Bewertungen für Can Xiquet 4 Sterne

Afores, s/n, 17708 Cantallops, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Cantallops

Das saubere Hotel liegt mitten in der Natur. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Das Badezimmer, die Betten und die Klimatisierung sind sehr gut. Das Frühstück (kein Buffet) ist klasse.

Die Tür zum Balkon war schon etwas angejahrt (abgenutzt) und das Schloss etwas "hakelig". Generell könnte das Zimmer in absehbarer Zeit eine Renovierung vertragen. Die Matratzen waren für mich etwas zu hart und der Schlafkomfort somit nur mäßig. Die Badewanne, in der man sich auch duschen muss, hat keinen Duschvorhang.

Unser Zimmer im 1. Stock des Anbaus war geräumig, gemütlich und hatte einen Privatbalkon und eine schöne Aussicht über den Pool hinweg in die Landschaft. Das Bad war ebenfalls geräumig mit ausreichend Abstellfläche. Das Restaurant war hervorragend, und wir haben gerne dort gegessen. Die Auswahl an Gerichten ist groß, sodass man auch nach mehreren Tagen noch ausreichend wählen kann (wir haben während unseres einwöchigen Aufenthalts viermal dort gegessen). Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr günstig. Für 2 Menüs zu je drei Gängen und je eine Flasche Wasser und Wein haben wir zusammen jeweils um die 80/85 Euro bezahlt. (In Frankfurt zahlen wir für vergleichbare Abendessen mindestens ca. 110/120 Euro.) Der Aperitif (1 Glas Cava) ging aufs Haus.

Essen gar nicht gut. Nicht frische Produkte. Alles gefrorene Ware! Paella sollte doch ein Koch in Spanien frisch zubereiten können - leider nein! Eine der schlechtesten Paelle in Spanien gegessen seit 30 Jahren. Reis wat pappig und weiss - kein Safran verwendet. Tunatartar war nicht gut - auch gefroren und ziviele Zwiebeln!

Ambiente gut. Zimmer gut. Schöne Aussicht. Weinkarte gut, Frückstück gut

Unser Zimmer war gross und hell, die betten superbequem, ein Balkon mit wunderbarer Aussicht über eine grandiose Landschaft. Es gab ein schönes Aussenschwimmbad und gute Wanderwege direkt vom Haus aus. Auch in den kleinen Ort sind es nur wenige Gehminuten. Das Abendessen war hervorragend. Der Service freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Grosses Zimmer mit Terrasse, bequeme Betten, sehr ruhig. Mitten in der grünen Hügellandschaft mit Blick über die weite Ebene bis zum Meer. Guter Ausgangsort für Wanderungen (Dolmen, Megalithen, Quellen) und Ausflüge nach Figueres. Sympathisches, kleines Dorf nebenan. Leckeres Frühstück, gute Küche, gepflegter Service. Privat-Parkplätze bei der Unterkunft.

Super Lage mitten in Steineichen-und Korkeichenwald. Ausgezeichnete Küche. Bestellen des Frühstücks mittles Menükarte mit sehr vielfältigem Angebot und im Hotelpreis inbegriffen. Grosses Zimmer, sehr schön und mit viel Liebe für's Detail ausgestattet. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Sehr gutes Restaurant , waren zum 2 ten mal hier.

Alles gut 👍

Einfach alles zur vollen Zufriedenheit.

Es war alles bestens.

Wir waren sehr zufrieden mit allem!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zugang nur über Stufen

Nettes Restaurant Schöner Balkon zweckmäßige Ausstattung ruhige Lage

Gutes Restaurant leckeres Frühstück ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

nähere Erläuterung zur Bedienung der Klimaanlage wäre hilfreich-gern auch schriftlich

Lage, Komfort der Betten, Service

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Grosse Zimmer, herrliche ländliche Lage mit entsprechender Aussicht abseits vom Touristenrummel mit ausgezeichneter Küche. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wunderbar ruhige Lage. Ideal um Wanderungen zu unternehmen. Ebenso ist es ein idealer Ort um die Reise zu unterbrechen. Gute Küche, in allen Bereichen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nachtessen und Frühstück leider zu spät für Reisende auf der Durchfahrt,.

Sehr schönes Hotel und wunderbare Aussicht über die Hügel, nach langer Fahrt eine Oase.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Nur das Wetter hätte etwas besser sein können, damit die Bilder schöner wären.

Herrliche Lage im Olivenhain mit Blick auf Berge und Meer. Eine Oase der Ruhe und der Natur mit einem vorzüglichen Essen und schicken Zimmern. Vorzüglicher Service der Mitarbeiter. Hatte 2 Jacken im Schrank vergessen, die umgehend in mein Haus in Marbella gesandt wurden. Alles sehr zu empfehlen ! Wir kommen wieder ¡¡¡

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

fehlende Duschwand

Schönes ruhiges Zimmer, große Betten, moderne Ausstattung, nettes Personal, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Wunderbares Landhaus-Hotel. Großartige, ruhige Lage, Ideal für Ausflüge in die Pyrineen und Figueres.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Es hat uns alles gefallen. Dieses Hotel ist super und wir können es nur weiterempfehlen.