Bewertungen für Silken Canada Palace 4 Sterne

Mossen Jaime Soler, 44, 43820 Calafell, Spanien

Nr. 17 von 44 Hotels in Calafell

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Super Abendessen, allerdings für Kinder um 8 Uhr eher etwas...

Frühstückszeit ab 8 Uhr ist ebenfalls ein wenig zu spät. Vor allem wenn wegen einer asiatischen Reisegruppe erst nach deren Abreise richtig aufgetischt wird.

Super Abendessen, allerdings für Kinder um 8 Uhr eher etwas zu spät! Alles in allem eine sehr solide Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon zum Pool. Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man den tollen Strand von Calafel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Zimmergrösse, viel...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Der Essensraum sehr unpersönlich, eher schlechtes Mobiliar.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Zimmergrösse, viel Platz in den Zimmer zum das mitgebrachte zu verstauen. Die Poolanlage ist sauber, gute Wasserqualität.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehm, Erholsahm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN hatte hin und wieder kleine Aussetzer.

Die Betten waren sehr gemütlich, sowie eine schöne Ausstattung was Möbel usw angeht und das Bad war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolle Lage, direkt beim Bahnhof und 100m vom Meer.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wäre toll wenn auch jemand etwas deutsch könnte. Ausstattung waren zwei Einzelbetten mussten wir zusammenrücken obwohl wir ein Doppelbett gerne gehabt hätten.

Tolle Lage, direkt beim Bahnhof und 100m vom Meer.Morgen buffet riesig auch fein.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstück war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles sehr veraltet, Sieht aus wie heruntergekommen, am meisten die Zimmer 4 Sterne vielleicht vor vielen vielen Jahren Rezeptionistin sah aus als ob sie ihre Arbeit nicht leiden kann, dementsprechend würden wir auch bedient. Kein Mini Bar im Zimmer Aussicht vom Balkon: Die Bahn-schienen mit Zugverkehr

Das Frühstück war ok

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möblierung im Frühstücksraum glich eher einer Werkskantine. Eier waren um 08:00 Uhr leider noch nicht verfügbar. Ansonsten gab es aber ein reichhaltiges Frühstück.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers eines Vier-Sterne-Hotels würdig. Hervorragend ist auch die Lage einerseits zum Strand als auch andererseits zu den Vierteln, wo etwas los ist. Trotzdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend. Man kann also durchaus beides genießen, die Ruhe und vielfältige Möglichkeiten auszugehen und zu shoppen.

Eine Nacht reicht
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer zur Bahnlinie sind eine Zumutung ( außer, man will den Fahrplan auswendig lernen). Das Frühstück war eher 2 Sternen gerecht.

Nachdem wir von dem zugeteilten Zimmer entsetzt waren ( Blick auf die Eisenbahn mit zugehörigem Lärm), bemühte sich die sehr nette Rezeptionistin um ein anderes Zimmer. Da alle Zimmer zur anderen Seite ausgebucht waren, erhielten wir ein Uprade in die Dali-Suite - und die war der Hammer! Der Aufenthalt wurde dadurch gerettet. Zum Essen zogen wir statt des ungemütlichen Hotelrestaurants die nahegelegene Promenade mit vielen gemütlichen Restaurants vor. Wir waren nur einen Tag im Hotel. Das Parken war zwar sehr bequem auf dem hoteleigenen Parkplatz, aber mit 15€ pro Nacht auch nicht gerade günstig.

