Bewertungen für Cantur City Hotel 4 Sterne

Nr. 28 von 55 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

wir kommen wieder !

Die Aussicht vom Fenster war weniger schön

Das Hotel war super. Der Service war mega freundlich. Die Lage ist Perfekt. Und natürlich das Frühstück Büffet war sehr gross und man hatte wirklich alles. Aber das Beste war die Dachterasse mit der Poolbar und den Pools.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Solides Stadthotel mit sehr nettem Personal

-> Ausstattung der Zimmer -> Hotelgebäude und Möbel teilweise veraltet oder verbrauchtes Ansehen -> Für Touristen die in Stadtnähe Urlaub machen möchten perfekt, ansonsten sollte man sich definitv für Unternehmungen in sehenswerte Gebiete ein Auto/ Motorroller etc. mieten

-> Personal -> sehr zentrale Lage -> super leckeres Frühstück sowie Abendessen -> guter Service bei Anliegen

Für 1 Nacht oder 1 Wochenende O.K., jedoch nur mit Halbpension

Das Abendessen war grottenschlecht. Wir haben in jedem 3-Sterne-Hotel besser gegessen. Entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne-Standard und ist absolut nicht empfehlenswert! Am ersten Abend mußten wir wegen einer größeren Gruppe lange auf einen Platz im überfüllten Speisesaal warten. Der Fernseher für eine längere Buchung sehr klein und schlecht platziert.

Das Frühstück war recht gut. Das Personal überwiegend freundlich. Die Strandnähe perfekt, ebenso wie der Strand selbst.

Nettes, am Las Cantersa Strand gelegenes Hotel

keine Angabe

Auswahl des Frühstücks war sehr sehr groß. Nähe zum Strand ist ebenfalls positiv! Rezeption, Zimmermädchen und Personal im Restaurantbereich äußerst nett und hilfsbereit!

Las Palmas mit der Playa Canteras ist für Urlaub in Stadtnähe zu empfehlen, Leider ist es windig.

Maintenance im Hotel ist seit den letzten Jahren unverändert. Swimmingpool und Jacuzzi sind zu kalt

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich. Die Nähe zum Strand ist super, das Hotel kann man weiter empfehlen. Preislich ist Las Palmas noch immer empfehlenswert, sogar die besten Lokale sind ehrlich im Preis. Es gibt sogar eine Saune im Hotel!

Nach der aida Kreuzfahrt war es für uns ein schöner Platz zum relaxen und die Stadt kennenzulernen.

Wir hätten uns gefreut mal für 1 Stunde einen Platz auf der dachterasse zu bekommen.

Das Früstück war ok, die Betten waren sehr gut, auf der dachterasse gab es nie einen Liegestuhl , der Weg zum Strand nahe, die Lage war in jeder Beziehung sehr gut es gab Restaurants und Bars alles gut zu Fuß erreichbar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Sehr laut über Nacht. Der Lärm von der Strasse ist im Zimmer sehr laut zu hören

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr zentral zum Hafen und zum Strand

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Die Türen müssten mal geölt werden, da das Quietschen der Türen im Nachbarzimmer zu hören ist und sehr störend ist.

Super Hotel, 5 Sterne soll sein

Die Parkplätze waren schwierig zu finden und der Parkplatz kostet pro Tag beim Hotel 14 Euro/Tag.

Der Personal ist super nett und sehr freundlich. Sehr sauber und gemütlich. Ich werde jedes mal dorthin gehen. Das Hotel ist fünf Sterne nicht nur vier.

Für eine Nacht war es ok

Die Lage des Zimmers

Das Bett war sehr gut. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, die Lage zur Straße war nicht ideal. Das Frühstück war teurer als von uns gebucht.

Wir waren mit dem Zimmer und mit der Lage sehr zufrieden.

Wir waren mit dem Zimmer und mit der Lage sehr zufrieden. Immer wieder gerne in diesem Hotel. Auch der Transfer hat super geklappt. Mehr hatten wir nicht genutzt.

Insgesamt war es gut dort

Aber Einrichtung war ein bisschen alt und nicht 100% sauber.

Das Personal war sehr freundlich - mit Begrüßungscocktail. Vielen vielen Dank auch dafür, dass Booking + das Hotel sehr schnell und sehr zufriedenstellend das Problem mit unabsichtlicher Doppelreservierung gelöst haben. Frühstücksbuffet ist gut. Hotel ist nicht an der ersten Reihe, aber gleich an der 2., und das ist auch gut so. Zimmer war groß

Super Lage, sehr nette Mitarbeiter, Preis okay.

