Bewertungen für Can Simoneta - Adults Only 5 Sterne

Carretera de Artá a Canyamel, Km 8, 07580 Canyamel, Spanien

Nr. 1 von 12 Hotels in Canyamel

9,9

Wir hatten leider Pech und ein Miniaturzimmer erhalten. Da wir zuvor schon ein paar Tage in einer anderen Unterkunft auf der Insel waren und zudem noch Golf spielen, musste einiges an Gepäck aus Platzmangel im Auto bleiben. Uns wurde berichtet, dass das Zimmer Nr. 5 erweitert wird und somit ab nächstem Jahr dieses Problem gelöst ist. Somit musste ich den Abzug für Komfort und Preis-/Leistung geben.

Wunderschöne Anlage. Das Hotel war zwar ausgebucht, jedoch ist der Garten so weitläufig, dass wir kaum andere Gäste gesehen haben. Tolle kuschelige Sitzplätze. Super Aussicht. Äusserst gepflegte Anlage und tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Auch das Abendessen hat hervorragend geschmeckt. Gesamtes Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Zimmer war extrem klein (ich war alleine unterwegs und hatte in dem Doppelzimmer bereits Schwierigkeiten all meine Sachen unterzubringen. Ich war aber sehr spät dran mit buchen und habe gehört die kleinen Doppelzimmer sollen demnächst vergrössert werden). Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht sonderlich aufmerksam (musste mehrmals aufstehen und jemanden suchen der meine Bestellung aufnimmt oder an selbige erinnern)

Die Lage oben auf den Klippen ist einfach einzigartig! Der Spa Bereich ist sehr klein, aber alles da (Sauna, Dampfbad, ein Massageraum) und die Massagen und Behandlungen waren sehr gut.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Juniorsuite war nicht nach meinem Geschmack . Badezimmer war ok. Der Kleiderschrank war so, dass man die Türen nicht ganz öffnen konnte, sie standen seitlich am Bett an. Man konnte so nur immer eine der Türen öffnen. Nicht dass was ich von einer Juniorsuite erwarte. Aber bei der Tollen Aussenanlage war man auch selten im Zimmer.

Die Lage und Umgebung des Hotels sind Traumhaft. Mehrere Pools und Whirlpools, auf sicher über 20000 m2 verteilt. Sauna und diverse Cill Oasen, in einer sehr gepflegte Anlage. Beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bett zu hart. Personal etwas unaufmerksam, wenn man nicht mit dem Mainstream der anderen Gäste geht.

Unglaublich schöner Ort zum Entspannen. Anlage ist extrem groß. Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Doppelzimmer sind klein,dunkel,hellhörig. Ringsherum um das Hotel, ist aber nichts Sehenswertes , außer die Höhlen . Der Fitness Raum ist klein ................sehr klein

Frühstück reichhaltig und von guter Qualität . Wenn der Chef des Frühstücks nicht da ist ,klappt es nicht ganz so mit dem Service. 5 min Eier nach 30 min bekommen ,Orangensaft nicht angeboten etc. alles nur mit nachfragen. Die Normalen Doppelzimmer sind sehr hellhörig und klein. Auch können dort problemlos Fotos entwickelt werden .:-) ansonsten Lage ,Service ,Sauberkeit top.

Es hat uns alles gefallen und nichts gefehlt.

Der Empfang durch das Personal, das Zimmer, das Frühstücksangebot, die Pools, das Wellness-Angebot, die Anlage, das Restaurant und so weiter und so fort - alles war optimal! Wir haben 7 Tage absoluter Ruhe, Entspannung und Genuss erfahren. Dies war bestimmt nicht unsere letzte Aufenthalt im Can Simoneta.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Eigentlich nur eine Sache: der Pool liegt wunderschön war aber im März nicht geheizt und darum faktisch kaum nutzbar. Ok - viel wärmer wird die Nordsee im Sommer auch nicht.

Das Can Simoneta hat eine besonders schöne Lage. Man genießt den Platz, die Großzügigkeit und Weite, sowie den Blick von der Terrasse und vielen weiteren kuscheligen Plätzen der liebevoll eingerichteten und sehr gepflegten Anlage. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Gleiches gilt für das Abendessen im Restaurant. Can Simoneta ist teuer aber den Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die ganze Anlage ist wunderschön. Besonders zu empfehlen ist am Abend das Überraschungsmenü mit erlesenen Weinen aus Spanien oder sogar direkt von Mallorca. Receptionist sehr freundlich (alle), geben interessante Tips für lokale, Ausflüge, etc....

