-Café, Instant Saft und täglich den selben drei Sorten Wurst... auch die Frühstückszeiten sind nicht besonders geeignet wenn man den Tag nutzen will (Mo-Sa ab 8.30, So erst ab 9.00 bist jeweils 10.30)..

Das Personal ist sehr nett und bemüht, spricht aber nur Spanisch und ein bisschen Englisch/ Deutsch.. Die Finca ist schön gelegen mit vielen Restaurants in der Nähe und trotzdem ruhig. Parkmöglichkeiten gibt es zwei Querstraßen weiter auf einem großen kostenfreien Parkplatz. Die Finca selbst ist sehr großräumig mit schönen und im großen und ganzen sauberen Zimmern.

Gute Empfehlung für Artà. Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Randlage zur Innenstadt (5 Fußminuten), persönliches und unkompliziertes Management, hübscher kleiner Garten, gutes Frühstücksbuffet. Behagliches ehemaliges Herrenhaus. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Altes schönes Haus mit attraktiven Innenhof

Rezeption war nicht besetzt

Sehr schöner Innenhof mit Pflanzen, grosses 2 Zimmer mit Antiken Möbeln, Pflanzende Sterne integriert im Zimmer. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Charmantes Hotel, leider etwas kühl

Heizung war für das Zimmer (Junior Suite) zu klein. Obwohl sie heftig lief, haben wir gefroren.

Tolle Lage mitten im historischen Städtchen Artà, außerdem dicht beim öffentlichen Parkplatz. Großzügiges Zimmer mit schönem Flair. Sehr nettes Personal.

perfekte Unterkunft in toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu beachten: Da die Lage direkt im Stadtzentrum ist (sehr enge Gassen), ist der Parkplatz 3 Gehminuten entfernt. Die Außentemperaturen waren an dem Tag sehr kühl und die Heizung hat die Zimmer nicht richtig gewärmt.

Tolles, gemütliches, sympatisches Quartier. Bequemes Bett, schönes großes Zimmer, und tolle Ausstattung. Schöne Gemeinschaftsräume und schöner Außenbereich. Besonders gutes vielfältiges und reichhaltiges, toll angerichtetes Frühstück mit regionalen Produkten. Absolut empfehlenswert! Wir würden wieder hierher kommen!

gute Lage - wer das Traditionelle & Authentische sucht, netter Service

siehe oben beschrieben

Wir hatten recht kühles (3-8 Grad) Wetter und in unserem Zimmer war es leider wirklich kalt. Wurde über die Tage (4) zwar besser aber es war nicht richtig gemütlich. Unsere erwachsenen Töchter hatten eine Suite, die war sehr geräumig aber auch nicht richtig warm zu bekommen... Im Sommer (oder wärmeren Tagen) ist das Hotel mit Innenhof bestimmt sehr schön. Die anderen (Gemeinschafts)-Räume wurden wenig (nicht) genutzt - da könnte mehr Integration erfolgen, würde ein runderes Bild abgeben. Das Personal war immer sehr freundlich & hilfsbereit, das Frühstück ok, die zu bestellenden Eierspeisen sehr lecker. Das Umfeld ist prima, der Weg in den naheliegenden Nationalpark sehr zu empfehlen, die Möglichkeit zu wandern, biken, joggen etc. dort sind toll.

1. Zimmer riechen Nach Feuchtigkeit und der Duft zieht in...

1. Zimmer riechen Nach Feuchtigkeit und der Duft zieht in die Kleidung 2. Leider nicht vorgeheizt gewesen – hat 1 Tag + 1 Nacht gedauert bis es einigermaßen warm war 3. Am 1.1. gab es kein Frühstück obwohl bezahlt 4. Im Badezimmer sind überall kleine Tierchen (nicht gefährlich) die in der Badewanne, im Waschbecken rumturnen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Arta und Can Moragues..., einfach super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles super, sodass wir uns in den 4 Tagen wirklich gut erholen konnten.

Can Moragues ist ein super schönes Haus mit wunderschöner Einrichtung. Das Bett mit seiner hohen Matratze hat uns dahingehend überrascht, dass wir die 3 Nächte einfach fantastisch geschlafen haben. Das Personal war sehr sympathisch, hilfsbereit und sehr sehr freundlich.

Besseres ***-Sterne-Hotel mit idealer Lage für Erkundungen der Insel.