Wie schon oft in Bewertungen erwähnt besteht das Hafenviertel aus engen Straßenscuchten, daher null Ausblick aus den Fenstern und sehr dunkel in den Zimmern

Super Lage, sehr nette Mitarbeiter, Preis okay. Die Dachterasse ist ein absolutes Highlight. Fussnähe zur Promenade, zum Santa Catalina Park und all seinen Restaurants und auch Fußnähe zu den Kreuzfahrtschiffen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Las Palmas ist eine Reise bzw. einen Kurztrip wert. Das Hotel hat eine optimale Lage !

Das Wetter 😂😂😂😂😂😂

Das Frühstück war lecker. An jedem 2.Tag gab es gesunde frisch gepresste Säfte. Täglich ein Gläschen Sekt zum Frühstück, wenn man es mag. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles in allem eine runde Sache und durchaus zu empfehlen.

Die Aussicht ist miserabel, oder gar nicht vorhanden. Bei geöffneten Fenstern kann es je nach Zimmerlage sehr laut sein. (Strassenlärm). Die Sauna befand sich z.Ztp. unserer Reise in einem schlechten Zustand und lud nicht zur Nutzung ein.

das Frühstück war für den verlangten Preis angemessen, auf Nachfrage bekommt man auch laktosefreie Milch oder Soyamilch; ausnahmsweise hat sogar der Kaffee geschmeckt(rechte Kaffeemaschine). Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung auf englisch klappte super, deutsch war allerdings nicht deren Stärke. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Reichhaltiges Frühstück.

Straßenlärm im Zimmer hörbar. Lauter Kühlschrank direkt neben dem Nachttischschränkchen.

Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Sensationell Lage quasi um die Ecke zum Strand und in Fußnähe zum Busbahnhof und Schiffsterminal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nüchternes Hotel mit freundlichem Personal in akzeptabler Lage nicht direkt am Strand

Die Decken waren sehr dünn für die Temparatur im Jänner. Das Hotel steht inmitten hoher Häuser und hat nur wenige Zimmer mit Ausblick. Die Minibar war nicht bestückt. Das Abendessen konnte uns nicht überzeugen.

Zimmergröße, großes Bett, Safe, großer Kasten, geräumiges Bad mit Utensilien. Das Frühstück war reichhaltig mit Ei, Wurst, Käse, Gemüse, Broten etc. Die Lage des Hotels war nahe zum Strand La Canteras mit schöner Strandpromenade. Sehr freundliches Personal!

Empfehlenswertes Hotel in sehr zentraler Lage

Vielleicht das Mobiliar teilweise erneuern.

Die Lage des Hotels zum Strand ist sehr direkt, und auch zu den umliegenden Geschäften sehr zentral gelegen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Empfehlenswert.

Tolle Aussicht und tolle Lage in Las Palmas.

Frühstück hatte sehr wenig Auswahl, kein Obst. Ein Fahrstuhl war kaputt.

Pool auf dem Dach, leider viel zu kalt, so dass man den nicht nutzen konnte. Tolle Aussicht!! Tolle Lage!!

Für einen Kurztrip vor oder nach einer Kreuzfahrt ideal.

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Wurden sehr nett empfangen und hatten ein schönes Zimmer. Besonders gefallen hat uns auch der Pool auf der Dachterrasse im 8. Stock und die zugehörige Bar dort. Das Frühstück bot eine reiche und wohlschmeckende Auswahl. Als wir an der Rezeption nach einem Taxi fragten, das uns zum Hafen bringt, meinte die Angestellte, wenn man mag, könne man sogar zu Fuß gehen, es wären ca. 8 min - sie erklärte uns auch den Weg. Das haben wir gemacht!

Echtes 4*Hotel in versteckter Lage 50 Meter vom Las Canteras Strand entfernt

Fällt mir momentan nichts ein, wir kommen wohlerholt aus schönem Urlaub zurück.

Wir hatten nur Übernachtung - unzählige Bars, Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft sind nicht zu toppen.- Gefallen: Lage, direkt hinter erster Häuserzeile vom Strand weg. Ende Nov. sind laute Sandarbeiten am Strand zur Vorbereitung der Sandskulpturen für Xmas dort, aber nur 50 m vom Strand. ganz toll. ECHTES 4-Sterne-Haus mit freundlichem, professionellen Mitarbeitern.

