Bewertungen für Hotel Blue Sea Puerto Resort 4 Sterne

Aceviño, 8, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 141 von 171 Hotels in Puerto de la Cruz

6,6

Der Ausblick war super, das Personal sehr sehr freundlich...

Mein Zimmer war sehr sehr alt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Ich habe daraufhin auch kein neues Zimmer bekommen und die Klimaanlage wurde nicht repariert. Es war also sehr warm. Das Essen im Restaurant entsprach nicht meinen Erwartungen.

Der Ausblick war super, das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlagen waren auch sehr schön und sauber.

Gut, günstig und zweckmäßig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer über der hotelinternen Bar sind sehr laut. Ein Zimmerwechsel nicht attraktiv, weil nur Zimmer angeboten werden, die zwar leise, aber Ausblick auf Hotel-Sperrmüll haben. Das Rezeptionspersonal ist zwar sehr nett und bemüht, teilweise aber nicht englisch bzw.deutsch-sprachig, so wie angegeben. Das Frühstücksbuffet ist ok, wechselt aber in 2 1/2 nicht. Abendbuffet ist optisch ein Knaller, leider geschmacklich nicht. Achtung beim Parken des Mietwagens vor dem Hotel, die Polizei stellt willkürlich Parkverbotsschilder auf und schleppt innerhalb von 24h ab. Das Anmieten eines Hotelparkplatzes von 5€/Tag ist wesentlich günstiger!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Ausstattung der Zimmer ist auch ok, die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich sehr gut gereinigt, Das Personal ist überwiegend nett und bemüht. Freizeitangebote und Animation, wenn man lnteresse hat. Die Lage ist perfekt, gute Anbindung zur TF21 (Autobahn) und zu Fuß per Treppenab/anstieg zum Strand.

Gefallen ist übertrieben, aber es gab ein großen Fenerseher.

Großer Fleck auf dem Teppich neben dem Bett. Schimmliger Minibar-Kühlschrank, aus ohne Inhalt. Kein guter Service an der Rezeption. Kostenloses WLAN nur an der Rezeption. Beim Frühstück gab es weder richtigen Fruchtsaft, noch Kaffee. Beides Konzentrat.

Gefallen ist übertrieben, aber es gab ein großen Fenerseher. Poolbereich sah gut gepflegt aus.

Sehr schöner Ort, Apotheke, Minimarkt, Medical Services, mehrere Restaurants und Kaffees in der Nähe

Wifi (25 Euro/Wo) und Safe (5 Euro/Tag) im Zimmer nicht im Preis inbegriffen.

Geräumiges Zimmer mit grosser Terrasse, schöner Blick auf Meer und Berg. Gute, vielfältige Frühstücksbuffett und Abendbuffet. Freie sowie gebührenpflichtige Parkplätze. Schöne Lage. Angenehme Leute. Schnell und günstiger Taxidienst, nette Taxifahrer.

Essen top, Personal freundlich, Lage gut, Preis/Leistung...

Die Matratzen waren ein Alptraum! Durchgelegene Federkerndinger, uns tat alles weh...

Essen top, Personal freundlich, Lage gut, Preis/Leistung völlig i.O. hatten mit All-in gebucht, sehr kurzfristig im Februar. Mittagessen war in einem anderen Hotel über die Straße, wir haben das aber eh nicht genutzt wegen Tageswanderungen.

Das Frühstück und besonders das Abendessen war herforragend.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bei der Ankunft bin ich zweimal am Hotel vorbeigefahrn,da in der Beschreibung der Hotelname nicht genannt wird und die Blue See schilder kaum zu sehen sind.

Das Frühstück und besonders das Abendessen war herforragend.Sehr abwechslungsreich und lecker.Guter Wein für guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es war insgesamt sehr schön und sehr erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gefiel uns nicht so gut - dass es am Buffet nachmittags nur Wegwerfgeschirr hatte - dass es hellhörig war (deswegen sollten die Frauen, die die Zimmer, keinesfalls morgens im Gang noch laute Geräusche abgeben sollten /sprechen sollten ) - dass dieselben Frauen zeitweise ohne Anklopfen in die Zimmer 'trampten'

Das Frühstück war sehr ok, auch die Betten. Auch das Buffet nachmittags war toll, so gab es jeden Tag (neben grünem Salat, Gurken, Tomaten und Früchten - die Bananen sind traumhaft dort!) immer einen andern frisch zubereiteten Salat, z. B. Pastasalat, Pouletsalat, Maissalat, Reissalat, immer mit Gemüsen, oder Pilzen, oder Meeresfrüchten usw. gemischt). Auch das Unterhaltungsprogramm am Abend und das Ausflugsangebot finde ich ausgezeichnet. Ebenso beeindruckt die Mehrsprachigkeit an der Hotelrezeption.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht überragend

Der Alkohol ist leider billigster Fusel und nicht wirklich zu genießen. Auch die "Bar", in der es abends dann die all-inclusive "cocktails" gibt ist nicht wirklich bequem oder gemütlich. Erinnert eher an einen Essraum damals im Kindergarten, als an eine Bar. Selbst die Cocktails vom Personal schmecken leider nicht wirklich, vermutlich wurden die hinter dem Tresen auch aus dem Automaten gezaubert.