Der Gesamteindruck des Hotels ist ein besseres ***-Sterne Hotel. Man bekommt zwar im Bad und ansonsten im Zimmer alle Accessoires eines ****-Sterne Hotel, für uns macht es aber auch der Zustand dieser "Extras", die eben ****-Sterne ergeben, aus. Der Zustand des Bades war sauber, aber eben alt. Der Fön billig, der Kosmetikspiegel mit Roststellen. Außerdem roch es im Bad nach "abgestandenem Brackwasser". Wir behalfen uns mit Duftkerzen. Im sehr geräumigen Zimmer waren die Sessel abgenutzt, die wie bei "Oma" mit Schonüberzügen aufgehübscht wurden. Der Fernseher (55 cm Diagonale!!!) war nun wirklich zu winzig. Der Verdunklungsvorhang war auf der einen Seite teilweise abgerissen und blieb so die 11 Nächte, die wir dort verbrachten. Zudem waren die Vorhänge in beiden Räumen völlig schief. (Eben wie man es im ***-Sterne Hotel erwarten würde).

Das Personal war sehr freundlich und bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten, es einem beim Frühstück recht zu machen. Das Zimmer wurde immer aufgeräumt und war stets sauber. Da es keine Möglichkeit gab, nach dem Frühstück, etwas zu essen oder trinken zu bekommen (was allerdings bekannt war) bot das Hotel die Möglichkeit, den Kühlschrank im Küchen-Servicebereich mit zu benutzten. Man konnte sich dort bedienen und entsprechend beschriften, wenn Wasser- und Weinflaschen nicht geleert wurden, sondern zum Kühlen dort weiterhin aufbewahrt werden sollten. Wir nutzten diese Möglichkeit allerdings nicht, da der Kühlschrank schon ohne uns proppenvoll war.

Sehr nettes kleines B&B in historischem Gebäude im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes kleines B&B in historischem Gebäude im Stadtzentrum mit äußerst sympatischem Juniorchef. Hübscher Innenhof mit Minipool.Sehr gutes Frühstück, etliche Restaurants fußläufig erreichbar.

Hier kommen wir definitiv zurück.

Die Parkplätze liegen ausserhalb der Altstadt. Wer diese einmal gesehen hat, versteht auch warum.

Altes Gebäude in der Altstadt von Arta, schön restauriert und hergerichtet. Die wenigen Zimmer sind unterschiedlich gebaut und eingerichtet, d.h. unser abgeschrägtes Zimmer/Bad hatte eine max. Deckenhöhe von sicher 4m: da kommt ein Turmfeeling auf. Sehr nettes, motiviertes und hilfsbereites Personal. Hervorragend Ausgangslage für den abendlichen Spaziergang zum Restaurant in der Altstadt.

Perfekter Ausgangspunkt um Artà kennenzulernen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- öffentlicher Parkplatz 200m entfernt, in den Gassen um das hotel keine Parkmöglichkeit - durch historisches Gebäude sind die Räume relativ hellhörig

Die PLUS-Punkte: - tolle Lage innerhalb der Stadt - familiäre Atmosphäre & sehr freundlicher unaufdringlicher Service - TOP Matratze (recht neu) + Kissen (Memory Foam) - die Schildkröten auf der Terrasse - keine Minibar, dafür ist die Küche mit Tiefkühltruhe und großem gefüllten Kühlschrank auf vertrauensbasis verfügbar - zum Frühstück: Eierspeisen auf Wunsch, egal was!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel mit netter Atmosphäre und tollen Mitarbeitern in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Hotel und Service gibt es nichts auszusetzen. Pool eignet sich nicht zum Schwimmen, da zu klein, eher zum Abkühlen. Da es sich um ein älteres Herrenhaus handelt, ist es teilweise authentisch eingerichtet, bietet keine besonderen Komfort, deshalb ist das Preis-Leistungs-Verhältnis an der Grenze. Dennoch würden wir wieder kommen.

Tolle Atmosphäre im Haus. Super nette Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück - es wurde auf individuelle Wünsche eingegeangen. Zentrumsnah und dennoch sehr ruhig. Wenigstens 3 sehr gute Restaurants in max. 3 Minuten fussläufig zu erreichen.