Entspannter Urlaub, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Als einzige kleine Kritik wäre zu sagen, dass die Schallisolierung nicht 100% -ig ist.

Die Lage des Hotels ist perfekt in unmittelbarer Nähe zum Kreuzfahrthafen sowie zum Strand und Shoppingcenter. Die Zimmer sind grosszügig und gut eingerichtet, grosse und gute Betten. Die Dachterasse mit 2 Pools und Whirlpool ist sehr gepflegt . Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl am Buffet. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis gesamthaft sehr gut, waren 7 Tage dort. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

Uns hat es sehr gut gefallen

Leider hat es nicht geklappt menen Wunsch zu berücksichtigen. Ich hatte darum gebeten ein Zimmer mit Hafensiht zu bekommen.

Die Lage des Hotels in 2 Minuten zu Fuss bis zum Strand und ideal für uns zu Fuss zum Terminal des Kreuzfahrtschiffes zu kommen

Tolle Lage am Strand von Las Canteras, man kommt überall...

Tolle Lage am Strand von Las Canteras, man kommt überall schnell hin. Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungverhältnis. Zimmer war ok, die Aussicht ist nur fein, wenn man weiter oben ist (ab Stock 4). Check in problemlos, Frühstück reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Viele Lokale in der Umgebung, ebenso der Hafen und ein Einkaufszentrum. Bis zum Flughafen dauert es mit dem Taxi ca. 30 Minuten und kostet ca. 35 Euro. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn es mal wieder nach Gran Canaria geht!

Für einen Aufenthalt in Las Palmas ein sehr gutes Hotel

Der Sekt am Empfang war etwas schal und man könnte vielleicht darauf achten, dass in den Gläsern keine Fruchtfliegen sind.

Die Lage des Hotels ist super zentral gelegen, das Frühstück war gut (man hatte alles was man braucht), die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal war nett.

Unser Aufenthalt war sehr schön dort. Nur zu kurz.

Die Lautstärke im Hotel. Das Knallen der Türen, besonders nachts. Hotel und Zimmer wirkt sehr dunkel, durch die Straßenlage.Buffet vielfältig, aber Qualität könnte besser sein. Es gibt frisches Obst , aber leider auch Obst aus der Dose, Säfte aus Sirup oder Dosenwasser.....geht gar nicht.Pool zu klein und zu überchlort.

Die Lage war perfekt. Direkt am Strand und an der Promenade. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit wie die Spanier überhaupt.Zimmer sehr sauber.Transfer übers Hotel war Luxus pur. Sehr angenehme An- und Abfahrt!

ein Hotel zum Weiterempfehlen

Es ist kein Balkon vorhanden, Raucher müssen runter vor das Hotel oder auf die sehr schöne Dachterasse fahren.

Das Frühstück war gut , die kurze Strecke zum Strand optimal.

Wir würden das Hotel wieder buchen, sehr nahe zum Strand und zum Hafen.

Strassenlärm, schade die Fenster sind zwar neu aber offenbar nicht gut abgedichtet.

sehr reichhaltiges Frühstück, Kaffee frisch aus Kanne hat uns geschmeckt. Es gibt auch 2 Kaffeeautomaten so dass man nicht anstehen muss. Immer wieder Nachschub von Käse, Fleisch, Eiergerichten, Früchten etc Gute Matratzen, genügend Platz für Kleider,

Wir haben das Hotel gebucht um auf unser Kreuzfahrtschiff zu...

Wir haben das Hotel gebucht um auf unser Kreuzfahrtschiff zu warten.Hafen zu Fuss einfach zu erreichen.Kein Transfer notwendig.Für diesen Zweck ausreichend.Für einen schönen Urlaub vor Ort würde ich ein schöneres,besseres Hotel auswählen.Frühstück ok,mehr aber auch nicht.Teilweise recht abgewohnt.Empfang recht nett.

Lage o.k., Zusatzkosten fürs Parken von 14 Euro am Tag nicht in der Beschreibung, max.3 Sterne.

Geräuschkulisse der Zimmer zueinander, Frühstück zu wenig frische Sachen wie Marmelade, Obst und mehrere Varianten Frische Brötchen bzw. Brot, Angebot war Durchschnittlich und nicht besonders schmackhaft und sehr englisch lastig. Ausserdem haben wir an 2 Tagen eine Kakerlake im Essbereich gesehen.