Tolles Buffet, schöner Balkon, alles in allem sehr schönes Hotel für All-inclusive mit 2 Pools und es gibt wirklich alles for free. Das Personal ist sehr lieb und gibt sich allergrößte Mühe, vor allem die Animatoren-Truppe.

Veraltetes Hotel dessen 4 Sterne Anspruch deutlich zu hoch ist

Der Anspruch 4 Sterne ist schlichtweg zu hoch und veraltet. Einrichtung ist seit 30 Jahren die gleiche und entsprechend abgenutzt. Zusatzangebote wie Wellnessbereich und Fitness einfach nicht besuchwürdig und veraltet. Entsprechend werden Abstriche beim Essen gemacht. Konsequenz sind Billigtouristen die das Gesamtbild mit prägen. WLAN sollte mittlerweile Standard sein - auch hier lebt das Hotel noch in den 80er Jahren. Personal ist größtenteils freundlich aber auch hier ist teilweise sowohl in Sprachen als auch Service das Rezeptionspersonal unterdurchschnittlich geschult.

Das Hotel ist bemüht den veralteten Standart soweit es geht würdig anzubieten. Sauberkeit war größtenteils überall auf einem guten Niveau.

Laut und langsames Internet - ansosnten ok.

Mein Zimmer 136 lag direkt über dem Hotel Eventraum mit Hotel-Bar. Wer dieses Zimmer bekommt sollte es sofort ablehnen. Der Lärm bis weit nach Mitternacht ist unverschämt. Natürlich wollen Hotelgäste feiern - aber ein Hotel sollte kein Zimmer direkt darüber vermieten. Alle Gespräche aus der Hotelbar vor dem Balkon hat man 1:1 im Zimmer. Weiter ist das Internet nur in der Lobby vorhanden - dort sehr langsam. Extra Internet im Zimmer kostete 6 Euro den Tag und war ebenfalls nicht besonders schnell.

netter Pool

Insgesamt gut

Der Teppichboden im Zimmer. Im BONANZA nachts keine Besetzung an der Rezeption.

Die Auswahl war okay. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Bis 10.30 Uhr ist super.

Nicht weiter zu empfehlen!

- Hotel total veraltet und runtergekommen. Insbesondere Teppichböden, Betten und Poolregion. - Qualität des Essens war unter jedem Niveau. - Unfreundliches Personal mit widersprüchlichen Aussagen bei Reklamationen.

Viele TV-Sender

Es war ein sehr schöner und interessanter Urlaub, ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Der Weg in den Ort selbst ist für Leute mit einer Behinderung nicht leicht zu bewältigen. Es geht ziemlich steil bergab. Auf dem Weg gibt es zwar schöne Aussichtspunkte, jedoch benötigt man, wenn man zu Fuss geht ca. 15 bis 20 Minuten ans Meer (265 steile Treppenstufen). Ohne Behinderung ein gutes tägliches Fitnesstraining. Man sollte sich sonst besser für den Weg in das Hotel zurück ein Taxi nehmen, aber Achtung, abends ab 20.00 Uhr herrscht ein anderer Tarif (teuerer).

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr schönen Balkon mit Blick auf den Teide und das Meer. Außerdem war das Hotel ruhig, keine Lärmbelästigungen. Im Erdgeschoss ist ein kleines Restaurant mit Bar, welches nicht zum Hotel gehört, jedoch sehr angenehm und mit einer Außenterrasse schön gestaltet ist. Auch dort war das Personal sehr nett und freundlich und die Preise waren in Ordnung. Da nur Übernachtung mit Frühstück gebucht war, kann ich über das Restaurant des Hotels keine Auskunft geben. Jedoch war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit viel frischem Obst und sogar für Diabetiker und Allergiker geeignet (laktosefreie Produkte etc.). Für jeden Geschmack war etwas dabei. Meine Empfehlung, in Puerto de la Cruz gibt es viele gute kleine Restaurants, wenn man nicht direkt an der Strandpromenade isst, die auch nicht sehr teuer sind und wo man auch hervorragend Fisch und andere Gerichte essen kann.

Komme gerne wieder, vielleicht das nächste mal nicht alleine.