Eintauchen ins mallorquinische Leben mit Wohlfühlcharakter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Haus nach Art eines Atriums. Zimmertüren wie große dicke Holzschranktüren. Als Zimmerschlüssel ein großer alter Bartschlüssel. Sehr geschmackvolle Zimmer. Das ganze Haus wirkt eher, wie ein total gemütliches mallorquinisches Haus von Freunden, nicht wie ein Hotel. Sehr gemütlich. Der Innenhof, wie ein Atrium, sehr schön, wo man frühstückt mit regelmäßigen Besuch von zwei Schildkröten. Verwöhnt wird man beim Frühstück von Maribell, die einem jede Art von Ei zaubert. Frühstück mit mallorquinischen Köstlichkeiten. Ein ganz besonderes Haus!

Hotel wie eine kleine Oase in der Stadt!!

War alles super.

Super süßes kleines Familienhotel mit einem wunderschönem Hof mit viel Grün (kleine Oase mitten in der Stadt) und viel Liebe zum Detail. Super netter Empfang und Frühstück. Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen und wir werden immer wieder gern kommen. Herzlichen Dank für die netten Tage.

Schöne Location nahe des Zentrums
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Frühaufsteher und Golfer konnte ich leider nie das gebuchte Frühstück zu mir nehmen, da dieses erst um 0830h und am Sonntag sogar noch eine Stunde später serviert wurde. Es wurde mir auch kein Sandwich oder etwas anderes dafür angeboten, welches ich hätte mitnehmen können. Es ist praktisch nicht möglich vor dem Hotel zu parken oder die Koffern auszuladen, da die Gassen zu eng sind. Ein öffentlicher Parkplatz ist etwa 5 Minute entfernt. Das Personal war fast nie dort, ausser beim Ein- und Auschecken

Das Gebäude ist sehr schön und die Zimmer echt geschmackvoll eingerichtet. Der Innenhof ist ebenfalls sehr schön, leider ist der Pool mehr ein Kaltwasserbecken für die anscheinend vorhandene Sauna. Zu Fuss ist man in 5 Minuten im Zentrum des Städtchens, wo sich sehr viele Restaurants befinden.

Ruhiges Stadthotel mit Flair

Warmwasser dauert etwas lange bis es kommt, technische Geräte (Toaster, Kaffeemaschine etwas veraltet)

Viel Platz im Zimmer, schöner Innenhof, statt Minibar Möglichkeit jederzeit etwas aus dem Kühlschrank oder der Hausbar zu holen. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Artà im Frühling

Kein Parkplatz am Haus. Kaminzimmer nutzen(Feuer) Konstant warmes Wasser. TV optimieren.(Receiver war teilweise nicht funktionstüchtig) Gestaltung Innenhof optimieren.(ist eigentlich schön, kann man aber mehr draus machen) Suite:Schöne Räumlichkeiten,die man besser einrichten , gestalten kann.

Sehr gute Lage. Die Atmosphäre. Das Hotel hat den Mallorquinischen Charme. Angenehmes Personal. Abwicklung unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kleines Hotel mit schönem Innenhof.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück leider nur durchschnittlich. Vor allem der Orangennektar im Land der frischen Orangen war ein no go. Schade.

Kleines Hotel mit schönem Innenhof. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Lage in der historischen Altstadt günstig, bei Ankunft nicht ganz einfach zu finden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein absoluter Schwachpunkt ist das handtuchbreite Bad: unschöne Materialien (hässliche Kunststeinplatten an den Wänden, WC-Sitz lose, der nicht sichtbare Spülknopf des WC muss mit spitzem Finger unter der Waschtischplatte ertastet werden, keine automatische Entlüftung, nur ein Fenster in Überkopfhöhe. Im altertümlichen Kleiderschrank keine Fächer für Wäsche, nur eine Kleiderstange in einer Höhe, die nur für 1,90-Meter-Leute erreichbar ist. Hier muss dringend nachgebessert werden. Vom Betreiber war außer beim Check-in nichts zu sehen.

Großzügige Räumlichkeiten, ansprechend möbliert, gefällige Gesamtanlage. Das Obstangebot beim Frühstück dürftig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der Service könnte besser sein, vorallem beim Frühstück.

Der Service könnte besser sein, vorallem beim Frühstück. Beim Frühstück fehlten uns frische Brötchen und frisches -evtl. auch Vollkorn- Brot (war immer nur aufgebacken) sowie frisches vorbereitetes Obst. Eier in verschiedener Zubereitung hätte man bestellen können, allerdings war die Service-Kraft oft bereits mit der Zimmerreinigung beschäftigt und im Frühstücksbereich nicht zugegen. Am 01.01. (Neujahrstag) wurde überhaupt kein Frühstück angeboten - ein finanzieller Ausgleich erfolgte nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wunderbares traditionelles Haus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares traditionelles Haus. Sehr schön hergerichtet und ausgestattet. Gute Lage in der Altstadt von Arta. Schönes Frühstück und sogar ein kleiner Pool im Innenhof. Unweit gibt es einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz.