Sehr schlechte Zimmer, Abzocke

Man zeigt im Eingangsbereich das tolle 4 Sterne Hotel, die Zimmer sind aber anders. Die Ausstattung des Zimmer ist miserabel und alt, Stühle mit großen Flecken, Lattenrost rausgesprungen, Bettkante Stoff eingerissen, Betten schief, bin in die Mitte gekullert, riecht muffig, laut von den Nachbarn, Zug fährt fast am Fenster vorbei, kein Balkon, man hört Wasserleitungen im Zimmer plätschern, Badewanne statt Dusche, Duschgelspender defekt, Sand unterm Bett. Bohrlöcher in der Decke von der alten Gardine. Absprache des Personal auf Spanisch weil gemerkt das wir kein Spanisch können, 3 mal gefragt ob man das Zimmer vorher sehen kann, aber erst mal die Kreditkarte eingeloggt und später sagen das man den vollen Preis zahlen muss auch wenn man nicht zufrieden ist, ich hatte nämlich nachgefragt ob es nicht ein anderes Zimmer gibt darauf hieß es nein, obwohl bei Booking.com noch ein weiteres verfügbar war. Für 133€ pro Nacht kann ich besseres erwarten. Parkplatz kostet 14€ pro Tag extra. Abhocke pur. Im Restaurant, an der Bar, läuft ein Kunde nur in Shorts bekleidet rum. Wenn ich nicht schon 40 Std unterwegs gewesen wäre, kam von Marokko und wollte eigentlich noch 4 Tage in Spanien verweilen, hätte ich anders reagiert, leider hat das Personal das gemerkt das ich in Not und Müde war. Ein zwei Sterne Hotel in Madrid hat knapp die Hälfte gekostet und war um Klassen besser. Ich werde dieses Hotel nie wieder aufsuchen, selbst wenn Sie mir einen 2 Wochen Aufenthalt schenken würden. Leider kann ich nicht alle Bilder einstellen. Also bitte vorher schauen und nicht einfach die Karte abgeben. Wir hatten Zimmer 136.

Die Rezeption, eine Dame der Rezeption war freundlich und verständnisvoll, durfte es aber wohl nicht zeigen.

Leider nicht so, wie wir es erwartet hatten.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Bett war defekt und der Balkon ist zu den Bahngleisen gerichtet gewesen. Es gab keinen Külschrank und das Frühstück war leider nicht gut. Wer auf Pommes, Chicken Nuggets und Pfankuchen zum Frühstück steht, der wird hier fündig.

4 Sterne nicht ganz verdient denke ich. Aber es gibt natürlich viel schlechtere Hotels. Zimmer gross
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer Straßenseitig hat relativ viel Lärm von der Eisenbahn. Zimmer poolseitig buchen. Speisesaal sehr groß und laut. Auswahl beim Frühstück mäßig. 1 Sorte Schinken 1 Sorte Käse 1 Sorte Salami. Keine Tomaten, Paprika etc. Obwohl Spanien genug davon hat. Obst spärlich vorhanden. Leider etwas lieblos arrangiert. Im Bett schwarzes Haar, hoffentlich Lich vom Zimmermädchen. Aber auch Haare am Boden, ansonsten recht sauber.

Gute Lage in Strandnähe. Schöner Pool im Hotel.

Entspricht nicht den Erwartungen an ein vier Sterne Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die vier Sterne waren absolut nicht gerechtfertigt. Das erste Zimmer hatte unsaubere Bettwäsche mäßig sauber. Die sehr freundliche und geduldige Rezeptionistin gab uns eine Suite ohne Aufpreis(!) war besser mit der Sauberkeit. Frühstück sehr mittelmäßig. Lauter Speisesaal netter Garten. Poolbereich sehr klein. Wir würden nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Bett ist sehr bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück ist ohne Abwechslung.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück ist ohne Abwechslung. Der Speisesaal sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super!!!😁

The pool

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war sehr schön.

Es war sehr schön. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ausblick auf strasse und zug

Ausblick auf strasse und zug

Gutes 4 Sterne Standardhotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Sterne Standardhotel in zweiter Reihe zum Strand. Gepflegter, sauberer Zustand mit sehr gutem Frühstücksbuffet.

Schwimmbad

Zimmermobiliar & Bad sind alt und teilweise kaputt, entsprechen keine heutige 4-Sterne mehr

Schwimmbad

Kaum zumutbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Bahnstrecke.Höllenlärm durch vorbeifahrende Züge.Jede Nacht Schulklassen,toben bis Mitternacht durchs Hotel.Schlaf kaum möglich.

ja