Strandnähe

Das Hotel verdient keine 4 Sterne, der Preis war für das Angebot viel zu Teuer und für den Hund einen Chihuahua wurden..

Zimmerservice war Katastrophal, Betten wurden nur einmal gewechselt und das nur nach Reklamation bei 14 Tägigen Aufendhalt. Wände verschmutzt, Möbel defekt, Dusche verschmutzt. Essen (Frühstück und Abendessen)für vier Sterne Hotel zu einseitig, wenig Abwechslung, 14 Tage fast immer das gleiche.

Tolle Lage

Preis-Leistung stimmte nicht. Zimmer hatte zwar Fenster, es waren aber Rolladen dran und es kam kein Tageslicht rein. Das Zimmer wirkte alt und es roch nach kaltem Rauch. Bei der Reception und in den Gängen roch es komisch. Der Pool auf dem Dach war zwar schön, die Sauberkeit liess aber zu wünschen übrig.

Sehr zentral, top Lage!

Zentrale Lage, Strandnähe, modernes Hotel, leckeres Frühstück

Nachts leider durch die zentrale Lage etwas laut. Der Pool war während unseres Aufenthalts nicht nutzbar.

Gute Lage in Las Palmas, kurzer Weg zum Strand, moderne Zimmer und leckeres Frühstück

Hotel mit Höhen und Tiefen

Das Essen (Buffet) lässt zu wünsche übrig! Nicht nur an der Qualität, die Auswahl war toll, aber leider auch an der Temperatur. War mehr kalt als warm.. Kühlschrank war defekt, Steckdosen funktionierten nicht alle, der Pool war außer Betrieb was man uns vorher nicht bekannt gab oder irgendwie erwähnte, WLAN Empfang am Zimmer war sehr schlecht Obwohl die Terrasse am Freitag eigentlich mit Livemusik für Hotelgäste beworben war, verwies man uns dann wieder zu gehen da dies eine Privatparty für externe Gäste war und keine Spur von dem was beworben wurde.

Lage ist top - Strand ist gleich in der Nähe und rund ums Hotel sind kleine Supermärkte, Strand, Jacuzzi inkl. Poolbar, Wasser am Zimmer, Mitarbeiter waren freundlich einige konnten aber leider gebrochenes Englisch Alles in allem (vom Essen und anderen Kleinigkeitenabgesehen) ein spitzen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gute Lage, mitten in der Stadt und nur 100 Schritte vom Strand

Die Klimaanlage ist sehr laut. Was wir aufgrund der Jahreszeit (Ende April, Anfang Mai) durchs öffnen des Fensters ausgleichen konnten. Beim Öffnen schaltete sich die Klimaanlage aus. Der Vorhang war an der einen Seite heruntergerissen, was etwas unordentlich aussah.

Das Frühstück war ausreichend, wie es in vielen anderen Hotels auch ist. Es war nicht herausragend. Die Matratze war für uns sehr gut.

Werbung durch Booking.com oder vom Hotel war falsch

Ich wurde durch die Werbung von Booking.com fehlinformiert. Sprich man bot das Hotel mit Frühstück an ( Tages Sonderangebot) aber die Realität war leider ohne Frühstück (Kosten pro Tag 5€). Die Lage ist sehr zentral und angenehm. Leider dadurch auch sehr laut da reges treiben der Geschäftsstraße durchs Fenster 1:1 bis weit nach Mitternacht drang. Personal war nett und angenehm. Das Zimmer ist groß und zweckmäßig. Leider etwas dunkel. Das Bad hingegen ist sehr modern und schön. Reinigung erfolgt täglich und gut!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Check-In und Check-Out waren super einfach, schnell und...

Nichts, waren aber auch nur eine Nacht da.

Check-In und Check-Out waren super einfach, schnell und freundlich. Zur Begrüßung gibt es Saft oder Cava. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Dusche war toll. Tolle Dachterasse mit Pool, konnten wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gute zentrale Lage

Der Frühstücksraum ist stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück war zwar reichlich aber nicht besonders gut.Frisches Obst anstelle von Dosenfrüchten. Es gibt genügend bessere Angebote am Strand, so dass man das Hotel besser ohne Frühstück bucht. Wasser auf dem Zimmer sollte kostenlos sein.

Sehr gute Lage. Der Busbahnhof Catalina, der Kreuzfahrthafen, und auch der Strand sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Dachterrasse mit Pool Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Vielen Dank!