Schönes kleines Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Stadthotel, sehr nett geführt, gutes Frühstück, wobei der Kaffee aus der Kanne durchaus noch Luft nach oben hat. Es gibt aber auch eine Maschine (Nespresso), insofern alles gut. Arta ist eine entspannte Stadt, dienstags schöner Markt, Strände Cala Torta und Cala Mezquida ca. 20 Min mit dem Auto, großer Parkplatz in der Nähe des Hotels, die engen Straßen in Arta mit dem Auto können etwas stressen. Mein Navi ist fast durchgedreht, Tipp: rein einfach Richtung Sant Salvador fahren (das ist die Burg), die Strecke führt am Hotel vorbei auf den Parkplatz zu.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Individueller Service zum Frühstück und nettes Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag genau an der Straße. Die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos (1m neben dem Fenster) waren störend in der Nacht.

Individueller Service zum Frühstück und nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Urlaub in Arta

Abwechslungsreicheres Frühstück, Kühlschrank auf dem Zimmer, größeren Fernseher

Kleines Hotel mit familiären Chrackter, ruhige zentrale Lage , guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel.

Feines Frühstück, Hotel klein aber fein sehr ruhiger...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Feines Frühstück, Hotel klein aber fein sehr ruhiger Innenhof. Persönliche Betreung.

Sehr freundliches Personal, zentrumsnahe Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verkehrslärm ab 6.00 Uhr morgens, mit offenem Fenster schlafen daher kaum möglich. Schade.

Sehr freundliches Personal, zentrumsnahe Lage!

Prima Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Idyllisches Hotel, zentral gelegen - besser geht es nicht. Ein super Lob für das Frühstück und die perfekten Spiegeleier ...

Sehr gepflegte unterkunft mit familiärem charme

Familiärer charme

Das Bett war leider kein Doppelbett .

Das Bad war sauber aber ungemütlich :(

Das Bett war leider kein Doppelbett ...rutschte immer auseinander :(

Ruhige Lage, obwohl direkt im Ort.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, obwohl direkt im Ort. Zimmer war größer als erwartet. Junior Suite bekommen! Gute Heizung auch an kalten Tagen.

Wunderschönes Zimmer, sehr besondere Ausstattung und überaus...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Zimmer, sehr besondere Ausstattung und überaus freundliches Personal.

kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker,Wünsche wurden gerne erfüllt.Koffer wurde auf das Zimmer getragen.

Super freundliches Personal, sehr schön gelegen,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, sehr schön gelegen, Parkmöglichkeit in der Nähe.

Ein schönes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlüssel für Eingang, ohne an der Anmeldung vorbeizugehen.

Gut geführtes, zentrales Hotel in Arta

Kleines familiäres Hotel mit Außenpool, Sauna, schönem ruhigen Innenhof. Besonders schön war die Aufmerksamkeit zum runden Geburtstag meiner Frau.

Wir werden wieder kommen!

Super nette Gastgeberin 👍

Gutes Hotel, leckeres Frühstück. Nettes Personal. Öffentlicher Parkplatz 5 Min. Zu Fuss

Etwas ringhörig.

Leckeres Frühstück - nettes, aufmerksames Personal. Gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Innenhof, tolles Frühstück, ruhig aber sehr zentral gelegen

Ich werde gerne wieder hier Urlaub machen

Freundlicher Empfang familiäres Hotel

Kleines, feines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, herzlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zimmer war ganz ok

Frühstück eher bescheiden: kein frisches Brot, nur Aufbackware, jeden Morgen dasselbe, schmutzige Gläser

Zimmer war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war ok, Bett auch

Frühstück war ok, Bett auch

toller urlaub mit auto

auto fahren ,sehr enge strassen ,aber tüpich für mallorca

Lage super, frühstück toll ,schnell inder altstadt,

Sehr gutes Frühstück, schöner Innenhof.

Sehr gutes Frühstück, schöner Innenhof.