Das Frühstückbufett richtig gut und ausreichend, Abendessen sehr variabl und immer neu aufgetragen. Kellner sehr sehr nett und zuvorkommend. Poolbar .. der Cappuccino ein Gedicht. Das Zimmer sehr geräumig. Da ich erst um Mitternacht in das Hotel kam, war noch ein Lunchpakett für mich vorbereitet, das fand ich sehr gut. Da ich alleine war, habe ich die Bar gleich neben dem Hotel sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lockangebot

Das Blue Sea Resort besteht aus drei Hotels. Geworben wird hauptsächlich mit dem Hotel Bonanza. Untergebracht waren wir in einem der deutlich schlechteren Nachbarhotels. Das Bett war durchgelegen, Teppichboden verschmutzt, Zimmer stark abgewohnt. Blick auf Betonmauer. Keine vier Sterne.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal im Speiseraum war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ging so

Musste für jede Kleinigkeit ins nachbarhotel laufen....sogar um ein taxi telefonisch zu bestellen, einen busfahrplan zu erhalten oder morgens um 6uhr mit 2 Koffern auszuchecken... Das teuer bezahlte w-lang hat sich vom Handy ständig abgeschaltet und ich musste mich andauernd komplett neu anmelden.... sehr nervig

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Miserabel nicht empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In katastrophal,kein Obst,kein Wasser,Pflegeprodukte nur Seife,TV uralt, Es war richtig schlecht,keine 4 Sterne,total überbewertet,Fliesen im Bad zerbrochen. Handtücher Lumpen,Gardinen Fetzen

Nichts außer der Aussicht.

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und könnte...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und könnte eine Erneuerung gut vertragen.

Internet ist sehr schwach.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Internet ist sehr schwach.

Schöner Pool

Betrunkene Leute und langweiliges Abendprogramm

Schöner Pool

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Swimmingpool

Verpflegung war gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

das Essen war gut;

das Essen war gut; das Zimmer hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück war ok,

Das Hotel hat insgesamt unbedingt eine Auffrischung nötig. Die Matratzen sind ein Folterbrett. Heizung funktionierte nicht.

Das Frühstück war ok,

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Essensbuffet (Frühstück und Abendessen) war gut.

Ich dachte, es das Hotel läge sehr nah am Meer, da es auf der Karte so aussah. Was ich nicht bedacht habe, war die Steilküste, so dass es doch nicht so nah war...man konnte aber bergab hinlaufen, und man konnte es gut sehen. Auch vom Zentrum recht weit entfernt. Die Matraze war etwas alt und hatte Stahlfedern. Eher Einzelbetten zu empfehlen als das Doppelbett, wenn man nicht hochfliegen will, wenn der Partner sich umdreht.

Das Essensbuffet (Frühstück und Abendessen) war gut. Das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir waren insgesamt zufrieden und würden nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Gutes Obst

unwilliges Personal,keine Informationen über Hotel,vorher keine Notitz über Unterbringung in dépendance,dort kein Internet,Inder Hotelhallle des Hauptgebäudes Internet insuffizient,von 7 Tagen nur an 1 Tag Zugang erfolgt für 10Minuten,Teppichboden stinkend,Schlafen nur mit offener Tür möglich,keine tägliche Reinigung,Handtuchwechsel ? Tresor nicht funktionierend,Reklamation mit Interessenlosigkeit quittiert,bei Ansprechen der Probleme Schulterzuckem,Bettwäsche zerrissen,Handtücher ebenso,Teppichboden durchlöchert,...

Gutes Obst

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

absolut freundliches personal(einige ausnahmen gibts immer).

immer dreckige,zerknitterte zerrissene bade- u. handtuecher. wirklich ekelhaft. wir hatten eigene handtucher u. bettwaesche mit da wir das hotel schon kennen. eine hygienekontrolle und das hotel waere fuer immer geschlossen.

absolut freundliches personal(einige ausnahmen gibts immer).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

sehr sauber, großes zimmer, schöne aussicht am balkon,...

die matratzen sind eine katastrophe! weiter weg vom hotel bis ins zentrum

sehr sauber, großes zimmer, schöne aussicht am balkon, frühstücks- u. abendbuffet ist in ordnung;

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Gartenanlagen mit den Pools,

Die Mahlzeiten sind doch sehr kantinenmäßig, jedoch nicht schlecht und vielfältig

Die Gartenanlagen mit den Pools, das günstige Pris-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

kein Kleiderspiegel im Zimmer

kein Kleiderspiegel im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

WLAN mangelhaft und nicht dem Webportal entsprechend, siehe...

WLAN mangelhaft und nicht dem Webportal entsprechend, siehe auch unsere Reklamation

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

War gute atmosfere.

War gute atmosfere.Essen für dem preis ok.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

schlechte Betten