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Es war ein Traum. Wir sind restlos begeistert. Nächstes Jahr wollten wir wieder nach Mauritius fliegen, aber seit wir das Simoneta kennen kann man sich die Flugzeit sparen. Diese Lage ist sowas von perfekt. Man kommt aus dem schwärmen nicht raus. Perfekter herzlicher Service und das Essen, Sterneküche. Ein Erlebnis. Absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Leider hatten wir schlechtes Wetter und haben das Frühstück nicht auf der Terrasse einnehmen können. Der Raum hierfür ist teilweise offen und sehr dem Luftzug ausgesetzt. Zudem war das Frühstücksbuffet um 08.00 noch nicht fertig aufgestellt. Für ein5 Sterne Hotel erwarte ich einen gemütlichen Frühstücksraum auch bei kaltem Wetter.

Die Lage ist wunderschön, der Garten einfach ein Traum. Das ganze Anwesen ist wunderschön angelegt.

Zimmer Nr.3! Ein Gefängnis! Ein Fenster im ganzen kleinen, engen Zimmer und dies für Euro 400.- pro Nacht! Eine Zumutung! So Abend Tapas zum Vergessen: teuer und zT. ungeniessbar (gambas de ajo)

Die Lage, der Pool, die Aussicht, die Ruhe, die Stimmung, zuvorkommende Bedienung

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen am Abend war mittelmäßig und die Menuekarte war immer dieselbe. Warum an so einem schönen Ort nicht einen großen Grill aufstellen u die Gäste könnten auswählen? So erlebt in Brasilien

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen einfach köstlich mit sehr aufmerksamer Bedienung

Sensationelle Lage, wunderschöner Garten, Park, Poolbereich, sensationelles Frühstück, sehr hoher Erholungswert. Sympathische, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer- perfekt für einen sehr erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Standardzimmer war recht klein, Badezimmertür schloss nicht sauber, leider keine Kaffeemaschine (Nesspresso) auf dem Zimmer, eingeschränkter Fernsehempfang

Entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Aktivitäten (z.B. Buchung von Tennisplatz, Geburtstagsfeier am Strand etc.)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Grösse der Junior Suite entsprach nicht einem 5 Sterne Standard!

Beste Lage, direkt über dem Meer-Fantastischer, weitläufiger Garten-Frühstück sehr lecker -Personal mehrsprachig, befliessen, freundlich- Fazit: hier kann man seine Seele baumeln lassen und kraftvolle, neue Energien auftanken!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die neue Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Man hat offensichtlich endlich verstanden, dass allein die Lage am Ende des Tages nicht alles ist und ist nun daneben auf eine sehr herzliche Art und Weise bemüht, den Gästen einfach eine schöne Zeit zu bescheren. Dieser Philosophiewechsel ist vollauf gelungen: im Gegensatz zu unserem ersten Besuch vor 3 Jahren haben wir uns nun tatsächlich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage einfach traumhaft, das Personal extrem freundlich und aufmerksam.

Wunderschöne Anlage und traumhafter Ausblick!

Vielseitig Auswahl und jeden Tag mit anderen Delikatessen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück super, super nettes Personal, es stimmt einfach alles. Lage, Unterkunft, Essen, Personal

Unser Zimmer war klein ,Ausstattung Bad und Größe unterdurchschnittlich

Frühstückauswahl sehr gut

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Karge, kleine und ungemütliche Zimmer in alter Bausubstanz.

Fantastische Gartenanlage mit tollem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles traumhaft 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer wie auch der Schrank ziemlich klein !!

Service, Frühstück , Lage und die Ruhe einfach perfekt !!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratze des Bettes war sehr hart.....

Frühstück war okay....reichhaltigkeit fehlte...alle angebotenen Speisen waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Zimmer war sehr klein, Badezimmer ebenfalls

Super Matratzen, geniales Frühstück

Doch Kinder ? Haus Simoneta geräuschempfindlich

Geniales Frühstück,sehr aufmerksames Personal, wunderbare Lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Standard Suite

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Gutes Restaurant

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr teuer.