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Mallorcas Nordosten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fürsorgliches Personal, netter Aufenthaltsraum für den Abend, sehr gute Lage, großer Parkplatz gebührenfrei in ca. 100 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Klein, fein, was für die Seele
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, gute Lage am Zentrum, Parkplatz um die Ecke, schöne Ausstattung mit Antiquitäten, sehr persönliche, annehmende Haltung der Leitung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Fühstück war super.

Zimmer ist sehr finster

Fühstück war super. Bedienung ausgesprochen freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Tolle Ausstattung, man fühlt sich wie in einem Schloss.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine gute Aussicht, weil eng umbaut.

Tolle Ausstattung, man fühlt sich wie in einem Schloss.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Großartig! Freundlich, familiär, aufmerksam!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Zimmer mit Heizung, gute Matratzen, alles sehr geschmackvoll und großzügig. Gerne wieder.

Kurzes Wochenende in Arta

Einzig der Cappuccino hat mir gefehlt

super persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle Lage in altem Herrenhaus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage in altem Herrenhaus.Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

SUPER-Stadthotel

Tolles Frühstück, nettes Personal, grosse Zimmer, Superlage-alles gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Tolles Ambiente zentrale Lage

Frühstück war ok

Wiederholungsbedarf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegt dank supper personal! Voll und ganz zufrieden:)

Sehr zentral gelegenes Stadthotel in altem Palast

Exquisites Frühstück sehr freundliches Personal kleiner Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wunderbares sehr individuelles Hotel abseits des üblichen...

Wunderbares sehr individuelles Hotel abseits des üblichen Touristenrummels auf Mallorca. Wer Ballermann sucht ist hier falsch! Wir haben uns super wohl gefühlt! Besonderer Dank an die "gute Fee" Mariebelle, die uns immer super lieb und freundlich mit Frühstück versorgt hat! Danke!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

das Frühstück ist wirklich lecker und liebevoll zubereitet,...

Arta ist extrem ruhig und verschlafen und ganz auf die Touristen abgestellt

das Frühstück ist wirklich lecker und liebevoll zubereitet, frischer Orangensaft sollte es auf Mallorca schon sein (leider nicht)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Historisches Gebäude mit antiken Möbeln, Bildern, Büchern,...

Historisches Gebäude mit antiken Möbeln, Bildern, Büchern, Kunstgegenständen usw. Ganz spezielle Atmosphäre im Haus und mit schönem Garten mit kleinem Pool. Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Alter Stadtpalais mit viel Charme

Leicht zu finden ist es nicht; vor allen Dingen abends im Regen. Stadtinformation war sehr hilfreich

Alter Stadtpalais mit viel Charme Ruhige Lage im oberen Ende der Altstadt Sehr freundliche Besitzer. Großzügiges Frühstücksangebot Bar/Kühlschrank zur Selbsthilfe (angemessene Preise)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Charmantes kleines Hotel im oberen Teil von Arta nahe der...

Das Zimmer war recht klein und hatte nur eine Sitzgelegenheit.

Charmantes kleines Hotel im oberen Teil von Arta nahe der Burg und der Kirche. Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Schönes Bad mit allem, was dazu gehört. Insgesamt sehr saubere Unterkunft. Schöner Innenhof mit kleinem überdachtem Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Zentrale Lage, trotzdem absolut ruhig.

Der Kaffee beim Frühstück. Es gibt aber alternativ die Möglichkeit, sich selbst welchen mit einem Kaffeautomaten aufzubrühen. Ein deutscher oder zumindest englschsprachiger TV-Sender für Nachrichten etc. wäre schon schön.

Zentrale Lage, trotzdem absolut ruhig. Parkplatz in der Nähe des Hotels. Ansonsten ist das Parken in der engen Altstadt nicht ganz einfach.Nähe zur kleinen Fußgängerzone mit einer Reihe von Geschäften oberhalb des üblichen Touristikniveaus. Leckeres - nicht überladenes Frühstücksangebot. Alles wird bei Bedarf nachgelegt. Guter WLAN-Empfang im ganzen Haus. Damit auch stets relativ ordentlicher Internetanschluss mit eigenem Gerät. Reichhaltiges Angebot an Sitzmöglichkeiten im Freien: Terrasse und Innenhof/Garten. Erstaunlich ruhiges Haus. Von Zimmernachbarn wie von der Umgebung keinerlei Beeinträchtigungen. Sehr freundlicher stets hilfsbereiter Umgang. Problemlose Verständigung deutsch/englisch mit der liebenswürdigen "Seele" des Hauses bzw. dem Inhaber. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Hotel liegt sehr schön in einem altem Herrenhaus.