Schade, dass das Frühstücken nur bis 10 Uhr möglich war. Im Urlaub möchte man auch mal länger schlafen können.

Das Frühstück war sehr gut, vielseitig und frisch. Das Zimmer sauber, die Betten gut. Die Parkgarage (gegen Gebühr) ist ganz in der Nähe, 3 Min.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein sehr empfehlenswertes Quartier in guter Stadtlage.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Hübsche Dachterrasse mit Pool und Bar. Gute Lage zur Strandpromenade und Park. Schöne Zimmer mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Alles in allem: Zufriedenstellend

Leider keine Strand- bzw. Badehandtücher zur Verfügung gestellt.

Frühstück war zufriedenstellend. Haus war ruhig und angenehm. Telefonische Nachfrage der Rezeption, ob das Zimmer in Ordnung sei.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Nettes Cityhotel mit Superlage!

Weniger positiv ist uns aufgefallen, dass es sehr dunkel im Zimmer ist. Die Fenster sind mit schweren Gardinen zugezogen, die man nicht wegziehen kann, vermutlich um den grauenvollen Ausblick nicht offenzulegen. Das heisst die Fenster lassen sich auch nicht öffnen. Ich empfand das als grosses Manko. Das Frühstück war durchaus reichhaltig vom Angebot her, aber etwas lieblos und unhygienisch angerichtet. Weiters ist zu bemängeln, dass es keinen Parkplatz gibt, somit war das Ein-und Auschecken mit Gepäck etwas mühsam.

Das Hotel ist ein gutes Stadthotel mit einer guten Lage. Man ist in 2 Min am Strand. Es gibt hier die Möglichkeit, Haustiere bis 4 kg mitzubringen, was sehr positiv aufgefallen ist, denn die meisten Hotels in Las Palmas erlauben das nicht. Auch das Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut. Für 1-2 Tage ist es sicherlich ok, aber für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr zentral gelegen

Leider keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus, nur Tiefgaragen in der Nähe mit circa 14€ pro Tag.

Tolles Hotel, nur 50 Meter von der Playa de las Canteras entfernt, viele Restaurants in der Nähe. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und viel frischem Obst. Zimmer sind ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ein Hotel, das in der Hochsaison für das Gebotene einen hohen Preis verlangt.

Für ein 4-Sternehotel finde ich es unüblich, den vollen Rechnungsbetrag beim Einchecken begleichen zu müssen.- Das Frühstück war umfangreich, aber auf niederem Niveau.- Der Safe im Zimmer mußte vor Nutzung erst durch einen Elektriker gerichtet werden. Mit einer nicht fest angeschraubten Wandlampe, die schief herunterhing, haben wir uns abgefunden. - Parkplätze am Hotel gibt es nicht. Man muß ein kostenpflichtiges Parkhaus in der Nähe aufsuchen.

Die Lage des Hotels als Stadthotel mit der Nähe zum Strand ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt, nicht für länger

Einen Tag hatten wir kein heisses Wasser, der Pool ist nicht geheizt. Die Zimmer sind relativ dunkel, weil die Nachbargebäude sehr dicht stehen. Beim Duschen verursacht man wegen der Wandkonstruktion jedes Mal eine Überschwemmung. Besonders freundlich sind die Damen an der Rezeption nicht.

Vom Hotel ist man in wenigen Minuten am Strand, in der Umgebung gibt es jede Menge Lokale und Bars, die Busse zum Flughafen und nach Süden fahren in fussläufiger Nähe. Die Dachterrasse ist toll, aber nur beschränkt offen. Das Zimmer war supersauber.

Kein Hotel für längeren Aufenthalt

Das Frühstück war eher "englisch". Jeden Tag kalte Spiegeleier, Bratwurst etc. Für uns war so richtig nichts dabei... Aber für 1-2 Übernachtungen ok. Schlechte Lüftungsmöglichkeiten, winzige Fenster, keine Balkone. Klimaanlage kühlt nur mäßig.