Die Lage und Ausstattung sowie Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gar nichts

Sehr gutes Frühstück, großzügiger Garten, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

der Saunabereich ist verbesserungsfähig

Das Ambiente der Anlage und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Architektur

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Zimmer stand leider nicht im Verhältnis zum Preis

Die Lage war einzigartig

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wir hatten eine traumhafte Zeit im Can Simoneta. Besonders toll haben uns die Qualität des Essens, der herzliche Service und die beheizten Jakuzzis mit Meerblick gefallen. Es war toll. Vielen Dank liebes Team vom Can Simoneta!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein in jeder Hinsicht ganz herausragendes Hotel! Ausstattung und Lage überzeugen ebenso sehr wie das hervorragende Reataurant und die tollen Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Lage ist zwar gut, aber außerhalb der Saison ist der kleine angrenzende Ort Canyamel eher verlassen und lädt nicht zum spazieren gehen ein. Nicht jeder Jakuzi war funktionstüchtig und das Licht im Fitnessraum, der sehr schön im Garten gelegen ist, War abend etwas zu dunkel zum trainieren. Das Dinner war toll jedoch unserer Meinung nach zu teuer und ausgefallen um es jeden Abend zu genießen. Hier bietet das nahe gelegene Restaurant Torre de Canyamel jedoch Abhilfe.

Das Frühstück war ausgesprochen toll. Mal etwas anderes. Es gab schon morgens kleine Tappas. Alles war sehr frisch zubereitet und das Personal äußerst zu vorkommend. Fast jeder sprach deutsch. Der Strand war in kurzer Zeit über einen Privatweg zu erreichen ca.7min. Alle Zimmer haben tollen Meerblick. Das gesamte Hotelkonzept strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Genau das wollten wir in der einen Woche Urlaub haben.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Wetter! :) Aber dafür kann das Hotel ja nix! :)

Ja, das Frühstück war sehr lecker und das Bett war auch ausserordentlich bequem. Spektakulär war der Ausblick aus unserer Dachsuite direkt auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Als sich das Tor zum Anwesen geöffnet hat, machte unser Herz einen riesen Sprung - das Hotel ist bildhübsch und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Check-In bis zur Abreise war einfach alles perfekt! Das Dinner im Restaurant war wirklich sehr gut und auch das Frühstück war reichhaltig und lecker! Die Aussicht auf die Bucht ist ein Traum! Ein paradiesischer Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Zeit zu Zweit ausgiebig zu genießen. Wenn das Wetter auf Mallorca besser wird, sehen wir uns wieder. 10 von 10 - besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Zimmergrösse und die Zimmerausstattung sind sicher nicht mehr dann 3 * wert.

Super Ort, sehr pittoresk mit einer einmaligen Ambiente. Ob das ein Frühstuck, Lunch oder Diner ist die Menus, das Personal waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Im Zimmer 35 in der Beachvilla kann man das Zimmer nicht verdunkeln

wunderschön gelegenes Hotel mit allem Komfort. Sehr gute Küche. Extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Leider hat sich das Wetter von seiner schlechteren Seite gezeigt

Die Mitarbeiter, freundlich und aufgeschlossen, gesprächsbereit und sehr hilfsbereit. Das gibt dem Haus eine besondere Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Extrem freundlich und flexibel bei Wuenschen - ruhig und erholsam

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Großes Grundstück, super gepflegt, wenig Zimmer und sehr ruhig gelegen..

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Personal sehr freundlich und entgegenkommend Super Küche Exzellentes Frühstücksbuffet weit über der Norm!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Traumhafte Lage, einmaliges Flair, excellenter Service

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gut wäre es noch wenn es Bedienung an den zum Zimmer gehörenden Liegen gäbe.

Tolles Gesamtkonzept - super Location.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Es gab nichts zu reklamieren

Einzig artig die Lage u das Anwesen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Auswahl der Speisen und die Liebe fürs Detail mit der das Frühstücksbuffet vorbereitet wird

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Schlechter Geruch im Badezimmer

Super Lage, cooles Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Das Essen war gut, jedoch sehr einseitig, zu asiatisch, zuwenig mediterran