Die Treppe hatte kein Geländer, was meinem Freund nicht gefiel. Anfangs war es sehr kalt, aber die Heizkörper schafften es später gemütlich zu machen.

Das Hotel liegt sehr schön in einem altem Herrenhaus. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Suite bekommen im 1. Stock. Herrliches Raumgefühl durch hohe Decken mit den unverputzten, alten Holzbalken und z. T. offenem Gemäuer. Der Vermieter hilft sofort beim Gepäck und die Dame vom Frühstücksbuffet ist eine echte Perle. Es gab für meinen Freund ein besonders gutes Omelett. Das Buffet hatte von allem etwas und auch einen Obstkorb. Für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.

Kleiner Hinweis: Wenn ein Mietwagen gebucht wird, möglichst ein kleiner Mini-one oder ähnlich, da die Gassen in Arta ums Hotel herum sehr,sehr eng sind. Keine Parkmöglich direkt beim Hotel....ca.100 Meter entfernt, großer Parkplatz

Kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr höflich. Immer gern wieder !!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Altes Herrenhaus, liebevoll gestaltet;

Kam mit meinem SUV nicht durch Arta...Ich Penner!

Altes Herrenhaus, liebevoll gestaltet; mann kann die Sterne hören. Super Personal, Gracias an die eifrige Biene.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wer auf vier Sterne Schnick-Schnack getrost verzichten kann...

Wer auf vier Sterne Schnick-Schnack getrost verzichten kann ist hier genau richtig. Super freundlich, super Lage, großzügiges Zimmer und Bad, ruhig und familiär.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Man fühlt sich wie zu Hause, Getränke und Kaffee kann...

Man fühlt sich wie zu Hause, Getränke und Kaffee kann jederzeit selbst in der Küche geholt werden. Die Hotelbesitzer vertrauen darauf, dass alles Konsumierte selbst aufgeschrieben wird. Finden wir Klasse! Das Hotel ist sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah gelegen (5 min. zu Fuss). Gratis Parkplatz am Dorfrand, nur 3 min. zu Fuss!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Tolles, kleines Hotel im Nordwesten der Insel.

Tolles, kleines Hotel im Nordwesten der Insel. Liebevoll hergerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber. Was will man mehr:-) Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

…sehr herzliches Willkommen von Felix!

…sehr herzliches Willkommen von Felix! Ein wunderschönes Zimmer mit altem mallorquinischen Himmelbett aber gemütlich und frisch. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt - nicht wie in einem Hotel, sondern wie in einem Zuhause. Mitten in der Stadt und dennoch sehr still und erholsam! Der Innenhof und das Wohnzimmer sind sehr einladend - so ist man nicht nur auf das Zimmer beschränkt! Danke, ich komme sehr gerne wieder… und dann probiere ich die Sauna aus ;o)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Man fühlt sich in der grossen Villa wie ein Schlossherr.

Die Lage ist zwar sehr gut - aber die Strassen sind teilweise sehr eng! Nicht suv tauglich

Man fühlt sich in der grossen Villa wie ein Schlossherr. Kühlschrank und Bar zur freien Bedienung - einfach auf einen Zettel schreiben, was man gebraucht hat. Grosses Vertrauen des Besitzers. Thank you Felix :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Wunderschönes, sehr stimmig und stilvoll restauriertes...

Wunderschönes, sehr stimmig und stilvoll restauriertes Herrenhaus in der Nähe der Festung Artas. Ausgezeichnete Matratzen und komfortables Bad sind besonders zu erwähnen - und das gute Frühstück mit der sehr freundlichen Bewirtung. Wir haben vier Nächte dort verbracht und würden jederzeit wieder kommen! Kostenfreier Parkplatz in fussläufiger Entfernung nicht zu vergessen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Speziell: wie in einem alten Herrschafts-Haus, alle...

Die Anreise mit den¨m Auto ist zwar vom Plan her einfach, aber die Strassen sind sehr eng. Als keine SUVs!

Speziell: wie in einem alten Herrschafts-Haus, alle Räumichkeiten und Salons sind offen und familiär ausgetattet, Benützung Bar und Fridge: einfach Zettel ausfüllen, was gebraucht wurde. Grosses Vertrauen vom Besitzer. Thank you Felix!