Die Lage, Nähe zum Hafen z. B. für Kreuzfahrer genial. Strandpromenade beginnt nach ca. 150 m.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Nicht zu empfehlen

Die Zimmer sind hellhörig, laut, wenig gemütlich, man möchte hier nicht mehr als schlafen. Reinigung schlecht Service schlecht Frühstück schlecht: Das Rührei kommt aus dem Tetrapak und war fast nie durchgebraten; die Getränke waren ungenießbar, haben uns an Tag 2 eigenen Saft mitgebracht; es riecht unangenehm im dunklen Frühstücksraum; nur eine Sorte Käse, Obst ungewaschen; Spiegelei fetttriefend. Handtücher für den Strand oder die Dachterrasse gab es nur gegen je 10€ Pfand (soviel war das alte Handtuch nicht mal im Einkauf wert).

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Strandnah, tolle Dachterrasse - leider keine Parkplätze

keine Parkplätze im Umfeld des Hotels vorhanden. Einzige Parkmöglichkeit für 14,- € pro Tag!! Die Atmosphäre im Speiseraum ist total ungemütlich

tolle Lage, schöne Dachterrasse, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Für eine Nacht ok

...Frühstück hatte aber kaum Frisches (z.B. kein frisches Obst), sondern "billige" Fertigprodukte.

Der Blick von der Dachterrasse mit Pool war gigantisch. Frühstück war zwar vielseitig...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

hotel in top lage mit mittelmäßigem service

unfreundlicher service, nicht sehr tierfreundlich,

die lage ist absolut top, genauso wie der 8. stock, mit poollandschaft und genialer aussicht. das war es dann aber auch schon.

Flexible Unterkunft, leicht umbuchbar

Unser Zimmer war an der Straßenseite. Wenn man schlecht einschlafen kann ein Problem. Abendessen war leider nur warm.

Buchung war einfach und flexibel, Frühstück war gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Teils teils

Parkplätze gibt es leider kaum welche und man muss im Parkhaus 14 € pro Tag bezahlen. Die Betten waren leider sehr einfach und das Ehebett wurde aus zwei einzelnen Betten zusammengestellt, die immer wieder auseinandergingen.

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und hat eine schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Alles in Ordnung, Erwatungen erfüllt.

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolle Lage am Strand

Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt, Frühstück war ok.

Tolle Lage am Strand

Tolle Lage, freundliches Personal!

Tolle Lage, freundliches Personal!! Würde gerne wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles super, kann ich nur weiterempfehlen

Alles super, kann ich nur weiterempfehlen

Freundliches Personal, zentrale Lage, wir kommen immer gerne wieder

Das Personal ist jedes Mal einfach unglaublich: Freundlich, zuvorkommend, absolut Service und Kunden orientiert. Wir kommen gerne wieder!!!

Gelungener Aufenthalt, das Flair der Stadt mit angrenzendem Strand hat uns sehr gefallen...

Dachterasse etwas klein, bei passendem Wetter keinen freien Platz gefunden

Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich...

Das Hotel ist super. Ich würde es jedem empfehlen.

Die Aussicht vom Zimmer war nicht so schön

Die Lage war super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Dachterrasse ist sehr schön.

Frühstücksbuffet ist eines 4*Hotels nicht würdig.

Frühstücksbuffet ist eines 4*Hotels nicht würdig. Anstelle Früchten aus der Konservendose gehörte ein frischer Fruchtsalat.

Gerne wieder!

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr guter Aufenthalt und sehr zu Empfehlen! Wir kommen hoffentlich mal wieder!

Schönes Hotel! Gute Lage! Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kurzurlaub in Las Palmas

Gute Lage zum Canterras Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

sehr gut

Das Hotel war nah am Hafen wo das Kreuzfahrtshiff lag

Super Lage leckeres Essen

Frühstück sehr umfangreich und lecker

Matratze

Gutes Hotel in zentraler Lage

Sehr laut, hellhörig und relativ teuer

Gute Lage zum Strand und Hafen. Frühstück okay. Personal sehr hilfsbereit.

Badezimmer

Badezimmer

Der Afenthalt war sehr schön

Kann nichts negatives sagen

Es hat uns gut gefallen und wr waren zufrieden

Gute Lage zum Hafen.

Gute Lage zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

War beeindruckt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

War beeindruckt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut. Lage ist sehr zentral.

Kontinentales Frühstück, alle freundlich und zuvorkommend, ...

Kontinentales Frühstück, alle freundlich und zuvorkommend, sauber, super nah zum Strand.. was will man mehr

Ein Erlebnis der Superlative

Alles super!!!

Top!!!

Nie wieder

Person war sehr sehr unfreundlich und das Hotel war nicht sauber.Personal kam trotz nicht stören Schild ins Zimmer